Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 18.01.2021 01:02

Er zuckte nur mit den Schultern."Nur wenn ich dir etwas tu aber ich denke das war einfach eine Drohung damit ich mich gut verhalte. "erzählte er ihr und dachte kurz nach."Naja und dich darf ihn nicht übergehen. was auch immer das wohl genau heißen soll aber ich hab ihm versprochen dass ich mit Entscheidungen zu ihm komme bzw zu beiden" erzählte er ihr einfach das ganze. Warum sollte sie denn das auch nicht wissen?
Danach nickte er."Nervösität ist weg und ich denke jetzt schon das sie hinreißend sind. Ich mag sie." sagte er ehrlich und nickte.
Sein Blick blieb auf ihr als sie auf den Boden schaute. Ja, es war kein gutes Thema aber es musste dann doch gesagt werden.
Er wollte ihr antworten aber da hatte sie ihire Frage schon selbst beantwortet. "Du solltest ihnen die ganze Wahrheit sagen. Dein Vater sagte, er hatte ein Gefühl dass du nicht nur gearbeitet hattest. Sie machen sich einfach Sorgen und wollen einfach wissen was genau war." er wollte sie eigentlich ermutigen mit ihren Eltern zu darüber zu reden. "Er wollte die Warheit ,ich habe aber gesagt das es mir nicht zusteht und das du ihnen schon erzählen wirst,wenn du soweit bist." erzählte er ihr und das war wohl alles was sie darüber geredet hatten.
Drinnen in dem Apartment angekommen machte er sich daran das weiter für die Tiere versorgt war und das auch Jess ihr Kleid für den Abend hatte.
Danach half er ihr das Kleid auszuziehen und er musste lachen."Nicht? Dabei zieh ich dich gerne aus."sagte er frech und legte den Kopf schief. "und was hat das Kleid mit der Zeit das du mit mir verbringst zu tun?" fragte er dann und sah den zusammenhang nicht. Immerhin zog er sie sonst immer aus wenn sie miteinder schlafen wollten.
Dann erwiederte er ihren Kuss und sah sich dann auch um."Naja..geht.So viel nehme ich gar nicht mit.Ich rbauch auch nicht so viel." sagte er und nahm sich das Glas und trank daraus ehe er sich dann auf die Couch setzte und sich durch die Haare streichte. "So und was machen wir solange deine Eltern schlafen?" fragte er sie dann schmunzelnd.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 01:28

Sie hörte ihm zu und muss bei dem 2ten teil dann doch lachen und sah ihn an" Das ist Dad ja , Naja Ich glaube da hatte Sal den Fehler gemacht, er hatte wohl mit Mom drüber gesprochen das er am Überlegen wäre mir ein Antrag zu machen aber er hatte mir nin ein gemacht ich denke das nahm Dad ein wenig mehr mit als er zugeben wollte " meinte sie mit einem grinsen zu ihm.
Als sie ihm dann zuhörte das er die beiden Hinreißen findet und er nicht mehr nervös war, lächelte sie noch mehr und nickte. " Sehr gut wenn Sie dir gefallen bin ich doch froh darüber" Sie war wirklich erleichtert darüber das er sie mochte.
Sie hasste das Thema so wie sie eigentlich geglaubt hatte er auch aber naja gut dann hatte sie ihm seine frage beantwortet und hörte dann zu.
" Aber nicht dieses Wochenende Schatz irgendwann werde Ich es tun aber nicht jetzt sie sahen glücklich aus, ich weiß ich hasse Lügen aber imemrhin wissen die doch das ein Teil der Geschichte und das sollte reichen vorerst zumindest" Meinte sie sanft zu ihm. es war wirklich nciht einfach aber sie wollte nun auch nicht das Wochenende dazu nutzen sie wollten wohl alle einfach genießen und Spaß haben oder?
Sie erwiederte seinen kuss und nickte. " Du bist der beste" meinte sie dann als er weiter sprach, er war wirklich ein Herforrangender Mann er erzählte wohl nie irgendwie etwas einfach so aus den Wochen und das war toll.
Während sie hinein gegenagen waren hatte er schon berta angerufen und ihr ein kleid besorgt und sie seufzte etwas aber wenigstens waren Bax und kayla heute nacht nicht alleine und das war doch etwas gutes sie konnten dann also den Abend in ruhe verbringen.
Als er dann lachte und sie seine worte hörte. " Du siehst mich einfach gerne nackt Mister Kingston das ist es" " Naja Wenn wir jetzt ind Die wohnung gegangen wären dann hätten bax und Kayla und belagert und wir wäreen weil wir sie lieben nicht mehr aus die Wohnung gekommen und somit würde es auch keine zeit für uns geben wie wir sie nun haben " erklärte sie dann in aller ruhe.
Er erwiederte ihren Kuss und setzte sich dann aufs Sofa eigentlich woltle sie hoch ins schalfzimmer um sich ein Short von ihm zu klauen allerdings trank sie erst einmal und legte sich aufs Sofa mit dem Kopf auf seinen beinen und sah zu ihm herrauf und schmunzelte.
" Wir könnten schlafen, ein Film gucken duschen, Baden , essen keine ahnung wir haben Zeit die werden vor dem Abendessen wohl nciht aufstehen die beiden" meinte sie dann aber lachend

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 18.01.2021 01:47

Er hob die brauen an als sie ihm erzählte,dass ihr Ex sie heiraten wollte,dann aber runzelte er die Stirn. "Er war am überlegen? Fragt man man nicht die Eltern,wenn man sich sicher ist?" Ral schaute verwirrt."Na da bin ich froh das ihr doc nicht geheiratet habt. " sagte er dann ehrlich und schüttelte leicht den Kopf. Aber das würde er sich wohl merken. Sowieso hätte er wohl vor gehabt beide um Erlaubnis fragen müssen,wenn es soweit wäre.
"Beide wirken nett und sympathisch. Ich bin gespannt was noch kommen wird,die Tage solange sie da sind."sagte er dann und er
wars wirklich. Und er freute sich auch die Familie von Jess besser kennen zu lernen, naja die Eltern zumindest.
Am liebsten hätte er das Thema auch nicht angesprochen aber er wollte ihr eben alles erzählen, was er mit ihrem Vater geredet hatte. "Ich weiß. Ich zwing dich nicht das du sofort mit ihnen reden sollst. Ich wollt dich nur vorwarnen,falls dein Vater dich fragt oder so." sagte er sacht und streichelte ihr kurz über die Wange und lächelte dann sachte.
Er zuckte mit den Schultern. "Natürlich sehe ich dich gerne nackt."  sagte er ehrlich,warum sollte er auch lügen? Es war nun mal so. Aber im moment war sie eben in unterwäsche, was ihn natürlich auch gefiel.
Dann härte er ihre Erkläung zu und nickte. "Achso, jetzt versteh ich es. Sag das doch gleich so."sagte er leicht lachend und dann legte sie sich auch schon auf die Couch und er hatte ihr Kopf auf sein Schoß. Sanft streichelte er ihr über den Kopf.
Sie zählte zwar die Dinge so auf aber irgendwas sagte ihm,dass sie nicht nur diese Dinge machen würden.
Kurz überlegte er."Gut wir könnten eine bis zwei Stunden schlafen,damit wir auch laaange wach bleiben können."sagte er schon verschmitzt. "Danach baden und dann können wir noch schauen ob wir uns was anschauen wollen oder doch was anderes machen wollen." sagte er dann,beugte sich dann zu ihr runter und küsste sie sanft.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 12:06

sie sah wie er die braue hob und hörte ihn einen Moment zu und begann zu lachen." Japp das macht man eigentlich aber ja ich bin auch froh " meinte sie weitherin lachend. Aber damals wollte sie eindeutig auch noch gar nciht heiraten sie hatte ja nicht einmal drüber nachgedacht gehabt darüber bis vor ein Paar Tagen.Sie neigte ihren Kopf bei den Worten zu IHrer Eltern und musste grinsen. " Sehr gut Gespannt bin ich auch ,wobei sie beide auch sehr vorrauschchauend sind, die werdden Morgen sicherlich den  halben tag schlafen und dann werden sie in den Central Park wollen und in den Zoo das was sie sich seid Jahren angucken halt, wahrscheinlich noch ins Theater wollen und dann ach bestimmt will dad die Praxis sehen und die Wohnung" dann erstarrte sie doch etwas und schmunzelt ein wenig, da fällt ihr ein das sie ihren Eltern ja selbst noch gar nicht gesagt hatte das Raleigh mit eingezogen war, nun gut ddas sollte sie dann wohl beim essen machen heute abend geht ja auch eigentölich darum das Mom sich keine sorgen machte mehr war es ja auch nicht. Für sie nd Ihn war es zwar ein riesen schritt aber er wohnte ja sowieso schon irgendwie von Anfang an dabei.
Dann war das heikle Thema an der reihe und sie nahm sich vor da auch nciht weiter drauf ein zu gehen aber er sprrach weiter und sie atmete Luft aus und sah ihn an bei seinen worten.
" Danke Liebling aber ich werd es noch tun " meinte sie nur Knapp ein deutliches Zeichen daas sie keine Lust mehr hatte darüber zu reden Klar sie verstand das er danach nachfragte,immerhin war es auch sein gutes Recht doch wollten sie sich den Abend doch heute nicht verderben oder? Jeden falls wollte sie es nicht.
Sie küsste ihn noch ehe sie dann auch schon im Apartment waren.
" Beruht auf gegenseitigkeit" meinte sie mit einem grinsen, denn sie sah ihn natürlich auch gerne nackt wie könnte sie das auhc nciht? Er war einfach Perfekt und sie sah ihn eben gerne an.
Er lachte nach seinen Worten und sie sah ihn mit erhobenen Brauen an. 2 Hab ich doch du ahst es nur nciht verstanden " meint sie lachend zu ihm und schon hatte sie sich zu ihm gelegt.
Sie haztte ihn dann einige Vorschläge gemacgt und hörte dann seine worte und sah sein verschmilzes lächeln. "1 Schlafen jetzt? Naja ich weiß ja nciht " meitne sie mit einem grinsen und so erwiederte sie seinen sanften Kuss nur zu gerne und schmunzelte.
"Ja gut dann lass uns schlafen wenn du sooooooooo müde bist" meinte sie mit einem lachen und stand auf, sie ging zur treppe und sah noch mal zu ihm herüber ehe sie dann hoch geht und sich aufs bett legt,sie war eben nur noch in unterwäsche also geht das einfach.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 12:52

"Glück für mich." Sagte er und küsste sie kurz. Wäre sie verheiratet gewesen dann hätte er wohl auch keine Interesse gehabt.  Wobei es wäre was anderes wenn sie im Scheidungsprozess wäre aber zum Glück musste er nicht darüber nachdenken. Immerhin hatte er nun Jess und das war das wichtigste. 
Kurz dachte er nach. "Naja vielleicht ist das nun anders weil sie Zeit mitnijre Tochter verbringen wollen? Immerhin wohnst du nicht mehr in London." Als sie erstarrte sah er sie fragend an. "Was ist los?" Fragte er sie dann deswegen.
Zum Thema das sie ihren Eltern erzählen sollte was passierte, konnte er merken dass sie nicht darüber reden wollte, was er verstehen konnte. Er drängte sie nicht sondern wollte sie nur vorwarnen, dass ihre Eltern bzw ihr Vater was ahnte. Er nickte dann nur und damit was das Thema auch abgeschlossen.  Sie wird schon das richtige tun.
Als sie dann zugab dass sie ihn auch gerne nackt sah, musste er lachen. "Ich weiß. " Sagte er frech und grinste schief.
"Das hattest du aber in einen komisch Bezug mit deinem Kleid getan. Da konnte ich dir eben nicht mehr folgen." Meinte er dann schmunzelnd. 
Er sah zu ihr runter und hob eine Braue. Dann stand sie schon auf und ging nach oben. Er sah ihr nach und schüttelte den Kopf."Das Weib macht mich fertig." Murmelte er ehe er dann auch aufstand und nach oben ging, dabei knöpfte er sein Hemd auf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 13:19

Sie musste lächeln bei seinen Worten und erwiederte seinen sanften Kuss. " Riesen Glück" meinte sie und schüttelte den Kopf. Der Gedanke alleine das sie schon verheiratet gewesen wäre war dann doch etwas was sie sehr schnell bei seite schieben wollte, sie war es nicht und das war so gut so wie es war, wer wüsste pb sie beide sich dann  überhaupt kennen gelernt hätten und der gedanke machte ihr doch etwas sorge, aber egal es war anders sie hatte ihn und sie waren beide zusammen besser konnte es nciht laufen.Sie nickter bei seinen Worten." Gewiss und Ich freue mich auch darüber, aber um so schöner ist es das du mit kommen wirst " lachte sie einen moment ehe sie ja den Gedanken hatte das Ihre eltern nicht wussten das er eingezogen war und leider bekam er das auch noch mit und fragte.
" Mir ist nur eingefallen das meine Eltern nicht wissen das du eingezogen bist aber das werden wir ihnen heute abend beim Essen erzählen und danach fängt die Party an also wenn sie dann sauer sein sollten haben sie ne ablenkung" meint sie mit einem lächeln. Sie wusste das Ihre Mutter eindeutig nichts dagegen hätte allerdings wusste sie nicht so recht was ihr Vater dazu sagen würde.
Sie war froh das er nicht weiter auf dem Thema einging scheinbar hatte sie wirklich deutlich gemacht das sie nicht weiter drüber sprechen wollte.
Bei seinem Ich weiß wusste sie was Sie unbewusst getann hatte und er lachte dann auch noch " Verdammt" meinte sie grinsend zu ihm und da hatte sie ihn wieder einmal recht gegeben wie konnte das den passieren? Einen Moment abgelenkt und schon war es passiert was eine frechheit.
" Du musst meine Worte manchmal eben richtig deuten " meinte sie dann nun aber frech eigentlich hatte sie genau das gesagt was sie sagen wollte nur eben mit anderen Worten, Sie war halt eine Psychologin sie konnte mit Worten Umgehen das vergas er wohl.
Seine gemurmelten worte hatte sie schon gar nciht mehr mitbekommen den sie war schon Oben und hatte sich ins bett gelegt, als sie ihn die Treppe hoch kommen sah, während er dann auchs chon sein hemd aufknöpte. " Oh ein Stripties?" meinte sie dann neckend zu ihm und setzte sich auf damit sie doch besser gucken konnte.
Sie hatte ihren Bh schon einmal ausgezogen dieser lag ordentlich über den Stuhl und die Decke war so gewickelt das ihre Brüste eindeutig bedeckt waren mit der decke als diese sich aufsetzte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 13:44

Wer wusste schon wie es wäre wenn sie doch verheiratet gewesen wäre? Wahrscheinlich hätten sie sich nicht kennen gelernt außer es wäre so gewesen wie es nun eben mit der Beziehung mit Salazar war. Dann wären sie eher nun dabei sich zu scheiden und vielleicht wäre es genauso abgelaufen wie es passiert war. Das sie sich im Park kennengelernt hätten weil sie  ihm mit einem Stock abgeworfen hatte. Wer wusste das schon. Aber die Hauptsache nun war doch einfach, dass sie zusammen waren. Und er wusste ,dass er sie nicht so einfach gehen lassen würde außer sie wollte es.
"Also alles so wie immer nur ich bin dabei. Klingt  ja auch nicht schlecht." Meinte er schmunzelnd.  Dann dachte er kurz nach. "Oh..das wäre sonst eine Überraschung für sie wenn sie dich besuchen und ich würde die Tür aufmachen." Meinte er dann leicht lachend.
Er hörte ihr verdammt und er fing an zu lachen. "Du kannst nem nicht immer entkommen, Jess." Meinte er dann bezogen darauf dass sie ihm recht gab.
Ampsiert sah er sie an."Ich denke eher das es für dich klar ist ,weil alles hier oben ist. " dabei tippte er an ihre Stirn. "Nur, Liebling,  bin ich hier draußen und kann nicht sehen was du dir zusammen denkst." Meintd er schmunzelnd. 
Der Zusammenhang hatte er wirklich nicht verstanden von Kleid auf das es schön war wenn sie die Zeit zusammen verbrachten. 
Dann war sie auch schon nach oben verschwunden und er folgte ihr dann langsam.
Auf ihre Frage hin musste er lachen."hmm dabei habe ich es gern wenn du mich ausziehst. " Sagte er während er sein Hemd auszog und auf den Stuhl legte. Als sie sich aufsetzte sah er auch die Träger vom Bh nicht mehr. Schon allein der Gedanke das sie da nackt saß lenken sein Verstand ganz weit weg.
Er ließ sich aber nichts anmerken und zog sich die Hose aus ehe er dann zu ihr unter die Decke kroch. Dann legte er eine Hand an ihre Wange und küsste sie zärtlich. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 14:03

Das wusste nun wirklich keiner der beiden und doch war sie froh das es genau so gekommen war wie es gekommen ist und sie beide Hier zusammen waren wie sie es nun einmal sind. Sie verschwendete auch kein gedanken daran wieso auch? Sie hatte den Besten Freund den man sich wünschen könnte, er schenkte ihr seine Zeit, seine Aufmerksamkeit, und naja auch sein Körper in jeglicher hinsicht versteht sich ja. Er war einfach da, wenn Sie ihn brauchte. Er war nciht weg und daas war es was ihr gefiel. Sie hatte zwar Angst das ihm was passieren könnte aber hey das konnte jedem Passieren.
Sie hörte seinen Worten zu und schmunzelte etwas." Genau du bist dabei das ist die einzige änderung " meitne sie mit einem lächeln  auf den Lippen zu ihm.
Dann aber lachte sie und sah zu ihm an und zuckte mit den Schultern. " Ich denke es wird sie sowieso nciht überraschen das wir zusammen wohnen, Ich höre mein dad Schon, denkt ihr das es schon so gut ist und nicht zu früh?" zitierte sie ihren vater mit einer tiefen stimme und musste dann lachen darüber.
" Außerdem heißt es wenn sie UNS besuchen nicht mich " fügte sie dann noch hinzu, immerhin waren es die Wohnung von Ihnen beiden. Er fing an zu lachen auf ihr Verdammt und sie musste dennoch mit lachen und nickte." Iregendwann werde ich es schaffen dem Immer zu entkommen warte ab " meinte sie und ja sie wird es versuchen aber das konnte er nicht verhindern, sie war nun einmal so und das wusste er einfach, aber im grunde gab sie ihm immer dann recht wenn sie es auch selbst für richtig empfand.Sie hörte dann seine Worte und wurde an ihrer Strin getippt und sie musste lächeln und nickte während sie ihren Kopf hin und her neigte. " Naja auch wenn du hier draußen bist hast du leider viel zu oft zugang für meine Gedanken " erwiederte sie mit einem sanften lächeln zu ihm den das war schon ziemlich oft vorgekommen.
so war sie aber nun auch schon oben immerhin woltle er ja schlafen gehen auch wenn sie es nciht verstand wie er nur anm scchlafen denken konnte, was er wahrscheinlich nicht einmal tat.
Er begann auf ihre Frage an zu lachen und hörte seine worte zu" Na das werde Ich gewiss noch tun heute " meint sie frech zu ihm und war sich sicher immerhin hatten sie auch ein Plan oder nicht?
Sie biss sich auf die Unterlippe nachdem sie ihre Lippen mit ihrer Zunge benetzt hatte und ihre Gedanken waren eindeutig woanders bei diesem Anblick der sich ihr bot. Er zog sich dann auch die Hose aus und sie musste lächeln ehe er dann auch schon neben ihr undter die Decke kroch. Ehe sie etwas sagen konnte spürte sie seine Hand an ihrer Wange und seine Lippen auf die ihre. Sie erwiederte den Kuss nur zu gerne und nuschelte an seinen lippen. " Wolltest du nciht shclafen?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 14:38

Er sah sie amüsiert an ,als sie ihren Vatern imitierte. "Gut früh ja. Aber es ist perfekt so." sagte er sacht und küsse sie als Bestätigung. Anders hätte er es wohl nicht gewollt. Immerhin lief es mehr als gut im Moment und wieso denn auch nicht den Schritt wagen? Es war auch viel besser als alleine im Apartment.
Leicht verdrehte er die Augen."Von mir aus dann eben UNS."betonte er das so wie sie und schmunzelte. "Aber das es uns hießt,wissen sie ja noch nicht." sagte er dann zur verteidigung und er war ja erst seit kurzen so wirklich offziell eingezogen aber trotzdem nennet er die WOhnung sein Zuhause. Wobei sein Zuhause war einfach da wo Jess war.
"Irgendwann..naja versuchen kannst dus . Die Hoffnung stirbt angeblich zu letzten."meinte er neckend und grniste se an. Er glaubte kaum,dass sie das umgehen konnte aber er lässt sich auch gerne überrasschen.
Als sie dann meinte er hätte zu oft Zugang zu ihren Gedanken,musste er schmunzeln."Du gibst mir eben oft auch Einblick. Naja oder ich schaff mir den Einblick. Aber auch nicht immer."sagte er dann und küsste sie kurz.
Sie versicherte ihm,dass sie hin noch ausziehen würde und er wackelte darauf hin mit den Augenbrauen."Darauf zähle ich." sagte er mit sienen grinsen und kam näher zu ihr hin. Während er sich Hemd und seine Hose auzog,hatte er sein Blick auf sie gerichtet gehabt und es schien ihr wohl gefallen, denn sie biss sich schon wieder an die Unterlippe. Diesmal war es nicht in Bezug auf süß sondern sexy. Er wusste nicht ob sie das unbewusst machte oder ob sie schon ahnte, dass es ihn gefiel, wenn sie das tat. So oder so, es war gut, weil er sie so lesen konnte.
Als er dann mit ihr im Bett war und sie küsste ,stellte sie dann die Frage ob er nicht schlafen wollte. "Hab ich nicht gesagt. Vielleicht meinte ich schlafen mit etwas anderes." murmelte er ebenso an ihre Lippen und drückte sie wieder zurück auf die Matratze während er sich über sie beugte und so halt auf ihr lag und sie einfach zätlich küsste. Eine Hand wanderte unter die decke und legte sich einfach an ihre Hüfte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 14:59

Sie sah sein amüsierten Blick und hörte ihm dann zu und nickte, mehr sagte sie nciht dazu denn immerhin empfand sie es ebenso wie er als Perfekt. Sie erwiederte seinen sanften Kuss wieso auch nicht sie liebte das gefühl von seinen Lippen auf die ihren.Sie waren in einigen Schritten vielleicht schnell aber immer nur dann wenn es sich auch richtig anfühlte erst dann haben sie die schritte gewagt also war es doch ein gutes ;Maß wie sie empfand.
SSie war sich eben sicher was ihn betraf. Und schon gingen ihre Gedanken ein wenig weiter in die Zukunft und sie musste lächeln ehe seine worte sie wieder ins hier und jetzt holte und sie ihn mit einem leicht geneigten Kopf angesehen hatte.
" Recht so " meinte sie breit grinsend und wieder nickte sie " Aber heute abend wissen die es" meinte sie und nickte nochmal zur Bestätigung.
"Ja Ich werde es auch schaffen vertrau mir " meinte sie lachend auch wenn sie wusste das es schwer sein würde irgendwann würde sie es schaffen.
" Naja ein wenig vielleicht, du sollst mich ja auch verstehen " meitne sie sie wollte ungern zu geben das sie es unbewusst tat, immerhin zeigte er ihr auch verdammt viel unbewusst aber dieses verschwieg sie sonst würde er wahrscheinlich auch noch damit aufhören damit und dieses woltle sie eindeutig nicht nein wieder erwiederte sie seinen Kuss und lächelte ihn an.
Dann wackelte er mit seinen brauen und sie begann laut zu lachen sie liebte diese stimmung zwischen ihnen und meinte dann frech. " Da solange du dich benimmst natürlich " oh ja sie würde ihn definitiv ausziehen aber das musste er ja gerade nicht wissen oder? Es machte dann dopch so viel mehr spaß.
Eindeutig machte sie es verdammt oft einfach unbewusst und würde er sie drauf ansprechen würde sie wahrscheinlich darauf mehr achten das es nicht mehr passierte.Da war er auch schon bei ihr mit im bett und hatte sich den weg unter die Decke verschafft, so halb lag er auf sie und die Wärme seiner Haut traf ihre nackte haut und es war wie immer ein tolles gefühl,nachdem sie an seinen Lippen gemurmmelt hatte bekam sie eine antwort, er drüclkte sie beide zurück und sie seufzte wohlig bei seinem Kuss und erst recht als seine hand an ihrer Hüfte lag, sie legte ihre Arme um sein nacken und zog ihn enger an sich herran. " Ach und was meinstest du dann mit schlafen " fragt sie gespielt neugierig was er meinte war ihr Kalr und sie wusste sofort wohin dieses wieder einmal führen würde und sie spürte gleich wieder das Verlangen nach Ihm. Unglaublich wie er das einfach schaffte, wie er sie immer wieder rum bekam, aber hex anders herum schaffte sie es genauso und das wusste sie.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum