Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 77 | 78 | 79 | 80 | 81 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 18.01.2021 01:02Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 18.01.2021 01:28Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 18.01.2021 01:47Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 18.01.2021 12:06Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 18.01.2021 12:52"Glück für mich." Sagte er und küsste sie kurz. Wäre sie verheiratet gewesen dann hätte er wohl auch keine Interesse gehabt. Wobei es wäre was anderes wenn sie im Scheidungsprozess wäre aber zum Glück musste er nicht darüber nachdenken. Immerhin hatte er nun Jess und das war das wichtigste.
Kurz dachte er nach. "Naja vielleicht ist das nun anders weil sie Zeit mitnijre Tochter verbringen wollen? Immerhin wohnst du nicht mehr in London." Als sie erstarrte sah er sie fragend an. "Was ist los?" Fragte er sie dann deswegen.
Zum Thema das sie ihren Eltern erzählen sollte was passierte, konnte er merken dass sie nicht darüber reden wollte, was er verstehen konnte. Er drängte sie nicht sondern wollte sie nur vorwarnen, dass ihre Eltern bzw ihr Vater was ahnte. Er nickte dann nur und damit was das Thema auch abgeschlossen. Sie wird schon das richtige tun.
Als sie dann zugab dass sie ihn auch gerne nackt sah, musste er lachen. "Ich weiß. " Sagte er frech und grinste schief.
"Das hattest du aber in einen komisch Bezug mit deinem Kleid getan. Da konnte ich dir eben nicht mehr folgen." Meinte er dann schmunzelnd.
Er sah zu ihr runter und hob eine Braue. Dann stand sie schon auf und ging nach oben. Er sah ihr nach und schüttelte den Kopf."Das Weib macht mich fertig." Murmelte er ehe er dann auch aufstand und nach oben ging, dabei knöpfte er sein Hemd auf.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 18.01.2021 13:19Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 18.01.2021 13:44Wer wusste schon wie es wäre wenn sie doch verheiratet gewesen wäre? Wahrscheinlich hätten sie sich nicht kennen gelernt außer es wäre so gewesen wie es nun eben mit der Beziehung mit Salazar war. Dann wären sie eher nun dabei sich zu scheiden und vielleicht wäre es genauso abgelaufen wie es passiert war. Das sie sich im Park kennengelernt hätten weil sie ihm mit einem Stock abgeworfen hatte. Wer wusste das schon. Aber die Hauptsache nun war doch einfach, dass sie zusammen waren. Und er wusste ,dass er sie nicht so einfach gehen lassen würde außer sie wollte es.
"Also alles so wie immer nur ich bin dabei. Klingt ja auch nicht schlecht." Meinte er schmunzelnd. Dann dachte er kurz nach. "Oh..das wäre sonst eine Überraschung für sie wenn sie dich besuchen und ich würde die Tür aufmachen." Meinte er dann leicht lachend.
Er hörte ihr verdammt und er fing an zu lachen. "Du kannst nem nicht immer entkommen, Jess." Meinte er dann bezogen darauf dass sie ihm recht gab.
Ampsiert sah er sie an."Ich denke eher das es für dich klar ist ,weil alles hier oben ist. " dabei tippte er an ihre Stirn. "Nur, Liebling, bin ich hier draußen und kann nicht sehen was du dir zusammen denkst." Meintd er schmunzelnd.
Der Zusammenhang hatte er wirklich nicht verstanden von Kleid auf das es schön war wenn sie die Zeit zusammen verbrachten.
Dann war sie auch schon nach oben verschwunden und er folgte ihr dann langsam.
Auf ihre Frage hin musste er lachen."hmm dabei habe ich es gern wenn du mich ausziehst. " Sagte er während er sein Hemd auszog und auf den Stuhl legte. Als sie sich aufsetzte sah er auch die Träger vom Bh nicht mehr. Schon allein der Gedanke das sie da nackt saß lenken sein Verstand ganz weit weg.
Er ließ sich aber nichts anmerken und zog sich die Hose aus ehe er dann zu ihr unter die Decke kroch. Dann legte er eine Hand an ihre Wange und küsste sie zärtlich.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 18.01.2021 14:03Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 18.01.2021 14:38Jessamine.
Gelöschter Benutzer