Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 17.01.2021 01:36Er schmunzelte. "Es gefällt mir wirklich. Aber mir gefällt auch alles was du trägst also..."er zuckte leicht mit den Schultern. Das war wirklich eine Tatsache. Sie sah in allen was sie anhatte wundervoll aus. Und noch besser wenn sie nichts anhatte.
Den Kopf elicht zur Seite geneigt sah er sie an als sie ihn so überrascsht schaute. "Naja gut aber die neue wäre auch von mir."sagte er dann lachend aber ja es wäre dann wohl einfach das nicht gleiche gewesen als letztens als er ihr die Kette gescheckt hatte und sie damit überrascht hatte.
Sanft küsste er kurz ihre Wange und lächelte sie an.
Amüsiert sah sie ihn als sie nur vielleicht sagte und dabei frech grinste. "ich weiß das du eigentlich: Ja,Raleigh,du hast Recht...sagen wolltest. Du musst es gar nicht verleugnen. ich weiß es." sagte er grinsend und lachte dann. Er wusste das sie ihn ungern zustimmte aber das machte es umso witziger.
Als sie dann später das Apartment verließen sah er dann zu ihr hin. "Sicherlich irgendwann. Aber vielleicht früher als du denkst. Ist es dir denn zu viel oder geht es noch?" fragte er sie dann und legte sein Arm um ihre Hüfte und küsste sie an ihre Schläfe. "du verdienst das beste;jess." murmelte an ihr Ohr ehe er ihre Wange küsste und dann mit ihr raus ging.
"na gut...ich will nun auch nicht zu sehr protzen aber in der Limo haben wir mehr Platz." sagte er dann und setzte sich danach auch in die Limo und lachte etwas. "Du bist nervös? Also so langsam werd ich auch nervös." sagte er. Kurz darauf saß sie dann auch schon auf sein Schoß und er erwiederte ihren Kuss.
"1. dann solltes du nicht auf mein Schoß sitzen"er streichelte über ihr Bein und unter ihr Kleid" und 2. dem Fahrer macht es nichts aus. Da können wir die Wand hochfahren um mehr privatsphäre zu haben." sagte er grinsend, dann sagte er zum Fahrer wohin er fahren sollte und er fuhr los. raleigh küsste dann Jess einfach zärtlich.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 17.01.2021 12:03Sie lächelt bei seinen Worten und nickt. " Das wollte ich hören " meint sie ruhig zu ihm.
Aber das war es was sie wirklich hören wollte,sie mochte es wenn er das zu ihr sagte, wie könnte sie es auch nicht Sie war nun einmal eine Frau und frauen liebten nun einmal Komplimente.
Sie sah wie er den Kopf zur Seite legt und er sie Überrascht anguckt. " Ja aber es wäre einfahc nciht das selbe " meinte sie dann leise zu seiner Aussage, den das wäre es wirklich nicht außerdem mochte sie die Kette.
Sie spürte seine Lippen auf ihrer Wange und sie lächelt ihn verliebt an. Der Mann Machte sie einfach verrückt.
Sie hörte seine Worte und musste laut lachen " Das erfähst du jetzt nicht mehr " Na klar gefiehl ihr das wie könnte es ihr nciht gefallen?
Sie liebte diesen mann und deswegen sah sie ihn ebenso gerne Nackt wie er sie er begann zu lachen und sie stieg mit ein.
So waren sie aber auch in den Aufzug verschwunden und sie lehnte sich an ihn herran als er seine Hand an ihre Hüften legte und ihr ein Kuss auf die Shcläfe gab hörte sie seinen Worten zu.
" Es ist in Ordnung glaub ich " meint sie lachend " Aber noch komm Ich denke Ich klar ich muss mich wohl einfach dran gewöhnen" eine Gänsehaut erschien als er ihr ins Oh Flüstert und sie lächelt. " Das habe Ich doch schon längst " meinte sie dann eben auf seine Worte, immerhin war er schon das beste was sie hatte also mehr brauchte sie dann auch nicht oder?
Während sie zur Limo gingen hörten sie seine worte und begann laut zu lachen. " Dein Ernst schatz? Du würdest doch nicht Proztzen Sie kennen dich ja aus der Presse also alles in ordnung " meinte sie mit einem Amüsierten Blick, das er sich darüber sorgen machte empofand sie ja doch als verdammt süß.
Und schon saßen sie in der Limo er gestand ihr das er auch nervös wurde und sie grinste. " Dann bin Ihc wenigstens nicht alleine " Und schon war sie auf seinem Schoß es war beruhigend wie sie fand und er erwiederte gleich ihren Kuss.
Dann begann er zu sprechen und sie spürte seine hand an ihrem bein entlang gleiten und sie zog ein wenigg die Luft ein. " 1 Andere paare können das auch" Dann ging sie mit iohren Lippen zu seinem oh " Dann mach die Wand endlich Hoch "
Sie biss ihn leicht in den hals und strich ihm über die Brust. Sie erwiederte aber den Kuss nur zu gerne den er ihr gab.
von Raleigh am 17.01.2021 13:22"Das wirst du immer gehört bekommen."sagte er sacht und schmunzelte. Wie könnte er diese Frau auch keine Komplimente machen? Sie sah einfach bombastisch aus.
Als sie leise sprach wegen der Kette,lächelte er sachte und streichelte ihr kurz über die Wange. "Gut dann hoffe wir das sie nicht runterfällt." sprach er ruhig und sah sie mit einem sanften Blick an.
Sie lachte und meinte, dass er das nicht mehr erfahren würde. Darauf hin winkte er nur ab."Ich weiß es ja schon. Du musst es mir nicht sagen."sagte er zwinkernd und lachte wieder. Sicher gefiel ihr das, das hatte er letzte nacht gemerkt, wie sie ihn angeschmachtete hatte und dabei ihre Unterlippe gebissen hatte, ein Zeichen dafür, das ihr etwas gefiel. Zumindest war das ein Zeichen wenn es in die sexuelle Richtung ging.
Dann standen sie im Aufzug und er sah zu ihr hin und fragte ob sie mit all dem klar kam oder ob es zu viel war. "Das wird schon."meinte er zuversichtig. "Hast du?" er sah sie fragend an."hmm nun..trotzdem." sagte er darauf hin und zuckte leicht mit den Schultern, dass sie ihn meinte das konnte er nicht ahnen.
Als sie an der limo angekommen waren überlegete er kurz."Achja stimmt. Na gut, dann nehm ich das zurück." für einen kurzen Moment hatte er wirklich vergessen, dass er ein wenig berühmter war als er dachte. Das passierte eben wenn man alles schon gewöhnt war.
Und schwubs war sie auf sein Schoß und keuchte leicht als sie ihm in den Hals biss. "Können wir gerne machen." er drückte auf den Knopf. "Verzeihen Sie Alfred." und die Trennwand fuhr nach oben. Man konnte noch "Alles in Ordnung,Sir." von Alfred hören. Dann kümmerte Raleigh auch schon um die Frau die auf sein Schoß saß und küsste sie drängend und leidenschaftlich während die eine Hand weiter über ihre Innenseite der Oberschenk entlang strich bis zu ihre Mitte hin. Er streichelte an den Bund ihres Slips entlang und über des dünnen Stofffetzen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 17.01.2021 13:47Sie musste bei seinen Worten Lächeln. " Das gehört sich ja auch so " meinte sie lachend zu ihm,aber natürlich fühlte sie sich dabei wohl wie könnte sie auch nicht? Dieser Mann machte sie einfach verrückt und da war sie sich sicher das er das ihr ganzes Leben machen würde.
Sie sah sein sanftes lächeln und legte ihr Kopf gegen seine Hand und nickte." Ja genau das hoffen wir "
Klar er konnte es sich leisten das wusste sie, sie war jetzt auch nicht arm wobei wahrscheinlichw ar sie Ärmer als er es war keine frage aber dennoch war es IHRE kette die sie von ihm bekommen hat und es war nun einmal ihr Heiligtum,die sie einfach nciht verlieren woltle.
Da war wieder der Eingebildete und Arrogante Ral der irgendwie immer alles wusste aber gut sie musste dennoch grinsen." Du bekommst es nicht aus mir herraus" meinte sie dann doch mit nachdruck auch wenn er es wusste, das ihr genaud as gefiel, aber das er sie schon wieder mehr lesen konnte ahnte sie in diesem Moment einfahc noch nicht.
" Natürlich wird es schon irgendwie " meinte sie lachend und hört seine frage und grinste ihn an " Natürlich hab ich das ,wie könnte ich es nicht haben ich habe dich " machte sie es nun deutlich das sie ihn meinte,das Er das beste für sie war den sie hatte das gefühl das er es wohl nicht verstanden hatte ihre andeutung.
Sie schüttelte den Kopf bei seinen Worten und beide stiegen ein, was sollte sie nun auch dazu sagen, er war einfaccch eine Kleine berühmtheit auch wenn es ihm wohl nciht so klar war wie es ihr klar war mittlerweile zumindest.
Da waren sie nun in der Limo sie auf seinen schoß eigentlich völlig nervös und doch war das Gefühl verschwunden als er sie schon began zu streicheln. da war dann auch sein Keuchen was eine Gändehaut über ihren Körper zog.
Sie musste lächeln und sah ihn einen Moment an ehe er sie auch leidenschaftlich und drängend küsste, er wiederte die diesen nur zu gerne und sie als seine Hand auch weiter hinauf glitt und an iher Mitte streichelt, war es schon wieder vorbei mit iher Selbst behserschung wie konnte das nun schon wieder passieren? Sie löste sich von seinen Lippen und sah ihn an.
" Wirklich jetzt und hier?" meinte sie atemlos aber hatte schon automatisch begonnen ihre Hüfte an seinen zu drücken.Dieser Mann trieb sie wirklich noch in den Wahnsinn sie hatten den ganzen Morgen zeit und jetzt in der Limo sollte dann wirklich die beherschung vorbei sein, was wäre wenn Afrede sie hören würde? Und zugleich wollte sie diesen mann schon wieder in sich spürten das Verlangen nach ihm wollte sie gestillt haben
von Raleigh am 17.01.2021 14:04"Keine Bange."sagte er grinsend und küsste wieder ihre Wange. Er suchte irgendwie oft die Nähe zu ihr aber das war wohl nicht schlimm.
Er sah sie einfach wissen an als sie meinte das er es nicht von ihr rausbekommen würde. "Ich muss es gar nicht von dir hören. Ich hab es schon gesehen." sagte er dann ruhig und hatte einfach ein schiefes Lächeln auf den Lippen.
In der Limo angekommen waren sie auch schon an rummachen. Das sie wohl die Hände nicht aufeinande rnehmen konnte, das war wohl klar. Sie suchten einfach die Nähe des anderen,wollten die Lippen spüren oder den anderen streicheln. Wobei er sich das nicht gedacht hatte, als er an diesen Tag aufstanden war. Das hatte er wirklich nicht kommen gesehen und doch saß sie auf sein Schoß, seine Hand an ihre Mitte und die Lippe mit ihrer verschmolzen.
Er hörte ihre Frage und dabei spürte er gleich darauf hin wie sie ihre Hüfte an seine bewegte. Einen Moment sah er runter und sah dann wieder zu ihr."Wie es aussieht...ja. Wir haben gute 15 Minuten Zeit bis wir am Flughafen ankommen."sagte er mit heißere Stimme. Sicher wollte er sie,das war keine Frage. Er küsste ihren Hals."Wir könnten es tun oder wir warten noch. Aber im Moment bin ich nicht sehr fürs warten."raute er an ihren Ohr. Denn gerade als sie ihre Hüfte an seine bewegte,spürte er schon das verlangen an seinen Lenden und es zu verdrängen wollte er nicht.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 17.01.2021 14:21Sie lächelte ihn an und konnte wohl nichts mehr sagen dazu, aber sie freute sich, Sie war wohl die glücklichste Frau auf der ganzen Welt,und das allein nur weil er an ihrer seite war.
Sie alchte bei seinen Worten und biss sich leicht verlegen auf die Unterlippe, da war sie wohl zu deutlich gewesen aber wie konnte sie auch nciht? Er sah eben verdammt gut aus, er war so verdammt markellos bis auf die beiden kleinen narben aber auch die störten sie nciht es gehörte einfach zu ihm und dennoch schadeten sie seinem Aussehen nicht, er sah dennoch aus wie ein Gott aber genau dieses würde sie ihm auf keines falls erzählen das würde sein Ego nur noch mehr puschen.
Auch sie hatte gewiss nciht mit gerechnet, wie auch aber dennoch konnten sie beide einfach nicht die finger von einander lassen, wie könnte sie auch nicht, sie liebte diesen mann einfach und wollte ihn egal wie und wann wie man es nun auch gleich merkte.
Sie folgte seinem Blich und musste doch lächeln." Wird eng was?" meinte sie dann aber auch gleich frech ehe er zu reden begann" 15 minuten müssen reichen " keuchte sie leise an seinem ohr und so fuhren Ihre hände auch schon an seinem Hemd entlang herunter zu seiner Hose. Sie öffnete seinen Gürteil, so wie den Knopf und den reißvbeerschluss seiner Jeans.
Es war eindeutig mal was anderes ihm eine Jeans zu öffnen anstatt eine Anzugshose aber doch war er noch immer verdammt heiß.
Sie Streichelte über sein gemächt und befreite ihn aus seiner Shorts, Zeit zum ausziehen würde wohl kaum bleiben, wenn sie nur 15 minuten hatten sollten sie dann wohl gleich zur sache kommen, bereit war sie sowieso immer erst recht das er ihre Mitte gestreichelt hatte.Sie massierte sein GLied und küsste ihn leidenschaftlich und doch verlangen, sie woltle ihn schon wieder und sie ahnte das es wieder einmal nciht das einzige mal sein würde an diesem tag.
von Raleigh am 17.01.2021 14:41Und da zeigte sie ihm deutlich, dass es ihr gefallen hatte. Wie sie ihre Unterlippe biss..ein eindeutiges Zeichen. Aber auch ein Zeichen das sie verlegen war aber trotzdem war das eine Zustimmung. Er liebte es irgendwie, wenn sie das tat. Sah auch irgendwie sexy aus. Naja, es war eine Kombination aus Sexy und süß, natürlich je nach Situation. Wenn sie verlegen war und das tat war es ehr süß und wenn sie es tat,wenn sie es trieben oder ihn nackt ansah,dann war er sehr sexy.
In der Limo kamen sie auch schon zur Sache.
Während sie seinen Blick folgte, wurde es bei ihm in der Hose auch ziemlich eng. Sie hatte so ihre Hüfte an seine gerieben,dass sein Glied einfach reagieren musste,ein eindeutiges Zeichen,dass er sie wollte.
Während sie ihm die Jeans öffnete,half er ihr auch sie ein Stück runter zu ziehen zumindest das sein Glied genug Platz hatte und schon hatte sie ihn umfasst und massierte ihn. Er keuchte auf und erwiederte ihren Kuss leidenschaftlich aber voller Lust. Die Hand die an ihre Mitte war zog ihr den Slip runter. Dann zog er sie enger an sich heran."Jess...ich will dich."raute er heißer zwischen den Küssen.
Nun das war doch mal ein toller Start in de Tag. An den Tag an den er die Eltern seiner Freundin kennen lernen würde. In weniger als eine Stunde.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 17.01.2021 14:57Es war interessant wie sie sich beide gegenseitig öffneten ohne es zu wissen,das sie sich beide doch Lesen konnten, allerdings war es manchmal bei ihm schwerer aber sie schaffte es nun einmal doch.
Kaum zu glauben das Sie sich einfach auf seinen Schoß gesetzt hatte, zu beginn hatte sie wirklich keine Hinter gedanken gehabt sie wollte ihm dah sein, doch aus dem nah sein wollen wurde auch ziemlich schnell wieder ein Verlangen und genau dieses verlangen wollte gestillt werden. Ob es nun an der nervösität lag die sie irgendwie los werden wollte oder sie wirklich Sex wollte konnte sie ihm nachinein gar nicht mehr sagen wenn man sie fragen würde, aber sie wollte ihn definitiv und das jetzt.
Er half ihr und seine Hand war noch immer an ihrer Mitte sie half ihm dabei das,das Stücken Stoff verschwand und so erwiederte er ihren Kuss voller Lust seine Worte gaben aber mal wieder den Auslag gebenenden Moment, sie ließ von seinem glied ab zog ihr Kleid etwas hoch,da er sie dann auch noch enger an sich zog gab es nun wohl keinen Zweifel mehr.
Er wollte sie und sie wollte ihn und das Jetzt. Sie hatte ein Stöhnen unterdrückt,allerdings als sie sich auf sein Glied setzte,und er so in sie eindrang stöhnte sie leise auf und biss sich auf die unterlippe ehe sie wieder ihre Lippen auf seinen legte und ihre Hüfte auf und ab senkte. Das gefühl welches sie wieder in sich spürte als er in ihr war , war für sie unglaublich. Und doch hatte sie im hinterkopf das Alfred sie hören könnte und das war etwas ungewohntes, sie musste sich also irgendwie doch beherschen und sie musste leise sein, das wusste sie, wenn sie es jetzt nicht schaffen würde, wie soltle sie in anderen Situation wenn sie die Lust überkam hinbekommen,sie löste ihre Lippen und küsste seine wange, und an seinem Ohr." Du solltest mich nicht wie sonst zum schreien bringen, sonst können wir niemals in der öffentlichkeit mit einander scchlafen und das wäre doch schade oder" stöhnte sie ihm leise ins Ohr,wohlwissend das er genau dieses geräusch liebte
von Raleigh am 17.01.2021 15:40Da müsste man wohl wirklich denken sie seien untervögelt dabei hatten sie letzte nacht genug Runden gehabt, wo man denken könnte, dass das Verlangen in ihnen einen moment oder zumindest einige Tage bzw ein Tag gestillt war aber nein so schien es wohl nicht. Sie wollten sich gegenseitig und waren richtig scharf aufeinander. Er konnte niemals genug von ihr haben und würde sie immer wollen. Sicherlich auch wenn er älter wäre.
Da hatte er sie an sich gezogen und gemeint, dass er sie wollte, da setzte sie sich auf sein Glied und er drang in ihr ein. Das war ein Gefühl,dass er schon vermisst hatte. Es schien als wäre er so lange nicht in ihr gewesen dabie war es erst vor einigen Stunden der Fall gewesen.
Sie hob und senkte sich auf seinen Blick und er legte seine Hände an ihre Hüfte ,dabei bewegte er sich ihr entgegen und stößte in ihr.
Er lächelte,als er ihr leises Stöhnen hörte und erwiederte voller leidenshcaft und verlangen ihre Küsse.
Das Alfred da war und sie hören konnte, das irgnorierte er. Das war ihm in den Moment zu ziemlich egal.
"Ich werde mich zurück halten aber versprechen kann ich es nicht."murrte er,dabei liebte er ihre laute stöhne und schreie. Und das sie das noch in sein Ohr stöhnte,machte es auch nicht besser. Er packte sie fester an der Hüfte und stößte einfach in ihr. Hart aber auch nicht so hart. Er presste darauf hin auch gleich wieder seine Lippen auf ihre um sie stürmisch zu küssen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 17.01.2021 15:53Na ob das jemals anders bei ihnen werden würde bezweifelte sie mittlerweile aber drauf verzichten wollte sie nun auch nicht, wie könnte sie den auch, er machte sie einfach scharf in jeglicher Hinsicht. Eines war ihr klar, sie würde dieses eindeutig nciht anders haben wollen wieso auch, es machte Spaß und sie hatten so lange drauf verzichten müssen wegen seiner dummen Regel also mussten sie einfach so einiges nachholen, nicht nur seine regeln nein dann kam ihr Zombie ich dazwischen also was verlangte man da? Sie waren Monate zusammen und dann musten sie nun auch noch darauf verzichten war ja irgendwie klar das sie als scharf aufeinander waren und dieses verlangen spürten zudemw ar es auch einfachs chwer damit aufzuhören wenn man gerde damit angefangen hatte oder?
Schon sprach er davon das er sie wollte und sie tat das einzig Logischte in ihrem Kopf,sie ließ ihn genau da hinein wo sie ihn wollte und zwar in sich, seine hände wanderten an ihren Hüften und er begann sich ebenso mit ihr zu bewegen,was sie natürlich dazu brachte das sie aufstöhnte welches in dem Kuss aber unterging was wohl ihr glückwar auch wenn er es dennoch gehört hatte.
Sie vernahm seine Worte und bemerkte dann auch gleich wie er zu stieß ehe sie laut stöhnen konnte küsste er sie stürmich welchen sie nur zu gerne erwiederte und ihre Bewegungen wurden schneller,sie drückte sich an ihn herran und stöhnte in seine Küsse hinein. Wie konnte sie nur so unersättlich bei ihm sein, und gewiss würden ihre Eltern dieses auch noch mitbekommen doch das war ihr sowas von egal in diesem Moment sie wollte allein ihren Freund, Sie woltle das verlangen nach ihm gestillt haben im grunde war er aber auch daran schuld, was lief er am Morgen einfach Nackt vor ihr herum und dann noch die anzüglichkeiten da war es doch klar wie sie reagieren usste irgendwann oder?
Insgeheim fragte sie sich aber auch gleich ob er es schon öfters getan hatte mit seinen eintagsfliegen, ob deswegen Alfred so ruhig reagierte.