Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 16.01.2021 21:46

Er lachte."Naja eigentlich wollte ich mich noch dazu nennen aber,sonst seh ich dich nur wieder wie du deine Augen verdrehst weil ich so eingebildet bin."gab er ehrlich zu aber da sollte er wohl einfach so sein und das sagen was er wollte.
Ja er war mal wieder diebisch unterwegs aber sie war doch auhc gerne so. Aber das liebte er doch. Er liebte sie und würde sich wohl öfters einige Küsse stehen, das war wohl sicher.
Er wiegte den Kopf leicht hin und her."Schon,ja. Du wirst aber noch wissen was ich damit meine."sagte er einfach und küsste sie sanft ehe er dann sein Orangensaft leer trank und weiter aß.
Als sie die bemerkung vom Orangensaft und vom Kaffee gemacht hatte,sah er sie fragend an."Kein Fan von Orangensaft?" fragte er sie dann doch direkt und nahm sich noch ein Brötchen um es zu belegen.
Er sah sie wissend an,als sie ihm recht gab."Sag ich doch." dann nickte er zufriden und trank etwas vom Kaffee.
"jetzt schon? Uff wie die Zeit vergeht. Dann lass ich später jemand meine Sachen zusammen packen. Gut dann beeilen wir uns."sagte er dann und aß sein Börtchen auf. Dann trank er noch sein Kaffee leer. "Du kannst dich zuerst richten, dann kümmer ich mich darum und die Umzugskisten." sagte er dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 22:09

Sie begann zu lachen und schüttelte den Kopf bei seinen Worten und schmunzelte2 Das bist du sowieso aber das Liebe Ich dennoch an dir " meinte sie zu ihm auf seine Worte hin, es war wirklich so aber sie wollte ihn auch nicht anders haben wieso auch? Er war nun so einmal und so hatte sie ihn kennen gelernt und lieben gelernt vondaher kam sie damit zurecht.
Sie hörte ihn zu und sah ihn an " Deine Geheimnisse" meinte sie dann Kurz und knapp aber schon hatte er sie angefangen zu küssen also erwiederte sie diesen und würde das Thema nun auch nicht noch mal ausweiten,Sie hatten immerhin beide Gute laune und hatten indiesem Sinne nicht einmal wirklich zeit dieses wahrscheinlich aus zu diskutieren, irgendwann Dachte sie sich aber dann doich im stillen.
Sie aßen und tranken beide gemütlich und sie schüttelt den Kopf dabei. " Nein Ich mag die nicht " meinte sie mit einem lächeln und zuckte leicht mit den Schultern. " Sicherlich gibt es auch sachen die du nicht magst oder?" meinte sie dann fragend und legte das angebissene Brötchen dann doch wieder zurück auf den Teller, denn sie war doch satt geworden.
Nun hatte er sie sowiert das sie die augen verdrehte und grinste ihn an, er war wirklich unglaublich und nun ärgerte sie sich nur noch mehr darüber das sie ihn recht gegeben hatte.
Sie zog die Augenbraue in die Höhe und schmunzelte. " Du willst heute deine Sachen wirklich packen lassen ?" meinte sie mit einem strahlenden Lächeln und küsste ihn sanf aber dennoch innig. Sie war docdh erleichtert das er es tun würde und nickte." Ok dann mach ich mich frisch 2 ich liebe dich " meinte sie und stieg gut gelaubt aus dem bett aus und nahm die Sachen vom Stuhl und ging lächelnd die treppen herunter.
Damit war wohl nun wirklich der ganze Tag gerettet wie sie fand, im bad angekommen putzte sie sich die zähne richtete sich das Haar welches sie hoch steckte, aber ein paar strähnen herraus hängen ließ. Schnell wusch sie sich und zog sich die Unterwäsche an die gar nciht so schlimm aussah und passend zum Kleid waren, in einem rot ton. Sie zog es sich an und betrachtete sich im Spiegel und schluckte Etwas. Es war traumhaft schön wie sie fand und wahrscheinlich viel teuer als sie sich es leisten könnte und schon wurde sie dann doch wieder etwas rot und biss sich auf die unterlippe.
" Schatz? kannst du es mir zu machen bitte ?" Rief sie nun aber doch zu ihm hoch während sie aus dem badezimmer trat und unsicher vor der tü stehen geblieben war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 16.01.2021 22:25

"Das sagst du jetzt. Irgendwann nervt es dich sicher und ich sehs kommen,das du mich nur mit deinen Blicken töten würdest."sagte er scherzend überspitzt und lachte etwas. Aber irgendwie konnte er sich das wirklich so vorstellem. Zumindest würde sie ihn genervt schauen.
Als sie dann merkte,wieso er das so sagte,sagte sie auch wie das alle szusammen hing und deswegen nickte er."Genau. du wirst es noch erfahren." versicherte er ihr nur würde sie das nicht in diesen Moment erfahren.
"An was liegt es? Den geschmack,magst du keine Orangen?"fragte er sie weiter und dann musste er überlegen. "nun ich mag kein Blumenkohl" sagte er nachdenklich sonst war er eigentlich was Essen betraf pflegeleicht.
Als sie die Augen verdreht musste er lachen."Wusste cihs doch." sagte er grinsend. Sie war aufjedenfall nicht der Fan davon ihm Recht geben zu müssen aber manchmal tat sie es dann doch aber dann sehr ungewollt und das amüsierte ihn irgendwie. Immerhin hatte er ihr sogar von Anfang gesagt, dass er immer recht hatte und wahrshceinlich hatte sie ihm das damals nicht geglaubt.
Als er die Umzugskisten erwähnte,strahle sie wirklich und es hatte dann den Anschein als würde sie sich sehr darüber freuen. Dann war das doch eine gute Entscheidung gewesen. "Ja,will ich. Hab doch gesagt das ich das machen werden."sagte er schmunzelnd und da stand sie auch schon auf."ich dich auch."rief er ihr hinterher und stand dann auf um die Sachen zusammen zu räumen um damit runter zu gehen. Dort legte er die Sachen auf den Wagen ab und shcob es wieder vor die Tür,damit die Leute es abholen können. Hatte schon Vorteile im Hotel zu wohnen,man hatte wirklich einen tollen Service. Draußen sah er auch schon ein paar Umzukgskisten die man ihm hingelgt hatte. Die trug er dann rein und nahm eins und ging damit ins Schlafzimmer um ein paar Klamotten reinzulegen. Dann hörte er sie und ging dann zu ihr runter.
Er sah sie dann vor dem badezimmer und erstarrte fast. Dann lächelte er. "Perfekt."er ging dann hinter ihr um ihr den Reißverschluss zu zumachen."Wünderschön."sagte er und küsste kurz ihre Schulter. "Gefällt es dir?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 22:52

Sie hörte seine Worte und shcmunzelte, " Könnte sein vielleicht " meinte sie zu ihm und grinste, ob es wirklich der dall sein könnte? Keine ahnung noch war alles in bester Ordnung aber gewiss würde es irgendwann nervern oder eben nicht das wuird dann wohl die Zukunft zeigen wie sie fand.
Sie nickte auf seine worte und holte Luft. " ich weiß wenn du soweit bist " meinte sie wieder und lächelte ihn an, sie awr gespannt und erst recht was es war da er so ein riesen geheimnis drum machte war sie doch sehr neugierig was es war aber sie hatte nun einmal Geduld also konnte sie auch noch warten zumindest eine Zeitlang noch, bestimmt naja zumindest versuchte sie es einfach mal. Doch heute wäre nicht der richtige Zeitpunkt und das wussten beide naja zumindest konnte er sich sicher sein das es nicht der richtige Zeitpunkt war sie ahnte es nur.
Sie sah ihn überrascht an bei seiner Frage und schmunzelte. " Ich finde die dinger einfach Sauer und sie schmecken mir nicht ich Bevorzuge Äpfel" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen und sah ihn überrascht an. " Blumenkohl? Dabei ist es ttal Lecker mit schön hollondaise" oh ja das mochte sie eindeutig aber sie elrnten soich wohl gerade wieder ein Stück mehr kennen
sie mochte es wenn sie so  aus der situation mehr herraus bekommen würde von ihm auch weenn es kleinigkeiten waren wie was er mochte oder nicht mochte.
Auf sein wusste ichs doch ging sie nciht ein, nicht noch einmal würde sie ihm in diesem moment recht geben das konnte er mal eben vergessen.
" Naja es sagen und tun ist ein unterschied liebling aber ich freue mich drauf, dann ist die Familie wenigstens weiterhin zusammen 2 gab sie dann frech hinzu immerhin würde sie ihm Kayla gewiss nciht mitgeben wenn er der meinung gewesen wäe hier wohnen zu bleiben so viel stand schon einmal fest. Und schon war sie auf dem Weg nach unten und sie hörte seine erwiederrung. " Ich weiß" rief sie lachend zu ihm und schon war sie eben bad verschwunden gewesen.
Sie bekam nciht einmal mit das er schon wieder unten war und wieder hoch gelaufen war .
Sie wurde wieder Rot bei seinen worten und spielte etwas mit ihren Fingern und holte etwas Luft.
Da stand er auch schon hinter ihr und machte den reißverschluss zu und sie musste doch wieder lächeln erst recht als er Ihre Schulter küsste. " Danke ,es ist wunderschön ja und eigentlich wohl ncihts für den Altag so sieht es jedenfalls nicht aus" sagte sie lachend drehte sich um und küsste ihn sanft." Dein Schätzchen hat wohl geschmack" lachte sie leise und grinste" Aber etwas fehlt noch" Sie ging zu ihrer Handttasche und holte zu erst einmal die Pille herraus die sie schnell nahm und dann auch die Kette die er ihr zum ersten Date geschenkt hatte. Ging zurück zu ihm und reichte diese ihm ." Darf ich bitten " lachte sie leise.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 16.01.2021 23:15

Er lachte wegen ihre Antwort. Er ahnte es wirklich aber ja, wie es am Ende wirklich war, da müssten sie erstmal eine Weile warten. Wahrschinelich musste er sich da auch etwas zurück nehmen und nicht immer den eingebildenen Ral raushängen lassen,wobei es schon sehr amüsant war.
Dann nickte er kurz zum Thema Geheimnis. Nun was sollte er auch weiter dazu sagen? Wohl nichts. Irgendwann würde er ihr alles erzählen können. Nur eben jetzt nicht. Er fand das schon beeindruckend und war auch froh,dass sie ihn nicht drängte und auch wirklich wartete. Andere würde da wohl austciken und sofort wissen was eigentlich los war.
Als er sie dann fragte wieso sei keinen Orangensaft mochte,sah sie ihn so überrascht an. Wieso war sie denn überrascht deswegen?,fragte er sich. Er wollte eben wissen,konnte ja sein dass sie auch Allergisch dagegen war und sowas musste er wissen.
Er hörte ihr ihre Antwort zu und überlegte."Nur Orangen oder auch Zitronen bzw alles was sauer ist?" fragte er noch da. Er fand das schon, dass beide sich immer jeden Tag etwas mehr kennen lernten. Es gab wirklich oft etwas neues und das fand er gut.
Sie sagte dann das sie Blumenkohl mochte und da war er derjenige der sein Gesicht verzog. Da fanden sie im Moment etwas, dass der eine nicht mochte aber der andere schon. "Gut zu wissen." kommentierte er das nur und schüttelte sich kurz.
Er schmunzelte etwas. "Du weiß doch ich halte das was ich sage." gut das er das mit Kayla nicht wusste, denn klar war doch das er sie trotzdem mitnehmen würde. immerhin gehörte Kayla ihm und sonst wäre sein Apartment ziemlich einsam.
ls sie dann doch ich weiß rief, war er derjenige der die Augen verdrehte. Es schien als würde er wirklich abfärben.Ob das nun gut oder schlecht war, das war mal dahin gestelt.
Als er dann zu ihr zum Bade ging und ihr das Kleid zu machte,hatte er ein lächeln auf den Lippen. "Nicht? hm naja könnte schon für den Alltag sein. Es ist nun auch nichts elegantes. Ich könnte dir aber sonst etwas anderes bringen, wenn dir das lieber wäre?" schlug er dann vor aber dann ging sie zu ihre Tasche,nahm die Tablette und kam wieder mit der Kette. "Meine Liebe wieso trägst du die Kette in deiner Tasche und nicht an dir?" fragte er dann verwundert,nahm die Kette und legte ihr die Kette an ihr Hals an. Kurz gab er ihr einen Kuss an ihre Schulter,drehte sie dann um und mustertete sie. "Perfekt."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 23:42

Natürlich vernahm sie sien Nicken zu seinen Worten und schon war das Thema auch vergessen, sie wollte ihn nicht drängen also wollte sie nun auch nicht weiter nachbohren und er sichrlich auch nicht weiter drüber reden. Sie hörte seine weiteren Worte und überlegte einen Moment und schüttelte den Kopf. " Nein alles was Sauer ist mag Ich nicht" erkllärte sie ihm dann kurz und Knapp was sollte sie großartig dazu sagen, naja sie war nun einmal eine Süße soviel stand dann mal fest.
Als er der jenige war der das Gesicht verzog msste sie dann doch selbst lachen, es sah doch echt zu niedlich aus wie sie fand, es war eine seltenheit das er das gesicht verzog aber das würde sie sich wohl dann merken. " Aber den Geruch kannst du abhaben ?" meinte sie dann auf den Blumenkohl bezogen immerhin gab es auch menschen die selbst sowas nciht leiden konnten, so war es zumindest bei ihr mit rosenkohl,da reichte schon der Geruch von dem Ekelhaftenzeug. Innerlich begann sie sich zu schüttlen allein der Gedanke daran reichte aus.
Sie nickte bei seinen Worten " Ich werde es mir Merken" meinte sie mit einem grinsen auf den Lippen, das war wirklich etwas was sie sich merken sollte. Das er diesmal der jenige war der die Augenverdrehte bekam sie ja nicht mal mit da sie ja schon unten war. Allerdings war es wohl auch sie die abfärbte auf ihn, interessant.
" nein es ist wirklich sehr schön, danke Liebling" meitne sie mit einem lachen und war dann auch schon an irher Tasche und dann wieder bei ihm gewesen und sie hörte seine Worte und musste lachen. " Der verschluss hatte sich ein Tag geöffnet und damit aich sie nciht verliere hatte Ich sie eben in die tasche gepackt" erklärte sie ihm dann kurz warum sie diese in der tasche mit hatte, es war ja auch nciht so das sie diese nciht tragen wollte aber so wollte sie diese auch nicht verlieren immerhin hatte sie diese von Ihm.
Nachdem er sie um ihren hals getan hatte spürte sie wieder seine Lippen auf ihrer Schulter und sie wurde geddreht und sie strahlte ihn an. " Da wenn ich dir so gefalle dann ist das wohl " meint sie lächelnd und küsste ihn liebevoll. " Los geh dich anziehen" meinte sie mit einem Lachend und sie holte sich dann noch ein Glas Wasser um es zu trinken sie schuate auf die Uhr und schmunzelte etwas, Sie nahm Ihren Laptop und ging in sein büro nur um diesen dort abzustellen und dann wieder ins Apartment zurück zu gehen immerhinw ar die Versuchung dann wirklich nicht gegeben das sie irgendwie arbeiten würde.
" Wir müssen übrigens berta noch fragen wegen Silvester damit die beiden nicht alleine sind Liebling" meinte sie dann richtung badezimmertür.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 17.01.2021 00:10

"Okey also alles was sauer ist..gut zu wissen."sagte er und vermerkte es sich in seinen Gedanken. Also nichts saures für sie, hoffentlich vergas er das auch wirklich nicht. Dann lachte sie auch noch als er sein Gesicht so verzog und er schmollte kurz leicht und musste dann überlegen. "Nein Geruch ist egal. Es ist aber einfach der Geschmack." erzählte er ihr dann noch. Von Geruch her war er schlimmeres gewöhnt, da war ihm der Gerucht von Gemüste nichts. Wobei er alles was Kohl war einfach nicht mochte unter anderem sogar Rote Beete. Das war aber auch hart an der Grenze von nicht mögen aber sonst mochte er alles recht gerne.
Als er dann auch auf seine Frage hin eine antwort bekam,nickte er."Na gut. War nur ein Vorschlag." sagte er dann und hörte ihr dann zu wieos die Kette in der Tasche lag. Kurz dacchte er, dass sie die Kette nicht mochte und nun einfach höflich sein wollte.
Dann lächelte aber kurz und nickte. "Achso okey. Sollte man den Verschluss reaparieren damit er nicht aufgeht oder woran liegt es denn?" fragte er dann und erwiederte ihren Kuss. Dann lachte er."Wieso denn? Meinst du so würde ich ihnen nicht gefallen?" fragte er sie und deutete dabei an sein Körper entlang und meinte weil er halbnackt war und nur eine Boxer an hatte. Er küsste sie nochmal und ging dann  nach oben neben das Schlafzimmer ins Bad um sich dort zu richten und zu waschen.  Danach ging er an den Schrank und holte sich eine schwarze Jeans,ein Hemd und eine passade jacke dazu raus und zog sich dann auch an. E hörte dann ihre Stimme wieder und tat sich noch sein Aftershave drauf ehe er dann zu ihr hin ging. "Ich werd sie später mal fragen." dann nahm er sein Handy und rief jemand an der sich um die umzugskisten kümmerte. Er erzählte der Person was eingepackt werden musste und was nicht und legte dann nach einigen Minuten auf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 17.01.2021 00:31

Sie nickte auf seine worte als Bestätigung "Bitte gerne " meint sie grinsend zu ihm und lachte leise.Er konnte aber auch manchmal fragen stellen wobei sie ja selbst nciht besser war mit ihren Fragen, " Gut also kann Ich es Kochen Ohne das dir schlecht wird werde Ich mir dann also Merken" meinte sie grinsend zu ihm. Immehin sollte sie sich sowas merken nciht das sie etwas kocht und ihm dann plötzlichs chlecht wird weil sie etwas kochte was er nicht mochte,
" Es ist bezaubernd wirklich " meinte Sie zu ihm als er sagte das es ein Vorschlag war er. Er war schon wieder Süßs da sorgte er sich wirklich das ihr das Kleid nicht gefallen würde dabei war es genau das was ihr doch gefiehl, es war nur etwas womit sie nciht gerechnet hatte.
" Schatz keine ahnung außerdem hast du den gerade umgemacht hättest du es nciht gesehen ?" meinte sie lachend und sah ihn dann bei seinen worten an und musste nur mit dem Kopf schütteln. " Dennen wird es nicht gefallen nein mir hingegen" sie machte eine Kurze Pause und betrachtete ihn von oben bis unten " Gefällt es sehr"  Schon erwiederte sie seinen Kuss und er verschwand dann auch schon nach oben und schmunzete. " Sein ernst der hat oben ein bad und lässt mich runter laufen?" meinte sie und schüttelte den Kopf. Aber nach einer weile Kam er dann schon wieder herunter und sein Aftershave lag in der Luft und sie holte einmal Luft. Der geruch alleine reichte schon wieder aus um sie um den verstand zu bringen.
" Sehr gut " meinte sie dann und stellte sich auf und nahm dann ohre handtasche und deutete auf ihre Uhr, sie war wirklich jemand der nicht gerne unpünktlich kam. "Schatz " meinte sie dann schon lachend wärhrend er dann auch gleich noch fmeinte was hier bleiben würde und was nicht. Sie lief dann auf und ab und wrtete bis er dann endlichf ertig war. ja eindeutig sie war nervös, was auch kein Wunder war Sie stellte ihm ihre Eltern vor, es war ein riesen schritt aber auch irgendwie normal wie sie fand. Dann holte sie nochmal luft und ging zu tür. " Komsmt du nun bitte?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 17.01.2021 00:55

"Kannst du kochen ja." sagte aber er hoffte das sies nicht tat zumindest nicht für ihn,da müsste er sich sonst wirklich zwingen zu essen. Er konnte es schon essen aber es wäre mühselig sich das runter zu würgen.
Als sie dann meinte dass ihr das Kleid gefiel,lächelte er sie an."Das freut mich." immerhin wusste er selber nicht was für ein Kleid da ankommen würde aber die Kontakperson hatte eben Geschmack und der Person vertraute Raleighe was Mode bzw Kleidung für Frauen anging.
Er lachte."Ja aber ich sah nun nichts was darauf hinweißt das es kaputt wöre. Wir schauen einfach mal wie es heute ist und naja wenn die Kette runterfallen sollte,dann war es nunmal so. Dann kriegst du einfach eine neue."sagte er einfach.So einfach ging das.
Er hob die Brauen an als sie ihn musterte,dann lachte er."Ja das dachte ich mir. Und am besten wenn die Boxer noch weg ist,hm?" er zwinkerte ihr zu,küsste sie kurz innig und war dann auch schon verschwunden. Wobei ihre Eltern das warscheinlich wirklich nicht so geil finden würden.
Lachen ging er dann die Treppen hoch als er sie hörte. "Du hast nicht gefragt aber ich hatte mich schon gewundert wieso du extra runter gehst darfür." rief er noch zu ihr hin ehe er sich im Badezimmer richtete.
Nach einigen Minuten kam er auch schon runter und telefonierte.
Als er auflegte sha sie schon sehr ungedulig aus und da musste er lachen."ja, ich bin doch schon längst fertig."er nahm dann ihre Hand und ging dann zum Aufzug der in seinem Apartment war, er ging dort mit ihr rein und musste einen Code angeben. Der Fahrstuhl fuhr dann runter und sie stiegen aus den Fahrstuhl.
Er drückte kurz ihre Hand ehe beide dann aus dem Hotel liefen und die Limo schon davor bereit stand. Kurz sah er unsicher zu ihr rüber."Oder ist das zu viel?" fragte er sie dann. Der Fahrer hielt den beiden schon die Tür auf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 17.01.2021 01:14

Sie lachte leise bei seinen Worten "sehr gut ich will ungern darauf verzichten müssen es zu essen" grinste sie,für ihn würde sie dann einfach was anderes kochen ist doch klar. Wenn er es nicht mochte dann sollte er es auch nicht essen ganz einfach. 
Sie lächelte ihn an "Solange es dir ebenso gefällt bin ich beruhigt" meint sie frech und schon lachte er und sprach weiter ihre Augen weiteten sich ein wenig überrascht und schmunzelte."ehm ok Ich hoffe einfach das sie nicht abfällt ich liebe sie weil sie eben von dir ist" meint sie leise zu ihm. 
Sie wäre eindeutig traurig wenn sie weg wäre und so hoffte sie einfach das der verschluss halten würde. Sie leckte sich über sie Lippen und biss leicht auf ihre Unterlippe bei seinen Worten "mhh vielleicht" meinte sie frech grinsend sicherlich gab sie ihm diesmal nicht recht das konnte sie nun wirklich nicht nicht schon wieder sie hatte sein Ego heute schon genug pulliert gehabt. 
Nachdem Kuss den sie erwiderte hatte war er auch schon verschwunden und sie hörte seine Worten und schüttelte den Kopf. "fiesling" meint sie lachend und schon musste sie eben auf ihn warten und er kam wieder zurück und lachte leise. Sie nahm seine Hand und beide verließen dann sein Apartment durch den Fahrstuhl und sie sah ihn an. 
"Werde ich mich jemals an all das gewöhnen?" meint sie leise zu ihm und naja überfordert war sie nicht aber es war einfach alles ungewohnt. Sie stiegen dann aus dem Fahrstuhl und wieder drückte er ihre Hand was sie diesmal auch tat und liefen zu Limo sie sah sein unsicheren Blick und sah den Fahrer der ihnen die Tür aufhielt. 
"Es ist in Ordnung meines Wissens sind meine Eltern das letzte mal damit gefahren da waren sie auf dem weg zum schulball" meinte sie leise lachend und stieg dann auch gleich in den Wagen ein und wartete darauf das er es auch tat was gar nicht lange dauert und sie holte tief Luft."Gott ich bin nervös sag ich dir" meint sie lachend zu ihm und setzte sich einfach auf seinen Schoss und küsste ihn sanft
"mach dir jetzt ja keine Hoffnung ich denke der Fahrer wird wohl sonst alles mitbekommen" meint sie mit einem frechen grinsen zu ihm. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum