Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 21:46Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 22:09Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 22:25Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 22:52Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 23:15Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 23:42Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 17.01.2021 00:10Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 17.01.2021 00:31Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 17.01.2021 00:55Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 17.01.2021 01:14Sie lachte leise bei seinen Worten "sehr gut ich will ungern darauf verzichten müssen es zu essen" grinste sie,für ihn würde sie dann einfach was anderes kochen ist doch klar. Wenn er es nicht mochte dann sollte er es auch nicht essen ganz einfach.
Sie lächelte ihn an "Solange es dir ebenso gefällt bin ich beruhigt" meint sie frech und schon lachte er und sprach weiter ihre Augen weiteten sich ein wenig überrascht und schmunzelte."ehm ok Ich hoffe einfach das sie nicht abfällt ich liebe sie weil sie eben von dir ist" meint sie leise zu ihm.
Sie wäre eindeutig traurig wenn sie weg wäre und so hoffte sie einfach das der verschluss halten würde. Sie leckte sich über sie Lippen und biss leicht auf ihre Unterlippe bei seinen Worten "mhh vielleicht" meinte sie frech grinsend sicherlich gab sie ihm diesmal nicht recht das konnte sie nun wirklich nicht nicht schon wieder sie hatte sein Ego heute schon genug pulliert gehabt.
Nachdem Kuss den sie erwiderte hatte war er auch schon verschwunden und sie hörte seine Worten und schüttelte den Kopf. "fiesling" meint sie lachend und schon musste sie eben auf ihn warten und er kam wieder zurück und lachte leise. Sie nahm seine Hand und beide verließen dann sein Apartment durch den Fahrstuhl und sie sah ihn an.
"Werde ich mich jemals an all das gewöhnen?" meint sie leise zu ihm und naja überfordert war sie nicht aber es war einfach alles ungewohnt. Sie stiegen dann aus dem Fahrstuhl und wieder drückte er ihre Hand was sie diesmal auch tat und liefen zu Limo sie sah sein unsicheren Blick und sah den Fahrer der ihnen die Tür aufhielt.
"Es ist in Ordnung meines Wissens sind meine Eltern das letzte mal damit gefahren da waren sie auf dem weg zum schulball" meinte sie leise lachend und stieg dann auch gleich in den Wagen ein und wartete darauf das er es auch tat was gar nicht lange dauert und sie holte tief Luft."Gott ich bin nervös sag ich dir" meint sie lachend zu ihm und setzte sich einfach auf seinen Schoss und küsste ihn sanft
"mach dir jetzt ja keine Hoffnung ich denke der Fahrer wird wohl sonst alles mitbekommen" meint sie mit einem frechen grinsen zu ihm.