Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 17:55Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 18:53So startete sie doch gerne in den Tag sie alberten rum, und genau das liebte sie so sehr jeden Morgen war es anders. "Also ehrlich Mister Kingston wie kannst du nur" grinst sie ihn frech an.
Und schon wa das Thema ernster dabei wollte sie eigentlich zurück zum ursprünglichen morgen das gefiel ihr eindeutig besser als das was jetzt war. Er streichelte ihren Rücken und sie seufzt leise "wollte dich aber nicht wecken" meint sie leise deswegen entschuldigte sie sich bei ihm aber eigentlich hätte sie es auch nicht müssen klar.
Sie hörte seinen Worten schweigend zu aber nickte. "Es wird schon werden Liebling"
Meint sie und schon hörte sie seine weiteren Worte zu und grinste ihn an. Der Gedanke alleine heiterte sie auf. Der Gedanke das er der Vater der Kinder ist war nur ein Bonus.
"alles mit der Zeit erst einmal heißt es nur wir beide"
Sie erweiterte den Kuss und sah ihn an. "Ich liebe dich und jetzt lass uns das Thema wechseln" meint sie ehrlich und pikste ihn in die Seite und küsst ihn sanft.
von Raleigh am 16.01.2021 19:10Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 19:27"Na also davon gehe ich stark aus immerhin hast du gesagt du bist lernfähig" meint sie gespiegelt ernst zu ihm, konnte aber nicht lange genug ernst bleiben und musste lachen.
Aber auch er begann zu lachen. Es harmoniert einfach zwischen ihnen und das war perfekt. Sein Blick wurde sanft wenigstens war der sorgenvolle Blick weg und so nahm er ihre Hand und küsste diese.
Sie hörte ihm zu und sah ihn an. "Ich verstehe dich und ich werde es auch tun versprochen ich will dich auch nur nicht nerven oder das du dir wieder Sorgen machst" erklärte sie ihm ruhig und lächelte gleich als er ihre Liebe erwiderte, es war das schönste Gefühl was sie haben konnte.
Er lachte als sie ihn pikste und schon war sie enger an ihn gekuschelt und hört ihm zu."mhhh"
Meint sie als ihr eine Idee kam und sie sah ihn lächelnd an. "Damit du wirklich nicht arbeitest denke ich ist das beste wenn du mit mir zusammen die beiden abholen kommst ich glaube das würde sogar noch besser kommen oder was denkst du?"
Als es plötzlich klopfte und jemand meinte das zimmerservice sie sah ihn an. "Du hast schon Frühstück bestellt?"
von Raleigh am 16.01.2021 19:41Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 20:08Er selbst musste lachen und sie hörte ihm zu "Dann musst du aber wohl eine sehr lange Liste im Kopf haben" meinte sie mit einem frechen grinsen und auf den Lippen zu ihm.
Wieder spürte sie seine Warme sanfte Hand an ihrer Wange sein Blick war noch immer sanft und sie lächelte ihn an, beinahe liebevoll. Sie erwiderte seinen Kuss nach seinen Worten und sie erhob ihre Hände und grinste ihn an "Ok Ok Ich werd es mir merken Liebling wir beide" sie war froh darüber und neigte dann den Kopf?
"Solange du mich ebenso einbezieht" meinte sie beinahe tadeln.
Plötzlich musste sie lachen bei seinen Worten."Oh ja das habe ich, wir kennen uns beide" meint sie wissentlich zu ihm aber freute sich das er ihren Plan zustimmt.
Eigentlich wollte sie mit aufstehen aber er wies sie an hier zu bleiben und sie sah ihn lachend hinter her. Es dauerte nicht einmal lange und sie sah ihn wieder kommen mit dem Tablett.
"Uhh Frühstück im Bett"sie sah ihn.
" komm jetzt her "lachte sie und sah auf dem Tablett und trank erst einmal ein schluck Kaffee." Wenn du mich weiter so verwöhnst Heirate ich dich gleich morgen früh"
Meinte sie lachend und begann schon das Brötchen zu beschmieren mit Honig.
von Raleigh am 16.01.2021 20:21Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 20:39Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 21:08Jessamine.
Gelöschter Benutzer