Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 16.01.2021 17:55

"Ich bitte vielmals um Entschuldigung, es war nicht die Absicht, dass Miss Cooper denkt, dass Mister Kingston keine Lust hätte mit ihr zu kushceln." sagte er dann scherzend zu ihr und lachte etwas. Nächstesmal würde er einfach im Bett liegen bleiben. Vielleicht wollte er auch einfach mal früher als sie aufstehen,auch wenn sie schon wach war. Aber er würde es sich aufjedenfall merken.
Er hatte seine Arme einfach um sie gelegt und streichelte über ihren Rücken auf und ab.
"Du musst dich nicht entschuldigen,Jess."sagte er ,da er auch wirklich nicht wusste, wieso sie sich überhaupt entschuldigte. Sie hatte nichts falsche gemacht.
"Ich weiß doch,dennoch mach ich mir Sorgen."sagte sanft und streichelte über ihr Kopf während er ihr weiter zuhörte.
"Sie war deine Tochter,du kanntest sie persönlich nicht aber sie war knappe 9 Monate unter deinen herzen. In dieser Zeit hattest du mit ihr geredet, sie gestreichelt und sie versorgt. Ich kann mir nur vorstellen, wie es für dich sein muss...und bin mir sicher, das man sowas auch nicht vergisst."sagte er vorsichtig."Aber..du wirst noch eine Chance bekommen, das alles wieder zu erfahren. Es wird nicht dasselbe Kind sein aber du wirst noch eine Möglichkeit bekommen. " Sie war jung und hätte Zeit noch weitere Kinder zu bekommen. Vielleicht mit ihm,vielleicht mit jemand anderen. Das kam ganz darauf an,wie die Zukunft für beide aussehen würde.
"Und es ist nur natürlich,dass du sie vermisst.Das ist in Ordnung." er gab ihr ein Kuss auf die Stirn und sah sie an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 18:53

So startete sie doch gerne in den Tag sie alberten rum, und genau das liebte sie so sehr jeden Morgen war es anders. "Also ehrlich Mister Kingston wie kannst du nur" grinst sie ihn frech an. 
Und schon wa das Thema ernster dabei wollte sie eigentlich zurück zum ursprünglichen morgen das gefiel ihr eindeutig besser als das was jetzt war. Er streichelte ihren Rücken und sie seufzt leise "wollte dich aber nicht wecken" meint sie leise deswegen entschuldigte sie sich bei ihm aber eigentlich hätte sie es auch nicht müssen klar. 
Sie hörte seinen Worten schweigend zu aber nickte. "Es wird schon werden Liebling" 
Meint sie und schon hörte sie seine weiteren Worte zu und grinste ihn an. Der Gedanke alleine heiterte sie auf. Der Gedanke das er der Vater der Kinder ist war nur ein Bonus. 
"alles mit der Zeit erst einmal heißt es nur wir beide"
Sie erweiterte den Kuss und sah ihn an. "Ich liebe dich und jetzt lass uns das Thema wechseln" meint sie ehrlich und pikste ihn in die Seite und küsst ihn sanft. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 16.01.2021 19:10

"Verzeihen Sie Miss, dieser Fehler wird mir nie wieder passieren!" sagte er ernst und nickte und lachte danach. Er mochte es wirklich mit ihr. beide hatten einen guten humor und brachten sich gegenseitig zu lachen und das gefiel ihm wirklich.
Er sah sie sanft an, als sie meinte dass sie ihn nicht wecken wollte. Er nahm ihre Hand in seine,küsste ihre Handfläche und sah sie an. "Ich möchte das du mich weckst. ich will das du mich einbeziehst,ob du traurig,fröhlich,einen schönen oder einen schlechten Traum hast. Ich möchte für dich da sein,Jess. Deswegen, entschuldige dich nicht deswegen." er sagte es sachte und sah sie dabei liebevoll an. Er wollte einfach in ihr Leben einbezogen sein und wissen,was in ihr vorgeht.
Er nickte dann zu ihre weitere Worte. "Ich liebe dich auch." dann lachte er leicht als sie ihn piekste und erwiederte ihre Küsse ebenso sanft.
Sanft drückte er sie eng an sich heran und schlang wieder seine Arme um sie. "Also...gut. Wie ist der Plan nun für heute und deine Eltern?" fragte er sie. Ob das nun ein besseres Thema war,wusstee r nicht aber es war ein anderes Thema.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 19:27

"Na also davon gehe ich stark aus immerhin hast du gesagt du bist lernfähig" meint sie gespiegelt ernst zu ihm, konnte aber nicht lange genug ernst bleiben und musste lachen.
Aber auch er begann zu lachen. Es harmoniert einfach zwischen ihnen und das war perfekt. Sein Blick wurde sanft wenigstens war der sorgenvolle Blick weg und so nahm er ihre Hand und küsste diese. 
Sie hörte ihm zu und sah ihn an. "Ich verstehe dich und ich werde es auch tun versprochen ich will dich auch nur nicht nerven oder das du dir wieder Sorgen machst" erklärte sie ihm ruhig und lächelte gleich als er ihre Liebe erwiderte, es war das schönste Gefühl was sie haben konnte.
Er lachte als sie ihn pikste und schon war sie enger an ihn gekuschelt und hört ihm zu."mhhh" 
Meint sie als ihr eine Idee kam und sie sah ihn lächelnd an. "Damit du wirklich nicht arbeitest denke ich ist das beste wenn du mit mir zusammen die beiden abholen kommst ich glaube das würde sogar noch besser kommen oder was denkst du?" 
Als es plötzlich klopfte und jemand meinte das zimmerservice sie sah ihn an. "Du hast schon Frühstück bestellt?" 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 16.01.2021 19:41

Er lachte etwas."Na ich muss doch meine Freundin happy machen." sagte er dann mit einem schiefen grinsen. Und um sie happy zu machen,muss er wohl sich die Dinge merken, die sie happy machen. Das war sozusagen sein Ziel.
Sachte sah er ihr in die Augen und legte seine Hand an ihre Wange."Du nervst mich nicht. Du würdest mich nie nerven. Du sollst mich doch miteinbeziehen,in guten und auch schlechten Dingen. Wir sind ein Team, Jess." sagte er ehrlich und sah sie sanft an. Dann küsste er sie zärtlich.
Leise lachte er als er ihren Plan hörte."Du hast echt Sorge das ich arbeite? Ich hatte nicht mal vor her zu kommen. Aber gut ich komme gerne mit." sagte er dann und nickte.
Er sah dann zur Tür als es klopfte. "Da war ja was.Fast vergessen und ja hab ich. Bleib hier."sagte er zu ihr,küsste sie,nahm sich dann eine Boxer,zog die an und ging damit nach unten. Er gab den Kerl das Geld und nahm alles auf zwei tabletts und brachte es nach oben ins Schlafzimmer. Davor aber rief er jemand am handy an um sich Umzugskartons zu bestellen. In der andere Leitung wurde ihn dann versichert,dass man sich darum kümmern würde.
Im Schlafzimmer angekommen stellte er die Tabletts aufs bett ab. "Frühstück im bett."grinste er dann leicht.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 20:08

Er selbst musste lachen und sie hörte ihm zu "Dann musst du aber wohl eine sehr lange Liste im Kopf haben" meinte sie mit einem frechen grinsen und auf den Lippen zu ihm.
Wieder spürte sie seine Warme sanfte Hand an ihrer Wange sein Blick war noch immer sanft und sie lächelte ihn an, beinahe liebevoll. Sie erwiderte seinen Kuss nach seinen Worten und sie erhob ihre Hände und grinste ihn an "Ok Ok Ich werd es mir merken Liebling wir beide" sie war froh darüber und neigte dann den Kopf? 
"Solange du mich ebenso einbezieht" meinte sie beinahe tadeln.
Plötzlich musste sie lachen bei seinen Worten."Oh ja das habe ich, wir kennen uns beide" meint sie wissentlich zu ihm aber freute sich das er ihren Plan zustimmt. 
Eigentlich wollte sie mit aufstehen aber er wies sie an hier zu bleiben und sie sah ihn lachend hinter her. Es dauerte nicht einmal lange und sie sah ihn wieder kommen mit dem Tablett. 
"Uhh Frühstück im Bett"sie sah ihn. 
" komm jetzt her "lachte sie und sah auf dem Tablett und trank erst einmal ein schluck Kaffee." Wenn du mich weiter so verwöhnst Heirate ich dich gleich morgen früh"
Meinte sie lachend und begann schon das Brötchen zu beschmieren mit Honig. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 16.01.2021 20:21

"Hmm..hab ich wirklich,ja."sagte er schmunzelnd und musterte sie erstmal,ehe er dann leise lachte und sich einen Kuss stahl.
Was sie wohl bei diesen frechen Grinsen wohl wieder dachte? Das wollte er wohl lieber nicht wissen. Obwohl...naja.
"Gut."sagte er zufrieden und nickte und küsste sie kurz. Dann sah er sie an. Er würde es wohl wirklich gerne machen aber sie in Gefahr bringen wollte er auch nicht. Also würde er sie wohl einbeziehen mit einschränkungen zu ihrem Schutz. Er nickte dann."Ist gut." sagte er dann.
Dann war er auch schon aufgestaden um das Frühstück zu holen. Er schmunzelte, da es schien das ihr das Frühstück am bett wirklich gefiel. Das sollte er sich wohl merken,wenn sie wieder in der Wohnung waren und wenn er mal früher als sie aufgestanden war.
"Bin doch schon da."sagte er  lachen und setzte sich dann zu ihr hin und trank etwas vom Orangensaft ehe er sich dann auch ein Brötchen schmierte.
Er sah sie schief geschockt von der Seite an,natürlich gespielt."Miss Cooper, wollen Sie etwa durchbrennen? Das schickt sich aber nicht." sagte er amüsiert und grinste etwas. Wahrscheinlich hätte er nichts dagegen aber anders wars nun auch etwas zu früh. Nicht das er nicht wollen würde. Immerhin war er sich sicher mit dieser Frau.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 20:39

Sie neigte den Kopd bei seinen Woeren " Und was hast du schon drauf stehen?" meinte sie dann aber doch ,nnein Neugierig war sie absolut nicht.
Und scchon hatte er sich ein Kuss gestohlen " Dieb" meinte sie grinsend.
Also diesmal wrid das freche grinsen ihr geheimnis bleiben er musste ja auch nciht immer alles erfahren wie sie fand,auch wenn er sie schon viel zu guit kannte und lesen konnte, seine Beobachtungsgabe raubte ihr manchmal noch viel mehr den verstand denn auch sie musste aufpassen wie es scheint. So hörte sie auf Ihre Worte ein einfaches ist gut und sie sah ihn schmunzelnd an. " Gewrade hälst du mir noch einen Vortrag und jetzt kommt nur ein einfach ist gut?" hinterfragte sie dann aber dennoch.
Das er sie nur schützen wollte woher sollte sie das denn wissen? Sie kannte immerhin seine Geheimnisse nciht, sie wusste das er welche hatte aber mehr war da auch nicht und gerade an diesem Morgen wollte sie auch nicht nachfragen, sie wollte ihn aber auch nicht drängen, sie hatte ihm gesagt wenn er soweit war aber scheinbar war er es noch nicht so einfache Kiste war das eben für sie. In diesem Bezug sah sie es auch nicht als eine Lüge an immerhin wusste sie es ja das es diese gab.
Das war eindeutig eine Positive Idee und sie konnten beide noch ein wenig zusammen im bett sein wahrscheinlich würden sie dann erst am abend ins bett kommen oder dann wenn Ihre Eltern sich ausruhen wollten das wusste man ja nie.
Sie lachte bei seinen Worten ebenso wie er und da saß er auch schon neben ihr und trank Osaft, sie hob eine braue. " Na dann bleibt wohl mehr kaffee für mch" meint sie frech zu ihm und trank demonstrativ aus deer tasse, der wie immer schwarz war, irgendwie färbte er auf sie ab, irgendwann hatte sie einfach aufgehört ihren Kaffee mit milch und Zucker zu trinken es wr aber auch nicht schlimm wie sie fand.
Er schmierte sein Brötchen und sie misste bei seinem gespielten Geschockten blick lachen und sie biss erst einmal ins Brötzchen und zuckte mit den Schultern ehe sie ihn kurz küsste und meinte. " Ich weiß nciht die feine Englische art, dann hör auf mich so zu verwöhnen " sie alchte wieder, sie hatte gott sei dank wieder gute Laune, so schnell wie sie auch traurig gewesen war, hatte sich das auch gleich wieder gelegt.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 16.01.2021 21:08

"hmm..aufjedenfall das Kuscheln und nun auch das Frühstück im bett, Spaghetti bolognese...und mehr erfährst du nicht. Es reicht ja das ich den Rest weiß."meinte er dann schmunzelt und grinste sie dann an.
Er lachte leicht als sie ihm als Dieb bezeichnete."Das bin ich gern."sagte er grinsen dund stiehtel sich noch ein Kuss aber verlängerte dann diesen Kuss.
Unschuldig sah er sie an als ihn vorhielt das er ihr einen Vortrag hielt und er nur wenig dazu sagte. "Nun ich bin auch was anderes aber ich werde mich so gut es geht daran halten."sagte er dann und meinte es ehrlich. Er würde es ihr noch erzählen aber nicht in diesen Moment,vorallen nicht wenn ihre Eltern kommen würden. Vielleicht danach.
"Hey, frisch gepresster Orangensaft. der ist wirklich gut. Und Kaffee kommt auch noch."meinte er schmunzelnd und piekste sie sacht auf die Nase und trank wieder ein schluck ehe er dann in sein Börtchen biss und aß.
Er sah sie dann amüsiert an."Ich verwöhn dich aber gern. Was wäre ich denn für ein freund,wenn ich das nicht machen würde? Wohl ein schlechter."sagte er dann und isst dann gemütlich weiter. Sie war nun mal seine Freundin und er wollte sie verwöhnen und sie glücklich machen. Und ja irgendwann würde er sie wohl auch heiraten so sicher war er sich eben.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 21:27

Sie mustse leise lachen und schmunzelte,neigte den Kopf hin und her. " Vielleicht sollte dein name ganz oben stehen " meinte sie lachend und schon haztte er ihr wieder ein Kuss gestohlen aber auch verlängert den sie nur zu gerne erwiederte.
kaum zu glauben aber er war nun einmal ihr Dieb und sie würde ihn wohl auch nciht mehr abgeben wollen geschweige denn Verlassen, allerdings sah er nun unschuldig an. " Ach du bist also was anderes ja?" meinte sie mit einem Lächeln auf den lippen ncikte aber dennoch als er meinte das er sich daran halten würde. das beruhigte sie doch ein wenig.
Wieder aß sie weiter von ihrem Brötchen und schmierte dann auch die andere hälfte nachdem sie ihr erstes aufgegessen hatte. dann erzählte er ihr Irgendwas vom Frisschen Orangensaft und sie schmunzelte etwas. " Trink du ihn mal ich bleibe bei meinem Kaffee" meinte sie mit einem lächeln, etwas was sie nciht mochte das war Organgensaft, sie war dann ehr der Apfelsaft fan, was wohl daran lag das sie Organgen sauer fand aber das musste er ja nicht wissen oder?
Sein Blick bekam dann ein Amüsierten ausdruck und sie kpsste ihn dann wieder. " Das wäre natürlich absolut das falsche da gebe ich dir leider wieder recht " meinte sie und kräuselte die nase da sie ihn einfach wieder einmal recht geben musste auch wenn es nun einmal so war das er recht hatte, sie sah auf den Wecker und schmunzelte. " Wir sollten gleich los liebling auch wenn ich zu gerne hier bleiben würde aber ich hab ihnen gesagt das ich sie abhole, naja jetzt fahren wir ja zu zweit" meinte sie lachend und aß dennoch ihr brötchen sie hatte das gefühl beinahe verhungert zu sein was dann mal wohl so ein Sex marathin mit sich führte nicht wahr.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75  |  76  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum