Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 14:38Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 14:49Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 15:05Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 15:51Sie bemerkte sein nicken sie musste ihn nicht einmal ansehen sie lauschte seinen Worten und tat es ihm gleich und nickte. "Wie jedesmal zu Jahres Beginn" meinte sie leise es war immerhin jedes Jahr das selbe erst war alles ruhig und dann fing der ganze stress schon wieder an.
"klingt nach einem Plan wahrscheinlich sparen wir dann auch noch in den heizkosten" meint sie lachend zu ihm immerhin wird der Kamin wohl viel Wärme abgeben.
Sie musste grinsen bei seinen Worten zu ihren Eltern und schüttelte leicht den Kopf "Die werden wohl denken das wir zu viel arbeiten" meint sie neckisch wohl wissend was ihre Eltern wirklich denken werden nämlich das er ihr den Schlaf raubte.
Sie bemerkte im Schlaf seine streicheln und drehte sich dennoch noch etwas aber das Murmeln hatte zumindest aufgehört und sie verfiel weiter im Schlaf und kuschelte sich wieder an ihm herran mit einem seufzen. Ohne wach zu werden.
Der Rest der Nacht verlief aber ruhig und ohne weitere Vorkommnisse, sie bekam nicht einmal mit das jemand in das Apartment kam und die Kleidung rein brachte. Irgendwann rührte sie sich aber doch und hatte im ersten Augenblick das Gefühl sie habe verschlafen blinzelnd schaute sie auf sein Wecker der halb acht zeigte also blieb sie einfach liegen sie mussten immerhin nicht mit bax raus.
Sie lauschte seine ruhige Atmung und lächelte.
von Raleigh am 16.01.2021 16:37Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 16:52Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 16.01.2021 17:02Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 17:16Natürlich war sie eine Frühaufsteherin das sollte er schon längst gemerkt haben es war eben ihre innere Uhr die sie wohl irgendwann umstellen müsste aber noch ging das einfach nicht. Sie grinste bei seinen Worten und war erleichtert darüber.
"Na Gott sei Dank ich hatte schon Sorge das du es nicht mehr willst" doch mit ihrem aufstehen hatte sie wohl sein Plan zu nichte gemacht, und dennoch bekam sie ein Kuss auf die Wange und sah zu ihm."Es ist hübsch aber wir sehen es wohl erst wenn ich es anziehe" meint sie lachend zu ihm und schon hatte er sie gepackt und sie landeten zusammen auf dem Bett und sie spürte seine Arme um sich. "sehr gut" meinte sie dann auf dein alles bestens und war wieder einmal erleichtert. Sie schloss ein Moment die Augen bei seinem streicheln und sah ihn wieder an und entdeckte den gewissen Blick, sie wusste genau was dieser Blick bedeuten sollte.
Sie hatte nun zwei Möglichkeiten entweder sie würde ihm die Wahrheit sagen oder eben sie würde ihn an lügen, sein Blick nach zu urteilen blieb ihr aber nur die Wahrheit und sie seufzte leise."Es geht Liebling" meint sie leise und sah ihn mit einem Lächeln an. "Wenn du mich so fragst hast du was mit bekommen hab ich recht?"
von Raleigh am 16.01.2021 17:26Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 16.01.2021 17:37Sie begann zu lachen bei seinen Worten und zuckte mit den Schultern. "naja Wer weiß das schon wenn du einfach aufsteht und gehst" meinte sie lachend.
Es wäre auch enttäuschend wenn er es nicht wollte mit ihr, so hätte sie ja gleich wieder sorge gehabt doch die nahm er ihr gleich wieder.
Sie grinste bei seinen Worten und nickte "Da sind wir schon zu zweit" meinte sie auf sein das er gespannt war aber das schob sie auch noch nach hinten sie wollte noch kuscheln, und das Taten sie dann auch.
Er schwieg und sie erwiderte seinen sanften Kuss. "entschuldige bitte" meinte sie leise und spürte das streicheln an ihrer Wange Sie kuschelte sich eng an ihn herran.
"Es war nur ein Alptraum Schatz, nichts weiter, ich verarbeite es einfach noch, aber keine Sorge ich bleibe hier ich verfalle nicht mehr in die zombie Phase, es wird noch etwas dauern aber Sorge dich nicht, es geht mir gut" flüsterte sie an deiner Brust und holte tief Luft und sah ihn jetzt erst wieder an "Sie fehlt dennoch einfach" gab sie ehrlich zu