Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 16.01.2021 14:38

Er schmunzelte als er ihr Ja hörte. Das war das einzige was er von ihr dazu hörte aber was sollte sie wohl auch schon dazu sagen. Es war nunmal wirklich seltsam. Kurz küsste er noch ihre Wange ehe er sich neben sie legte.
Danach hörte er zu wie sie von dem Kamin Typ redete. Er nickte leicht. "Das ist okey. Er will sicher auch die paar Tage frei haben. Ich denke das dauert dann auch icht so viele Tage und er hat das fertig.Dann können wir den Kamin im neuen Jahr genießen." sicherlich würde es dann sehr kuschlig werden und das gefiel ihm dann schon. Hoffentlich machte der Kamin Typ keine Probleme und es würde alles glatt laufen.
Er grinste etwas als sie meinte das sie etwas schlafen sollten. Dann sah er auf die Uhr und es war schon nach Mitternacht. Sie würden zumidnest genug schlaf bekommen. "Na gut,wenn es sein muss." er zog sie dicht an sich ,streichelte ihr wieder über den Rücken kurz ehe er die Arme um sie legte und küsste sie sanft."Schlaf gut,meine Schöne." sagte er leise an ihre Lippen ehe er sie wieder küsste und es sich mit ihr bequem machte.
Dann schloss er die Augen und wartete nur darauf das sie auch einschlief damit er einschlafen konnte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 14:49

Auch sie konnte mit wenigen und Knappen worten antworten ja es war eine Selten heit aber ehrlich gesagt was hätte sie noch dazu sagen sollen? Es war Seltsam ja und sie hatte seine Frage somit auch beantwortet gehabt. Aber sie ging einfacch davon aus wenn sie noch mehr reden würde davon das sie beide wohl doch noch in runde 5 landen würden und dann würde Sie gewiss morgen nmicht mehr laufen können und das wäre ein größeres Problem wie sie fand.
2 Ich denke auch und die anderen sollen doch auch in ruhe Silvester feiern können " meitne sie mit einem lächeln immerhin würden sie es ja auch tun und wahrscheinlich ein bois 2 Tage dran hängen nur um den Start ins neuejahr perfekt zu haben.
" ich freue mich schon drauf aber so geht es auch erstmal für heute " meinte sie lachend und deutete auf den Elektrischen kamin, immerhin musste sie sich so keine sorgen machen wenn sie einschlafen würden,es würde ncihts anfangen zu brennen außer er hätte einen Kurzschluss und schon fingen Ihre Gedanken wieder an zu drehen Typisch für sie, seine Worte allerdings holten sie aus ihren gedanken welt auch gleich wieder raus und sie lachte leise. " Es muss sein oder wilslt du morgen müde sein wenn du auf Familie Cooper triffst" meint sie mit einem schmunzeln wobei Marlies und Ace ja fehlen würden, aber die würde er auch noch kennen lernen, mit Ace war es eben eine sache die sie ihm wohl irgendwann erklären müsste wenn es ihre Eltern nciht schon bald tun würden.
Sie erwiederte seinen sanften Kuss nur zu gerne und legte Ihren Kopf auf seine Brust. " Schlaf auch gut liebling, ich liebe dich " meint sie leise zu ihm und schloss eng an ihm gekuschelt die Augen.Es dauerte einen Moment ehe dann auch schon die Müdiglkeit siegte und sie in einem ruhigen schlaf fiel, wobei sie dann doch wohl ehr in einem Alptraum gefangen war,
So drehte sie sich mitten in der Nacht doch leicht hin und her und murmmelte leise " nein nicht mein baby" Sie hatte lange nicht mehr davon geträumt eigentlichw ar sie die ganze zeit über seid sie wieder da war wirklich friedlich am schlafen gewesen und soch schien es heute nacht doch einmal soweit zu sein.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 16.01.2021 15:05

Er nickte zustimmend. "Das Jahr wird wahrscheinlich für jeden genug stressig werden,wenn man wieder anfängt."er streichelte über ihren Kopf und schaute die Decke an. Das das Jahr schon wieder um war konnte er glauben ,erst recht nicht das auch ein neues beginnt. Aber er war zuversichtig das alles gut gehen würde. Er hatte ja nun Jess an seiner Seite .
"Wenn wir den kamin haben,können wir uns dann richtig aufwärmen. Ich denke es wird auch eine gute Atmosphäre dem Wohnraum geben. War eine gute Idee von dir."meinte er schmunzeln und küsste ihre Wange ehe er dann wieder begann über ihren Rücken zu streicheln.
Er lachte etwas. "Nun, wäre vielleicht kein guter Start deinen Eltern müde zu begegnen. Was die dann wohl von uns halten würden."meinte er grinsend.
"ich liebe dich auch."sagte er leise als sie ihm eine Liebeserklärung gemacht hatte. Er lauschte einfach in der Dunkelheit hinein bis er merkte wie ihre Atmung ruhiger wurde und sie eingeschlafen war. Es hatte nicht lange gedauert,da schlief er auch ein.
Nach einer Zeit aber als sie sich wegdrehte und sich bewegte runzelte er im Schlaf die Stirn und öffnete die Augen als er ihre Stimme vernahm. Er hörte ihr ganz genau zu und schaute besorgt zu ihr hin. Es verfolgte sie immernoch aber er konnte es ihr nicht verübeln. Sowas lässt einen wohl nicht so schnell los. Er streichelte ihr sacht über den Arm und den Kopf."Alles ist gut,Jess.."versuchte er beruhigend auf ihr einzureden. Wenn es wohl schlimmer kommen würde, müsste er sie aufwecken.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 15:51

Sie bemerkte sein nicken sie musste ihn nicht einmal ansehen sie lauschte seinen Worten und tat es ihm gleich und nickte. "Wie jedesmal zu Jahres Beginn" meinte sie leise es war immerhin jedes Jahr das selbe erst war alles ruhig und dann fing der ganze stress schon wieder an. 
"klingt nach einem Plan wahrscheinlich sparen wir dann auch noch in den heizkosten" meint sie lachend zu ihm immerhin wird der Kamin wohl viel Wärme abgeben.
Sie musste grinsen bei seinen Worten zu ihren Eltern und schüttelte leicht den Kopf "Die werden wohl denken das wir zu viel arbeiten" meint sie neckisch wohl wissend was ihre Eltern wirklich denken werden nämlich das er ihr den Schlaf raubte.
Sie bemerkte im Schlaf seine streicheln und drehte sich dennoch noch etwas aber das Murmeln hatte zumindest aufgehört und sie verfiel weiter im Schlaf und kuschelte sich wieder an ihm herran mit einem seufzen. Ohne wach zu werden. 
Der Rest der Nacht verlief aber ruhig und ohne weitere Vorkommnisse, sie bekam nicht einmal mit das jemand in das Apartment kam und die Kleidung rein brachte. Irgendwann rührte sie sich aber doch und hatte im ersten Augenblick das Gefühl sie habe verschlafen blinzelnd schaute sie auf sein Wecker der halb acht zeigte also blieb sie einfach liegen sie mussten immerhin nicht mit bax raus. 
Sie lauschte seine ruhige Atmung und lächelte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 16.01.2021 16:37

"Genau."ssagte er nur noch dazu. Es war wirklich wirklich jedes Jahr gleich und ändern tat es sich nie aber immerhin hatten die Leute arbeit, das war etwas gutes.
Er lachte auch etwas und knuddelte sie leicht."Wahrscheinlich,ja."stimmte er dann schmunzelnd zu.
Leicht sah er sie skeptisch von der Seite an."Ob die das wirklich denken,bin ich mir nicht sicher aber naja wer weiß. Aber wäre gut wenn sie das denken würden."sagte er dann amüsiert. Er wusste ja nicht wie die Eltern denken ,ob sie da wohl wirklich so denken würden oder doch etwas zweideutig.
Sie hatte mitten in der Nacht einen Alptraum und wecken wollte er sie auch nicht unbedingt,denn sie sollte genug schlafen, deswegen hoffte er das er ihr mit beruhigenden Worten und einige Streicheleinheiten helfen konnte. Und tatsächlich half das, denn sie drehte sich nicht mehr hin und her und auch allgemein schien sie ruhiger zu schlafen. Er machte einfach weiter bis er sie ganz ruhig wurde und er dann auch wieder eingeshclafen war.
Den Rest der Nacht hielt er sie einfach in seinen Armen und ein paar Stunden später wurde er wach,jedoch blieb er liegen mit geschlossenen Augen.
Nachdem er auch gehörte hatte wie jemand das Apartmend betrat und wieder ging,öffnete er dann doch nochmal die Augen. Er schaute zu ihr runter,küsste sie sanft. "Morgen,bleib noch liegen."murmelte er ihr zu ehe er sich dann vorsichrig löste und aufstand. Er lief ins Wohnzimmer nahm sich der Kleidersack mit den Kleid und Unterwäsche und ging damit wieder in Schlafzimmer und legte es dort über einen Stuhl. Danach ging er wieder runter und rief beim Zimmerservice an damit er den beiden das frühstück brachte. Dann sammelte erstmal die Klamotten von beiden auf und ging damit wieder ins Schlafzimmer.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 16:52

Sie nickte auf sein genau und schon war das thema nun auch erledigt, aber sie war auch ganz froh drüber, denn sonst würden beide wirklich noch an Arbeit denken und das wollten sie ja die nächsten tage nicht oder?
Sie wurde geknuddelt und sie musste doch leise wieder lachen  er war einfach unglaublich im einen Augenblick lag er noch ruhig neben ihr und dann schon machte er sowas,eindeutig würde es niemals langweilig werden mit ihm so viel stand schon mal fest, aber das hatte sie von anfang im Gefühl das es dieses nicht werden würde.
So hörte sie seine weoteren Worte und kicherte etwas. " Wir sollten es einddeutig nicht herrauf beschwören das sie sonst was von uns denken " meinte sie mit einem lachen auf den Lippen. Naja sie kannte ihre Eltern und sie sahen es sicherlich nciht zu eng zumindest ihre Mutter nciht, Ihr Vater war halt verdammt Traditionell und für ihn wäre das Wissen darüber das Sie sex vor der Ehe hatten dann doch ein Dorn im Auge, doch das verschwieg sie gekonnt bei ihm.
Er hatte sie wohl wirklich beruight in der Nacht denn sie wurde irgendwann ja auch wieder ruhiger.
Dabei hatte sie am Morgen eigentlich gedacht er war noch am schlafen allerdings bekam sie ein Kuss den sie wie auch sonst erwiederte und schmunzelte. " Morgen " murmmelte sie dennoch vershclafen und nickte dann als er meinte sie soll liegen bleiben, sie sah ihm aber verwundert nach. Doch kuschelte sie sich in die Decke und sah einfach Liegend aus der Fenster front herraus und war in Gedanken versunken als während sie ihn unten herum laufen hörte. Sie musste dennoch lächeln un d setzte sich irgendwann abr auch auf und sah wie er zurück kam.Sie neigte den Kopf und sah ihn fragend an. " So so du willst am morgen schon nicht mehr mit mir kuscheln?" fragte sie ihn dann mit sanfter stimmte und wickelte sich die Decke um ihren Körper um zu ihm zu gehen, wuschelte sich ein wenig durch Ihr Wirres Haar und küsste ihn als sie bei ihm angekommen war und schmunzelte bei dem anblick des Kleidersacks.Sie löste sich und öffnete den Sack um hinein zu gucken und einen Moment starrte sie das Kelid doch an,während sie es daraus holte und im Grunde war es sogar Ihr Geschmack, es zeigte viel und doch noicht alles sie war gespannt wie es den dann angezogen aussah, sie ließ es aber wieder auf den stuhl sinken noch wollte sie sich nicht anziehen. " Ist alels in Ordnung?" fragte sie ihn dann nach einer weile

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 16.01.2021 17:02

Am nächsten Morgen hatte sie noch seinen Morgene rwiedert und den Kuss,da musste er schmunzeln. Sie war wirklich eine früh aufsteherin und war so gut wie immer vor ihm wach. Diesmal war er der früher wach war aber seine Augen geschlossen hielt. Er woltle das mit ihr einfahc noch etwas genießen ehe er dann aufstand.
Als er dann wieder in das Schlafzimmer kam und sie meinte das er wohl er morgen nicht mehr kuscheln wollte,musste er lachen."Natürlich will ich das." sagtee r und wollte auch schon wieder zurücl zu ihr ins bett aber da war sie schon aufgestanden und hatte sich das Kleid angeschaut. "ich hoffe es gefällt dir und passt dir auch." sagte er ,küsste hre wange,packte sie einfach und legte sie wieder aufs Bett. Er warf sich neben sie und legte die Arme um sie. "Alles bestens."sagte er auf die Frage hin ob alles in Ordnung war. Er war am überlegen ob er sie darauf ansprechen sollte, dass sie wohl schlecht geschlafen hatte.
So sah er ihr einfach ins Gesicht und streichelte über ihre wange,streichte ihr eine Strähne hinters Ohr und lächelte kurz ehe er wieder ernster wurde und den besorgen Blick hatte.. "Wie hast du geschlafen?" fragte er sie dann. Er wollte erst wissen ob sies noch wusste oder ob sie es ihm erzählen würde bevor er sie darauf ansprach.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 17:16

Natürlich war sie eine Frühaufsteherin das sollte er schon längst gemerkt haben es war eben ihre innere Uhr die sie wohl irgendwann umstellen müsste aber noch ging das einfach nicht. Sie grinste bei seinen Worten und war erleichtert darüber. 
"Na Gott sei Dank ich hatte schon Sorge das du es nicht mehr willst" doch mit ihrem aufstehen hatte sie wohl sein Plan zu nichte gemacht, und dennoch bekam sie ein Kuss auf die Wange und sah zu ihm."Es ist hübsch aber wir sehen es wohl erst wenn ich es anziehe" meint sie lachend zu ihm und schon hatte er sie gepackt und sie landeten zusammen auf dem Bett und sie spürte seine Arme um sich. "sehr gut" meinte sie dann auf dein alles bestens und war wieder einmal erleichtert. Sie schloss ein Moment die Augen bei seinem streicheln und sah ihn wieder an und entdeckte den gewissen Blick, sie wusste genau was dieser Blick bedeuten sollte. 
Sie hatte nun zwei Möglichkeiten entweder sie würde ihm die Wahrheit sagen oder eben sie würde ihn an lügen, sein Blick nach zu urteilen blieb ihr aber nur die Wahrheit und sie seufzte leise."Es geht Liebling" meint sie leise und sah ihn mit einem Lächeln an. "Wenn du mich so fragst hast du was mit bekommen hab ich recht?" 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 16.01.2021 17:26

"Also echt. Wie kannst du mir sowas nur fragen und unterstellen,Jeeess...tz tz tz."meinte er schmunzelnd tadelnd zu ihr und grinste schief. Das war doch wohl eines der schönsten Dinge mit ihr zu kushceln ,wie konnte er das nicht wollen?
"Ich bin gespannt."meinte er schmunzelnd. Er wusste zwar nicht was das für ein Kleid war und wie es aussehen würde aber egal was es war, es würde ihr gut stehen und ihm wahrscheinlich den atem rauben. Also eigenlich wie immer, denn sie sah in allem wirklich toll aus.
Er hatte sie gespannt angeschaut und dann kam die fragen und er nickte. Mit seiner Antwort lies er sich Zeit und küsste sie deswegen erstmal sanft bevor er sie wieder über die Wange streichelte und ihr dann in die Augen sah.
"Hab ich. War kaum zu irgnorieren." sagte er sacht und streichelte wieder über ihre Wange.
"Willst du darüber reden?" fragte er vorsichtig und sah sie an.
Er wusste nicht ob es wirklich was helfen sollte aber sie sollte einfach wissen, dass er da war und ihr zuhören würde. Er wollte einfach für sie da sein.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 17:37

Sie begann zu lachen bei seinen Worten und zuckte mit den Schultern. "naja Wer weiß das schon wenn du einfach aufsteht und gehst" meinte sie lachend.
Es wäre auch enttäuschend wenn er es nicht wollte mit ihr, so hätte sie ja gleich wieder sorge gehabt doch die nahm er ihr gleich wieder. 
Sie grinste bei seinen Worten und nickte "Da sind wir schon zu zweit" meinte sie auf sein das er gespannt war aber das schob sie auch noch nach hinten sie wollte noch kuscheln, und das Taten sie dann auch.
Er schwieg und sie erwiderte seinen sanften Kuss. "entschuldige bitte" meinte sie leise und spürte das streicheln an ihrer Wange Sie kuschelte sich eng an ihn herran. 
"Es war nur ein Alptraum Schatz, nichts weiter, ich verarbeite es einfach noch, aber keine Sorge ich bleibe hier ich verfalle nicht mehr in die zombie Phase, es wird noch etwas dauern aber Sorge dich nicht, es geht mir gut" flüsterte sie an deiner Brust und holte tief Luft und sah ihn jetzt erst wieder an "Sie fehlt dennoch einfach" gab sie ehrlich zu 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum