Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 15.01.2021 13:00

"Jeder liebt mich."sagte er schon wieder arrogant aber lachte danach. Wahrscheinlich würde sie wieder mit dieser Anmerkung die Augen verdrehen oder gar nichts sagen. Ja, manhcmal war nun auch nicht leicht mit seiner Art aber hey, wenn er Recht hatte, hatte er eben recht. Gut nicht jeder liebte ihn,besonders nicht seine Feinde aber er war schon ein charmanter gutaussehender Klotz.
"Naja du bist im Büro und arbeitest. Ich nehme an du du streichelst beide nicht die ganze Zeit immerhin muss du auch mit deiner Arbeit voran kommen."sagte er dann. Gut, die Tiere brauchten auch wirklich nicht den ganzen Tag aufmerksamkeit also ging das schon ziemlich gut und reicht auch wenn Jess nur da wäre.
Er hörte ihr aufmerksam zu, wie sie über ihre Arbeit sprach und bemerkte, dass es wirklich sehr viel für sie war. "ich werde dir sehr dankbar, wenn du mich nicht damit tot wirfst. Ich hänge an mein Leben und würde noch gerne paar Järhrchen weiter leben." sagte er scherzend um die Stimmung aufzulockern. "Aber du wirst das schon schaffen. Ja, es viel hängen geblieben in der ganzen Zeit und es ist auch schwer ohne eine Praxis aber einen monat bist du in deiner neuen Praxis und bis dahin hast du auch eine Vertretung und dann läuft alles flüssig." sagte er zuversichtig und nickte dabei. Er war sich sicher, dass Jess die nächste Zeit gut +berstehen würde, auch wenn es viel war.
"Naja nicht Urlaub in der Badewanne aber ich meine eben, nur wir beide eben irgnedwo." erklärte er sich und schmunzelte. Ja, das stimmte schon sie warn Tiereltern.
Er lachte dann als sie sich korrigierte. "Ja ,wenn wir weg fahren müssen wir es wirklich.Ansonsten denkt einer von uns noch ans arbeiten dabei wollen wir die Zeit doch zusammen genißen." er trank noch ein Schluck und stellte das Glas wieder auf den Rand ab,nur um sein anderen Arm auch noch um sie zu legen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 15.01.2021 13:13

und da war er wieder der Arrogante den sie zwischen durch immer mal wieder an ihrer seite hatte, sie verdrehte die augen aber ließ seine Worte auch gleichzeitig unkommentiert, in gedanken fragte sie sich aber wieder wie er nur so sein konnte.
Aber es war nun einmal Er und ändern wollte sie ihn bestimmt nicht, nicht ihn es gehört eben einfach zu ihm.
Sie hörte ihm zu und schüttelt den Kopf. " Wie könnte ich aber dennoch bekommen sie meine Aufmerksamkeit wenn ich dann mal raus gekrochen komme " meint sie weider lachend.
Es war nun einmal so und er wusste langsam wie sie war,immerhin glaubte er ja auch das sie schlimmer war als er , gut was im Moment wirklich so war aber sie musste auch verdammt viel nachholen und mit sienem verständnis was er ihr auch  noch gegenüber hatte hatte sie nicht gerechnet aber es erleichterte das alles unsgemein. " natürlich wie immer " meinte sie daher auf seine worte das sie es ja schaffen würde, auch wenn sie Zweifel daran hatte, hörte sich das bei ihm so verdammt leicht an. Aber sicher war sie sich das es wirklich laufen wird wenn die Praxis erst einmal fertig war.
So ging das gespräch weiter zum Urlaub und sie nickte. " Natürlich sobald alles am laufen ist und du dich selbst auch los eisen kannst dann können wir daran denken das wir beide einfach weg fahren " meinte sie mit einem lächeln und die vorfreude machte sich breit, nur sie beide abgeschottet vond er Welt.
" Dabei genieße ich die Zeit auch mit dir so auch wenn wir beide arbeiten ist dir klar ich weiß" meinte sie wieder leise lachend und spürte dann auch schon den anderen Arm um sich und sie drehte ihren Kopf nur um ihn einmal sanft zu küssen.
Sie spielte mit den Schaum in der Wanne und schmunzelte leise.
" Was wollen wir den nachdem baden machen? hast du einen vorschlag?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 15.01.2021 21:38

Er grinste in sich hinein. Ha, wusste ichs doch, dachte er sich als er sah wie sie ihre Augen verdrehte. Da konnte er ja schon fast mit sich selber Wetten abschließen, was sie wohl eher machen würde, Augen verdrehen,keine Reaktion zeigen,ihn einen seltsamen Blick zuwerfen oder kontern. Zumindest hätte er diesmal gewonnen, hätte er mit sich selber gewettet.
"Geeenau, wenn du mal raus gekrochen kommst." sagte er grinsend. Er vermutete das es nicht gerade häufig passierte, da sie sehr in ihre Arbeit vertief war sonst und die Zeit auch gerne mal vergaß. Es war kein Vorwurf, er konnte es ja verstehen.
"Falls du trotzdem hilfe benötigen solltest,dann sag mir bescheid, ehe du in deiner Arbeit ertrinkst."sagte er sach und fürsorglich und schon beinahe besorgt. Aber er wollte es ihr nicht zeigen,deswegen hatte er nur den besorgten unterton in der Stimme. Die Sorgenfalte hatte er diesmal ausgelassen.
"Ich kann mich losreißen. Das Hotel wird schon nicht untergehen. Aber ja,da warten wir lieber wenn du erst einige Wochen in deiner Praxis gearbeitet hast und du klar Schiff gemacht hast. Danach können wir noch weiter sehen wohin wir reisen wollen."meinte er dann und nickte leicht.Erst mussten sie arbeiten bis sich alles gelegt hatte dann erst konnten sie an Urlaub denken.
Als sie ihren Kopf zu ihn drehte,lächelte er sie an und erwiederte ihren Kuss ebenso sanft.
Während sie mit dem Schaum spielte,streichelte er sie dann einfach weiter und ab und an küsste er ihr Nacken oder ihre Schulter oder auch einfach ihre Wange.
"Das kommt drauf an,ob du hier im Apartment nackt bleiben willst oder die Dinge ausprobieren willst,die das Hotel hat. Gerade jetzt wo die Gäste nun auch nicht mehr hinkönnen und wir alleine wären. Zumindest was zb die Sauna,Massagebereich,der Schwimmingpool angeht. Ansonsten...auf der Terrasse ist ein Whirpool. Oder wir kuscheln auf der Couch oder auf den Bett rum."sagte er dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 15.01.2021 21:58

wahrscheinlich hätte sie gelacht wenn sie das gewusst hätte was er gedacht hätte aber das sie auch noch genau das tat was er auch dachte war ja aber auch kein Zufall, das war ja wie immer meistens so wenn sie ihm auf gar keinen fall recht geben wollte wenn sie mal wieder der Meinung war nein nicht jeztzt. Sie lachte wieder bei seinen Worten und leicht zuckte sie die schultern. " immerhin sehen sie mich ,den ein tag hab ich in der Küche gerabtet und die beiden waren bei mir " meitne sie lachend es war ja nicht einmal gelogen" Also kam ich sogar von der arbeit weg " scherzte sie ein wenig aber im gurnde hatte er ja auch recht sie war eben vertieft darin und vergas auch gerne mal die Zeit.
" Wie wilslt du mir denn helfen liebling?" meinte sie dann aber doch ehrlich sie wüsste nicht womit aber die sorge hatte sie dennoch aus seinenw orten gehört, es blieb auch nicht aus das er sich sorgte er war nun einmal auch ihr freund und dieser sorgte sich ja nun einmal um die freundin so wie sie sich immer um ihn sorgte.
" So haben wir etwas worauf wir uns freuen können ist doch auch was schönes " meitne sie dann auf seine worten das er sich losreißen könnte, das es aber geht wusste sie immerhin nahm er sich ja nun auch zeit da ihre Eltern kommen würden und das sagte schon verdammt viel aus.
Sie mochte die Zeit mit ihm in der badewanne mit ihm und genoss auch seine immer wieder kehrenden Küsse und so hörte sie seine worte und sie neigte den Kopf hin und her.
" Mhh Jetzt wo wir die ganze Zeit in der badewanne waren erzählst du mir das du ein Whirlpool hast? Da sollten wir rein, es ist bestimmt interessant draußen die kalte luft und wir beide in einem Wirlpool," meinte sie schon ein wenig anzüglich.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 15.01.2021 22:32

"Ja schon, wenn sie dich sehen ist das schon auch was und in der Küche? War dir dein Büro zu ungemütlich und klein?" fragte er sie dann mit schiefgelegten Kopf und dann dachte er nach."Gut das die Tiere dann bei dir sind. Die lenken dich zumindest mal von der Arbeit ab."und da war er auhc schon zufrieden. Sie sollte sich nicht gleich wieder auf einmal hineinstürzen. Sie sollte es lieber langsam angehen. Schirtt für Schritt, gerade weil sie so lange nicht mehr gearbeitet hatte.
Bei der Frage wie er ihr helfen wollte,wusste er keine Antwort. "Ich habe keine Ahnung. Aber wenn du weiß,wie...dann geb mir Bescheid. "er wusste es wirklich nicht. Er kannte sich auch nicht in ihren Fach aus. Und wahrscheinlich würde es länger dauern, wenn sie ihm etwas erklären müsste damit er etwas machen würde. Da war es wieder einfach,dass sies selber machen würde. Aber trotzdem, falls ihr etwas einfallen würde, müsste sie es ihm sagen und er würde ihr helfen.
Er lachte dann."Nun, ich wusste ja nicht was du vor hattest. Und du hast nicht gefragt. "er küsste sie ieder sanft an ihr Nacken."Wir können immernoch raus gehen,wenn du willst."er stand dann einfach auf,nahm sich ein handtuch un trocknete sich leicht ab und wickelte das Handtuch um seine Hüfte. "Warte."sagte er ihr zu ihr.Dann ging er raus auf die terrase,wo man so halb von den Wänden geschützt war aber dennoch einen tollen Ausblick hatte. Er kümmerte sich um den Whirpool und ging danach wieder rein um die ganzen Kerzen und die Flasche mit den Sektgläsern raus zu brigen. Er richtete alles nett her und ging dann wieder ins Badezimmer. "Ist etwas frisch draußen aber im Wasser sollte es wieder gehen."mit diesen Worten hob er sie dann einfach hoch,nahm noch paar Handtücher mit und trug sie dann raus auf die Terrasse und setzte sie dann in den Whirpool ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 15.01.2021 22:50

Sie musste bei seinen worten lachen und nickte. 2 nennen wir es so Es war zu klein ja " meinte sie noch immer lachend zu ihm,für den ersten Tag arbeiten war es ihr eindeutig nicht so geheuer und er war ja nicht da gewesen also hatte sie sich einfach in die Küche verzogen wobei es auch sehr interessant war arbeiten zusammen mit den TIere.
" Glaubst du wirklich die lenken mich so sehr ab?" meinte sie lachend auf seine Worte, wobei Kayla ihren job natürlich sehr gut gemacht hatte und sie abgelenkt hatte so war es nun ja auch nciht.
Sie schmunzelte bei seinen weiteren Wortend as er es auch nciht wusste und sie nickte dann aber wieder." Akten Sortieren vielleicht" meinte sie scherzend, aber sicherlich würde ihr was einfallen wenn sie ernsthaft drüber nachdenken würde allerdings aber hieß es ja das sie die Tage nun wohl nicht arbeiten woltlen also sollte auch der Gedanke daran wie er ihr helfen könnte erst einmal warten müssen.
Sie hörte ihm zu und neigte ihren Kopf leicht schief und bekam auch wieder einen Kuss in ihrem nacken und sie schmunzelte. " Naja ich habe doch nicht damit gerechnet was du hier noch zu bieten hast" meinte sie beinahe ernst, aber gut was hatte sie nun auch erwartet bei ihrem freund er war nun einmal Wohlhabend also müsste sie auch damit rechnen.
Doch stand er auf und ließ sie alleine. " Warte?" und schon war er nun einfach weg und sie ließ sich ins Wasser gleiten und schloss einen Moment die Augen, und irgendwie hörte Sie ihn dennoch rein kommen und muste leise alchen als er dann wieder raus ging und irgendwann wiederkam. " Das glaub ich das es Kalt ist " meinte sie lachend und schon wurde sie aus der badewanne genommen" HEy" meinte sie und schon ging er mit ihr auf den Arm herraus und sie erschuaderte bei dem kühlen wind und um so glücklicher war sie dann doch im whirpool zu sein.
" Ok du hast recht es ist echt kalt" meinte sie mit einem lachen zu ihm. Sie rutschte zu ohm herüber und küsst ihn sanft. " Du bist unglaublich "

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 15.01.2021 23:07

Er schaute sie komisch von der Seite an. Ob da mehr dahinter steckte?,fragte er sich auf der Sache Bezogen, dass sie in der Küche gearbeitet hatte. Aber er wollte nicht lange darüber nachdenken,so sagte er nichts darüber.
"Vielleicht nicht so sehr aber zumindest ab und zu damit du auch mal eine Pause machst."sagte er dann ehrlich und streichelte ihre Arme auf und ab.
Er blinzelte dann als sie meinte er könnte Akten sortieren."Naja gut, wenn es dir hilft,warum denn auch nicht."sagte er einfach und zuckte mit den Schultern. Keine Spannende Arbeit aber das würde er doch wirklich hinbekommen ohne Probleme.
Leise lachte er. "Nun, du warst schneller mit der Badewanne,dann hatte ich nicht mehr daran gedacht."meinte er schmunzelnd. Woher hätte er denn ahnen können,dass sie baden wollte? Immerhin hatte er gedacht,dass sie duschen und dann hatte sie ihn schon überrascht.
Als er dann ging um alles vorzubereiten und wieder kam um sie in den Whirpool zu setzen ,musste er etwas lachen als sie ihm recht gib dass es kalt war. "Sagte ich doch. Ich sag das doch nicht einfach so"sagte er lachend und setzte sich dann auch in den Whirpool nachdem er das Handtuch wieder fallen gelassen hatte. Er zog sie einfach auf seinen schoß, schling die Arme um ihren zierlichen Körper und erwiederte ihren Kuss ebenso sanft. "Ich weiß."sagte er grinsend und küsste dann kurz ihren Hals und wieder zu ihre Lippen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 15.01.2021 23:22

Sie war froh das er nicht weiter nachhakte eindeutig, sie wollte ihn auch nciht anlügen aber sie wollte nun auch nicht drüber reden immerhin ging es ihr ja auch wieder gut und das war viel wichtiger wie sie fand.
Sie neigte den Kopf hin und her und schmunzelte etwas. " Du machst dir schon wieder viel zu viel Sorgen Schatz, lass es " meinte sie leise lachend und schüttelte den Kopf. Mittlerweile war sie es ja gewöhnt das er es machte auch wenn er sich eigentlich zurückhalten wollte.
" Aber Ich will die beiden auch nicht miss müssen sie lenken schon gut ab erst recht wenn du nicht da bist " meinte sie dann aber doch dazu außerdem waren Kuscheleinheiten immer gut wie sie fand auch wenn es Kayla und Bax sind.
Sie musste nur noch mehr lachen bei seinen Worten zu dem Akten Sortieren und schüttelte den Kopf." Würde es nciht schatz aber es ist sehr lieb von dir das du es anbietest keine frage" meinte sie sann ehrlich zu ihm sie fand es wirklich süß. Er lachte leise und sie schmunzelte. " Naja Ich dachte Ich tu uns was gutes nach den drei runden " meinte sie neckend aber hätte er es schon ehr gesagt wäre sie wohl kaum in die wanne gegangen.
So waren sie auch schon im Whirpool und sie musste doch gleich wieder hinschauen als er sein handtuch fallen ließ und grinste frech und schneller als sie gucken konnte war sie auch schon wieder auf seinem Schoß und spürte seine Armen um sich. sie erwiederte seine Küsse und spürte diese auch gleich an ihrem Hals nur damit sie danach gleich wieder auf ihren Lippen lag, zuvor musste er aber natürlich sein typisches ich weiß sagen was sie zum alchen gebracht hatte.
" Daran könnte Ich mich glatt gewöhnen also nächstes jahr Silvester werden wir hier drin siitzen und das Feuerwerk uns anschuaen was denkst du " meint sie frech grinsend während sie frech ihre hüften auf die seinen bewegte nur um ihn zu necken und so küsste sie ihn gleich. "Ich denke dieses Jahr würde das eindeutig auffallen wenn wir dann veschwinden " meinte sie lachend zu ihm

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 15.01.2021 23:47

"Verzeihung aber bei dir kann ich eben nicht anders."meinte er halb ernst. Natürlich machte er sich Sorgen,wie konte er denn nicht? Sie war seine Freundin und er wollte, dass es ihr gut ging. So wie sie sich eben immer Sorgen machte,so machte sich eben er auch Sorgen um sie.
Er sah sie dann amüsiert an."Also sind sie die zweite Ablenkung,wenn ich nicht da bin. Dann machen sie ja ihren Job richtig." sagte er mit einem schiefen Grinsen. "Aber sobald ich zu hause geht der Job wieder an mich,dich ab zu lenken." er biss ihr kurz an die Schulter.
Als er sich dann zu ihr in den Whirpool setzte und sie auch gleich auf sein Schoß zog, war sie wieder am frech sein. Ihr freches grinsen hatte mal wieder sicher nichts gutes zu bedeuten,wobei...wer wusste schon.
"Nächstes Jahr oder dieses Jahr. Ich bin mir sicher, dass wir uns bestimmt wenigstens eine Stunde wegschleichen können. Dann lassen wir es auch hier draußen knallen."sagte er mit einen spitzbübischen grinsen.
Und dann neckte sie ihn schon wieder in dem sie ihre hüfte an seine bewegte. Er spürte schon wieder wie sich langsam die Lust nach ihr wieder aufstaute. Oh man, diese Frau macht mich echt fertig,dachte er sich und sah sie amüsiert an.
Er erwiederte ihren Kuss und legte seine Hände an ihre Hüfte,nur um sie enger an sich ran zu ziehen.
Naja eigentlich sollten sie wohl es ausnutzen,dass sie alleine waren und vorallem nackt.
Deswegen bewegte er ,wie sie, seine Hüfte an ihre während seine Lippen sie erst noch zärtlich küsste ehe sie schon wueder auf ihr Kiefer und Hals legte um sie zu küssen. Sanft streichelte er mit seinen Händen an ihre Seiten auf und ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 16.01.2021 00:07

" Ach Schatz " meinte sie seufzend aber da taten sie sich beide eindeutig nichts,sie sorgten sich einfach beide um den anderen das zeigt doch schon wieder wie sehr sie sich liebten.
Sie sah sein schiefes grinsen und musste gleich wieder mit lächeln unglaublich wie ansteckend es doch war dieses Wunderschöne lächeln welches er so hatte. " Na super Wie soll ich denn dann arbeiten wenn ihr mich alle ablenkt mhh?" meinte sie schmunzelnd zu ihm nachher würde sie ja gar nciht mehr arbeiten weil sie einfach nur noch abgelenkt wird.
Hey Sie waren alleine sie hatten keine Spanner die sie beide zwar liebten aber es war auch dennoch malö schön nicht beobachtet zu werden von den fellnasen und es war immerhin Ihr Job frech zu sein bei ihm, sie musste ihn ja einfach ärgern
das gehörte sich einfach.
Sein spitzbübischen lächeln viel ihr sofort auf und erst recht nach seinen Worten und sie schmunzelte leicht. " Mhhh klingt auch gut ,Komisch das wir den Silvester knaller planen " meinte sie lachend und zu gleich schmunzelte sie, war es wirklichs chon soweit das sie sex planen mussten? Das wäre aber eindeutig kein gutes Zeichen wie sie fand, immerhin konnten sie doch noch Spontan sein oder etwas nicht? naja halbwegs Spontan.
Sie holte einmal erschrocken Luft als er sie dann auch schon an ihrer Hüfte gepackt hatte und an sich zog, und so erwiederte seinen Kuss der so sanft war, doch nicht so lange konnte sie seine Lippen genießen denn diese gingen schon wieder auf Wanderschafft und seine hände ebenfals, das brachte dann doch das verlangen schon wieder zurück, wie konnte das nun schon wieder passieren? Sie wollte ihn ärgern und das ärgern änderte sich nun doch wieder, aber Hey beschweren würde sie sich bei ihm gewiss nicht. " Oh runde 4 Mister Kingston? Du hast aber ausdauer" meinte sie dann frech an seinem hals , während sie ihre Hönde an seinem Oberkörper entlang gleiten ließ ohne das sie aufhörte ihre hüften zu bewegen, wobei ihr auffiel das sie wahrsdcheinlich doch leise sein sollte hier auf der Therasse.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  68  |  69  |  70  |  71  |  72  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum