Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 30.12.2020 20:46

"Die idee schwirrte mir schon länger im Kopf. Ich hatte dann ein Meeting mit jemand der eine ganze Restaurantkette besitzt und die Person kennt sich eben in dem Gebiet aus, hat mir ein Vorschlag gemacht und ich hatte es noch nicht angenommen. Es war eigentlich an dem Tag als...naja. Der Unfall. Paar Tage später hatte ich angenommen und wir haben das in kurzen Zeit aufgebaut." erzählte er ihr und sah sich dabei um ehe er sie wieder ansah. Er lachte etwas. "Natürlich. Wenn wir Urlaub machen, dann arbeiten wir auch nicht. Sonst wäre es ja kein Urlaub." meinte er schmunzelnd und strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr.
Dann lachte er wieder, als sie meinte das, dass Schiff schnell anlegen sollte. "So ungeduld,Liebling? Wir sind hier noch mindestens eine Stunde bis zwei. Solange müssen wir wohl beide abwarten." sagte er amüsiert.
Während sie tanzten, beantwortete sie ihm auch die Frage ob alles in Ordnung war. Er hörte ihr zu und nickte."Ich verstehe schon. Das war auch nicht gerade etwas, dass man so schnell wegsteckte und es wird wohl noch etwas weh tun. Ich will einfach nur, das du weiß, dass ich für dich da bin und das du nicht alleine bist." mehr wusste er auch nicht, wie er ihr sonst noch helfen sollte. Aber die Tatsache, dass sie nach vorne Blicken wollte, erleichtert ihn. Er konnte diesen Schmerz nicht wissen, was sie erlebt hatte aber es musste ein starker Verlust für sie gewesen sein, so wie er sie die Wochen erlebt hatte.
Raleigh war ereichtert, dass die Fotos auch nicht zu lange gedauert hatten und das er dann wieder mit Jess weiter tanzen konnte.
Er lachte, als er ihren Kommetar hörte. "Sie werden sehen, dass du wundervoll aussiehst. Und das du einen tollen Hecht gefangen hast." sagte er neckend. "Und was interessieren mich denn die anderen Frauen? Ich hab dich,mehr brauch ich nicht." er schmunzelte über ihre weitere Worte. "Ja, ich auch. Jetzt kann ich mit dir angeben." sagte er leicht lachend während er weiter sanft mit ihr tanzte und sie hin und wieder mal drehte ,nur um sie gleich wieder an sich zu ziehen. "Hast du gut gemacht. Und ich bin zufrieden. Und..naja nicht immer aber ab und an,ja. Es ist zumindest nicht schlimm wie bei einem Hollywood Star." meinte er schmunzelnd und küsste sie dann kurz sanft. Er sah dann zu ihren platz hin, wie der Kellner mit dem Essen kam. "Ah,unser Essen ist da.Lass uns zum Tisch gehen. Wir können gerne danach nochmal tanzen." sagte er dann und blieb dann langsam stehen. Er nahm dann ihre Hand und führte sie zurück an den Tisch. Dort rückte er den Stuhl vom Tisch, wartete bis sie sich hinsetzte und schob sie wieder an den Tisch. Danach setzte er sich ihr gegenüber. "Na dann einen guten Apettit."


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 30.12.2020 21:38

Aufmerksam Folgte sie seinen Worten und bemerkte auch wieder wie er stoppte sie sah ihn einfach nur einen Moment an als würde sie Überlegen.
" 1. Ich finde es super das Ihr das gemacht habt, es ist wundervoll und gewiss wird es auch wieder ein Erfolg werden und 2. Versuch das Thema nicht zu meiden Liebling, ich weiß du machst dir Sorgen aber wir sollten es jetzt auch so beim nammen nennen wir es ist" meinte sie dann ehrlich zu ihm. Klar sie verstand ihn aber sie wusste das sie es ertragen konnte.
Er musste auf ihre Worte lachen und sie grinste." hey bei uns beiden weiß man Ja nie also sollten wir eindeutig beide die arbeit zuhause lassen "  meint sie neckend zu ihm. Sie haben immerhin beide herraus gefunden das sie beide Workaholics waren, naja sie in den letzten Wochen ehr nicht aber das würde wahrscheinlich auch schon bald wieder der fall sein, ergo sie müssten sich wohl beide ddann auch bremsen. Er strich Ihr eine Strähne hinter Ihr uhr und sie lächelte ihn verliebt dabei an, Wie konnte er ihr herz nur so schnell erobern? Sie war wohl mittlerweile wieder glücklichste Frau jedenfalls wenn er da war, die stunden iohne ihn gingen, heute doch würde sie es dennoch wahrscheinlich langsamer angehen wollen, nicht gleich radikal.
Sie neigte den Kopf bei seinen worten " Wäre schlimm wenn ich es nciht wäre oder?" meinte sie als gegenfrage aber verdrehte mit einem lachen die augen zu seiner Zeitangabe, Hallo sie wollte ihn und sollte nun doch noch 2 std weiter ausharen`? Was glaubte er denn wie gut ihre Beherschung war?Sie genoss den tanz und seine nähe in vollen zügen und sie war glöücklich über den verlauf des abends und Den Tag, so hörte sie ihm zu und nickte lächelnd, Ihre Augen glänzen.
" Glaub mir das weiß Ich Ral, Das weiß Ich ich hab es auch die ganze zeit gewusst auch wenn es nciht den Anschein hatte wusste ich du warst da und dafür bin Ich dir mehr als Dankbar. Aber immerhin wissen wir das unsere Beziehung sowas auch verkraftet das ist doch schon einmal ein vorteil oder?" meinte sie und küsste sanft seine Wange." Willst du eigentlich Kinder haben?" meinte sie dann plötzlich und sie musste selbst einen moment die Stirn runzeln. " Also nciht sofort das wäre falsch, aber generrell mein ich" erklärte sie sich dann aber auch. Sie dachte sicherlich nicht an ein neues Kind,aber sie wollte wissen ob er in Zukunft welche haben möchte, auch wenn nicht würde sie mit ihm zusammen bleiben keine frage,aber man wusste ja nie so wirklich.
Er begann wieder lachen und sie sah ihn an. " Dir wird Klar sein das Sie dich dann nun erst recht kennen lernen wollen oder? JEtzt kommst du aus der Sache eindeutig nicht mehr raus§ meinte sie dann lachend zu ihm und da war er auch schon wieder gleich Liebevoll und sagte wie so oft genau das richtige. " Da bin Ich aber beruhigt" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen und während sie tanzten wurde sie hin und wieder gedreht und wieder zurück in seine Arme gezogen was sie ziemlich oft zum alachen brachte. Bei seinen anderen Worten sah sie ihn an. " Wieso mit mir angeben? ich bin doch nur deine Freundin nicht besondereres" meinte sie grinsend zu ihm.
" Wahrscheinlich bei so eröffnungen und so" meinte sie schmunzelnd und fragte sich ob das dann wohl Ihr Job als seine Freundin war ihn dann auch zu solchen veranstaltungen zu Begleiten, würde sie das überhaupt schaffen? Gut die Fotos hatte sie nun auch Überlebt und es wird wahrscheinlich Merkwürdig sein diese dann zu sehen aber ändern konnte sie es auch nicht sie hatte sich ihn ausgesucht und dazu auch noch bekommen.
" Essen Klingt sehr gut" meint sie grinsend und nickte" Daraif bestehe ich aber das wir das wiederholen " meinte sie lachend zu ihm und so wird sie zurück zum tisch geführt und setzte sich als er ihr den Stuhl wieder hält." Ich Liebe dich " meinte sie wähend er dann zu seinem Platz zurück ging und selsbt platz nah," Guten Appetitt Liebling" meinte sie und begann zu essen, sie trank eins chluck aus ihrem Glas und genießt den geschmack, welches ihr hier bot. " Es ist Köstlich " meinte sie grinsend ud Schnitt das Steak an welches perfekt war und sie Probierte.
" Was macht eigentlich dein neues Projekt?" fragte sie dann ruhig, sie hatte so viel nachzuholen zu fragen das sie sorge bekam ihn später noch zu nerven, aber sie wollte einfach nur wieder Teil seines Lebens sein, mit ihrer aufmerksamkeit die sie ihm schenkte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 30.12.2020 22:23

Er schmunzelte etwas. "1. Danke und 2. Ich weiß, ich weiß, ist nur nicht so einfach. Aber ich versteh dich." sagte und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Sie war eben doch eine starke Frau und nicht so zerbrechlich wie er dachte.
"Ja das stimmt schon aber ich denke, wenn wir zusammen in den Urlaub gehen, ist das dann doch was anderes als wenn wir alleine wären." Vorallem weil er dann auch die Zeit mit ihr verbringen wollte. Damals war er zwar auch auf reisen aber er hatte nebenher gearbeitet, denn das hatte sich eben gut ergeben, wenn er Single war.
Auf der Frage hin, ob er Kinder haben wollte, wusste er zuerst selbst keine Antwort. Wollte er welche? Ginge das denn mit seinen Jobs? Anscheinend ja, da sein Vater es auch geschafft hatte mit seiner Familie also warum sollte er es nicht schaffen? Aber wäre er denn auch ein guter Vater? Das vielleicht eine frage, die sich jeder stellte. Einen Augenblick war er still und dachte nach. "Ich denke schon. Also irgendwann, sicherlich..denk ich." antwortete er ihr dann ruhig. Er hatte sich aber eigentlich mit dem Thema nicht wirklich befasst aber er dachte sich ein Kind zu haben, wäre auch nicht schlecht.
Als sie dann meinte, dass ihre Eltern ihn dann kennen lernen wollen würde, musste er lachen. "Na gut, von mir aus. Das krieg ich hin. Wir können sie mal nach New York einladen oder...wir fliegen nach London." schlug er dann vor. Zwar hatte er bisher nie die Eltern seiner Freundinnen kennen gelernt, naja gut außer das eine mal in der High School, aber er dachte sich, dass er das schon schaffen würde. Immerhin war er ein charamter Klotz. Wobei es bei Eltern wohl imemr schwierig war sie zu beeindrucken.
Da meinte sie ernsthaft, sie wäre nur seine Freundin und nichts besonders. Er sah sie gespielt schockiert an ."Jess! Du bist was ganz besonders." er küsste sie sanft. "Für mich." sagte er leise an ihre Lippen während er ihr in die Augen schaute.
Im Nachhinein war es ihm aufgefallen, dass es auch etwas riskant war, Jess nun auch für die Presse zu zeigen, da er doch ein paar Feinde hatte und sie nun als Schwäche sehen könnten, um an ihn ran zu kommen. Andere Seite, war er schon öfters mit Frauen auf Fotos zu sehen und ihnen war nichts passiert. Mit viel Glück würde also Jess nichts passieren. Aber zur Sicherheit wird er ein mindestes ein Bodyguard von weiter Entfernung einstellen. Diese Idee drängte er aber fürs erste in den Hintergrund.
Als sie zurück an den Tisch gingen und sie ihm sagte, dass sie ihn liebte, lächelte er sie an als er saß. "ich liebe dich auch." sagter er sachte.
Danach fing er auch an zu essen und schloss für einen moment genüsslich die Augen. "hmmm...es ist wirklich köstlich." gab er zu. Immerhin war es das erste Mal, dass er das Essen auf dem Schiff wirklich aß.
Er öffnete die Augen und trank ein Schluck vom Weinen ehe er ihr dann antwortete. "Im bezug auf ein neues Hotel in Italien? Hm..es läuft schleppend aber es läuft. Wir wissen noch nicht genau wo wir eins hinstellen wollen. Entweder aber in Rom oder in Mailand. Mein Berater sucht die passende Bauplätze zusammen und dann müssen wir darüber schauen. Wenn wir das haben, suchen wir uns einen Architekten." erzählte er ihr dann. Es war irgendwie schön auch ihr von seiner Arbeit zu erzählen. Das zeigte ihm, das sie auch Interesse  hatte an dem, was er machte.
Zuerst überlegte er, weil er nicht wusste ob die Frage zu früh kam, immerhin war sie nun das erste mal richtig da. "Weiß du wie es nun weiter mit deiner Praxis gehen soll?" fragte er sie dann doch einfach und sah sie dabei aufmerksam an, während er noch ein Bissen zu sich nahm.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 30.12.2020 22:53

Sie hört eihm zu und nickte bei seinen Worten. " ich sagte doch mach dir nicht so viele Sorgen deine Vertetungszeit hat ein Ende" ein leises lachen kam über ihren Lippen und sie spürte sien Kuss auf ihrer wange und seufzte glücklich. " Das alles habe ich wirklich vermisst " meint sie ruhig zu ihm.
Sie sah ihn bei seinen Worten wieder an und musste doch etwas lachen. " Dann sollten wir Auf jedenfall alles was mit arbeit zu tun hat zuhause lassen ansonsten hängen wir wirklich noch über unsere Arbeit " scherzte sie ann aber gleich wieder.
Es wäre bestimmt witzig wie Sie fand, beide am Strand und akten in der Hand oder beziehungsweise er den laptop oder ähnliches.Sie schmunzelte etwas bei diesem Bild.
Sie bemerkte wie er scheinbar wirklich über Ihre Frage nachdachte und geduldig wartete Sie auf siene Antwort und nicht. " klingt gut" grinste sie ihn und so war das Thema nun auch gleich beiseite, nicht weil sie nicht drüber reden wollte, aber mehr gab es ja nun auch wieder nicht drüber zu sprechen,wie sie fand.
Auf das thema Eltern reagierte er entsoannt und mit einem lachen und sie musste grinsen. " Beides wäre schön sie einladen und Ich würde auch gerne mal wieder nach Hause zu ihnen fahren,Sie werden sich sicherlich freuen, Aber wahrscheinlich werden sie ddich auch lieben " meinte sie mit einem grinsen und sie wusste ganz genau das Ihre Eltern ihn lieben wetden so wie sie es tat.Als sein Blick dann diesen gespielten Schokcierten ausdruck bekam musste sie sich wirklich beherschen nciht laut zu lachen und hörte seine Worte zu.
Nawwwwwwwww waren die mal wieder Süß und so typisch er, jedenfalls war er zu ihr so. Sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und lächelte an seine Lippen. " Na was ein Glück Ich doch habe" flüstert sie an seine ehe sie ihm noch einmal einen kuss gab. Am Tisch angekommen und sich setztend begannen sie auch gleich zu essen sie sah ihn an und bemerkte wie er die Augen geschloßen hatte und hörte seine Worte. " hast du noch gar nicht hier gegessen?" meint sie dann doch fragend,wie war das denn möglich? Dachte sie sich aber. Sie bekam dann auch eine Antwort auf Ihrer Frage und sie sah ihn neugierig an. " Welcher Standort wäre dir den lieber? Ich meine gut sicherlich musst du zwischen durch in beide Städte fahren, aber" einen Moment machte Sie Pause und überlegte dann. " Wieso eigentlich entweder oder? Ich meine wäre das nciht praltischer sich in beiden stätden ein Hotel zu eröffnen? Ich meine nach ein ander,weil sonst bekomm ich dch ja nciht mehr zu sehen "grinste sie ihn an.
Sie mochte diese Gespräche immerhin war sie doch Neugieirg was er geplant hatte und inwieweit seine Pläne vielleicht auch die ihrer Ähneln.
Genüßlich aß Sie und hörte dann seine Frage bezüglich ihrer Praxis Sie nahm ein schluck aus oihrem Glas und sah ihn an.
" Ich habe mich dazu entschieden das Ich nicht mehr nur Kinder Therapien werde,Ich denke hier könnte ich auch etwas weiter ausfächern was meine Patienten angeht außerdem habe ich mich dazu entschieden wirklich eine Vertretung mit ins Boot zuholen immerhin ist sehr viel arbeit liegen geblieben,außerdem Wollte ich mal schauen ob Ich nciht Therapiereiten anbieten kann als weitere Leistung der Praxis auf jedenfall will ich es wie gehabt haben das Ich schaue das Sie nicht gleich Medekamente brauchen " erklärte sie ihm dann was sie vorhatte " Oder glaubst du das würde nicht funktionieren?" fragte sie ihn aber dennochl, denn seine Meinung interessierte sie ebenso.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 30.12.2020 23:34

Er lachte etwas. "Die Vertretung wird bleiben aber versteckt. So leicht werde ich die Sorgen nicht los, immerin bist du mir wichtig." sagte er und das stimmte wohl auch. Er wird zumindest in nächster Zeit genau ein Auge auf sie werfen, besonders wenn sie wieder mit der Arbeit begann. Damit sie sich nicht gleich auf die Arbeit stürzte sondern erst langsam anfing. Aber es war ihm aufgefallen, dass sie zwar den Schmerz hatte aber damit klar kam. Sie verfiel nicht in ein dunkles Loch und verschloss sich. Nein, ehr das Gegenteil und das freute ihn wirklich, denn das bedeutete, dass es wirklich berg auf ging.
"Hm..ich auch." sagte er als sie meinte das sie es vermisst hatte. In letzter Zeit wurde die Nähe des anderen nicht wirklich gesucht und das hatte ihn wirklich gefehlt. Selbst die kleinen Dingen wie Streicheleinheiten, Händchen halten oder ein einfacher Kuss auf die Wange. Das kam alles zu kurz.
Er nickte leicht zum Thema Baby. "Ja, wir werden sehen, was das Leben uns so bringt." er wollte sich da nun nicht festmachen und einfach abwarten wie es zwischen ihnen laufen würde. Und wenn es mal passieren sollten, dass sie ein Kind erwarten würden, dann wäre es so und er würde nicht weniger glücklich sein.
"Du kannst dir ja überlegen was für dich lieber ist oder sie mal fragen, was für sie geschickter wäre. Wenn wir nach London fliegen, kannst du mir auch spezielle Orte zeigen oder Orte aus deiner Kindheit." sagte er dann und lächelte. Es wäre schon schön gewesen etwas mehr aus Jess Vergangenheit zu erfahren, wie zb wo sie gerne als Kind war, wo sie zur Schule ging oder was sie gerne gemacht hatte als sie älter wurde. "Sicher werden sie mir lieben. Ich bin Schwiegersohn Material." sagte er lachend scherzend. Oder meinte er das ernst?
Er trank was von seinem Wein und schüttelte den Kopf. "Nein bisher nicht. Bei der Eröffnung hatte ich nicht die Möglichkeit bzw da bin ich schnell verschwunden. Ich hab die Auswahl vom Koch und Essen meinen Geschätfspartner überlassen." erklärte er  ihr.
Er hörte ihr dann aufmerksam zu und dachte kurz nach. "Naja, zuerst will ich erst pro Land ein Hotel haben. Wenn ich merke, dass klappt gut, dann kann ich noch eins in den selben Land eröffnen. Rom und Mailand sind schöne Städte, wo auch sehr viel Tourismus gibt. Ich werde das erst von dem Bauplatz abhänig machen, also wie groß und was es in der umgebung so gibt. Ich lass erst meinen Berater hinfliegen und dann wenn wir den Architekten haben,muss ich für paar Tage dahin." erzählte er weiter.
Danach hörte er was ihre Pläne für die Praxis waren.
Das sie sich entschieden hatte, nicht nur Kinder zu behandeln, da konnte er sich denken woher die Idee kam.
Er nickte etwas. "Das ist gut, dass du dich auch auf Erwachsene fokussiert. Die Idee finde ich gut. Auch das mit der Vertretung. Vorallem wenn noch mehr Patienten kommen, könnte das mehr arbeit für dich sein. Ihr könnt euch auch die Patienten aufteilen. Ich denke das es sonst auch für die Patienten seltsam wäre, wenn sie erst dir etwas erzählen und ihr dann eine Behandlung anfangt und dann mit der Vertretung wieder und es kann ja sein, dass sie oder er , das auch eine andere Vorrangehensweise hat." teiler er ihr seine Gedanken dazu mit. Dann überlete er kurz. "Therapiereiten wie auf ein Pferd reiten?" er schaute sie fragend an. "Wenn dieses Therapienreiten wirklich besser ist oder eine Möglichkeit ist, die wirklich funktioniert bei den Patienten , warum auch nicht? Natürlich kommt es immer darauf an, was für ein problem die menschen haben und was da wirklich hilft. Aber an sicch ist die Idee gut."sagt er dann und aß dann langsam auf. Er lehnte sich dann entspannt zurück und sah sie lächelnd an. Er genoss wirklch diese Zeit mit ihr. Sie war wirklich wieder da.
"Lust nachher noch auf ein Nachtisch?" fragte er dann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 31.12.2020 00:14

Sie hörte sein Lachen und dann seine Worte,ein schmunzeln legte sich auf Ihre Lippen und sie holte einmal Luft. " Ok damit werd ich wohl Leben müssen Vorerst" meinte sie dann ruhig zu ihm, Sie verstand Ihn ja keine Frage, doch war sie der Meinung das er sich in den Letzten Wochen ja wohl genügend Sorgen gemacht hatte, jetzt sollte er doch wieder sich weniger Sorgen." Du bist mir auch wichtig, daher werde Ich mir eh immer Sorgen amchen um dich " gab sie dann lachend wieder.
Sie Lächelte ihn an." Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" meinte sie dann auf seine Worte hin das er es auch vermisst hatte.Er hatte wohl genauso gelitten allerdings auf eine andere Weise, sie hatte ihm nicht mehr die Aufmerksamkeit gescheknt wie sie es hätte machen sollen als seine Freundin, und anstatt ihn an sich herran zulassen ahtte sie ihn ehr auf Abstand gehalten,nicht weil sie ihn nicht liebte, sondern aus der Trauer herraus um so glücklicher war sie das er noch immer bei Ihr war und sie nciht verlassen hat,Sie wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht ob Sie dann schon wieder zurück wäre wenn er auch noch gegangen wäre,wahrscheinlich wäre sie dann  irgendwann in einer Psychatrie gelandet, aber das alles war Gott sei dank nicht so.
" Ganz genau Irgendwann" mehr sagte Sie nciht dazu es war immerhin ein schritt in die Zukunft das sie drüber Sprachen und in dem punkt waren sie beide sich so verdammt Ähnlich wie sie bemerkte,Sie wussten zwar was Sie wollten aber so wirklich viel drüber sprechen taten Sie nicht und doch wussten beide wie es der andere meint, Sie wusste so das er irgendwann kinder wollte, ob es nun mit Ihr sein Würde das sei jetzt mal dahin gestellt, aber sie war sich schon ziemlich sicher das es so war.
Sie hörte ihn zu und überlegte einen Moment. " Ich denke Wir Fliegen zuerst einmal zu Ihnen, Natürlich gerne,da gibt es schon ein Paar orte Dir Ich dir zeigen kann und sicherlich werde" meinte sie mit einem vorfreudigen lächeln, allein Ihr Haus war schon ein wunderschönes, naja sie liebte Ihr Elternhaus einfach, der riesige garten,dazu im garten noch immer das Kleine häuschen welches Ihr vater damals extra gebaut hatte, sogar ein baumhaus hatten die Mädchen bekommen, dieses aber wahrscheinlich weil er keinen Jungen hatte, doch war Jess gerne dort oben immerhin hatte sie dort ruhe vor ihrer Kleinen schwerster gehabt.
" Ich frag Sie ja,sicherlich werden sie sowieso bald anrufen" meint sie schmunzelnd als Ihr einfiel das Sie ihre Eltern selbst seid einigen Wochen nciht wirklich gesprochen hatte, wenn Sie Anriefen gab es nur kurze antworten und die Gespräche waren nie lange gewesen, meistens hatte Sie irgendwelche ausreden gefunden warum Sie nicht mit einander sprachen, dieses tat ihr im nachinein wirklich leid.
Dann Lachte sie bei seinen weiteren Worten. " Schwiegersohn Material? Heißt das du willst mich heiraten?" scherzte sie dann aber gleich wieder, Sie waren lange noch nicht so weit aber hey Erst Thema baby jetzt Thema hochzeit, dann hatten sie wohl alle riesen Themen Durch die in einer Beziehung irgendwie wichtig waren. Einen Moment überrlegte Sie ihre Frage,ob Sie ihn Heiraten wollen würde? Aber Hallo was war das fpr eine Frage? Ihrer Seits war sie sich niemals so sicher, IHN würde sie Heiraten wollen. bei Sal hatte sie nie drüber nachgedacht ob es mal soweit kommen würde doch bei Ihm, musste sie dochs chon mal dran denken gerade jetzt.
Er trank und schüttelte gleich sein Kopf.
" Wie kannst du den nur? Musst du nicht auch das essen vorher Probieren ?" meinte sie lachend zu ihm.
Aufmerksam folgte sie seiner Erklärung und nickte. " Ok das verstehe Ich, Wie lange wirst du dann weg sein?" fragte sie doch mit einer gewissen Sorge und vielleicht auch etwas Angst,immerhin konnte sie sich nicht dran erinnern das Sie die letzten Wochen jemals wirklich alleine gewesen war, vielleicht für ein paar stunden aber er war dennoch immer Da gewesen und besonders nachts,Sie wusste nciht wie sie reagierne würde wenn er weg war.
Sie hört seine meunung und nickt, trank aus Ihrem Glads und aß nich etwaas bis sie satt war ehe sie dann auch antwortete. " es gibt genügend Erwachsene die ebenso Probleme haben Es wäre Irrsinnig gerade hier mich nur auf Kinder zu Konzentrieren aber ja so war das gedacht mit der Vertetung, Wenne s so läuft wie Ich es hoffe dann Wird hoffentlich mehr Patienten kommen, ich habe heute meine Emails Geschickt und nächste Woche sind schon einige Termin Anfragen da" Meinte sie dann zu ihm und hört weiter zu bezüglich des therapiereitens und sie nickte." Ja manche Menschen reagieren besonders auf Tiere, Manche reagieren auf Pferde andere auf Hunde, es beruhigt Sie und dann öffnen Sie sich manchmal mit etwas Glück, es ist immer ein wenig ein Risko ja aber das ist auch in normalen therapien so" erklärte Sie ruhig und überlegte wann Sie mal sooo gegenseitig über Ihre Jobs geredet hatten? Aber egal ob es so war oder nicht, sie mochte es,Er zeigte Interessa an Ihren job so wie sie es an seinem Hatte und hey immerhin sind sie ein paar ist das dann nicht normal das Sie mit einander so reden?
Er selbst war auch mit dem Essen fertig und sie hörte seine Frage was sie frech zum grinsen brachte. " Immer und die ganze Zeit " meinte sie dann doch wieder etwas Zweideutig zu ihm. und Nahm seine hand über den Tisch hinweg in ihre.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 31.12.2020 01:22

"Ahaaa?! Du wirst dir Sorgen um mich machen und darf mir keine um dich machen? tz,tz,tz jess! Gleichberechtigung hier!" meinte er gespielt tadelnd. Er wusste ja, dass sie es nicht so meinte.
"Nein ich habe keinen Schimmer. Wie sehr liebst du mich denn?" sagte er spielerisch und grinste sie an. Er wusste, dass er sie sehr liebte. Mehr als sein Leben. Sie war ihm sehr wichtig und für sie würde er ziemlich alles machen. Manchmal fragt er sich wirklich, wie diese Frau es geschafft hatte, in sein Leben zu kommen und seine Gefühle und sein Leben auf den Kopf zu stellen. Aber am Ende war es ihm egal. Hauptsache sie war in seinem Leben und sie liebte ihn. Das war das wichtigste für ihn.
"Bis es soweit ist, hat man genügeng Zeit." sagte er noch zum Thema Baby.
Er nickte zustimmend. "Das klingt doch gut. Deine Eltern wären sicher auch froh, dich wieder bei ihnen zu haben. Wie damals." meinte er schmunzelnd. Raleigh findet die Idee, ihre Eltern kennen zu lernen schon irgnedwie spannend. So würde er mehr über sie aber auch über ihre Familie erfahren. Er blinzelte kurz. Upsa, hatte er wirklich Schwiegersohn Material gesagt? Wie es aussah ,ja. Aber wie er fand, war es gar nicht so schlimm. Zumindest hatte er nicht das Bedürfnis wegzurennen. Und so schmunzelte er, als sie fragte ob er sie mal heiraten wollen würde. "Ich...wäre nicht abgeneigt." sagte nur darauf hin und lächelte sie ein. Er konnte sich wirklich vorstellen, diese Frau in der Zukunft zu fragen, ob sie ihn heiraten würde. Warum auch nicht? Er liebte sie und bisher lief alles gut. Naja , selbst die paar Wochen wo es nicht so der Anschein machte aber sie hatten es überlegt. Schlimmer als das würde es nicht werden, oder? Und wenn doch, dann wusste, dass die beiden es meistern würde.
"nun, ja theoretisch hätte ich es probieren sollen aber ich hatte keine Zeit und hab meinem Geschäftspartner vertraut. Er kennt sich ja mit dem Zeug hier aus alsoo..." meinte er schulterzuckend und schmunzelte. "Es ist doch gut oder nicht? Das zählt doch." sagte er leicht lachend.
Danach überlegte er bei ihre Frage. "Nicht lange. Maximal eine Woche aber eigentlich nur 2-3 Tagen. Mehr auch nicht." er sah sie genau an. Wollte sie das er nicht ging? Einerseitz könnte er es seinem Berater machen lassen oder aus der Ferne mitentscheiden aber andere Seite wäre es wichtig wenn er vor der Bauphase mindestes einmal dorthin reisen würde. Zur Not würde er sie sonst einfach mitnehmen.
Er trank wieder ein Schluck vom Wein und hörte ihr weiter zu.
"Das klingt doch gut." sagte er nickend. "Und das mit der Therapie mit den Tieren finde ich auh gut. Tiere haben wirkliche beruhigende Wirkung auf Menschen. Das wird sicher helfen." Er fand ihre Idee mit den Patienen,dass Kinder und Erwachsene zu ihr kommen könnten gut. Auch das mit der Tiertherapie. Es würde den Menschen sicher helfen und wenn nicht, Jess würde schon die passende Lösung finden.
Als sie dann antwortete auf seine Frage mit dem Nachtisch lachte er. "Hmm schön zu wissen. Aber diesen Nachtisch kriegst du wenn wir zuhause sind. Such dir was aus, dass du essen kannst." meinte er schmunzelnd und drückte sanft ihre Hand dann. Mit der anderen Hand winkte er dem Kellner zu, dass er ihnen die Karte geben sollte. Keine Minute später kam er auch schon damit und gab beiden die Dessertkarte.
"Wonach wäre dir? Also außer nach mir." er zwinkerte ihr zu. "Tiramisu wäre eigentlich nicht schlecht." meinte er nachdenklich.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 31.12.2020 01:57

Sie musste wirklich nun lachen da hat er sie mal wieder voll erwischt und sie neigte ihren Kopf hin und Her. " Ok Ok Gleichb erechtigung" ergab Sie sich dann, sie wusste sowieso das sie diesen Kmapf hätte verloren, wenn er sich mal was in den Kopf gesetzt hatte konnte er aber echt Stur sein, wie sie herrausfand. Immernoch lernte sie ihn jeden Tag besser kennen aber das war gut so, vielleicht würden sie sich irgendwann wirklich in und auswendig kennen.
Sie hörte seine Frage und grinste ihn an. " Mehr als mein leben " huschte es dannn über Ihren Lippen und genau das tat Sie es war die erste Antwort die ihr in den Kopf geschossen kam also hatte sie diese auch gleich ausgresprochen weil es sich richtig anfühlte weil es das richtige war und besonders es war die Wahrheit.
Er sprach nochmal das thema baby an und sie löchelte liebevoll aber sagte nichtsx dazu sondern nickte einfach nur für diesen moment und genau das reichte völlig ausl, sie hatten dafür noch Zeit, naja nun jetzt auch keine 10 Jahre mehr aber dennoch hatten Sie noch zeit.
Áls Das thema Ihre Eltern kam hörte sie zu. " Bist du den überhaupt schon bereit für diesen Schritt? Ich meine es ist schon was großes wenn man die Eltern kennen lernt" meinte sie dann wieder einmal mit einer gewissen Sorge das er vielleicht überfordert sein könnte mit dieser Situation aber sie musste bei seinen weiteren worten lachen und nickte." Lass dir gesagt sein Dad Wird dich zu beginn ziemlich auf die Schippe nehmen, er wird dir sagen du musst im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen nur um zu sehen wie du reagierst, dann wird Mom ihn gegen die Schulter hauen und sagen, Schatz also wirklich Die kinder sind alt genug um in einem Zimmer zu schlafen und dann werden die beiden eine Diskusion führen worüber sie am Ende alchen weil sie nicht mehr wissen worüber sie überhaupt Diskutieren" meinte sie noch immer lachend zu ihm.
Irgendwie war gerade bei der Frage bezüglich Heirat doch eine gewisse spannung zwischen ihnen, die spannung was er nun sagen würde, würde er wieder einmal ein Scherz machen oder würde er diesmal genau das aussprechen was er dachte? Und tatschächlich sien er diesmal kein Scherz zu machen, er lächelte sogar nacvh seinen Worten, sie hatte ihn aufmerksam beobachtet und sie musste lächeln. " Klingt interessant" meint sie dann aber nur zu ihm. Innerlich freute sie sich aber schon wie war Ihr Motto die tür war nciht zu sondern ließ er diese offen, was sie immer mit diesenTüren hatte keine ahnung aber es war eine tolle metahpha wie sie fand.
Sie folgte seiner Erklärung warum er das essen nciht Probiert hatte und sie biss sich auf die Unterlippe. "Meinet wegen !" meinte sie dann doch etwas bedrückt, ihr wurde immer mehr bewusst das Sie ihn ja doch ziemlich aufgehalten hatte,das er seinen job nciht so nachgehen konnte wie er vielleicht woltle und sollte und sie bekam wieder eins chlechtes gewissen." Es ist sehr gut ja,Ich würde es sofort wieder Essen " meinte sie dann aber wieder mit einem lächeln auf den lippen.
Dann aber kam auch schon die antwort auf Ihrer Frage und sie sah ihn an mit einem Nicken,sie überlegte ob sie es ihm sagen soltle das sie sich nciht votstellen könnte auch nur eine Nacht ohne ihn zu sein entschied sich aber dagegen. " Ok das Verstehe Ich ,es ist halt deine Aufgabe und es ist nun einmal wichtig das der Boss auch Persönlich da erscheint" Ja gut es ist natürlich wichtig wenn der Boss Persönlich erschient, das wird die leute wahrscheinlich ein wenig einschüchtern " sagte sie stattdessen lächelnd.Eindeutig wollte sie nicht das er geht aber irgendwann sollte sie es aber auch versuchen allein zu bleiben immerhin kann er nciht immer bei ihr sein wenn es um sein Job geht, also sagte sie ihm einfach nichts darüber, Klar Sie wusste das sie mit ihm reden konnte aber sie war der Meinung das es eindeutig zu Egoistisch wäre,darüber das Sie ja ebenso mit gehen könnte dachte sie gar nciht nach, die Lösung die am nährsten war, sah sie nicht.
Er sagte ihr das Er die Idee gut danf und sie begann zu strahlen und nickte, er hatte also genau verstanden was sie meinte.
" Ich denke auch das es etwas ist, was gut ankommen wird" meint sie ehrlich zu ihm und war froh das er Ihrer Meinung war und noch immer war sie faziniert darüber das sie so über die arbeit sprachen und das auf Ihrem Date. Sie lachte leise bei seinen worten über den nachtisch und schnaubte leicht. " Das sagst du mir seit stunden Liebling" meinte sie lachend aber gut gedulf war wirklich mittlerweile nicht ihre Stärke bei ihm besonders heute abend nciht.
Se sah wie er einen kellner rief der sogar gleich kam und beiden eine Karte reichte. Sie nahm diese lächelnd entegegn" Danke" meinte sie und so war er auchs chon verschwunden und sie hörte seine worte. " Naja da Ich dich nicht haben darf zumindest jetzt noch nicht denke ich ..." Sie sah sein zwinkern und blickte wieder in die Karte und hörte was er da laut überlegte und sie grinste leicht. " Ich glaube mir ist nach Mousse von Zartbitterschokolade mit Sauerkirschsüppchen" na da war sie wiweder Ihre Schwäche für Schokolade. " hast du dich denn nun entschieden?" meinte sie grinstend und nahm noch einmal den Letzten schluck aus ihren Glas,als sie das Ehepaar wieder endeckte und lächelte. " Ob Wir auch so im alter sein werden? Man sieht die Liebe die sie für einander empfinden deutlich" Sprach sie leise zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 31.12.2020 02:31

Als sie ihm die Antwort gab, wie sehr sie ihn liebte, musste er lächeln. So viel also, dachte er sich. "Das ist..wirklich viel. Aber ich fühle gleich." sagte er ruhig zu ihr und sah sie ehrlich an. Es war wirklich nicht gelogen. So viel hatte er für keine Person gefühlt. Mal abgesehen von seiner Schwester und seiner Mutter aber das war dann wieder eine andere Liebe.
Er hörte zu wie sie so die Szene beschrieb, wenn beide bei ihren Eltern war und über das Verhalten ihrer Eltern musste er lächeln. "Deine Eltern klingen wirklich wundervoll. Ich denke ich werde schon gut mit ihnen klar kommen." dann überlegte er kurz. "Und wenn dein Vater darauf besteht, dass ich auf der Couch schlafe, dann werde ich es auch. " sagte er noch zu dem Thema. Er würde nicht wollen, dass ihr Vater ihn sonst für einen Lustmolch hält, der die Finger von seiner Tochter nicht lassen konnte. Naja, stimmt schon aber er schob das auf die Tatsache, dass er es schon seit einigen Wochen diese Lust zurück hielt. Uh, da war sie wieder diese Vorfreude auf später. Ganz ruhig, Ral. dachte er sich.
"Sehr interessant." gab er schmunzelnd von sich und sah sie dabei an. Ja, sie wäre die Frau an seiner Seite. So fern sie es bis dahin auch noch wollte. Aber er hoffe es wirklich.
Er sah es ihr an, dass sie sich die Schuld gab. Er seufzt und schüttelte den Kopf, nahm dann ihre Hand in seine und drückte sie sanft. "Nicht deine Schuld. Es ist doch alles gut geworden. Außerdem wars du mir wichtiger als das hier. Und hey, wir wir schon damals herausgefunden habe, gehöre ich zu der Ausnahme von Mann, die Multitaskinfähig ist." gab er schon leicht scherzend von sich und sah sie aufmunternd an. Er wollte nicht, dass sie sich deswegen schlecht fühlte, denn sie hatte kein Grund dazu. Er hatte sich so entschiedenen also Punkt.
"Richtig, zumindest sollte er mal nach den Rechten sehen. Aber hey, ansonten nehm ich dich auch mit und wir machen ein Wochenendtrip." schlug er auch schon seine gedachte Idee vor.
"Ich weiß, dass es klappen wird. Aber trotzdem drück ich dir die Daumen und du weiß ja, falls du bei was Hilfe brauchst. Sag bescheid." er wusste zwar nicht wo er da noch helfen konnte bei ihren Plänen mit der Praxis aber man konnte ja nie wissen. Er wollte ihr einfach helfen, damit sie ihren Traum oder Idee in Realität umsetzen konnte und wenn es nur war, dass er etwas aufbauen musste oder sonst was.
Er lachte etwas. "Mousse klingt doch gut.Ja. Ich werd den Tiramisu nehmen." er winkte den Kellner wieder her und bestellte für beide. Dann sah er sie wieder an als sie sprach.
Kurz schaute er zu dem älteren Ehepaar und lächelte etwas. "Ich denke ja. So wie es jetzt läuft zwischen uns, denke ich nicht, dass es sich ändern wird." sagte er sanft.
Dann überlegte er kurz."Wie wäre es wenn wir nach dem Dessert nochmal etwas tanzen und dann etwas raus gehen und die Aussicht genießen bis wir dann wieder an den Hafen anlegen?" fragte er sie dann und sah sie aufmerksam an.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 31.12.2020 12:02

Sie begann liebevoll zu lächeln bei sienen Worten. " Das ist doch perfekt" meinte dieddann darauf das er sie ebenso so sehr liebte wie sie ihn ,es wahr die Wahrheit er sah sie mit seinem Typischen Ehrlichen Blick an das sie es genau so verstand.
" Ich denke das wirst du ja,Sie sind schon toll eine bessere konnte ich mir die Wünschen" Dann aber musste sie lachen." Er wird dich nur damit aufziehen um deine Reaktion zu testen, dad mag Humorvolle Menschen und naja was das Thema Sex angeht da bist du doch offener" meinte sie dann und wurde wieder Rot und Ihre GedankenSpielten verrückt zu gleich fragte sie sich wann das Schiff auch endlich anlegen würde,Gott der Mann treibt sie einfach in den Wahnsinn so fragte sie sich in Gedanken wie es wohl sein wird? Ob sie es auch nciht verlernt hat aber musste den Gedanken abscgütteln als er weiter sprach. Sie lächelte und nickte einen Moment Kurz. " Man wird es ja irgendwann sehen würde ich sagen " gab Sie lächelnd von sich und doch gefiehl Ihr der Gedanke das Sie beide verheiraten sein können, Er gefiehl Ihr anscheind ein wenig zu Gut,denn Die Gedanken kreisten nun da herum,es lenkte sie wenigstens davon ab daran zu denken wie sie endlich mit einander schliefen also war es doch wieder mal ein gutes Thema.
Als er seufzte und Ihre hand nahm welche er sanft drückte hörte sie seinen Worten zu und schmunzelte,aber dennoch musstge Sie lachen. " Ok da hast du Recht bist halt einfach ein Allrounder Talent als Mann " gab sie nun doch frech zurück,aber es stimmte das hatten sie herraus gefunden und sie hatte schon früh erkannt das er ihr auch noch wirklich zuhörte, geschweige das er eigentlich alles nebenher erledigen konnte,manchmal Bewundert sie ihn dafür auch aber sie wusste das er es in seinem Job so machen musste , Sie hingegen konnte sich bei ihrem Job nur auf ein Fokosieren ok es wäre auch fatal wenn sie es nciht täte.
Sein Vorschlag den er machte bezüglich der Reise ließen sie grinsen und es machte sich die Erleichterung in Ihr breit . " Klingt nach einem Sehr guten Plan " meinte sie darauf hin auch völlig voller Euphorie,das er Sie nicht alleine lassen wollen würde war doch ein Gutes Zeichen gut er wuste nicht wie sie sich in diesem Moment gefühlt hatte aber sein Vorschlag machte Ihr nur Klar das er es irgendwie geahnt haben musste." Sag es mir nur früh genug damit Ich falls Ich termine habe diese verschiebe oder weiter leiten kann" meinte sie dann doch noch, immerhin war es ja nicht so das sie einfach immer wann sie wollte die Praxis schließen konnte,ok eigentlich schon aber was wäre wenn dann plötzlich ein Notfall dazu kommen würde? das war eben einfahc was man vorher noch absprechen musste, Klar war nur das schnellstmöglich eine Vertretung mit in die Praxis musste.
Sie schmunzelte und sah ihn dann neckisch an " Es fehlen nmoch enige regale" meinte sie dann lachend" Aber eine genaue auflistung werd Ich dir Montag abend geben können? Ich weiß ja nicht wie weit die Arbeiter gekommen sind oder ob ISe überhauot was gemacht haben" gab sie dann aber auch ehrlich zu und sah ihn an. " Oder hast du auch das noch Organisiert Liebling?" meinte sie dann schmunzelnd zu ihm,er hatte sich immerhin in den Letzten Wochen um alles gekümmert gehabt,bis auf die paar ausnahmen Wo sie mal mit Bax raus gegangen war weil er sie teilweise dazu zwang hatte sie ja in dem Sinne nichts getan außer da gesessen und in die Leere geschaut.
" Ich möchte aber davon Probieren das ist dir Klar oder?" meinte sie dann alchend als er ihr sagte was er nehmen würde, also war die bestelling auch gleich beim Kellner gelandet der auch Ihr Glas auffüllte so wie seines.Ihr Blick haftete noch Immer auf dem ehepaar wechselte aber als er sanft sprach.
" Da von gehe Ich auch aus, als würden wir in die Zukunft Blicken, wir beide alt zerbrechlich und Grau aber einen schönen abend verbringend" meinte sie schon ein wenig amüsiert darüber.
Sie sah ihn an bei seiner Frage und nickte, " Natürlich,wie kann ich bitte einen tanz mit dir abschlagen mhh?" Sie überlegte einen Moment," Der andere Teil klingt auch gut nur habe ich meine Jacke in der Limo vergessen da du mir die Augenbinde umgelegt hast" sagte sie dann lachen zu ihm sie wusste, das er ihr sein jackett eh geben würde aber dennoch muste sie ihn etwas aufziehen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2020 12:03.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum