Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 15.01.2021 01:02"Duschen können wir. Das ist kein Problem und dann hätten wir wirklich das große Bett hier für uns."sagte leicht grinsend und küsste ihre Schläfe und dann ihre Lippe, ganz sanft. Dann lächelte er an ihre Lippen.
"ich denke Berta wird sich gerne noch weiter um die Tiere kümmern. Und sie kann sich sicherlich denken, dass wir heute nicht so schnell wieder zuhause sind."meinte er dann mit einem leichten grinsen auf den Lippen.
Er erwiederte dann ihre Küssen und lächelte sachte. "Für die nacht kannst du was von mir haben..wobei du auch nackt schlafen kannst. Für morgen...mach dir keine Gedanken. Bis morgen hast du etwas frisches zum anziehen." sagte er dann. Aber dann müsste er nun aufstehen und an sein Handy zu kommen. Kurz überlegte er und sah auf sein nachtsch. "Gut das ich das nocht weggemacht hatte." sagte er und nahm das Telefon und wählte eine Nummer. "Hallo Schätzchen. Gut,ich brauch ein Kleid für Morgen. Schlank , ca ein 1,70, blaue Augen,blonde Haare. Farbe überlass ich dir. oh und vergiss die Unterschwäsche nicht. " sagte er zu der person und grinste leicht ."Morgen früh,ja danke." dann legte er auf. "Du hast was zum anziehen." teilte er ihr dann mit und küsste sie wieder zärtlich.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 15.01.2021 01:14Sie lächelte bei seinen Worten und nickte. " Dann lass und einfach hier bleiben " meint sie liebevoll, das war eindeutig ein muss, sie mussten einfach hier bleiben was denkt er sich den, Er hat hier ein rieeeesen bett und dann haben sie auch mal platz.
Er küsste ihre schläfe und dann auch ihre Lippen und sie spürte sein lächeln an ihren und sie nickte. " Ich denke das wird sie gerne machen , Verhungert wird sie auch nciht Kühlschrank ist volll, Kayla und bax sind versorgte also Perfekter wird es wohl nicht" meitne sie ebenso lächelnd zu ihm. LEise lachte sie bei seinen Worten," Ich will heute nacht bestimmt nichts anziehen" meint sie dann frech, sie hatte nun so oft die letzte Tage nackt neben ihm geschlafen wieso sollte sie nun etwas anziehen das würde doch nur stören wie wie sie fand.Sie machte sich doch immer gedanken und das wusste er doch genau.
Sie bemerkte wie er sich bewegte und sah ihn an und musste leise lachen, hob aber die Braue bei seinen worten, neigte dann den Kopf zur Seite er legte auf und sie schmunzelte. " Schätzchen?" Ein wenig verdattert muss sie ja wohl aussehen aber schüttelte den Kop rutschte von ihm herunter und grinst. " Soll das heißen du hast mir gerade ein kleid besorgt und gibst irgendjemanden Freiewahl mit der Farbe und so?" meinte sie während sie ihr Haar zurück warf und ihn ansah." komm lass uns duschen liebling " meinte sie dann ruhig und musste dann doch wieder leise lachen, während sie die treppe herunter ging um etwas zu trinken,sie trank noch einmal und ging dann ins badezimmer entschied sich dann aber einfache Badewasser einzulassen,wenn sie schon hier blieben dann soltlen sie es einfach gemeinsam genießen und die Zeit auskosten wie sie fand.
" Wo hast du Kerzen?" rief sie dann doch.
von Raleigh am 15.01.2021 01:30"Gute idee"meinte er schmunzelnd. Das würden beiden gut tun,nur sie beide und niemand der sie stören könnte oder anglotzen könnte.
"berta kommt schon klar. Sie hatte Kayla auch mal länger als ein Tag aufgepasst. Das schaffst sie wieder auch mit Bax. Die beiden sind auch lieb und machen ihr auch keine Probleme."sagte er und nickte dabei. Als sie dann sagte, das sie sich nichts anziehen wollte diese nacht mussteer auch lachen."Gut so. Ich seh dich geren nackt." sagte er grinsend und biss sie sanft und speierlisch an ihr Hals. Er drückte sie sanft an sich heran und lächelte, dann streichelte er wieder über ihren Rücken auf und ab. Er mochte es sie einfach zu streicheln und so nah an sich zu haben. Das gab ihm immer ein gutes Gefühl und beruhigte ihn auch sehr.
Als er dann der Person an der anderen Leitung bescheig gegeben hatte, was er brauchte ,sah er dann zu Jess und schmunzelte. "Hab ich ja. Und egal wie es oder was es später ist,es wird dir gut stehen."meinte er leicht grinsend. Er sah ihr nach wie sie aufstand und dann noch runter ging. Langsam stand er auch auf und folgte ihr dann nach unten.
Gerade als sie ihn fragte wo er die kerzen hatten,schlang er die Arme um sie und küsste ihre Schulter."Im Schrank."Kurz küsste er wieder ihren Nacken und lies sie dann los. Dann lief er zum Schrank hin und holte ein paar Kerzen raus. Damit ging er dann ins Badezimmer und stellte sie dort auf um sie darauf hin anzuzüden.
"Gut so?" fragte er sie dann.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 15.01.2021 10:39Zur bestätigung nickte sie auf sienen Worten,sie wollte auch irgendwie gar nciht nach Hause,sie konnten sich auf sich konzentrieren und das was etwas was doch auch sehr gut war wie sie fand.
Er redete dann weiter und sie hörte wieder zu und sie musste leise lachen. " Natürlich is Bax lieb wir haben einfach Glück mit den beiden" meinte sie ruhig und ja das hatten sie mit den Beiden.Sie waren beide soo verschmusst das es kaum möglich war das es einfach Perfekt war, keiner der beiden Fellnasen machte irgendwie probleme,man könnte sie so gesehen auch alleine lassen aber Wieso sollte sie die beiden auch alleine lassen wenn es jemand gab der aufpassen konnte wenn sie wirklich mal alleine lassen mussten? Als Ihr dann etwas einfiel. " Wir müssen bei meinen Eltern langsam angehen wegen Kayla" meint sie dann leise musste aber wieder grinsen als er meinte das er sie gerne Nackt sah auch er lachte und sie sah ihn an. " Kann ich nur zurück geben " kicherte sie,und sie seufzte wohlig als er wieder begann sie zu streicheln,damit erreichte er nur das Sie nur noch ruhiger wurde aber nicht im negativen sinne.Sie hatte gelacht als er ihr Spielersich in den hals biss und sie küsste ihn noch einmal ehe sie dann auch aufstand und runter ging.
" Mann erschreck mich nicht so " meinte sie nachdem sie zusammen gezuckt war als er sie umarmt hatte spürte aber auch gleich seine Lippen an iher Schulter und sah ihn mit seinem lächeln an als dieser mit den Kerzen wieder kam und diese aufstellte und anzündete. Sie hörte seine Worte und lächelte verliebtt. " Es ist Perfekt" meint sie glücklich.
" Setzt dich schon einmal rein Ich komm gleich " Sie verschwand mit diesen Wörtern auch schon wieder aus dem Bad und ging in die Kücke um Sekt gläser zu holen und irgendeine flasche die zumindest danach aussah als wäre es Sekt sie schmunzelte beim betrachten der Flasche. mhhhh Dachte sie ging aber wieder ins Bad und stellte die Gläser auf den Rand. " Ich hoffe das ist nun auch sekt?" meinte sie beinahe lachend aber reichte ihm die flasche ehe sie sich zu ihm in die wanne setzte,mit dem rücken zu ihm aber da er Ja die flasche in der Hand hatte lehnte sie sich noch nicht zurück.
von Raleigh am 15.01.2021 11:01"Stimmt. Wir habe wirklich Glück mit beiden. Sie machen keien Probleme und zerstören auch nichts in der Wohnung. Wir haben sie gut erzogen." stellte er dann am Schlus grinsend fest. Die beinen Vierbeiner waren wirklich lieb und verspielt und hatten vielleicht ihre 5 Minuten aber zerstörerisch oder böse waren sie nicht. Man konnte sie sicher alleine lassen aber sie sollten sich auch nicht zu einsam fühlen, auch wenn sie sich gegenseitig hatten.
Er legte etwas den Kopf schief. "Wieso? meinst du sie haben Angst vor ihr? Ich mein noch ist sie klein, da fürchtet man sich nicht so. Und sie tut niemand was."dann überegte er kurz. "Ich kann sie zuhause lassen und deine Eltern lernen sie kennen, wenn sie mal zu uns kommen. Dann fühlt sich Kayla auch wohl weil sie daheim ist. Vielleicht wäre das ein guter Anfang." schlug er dann mal vor auch wenn er sicher war das Kayla ihre Eltern nichts an tun würde. ABer man wusste ja nie wie die Menschen auf ihr reagieren würden.
"Wäre es wohl nicht so,würden wir hier nicht nack herumliegen." sagte er grinsend und küste ihre Wange. Wobei es auch gefahrlich war wenn beide nackt rumlaufen. Da waren wie wohl meist viel ralliger als angezogen. Wobei..das machte wohl kein Unterschied aber es führte aufjedenfall dazu ,dass sie öfters miteinander schliefen.
Als er dann auch aufstand um ihr zu folgen und dann noch die Arme von hinten um sie legte, hatte sie sich wohl erschrocken, da sie zusammen zuckte. Er lachte leise."Verzeihung, das wollte ich nicht."
Dann ging er auch schon um die Kerzen im badezimmer zu verteilen und anzuzünden. "Jetzt wirds aber sehr romantisch."stellte er schmunzelnd fest.
Sie sagte dann zu ihm,dass er sich schonmal rein setzen konnte, also tat er das auch. Er lehnte sich dann entspannt nach hinten und wartete auf sie. Dann kam sie zurück mit einer Flasche und er nahm es entgegen und schaute sich dann an. "Hast richtig gegriffen."stellte er fest und lachte etwas und machte die Flasche dann auf und schenkte was von der Flüssigkeit in die Gläser. Dann stellte er die Flasche weg ,nahm sich ein Glas und hielt es ihr hin. "hier." dann legte er die Hände an ihre Hüfte und zog sie an sich heran zwischen seine Beine. Er legte dann ein Arm um sie und nahm sich dann das andere Glas. "Auf uns." dann stößte er sacht mit seinen Glas mit ihren an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 15.01.2021 11:44Sie lächelte bei seinen worten " Das haben wir ja , nur das bax im moment wohl ehr auf dich hört aber das bekomm ich auch noch wieder hin" meinte sie leise lacchend zu ihm. Aber Im grunde war es auch egal auf wen der Hund hörte, hauptsache er hörte einfach.
Sie hörte seine frage und dann folgten seine worte und sie sah ihn an. " Sie ist doch Zuhause" meinte sie beinahe erschrocken und dacchte einen moment nach. " Sie kennen Panther als Haustiere nicht und Ja sie ist Klein aber wir kennen kayla diese kleine Diva, daher behutsam ich will auch Kayla nicht überfordern damit weißt du " erklärte sie sich dann aber auch. Das wäre das schlimmste wenn sie Kayla damit überfordern würden und genau dieses wollte Jess verhindern immerhin sind Tiere verdammt empfindlich.
Dann begann er nach seinen worten an zu lachen und sie stimmte mit ein. Sie grinste bei seinem Kuss auf der wange." Wäre schlimm wenn wir es nicht könnten" Klar das sie mehr mit einander schliefen sie mussten sich ja auch nciht mehr ausziehen was sie davon abhalten würde, zumindest eine Zeitlang, aber böse war sie nun auch nciht drum immerhin hatten sie beide Spaß.
Auf sein erschrecken folgte eine entschuldigung und sie lächelte ihn verliebt an. " Es ist doch alles gut" meinte sie lachend zu ihm und es war für sie wirklich alles in Ordnung sie war nun einmal schreckhaft außerdem hatte sie gedacht er wäre einfach noch oben geblieben.
Er tat auch was sie sagte, was wohl ehr eine seltenheit bleiben wird in diesem bezug aber Hey immerhin tat er es für den Moment. Nachdem sie dann gläser und ne falsche holte musste sie wieder lachen. " Na Ist doch mal was,außer du willst nicht?" da siie seine worte mitbekommen hatte das es doch sehr romantisch sei. Sie hatte ssich zwar gefragt ob er es nicht wollte aber er saß ja dennoch in der Wanne wenn er es nicht wollen würde, wäre er gewiss nicht in die Wanne gestiegen wie sie fand.
Während sie wartete bekam sie ein Glas gereicht und schon folgte es das er sie an sie herran zog und sie sich gegen ihn lehnen konnte, er hielt dann auch gleich das Glas hin " Auf uns " meinte sie mit einem lächeln und trrank ein scchluck und legte ihren Kopf an seiner schulter. " Hörst du das?" meint sie grinsend.
von Raleigh am 15.01.2021 11:59Er lachte etwas. "Er hört auf uns beide. Wobei wir uns in den letzten Tagen wirklich gut anfreunden konnten." gab er dann zu und nickte leicht. Mit irgendjemand musste er ja reden,wenn Jess nicht wirklich anwesend war. Dann waren eben Kayla und Bax für ihn da ,die genauso ratlos waren wie er.
"Ja ich weiß das sie zuhause ist."er schaut sie leicht verdattert an."Aber ich nehme sie sonst immer überall mit. Deswegen sag ich ja , dass wenn wir deine Eltern Kayla vorstellen,dann wäre es am besten zuhause." erklärte er nochmal, deswegen schlug er auch vor, die drei miteinander in der Wohnung bekannt zu machen wo Kayla sich wohl fühlte.
Als er dann im Badezimmer meinte das es romantisch wäre,kam wohl bei Jess schon zweifel auf. Er hatte doch gar nicht dagegen. Das war ihn einfach aufgefallen aber er antwortete ihr auch nicht darauf ob er nicht wollen würde. Sonst hätte er wirklich die Kerzen nicht aufgestellt und hätte es ihr wohl gesagt, wenn ihm etwas nicht passen würde. Aber so war es eben nicht.
Sie stoßen dann dann auf beide an und er küsste erstmal ihre Schläfe ehe er dann auch ein Schluck aus dem Glas trank.
Danach legte er leicht den Kopf schief auf ihre Frage hin. "Meinst du die Ruhe?" fragte er dann während er einfach mit der freien Hand über ihre Seite streichelte. Er konnte einfach nicht die Finger von ihr lasssen. Wie denn auch?
Er genoss es zu sehr sie zu berühren und sie zu streicheln.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 15.01.2021 12:13Sie schmunzelte und neigte den Kopf hin und her" Naja immerhin sucht er dich schon wenn du nicht da bist " meinte sie lächelnd, sie empfand es aber auch als gut das Bax auf ihn hörte,das erleichtert einiges unsgemein und um so mehr Bax Ral annahm um so glücklicher war sie doch , immerhin wäre es schwierig wenn Bax ihn nicht mögen würde.
Er bekam einen Verdatterten Blick was sie zum lächeln brachte und hörte dann seinen Worten zu. " Klingt nach einem Plan Ja und Ich finde es schön wenn sie auch mal bei mir bleibt, immerhin ist Bax dann nciht alleine, immerhin vermisst er sie dann auch immer " meinte sie lachend zu ihm. Es war am anfang so ein wirres bild gewesen das Bax und Kayla spielten oder gar schmusten aber mittlerweile hat auch sie sich daran gewöhnt und freute sich darüber sogar noch.
Er schwieg einfach und sie musste lächeln wie so oft schwieg er einfach wenn es für in in ordnung ging also sagte sie zu dem Thema nun auch nichts, aber zweifel waren wie immer da, aber das kannte man von ihr, sie war nun einmal so.
Während sie an ihm lehnte begann er ihre Seite zus treicheln und sie streichelte gedanken verloren üner sein Knie und nickte. " Ja dese ruhe, Kein Getapste oder rum geknurre weil die beiden spielen einfach nichts zu hören, als wären wir in einer Schneekugel gefangen" meinte sie mit einem lächeln und seufzte leise. " Es ist traumhaft" Meinte sie und sah in das Flackern der Kerze und lächelte einfach vor sich hin.
von Raleigh am 15.01.2021 12:28Er lächelte etwas."Er war es einfach nicht gewohnt, dass ich weg war. Aber er gewöhnt sich schon und immerhin bin ich abends spätestens wieder daheim."sagte er schmunzeln und fand es toll das er sich mit dem kleinen Racker gut verstand. Er hatte ihn aufjedenfall sehr in sein Herz geschlossen. Aber sie vier waren einfach wie eine fmailie schon und das würde ihn wirklich fehlen, wenn es nicht funktionieren sollte, was er sich aber nicht vorstellen konnte, denn immerhin lief es mehr als perfekt zwischen den beiden.
"Ist zumindest praktisch,weil wenn ich arbeite,kann ich nicht immer ein Auge auf sie haben und so hätte sie zumindest Bax, was denke ich ganz gut ist. Dann sind beide nicht alleine, wenn wir arbeiten." sagte er dann leicht nickend. So wie er Jess kannte, war es eben auch so, dass sie viel vorm Laptop war und da war es wirklich gut wenn die beiden Vierbeiner sich hatten.
Während sie so da in der Badewanne lagen musste er leicht lachen."Kommt mir vor als würden wir gerne Urlaub machen."sagte erdann grinsen dund achte wieder nach."Sogar so als wären wir Eltern,die gerade von ihre Kindern frei haben." stellte er dann fest und so weit weg davon lag er wirklich nicht. Denn Bax und Kayla waren eben wie die Kinder der beide nur eben das sie haarig sind und auf vier beinen gingen.
Aber der Moment mit ihr war wirklich traumhaft. Nur die beiden alleine. Haut an Haut und keine laute Geräuschen. Langsam trank er wieder aus dem Glas und lächelte auch. Er war glücklich und fühlte sich vollständig.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 15.01.2021 12:44Leise lachte sie bei seinen Worten und nickte dann. " Ja er liebt dich halt verübeln kann ich es ihm nicht " meinte sie zu ihm wöhrend sie die zweisamkeit wirklich genoss mit ihm. Es war einfach perfekt nur sie beide,dann der kerzenschein was wollte den noch mehr als frau?
Sie hörte weiter zu und lächelte. " Alleine sind sie sowieso nie, ich bin ja noch da solange die Praxis nicht fertig ist,bin ich ja zuhause und danach müssen wir gucken, Oder Berta kümmert sich um Die beiden in der zeit wo wir beide weg sind, Sicherlich kann ich auch mal von zuhause aus arbeiten aber gerade zu beginn wird es wohl kaum Möglich sein, Mein Emailfach quellt jetzt schon über. Lauter bewerbungen und dann berwebungen für eine vertretung Ich kann dich damit tot werfen sag Ich dir, es raubt mir noch den letzten nerv" meinte sie dann aber auch gleich ehrlich zu ihm während sie noch immer sein bein Streichelte.Im grunde hatte sie wohl in den letzten tagen bewerbung durch geschuat dann videositzungen gehabt und dann noch die Alte fima. Aber im grunde schaffte sie es doch alles irtgendwie mit ihm an ihrer seite.
Leise lachte sie und nickte. " Urlaub in der badewanne?" meinte sie und schüttelte leicht den Kopf, er kam ja auf Ideen hier und lauschte dann weiter, seinen Worten und begann nur noch mehr zu lachen. " naja wir sind es doch Hunde und Panther Eltern" lachte sie und im grunde genommenw aren sie es wirklich, aber sie würde es auch nicht anders haben wollen, das wäre etwas was selbst sie vermissen würde erst recht die kleine Diva die so lange gebraucht hatte ihr zu vertrauen.
Erneut trank sie aus ihrem Glas und sah zu ihm hinauf mit einem lächeln.
" Vielleicht brauchen wir nciht einmal weg fahren sondern uns einfach hier her zurück ziehen ist ja genauso entspannt, wobei nein Wir müssen auch mal aus der Stadt herraus zum entspannen.