Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 14.01.2021 16:39

Da stahl sie sich einfach einen Kuss. Er hatte wohl wirklich einen schlechten Einfluss auf sie,wie es scheint. Er schmunzelte deswegen und schüttelte leicht den Kopf darüber.
"Wer sagt denn das du darauf verzichten sollst?Es nun einfach so und gehört einfach dazu." sagte er dann nickend und trank wieder was. Sie machten sich gegenseitig fertig,wuschig,wahnsinning aber das war perfekt so. Das machte wohl eine gute Beziehung aus. Dachte er zumindest. Er war mit Jess aber aufjendefall glücklich so wie die Beziehung war.
Auf die Frage hin ob sie noch unterwäsche tragen sollte,machte ein nachdenklichles Gesicht. "Muss du nicht, das wäre sonst leichter aber zur Sicherheit doch lieber. Nicht das du plötzlich in einer Position bist wo jeder dich sehen kann."beim letten verzog er leicht das Geischt, denn Gedanke gefiel ihm gar nicht. Immerhin war das Anblick das wieder nur ihm gelte sollte und sonst niemand anderen.
Dann aß er die letzten Bissen auf und lehnte sich dann entspannt wieder zurück und trank wieder etwas.
Er musterte sie einen Moment genau als sie meinte das er einfach nur in seinen Büro warten sollte. Dann zog er ein Mundwinkel nach oben. "Verstehe. Gut dann werde ich da wohl warten. Wobei wenn ich schon in mein Büro bin,dann kann ich nicht verstehen,dass ich nicht arbeiten wäre." sagte er dann mit einem schmunzeln und erwiederte ihren Kuss.
Er sah sie dann bei ihren nächsten Satz sanft an."ich liebe dich doch auch,Jess. Mehr als alles andere." und küsste ihre Handinnenfläche,ehe er dann aufstand die Teller wieder auf den Wagen stellte und den Wagen wieder vor die Tür stellte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 16:54

Na wie könnte sie ihn denn nicht küssen? Sie liebte seine Lippen auf die ihren und das würde sich wohl nicht ändern.
Sie begann bei seinen worten zu lächeln und nickte" Ich verstehe naja aber gut das wir uns darüber einig sind" meinte sie mit ihm zu ihm.
Eindeutig war die beziehung mehr als Perfekt sie konnte sich nciht beschweren wie auch? r machte sie glücklich sie ergeänzen sich in jeglicher Hinsicht pergekt ohne das sie sich jemals verstellen musste. Und im Moment genoßen Sie einfach nur die zeit die sie zu zweit genießen konnten ohne ein Gedanke an die Tioere zu verschwenden da diese ja gut versorgt waren.
Sie musste bei seinen Worten alchen und nickte, " naja ich wollte es dir erleichtern aber Ich denke du hast recht damit wenn ich sicherheitshalber welche trage" grinste sie ihn frech an. und schon wieder waren sie bei dem Thema wie konnte das sein sie sprachen gerade noch über ihre Eltern und schon planten sie den weiteren verlauf während Ihre Eltern wahrscheinlich schliefen und sie ihn besuchen würde.
Er stellte ebenso sein Teller beisete und lehnte sich wieder zurück und musterte sie und sie grinste bei seinen Worten. Einen Moment überlegte sie und grinste dannf rech. " Ich kann dich aber davon abbringen , außerdem bist du echt unmöglich dich kann man also genauso wenig alleine lassen im Büro" meinte sie lachend zu ihm.
Sie verstand ihn aber, sie war nicht anders, also müsste er wohl ihr Laptop ein schließen damit sie da nicht einmal dran gehen würde und sie sah ihn an.
" Du soltlest mein laptop vestecken" meinte sie dann aber auch gleich aus ihren gedanken herraus, sie kannte sich und er kannte sie.
Sie lächelte ihn verliebt an und spürte das Küssen ihrer hand und sie schloß die Augen und dann um diese wieder zu öffnen weil er dann auch schon wieder aufstand und die Teller so wie den wagen weg brachte,
" Wieso stehst du einfach auch du frechdachs?" meitne sie lachend.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 14.01.2021 17:09

"Es würde einiges erleichtern wenn du keine anhättest aber sicher wäre wirklich wenn du Unterwäsche tragen würdest. Aber ein Kleid oder Rocken könntest du an haben. Das vereinfacht schon einiges."meinte er schmunzelnd. Na planen muss man es doch. Und wer weiß vielleicht würden sie es auch in der Öffentlicheit treiben, wer weiß in welche Situationen sie kommen würden, da musste man eben schonmal vorplanen damit man vorbereitet war.
Er streckte sich dann etwas und verschränkte die Arme hinter seinen Kopf und sah sie an."ja,ich bin genauso unmöglich wie du. Aber ich denke du bist da ein ticken schlimmer."meinte er schmunzelnd und dachte nach."Nö, so hab ich wenigstens eine Herausfoderung wie ich dich von deinen Laptop wegbekomme. Also..lass mir dann meinen Spaß." sagte er grinsend. Das kann ja auch lustig werden und so konnte er herausfinden was genau alles helfen würde,sie von ihrem Laptop weg zu bekommen.
Dann küsste er ihre Handfläche und stand auf um den Wagen nach draußen zu bringen.
Er kam dann wieder und lachte. "Vezeihung aber ich wollte einfach das es auch erleidgt ist" sagte er dann udn trank wieder was. Dann sah er sie wieder an als er sich wieder auf den Stuhl setzte.
"So meine teure, was nun?" fragte er sie dann mit einem leichten schmunzeln.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 17:18

Sie musste lachen und neigte den Kopf leicht und schmunzelte. " Wann hast du mich denn mal nicht in einem Kleid oder rock gesehen?" MEinte sie, sie erinnerte sich daran das sie nur einmal eine Jeans anhatte bei ihm ansonsten hatte sie wohl nur Kleider oder Röcke angehabt, nein nicht um es ihn zu erleichterndas war nun jetzt der Moment wo sie es realisierte aber Hey wenn das nun so einfacher war und schneller ging würde sie gerne auf jeanshosen verzichten.
Er brachte sie zum lachen mit seinen Worten und sah ihn an." Ach ist das so? Wie willst du es denn anstellen mich von der arbeit abzuhalten?" meinte sie mit einem lächeln, wobei sie ganz genau wusste was reichen würde,aber war interessant zu wissen was er da so ein Plan für ein kopf hatte.
Aber Ihr wurde so auch klar das er ihren Laptop eindeutig nicht weg schließen würde und ja er hatte recht sie war einduetig schlimmer als er ,wie das kam? darüber brauchte man ja gewiss nicht nachdenken,wenn man immer alleine war so hatte sie eben die Arbeit als beziehung geführt gehabt.
Nachdem er aufstand und wieder kam entschuldigte sich und setzte sich dann einfach auf einen stuhl anstatt zu ihr zu kommen. " Mister Kingston willst du mich nunr wirklich ärgern? Du bringst da gaaaaanz schön viel abstand zwischen uns" scherzte sie und sah zu ihm herüber und schmunzelte. " Mhhh Ich würde sagen Duschen und dann nach hause? Oder=" " gab sie ihm dann die frage auch zurück zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 14.01.2021 17:32

"Meine gute, ich hab dich öfters in eine Jeans oder Joggingshose gesehen als in einen Kleid oder Rock." sagte er stirnrunzelnd. Vorallen in der Zombie Phase und an ihren Wochenende hatte sie auch mal eine Hose und wenn er sich recht erinnerte an den Tag davor hatte sie auch noch eine Joggingshose am Abend an. Er sah sie dann seltsam an. "Wir leben aber schon zusammen oder? Oder wie kommt es das du das anders auffasst wie ich?" fragte er sie dann lachend. War sie nun schon so durch den Wind das sie es nicht bemerkte oder wie?
Er machte kleie Geräusche mit der zunge die einem  'tz tz tz' ähnelten. "Das werde ich dir doch nicht verraten,wo würde denn da der Spaß bleiben,meine Liebe?" sagte er schon fast tadelnd und lachte dann leicht. Nein, das würde er sicher nicht verraten. Immerhin wollte er es selbst raus finden und bei ein paar Tricks war er sich sogar sicher, die helfen würde.
Als er sich auf den Stuhl setzte, kam es schon tadeln von ihr und das brachte ihn zu lachen. "Verziehung wo bleiben nur meine manieren." Er stand wieder auf und setzte sich auf die couch,dabei zog er sie auf sein Schoß und legte die Arme um sie herum.
"Ich frag dich und du fragst mich dasselbe?"er lachte etwas. "Klingt aber nach einem Plan. Oder wir bleiben erstmal noch etwas hier sitzen oder liegen..und gehen dann duschen und dann nach hause."sagte er dann schmunzelnd und küsste ihre Schulter.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 18:14

Sie musste lachen bei seinen worten und schmunzelte. " Ok ok ich kann auch absofort einfach zuhause Nackt herum laufen wenn es dir lieber ist " meinte sie dann zu ihm, Diese Zombiphase hatte sie eindeutig nicht bedacht absolut nicht und die Jogginghose war nun einmal schneller auszuziehen wie eine Jeans also zählte dieses nun auch nicht wie sie fand.
Sie sah sein blick und nun konnte sie nicht mehr und fing nut noch mehr an zu lachen bei seinen weiteren worten.
" Ich weiß nicht ob wir es tun, du hast immer noch nicht deine Sachen bei mir also wohnen wir zusammen?" meint sie grinsend und herrausfordernd zu ihm. Sie hatten zwar darüber gesprochen das er bei ihr einzog also so richtig aber seine sachen kamen halt eben noch nicht in der Wohnung an.
Wieder musste sie lachen und begann zu schmollen. " dann kann ich morgen Vormittag ja auch arbeiten wenn du den nicht weg schließt ist dir klar oder? Ich meine Ich bin ja sowieso vor dir wach" meint sie frech zu ihm. Das sie vor ihm wach war, war nun nichts neues oder? Aber sie musste sich eben einfach noch dran gewöhnen auch normal wieder zu schlafen, aber das ging im Moment sehr schwierig auch wenn sie jeden Abend neben ihm einschlief, da waren die Zombiwochen wohl noch in ihr drin.
nachdem er sich einfacch auf den Stuhl saß schmunzelte sie bei seinen worten." Also wirklich das sollte dir auch wirklich leid tun" meinte sie lachend und schon war er bei ihr und setzte sich wobei er sie schon auf seinen schoß zog und die arme um sie schlung. " na klar frag ich das selbe vielleicht haben wir ja auch andere vorstellungen wie der Plan ausgeht" meint sie lachend und spürte seine Lippen schon an ihrer Schulter. "mhhh" machte sie und überlegte noch einmal " Das nach hause kann glaub ich noch ein wenig warten"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 14.01.2021 18:25

Er hob seine Hände abwährend hoch. "Hey,wegen mir...gerne."sagte er lachend. Er hatte nichts dagegen, wenn sie einfach nackt daheim rumlaufen würde. Erleichtert die Arbeit, dass er sie ausziehen musste. Wobei wenn sie nackt herumlaufen würde,dann würden sie sicherlich auch nur am rumvögeln sein. Wäre auch schlech aber dann würden die andere Dinge verschoben.
Auf ihre Frage hin ob sie zusammen wohnen,tippte er sich an sein Kinn."Dann wohl nicht. Ich bin seit Wochen nur ein langer Gast." sagte er dann nickend. Warum er sein Zeug noch nicht in die Wohnung brachte?Das wusste er nicht. Vielleicht weil es doch ein riesen Schritt war oder weil ich nicht wusste was er denn überhaupt mitnehmen sollte in die Wohnung. Das würde er wohl die Tage angehen.
Frech zuckte er einfach mit den Schultern."mach doch."wenn sie am morgen arbeiten würde,machte es ihn auhc nichts aus. Zumidnest nicht wenn er schläft,dann war das ihm sowieso egal. Aber wenn er merkte, dass sie wirklich die ganze Zeit vor dem Laptop hockte, dann müsste er dann schon etwas unternehmen.
Als sie dann beide auf der Couch saßen bzw sie saß auf sein Schoß ,musste er schmunzeln."ich denke wir haben ähnliche Pläne,meine Liebe." sagte er und küsste sanft ihren Hals bis zu ihren Lippen."Wir müssen das doch ausnutzen das wir im Moment die Tiere nicht haben und hier sind."murmelte an ihre Lippen und streichelte mit einer Hand an ihren Körper auf und ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 18:44

Sie hob eine Braue bei seinen Worten und sie grinste. " Na gut dann kann Ich ja auch gleich so nach hause gehen es ist vielelicht kalt aber denke um so schneller sind wir dann zu hause " meinte sie lachend zu ihm.
Und da sind sie plötzloich wieder am Spielen, wie kontne das nun wieder passieren? Wer war da nun schon wieder angefangen? Sie hatte absolut keine ahnung aber es gefiehl ihr auch schon wieder, auch wenn sie wusste das er gleich verdammt besitzergreifend und eifesüchtig reagieren würde, so glaubte sie es zumindest. Immerhin überraschte er sie immer wieder.
Sie sah wie er sich an sein Kinn tippe und schmunzelte bei seinen Worten sie sah ihn dann ernst an lächelte dennoch. " Hey Wenn du nicht willst ist es auch ok, aber dann sag es mir einfach " meinte sie mit einem grinsen, ihr würde es zwar nicht passen da er eben für sie schon längst eingezogen war und siew eben einfach keine Nacht mehr ohne ihn schlafen könnte, was allerdings zum Problem werden würde, wenn er wirklich mal reisen müsste durch seinen Job, aber darüber woltle sie sich bestimmt jetzt keine Gedanken machen, immerhin würden sie nun ein Paar freie tage genießen zusammen.
Sie lachte wieder leise bei seinen Worten " Wie du meinst " grinste sie ihn an, er kannte sie also würde sie eindeutig länger arbeiten als sie es plante und er wprde dann wahrscheinlich auch noch schneller ind en Genuss kommen sie davon abzuhalten, ob dieses nun gut oder schlecht war würde sich wahrscheinlich noch herraus stellen wie sie fand.
Seine stimme hatte schon wieder so was raues das es sie erschaudern ließ sie wussten beide wo das wieder hinführen würde und doch hatte sie nichts dagegen, Sie liebte diesen mann und sie liebte das was er mit ihr anstellte auch wenn sie es sicherlich wieder einmal übertrieben, aber hey wer weiß wann sie die nächste Gelegenheit hatten einmal Ohne die Tiere zu sein, naja im Grunde genommen immer wenn sie BErta drum bitten würden.
" Bin ich mit einverstanden ja " flüstert sie beinahe an seinen Lippen, da er sie küsste und sie diesen nur zu gerne erwiederte. Sein streicheln ließ wieder eine Gänsehaut erscheinen auf ihrem Körper.
Ihre hände strichen Seinem Oberörper entlang und ihre Lippen fanden seinen Hals zu seinem Ohr, " Du treibst mich schon wieder in den Wahnsinn" hauchte sie an seinem Ohr und schon knapperte sie an seinem Ohr und seinem hals entlang wo sie immer wieder auch gleich küsste wo sie hinein biss.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 14.01.2021 20:01

Hatte sie gerade wirklich gesagt,dass sie gleich so nackig wie sie war nach hause gehen würde? Die Frau wollte ihn wohl wieder reizen.
Raleigh biss leicht die Zähne aufeinander und sah sie intensiv an. "Wehe..."knurrte er schon was. Sie wusste genau, dass ihm diese Vorstellung überhaupt nicht gefiel und trotzdem sagte sie das. Die Frau macht ihn wirklich fertig.
Er legte kurz den Kopf schief. Wollte er nicht? Nein. Er wollte."Doch ich will so ist das nicht. Ich werd mich darum noch kümmern." sagte er als würde er ihr das versichern. Es war auch nicht, dass er nicht wollte aber wusste es selbst nicht so genau. Er schlief schon seit Wochen bei ihr ohne überhaupt wieder in sein Apartment zu sein. Und er fühlte sich auhc nicht unwohl,sondern ehr im Gegenteil. Ihm gefiel es bei Jess. Es war einfach schön mit ihr einzuschlagen und aufzustehen,wie sie zusammen frühstückten und den Tag einfach begonnen. Auch fand er es gut, dass sie in seiner Nähe ,so konnte er auf sie aufpassen. Also,wieso hatte er sein Zeug noch nicht da? Vermutlich weil er beschäftigt war mit der Arbeit und am Wochenende war er einfach froh, Jess wieder zu haben. Aber er nahm sich vor, die Tage oder sogar am nächsten Morgen das zu ändern.
Als er ihren Körper streichelte,bekam sie eine Gänsehaut und er lächelte deswegen. Es gefiel ihm zu wissen, was für eine Wirkung er auf ihren Körper hatte und das nur wenn er sie streichelte.
"mhm..gleichfalls.."murmelte er und keuchte leicht als sie in seinen Hals biss.
Raleigh legte sie dann auf die Couch und beugte sich über sie als er dann seine Lippen wieder auf ihre legte und sie zärtlich aber drängend küsste. Währenddessen streichelte er wieder über und an ihren Körper entlang.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 20:20

Sie bemerkte wie er seinen Kiefer anspannte und sie musste ihn anlächeln, sie bemerkte sein Knurren und lächelte ihn an. " Was wenn doch ?" trieb sie sie es nun damit auf die Spiztze? Wohlmöglich aber Hey eigentliche Wusste er ganz genau das sie es nicht machen würde, da war sie wohl eindeutig zu prüde für.
Er neigte sein kopf und er schien einen Moment zu Überlegen ehe eine antwort kam verging etwas Zeit. Sie Hob die Hände " Wie du es möchtest " Er sollte ja nicht glauben das sie ihn zwingen wollen würde, im gegenteil wenn er glaubte das es Zu früh für ihn war dann war es ihr auch recht, das würde nur an der Situation auch ncciht ändern, denn er würde so oder so bei ihr schlafen also davon ginge sie aus und eigentlich wohnte er ja sowieso schon bei ihr, nur das halt einige Sachen einfacch von ihm fehlten, bis auf  seine Anziehsachen die irgendwie immer mehr wurden, doch das störte sie ja nicht einmal , sie hatte genügend PÜlatz ansonsten würden sie einfach ein Ankleidezimmer aus einem büro machen wo sie noch mehr platz hätten.
Sie genoss seine zärtliche berührung die an ihrem Köper entlang gingen und es war schon echt ein Phänomen wie Ihr Körper einfach nur so reagierte.Sie hörte sein murmeln und lächelt frech, das war wieder eine Information mit der sie leben konnte und gut sie wusste es ja auch vorher schon.
Da... Da keuchte er wieder und jaaaaa sie liebte es noch immer dieses würde sie wohl immer lieben allerdings auch nur von ihm.
Er legte sie dann einfach frech auf der Clouch und beugte sich über sie, seine Lippen traffen ihre und schon küsste er sie drängend und doch zärtlich welchen sie zu gerne erwiederte. Seine Hände fuhren an ihrem Körper entlang und sie tat es ihm gleich und erkundete mit ihren Händen seinen und spürte dann auch gleich als sie über seinem rückenfuhr ihre kratz spuren,was sie inenrlich schmunzeln ließ, sie sollte wirklich damit aufhören dachte sie dabei aber auch gleich.
mit ihren Fingerspitzen fuhr sie an seiner seite entlang mnach vorne zu seiner Brust, wo sie weiter sanft streichelte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  64  |  65  |  66  |  67  |  68  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum