Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 14.01.2021 13:51

Er genoss es wirklich wie sie an seinen Glied saugte und ihren Kopf mal schneller und mal langsamer bewegte und das brachte ihn um den Verstand. Hätte sie noch etwas weiter gemacht dann wäre er wohl recht schnell in ihren Mund gekommen. Aber da hatte sie ihn schon losgelassen.
Da er aber auch nicht warten wollte sondern gleich zur Sache kommen wollte,drückte er sie auch schon gegen das Fenster und drang sofort in sie hinein. Er machte kein Vorspiel. Er war schwarf auf sie und wollte sie.
Sie hatte ihre Arme um seinen Nacken gelegt und er hatte seine Hände an ihre Hüfte und drückte sie weiter gegen das Fenster besonders wenn er in sie stößte.
Seine Bewegungen waren hart und wurden zu mal immer schneller. Aber so wie er schneller wurde,wurden seine Stöße auch immer härter. Besonders trieb ihn das lustvolle stöhnen von ihr an und das brennen in seinen Lenden,dass sie so sehr nach ihr sehnte.
Da war es doch gut das sie im obersten Stockwerke waren, so konnte niemand sie sehen außer man hätte vielleicht einen Fernglas. Aber das machte ihn überhaupt nichts auß und darüber nachdenken konnte er nicht, da er den moment mit ihr zu sehr genießte.
Irgendwann fuhren seine Hände fahrig über ihren Körper entlang,es war schon fast als würde er nicht wissen wo er sie zuerst anfassen sollte, da er sie überall anfassen wollte. Er musste sie gar nicht halten den er drückte seinen Körper fest an ihren damit sie gegen die Scheibe gedrückt wurde,besonders fest wenn er in sie stoßte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 14:00

NA was er konnte, konnte sie genausop, er hatte sie immerhin auch einfach nur soweit getrieben das sie kommen wollte, also galt auch wie immer gleiches Recht für alle wie sie fand. Ob es nun eine Strafe war keine ahnung darüber würde sie wohl lieber erst danach denken, denn er schaffte es immerhin das sie eigentlich nicht dachte, das war eine Gabe die sie ihm hoch anrechnete eindeutig.
Es war ihr völlig recht das sie diesmal kein Vorspiel machten sie hatten schon eines in der ersten runde wieso sollte man es dann gleich in der 2ten Runde genau das selbe sein? Zumal der Sex sowieso immer wieder anders war mit ihm.Es war eben nie langweilig und sie hatten immerhin genügend Platz in der Wohnung so wie hier im Apartment, im Laufe der Zeit würden sie wahrscheinlich jeden Centermeter jeder der beiden Wohnungen ausgenutzt haben.
Sie stöhnte immer lauter auf bei seinen Stößen sie wollte ihn und das jetzt und am liebsten immer.
Durch seine Harten söße und sein Streicheln begann ihre Mitte schon zu beben und zu vibrieren,er wusste eindeutig was er da tat wie immer und er wusste ebenso wie er sie in den Wahnsinn trieb.
Sie suchte seine Lippen und küsste ihn verlangend und stöhnte an seinen Lippen " Raleigh " stöhnte sie sachte an seine Lippen. Oh gottt schoss es ihr durch den Kopf.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 14.01.2021 14:13

Sie hatte es eindeutig mit ihren Mund drauf und auch wenn sie eine gute arbeit geleistet hatte, so mochte er es am liebsten in die altmodische Art, wenn er in ihr ist. Das war wohl das normalste aber wie er fand, das beste, da er in ihr war und sie auch noch sehen konnte.
Nach einer Weile spürte er wie ihre Mitte dann auch reagierte und das zeigte ihm,dass er das richtige machte was ihn zufrieden lächeln ließ. Sie küsste ihn verlangend und natürlich erwiederte er ihre Küssen ebenso, wenn nicht sogar stürmisch.
Da stöhnte sie an seinen Lippen. Dieses Geräusch...herrlich.
"Jesss...."keuchte er für sie und biss an ihre Unterlippe ehe er sie wieder wild küsste. Zwschen durch löste er den Kuss um ihr Hals, Schulter oder ihre Brüste zu küssen aber em Ende fanden seine Lippen immer den Weg zu ihre Lippen zurück.
Seine Stöße wurden immer heftiger und unkontrollierter,mal stößte er hart,mal weniger hart,mal zu viel hart in sie. Er konnte es einfach nicht kontrollieren. Auch die Abschnitte zwischen den Stöße wurden immer geringer, da er sein Tempo auch erhöhte.
Er wusste, dass wenn er so weiter machen würde er aufjendfall gleich kommen würde aber das wäre ihm egal. Er wollte sie und er wollte das nicht in die längeziehen.
So passierte es dann das er nach einigen härteren Stoßen soweit war das er dann in sie kam und aufkeuchte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 14:30

Sie liebte es das sie in jeder hinsicht einfach zusammen passt nicht nur Körperlich passten sie zusammen ,sie passten einfach run um zusammen sie waren für einander geschaffen und das wusste wohl jeder der beiden.
Wie konnte er es nciht eichtig machen? Sie liebte es was er mit ihr machte und erst recht wie er es machte,davon bekam sie eindeutig nicht genug wie man merkte.
Er erwiederte ihre Küsse sogar noch stürmischer als sie es tat und dopch erwiederte sie es. Seine stöße brachten sie zum stöhnen,SSDie reibung seines Gliedes brachten sie um den verstand ebenso die reibung seines Körpers an dem ihres, was ein wohliges gefühl in ihr breit machte.
Seine Lippen lösten sich zwischen durch nur um schlussendlich wieder auf ihren zu legen, ihre Mitte zog sich zusammen und lockerte sich sie wusste wenn er soweiter machte das beide erneut ihren Höhepunkt bekommen würden.Denn sein Glied spürte sie in ihr Pulisieren. Dann waren seine Stöße hart und unkontrolierter, sie wusste das er soweit war also schloss sie ihre Augen und genoss es sichtlich, er stöhnte ihren namen was sie nur noch mehr an den rand des höhepunktes brachte.
Es verging gar nicht so lange zeit als er sich in ihr ergoss und sie stöhnte laut und ihr körper drückte sich ihm entgegen,weg von der kalten Fensterfront, einen Moment umschloss ihre Mitte sein glied mnur um sich kurze zeit später zu losen und sich gleich wieder um ihn zu schließen. Erst als der Orgasmus vorbei war löste sich ihre Mitte um sein Glied und sie sah ihn an schwer atment und sie küsste ihn dennoch um ihre atmung dann wieder zu kontrolieren,seine Lippen waren wie so verdammt weich das sie davon immer wieder kostete. ein lächeln legte sich auf ihre Lippen und flüsterte dann. " das nennt sich also Quicky"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 14.01.2021 14:50

Von Anfang an hatte er gewusst, dass es nicht lange dauern würde bis er seinen Höhepunkt erreicht hatte. Sie hatte ihn schon wahnsinnig gemacht,als sie seinen Glied in ihr Mund hatte. Und ab da staute sich die Lust nur noch mehr auf, dass er einfach kommen wollte ,doch dann lies sie von seinem Glied ab und so ging das nicht mehr.
Aber um so zufrieden war er dann , als er in ihr stoßen konnte.
Als er dann in ihr kam und sich ergoss hatte er auch nicht lange gedauert und sie kam dann auch. Sie drückte sich ihm entgegen und er legte seine Arme unter ihren Hintern. Es machte ihn wahnsinnig als ihre Mitte sich um sein Glied zusammenzog, denn das brachte ihn dann zum keuchen.
Als ihre Mitte sich dann löst,keuchte er wieder und er versuchte seine Atmung wieder zu kontrollieren. Sie küsste ihn und er wiederte den Kuss nur zu gerne,wie könnte er auch nicht?
"Genau...ich denke das wird etwas sein,das wir öfters machen werden."sagte er leicht grinsend,küsste dann ihren Hals bis es dann an der Tür klopfte."Zimmerservice,Mister Kingston. Ihr Essen ist da." kam es gedämpft von der anderen Seite der Tür.
Raleigh sah sie grinsend an."Perfektes Timing"murmelte er an ihre Lippen,küsste sie kurz. "Lassen Sie es da,ich hole es mir gleich."rief er dann und lauschte bis sich die Schritte von der Tür entfernte. Er stößte nochmal in sie ehe er sie dann langsam und sachte wieder auf ihre Beine stellte und dabei aus ihr rausglitt. "Lass uns essen."sagte er grinsend,küsste sie nochmal und ging dann zur Tür. Er öffnete ein Spalt und streckte den Kopf raus,schaute das auch keiner da war. Dann öffnete er die Tür und schob den Wagen mit dem Essen rein und kickte dabei mit dem Fuß die Tür zu. Er schob es hin zum Tisch und stellte die Teller auf den Tisch ab,danach holte er die Gläser und füllte es wieder mit Wasser auf ehe er das auch auf den Tisch stellte und sich dann setzte. "Na kommst du?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 15:02

Dieses SPielchen könnten wohl beide öfters spielen oder auch nicht? Immerhin sollte sie sich eigentlich auch zusammen reißen können, im grunde aber war es auch egal, sie hatten immerhin Ihre Arbeit geleistet und dieses war eben einfach die Perfekte belohnung dafür das sie den Tag hinter sich gebracht hatten. Also hatte es doch was gutes.
sie hörte sein keuchen und sie musste lächeln, da war es wieder dieses Keuchen, dieses geräusch was sie einfach in den Wahnsinn trieb und doch vermisste sie es wenn er es nicht von sich gab.
Sie hörte seine worte und sah ihn mit einem verschmilzten Grinsen an. " Hört sich gut an " meint sie leise zu ihm und erschrack als es an der Tür klopfte, Sie rührte sich kein stück und wurde doch leicht rot, das Essen, sie hatte das Essen vergessen verdammt. Leise musste sie aber doch lachen an seinen Lippen.
Sie hörte seine Worte und sie erwiederte seinen kuss nur zu gerne. " Gott sei dank kam er nicht früher da" meinte sie. Immerhin das wäre wirklich peinlich gewesen wenn er dieses auch noch mitbekommen hätte.Ral sprach mit dem Service und ließ sie dann sachte herunter und sie schmollte als er aus ihr raus ging nur um ihn nach zu sehen.
Doch was er tat brachte sie zum lachen und sie nickte.
" Na wenigstens hälst du dich daran das dich niemand nackt sieht" meinte sie lachend und fuhr sich durch Ihr wirres Haar um es etwas zu richten. Sie sah noch einmal herraus und nickte als er meinte sie sollte kommen. " Bin ich doch gerade noch einmal?" Sie hob die Hände Ok ok aber danach sollten wir wirklich essen?" meinte sie scherzend zu ihm. Sie ging zu ihm und zog sich zumindest sein hemd über damit sie nicht komplett nackt hier saß beim essen. Der geruch von ihm stieg ihr in die Nase und sie genoss es,sie würde diesen geruch wohl nie vergessen. Sie setzte sich zu ihm und nahm sich ihen Teller und küsste ihn sanft. " Dann guten Appettit." meinte sie und begann zu essen und nahm vorher noch ein schluck aus ihrem glas.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 14.01.2021 15:15

Er lachte etwas als sie rot wurde,als es an der Tür klopfte und küsste ihre Wange. Ja, er war schon zufrieden,dass es nicht früher an der Tür geklopft hatte, denn sonst hätte Ral keuchend antworten müssen, der Typ auf der anderen Seite würde sofort wissen, was da gerade passierte, das wäre dann doch etwas peinlich aber eigentlich wäre es Ral auch egal gewesen. Jeder wusste, dass er eine Freundin hatte,besonders das es Jess war. Das wusste das ganze Hotel . Also könnten sie sich auch vorstellen das er mit ihr auch Sex hätte und nicht nur anschauen würde.
Als er dann den Wagen reinschob ,grinste er etwas."Ich habs seit heute Morgen gelernt. Wobei ich da nur oben ohne war. Aber du warst sehr verstimmt. Das hatte mir gereicht." sagte er dann schmunzelnd .
Er setzte sich hin und als er sie zu sich rief und sie die Anmerkung machte,dass sie doch schon kam,grinste er leicht und schüttelte den kopf etwas."Ich weiß,aber komm trotzdem nochmal. Du kannst nach dem Essen gerne nocheinmal kommen."meinte er dann schmunzelnd ehe er dann ihren Kuss erwiederte. "Dir auch, Darling." und dann aß er. Er hatte den ganzen Tag nichts gegessen außer eben am Morgen und das tat wirklich gut. Nebenher trank er auch etwas von seinem Glas und dann sah er zu ihr hin. "Und schmeckt es noch wie damals?" fragte er sie. Damals, als wäre es Jahre her dabei war es erst wenige Monaten odersogar Wochen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 15:26

Es wäre auch schlimm wenn es niemand wüsste und sicherlich würden sie sich beide niemals nur angucken, wobei es auch ok wäre für sie,dabei allerdings würde das andere eindeutig zu Kurz kommen.
Sie musste etwas lachen bei seinen worten und nickte. " Tja ich teile einfach nicht " lachte sie und das war die reinste wahrheit sie würde ihn niemals teilen, naja ok doch irgendwann schon aber dieses teilen wäre einfach anders,dieses würde dann auch vollkommen in ordnung gehen." Aber schön zu wissen das du auch lernst" meinte sie lachend zu ihm und hatte sich dann hingesetzt zu ihm.
Es war wie immer, erst einmal würden sie auf jeden fall etwas essen, immerhin hatte sie wie er nur gefrühstückt.
" Du machst mich fertig Liebling ist dir das eigentlich klar? Ich werde zuhause bestimmt nur noch duschen gehen und tot müde ins Bett fallen weil du mich fertig gemacht hast " meitne sie scherzend und gewiss würde es auch noch einmal eine runde geben, irgendwie schien es ihr als würde er vor arbeiten wollen und daher neigte sie ihren Kopf und sah ihn an. 2 Sag mal willst du mich während meine Eltern da sind nciht einmal anrürhen?" meinte sie gtrinsend und aß weiter und Zof ihre beine an sich. Sie schmunzelte und nickte. " Es schmeckt immer noch gut, wilslt du Probieren " meint sie alchend wohlwissend das er das ja kennt. Sie genoß es mit ihm immerhin redeten sie nun auch wieder.
" Also ich hab mir überlegt,Wir sxollten uns vielleicht zum Mittagessen treffen mit meinen Eltern wenn ich sie abgeholt habe und Ihnen Ihr Zimmer gezeigt habe, sprich wir werden sicherlich gegen 13 Uhr also im Hotel sein und je nachdem ob die noch schlafen wollen könnte ich dich in deinem büro besuchen kommen wenn du Zeit hast natürlich nur" Meint sie schon beinahe anzüglich.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 14.01.2021 16:05

"Du musst doch gar nicht teilen,Jess. Das weiß du doch. ich gehöre ganz dir."erklärte er ihr mit einem schmunzeln auf den Lippen. Er kann es ja verstehen, sie würde er auch ungern teilen. Zumindest mit keinen anderen Mann. Sie war seins,ganz einfach. Er würde auch nicht wollen,das sie sich nackt anderen Leuten zeigen würde.
Er lachte dann als sie meinte das es schön war das er lernen würde. "Danke.Ich bin sehr lernfähig" sagte er grinsend. Aber Hauptsächlich wollte er einfach nicht das sie distanziert war oder sauer oder sonst was war.
"Ich mach dich gern fertig. Aber du machst mich genauso fertig also ist das ja fair." sagte er grinsend und aß dann gemütlich weiter.
Dann überelgte kurz und grinste breit."Wir könnten ja zusamme duschen gehen." er wackelte mit den Brauen. Sie würde schon verstehen, was er damit meinte. "Aber solange du später laufen kannst, dann wäre das nicht schlimm gewesen. Dann war ich ja noch sanft." meinte er schmunzelnd und trank etwas während er sie dabei ansah.
Er aß noch eine gabel und lehnte sich zurück während er sie weiter ansah. "Ich werde dich anrühren.Glaub mir." und sah sie dabei mit einem wissenden Blick an. "Ich rate dir aber Kleider in der Zeit zu tragen." fügte er mit einem anzügelichen Lächeln hinzu und aß dann weiter.
Dann hörte er ihren Plan für den nächsten Tag und nickte leicht,dann aber runzelte er die Stirn als er ihren anzüglichen Ton und das eltzte von ihr hörte. "Ich habe gedacht wir haben ausgemacht,dass ich Morgen gar nicht arbeite. Aber gut,von mir aus arbeite ich eben auch morgen Vormittag,dann kannst du mich gern im Büro besuchen kommen."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 16:22

Sie nickte wissentlich bei seinen worten und lächelte ihn an, wobei sie sich ein Kuss stahl . 2 Klingt sehr gut" meint sie aufrichtig, immerhin war sie ja auch nur seins, also wie war es so schön? Genau gleich berechtigung für jeden hier in diesem Raum.
Sie lachte leise bei seinen worten und trank noch mal ein Schluck aus ihrem Glas und aß dann weiter und schmunzelte bei seinen worten." Tja dann ist es halt wieder mal sehr passend für uns beide, aber verzichten will ich darauf auch nciht " gab sie ihm zu verstehen, wieso sollte sie es ihm auch nicht sagen? Sie waren zusammen und konnten ja wohl über dieses Thema auch offen ansprechen und doch presste sie bei seinen weiteren worten die Beine zusammen,Huch was war den das jetzt? Sie waren am essen und schon machte er sie schon wieder völlig willig.
" Am besten wohl auch noch unterwäsche gehe ich von aus " meinte sie mit einem frechen grinsen, da war ihre sorge dann auch schon wieder verschwunden das er sie nicht so berühren wurde.
" Dann gehen wir zusammen Duschen, ich habe sicherlich ncihts dagegen" meinte sie leise alchend und aß dann auch weiter.
Die Stimmung war wohl wieder locker und entspannt wie so oft bei ihnen beiden. Sie sah ihn an während er sich zurück lehnte und nachdem sie ihren Plan erzählte musste sie doch anzüglich grinsen. " Wer sagt das du arbeiten solltest? Vielleicht sollst du einfach nur in deinem büro warten" meinte sie leise zu ihm und beugte sich vor um ihn wieder zu küssen.
Sie aß noch einige Bissen ehe sie den Teller auf den tisch stellte und ihn an sah. " Ich liebe dich wirklich sehr" meint sie dann zu ihm und strich über seine Wange.
Er macht mich wahnsinig, dachte sie glücklich in ihren Gedanken, den das war sie eindeutig, sie war mehr als glücklich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum