Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 14.01.2021 01:01

"Selbst mein herz. Das hast du wirklich geschick angestellt,Miss Cooper."sagte er schmunzelnd. "Aber ich bin froh das du es gestohlen hast. ich hab nur eine Bitte..." er sah sie dabei schon fast ernst an."Pass darauf gut auf." sagte er ehe er sie küsste und dann war er auch schon aus ihr raus.
Er lachte dann."Ja sicher essen wir aber wie wollen wir essen,wenn wir nicht entscheiden was,meine Liebe." sagte er während er in die Küche ging. Dann hörte er ihre Bemerkung zu seinem Hintern und er lachte wieder."Das Training hat sich gelohnt und danke. Dein Hintern seh ihr mich auch immer wieder gerne an." sagte er dann grinsend.
Als er mit seinem Glas am Fenster stand,schmunzelte er."Ja trinken ist wichtig und ich weiß das du heute nicht viel getrunken hast." dann kam sie auch schon und umarmte ihn von hinten. Er legte eine Hand an ihre und streichelte über ihre Handoberfläche und über ihr Arm. Dann legte er den Arm irgendwie nach hinten um sie und streichelte über ihr Becken und über ihr Hintern,sanft gab er ihr einen Klaps und grinste.Über ihre letzte Anmkerung musste er grinsen. "Ja, New York in weiß gefällt mir auch recht gut." er wusste was sie eigentlich meinte aber hey er wäre nicht er wenn er die Gelegenheit nicht nutzen würde. Er sah sie dann im Spiegelbild und ihm gefiel der Anblick und auch. Da kam ihm aber auch die Situatuin wieder in Sinn die sie am Wochenende hatten als sie wollte das er sie gegen die Wand und das Fenster nahm.
Er drehte sich um und küsste sie zärtlich. "Die Fenster sind stabil."murmelte er er schon anzüglich an ihre Lippen,grinste ehe er sich von ihr löste,sein Glas abstellte und zum Telefon ging um das Essen zu bestellen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 01:15

Sie sah sein Blick und war irgendwie geschockt und wartete darauf das er weiter sprach und dann lächelte sie ihn an. " Es ist sicher bei mir dem wird nichts passieren das verspreche ich dir " meinte sie mit einem lächeln und vollkommen ernst die Worte. Das war etwas woraif sie immer aufpassen würde." So hoffe ich doch das du auf meines aufpasst" meinte sie dann nachdem sie seinen Kuss erwiederte. Sie liebte sein lachen und hörte es einfach gerne er wirkte dann immer so verdammt entspannt was sie selbst auch nur entspannte. " ich hab im gegensatz zu dir schon entschieden was ich möchte" meinte sie lachend und schüttelte den Kopf. Und schon wieder lachte er und sie schmunzete etwas." ich brauch wenigstens kein Training liebling" meint sie alchend zu ihm. Er war einfach unglaublich so eingebildet wie er war, wie konnte sie sich bitte nur so in ihn verlieben? Nachdem sie ja auch schon was getrunken hatte verdrehte sie die Augen " Hab keine Zeit dafür das weißt du doch " meint SIe, gut da musste sie wirklich langsam drauf achten das sie mehr trinken , aber sie vergass es einfach zwischen durch.
Sie küsste sein Rücken während er sie an irher hand streichelte und ihren Arm entlang, sie genoß es immerhin hatten sie einfach keine Zuschauer und das war recht angenehm.Bei seinem klapps musste sie dann doch leise lachen " Mhh Ich steh drauf " meinte sie dann frech zu ihm und hörte seine Bemwerkung und schnaubte leicht und schüttelte den Kopf.
" Oh Ja sehr schön dazu noch der Neuschnee eine Perfekte Kullise wie ich finde" meint sie dann einfach,wenn er schon nicht auf ihre einging musste sie da ja nun auch wieder nicht weiter machen wie sie fand.Auch wenn sie lächelte. Und schon drehte er sich zu ihr um und sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und hörte seine Worte und so zürnte er also nur ihre gedanken weiter an. "Kannst du neuerdings Gedanken Lesen" meinte ssie leise und sah ihn nach als er zum Telefon ging und das essen bestelle." Also essen und dann die 2te runde?" meint sie dann frech und drehte sich wieder rum um Raus zu gucken " Wieso wohnen wir eigentlich in meiner Wohnung wenn wir hier eine viel bessere Aussicht haben als in meiner?" meinte sie dann scherzend zu ihm. Wobei sie sagen muss, das er bei Ihr einzog war eindeutig besser, so konnte er wenihstens nicht einfach arbeiten wobei er es auch in der Wohnung konnte, aber hier wäre er gewiss immer nur irgendwo im Hotel unterwegs" Vergiss meine Worte es ist besser so" meinte sie dann doch bei ihrem gedanken.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 14.01.2021 01:32

Er sah sie sanft an."Ich werde gut darauf aufpassen das deinem herz nichts passiert." er war irgendwie erleichtert das sie auch so empfand. Seit wann war denn eigentlich ral so kitschig? Ganz einfach Antwort: Seit Jess. Jess hatte es wirklich geschafft diese Kitschigen Türen bei ihm zu öffen,die man sonst bei solchen Romanzen Filmen sah.
"Stimmt eigentlich muss ich da nichts fragen. Da ist es immer Spaghetti. Mein Fehler."sagte er schmunzelnd. Immerhin wusste er das es ihr Lieblingsessen war.
"Kein Training?hmm also mit den bezaubernden Hintenr gesegnet. Ich bin beeindruckt." sagte er leicht lachend. Jup, ihr Hintern war wirklich zum anbeißen und sehr schön zum ansehen. Wobei alles an ihr war ein wundervoller Anblick an dem er sich niemals satt sehen konnte. Schon allein ihr nackter Anblick raubt ihn den verstand aber für den moment sollte er sich noch zurück halten bevor er wiede rüber sie her fällt.
Er schüttelte den kopf als sie meinte, dass sie keine Zeit hatte zum trinken. "Du bist unmöglich,Jess. Ich muss wirklich auf dich aufpassen."meinte er leicht scherzen dund leicht tadelnd.
Als sie dann noch meinte das sie darauf stand, hob er die Braue an."Soll ich dich mal übers knie legen und dir den Hintern versohlen,Jess?" jetzt wurde es aber interessant. Da erfuhr er wohl so einige neue Sachen über sie. interessant,interessant.
Er streichelte ihr dann sacht über den Köper und sah ihr dann noch in die Augen als sie ihn fragte ob er nun gedanken lesen konnte."Du hast auch daran gedacht? Gut. Dann machen wir das nacher. Immerhin bietet es sich doch sehr gut an."er küsste sacht ihre Schulte eehe er dann auch etwas bestellte.
Danach ging er wieder zu ihr und legte die Arme um sie."Wie wäre es mit der 2. Runde jetzt,essen und dann vielleicht noch eine Runde?" schlug er dann noch vor und küsste sie zärtlich, dabei reibte er sich etwas an sie.
Zu ihrem weiteren Gedankengang,schmunzelte er nur. Sicher wäre es ihn auch recht gewesen,wenn beide hier leben würde aber wie es war ,war es auch nicht übel.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 01:58

Das sie ihm eigentlich nur verdeutlichte das er somit der einzige war der ihr das Herz brechen könnte war ihr nicht einmal klar gewesen auch nicht das es eigentlich total kitschig klang aber Hey sie konnten es wohl beide doch. Sie konnten beide kitschig sein sie im Gegenteil war selbst eigentlich selbst nie so wie auch? Sie hatte es zich tausend Mal in Filmen gesehen aber das wars erlebt hatte sie es bisher nicht außer mit ihm. Sie nickte dann bei seinen Worten "sehr gut" bestätigte sie dann aber auch gleich."Also ehrlich genau wieso fragst du da noch wobei das Steak hier auch gut sein soll hab ich jedenfalls gehört" meinte sie lächelnd zu ihm. 
Und da wa dann auch schon das Thema Hintern und sie lächelte ihn frech an. "jedem den seine aber mit dir bin ich doch auch in Training" schmunzelt sie etwas immerhin strengen sie ja verdammt viele Muskeln an beim Sex.
Manchmal fragte sie sich wirklich wie sie es schafften den ganzen Tag ohne über einander her zufallen und dann gibt es die Momente wie jetzt wie sie schon fast nicht die Finger von einander lassen können, wobei sie hoffte das es immer so sein wird. So kamen seine scherzenden und zu gleich tatdelnddn Worte über seine lippe. "Hey ich gelobe Besserung versprochen aber ja hab am besten immer ein Auge auf mich" was wiederum ein Vorteil war sie würde ihn öfters sehen.
Nun wurde sie doch rot im Gesicht und schmunzelte etwas "vielleicht ral" gab sie dann von sich, so fragte sie sich ob sie es sich trauen würde und gleichzeitig ob er es auch wagen würde, das war dann wohl die Frage aller Fragen mal wieder. Sie schloss die Augen bei seinem streicheln und schon hatte er sich auch schon wieder gelöst. 
Doch gar nicht lange da spürte sie schon wieder seine starken Arme um sich und so bekam sie eine Gänsehaut bei seinen Worten und sein reiben. Sie schluckte und drehte sich in seinem Arm um und küsste ihn verlangen und murmelte an seinen Lippen "Ich habe nichts dagegen schaffen wir es den bevor jemand hoch kommt" und schon biss sie ihn an seiner Unterlippe und zog ihn enger an sich während ihre Hand an seiner Seite hinauf wanderte und ihre Lippen seine trafen für den Moment nachdem sie sich löste und seinen Hals entlang küsste über seine Brust zu seinem Bauch und weiter herunter geht und so sah sie zu ihm herauf ehe sie sein Gleid genüsslich der Länge nach leckte und dann mit seiner Spitze spielte mit ihrer Zunge. Hey Er hatte angefangen und sie wollte gewiss nicht abstreiten das sie kein Verlangen nach ihm hatte. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2021 02:01.

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 14.01.2021 02:28

Er hatte ihr Herz, da lag eine große Verantwortung. Genauso wie sie sein Herz hatte. Aber er wusste, dass er sie niemals verletzen wollte. Zumindest nicht aus purer Absicht. Er liebte diese Frau und er wollte nur das sie glücklich war. Sie traurig zu sehen, das brach ihm das Herz, das hatte er nun schon für viele Tagen und Wochen erlebt. Und das hatte ihn gereicht . Er wollte nicht das sie wieder so leiden müsste. 
"Das Steak ist hier auch gut. Aber etwas Abwechslung muss eben doch auch mal sein." Sagte er schmunzelnd. 
Er lachte dann etwas. "Ich trainieren gerne mit dir. Jeder Zeit. Immer wieder gern."Sagte er mit einem grinsen auf den Lippen und sah sie frech an.
Die beiden waren wirklich unersättlich und einfach scharf auf einander. Er war sich sicher das sie das nicht ablegen würden aber zumindest in den Griff bekommen würden. So hoffte er es zumindest.
"Ach Jess, ich habe immer ein Auge auf dich. " er musste ihr wohl wirklich öfterd Nachrichten schreiben oder sie anrufen oder einfach spontan zuhause oder bei ihr on der Praxis auftauchen nur um sie zu erinnern, dass sie trinken sollte. Und wenn er schonmal da war da wäre es wohl sicher so dass sie auch gleich eine runde vögeln. Klingt also gar nicht so schlecht. 
Sie wurde rot und er sah sie amüsiert an. Das war wohl eine Sache, die sie irgendwann ausprobieren würden.
Als er bestellt hatte und sie wieder in seinem Armen hatte, küsste sie ihn Verlangend und er erwiderte diesen Kuss."Ein quickly geht immer Jess."murmelte er an ihre Lippen. Wobei bis das Essen kam sicherlich gute 15 -30 Minuten dauerte.
Er genoss ihre Berührungen und seufzte wohlig. Danach löste sie den Kuss und küsste sich ihren Weg zu seinem Glied. Er schaute ihr nach und keuchte auf als sie mit seiner Spitze spielte. Er streichelte mit einer Hand durch ihr Haar. "Jess..." raute er heißer und er spürte wie sein Verlangen wieder brennte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 11:49

Das mit den Herz war wohl eine Sache die beide nicht vergeigen wollten,warum auch sie liebten sich beide  und wollten den anderen auch daher nicht verletzten. Sie selbst würde dieses auch nicht übers Herz bringen sie war hin und weg von diesem Mann allein beim ersten treffenw ar da diese Anziehung gewesen die sich mit der Zeit einfach fester wurde.
Sie musste bei sienen Worten und zuckte mit den schultern."Mir war heute nach Bolognese" meinte sie dann dann einfach Ja sie hatte gestern noch Spaghetti aber egal sie konnte dieses eben auch mal 2 Tage nacheinander essen und die letzten die sie hier gegessen hatten waren nun einmal gut gewesen.
Dann wurde sein Blick so wie sien grinsen frech und sie lachte leise bei seinen Worten " Oh finde Ich gut, mal sehen ob du das Jederzeit auch einhälst" meinte sie dann weiterhin leise lachend zu  ihm. Sie hatte absolut keine Zweifel das er es nicht tun würde doch musste sie sich selbst auch eingestehen das sie es wohl auch nciht ablehnen würde.
Gut Sie waren beide vielleicht im Moment noch verdammt untervögelt aber gewiss würden sie es irgendwann auch richtig in den Griff bekommen, man bedebke sie haben Monate drauf verzichtet und nun konnten sie es nun endlich treiben also war dieses immer noch alles im Rahmen.
Sie lachte wieder und schmunzelte bei seinen Worten das er Immer eine Auge auf sie hatte war ihr schon wieder kar sonst hätte er ihr nicht einfach das Glas hingestellt gehabt ohne zu dragen,das war nun aber auch wieder seine Dominanz die keine wiederrede beanspruchen sollte was sie mittlerweile herraus gefunden hatte.
Sie hätte bestimmt nichts dagegen wenn er dann mal Spontan erscheinen würde wieso auch? allerdings war es gewiss immer mal wieder Riskannt in der Praxis dieses müsste mann ja doch vorhher besprechen nicht das da dann jemand herrein platzzen würde." Seid wenn könnne wir denn bitte ein Quicky" meinte sie  lachend zu iohm, doch da war er schon wieder anfegangen und sie reagerter automatisch,gerade hatten sie noch auf dem Sofa und nun standen sie hier am Fenster, nahja sie kniete wohl ehr vor ihm. Bei seinem keuchen musste sie doch wieder lächeln,sie bemerkte wie seine Hand in Ihr Haar ging und sie wuste das es eine art erlaubniss war. Sie würde ihn nun wohl in den Wahnsinn treiben wie er es zuvor bei ihr gemacht hatte. Sie nahm SSein glied in den Mund und legte ihre hände an seinen hüften und sie bewegte Ihren Kopf mal langsam mal schnell, sie suagte an ihn nur um dann wieder gleich ihn in ihrem Mund zu bringen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 14.01.2021 12:45

"Das ist doch völlig in Ordnung." sagte er als sie meinte das ihr nach Bolognese war. Er sagte ja nichts dagegen. Er war sich eben nicht sicher ob sie schon wusste was sie haben wollte. Es hätte ja sein können, das sie was anderes ausprobieren wollte oder so.
Danach dachte er kurz nach as sie anfing zu lachen. "Wir werden sehen. Kommt ganz darauf an ob du mich davor ärgerst oder nicht." sagte er schulterzuckend. So spielte er auch an den Morgen an wo sie ihn reizte oder auch mit den Bildern. Wobei mit den Bilder war er darauf eingegangen nur früher als sie erwartet hatte.
Er würde sicher nicht nein zu sex mit ihr sagen aber er würde sie ärgern und es aufschieben. Natürlich je nachdem wie sie sich davor verhalten hatte. Das war dann wohl ganz von ihn abhänig. Man konnte es fast als Strafe und Belohnung sehen, irgendwie auf einer gewissen Art und Weise.
Leise lachte er als sie frage seit wann sie einen Quicky konnte. "Nun,in der Dusche ging es doch schnell zu." sagte er und grinste leicht. Ja, bei ihnen dauert das schon eigentlich im Normalfall. Es war eben auch ein zu gutes Gefühl, als dass es schnell vorbei sein sollte. Aber das würde sicher gehen wenn sie es eilig hatten oder so scharf aufeinander waren das sie es nicht mehr aushalten konnten.
Während sie an seinen Glied sauge und ihr Kopf dazu bewegte,genoss er es und schloss dabei die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Mit der freien Hand musste er sich etwas am Fenster absützen.
Er drückte ihr seine Hüfte entgegen und keuchte immer wieder mal auf während sein Glied in ihren Mund hart wurde. Mit der Hand der in ihrem Haar war hielt er sich an ihren Haaren fest. "Jess..."stöhnte er.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 12:58

Das sie eigentlich gar keinen Hunger hatte in diesem Sinne war nun ja egal oder? Sie wusste allerdings das sie so oder so auch essen würden." ja" meinte sie daher schlicht weg einfach.
Da zuckte er also frech die schultern nach seinen worten und sie schnaltzte etwas mit der Zunge und grinste ihn an. " Es kommt drauf an ob Ich dich ärgere?" dabei betonte sie das wort Ich deutlich, immerhin war sie nicht die einzige die ärgerte im gegenteil er konnte das Spielchen ebenso wie sie es konnte wobei seine art und weise wahrscheinlich noch schlimmer war als die ihre,sie wollte ihn reizen und er brachte sie einfach zum rand des Wahnsinns und ließ sie beinahe kommen nur um dann frecherweise aufzuhören.Aber es war ok für sie solange sie dann ja doch noch das bekam was sie wollte und das war nun einmal Ihn. Ihn in allen Lebenslagen nicht nur für das eine, nur um das einmal klar zu stellen.
Sie hörte sein leichtes lachen bei ihren Worten und er konterte dann auch noch gleich uned sie hatte sich auf die Lippe gebissen. " Nun Ja gut da hast du recht " scheiße dachte sie in dem Moment wieder einmal gab sie ihm recht, was ihr nicht so wirklich passte aber gut nun hatte sie es eben wieder einmal getan.
Sie genoss es ihn Keuchen zu hörenl, ein beweis dafür das sie es gut machte zudem Liebte sie dieses Geräusch bekanntlicher weise ebenso wie er ihr Stöhnen liebte, sie machte weiter da sie auch spürte wie er ihr Haar fest hielt,einen moment überlegte sie und lies sanft von seinem Glied ab,da dieser nun auch wieder Hart und bereit war, sie küsste sich ihren Weg wieder hinauf zu seinen lippen und lächelte leicht,leise hauchte sie ihm, dann gegen diese." Wie willst du es diesmal oder soll ich wieder runter gehen ?" Ihre Stimme bebte vor erregung, wie konnte sie nur so erregt schon wieder sein bei diesem Mann.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 14.01.2021 13:11

"hmm..genau ob du..mich ärgerst." so wie sie das ich betonte ,so betonte er dann auch das du und grinste sie dabei an. Immerhin war er der Meinung, dass er sie nur ärgert,weil sie ihn ärgerte. Und das vorhin war dann auch schon weil sie sich ihm einfach entzogen hatte. So einfach ließ er das auch nicht auf sich sitzen, deswegen bestrafte er sie sozusagen dann.
Dann gab sie ihm auch Recht und er grinste eine Spur breiter. In seinem Kopf dachte er sich sein'ich weiß' aber es sagte es nicht. Sein wissendes Grinsen sagte wohl alles, da brauchte er das nicht zu sagen. Und er konnte sehen, dass sie ihm eigentlich nicht Recht geben wollte. Muss schon hart sein für jemand, der wusste das der andere sowieso Recht hatte.
Er biss sich die Zähne leicht aufeinander als sie weiter an seinen Glied beschäftigt war.
Dann aber lies sie von seinen Glied ab und er öffnete den Augen und sah zu ihr runter,wie sie sich den ganzen Weg nach oben küsste. Fragte sie ihn gerade wirklich wie er es gerne hätte?
"Du hast da ein guten Job gemacht aber du weiß doch wie ich es liebe in dir zu sein."raute er heißer und im nächsten Moment drückte sie gegen das Fenster,drückte sein Körper an ihren,hob sie dann an der Hüfte,machte ihre Beine breit nur im nächsten Moment so hart wie sein Glied war in sie zu stoßen. Sobald er drinnen war,glitt er tief in sie hinein und stoßte fest. Er wollte es nicht sachte angehen oder langsam. Er wollte sie.Jetzt.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 14.01.2021 13:37

Sie hörte seine Worte und musste doch grinsen bei seiner Betonung und zu gleich schmunzelte sie, dieser Mann war unfassbar, schob er ihr nun wirklich auhc noch die Schuld zu, was eine frechheit wie sie fand.
Sie sah sein Grinsen was nach ihrem Recht geben auch noch breiter wurde und sein Blick sagte ihr genau was er sich da gerade verkniff zu sagen. Innerlich roltle sie mit den Augen, unglaublich dachte sie sich dabei, doch ware sie zu gleich auch anders beschäftigt, was keine Worte mehr zu folge hatte, wie auch sie hatte ihn immerhin in ihrem Mund und bekanntlich hieß es ja mit vollem Mund spricht man nicht.
Während ihre Lippen seinen Oberkörper entlang ihren Weg hinauf zu seinen Lippen wanderten wünschte sie sich ihn schon wieder sehnslichst, wie konnte das sein? Nicht mal eine stunde war vergangen und in ihr brannte das Verlangen nach ihm schon wieder so stark als gätten sie wochenlang nicht mit einander geschalfen, Ihre bitte bebte schon vor sehnsucht nach seinem GLied.
Sie hörte sein raunen und wusste sofort das er sie wollte,der Klang seiner rauen stimme ließen ihr allerdings eine Gänsehaut auf ihren Körper zeichnen und schon spürte sie das Kalte Fenster an ihrem Rücken, er hatte sie dadgegen gedrückt, einen moment war sie doch ziemlich überrascht weswegen sie sie die Luft einzog.
Er rieb ihren Körper an dem ihren und sie genoss schon wieder diese berührung, er wollte immerhin runde 2 also war er eigentlich dran schuld das sie nun am Fenster in seinen Armen lehnte. Er hob sie an und sie legte gleich Ihre Arme um sein nacken um ein besseren halt zu haben.Lustvoll stöhnte sie allerdings auf als er hat in ihr eindrang, seine stöße waren nicht mehr sachte ehr im gegenteil es schien ihr so als würde er sie wirklich nur noch nehmen wollen koste was es wolle aber dagegen hatte sie auch nichts wie könnte sie jemals nein zu ihm sagen?
er bewegte sich in ihr und sie drückte sich ihm entgegen sie wollte ihn tief in sich spürtem was auch klappte durch seine stöße.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  62  |  63  |  64  |  65  |  66  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum