Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 14.01.2021 01:01Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 14.01.2021 01:15Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 14.01.2021 01:32Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 14.01.2021 01:58Das sie ihm eigentlich nur verdeutlichte das er somit der einzige war der ihr das Herz brechen könnte war ihr nicht einmal klar gewesen auch nicht das es eigentlich total kitschig klang aber Hey sie konnten es wohl beide doch. Sie konnten beide kitschig sein sie im Gegenteil war selbst eigentlich selbst nie so wie auch? Sie hatte es zich tausend Mal in Filmen gesehen aber das wars erlebt hatte sie es bisher nicht außer mit ihm. Sie nickte dann bei seinen Worten "sehr gut" bestätigte sie dann aber auch gleich."Also ehrlich genau wieso fragst du da noch wobei das Steak hier auch gut sein soll hab ich jedenfalls gehört" meinte sie lächelnd zu ihm.
Und da wa dann auch schon das Thema Hintern und sie lächelte ihn frech an. "jedem den seine aber mit dir bin ich doch auch in Training" schmunzelt sie etwas immerhin strengen sie ja verdammt viele Muskeln an beim Sex.
Manchmal fragte sie sich wirklich wie sie es schafften den ganzen Tag ohne über einander her zufallen und dann gibt es die Momente wie jetzt wie sie schon fast nicht die Finger von einander lassen können, wobei sie hoffte das es immer so sein wird. So kamen seine scherzenden und zu gleich tatdelnddn Worte über seine lippe. "Hey ich gelobe Besserung versprochen aber ja hab am besten immer ein Auge auf mich" was wiederum ein Vorteil war sie würde ihn öfters sehen.
Nun wurde sie doch rot im Gesicht und schmunzelte etwas "vielleicht ral" gab sie dann von sich, so fragte sie sich ob sie es sich trauen würde und gleichzeitig ob er es auch wagen würde, das war dann wohl die Frage aller Fragen mal wieder. Sie schloss die Augen bei seinem streicheln und schon hatte er sich auch schon wieder gelöst.
Doch gar nicht lange da spürte sie schon wieder seine starken Arme um sich und so bekam sie eine Gänsehaut bei seinen Worten und sein reiben. Sie schluckte und drehte sich in seinem Arm um und küsste ihn verlangen und murmelte an seinen Lippen "Ich habe nichts dagegen schaffen wir es den bevor jemand hoch kommt" und schon biss sie ihn an seiner Unterlippe und zog ihn enger an sich während ihre Hand an seiner Seite hinauf wanderte und ihre Lippen seine trafen für den Moment nachdem sie sich löste und seinen Hals entlang küsste über seine Brust zu seinem Bauch und weiter herunter geht und so sah sie zu ihm herauf ehe sie sein Gleid genüsslich der Länge nach leckte und dann mit seiner Spitze spielte mit ihrer Zunge. Hey Er hatte angefangen und sie wollte gewiss nicht abstreiten das sie kein Verlangen nach ihm hatte.
von Raleigh am 14.01.2021 02:28Er hatte ihr Herz, da lag eine große Verantwortung. Genauso wie sie sein Herz hatte. Aber er wusste, dass er sie niemals verletzen wollte. Zumindest nicht aus purer Absicht. Er liebte diese Frau und er wollte nur das sie glücklich war. Sie traurig zu sehen, das brach ihm das Herz, das hatte er nun schon für viele Tagen und Wochen erlebt. Und das hatte ihn gereicht . Er wollte nicht das sie wieder so leiden müsste.
"Das Steak ist hier auch gut. Aber etwas Abwechslung muss eben doch auch mal sein." Sagte er schmunzelnd.
Er lachte dann etwas. "Ich trainieren gerne mit dir. Jeder Zeit. Immer wieder gern."Sagte er mit einem grinsen auf den Lippen und sah sie frech an.
Die beiden waren wirklich unersättlich und einfach scharf auf einander. Er war sich sicher das sie das nicht ablegen würden aber zumindest in den Griff bekommen würden. So hoffte er es zumindest.
"Ach Jess, ich habe immer ein Auge auf dich. " er musste ihr wohl wirklich öfterd Nachrichten schreiben oder sie anrufen oder einfach spontan zuhause oder bei ihr on der Praxis auftauchen nur um sie zu erinnern, dass sie trinken sollte. Und wenn er schonmal da war da wäre es wohl sicher so dass sie auch gleich eine runde vögeln. Klingt also gar nicht so schlecht.
Sie wurde rot und er sah sie amüsiert an. Das war wohl eine Sache, die sie irgendwann ausprobieren würden.
Als er bestellt hatte und sie wieder in seinem Armen hatte, küsste sie ihn Verlangend und er erwiderte diesen Kuss."Ein quickly geht immer Jess."murmelte er an ihre Lippen. Wobei bis das Essen kam sicherlich gute 15 -30 Minuten dauerte.
Er genoss ihre Berührungen und seufzte wohlig. Danach löste sie den Kuss und küsste sich ihren Weg zu seinem Glied. Er schaute ihr nach und keuchte auf als sie mit seiner Spitze spielte. Er streichelte mit einer Hand durch ihr Haar. "Jess..." raute er heißer und er spürte wie sein Verlangen wieder brennte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 14.01.2021 11:49Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 14.01.2021 12:45Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 14.01.2021 12:58Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 14.01.2021 13:11Jessamine.
Gelöschter Benutzer