Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 13.01.2021 16:44"Na gut. Ein wenig viel." er grinste schief und küsste ihre Wange.Er hatte wirklich weniger Probleme gehabt außer das eine Mal als sein Hotel erst aufgebaut wurde oder dabei war, da war die baufirma ziemlich schlecht. Die meisten standen nur rum und es wurde null gearbeitet, da hatte er die Baufirma auch schnell gekündigt und eine andere geholt, die definitig besser und schneller war. Man mmusste wohl zeurst den Fehler machen aber dann weiß man Bescheid und hatte eben seine Kontakte die man vertraut.
"Schwärmerei für die Ärztin?" er hob die braue an und musterte sie. "Wärst du meine Ärztin dann hätte ich einen harten Crush auf dich,Liebes. Vielleicht hätte ich alles gemacht damit du mit mir ausgehst."meinte er grinsend. Wobei er in diesen Alter eher weniger an Frauen gedacht hatte. Sicher die Schwärmerei war da aber das wars dann auch.
Er küsste sie kurz innig zu sanft.
"12 Stunden klingt plötzlich zu wenig..." er blinzelte leicht. Hoffentlich wird alles gut werden, dachte er sich.
Dann war er auch schon in sein Büro verschwunden.
Er ging dort alles nochmal durch von seinem Berater,tätigte noch einige Anrufe,rief die Organisation Tante her um mit ihr für die Feier nochmal alles durchzugehen. Sie erzählte ihm das es alles soweit nach Plan läuft und sie alles hatte was man brauchte. Raleigh war dann zufrieden und sie redetetn noch etwas ehe sie dann auch wieder nach unten ging.
Raleigh ging noch ein paar Mails und Abrechnungen durch und so verging die Zeit auch recht schnell für ihn. Er sah dann auf die Uhr und dann aus dem Fenster und sah das es schon zu dämmern begann. Er fuhr dann sein Laptop runter,sperrte es in den Schrank und trank sein Glas leer. Dann ging er in sein Apartment."Na wie sieht es bei dir aus?" fragte er sie dann und legte das Glas in die Spüle. Er ging dann zu ihr und setzte sich neben sie auf die Couch.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 13.01.2021 17:04" Siehst du liebling " meinte sie dann ruhig und lächelte ihn an sie spürte seine lippen auf ihreer Wange und sie grinste nur noch mehr, Sie liebte diesen mann wirklich und sie neigte den Kopf hin und her und schmunezelte.
" So ich wäre also dein Crush? Wie gut das du mich aber auch schon hast " lachte sie und sah ihn dann bei seinen weiteren Worten an. " Das schaffst du schon Schatz außerdem lasse Ich dich doch nicht alleine mit ihnen " meinte sie mit einem lächeln zu ihm und erwiederte nur zu gerne seinen Kuss.
Und Weg war er.
Nachdem Telefonat war sie schon ziemlich sauer aber #ändern konnte sie es nun auch wieder nicht oder? Was sollte sie auch von hier aus machen.
Als Er dann auch plötzlich ins Apartment kam und seine Frage hörte.
Sie überlegte einen Moment ihm es zu erzählen entschied sich aber dagegen und nickte. " Ich bin fertig bis nach Neujahr zumindest und U?" er setzte nich neben ihr und schon roch sie wieder sein Aftershave und gab ihm ein Kuss, seinen Scotch schmeckte sie noch immer an seinen Lippen dieser verfäschte aber seinen Geschmack wie sie stellen musste.
"Essen?? oder sollen wir nach hause oder noch hier bleiben?" meinte sie dann frragend. Sie hätte auch nichts dagegen mit ihm einfach hier zu bleiben sie waren immerhin auch alleine
von Raleigh am 13.01.2021 18:13Er ging in sein Apartment und sah sie direkt da sitzen und arbeiten. Es schien nur das sie ihn nicht bemerkte.
Sie war wirklich wie er ein Wokraholic. Deswegen passen sie auch ugt zusammen. SIe beiden verstanden den anderen, wenn er mal arbeitete und einfach etwas fertig machen wollte.
Und so sehr er auch seine Arbeit lieebte ,er liebte Jess genauso, wenn nicht sogar mehr und deswegen freute er sich auf auf die gemeinsame Tage die sie verbringen würden.
Als er sich zu ihr aufs Sofa setzte küsste ihn und erwiederte den Kuss. "Gut. Ja ich bin auch fertig. Der Rest der Arbeit kann bis nach Neujahr warten" antworterte er ihr auf ihre frage.
Danach überlegte er kurz. "Nun wir können runter ins Restaurant oder wir lassen uns das Essen herbringen. Ich denke hier sit es auch ganz nett. "sagte er dann "Wir können die Zeit zu zweit noch etwas genißen bevor wir die beiden haben wieder haben."fügte er noch hinzu und sah ihr dabei in die Augen. Er zog sie dann einfach auf sein Schoß und legte die Arme um sie. "oder was meinst du?" er küsste ihre Wange und ihr Kiefer hinunter über ihr Hals.
Man muss doch die Gelegenheit nutzen, wenn man alleine mit seiner Freundin war und sie vorallem auf den Schoß hatte. Das wäre doch nur verschwedete Zeit.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 13.01.2021 18:21es war nun einmal wirklich Perfekt bei den beiden und das sie sich dazu nciht einmal zwingen mussten damit aufzuhören war ja noch besser wie sie fand. Zudem konnten sie einfach die Zeit zusammen genießen in der freien Zeit.
Sie hörte seinen Worten zu und lächelt ihn verliebt an " Das ist perfekt also haben wir Zeit zusammen Perfekt" meinte sie mit einem breiten grinsen." Zu dem essen, Ich bin dafür das wir hier oben essen, zu deinen anderen Worten, Oh ja wir werden die beiden noch etwas alleine lassen " Wann hatten sie den wirklich mal zeit nur sie beide? Zuhause waren die Tiere immer da, es störte sie nciht aber manchmal war es doch merkwürdig wenn die Tiere sie beobachten hier waren sie einfach unter sich, immerhin würde hier ja keiner einfach rein kommen so glaubte sie das.
So zog er sie auf seinen Schoß und sie lächelte ihn an, zog aber ihr Kleid wieder etwas runter.
Sie genoß seinen Kuss nur zu gerne und neigte den auch noch damit er besser daran kam. " Mhhhh" meinte sie wohlig zu ihm als zeichen das sie es mochte.
" Definitiv bleiben wir noch hier" meinte sie mit einem frechen lächeln und küsste ihn dann innig und ließ ihre Hände zu seinem hemd wandern und löste seine Krawatte und begann seine Knöpfe zu öffnen
von Raleigh am 13.01.2021 18:39"Na das müssen wir auch ausnutzen,wenn wir frei haben können."sagte er lächelnd. Er freute sich wirklich, die Tage mit ihr zu verbringen. Es waren zwar nicht soo viele aber besser als nichts.
Er lachte leicht, als sie ihm noch zustimmte."Gut..dann..bin ich sehr dafür das der Nachtisch vorgezogen wird."sagte murmtelnd an ihre Lippen. Er hatte auch nichts gegen die Tiere aber es war eben schon etwas mehr intimer wenn beide zusammen waren und keine spanner hatten. Das letzte Nacht war schon arg seltsam als er Kayla und Bax in der Ecke gesehen hatte. In Zukunft müssen sie wirklich die Tür im Schlafzimmer verschließen.
Dann küsste sie ihn innig und natürlich erwiederte er den Kuss ebenso. Wie könnte er denn nicht? Er streichelte dann mit einer Hand über ihr Bein und fuhr dann mit der Hand unter ihren Kleid. Das sie ihr Kleind runter gezogen hatte war wirklich nicht nötig gewesen.
Sanft streichelte er hoch zu ihr oberschenkel und fuhr sachte zur Seite zu der Innenseite der Oberschenkel.
Da hatte es wohl schon fast nicht nur Ral eilig sondern sie auch so wie sie seine Krawatte löst und seine Knöpfe von seinem Hemd öffete.
Wenn das so war dann musste er wohl nun auch etwas lösen. Er zog ihr Kleid hoch und zog ihr den auch aus."Besser..."murmelte er in den Kuss und löste den Kuss um ihre Schulter zu küssen.
Er legte dann seine Arme eng um sie und drückte sie an sich heran.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 13.01.2021 18:50" das müssen wir ja " meinte sie und sah sein lächeln, was das schönste war was sie jemals gesehen hatte, ja auch frauen fanden ein Lächeln schön.
Sie hörte seine Worte und grinste frech. 2 Ganz deiner Meinung ja " oh ja sie wr wirklich seiner Meinung, den Ganzen tag waren sie so dicht aneinander und doch so fern wie wohl nich nie in ihrer Beziehung und durch sein spielchen am Morgen hatte sie sowieso teilweise schwierigkeiten gehabt sich zu konzentrieren aber gut das wusste er ja nicht.
Er erwiederte ihren Kuss und was anderes hatte sie nciht erwartet immerhin ging es ihr nicht anders bei ihm sie war verrückt nach ihm wie man schon wieder sah.
Seine hand glitt an Ihrem bein entlang und sie seufzte in den Kuss hinein.Eilig hatte sie es nicht aber sie sah iohn gerne nackt und spürte seine Warme haut unter ihren Fingern also musste sie es einfach öffnen, er zog ihr dann auch noch frech das Kleid aus und sie ließ dann das hemd über seine Schultern nach hinten gleiten so das er wirklich mit Freiem Oberkörper vor ihr Saß.
Er löste seine Lippen von Ihren " ja" meint sie nur und spürte seine Lippen an ihrer Schulter und sie küsste seinen hals und strich sanf tüber seine Brust und schon wurde sie enger an ihn herran gedrückt. " Ich hab dich vermisst" murmelt sie an seinem hals wo sie leicht herrein biss.
von Raleigh am 13.01.2021 19:09Um ehrlich zu sein musste er sich die ganzen Zeit beherrschen, während sie nur eine Tür weiter saß. Es war wirklich schwer sich auf die Arbeit zu konzentrieren während sie gleich neben an war. Er hatte sich zwar unter Kontrolle aber nun war er auch froh, dass er sich nicht mehr beherrschen muss. Sie waren nun zusammen und alleine in seinem Apartment. Niemand würde einfach so in sein Apartment kommen und wenn würde man zuerst klopfen. Wobei es um diese Zeit sowieso keine Person gab, die bei ihm vorbei schaute. Sie hatten also den ganzen Raum für sich alleine, da konnten sie sich auch austoben.
Sobald er ihr Kleid ausgezogen hatte,musste er auch ein Blick auf ihre unterwäsche erhaschen,immerhin hatte sie ihn an diesen Morgen so damit gereizt. Er lächelte leicht schief.
Dann hörte er ihre Bemerkung und schmunzelte."Ich war doch gar nicht weg." murmelte er und grinste dann als ihn leicht biss.
"Ganz schön bissig,Miss Cooper."
Seine Hand streichelte über ihren Rücken auf und ab und blibeen ständig an ihren Bh hängen. Bis er sie dann einfach von ihrem Bh befreite und es öffnete. Er schob die Träger dann von ihren Schulter und zog ihr den bh dann einfach aus.
Fehlt dann wohl nur noch ein Stoffteil das ihm nun in den Weg war.
Aber das lies er einfach aber schob dafür seine Hand einfach in ihr Slip um ihre Mitte zu streicheln.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 13.01.2021 19:31Sie musste sich selbst eingestehen das sie dieses wohl nicht öfters machen sollten tür an tür zu arbeiten die Konezentration alleine leidet dann ja doch darunter, aber immerhin ein beweis das sie beide eine verdammt gute Selbst kontrolle haben auch wenn es schwer war.
Um so schöner war aber nun auch der Moment wo sie einfach beide nicht mehr sprachen sondern einfach nur noch die Kontrolle verlieren können, als ihr in den Kopf kam, das er hier bestimmt verdammt viele Frauen gehabt haben muss, sie versuchte den Gedanken weg zu drengen, denn er murmelte etwas an seine Lippen, Verdammt was hat er gesat, dachte sie sich im stillen auch seine weiteren Worte waren kaum zu hören, Verdammt Jess konzentrier dich auf ihn, ermahnte sie sich im Kopf " Mhhh" meinte sie daher nur entschied sich dafür das es eigentlich eine gute antwort war,sie küsste dann die stelle wo sie gerade noch gebissen hatte und wanderte mit ihren lippen zu seinem Oh um dort zu knabbern.
Als er aber ihren bh aus zuog sah sie ihn einfach nur in die augen mit einem lächeln und sie öffnete sein Gürtel wie seine Hose weiter allerdings Kam sie nicht,er glitt mit seiner hand frecherweise in ihrem Slip und sie zog die Luft scharf ein und stöhnte leise auf vor vergnügen. Sie stützte sich auf seine Knien ab und schloss die augen bein seinen Berührungen und knabberte an ihre unterlippe.
von Raleigh am 13.01.2021 20:07Er hatte gemerkt wie sie nicht auf seine Sätze reagiert hatte aber das war schon in ordnung für ihn. Vielleicht war sie in Gedanken aber vielleicht lag es auch wegen ihn,das er sie so durcheinander brachte.Er hoffte zumindest auf das zweitere.
Er seufzte kurz wohlig und genoss es wie sie seinen Hals küsste und dann noch an seinen Ohr knabberte.
Sobald er ihre Mitte streichelte, stöhnte sie dann auch schon und er musste lächeln während er sie dabei betrachtete wie sie ihre Augen schluss. Was dann schon ziemlich heiß aussah.
Er streichelte ihr zwischen den Spalt und kreiste mit den Daumen über ihre Perle während er dann seine Lippe auf ihre drückte und sie verlangend küsste.
Währedn die eine Hand beschäftigt war an ihre Mitte, wanderte die andere Hand über ihre Seite entlang und über ihr Bauch.
Noch verstand er immenroch nicht wie diese Frau es schaffte, dass er so viel lust auf eine Person hatte. Es war wirklich ein Wunder , dass sie sich schon nicht früher übereinander hergefallen sind.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 13.01.2021 20:18Unmöglich war dieser mann, einfach unmöglich er brachte sie um den vertsand, und das so gesehen eigentlich nur mit seinen Lippen,es reichte ein Kuss und sie war ihm verfallen,Ihre gedanken waren nicht mehr geordnet, die waren das reinste Chaous.
und doch liebte sie dieses gefühl vwas er in sie weckte.dieses gefühl welches nur er in ihr auslösen konnte.
Dieser atemberaubende mann,Der so verdammt heiß war und Intiligent und so verführerisch naja jedenfalls für sie.
Er machte mit seiner massage an ihrer mitte weiter und sie drückte ihre Hüfte ihm entgegen uund ein weiteres stöhnen kam über ihre Lippen, als er sie dann auch noch verlangend küsste war alles vorbei sie drückte sich ihm enger entgegen und bewegte Ihre hüfte ihm noch enger entegegen, sie wollte ihn spüren eindeutig.
Sie schob sanft seine hand weg, und stand auf, sie lächelte ihn an und spielte an seinem bund als zeichen das er seine hüfte anheben sollte, wasa er gott sei dank tat, da konnte sie ihm die Hose und seine shorts gleich herunter ziehen damit sie dann dann einen guten anblick hatte was sie nur noch mehr zum grinsen brachte, sie Zog sich Ihren slip aus und setzte sich wieder zu ihm während sie ihn wieder küsste und ein zungen spiel began mit ihm.
Ihre Hüfte begann sich auf sein schoß zu bewegen." ich will dich und zwar jetzt " flüstert sie an seinem Ohr heiser.