Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 12.01.2021 21:39

"Sicher tut es das."stimmte er ihr grinsend zu. Immerhin kannte er die Vorgehensweise schon also das mit dem bauen und umgestalten.
"hm..du könntest es holen oder wir lasses es holen."meinte er dann als sie sagte dass sie ihr Laptop nicht dabei hatte. "Aber wie du willst. Du kannst dann später sonst nochmal herkommen oder ich hol dich ab und wir gehen essen. Das können wir nachher aber noch bereden." sagte erdann und dann war er auch schon weg.
Er selber wusste nicht ob es eine gute Idee war, wenn sie nur eine Tür weiter war. Wer weiß ob beiede dann auch wirklich arbeiten würde. Wahrshceinlich eher nicht.
So war er also unten und unterhielt sich mit den Leute. Sein Blick erfasst dann auch gleich Jess als sie in der Lobby war. Er sah ihr lächeln und er erwiederte ihren lächeln.
Danach unterhielt er sich noch etwas weiter ehe er dann durch die Fluren und Räume ging um zu sehen wie alles so lief.
In der Küche blieb er dann um mit dem Chefkoch zu reden. Er fragte ihn ob er schon bescheid wusste wegen der Neujahrsfeier und er sagte ihm, dass er in Stress wäre aber er hätte weitere Leute die ihn dann helfen würde. Er versicherte Ral,das alles glatt laufen würde. Raleigh bedankte sich bei ihm und ging dann zum Ballsaal wo das alles statt finden sollte. Dort half er etwas mit den Tischen und Stühlen. Die Musikinstrumente der Band wurden auch noch reingetragen und da half er noch beim aufbau ehe er sich dann langsam wieder auf den Weg in sein Büro machte.
Dort setzte er sich an sein Schreibtisch und ging wieder die Dokumente durch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 12.01.2021 21:58

Sie hörte ihn zu und nickte " Schreib Berta bitte das sie mir ihn bringt ja?" meinte sie noch ehe er dann wirklich verschwand.
Sie hatte hier eindeutig ruhe, da Berta mit den tieren in der Wohnung war hätte sie da wahrscheinlich wirklich keine ruhe zum arbteiten und das brauchte sie im moment einfach.
so schnell sie unten war so schnell war sie dann aber auch schon wieder weg gewesen. Es war merkwürdig hier aber es war schön wie sie fand, sie war immerhin in seiner nähe.
Während sie dann in ihrer Sitzung war war es zu beginn schweigsam bis auf die Private frage schwieg er einfach. und irgendwann fing er dann doch an zu reden.
Sie hörte dann einfach zu und machte sich notizen. " Und wie fühlst du dich dann?" fragte sie dann in ruhe und schon redete er weiter, sie musste nicht viel fragen tyler sprach von alleine und schon versuchte er wieder eine Private Frage zu stellen. " Tyler noch einmal ich bin deine Ärztin wenn das nicht klappt dann muss Ich dich abgeben willst du das?" er schüttelte den Kopf und schmollte ein wenig.Es war das erste mal das es passierte aber sie kam gut zurecht und sah auf die Uhr.
" Also Ich würde sagen das nächste treffen wird in einer Woche Sein Tyler und  versuch das mit dem Tagebuch einfach was du dann das nächste mal mit bringen wirst und dann reden wir darüber in ordnung?" er nickte und stand auf so verließen sie das Apartment und sie brachte ihn dann herunter und sie stand in der Lobby dann. Sie ging zum thresen." Hey können sie mir sagen welches Zimmer meine Eltern haben Ellen und Michael Cooper" die dame seufzte und sah sie misstrauisch an aber nickte dann und tippte in ihrem Pc herum und schon bekam sie die antwort und sie musste doch innerlich lachen." Danke" meinte sie und ging dann noch einen moment zu Vincent der vor der Tür stand und unterhielt sich mit ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 12.01.2021 22:12

"Mach ich." sagte er als dann noch rausing und verschwand. Während er nach unten lief rief er Berta an. "Hey Berta. Wie gehts den beiden?--Gut?.. sehr schön. Kannst du mir ein Gefallen machen und den Laptop von Miss Cooper ins Hotel bringen?..Ja? Danke dir!" dann legte er auf. Berta war eben doch eine tolle Perle. Wenn er sie nicht hätte.
Dann war Raleigh auch schon unten beschäfigt mit den Gästen und auch mit dem aufbauen und gestalten des Saals. So verging die Zeit und er lief dann irgendwann dann doch noch wieder nach oben in sein BÜro. Während er unten war, war Berta wohl da gewesen, denn der Laptop stand auf seinem Schreibtisch, Er nahm den Laptop und lauschte erstmal,nicht das er bei der Sitzung stören würde. Er hörte nichts."Versuchen wrs mal..."murmelte er und ging in das Apartment. Er sah sich um aber niemand war da. Dann stellte er den Laptop auf den Tisch und streckte sich.
Ein kurzer Blick auf die Uhr veriet ihm das es schon Nachmiattag war. Er lief dann zur Küche,nahm sich zwei GLäster . Füllte eins mit Wasser und das andere mit Scotch auf. "Eine kleine Pause kann wohl nicht schaden." sagte er zu sich selbst und ging zur Fensterfront mit nem Scotchglas. Dort sah er raus und trank ein Schluck.
Dabei fragte er sich wo Jess war.Ob sie nach Hause gengaen ist?, frachte er sich und schaute weiter raus.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 12.01.2021 22:21

Sie hatte sich mit Vincent unterhalten und sah auf die Uhr. " Oh  verdammt entschuldige Vincent ich bin noch mit mister Kingston verabredet" meint sie lachend zu ihm er schüttelte lachend den Kopf und verabschiedete sich von ihr so wie sie sich von ihm. Sie lief dann auch langsam zum Aufzug und fuhr dann auch gleich hoch.
Sie überlegte sich etwas und grinste, sie musste also eigentlich nur gucken ob sie es reservieren könnte und irgendwie schaffen das er auch Zeit haben würde.die Aufzugstür ging auf und sie ging dann auch gleich ins apartment und sah ihn an der Fensterfronnt stehen und sie lächelte einfach glücklich.
" Du bist hier drin und nicht in deinem Büro?" meint sie leise zu ihm und ging zu ihm.
" Wie läuft es bei dir?" wollte sie dann neugierig wissen und nahm das Glas wasser und trank daraus ,genüßlich trank sie raus, wieder mal vergess sie es aber er hatte wohl wieder an sie gedacht.
" Bevor du fragst es war in Ordnung, Mein Patient versuchte allerdings immer wieder Privates zu erfragen aber ich habs unter kontrolle er ist nun einmal jung" erklärte sie dann auch gleich und bemerkte dann auch schon ihren Laptop auf den tisch stehen und sie fragte sich wann der gebracht wurde.
" Danke das du dich schon drum gekümmert hast wegen dem Zimmer" sie legte dann auch die Hände um seinen Bauch und lehnte ihren Kopf an seinen Rücken,wie sehr sie seine Wärme doch vermisst hatte, stellte sie nun gerade auch fest.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 22:30

Er sah raus und konnte sie dann hören und in der Spiegelung sehen wie gerade in das Apartment rein kam. Sie schient zufrieden und überrascht zu sein, als sie ihn sah.
Er drehte sich dann zu ihr herum als sie ihn dann fragte. "Bisher gut. Im Moment läuft noch alles so wie es laufen sollte.für die Party ist auch das meiste erledigt."sagte er dann zufrieden und schmunzelte als sie sich das Glas schnappte und daraus trank.
Das die Frau sich nicht um sich kümmern konnte aber dafür war er wohl da.
Dann hörte er ihr zu wie sie von ihrem Patienten sprach und nickte etwas. "Hat es denn was gebracht,also konnte er reden?Und was für Fragen hatte er den gestellt?" fragte er dann doch. Wenn sie nicht darauf antworten würde,war es für ihn auch nicht schlimm, immerhin hatte sie die ärztliche Schweigepflicht. Vielleicht war er da doch zu neugierig.
Dann spürte er schon ihre Arme um seinen Bauch und er lächelte sachte. Er trank etwas von seinem Glas und legte eine Hand auf seine. "Gerne doch. Hab ich gern gemacht. Weiß du wann deine Eltern Morgen hier ankommen?" fragte er sie dann. Er drehte sich dann in ihre Umarmung um und küsste sie dann zärtlich.
"Wie wäre es wenn wir noch 2-3 Stunden arbeiten und dann essen gehen?" machte er dann den Vorschlag und sah sie dann an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 12.01.2021 22:49

Sie hörte dann wie es lief und lächelt ihn an." Das klingt doch super das freut mich dann ahst du wenigstens nicht so viel streß" meinte sie lächend zu ihm und sie war doch erleichtert immerhin hatte sie es wohl mit ihrer Idee zu verantworten das er das alles so kurzfristig organisieren musste.
Sie neigte den Kopf hin und her. " Es ging so er ist immer noch sehr verschlossen aber das werden wir schon hinbekommen nöchste woche tredden wir uns wieder und dann hoffentlich wird es was bringen noch weiß ich nicht was er genau für ein Problem hat" sie überlete einen Moment. " Solche Fragen ob Ich mit dir zusammen bin ob es was ernstes wöre ob wir hier wohnen sowas halt also eigentlich belangloses Zeug aber ich habe ihm klar gemacht das Ich seine Ärztin bin und er sowas unterlassen soll" meint sie dann immerhin waren diese Fragen auch legetim von ihm klar sie dürfte nciht alles sagen aber es war nun einmal so das diese Fragen auch er wissen sollte.
Sie spürte dann auch schon wie er eine Hand auf die Ihre legte udn sie freute sich darüber, es war schön.
" Gegen Mittag wollen die Landen Ich wollte sie abholen fahren und sie dann her bringen damit Sie mich Bombadierren mit den Fragen anstatt dich " meinte sie lächelnd und schon drehte er sich um und sie erwiederte ihren zärtlichen Kuss und hörte seine frage. " Klingt gut Ja und dann hat sich bis im neuen Jahr die arbeit auch erledigt versprochen? ich meine ich liebe meinen Job und ich weiß du liebst deinen auch, aber wir brauchen auch Zeit zusammen zumindest bis zum 2.1" meinte sie lachend und sie küsste ihn erneut nur um sich dann aus ihm zu lesen. "Wirst du die ganze zeit neben an sein?" meinte sie dann fragend und grinste. " Ich hab gerade irgendwie das bild im Kopf das wir beide die Tür da ansehen und überlegen dadurch zu gehen " erklärte sie ihm dann auch ehrlich was ihr bei ihrem Grinsen durch den kopf geht ehe er wieder fragte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 13.01.2021 12:09

Er nickte zustimmend."Das stimmt. Ich hatte es ehrlich gesagt nicht gedacht das es so kurzfristig noch gehen würde. Aber zum Glück ging doch alles glatt." Da war er wirklich froh. Vorallem die Band zu organisieren war etwas heikel aber trotzdem hatte es geklappt.
Danach hörte er ihr zu über den Jungen und schmunzelte. "Er braucht nur Zeit. Er wird noch reden " Sagte er zuversichtlich dann legte er den Kopf schief  "woher weis er das? Du kannst ihn dann etwas erpressen. Für jede private Frage muss er dir etwas über sein Problem erzählen." War vielleicht keine gute Idee aber würde sicher helfen. Aber Jess wusste schon was sie machte. Es war ihr Gebiet,ihr Job und darin war sie gut.
Er lachte etwas. "Wenn Sie dich mit Fragen gelöchert haben,dann werden sie mich später mit Fragen löchern. Ich glaube dem kann ich nicht entkommen. Aber so habt ihr am Anfang Zeit für euch.  Ich kann dann später einfach dazu kommen oder du lädst sie nach Hause ein zum Essen oder so?" Fragte er dann etwas. Er persönlich wusste nicht was besser wäre, wenn er sie gleich zu Anfang sehen würde oder später.
Er dachte kurz nach und nickte. "Die paar Tagen gehören uns...und deinen Eltern."er lachte etwas. Wenn das so war musste er wirklich noch einiges erledigen und verschieben. 
Er dachte dann kurz nach."Ich denke schon. Außer wenn ich doch mal nach unten gehen muss." Er küsste ihre Stin."reiß dich zusammen Jess die paar Stunden und dann haben wir es geschafft." Er drückte sie kurz,küsste sie sanft. "Wenn etwas ist,ich bin neben an oder ruf mich an." Sagte er an ihre Lippen und küsste sie wieder ehe er sich von ihr löste,noch ein Kuss stiehl und dann nach nebenan ins Büro ging.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 13.01.2021 12:20

" Naja du bist Kingston da ist es wohl klar das alles klappt wie es soll, es will dich halt niemand entäuschen " meint sie leise lachend und war sich sicher das es genau deswegen auch alles so schön klappte, sie hatte selbst mitbekommen wie er war allein wie er die firma ihrer Praxis gekündigt hat und die neue gleich am nächsten Tag da waren, das war beeindruckend noch immer für sie.
Sie hörte ihm zu und nickte und verdrehte dannd ie Augen. " Schatz wir waren in der Zeitung Jeder weiß das wir zusammen sind, also müssen solche Fragen eben kommen, das ist normal und irgendwann wird er auch schon reden" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen. Sie machte sich darüber gar keine Sorgen.
So ging das Thema dann auch zu Ihren eltern und sie neigte Ihren Kopf und musste grinsen. " Du wirst dann aber nur noch Persönliche fragen abbekommen Liebling aber so wie ich dich kenne wird dir das wunderbar gelingen " meint sie voller zuversicht zu ihm. Sie hatte aber auch weniger Sorgen das sie ihn nicht lieben könnten das wäre schon ein echtes Wunder.
" Klingt sehr gut " meinte sie dann auch gleich zu ihm.Sie war froh darüber das er sich die Zeit nehmen würde und sie beide die Tage dann auch gut zusammen die zeit verbringen können gewiss mit ihren Eltern aber sie waren zusammen und das soltle dann auchb passieren.
Sie bekam einen Kuss auf die Stirn nach seinen Worten und grinste ihn an. " Ok" die Info war zwar nicht hilfreich aber sie wusste das er nebenan war das reichte dann auch gleich. " Hey Ich habe nichts gemacht " meint sie gleich ruhig zu ihm und lächelte ihn an.Sie erwiederte seine küsse nur zu gerne und schon war er auch schon wieder verschwunden, sie seuftzte leise und setzte sich dann aufs Sofa und begann mit ihrer Arbeit. Sie checkte emails, und schrieb dann noch einen Bericht über das Gespräch heute. Sie stand auf und ging zu der Fenster front und blickte auf den Schneebedeckten Central Park der so wundwerschön aus,sie driftete ein wenig ab mit den Gedanken und sie dachte über das Gespräch mit Raleigh in der nacht nach.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 13.01.2021 16:13

"Stimmt. Ich hab da schon ein wenig Macht"sagte er grisnend. Hatte also Vorteile ein kingston zu sein oder zumindest dazu zu gehören. Aber Raleigh war auch jemand der die Arbeiter und seinen Mitarbeiter über die Schulter schaute um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich ihre Arbeit richtig machten zumindest am Anfang. Wenn er wusste, dass die Leute gut arbeiteten,vertraute er ihnen auch.
"Da war ja was. Aber ich hatte auch nicht damit gerechnet das es ein Junge lesen würde."sagte er schmunzeln zu seiner Verteidung. ABer wie es schien, lies jeder Mensch ob klein oder groß die Klatschpresse.
Er lachte leicht. "Meinst du wirklich da kommen persönliche fragen? Vielleicht wollen sie die ganze Story aus meiner Perspektive hören. Wer weiß, wer weiß." er freute sich schon irgendwie ihre Eltern kennen zu lernen. Na nu? Er freute sich? Ist mir ja noch nie passiert, dachte er sich und shcüttelte gedanklich den Kopf.
Wieder lachte er als sie meinte sie hätte nichts gemacht. noch nicht, dachte er sich. Bei der Frau kann man wirklich nie wissen, was für Pläne sie in ihren kopf gemacht hatte.
"Vergiss nicht zu trinken." sagte er noch ehe er dann in seinem Büro verschwand.
Dort setzte er sich dann hinter seinem Tisch und trank noch ein Schluck von seinem Scotch. Danach checkte er seine Mails und beantwortete sie. Eine kurze Zeit später bekam er einen Anruf von seinem Berater."Ja?....hmm..wann? naja du hast mir das von Rom heute schon gebracht. Ja, ich hab es mir angeschaut...Ich würde aber gerne die Dokumentation von Mailand haben....dann bleib über Neujahr da,wo ist das Problem?..." ja Raleigh gab seinem Berater arbeit im Ausland aber so schelcht war es nun wirklich nicht. Das einzige was sein Berater tun sollte, war Grundstücke dokemteiren bzwwas es dort so gab und eine Analyse machen. Es gab sicherlich schlimmeres. Nur wollte der Berater über Neujahr wieder in die Staaten kommen,wegen seiner Flamme. Aber gewiss schickte Raleigh sein berater nicht schon wieder nach Europa wenn er sowieso schon da war. "Hey, hör zu. Ich schick dir Geld für ein Flug dann kann könnt ihr zusammen in Mailand verbringen." schlug er vor und der Berater war natürlich begeistert. Naja, wenn man das geld hat warum auch nicht. Manchmal hatte ral dann doch zu viel davon. "Aber ich will alles bis zum 6. haben verstanden? Du kannst dich vergnügen aber vergiss die Arbeit nicht. Sonst kannst du gleich da bleiben."und schon lag er auf.
Danach machte er die Überweisung zu seinem Berater und das wars. Dann war das also auch ereldigt. Raleigh sah sich dann wieder die Statistik und Analyse an die der Berater ihn geschickt hatte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 13.01.2021 16:29

Sie lachte ein wenig bei seinen Worten. " Ein wenig? na wenn du das glaubst" meinte sie und schüttelte den Kopf. Er war sehr einfluss reich allso musste er sich darüber wohl weniger Gedanken machen überhaupt jemals schief gehen würde.
Aber sie freute sich auch schon auf das Fest was er daraus femacht hatte." Naja vielleicht ist es auch einfach schwärmerei für die heiße Ärztin" scherzte sie dann vorsichtig, aber sie machte sich keine Sorgen der Junge war 15 also eindeutig noch ein Kind wenn man das genau nahm da kam es schon mal vor das es schwärmerei gab. Und dadurch das es eh in der Presse war musste sie es ja auch nicht wiederholen es war offizell und sie waren zusammen und sie war glücklich mit ihm.
" das kann passieren das werden wir " Sie schuate auf die Uhr " In nicht mal 12 stunden wohl ehrfahren" meinte sie lachend und nickte dann auf seinen Worten. " Ich versuche daran zu dneken " meinte sie und sah ihn auch schon raus gehen. Sie trank noch mal was aus ihrem Glas und holte sich ein neues.
Während sie dann am Fenster stand war sie noch immer in Gedanken sie hörte und spürte dann auch schon die Vibration des handys und sie las die sms. " Na Prima also ehr" meinte sie dann und musste sich wirklich von der Fensterfron los eisen. Sie setzte ich zurück vor dem Laptop  und sah zu Tür dann sah sie auf die Uhr und fragte sich ob er fertig war oder nicht? Sie wollte ihn aber auch nicht stören , er musste immerhin arbeiten und sie wollte ihn nicht abhalten also würde sie einfach warten bis er fertig war.
Sie öffnete dann Ihre Emails noch und bemerkte das sich diese schon wieder häuften also versuchte sie diese nach und nach zu beantworten, allerdings machte ihr die mit dem Anwalt Sorgen der schrieb das der Käufer jetzt doch weniger bezahlen will und sie nahm dann ihr handy herraus und wählte dann die Nummer des Anwalts es war zwar spät in London doch war es es in diesem Moment egal. 2 ja Dr. Cooper hier " sie hörte zu und schüttelte de Kopf. " wieso will er nun Plötzlich weniger bezahlen? Wir waren uns doch einig gewesen und es doch sein letztes Angebot gewesen?" Wieder schweigen und sie stand doch wieder auf und ging zum Fenster und sie hörte auf der anderen Leitung die Worte zu. " nein .. nein Es war sein Angebot also sollte er sich daran halten und das ist mein letztes Wort " wieder schwieg sie wieder. " Es ist mein letztes Wort ansonsten muss er vor gericht damit gehen, Es war sein Angebot und ich habe immer wieder mich drum gekümmert wenn er Probleme gehabt hat. " ..... " Natürlich Ich werde ihnen das alles gleich per Mail zu kommen lassen , Ich hoffe Morgen von ihnen zu hören" meinte sie und legte auf, sie schmiss das Handy auf dem Sofa .

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  58  |  59  |  60  |  61  |  62  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum