Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 12.01.2021 21:39Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 21:58Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 12.01.2021 22:12Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 22:21Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 12.01.2021 22:30Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 22:49Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 13.01.2021 12:09Er nickte zustimmend."Das stimmt. Ich hatte es ehrlich gesagt nicht gedacht das es so kurzfristig noch gehen würde. Aber zum Glück ging doch alles glatt." Da war er wirklich froh. Vorallem die Band zu organisieren war etwas heikel aber trotzdem hatte es geklappt.
Danach hörte er ihr zu über den Jungen und schmunzelte. "Er braucht nur Zeit. Er wird noch reden " Sagte er zuversichtlich dann legte er den Kopf schief "woher weis er das? Du kannst ihn dann etwas erpressen. Für jede private Frage muss er dir etwas über sein Problem erzählen." War vielleicht keine gute Idee aber würde sicher helfen. Aber Jess wusste schon was sie machte. Es war ihr Gebiet,ihr Job und darin war sie gut.
Er lachte etwas. "Wenn Sie dich mit Fragen gelöchert haben,dann werden sie mich später mit Fragen löchern. Ich glaube dem kann ich nicht entkommen. Aber so habt ihr am Anfang Zeit für euch. Ich kann dann später einfach dazu kommen oder du lädst sie nach Hause ein zum Essen oder so?" Fragte er dann etwas. Er persönlich wusste nicht was besser wäre, wenn er sie gleich zu Anfang sehen würde oder später.
Er dachte kurz nach und nickte. "Die paar Tagen gehören uns...und deinen Eltern."er lachte etwas. Wenn das so war musste er wirklich noch einiges erledigen und verschieben.
Er dachte dann kurz nach."Ich denke schon. Außer wenn ich doch mal nach unten gehen muss." Er küsste ihre Stin."reiß dich zusammen Jess die paar Stunden und dann haben wir es geschafft." Er drückte sie kurz,küsste sie sanft. "Wenn etwas ist,ich bin neben an oder ruf mich an." Sagte er an ihre Lippen und küsste sie wieder ehe er sich von ihr löste,noch ein Kuss stiehl und dann nach nebenan ins Büro ging.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 13.01.2021 12:20Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 13.01.2021 16:13Jessamine.
Gelöschter Benutzer