Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 29.12.2020 21:33

Das sie sich so aufgebrezelt hatte, war ihr wirklich gut gelungen. Ja, er hatte sich schon gedacht, dass sie toll ausehen wird aber so toll? Sie hatte sich aufgetakelt aber es war nicht zu viel, wie er es von den meisten Frauen gewohnt war. Den die meisten von ihnen brauchten eine Baugenehmigung weil die sich so viel Make Up in Gesicht klatschen, dass es schon wieder unnatprlich aussah. Aber Jess hatte den Dreh raus. Nicht zu viel, auch nicht zu wenig und sie sah perfekt und natürlich aus.
Er lachte etwas."Na gut, Na gut. Danke." sagte er dann zu ihrem Kompliment. Eigentlich wollte er auch wieder arrogant antworten aber in diesen Moment als er sie sah, wollte er ersthaft bleiben und seine Konzentration und Aufmerksamkeit galt nur ihr.
Ehrlich gesagt war er den ganzen Weg über ziemlich nervös gewesen, weil er nicht wusste ob ihr diese Überraschung gefallen würde oder ob sie es als too much ansah.
Während er sie dann auf das Schiff geführt hatte, passte er genau auf sie auf, dass sie auch die richtigen Schritte machte oder auch nicht stolperte.
Als die Augenbinde dann auch schon weg war, betrachtete er ihre Reaktion und sie schien es wirklich gut aufzunehmen. Nur zu gerne erwiederte er ihren Kuss und lächelte an ihre Lippen. "Es gefällt dir also?" fragte er sie.
Er lachte dann als sie ihren Satz nicht wirklich zuende brachte. "Na das du wow bist, das wissen wir ja." sagte er grinsend und zwinekrte er ihr.
"Heute meine Liebe, werden wir unter den Sternen essen und auch tanzen, wenn du das möchtest." sagte er zu ihr und fasste so ziemlich gut das zusammen, was er vor hatte. "Da es schon etwas frisch hier draußen ist, würde ich vorschlagen, dass wir in den inneren bereich gehen und uns ein Tisch suchen. Oder was meinst du?"fragte er sie."Ich möchte nicht das du frierst und dann noch krank wirst." fügte er noch hinzu. Er nahm dann ihre Hand und führte sie dann in den inneren Berich zu einem Tisch das auch einen fabelhaften Ausblick raus hatte. Man spürte so leicht, dass das Schiff losfuhr. Am Tisch angekommen stellte er ihr den Stuhl zurecht, wartete bis sie sich hinsetzte und schob sie an den Tisch heran. Danach setzte er sich ihr gegenüber und lächelte sie an. "Zum trinken würde ich einen lieblichen Rotwein vorschlagen. Wärst du damit einverstanden?" fragte er sie und da kam auch schon ein Kellner, der beiden die Karte überreichte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 29.12.2020 21:51

Genau genommen höätte sie auch einfach ungeschminkt gehen können, doch sie wollte ihm einfach zeigen das Sie wirklich wieder da wahr, sie woltle ihm den Atem rauben und genau das hatte sie geschafft, er hat sie seid Wochen nicht so gehsehen und zuvpr hatte sie eine Kugel jetzt konnte sie ihn nun auch mal die Seite zeigen die er noch nicht kannte, sie kontne sich enge sachen anziehen aber zu gleich wollte sie noch immer sie selbst sei. Sie war eben nicht wie die anderen Frauen, sie war anders und das wusste er mittlerweile. Sie musste sich bei ihm nie verstellen er hatte sich in sie verliebt weil sie so war wie sie eben nun einmal war.
Sie hörte sein Lachen und wie er sich ergab. " Na Endlich wird ja auch mal zeit hier " schrezte sie danach.
Sie war mehr als Überfältigt von dieser Überraschung sein Plan ist aufgegangen und diesen abend würde Sie wahrscheinlich unter eines der Besten Abende setzten.
Sie hörte seine Frage und ginste. " Es ist Atemberaubend, also ja " meinte sie noch immer sprachlos,sie konnte es nciht fassen, sie hatte mit einem Essen gerechnet aber auf einem Schiff bestimmt nciht, seid wann gab es sowas in NY? dachte sie. Da war es wieder er zog sie ein wenig auf zumindest scherzte er und sie grinste ihn an.Sie flüsterte dann aber an seinem Ohr. " Dann warte ab bis du siehst was ich unter diesem kleid trage " meint sie ruhig zu ihm auch wenn es innerlich ganz anders aussah sie wa sowas von nervös als würde sie das erste mal im Leben überhaupt sex haben.
Sie hörte dann was sie erwarten würde und sie schaute hinauf in den Sternen himmel und dann wieder zu ihm " Es ist perfekt" meinte sie leise und ließ sich in den inneren Bereich geleiten und ihr Blick ging umher, es waren nicht nur alte Passanten da auch Junge pärchen saßen an den tischen einige waren am Tanzen und noch immer konnte sie es nciht glauben innerlich fragte sie sich aber ob er es schon einmal mit anderen Frauen diese art von Dates hatte, schüttelte aber schnell den gedanken ab.
Sie sah zu ihm und lächelte ihn verliebt an. " Im übrigen bestehe ich darauf das wir Tanzen " Woltle sie ihn signalisieren das sie seine Worte ja hörte aber in diesem Moment war sie noch immer einfach geflasht.
Zusammen saßen sie an einem Tisch und sie sah ihn weiter an und hörte seine Worte. " Ja sehr gerne das hört sich gut an " meinte sie und bekam auch schon die Karte gereicht,sie beugte sich leicht vor zu ihm, " Seid wann haben wir sowas hier in New York? Und wie hast du?" sie konnte nicht zuende sprechen eigentlich wollte sie es doch nciht wissen und schüttelte deswegen den Kopf. " Ok verrate mir es nicht,ich will es gar nicht wissen"
Sie sah ihn die Karte und als sie Steak las musste sie doch lächeln." Was nimmst du den?" fragte sie ihn daher leise sie wollte niemanden stören, auch wenn die gäste im normalen Ton sprachen um sie herum,aber ein besseren ort konnte er sich gar nciht aussuchen, sie würde ihn hier nicht anfallen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 29.12.2020 22:52

Er hob etwas die Brauen an als sie ihm zuflüsterte, dass er abwarten sollte auf das was sie unter diesem Kleid trug. Wolle sie ihm ärgern? Seine Gedanken und sein Verstand spinnten nun herum und malten sich so einiges aus, was sie trug...und ob sie überhaupt etwas darunter an hatte. So langsam wurde es ihm wieder warm und das obwohl sie noch draußen waren. Er räusperte sich und war nun wirklich wie von der Bahn geworfen. Er zog sie an sich heran und streichte mit seinen Lippen sanft über ihre. "Ich bin gespannt..." raute er und küsste sie kurz zärtlich ehe er dann mit ihr rein ging.
Aber um so erleichtert war er, als sie dann meinte, dass es perfekt sei. Seine Sorgen waren dann doch umsonst gewesen und waren dann auch weg.
Er nickte dann als sie meinte, dass sie tanzen würden. "Lieben gern, so war es gedacht. Es hätte was von damals, als wir das erste Mal getanzt hatten. Weiß du noch?" fragte er sie und meinte den Moment, als in sein Hotel eingecheckt hatte und er ihr alles gezeigt hatte. Sie waren dann in den Veranstaltungssaal angekommen und sie tanzten zusammen. Daran erinnerte er sich gerne zurück, da es ein schöner  Moment war.
Als der Keller da war bestellte er zuerst den Wein ehe der Kellner auch wieder ging und Raleigh in die Karte schaute. Als er dann ihre Stimme hörte und ihre frage,schmunzelte er und sah zu ihr hin. "Naja das kennt nicht jeder. Und so lange gibt es das auch gar nicht. Es hatte immer wieder mal pro Jahreszeit paar Wochen auf und dann schließt es wieder und wandert zur nächsten Hafenstadt."erzählte er ihr und lachte. "Wie? Naja ganz einfach. Ich kenn den Besitzer." er zwinkerte ihr zu. Das er mitbesitzer war, verschwieg er ihr mal solange bis sie nachfragen würde.
Er lächelte sacht und sah dann wieder in die Karte. Er sah dann auch das Menü mit Steak, Kartoffel und Creme mit Beilagensalat. "Das hier." sagte er ihr dann und deutete drauf. Was soll er sagen, in ihm schlummert immernoch ein Texaner, ein richtiger Cowboy der Fleisch liebte. Er hat dann auch gemerkt, dass sie füsterte, deswegen sah er sie amüsiert an."Du musst nicht flüstern, Darling."
Danach lehnte er sich zurüch und sah sie an"Weiß du es schon was du nimmst?" fragte er sie dann und betrachtete sie einfach mit einem liebevollen Blick und einen Lächeln auf den Lippen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 29.12.2020 23:12

natürlich woltle sie ihn ärgern was denn auch sonst,sie hatte einfach diese Seite an sich, aber man könnte es ebenso auch necken nennen,dieses könnte man sich nun aber auch aussuchen, sie sah ihn an das sie ihn mit diesem geflüsterten Worte aus der bahn geworfen hatte und er sich räuspern musste, lächelte sie ihn einfach nur an.Sie spürte seine Lippen seicht über ihre streichen und sie schloss ihre Augen um seinen zärtlichen Kuss zu erwiedern. wieder brauchte sie keine weiteren Worte, sie wusste das sie den abend dennoch genießen würden, das sie hier bei sammen Essen und tanzen würden ehe sie heim fahren würden,aber das war etwas was sie beide wollten und auch brauchten. Sie brauchten einfach dieses Date für sich, für ihre Liebe.
Sie hörte seine Worten zu und erinnerte sich genau an diesen Tag. Sie war zu diesem zeitpunkt schon völlig in seinen Bann gezogen und wusste nicht mehr wo vorne und wo hinten war, sie beginnt zu lächeln bei der Erinnerung und nickte aber. " und wie Ich mich daran erinnern kann,es war gar nicht so leicht mit dieser kugel überhaupt zu Tanzen aber wir haben es geschafft was bei deinem Führen gar nciht anders möglich ist,doch war er eindeutig zu Kurz gewesen " meinte sie immer noch mit einem lächeln auf den Lippen.
Die Erinnerung tat weh aber der schmerz war innerlich gut auszuhalten wie Sie Fand, sie brach auch nciht mehr in Tränen aus also war es im großen ganzen doch eine sehr sehr gut entwicklung die sie gemacht hatte.
Er bestellte zu beginn den Wein und der Kellner war auch schon wieder verschwunden gewesen und er antwortete auf ihre Fragen." Ein wandelndes Resturant? Das ist gar nciht mal so schlecht und eindeutig einzigartig" meinte sie dann zu  seinen Worten und sie neigte den Kopf." Du kennst den Besitzer? was frag ich eigentlich du bist Kingston" meinte sie lachend zu ihm,Sie hatte sich diese Frage echt sparen können aber sie musste dennoch irgendwie raus.
Sie sah auf die karte und nickte,den das hatte sie doch auch gewählt gehabt, irgendwie gespenstisch, aber sie hatte ja mal erwähnt das sie nach der Schwangerschaft einSteak essen wollte medium rare natürlich. " Guter Geschmack Liebling" meinte sie lachend und hörte was er sagte. " Ich weiß ja nciht " meint sie nun wieder im normalen ton und hörte seine Frage." Das selbe wie du " meinte sie zwinkernd zu ihm.
Der kellner kam an den Tisch und brachte den Wein lächelnd bedankte Sie sich bei ihm und so aben beide auch die Bestellung ab und sie sah ihn einfach einen moment an, ok sie erwiederte seinen blick und nahm ihr Glas in die Hand und meinte. " ich würde mal sagen auf einen wunderschönen Abend" sie wartete auf ihn.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 29.12.2020 23:45

Er lachte etwas. "Nein so leicht war es nicht aber es hat doch noch gut geklappt."meinte er und dann kam ihn wieder in Erinnerung, dass er da vielleicht ein schlechtes Thema gewählt hatte, da sie das wahrscheinlich an ihr ungeborenes erinnerte. Er sah sie deswegen vorsichtig an, wie als würde er abwarten und schauen ob sie einen Rückfall bekommen würde und sich wieder verschloss. Aber es war überhaupt nicht so. Sie schien normal und sie lächelte, das war ein gutes Zeichen.
"Es war wirklich kurz aber das können wir heute Abend ändern." sagte er und sah sie sanft an.
Du ihre Bemerkung hin zum Schiff,nickte er. "Ist es. Es ist aber auch ein Art .."er überlegte kurz. "Prototyp. Als Versuch." erzählte er ihr und lachte etwas bei ihrer nächsten Bemerkung. "Ja, sicher. Du kennst ihn auch."sagte er mit einen grinsen. "Zumindest einer der Beiden." fügte er noch hinzu und schmunzelte.
Er dachte dann kurz nach und laachte dann etwas. "Warum sagst du das so als wäre es selbstverständlich?" meinte er in bezug auf seinen Nachnamen. Okey, sie hatte nicht unrecht. Durch sein Nachname und das was er in wenigen Jahren geschafft hatte, war er schon ziemlich bekannt.
Er sah sie aufmerksam an,während sie ihm sagte was sie zum Essen haben wollte. Das sie dasselbe nehmen wollte wie ihr, brachte ihn etwas zu lachen. Und dann erinnerte er sich, dass sie es mal erwähnt hatte, als sie im Restaunt in seinem Hotel saßen, das erste Mal.
Er nahm dann das Glas und stößte sacht mit ihr an. "Auf einen wunderschönen Abend,der nur besser werden kann."sagte er lächelnd und nippte leicht am Glas und trank vom Wein. "hm..gut, nicht?" fragte er sie und schaute sich dann um. Er war hier schon mal, aber das war bei der Eröffnung und da war er auch nur kurz, nur damit man sah, das er da war und die Fotos mit ihm gemacht hatte. Zu dieser Zeit war er immer bei Jess aber musste sie alleine lassen für eine gute bis zwei Stunden. Sie hatte gar nicht bemerkt das er gegangen war oder das er wiedergekommen war. Als er wieder in der Wohnung ankam, war sie in der selben Position wie er sie verlassen hatte. Im Kinderzimmer. Sitzend und starrend. Das war auch der Moment wo er sich dachte, dass er etwas tun musste.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 30.12.2020 00:03

Sie musste lachen und nickte. " Ich sag ja bei deiner Führung kann es nur klappen" Sie bemerkte sein Blick und sie wusste auch ganz genau das er sich wieder sorgen machte aber sie lächelte ihn noch immer an,das sollte doch auch ein gutes Zeichen für ihn sein wie sie fand. Wahrscheinlich würde er immer wieder diese Sorgen noch haben zumindest in den nävhsten Tagen vieleicht auch wochen das wusste sie aber nicht." Ich freue mich drauf ,die Perfekte Locaition um dieses zu wieder holen " meinte sie. Sie lauschte seinen Worten und hörte wie er das Shiff als Prototyp betittelte und sie sah ihn an. " Es scheint mir als würde der Versuch aber gelingen und gut ankommen, Ich mag es " meinte sie dann ehrlich zu ihm, er sprach weiter und Sie hob die Braue. und sah ihn grinsen, sie kannte ihn und war etwas verwudnert? Hatte sie in den Wochen wo sie ein Zombi war andee Leute kennen gelernt? hatte er sie wirklich so unter die Leute geebracht ohne das sie es wusste,ihre Gedanken wurden aber zerissen bei seinen weiteren Worte und sie musste wirklich lachen." Jetzt mal ehrlich Liebling wo hast du über all deine Finger drin? Hotels, Resturannt und wo noch?" aber dennoch war sie wirklich Stolz auf ihn das er all das leistete und das auch noch obwohl sie so war wie sie war.Sie hörte sein lachen und sah zu ihm bei seiner Frage. " Weil es irgendwie für mich selbstverständlich ist, du bist einfacch ein großer Fisch und jeder will irgendwie dein Freund sein oder deine freundin" meinte sie alchend als ihr ihre Bemerkung einviel im Cafe das ihn jede Frau in London heiraten will außer sie sebst.
Er stieß mit ihr dann an und sie betachtete ihn während sie selbst ein Schluck aus IHrem Glas nahm und sie musste sagen er hatte wirklich eine gute wahl getroffen." Vorzüglich ja " bestätigte sie seine Wahl und Ihr Blick ging noch einmal herum und sie bemerkte ein Elteres Ehepaar und sie begann zu lachen und hebte Die hand als würde sie die beiden grüßen. " Schatz sie mal das ehepaar aus dem Kino" meinte sie nun doch leise zu ihm und sah wie die beiden zu Tisch kamen und beiden die hand reichten. " Guten Abend die Dame und der Herr verzeiht das wir euch Stören aber meine Frau wollte unbedingt wissen wie es ihnen geht und dem Baby " Meinte der ältere her, und ihr Blick ging automatisch zu Ral herünber. Oh Verdammt, dachte sie aber lächelte das Alte Ehepaat herzlich an. " Danke für Ihr Interesse Sie wächst und gedeiht " gab Jess ihr die antwort sie konnte es nicht übers Herz bringen um ihr die Wahtheit zu sagen . " Aber es tut mir wirklich Leid Wir wollten gerade tanzen gehen wenn sie uns bitte entschuldigen" Sie stand dann auch schon auf bei diesen Worten und das Alte Ehepaar lächelte beide an. " Alles gute ihnen noch " meinte Die Dame noch und sie gingen.
Ihr Blick ging zu Ral herunter" Ich glaube wir sollten wirklich nun Tanzen ansonten würde meine Lüge ziemlich auffallen" lachte sie leise.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 30.12.2020 00:25

"Ja, ich bin ein sehr guter Tänzer." und nickte anerkennend. Da war er wieder der selbstbewusste und leicht arrogante Raleigh. Manchmal meinte er es ernst, wenn er arrogant war und manchmal meinte er auch nur spielerisch. Leider wusste er auch nicht mehr wann es ernst und wann es spieliershc gemeint war, denn er sagte das einfach ohne zu überelgen. Aber meistens erkannte man das, wenn er lachte.
Als sie meinte das es wohl gut laufen würde mit dem Prototypen,nickte er zustimmend. Er hatte die Gewinne und die Verluste erst vor kurzem gesehen und es schien wirklich gut zu laufen. "Stimmt. Es ist vorgesehen ,wenn es diesen Jahr immer noch so gut klappt, dass es in jeder Stadt mit einem Hafen geben soll. Naja, nicht jeder aber zumindest pro Land mindest ein Schiff." erzählte er und dann musste erschmunzeln , als sie fragte wo er seine Finger überall hatte. Wieso dachte er nun zweideutig? Er musste wohl wirklich ausgehungert sein , was Sex betraf. Da seine Gedanken ganz wo anders waren,sah er sie auch hungrig an und hatte ein anzügliches grinsen. "Kann ich dir gerne heute Abend genau zeigen." sagte er dann leicht heißer und zwinkerte er ihr zu ehe er dann lachte um das etwas zu überspielen und sich auch abzuhalten bevor er sich wirklich über sie her machte.
Er sah sich nochmal kurz um, um seine Gedanken zu ordnen ehe er sie wieder ansah.
"Hm...ja gut. Stimmt schon. Kingston ist ein großer Name. Aber die Leute wollen mit meinem Namen befreundet sein. Und ich würde mal sagen Freundin..dieser Posten ist besetzt. Zumindest was feste Freundin angeht."sagte er mit einem Schmunzeln.
Danach trank er nochmal einen Schluck und sah leicht verwirrt, als sie jemand mit der Hand grüßte. Erst als sie erwähnte wer noch auf den Schiff da war,schmunzelte er und sah das ältere Ehepaar. "Was für ein Zufall." Die Welt schien wirklich klein zu sein.
Höflich begrüßte er dann auch die beiden und lächelte ihen zu. Er erstarrte aber leicht und sah direkt zu Jess, als sie fragten, wie es dem Kind geht. Da war der Moment, in dem er dachte, dass sie nun zusammen brach. Aber nein. Nichts. Sie lügte zwar aber das konnte er verstehen. Erzählen, dass sie das Kind bei einem Unfall verloren hatte, war wohl nicht gut. Das würde dann ihre Stimmung zerstören und die Stimmung von dem Paar. Sie stand auch ziemlich schnell auf. Vielleicht war das doch etwas zu viel für sie gewesen?, dachte er sie und stand auch auf. "Verzeihung, war schön Sie wieder zu sehen.Genießen Sie ihren Abend!" sagte er noch zu dem Paar und hielt Jess die Hand hin."Dann komm, lass uns tanzen."
Er führte sie dann zu der Tanzfläche, wo eine ruhige Musik erklang. Er lies sie einmal drehen und zog sie direkt an sich. Eine Hand legte er an ihre Hüfte und die andere belies er in ihre Hand. Sanft streichelte er mit den Daumen über ihre Hüfte. "gehts dir gut..?" fragte er sie leise.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 30.12.2020 01:02

Da war er wieder, der Ral den sie wohl zugleich liebte und zugleich manchmal einfach verfluchen könnte, es war einer der Momente Wo sie ihn einfach nicht lesen konnte, sie versucht es immer wieder und doch gelingt ihr dieses nicht wenn er eben so war und doch liebte sie auch diese Seite an ihn verdammt nochmal.
" Das bist du " meinte sie ruhig und mit einem schmunzeln auf den Lippen. Er bestätigte Ihre Vermutung und aufmerksam hörte sie ihm zu es gefiehl Ihr wie er von der Arbeit sprach er ging einfach darin auf, mit so viel leidenschaft die er selbst für sie hatte wahrscheinlich sogar noch ein tikcne mehr fü sie als für die arbeit.
" Das hört sich wunderbar an,vielleicht können wir es dann nochmal mitmachen, es ist berauschend, als wäre man irgendwo anders und nicht gerade in der Stadt die niemals schläft es ist angenehm ruhig und die frische Luft ist einfach herrlich ich glaube wirklich das es gut werden wird" gab Sie ihm dann ihre Eigene Meinung zu diesem Schiff kund, sie wusste nciht ob es angemessen war wenn sie es tat, immerhin war es ja auch irgendwie seine Arbeit aber in diesem Fall war es vielleicht doch gut sie betrachtete es immerhin Objektiv und das obwohl sie zusammen waren.
Mit einmal änderte sich sein blick er sah hungrig aus aber nicht nach essen im gegenteil Seine Worte machten ihr dieses Klar unweigerlich zog sich ihre Mitte zusammen und sie musste die Schenkel aneinander drücken und ihre Atmung war etwas schneller geworden, allein durch seine Aussage." Ich hoffe nciht dur die Finger " kam es dann Plötzlich über ihre Lippen und sie lief wortwörtlich rot an und hielt sich erschrocken die hand vor dem Mund als würde sie sagen wollen ob sie das wirklich gesagt hatte,sie blinzelte und musste dann aber doch leise lachen als er anfing zu lachen. Heilige scheiße jess was war den das bitte? dachte sie sich im stillen und konnte es nicht fassen, wann bitte hatte sie jemals solch klaren aussagen getätigt? Was machte dieser Mann einfach nur mit ihr?
Sie war froh das er Ihr Thema wieder aufgriff und sie lächelte ihn verliebt an." Na also wenn der Platz Feste freundin nicht vergeben wäre würde ich hier aber ganz schnell runter wollen " lachte sie um ihn etwas aufzuziehen, das sie auf einem schiff waren war ihr mehr als klar.
Sie hatte sein blick zwar bemerkt aber weiter konnte sie auch nciht reden Da die beiden Herrschaften schon bei ihnen waren. BEi der Frage tafen sich Ihre Blicke augenblicköich und sie konnte in seinem Blick die Sorge aufblitzen sehen,was er in diesem Moment in ihren Augen sah konnte sie nicht beschreiben, panik? Angst? verzweiflung das sie wieder ins loch fllt?
Doch irgendwie fand Sie eine Lösung auch wenn es nicht die beste war es war aber eine Lösung gewesen. Sie bemerkte Wie Ral sich noch von Ihnen verabschiedete. " Ein schönen Abend noch Ihnen " meinte sie dann immer noch lächelnd und Herzlich. Sie war froh das Er bei Ihr war und so führte er sie auf die Tanzfläche er drehte sie einmal und sie wurde zurück in seine Arme gezogen, seine hand auf ihrer hüfte die andere noch immer mit Ihrer hand, sie spürte das streicheln und sah ihn an.Sie hörte seine Frage, für einen Moment musste sie sich sammeln und sie war froh das er dann auch begann sie zu führen. Sie schluckte etwas und nickte dann aber auch. " Ja mir geht es gut" meint sie lächelnd zu ihm " Hab keine Sorge ich bin wirklich zurück. Es tut weh Ja aber ich bin wieder Ich selbst und Ich will diesen Abend weiterhin so schön haben wie er war also nimm die Sorgenfalte von deiner Sirn und Küss mich und tanz mit mir, dann lass uns etwas essen,vielleicht noch ein 2 Täntze und dann lass uns nach hause fahren und uns endlich unser Verlangen nach uns ausleben" meinte sie mit einem lächeln zu ihm und meinte es wirklich ehrlich.
Als jemand fragte ob sie ein Foto machen können sah sie irritiert zu ral." bitte?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 30.12.2020 01:53

"Danke" sagte er und grinste sie an als sie ihm zustimmte, das er gut tanzen könnte.
Danach hörte er ihr aufmerksam zu ihrer Meinung zu seiner Arbeit bzw zu dieser Idee des schwimmenden Restaurant zu. Ihre Meinung war ihm wirklich wichtig. Er wollte es ihr früher erzählen aber naja, sie war nicht wirklich in der Verfassung und hätte er ihr etwas erzählt, dann hätte sie es gar nicht mitbekommen. Aber so war es dann doch ganz gut, denn so konnte er sie überrschen und auch eine Freude geben.
"Ja so hatte ich das auch gedacht. Vielleicht kann ich eines im Außland aufmachen und dann gehen wir dahin und machen auch gleich Urlaub. Aber solange können wir einfach herkommen." er sah sie lächelnd an und es freute ihm, dass es den Eindruck machte, dass es ihr gefiel.
Sein Blick haftete auf ihr und er bemerkte ihre Worte und besonders ihre Röte. Leicht beugte er sich nach vorne und sah ihr immernoch so hungrig in die Augen. "Ganz sicher nicht nur die Finger..."sagte er leise rau.
Dann lehnte e rsich zurück und sah sie amüsiert an, als sie ihr Mund mit ihrer Hand verdeckte. Süß, dachte er sich. Sie schien sowas wirklich nicht gewohnt zu sein. Das könnte wirklich amüsant werden mit ihr, dachte er weiter.
Er schmunzelte. "Keine Panik. Dieser Platz gehört nur dir. Ich würde auch niemand anderen wollen" sagt er sanft und sah sie dabei an. Und das stimmte. Er könnte sich schon ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Besonders konnte er sich nicht mal mit jemand anderen vorstellen. Er wusste, sie war die Richtige. 
Und weil sie DIE eine war, machte er sich Sorgen um sie. Er wusste, was sie durchgemacht hatte und das es nicht leicht war für sie. Deswegen blieb er bei ihr um für sie zu sorgen bis es ihr besser ging. Aber er würde sich immer um sie sorgen. Einfach weil sie ihm etwas bedeutete und er sie liebte. Deswegen hatte er wirkich Bange gehabt, dass sie nun zerbrechen würde wie ein Glas. Aber das tat sie nicht. Und er war erleichtert.
Als sie dann tanzten und sie ihm sagte das es ihr gut ging,nickte er leicht. "Ich werde die Sorgefalte immer da haben aber fürs erste mach ich sie weg. Aber du weiß ja, du kannst mit mir über alles reden." sprach er sanft. Er wollte nicht, dass sie ihre Gefühle in sich hinein fras. Er wollte, dass sie sich mitteilte und ihn Einblick gab wie sie sich fühlte. Nur so konnte er versuchen ihr zu helfen.
Er küsste sie sanft während er mit ihr tanzte. "Ich liebe dich,Jess." dabei sah er ihr die Augen und er lächelte .
Dann wurden sie aber gestört und Ral hörte diese Stimme. Dabei hörte er auf zu tanzen. Er sah kurz zu Jess und dann zu den Photograf. "Sicher aber mach schnell. Ich möchte nicht so viel Zeit verschwenden,wenn ich hier mit meiner Freundin auf ein Date bin." sagte er zum Photograf. Raleigh zog Jess sanft an sich und hielt ein Arm um ihre Hüfte. Es machte klick. Dann küsste er ihre Wange. Wieder klick. Und nochmal als er freundlich in die Kamera lächelt. Der Photograf mache noch ein paar Bilder, bedankte sich und verschwand dann auch wieder. Danach sah Ral zu Jess hin. "Wo sind wir nochmal stehen geblieben?Achja.." er nahm wieder mit ihr die Tanzposition ein und bewegte sich zur Melodie. "Jetzt wird es jeder wissen das ich eine Freundin habe. Nun ist es wirklich sehr offiziell." sagte er leicht lachend. Er hoffte nur, dass es ihr nicht zu viel war.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 30.12.2020 08:02

Sie vernahm sein Danke und sein grinsen.
Sie lächelte sanft. Sie hörte seine antwort auf ihre Meinung sie neigte den Kopf leicht.
"Wann hattest du denn die Idee? Und die Idee gefällt mir sogar sehr gut, aber wenn wir Urlaub machen dann auch wirklich Urlaub ohne Arbeiten"
Lachte sie leise aber zugleich sprach sie diese Worte tadelnd.
Es gefiel ihr nicht nur sie war wirklich geflasht von dieser Umgebung und Auch über die Atmosphäre die sie hier hatten.
Sie erwiderte sein Blick und auf ihre Worte beugte er sich auch gleich zu ihr herüber und sie schnappte nach Luft, sein Blick war immer noch hungrig.
In ihren Augen spiegelte sich die Lust die sie für ihn empfand wieder. Einen Moment schluckte sie leicht. "Das Schiff sollte schnell wieder anlegen" meint sie etwas neckisch. Er lehnte sich wieder zurück und sie sah sein amüsieren Blick sie wusste das dieser ihrer Röte galt. Sie liebte es was er machte mit ihr und ihre eigene offene Art bezüglich der anzugleichkeiten gefieheln ihr auch, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht so oft machen würde aber wer wusste das schon?
"Sehr gut ich will auch niemand anderen außer dich"
Natürlich verstand sie das er sich in dem Moment Sorgen gemacht hatte sie wäre enttäuscht gewesen wenn er es nicht getan hätte doch das zeigte ihr nur noch mehr das dieser Mann sie liebte. Sie wäre sicherlich zu Beginn noch zerbrochen doch sie kam wirklich zurecht, es schmerzte jedenfalls die Erinnerung aber zu gleich war sie aber langsam wieder Sie.
Die Wochen waren zuvor anstrengend genügend für ihn ebenso wie für sie.
Sie genoss das Tanzen und sah zu ihm als er nickte und sprach sie nickte bei diesen und lächelte ihn an. "Danke. Natürlich weiß ich das. Wie gesagt es tut natürlich noch weh es wäre verwunderlich wenn nicht aber ich komm zurecht, wirklich. Aber es wird Zeit nach vorn zu gucken zusammen mit dir an meiner Seite, und das hier und jetzt genießen"
Sie spürte seine Lippen auf die ihre und sie erwiderte diesen zu gerne zuvor hatte sie aber "Und ich liebe dich Raleigh" geantwortet. Sie wurden dann aber gestört.
Sie sah Ral an bei seinen Worten und sie wurde doch etwas ängstlich. Aber reagieren konnte sie nicht sie wurde in seinen Arm gezogen und sie lächelte gleich wieder verliebt das klicken kam einfach nur noch so.
Sie wusste gar nicht so recht wie sie sich verhalten sollte, also entschied sie sich dafür einfach hübsch neben ihm auszusehen und zu lächeln als der Fotograf dann auch endlich weg war sah er sie auch gleich an.
Sie wollte gerade antworten und schon nahm er die tanzposition an und sie begannen wieder zu tanzen, sie hörte seine Worte und sah ihn Lächeln an.
"Meine Eltern werden ausflippen wenn sie das sehen ist dir das klar und erst recht die anderen Frauen die dich vielleicht wollten" leise lacht sie und hauchte ihn ein Kuss auf die Wange und schmiegte sich enger an ihn herran.
"Aber ich finde es schön wenn die ganze Welt Bescheid weiß das du vergeben bist und zwar an mich" grinste sie und schmunzelte leicht.
"Ich hoffe ich hab dann mein ersten Paparazzi schooting gut überstanden und du bist zufrieden?" meint sie lächelnd an seiner Wange und erschauderte etwas.
"und du machst das wirklich immer mit?" wollte sie dann wissen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum