Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 21:33Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 21:51Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 22:52Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 23:12Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 23:45Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.12.2020 00:03Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 30.12.2020 00:25Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.12.2020 01:02Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 30.12.2020 01:53Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 30.12.2020 08:02Sie vernahm sein Danke und sein grinsen.
Sie lächelte sanft. Sie hörte seine antwort auf ihre Meinung sie neigte den Kopf leicht.
"Wann hattest du denn die Idee? Und die Idee gefällt mir sogar sehr gut, aber wenn wir Urlaub machen dann auch wirklich Urlaub ohne Arbeiten"
Lachte sie leise aber zugleich sprach sie diese Worte tadelnd.
Es gefiel ihr nicht nur sie war wirklich geflasht von dieser Umgebung und Auch über die Atmosphäre die sie hier hatten.
Sie erwiderte sein Blick und auf ihre Worte beugte er sich auch gleich zu ihr herüber und sie schnappte nach Luft, sein Blick war immer noch hungrig.
In ihren Augen spiegelte sich die Lust die sie für ihn empfand wieder. Einen Moment schluckte sie leicht. "Das Schiff sollte schnell wieder anlegen" meint sie etwas neckisch. Er lehnte sich wieder zurück und sie sah sein amüsieren Blick sie wusste das dieser ihrer Röte galt. Sie liebte es was er machte mit ihr und ihre eigene offene Art bezüglich der anzugleichkeiten gefieheln ihr auch, auch wenn sie es wahrscheinlich nicht so oft machen würde aber wer wusste das schon?
"Sehr gut ich will auch niemand anderen außer dich"
Natürlich verstand sie das er sich in dem Moment Sorgen gemacht hatte sie wäre enttäuscht gewesen wenn er es nicht getan hätte doch das zeigte ihr nur noch mehr das dieser Mann sie liebte. Sie wäre sicherlich zu Beginn noch zerbrochen doch sie kam wirklich zurecht, es schmerzte jedenfalls die Erinnerung aber zu gleich war sie aber langsam wieder Sie.
Die Wochen waren zuvor anstrengend genügend für ihn ebenso wie für sie.
Sie genoss das Tanzen und sah zu ihm als er nickte und sprach sie nickte bei diesen und lächelte ihn an. "Danke. Natürlich weiß ich das. Wie gesagt es tut natürlich noch weh es wäre verwunderlich wenn nicht aber ich komm zurecht, wirklich. Aber es wird Zeit nach vorn zu gucken zusammen mit dir an meiner Seite, und das hier und jetzt genießen"
Sie spürte seine Lippen auf die ihre und sie erwiderte diesen zu gerne zuvor hatte sie aber "Und ich liebe dich Raleigh" geantwortet. Sie wurden dann aber gestört.
Sie sah Ral an bei seinen Worten und sie wurde doch etwas ängstlich. Aber reagieren konnte sie nicht sie wurde in seinen Arm gezogen und sie lächelte gleich wieder verliebt das klicken kam einfach nur noch so.
Sie wusste gar nicht so recht wie sie sich verhalten sollte, also entschied sie sich dafür einfach hübsch neben ihm auszusehen und zu lächeln als der Fotograf dann auch endlich weg war sah er sie auch gleich an.
Sie wollte gerade antworten und schon nahm er die tanzposition an und sie begannen wieder zu tanzen, sie hörte seine Worte und sah ihn Lächeln an.
"Meine Eltern werden ausflippen wenn sie das sehen ist dir das klar und erst recht die anderen Frauen die dich vielleicht wollten" leise lacht sie und hauchte ihn ein Kuss auf die Wange und schmiegte sich enger an ihn herran.
"Aber ich finde es schön wenn die ganze Welt Bescheid weiß das du vergeben bist und zwar an mich" grinste sie und schmunzelte leicht.
"Ich hoffe ich hab dann mein ersten Paparazzi schooting gut überstanden und du bist zufrieden?" meint sie lächelnd an seiner Wange und erschauderte etwas.
"und du machst das wirklich immer mit?" wollte sie dann wissen