Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 12.01.2021 19:16

Warum macht sie das mit ihm? Sie wollte doch nur das er sie wieder nahm,mal ganz ehrlich. Da hatte sie schon ein freches grinsen auf den Lippen und er wusste sofort, irgendwas stimmte nicht. Da würde noch was auf ihn zu kommen und boom. Gleich der nächste Satz. Die Frau machte ihn echt fertig.
"ist das so? Na das ist doch prima. Vorallem auch gut das du ein Kleid trägst." sagte er dann ruhig während er einfach wieder in sein Brötchen biss und sie dabei ansah.
Von wegen sie war brav. Sie lies es sogar extra darauf ankommen. Sie war eben doch ein kleines Biest. Sein Biest.
"ist gut, Halb 12 müsste passen. Dann schaue ich das ich um die Zeit dann in der Lobby bin, ansonten ruf mich an." sprach er dann noch und aß sein Brötchen auf ehe er dann sein Kaffee trank.
"Hoffentlich ist der Anwalt einversanden mit dem Betrag und das es ohne Probleme geht."sagte er dann leicht nachdenklich und trank wieder von seinem Kaffe. Und paar Minuten später,nachdem sie aufgestanden war, umarmte ise ihn von hinten.
Er musste leicht schmunezln. "Ich dachte du willst mich heute nicht ablenken? " durch ihr Flüstern bekam er eine leichte Gänsehaut. Kaum hatte sie das mit den Tieren gesagt,schon zog er sie auf seinen Schoß und legte extra eine Hand unter ihr Kleid und direkt an ihre mitte. "Für dich nehm ich mir extra Zeit. Ich kann dir zwar nicht viel Zeit geben aber du wirst mich nach deinem Termin sehen."murmelte er rau an ihre Lippen wärhrend er leicht über ihre Mitte streichelte.
Dann streichelte er über ihre Oberschenkel,nahm die Hand von da wieder weg und ließ sie aufstehen,damit er dann auch aufstehen konnte. Als wäre nichts gewesen,nahm er die Sachen vom Tisch und räumte und spülte alles ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 12.01.2021 19:31

Weil sie es kann deswegen machte sie es mit ihm und er auch noch drauf stand was dachte er den bitte?
Wie immer reagierte er anders auf ihre Worte wie sie erwartete und genüßlich biss er dann auch noch in sein Brötchen und sie grinste ihn an. " Geht schneller so " meinte sie dann alchend zu ihm und schon wieder spielten sie mit einander, das war doch mal ein guter Start in den Morgen wie sie fand.Und schon ging das thema wieder zum job, es war doch wieder typisch sie beide." ist gut das schaffe ich noch ansonsten lass ich dich anrufen von der Dame an der Reszeption" meinte sie dann frech zu ihm.
Es war doch recht angenehm wie sie fand ihn als freund zu haben und schon war der tag eindeutig wieder perfekt, sie würden sich sehen und das nciht nur zuhause sondern auch mal außerhalb.
" ich denke das es keine Probleme geben wird und wenn doch muss ich vielleicht mit dir drohen und es wird laufen " scherzte sie dann und grinste ihn an,nachdem sie ihre sachen gespüölt hatte und ihn umarmt hatte hörte Sie seine worte und grinste. " Verzeih mir, ich werd nicht noch einmal tun " lachte sie und hatte seine Gänsehaut klar und deutlich gesehen blieb ja nciht aus, er saß halbnackt vor ihr. und schon  fand Sie sich auf sein schoß wieder nur weil sie Berta erwähnt hatte.
Sie zog die Luft ein als seine hand dann auch schon unter ihrem Kleid wanderteSie hört seine Worte und schloss einem Moment die Augen," Es wird schnell gehen " keuchte sie schon beinahe an seinen Lippen, wie konnte er nur so sein doch so schnell sie auf seinem Schoß saß war sie auch schon wieder auf ihren beinen und sie sah ihn einen moment verwirrt an schüttelte den kopf und richtete Ihr Kleid. " Also Halb 12 sehen wir uns dann " meinte sie dann als wäre nie was gewesen, innerlich sah es aber ganz anders aus,Sie wusste schon jetzt das sie die ganze zeit daran denken würde und das war etwas was  nicht nett war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 12.01.2021 19:51

"hmm ja geht aujendefall schneller." meinte er schon ziemlich zweideutig. Da dachte er es wir ein harmloser Morgen und sie zieht ihn schon wieder so auf. Er musste sich wirklich gefühlt auf jeden Moment vorbereiten, weil sie egal wann mit ihre SPielchen wieder anfangen würde. Er hatte ja nichts dagegen. Ich machte auch mit,meistens aber manchmal kontertete er dann auch anders als sie gedacht ahtte und macht ihr dann ein Strich auf der Rechnung.
"Du hast auch ein Handy. Du kannst mich auch anrufen. deine Stimme höre ich lieber aber gut, wenn du nicht willst. Ihre Stimme ist auch angenehm."er zuckte nur mit den Schultern.
Kurz dachte er nach."Wenn du mit mir drohst,dann würde das sicherlich klappen. Kannst es mal versuchen."
Kaum hatte sie sich entschuldigt und ihn nicht ernst meinend versichert das sie das nicht tun würde,glaubte er ihr das auch nicht. Wie denn auch? Er kannte sie und sie würde das sicherlich machen. Gerade, wenn sie an diesen Tag nur eine Tür weiter war. Da war das sicherlich kaum zu vermeiden.
Als sie dann noch keuchte,schmunzelte er zufrieden. Sie wollte ihn aufziehen und das hatte sie nun davon. Er würde aber nicht darauf eingehen. Sie stand dann wieder auf ihren Beinen und er hatte alles soweit sauber gemacht. "Wir sehen uns." er küsste sie kurz ehe er dann ihr einen Klaps auf den Hintern gab und dann ins Badezimmer verschwand um sich zu richten. Dann zog er sich was feines an,tat Aftershave an sein Hals und zog sich sein jackett an. Er reif dann Berta an ob sie sich nicht um die Tiere kümmern würde am heuteigen Tag und sie sagte zu. Er streichelte nochmal Bax und Kayla ,küsste Jess zum Abschied. "Berta wird nachher da sein." murmelte er a ihre Lippen und war dann auch schon verschwunden.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 12.01.2021 20:12

Sie nickte zur bestätigung bei seinen Worten und grinste. Manchmal war er dann doch einfach ein Arsch aber das war etwas womit sie klar kam aber so war nun eigentlich der Morgen auch nciht geplant, aber naja es kam einfach wie es lkam.
" Na wenn du meine stimme lieber hörst werde ich dich natürlich anrufen" meinte sie lächelnd zu ihm auf den anderent teil ging sie mal jezzt absichtlich nciht ein,immerhin würde das nur wieder böse enden wie sie glaubte.
sie musste leise lachen bei seinen worten und nickte. " Nur wenn er sich Querstellt dann drohe ich mit dir " meint sie frech,
Er machte sie wahnsinng wirklich es schien erst als wollte er sie jetzt gleich hier nehmen aber nein? Er stellte sie einfach auf ihre beine zurück und stand dann auch noch auf und ging dann weg.
Kurz erwiedert sie seinen Kuss musste aber lachen als er ihr auf den hintern haute und sah ihn dann nach. Sie ging derweil ins büro während er sich fertig machte und schon roch sie sein Aftershave welches sich in der ganzen Wohnung verteilte, Sie liebte diesen geruch. Sie wollte sich gerade hinsetzten als sie ihn auch schon hörte.Sie erwiederte nur zu gerne sein Kuss und lächelt bei seinem gemurmmel. " Ist gut bis spater babe" meint sie scherzend und verschwand im büro da er ja nun auch wieder verschwand.
Leise seufzte sie und setzte sich an den Computer und begann ihre Emails zu checken naütlich lief der verkauf ohne Probleme was anderes hatte sie nciht erwartet, also ging sie die emails weiter durch und verfsuchte sich zu konzentrieren, was bei seinem Tun zuvpor nicht so einfach war und sie knabberte an ihrer Unterlippe herum während sie einige termine bestätigte oder verschob.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 20:24

Sicher war er ein Arsch aber wenn sie schon so kam, dann reagierte er eben so. Zwar anders als sie wohl erwartet hatte aber damit musste sie eben klar kommen. Man konnte es so nennen, das es eine kleine Strafe war, weil sie ihn so reizte.
"Hoffe ich doch." sagte er noch als sie dann meinte dass sie ihn anrufen würde.
Als er sich von den Tieren und von ihr verabschiedet hatte, ging er auch schon zu seinem Hotel.
Er geoss die frische Luft,dann das ließ ihn klarer denken und somit konnte er sich schonmal voll auf die Arbeit konzentrieren.
Nur ein paar Minuten später traf er dort auch schon ein,begrüßte die Gäste und seine Mitarbeiter,die ihn entgegen kamen und dann verschwand er auch schon in seinem Büro.
Dort nahm er sich ein paar Akten und las sie sich durch. Aber nicht lange da er dann einen Videokonferenz hatte mit seinem Berater. Er sagte ihm, dass er schonmal die Grundstücke von Rom genauer unter die Lupe gebracht hatte und ihm die Dokumentation geschickt hätte. Dann erzählte er ihm noch paar weitere Dinge und der Call war auch schon vorebei. Raleigh drückte sich die Papiere dann aus und ging sie dann aufmerksam durch. Schrieb nebenher ein paar Gedanken und Notizen auf. Nebenher machte er noch einige Anrufe, da es ja nicht mehr lange dauerte und die Neujahrfeier würde stattfinden.
Danach las er sich die Blätter wieder durch zu den Grundstücken und kurz darauf klopfte es auch schon an seiner Tür. Die Frau mit der er das ganze plante trat dann ein und nahm dann Platz. Gemeinsam gingen sie noch Dinge durch ,die gemacht werden musste. So vergingen die Stunden und zwischendruch sah Ral auch mal auf die Uhr. Als es dann soweit war, waren beide auch schon fürs erste fertig und er begleitete sich nach unten zur Lobby da sie noch etwas außerhalb erledigen musste und er eben auf Jess warten sollte bzw treffen sollte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 12.01.2021 20:36

Sie schüttelte irgendwann wirklich den Kopf, sie musste sich konzentrieren, sie hatte einfach keine zeit dar+übner nach zu denken was er gemacht hatte. " Alles Klar Kingston ich verstehe so hast du dich gestern also gefühlt" brummelte Sie vor sich hun und holte sich noch einmal ein Kaffee und ging zurück an dem Pc.
Sie machte dann noch einige anrufe und schon ging ihr handy, der Typ wegen dem Kamin war dran. " Ja klar Morgen können sie anfangen ich bin da " meinte sie dann und versicherte ihn noch einmal welchen sie wollten und so hieß es dann auch gleich das alles per Email als bestätigung kommen würde, sie verabschiedete sich und sah auf die uhr.
Sie legte auf und hatte es dann doch eilig als dann auch noch die Klingel king stöhnte sie wirklich genervt auf. Sie schaltete den rechner aus und ging zu Tür und lächelte sie an. " Hallo kommen sie rein, und vielen Danke " meinte sie und hiolte dann auch schon ihre handtasche, und eine Jacke aus dem Schlafzimmer so wie das Chckbuch  aus dem Büro. " Ich werde in ein Paar stunden zurück sein, was zu trinken finden sie in der Küche und hier noch eins chlüßel " sie gab ihr ein schlüßel" Damit sie auch rein können wenn sie raus gehen mit Baxter " meinte sie und erklärte sie ihr und sah auf die Uhr. " Ich muss los entschuldigen Sie berta bis nachher" sie streichelte die beiden noch schnell und rannte schon beinahe aus dem Haus.
Sie trat an die frische Luft und holte tief Luft so ging sie dann auch richtig Hotel,drehte noch einmal um und  ging zurück in die Wohnung. " Ich hab eas vergessen" meinte sie rannte ins Büro und holte die Akte von Tyler und dann rannte sie schon wieder raus. " Bis dann" und schon war die Tür zu und sie lief also nun schell zum Hotel. Während sie näher kam raste Ihr herz, wieso weshalb keine ahnung es tat es einfach. Vincent strahlte sie freundlich an. " Dr Cooper schön sie mal wieder zu sehen wie geht es ihnen?" Sie lächelte ihn an " Danke vincent sehr gut und ihnen, Mister Kingston da?" Er nickte und öffnete ihr die Tür und grinste breit" Danke ihnen bis später" Pünktlich auf der Minute erschien sie dann auch in dwer Lobby wo sie ihn dann schon sah.
" Hey entschuldige bitte die verspätung" meinte sie und küsste ihn sanft. " ok Ich bin startklar zeig mir den Weg " lachte sie leise.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 20:46

Kaum war unten in der Lobby angekommen verabschiedete er sich von der Frau und dann stolperte auch schon Jess durch die Tür. Darüber musste  erstmal die Stirn runzeln. Sie kam auf ihn zu und küsste ihn. "Hey, bist du gerannt?" fragte er dann doch und schüttetel den Kopf. "Wieder zu viel gearbeitet und den Weg vergessen,hm?"fragte er leicht neckisch und nahm dann ihre Hand. "Naja es gibt 2 Wege. Aber für den einen Weg und das ist der direkte Weg brauchst du ein Code für den Aufzug. Dann eben doch der andere."dachte er laut nach und lief dann mit ihr zum Aufzug, der für alle zugänglich war. "Wie war es denn bei dir bisher?" fragte er sie dann interessiert.
Sie warteten dann bis der Aufzug erschien und dann ging er mit ihr rein.
Der Aufzug fuhr dann bis zum obersten Stockwerk und spuckte beide da auch raus. Gemeinsam mit ihr ging er dann zu seinem Apartment. Dort schloss er erstmal die Tür auf. Normalerweise ging er auch immer durchs Büro da rein, weil er sowieso im Büro war.
Dann lies er sie erstaml eintreten, wartete bis sie drinnen war und ging dann auch rein. Drinnen war es modern ausgestattet und auch eine größe Fensterfron die den Central Park zeigte. "Naja, das ist es. Da ist auch das Wohnzimmer. Da könnt ihr dann die Sitzung halten." sagte er dann und drehte sich zu einer Tür und deutete darauf. "Da ist mein Büro. Da werde ich aber erst später wieder sein." erklärte er dann weiter und sah dann zu ihr hin. "Oh zum trinken und sowas..die Küche ist da." er deutete in die Richtung.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 12.01.2021 21:01

Sie musste beinahe lachen und schüttelte den Kopf. " Halbwegs, ich habe die Zeit vergessen " meint sie grinsend und holte dann doch einmal Luft, lange zeit hatte soe allerdings nciht denn sie gingen schon weiter. " Der normale weg ist in Ordnung 2 meinte sie dann auch leise und sie gingen dann schon zum aufzug worauf sie dann warteten.
" Es war in Ordnung, es ist alles geregelt,der verklauf geht über den Tisch, der Kamin ist bestellt den checlk muss ich nachher noch weg bringen, Ich habe einige termine verschoben oder bestätigt sowas halt und bei dir?" wollte sie dann aber auch wissen, wenn er sie schon fragte außerdem konnte sie so sich ihren gedanken einfach ablenken.
Während sie dann hoch fuhren stiegen sie aus dem Aufzug aus und Sie gingen ins Apartment. Sie trat ein und sah sich um, es war modern eingerichtet und es war angenehm wie sie fand und irgendwie ging sie natürlich gleich zur Fensterfront und blickte herunter " Wow" meinte sie und drehte sich zu ihm herum als er zu reden began und nickte. " ich bin höchstens nur 2 Std hier schatz ich denke so viel brauch ich nicht zu wissen" meinte sie lachend und sah dann zu der Tür und hörte was er sagte. " Erst später" Alles klar Wohnzimmer, küche büro" wiederholte sie dann noch einmal und lächelte ihn an." Geh ruhig du hast zu tun Ich will eh noch die Akte nochmal durch gehen. Sie holte diese aus der tasche und setzte sich aufs Sofa und sah zu ihm. " Gehs chon ich komm klar" meint sie lachend" Wir sehen uns bevor ich gehe versprochen " Sie wollte ihn nun auch nicht aufhalten,immerhin musste er nun auch arbeiten nicht nur sie, sie sah auf die Uhr und nickte,20 minuten dann müsste sie runter.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 21:12

Er hörte dann zu wie ihr Tag bisher verlief. "Das klingt doch alles gut. Dann läuft es nun alles wie geschmiert. Sehr gut." er nickte zufrieden. das war doch wirklich gut nach dem Schocker mit der Praxis. Dann fiel ihm aber auch ein, dass sie schauen wollten in welchen Zimmer ihre Eltern untergekommen waren. Da würde er sich gleich darum kümmern.
In seinem Apartment angekommen,ging sie direkt zur fensterfront und er musste schmunzeln. "Na un? Du kannst hier solange bleiben bis ich fertig bin. Du kannst hier in Ruhe arbeiten und dann können wir zusammen heim gehen oder wir gehen etwas essen, im Restaurant."machte er dann den vorschlag. Immerhin hatte er sie in seiner Nähe und das fand er gut,so konnte er gut auf sie aufpassen.
Dann schickte sie ihm quasi auch schon vor der Tür und er schmunzelte und schüttetlte den kopf. "Frech." meinte er. Er ging zu ihr hin,küsste sie erstmal sanft aber innig. "Ich werde nun gehen. Sag Bescheid wenn du feritg bist. " er klaute sich noch einen Kuss und ging dann durch die Tür. Er lief den Weg wieder nach unten zur Lobby um dort in das System zu schauen in welchen Zimmer ihre Eltern eingechekct hatten. Das Zimmer fand er aber nicht gut genug also buchte er das Zimmer um, schrieb noch eine Notiz damit die Frau den beiden nicht das Geld verlangte. Immerhin hatte er sie da als seine Gäste, da sollten sie es nicht bezhalen.
Danach bleib er einfach in der Lobby,lief dort etwas rum und utnerhielt sich freundlich und charmant wie er nun eben war mit den Gästen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 12.01.2021 21:29

" Es klngt perfekt ja und das wegen dir " meinte sie grinsend zu ihm. immerhin hatte er ihr da ja nun auch geholfen bei.
Sie hörte dann seine Worte aus ihrer Reaktion und drehte sich zu ihm. " Na wenn Ich schon hier bin muss ich doch die Aussicht genießen oder" meinte sie lachend und nickte dann bei seinen worten.
" Ich hab mein laptop aber nicht mit aber es wäre schön wenn wir essen gehen würden" meinte sie dann liebevoll zu ihm.
Sie wollte ihn ja nciht los werden ehr im gegenteil sie traute sich gerade einfach nciht über den Weg, daher musste sie ihn raus werfen außerdem musste er ebenso wie sie arbeiten.
" Du liebst es " meint sie auf sein Frech und er kamm zu ihr und sie erwiederte den Kuss, schmollte aber als er sich wieder löste. " Mach ich bis später liebling" und wieder klaute er sich ein Kuss denn sie nutr zu gerne erwiederte. Sie las sich dann die Akte noch einmal an und laß sie sich durch.
Ehe sie dann auch schon Runter ging weil zeit war Tyler abzuholen. Sie kam gerade aus dem Aufzug als sie Tyler auch schon in das Hotel kam lächelte sie freundlich und ging auf ihn zu. " Hey Tyler schön dich zu sehen, komm mit Wir gehen hoch da haben wir dann die zeit" meinte sie und sah ihn dann auch für einen Moment an und lächelte ihn liebevoll zu, also sie sah natürlich ihren freund nur mal eben zum klar stellen^^.
Sie ging zurück in den Aufzug und fuhr mit Tyler hoch und betrat dann das Apartment und sie setzten sich gegenüber,sie setzte sich in einen Der Sessel und sah ihn an. " Du kannst einfach frei sprechen, wie üblich bleibt es unter uns" meinte sie dann zu ihm und bemerkte sein Blick der um herging allerdings fragte er sachen die Privat waren und Jess schüttelte den Kopf. " Tyler nein nichts Privates Ich bin deine Ärztin " meinte sie dann zu ihm und fertig war es sie schwiegen und sie wartete dann darauf das er zu reden begann.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  57  |  58  |  59  |  60  |  61  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum