Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 12.01.2021 15:16Er bemerkte auch wie plötzlich das Bett sich bewegte und sah zu den beiden Tieren schmunzelnd hin. "Ich sehe, das wir hier eine Kuschelrunde."meinte er amüsiert aber es machte ihm nichts aus. Das war wirklch schön. Es hatte wirklich etwas von einer kleinen Familie.
Still hörte er dann ihre weitere Worte und seufzte leise. "Ach jess." Er wusste zwar das er ihr versporchen hatte immer zurück zu kommen aber bei einem Unfall oder bei dem Tod war es dann doch etwas schwer.
"Ich hab noch nicht vor zu sterben. Ich fand doch erst an zu leben und das mit dir. Wir sollten einen den Moment genieße, den wir beide miteinander haben" sagte er dann sachte und überlegte wieder. "Und natürlich komme ich als Geist zurück. Ich werde keine Ruhe finde, solange du unglücklich bist."sprach er dann noch weiter. "Und ich kann dich doch nicht mit unseren 2 naja 4 wenn wir noch Bax und Kayla dazu zählen, alleine lassen." wenn er daran dachte, dass sie nicht normal leben würde, unglücklich war oder einfach verletzt, dann brach es ihm das Herz.
Das einzige was er wollte war, dass sie glücklich war.
Und wenn nachdem er sein ableben geschafft hatte, sie einen anderen Mann treffen würde und glücklich war, dann machte es ihn auch glücklich und erst dann würde er dann mit dieser Welt abschließen können. Er wusste natürlich nicht wie es war. Ob es ein Leben nach dem Tod gab? Ob es wirklich Verstorbene gab,die als Geist durch die Welt wanderten? Er wusste es einfach nicht. Aber wenn es sowas gäben würde, dann war er sich das er selbst als Geist auf sie aufpassen würde.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 15:24Sie lachte auf seine Worte hin und nickte. " Irgendwann brauchen wir ein größeres bett" meinte sie schmunzelnd.
Es war nun schon eng wie sollte es dann werden wenn sie plötzlich zu 6 waren? aber den gedanken schob sie einfach wieder weg.
Sie hörte ihn dann zu und lächelte leicht, " Mhh" meinte sie dann leise als er dann Ihren Namen nannte sie wusste das etwas kommen würde.So hörte sie ihn zu. " Hauptsache,ich doch auch mit dir " meinte sie und im Grunde genommen stimmte es ja auch sie hatte wieder begonnen zu leben und das mit ihm zusammen,das erfreute sie dann doch wieder.
so lachte sie leise bei seinen weiteren worten und nickte." Das stimmt auch wieder mich kannst du so einfach nciht alleine lassen der Gedanke gefällt mir aber dann doch das du als Geist zurück kommen wirst" meinte sie leise und schloss wieder ihre Augen. Sie sollt immerhin den Moment genießen und das taten sie dann auch.
Sie würde nach seinem Ableben sicherlich keinen mann mehr haben wollen, sie würde dann einfach alleine sterben bis sie dann wieder bei ihm war wenn es sowas überhaupt gab.
" Wollen wir mal lieber das Thema wechseln? ich will nicht drüber nachdenken wie du sterben könntest, das ist schrecklich " meinte sie leise lachend zu ihm
von Raleigh am 12.01.2021 16:35"Spätestens wenn die beiden größer sind." meinte er schmunzelnd auf ihre bemerkung hin, dass sie bald ein größeres Bett brauchten. Für beide alleine war es groß, wenn die Fellknäule mit auf den bett kommen, dann ging das noch gerade so aber wenn sie noch größere werden, liegen Jess und Ral bald auf den Boden.
"Du willst mich als geist haben? Ich weiß nicht mal ob du mich dann überhaupt sehen kannst aber fühlen wirst du es sicherlich." sagte er dann, als sie meinte das ihr der Gedanke gefiel wenn er als Geist zurück kommen würde.
Reden sie tatsächlich über sein Ableben? Also eigentlich hatte er sich damit nicht befasst, einfach weil er nun...er am Leben war und der Rest war dann auch egal. Früher oder später passierte es sicherlich aber im Moment war er sich schon fast sicher, dass ihm nichts passieren würde.
Er lachte dann."Hey, du hast angefangen mich schon unter der Erde vorzustellen." sagte er scherzend und kirtzelte sie etwas. Bisher hatte er einfach nicht darüber nachgedacht. Aber wo sie so darüber redete, fiel ihm aber auch ein, dass er Jess fast verloren hätte als sie vom Auto angefahren wurde.
Sanft legte er wieder die Arme um sie und drückte sie sachte an sich heran. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange und auf die Schläfe.
"Ich werde mich gut um dich kümmern,Jess." sagte er dann leise. Das war wohl seine Aufgabe. Sie schützen und sich um sie kümmern.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 16:50Sie nickte an seiner Brust und grinste etwas. " Japp eindeutig" meinte sie dann zu ihm. Nochw ar alles gut auch wenn es zwischen durch etwas Enger war im Bett duch die beiden Fellnasen aber hey sie wollte sich nicht beschwerden sie waren nun einmal eine Familie schon jetzt und das gefiel ihr.
Sie schmunzelte bei seinen Worten und dachte Kurz drüber nach." Naja wenn du tot bist muss ich dich wenigstens so haben glaubst du Ich würde dich aufgeben? " meinte sie leise lachend und schüttelte leicht den kopf, wieso scherzten die nun bitte jetzt rum? Es gab eigentlich kein grund und eigentlich wollte sie doch nur ihre sorge teilenSie vernahm sein Scherz und lachte leise und schüttelte den Kopf. " ich hab mir ncih vorgestellt das du unter der Erde bist Liebling, ich habe nur davon geredet dich zu verlieren gemeint war jeglicher Art, immerhin kann es ja auch sein das du mich satt hast" scherzte sie dann aber gleich und holte tief luft. Worüber er sich gedanken machte ahnte sie ja nicht aber sie mochte die Reaktion darauf immerhin bekam sie ein Kuss auf die wange und auf die Schläfe. Was ein Perfekter Abend war es nun wieder gewesen bei den beiden. " Komm wir sollten schlafen, damit du morgen auch fit bist" meinte sie lachend und seuftzte leise." Außerdem willst du ja auch viel schaffen ergo glaub nicht das du ein Bild bekomsmt sonst lenke ich dich ab " meinte sie scherzend, kuschelte sich enger an ihn herran, das die beiden tiere sich sowieso breit machten, Sie küsste ihn sanft und legte Ihren Kopf zurück auf seiner Brust und schloss wieder die Augen und begann ruhig zu atmen und irgendwann verfiel sie dann doch dem Schlaf. Scheinbar machte ihr Körper dann doch irgendwann ein ende,damit sie den schlaf bekam den sie brauchte.
Ihre Träume waren das reinste wirr warr, Sie ohne Ral dann alle 6 zusammen ,irgendeine Hochzeit und wer weis was sie noch alles geträumt hatte so erwachte sie am nächsten Morgen ziemlich gerädert und sie blinzelte, anscheind hatte sie sich nicht einmal bewegt denn sie wachte genau so auf wie sie eingeschlafen war. Sie gänte leicht und sah zu ihm der noch immer schlief,Kayla hatte ihren Kopf auf ihre Beine gelegt und schnurrte leise. Irgendwie wuschelte sie sich aus dem bett und stand auf.
Sie ging in die Küche stellte die Kaffeemaschine an und ging dann ins bad um zu duschen sich die Zähne zuputzen, sie sah in den Spiegel und sah die Augenringe, sie sie leicht überschminkte zurück im schlafzimmer zog sie sich an und sah zum bett, sie beugte sich herunter und küsste seine wange. " Guten Morgen Schlafmütze du solltest aufwachen in der Küche wartet Kaffee auf dich " haucht sie leise an seinem Ohr.
von Raleigh am 12.01.2021 17:31Da sie über seinen Tot redeten gingen seine Gedanken wieder andere Wege, wie zb was wäre wenn er stirbt was würde mit seinem Erbe passieren? Sein Hotel? Er hatte keine Kinder also könnte er schlecht das weiter vererben. Er könnte es seiner Mutter oder seiner Schwester überschreiben oder sogar Jess. Nur war das auch nicht ihr Fachgebiet und eigentlich würde er schon wollen, dass das Hotel weiter leben würde. Er hatte sich nicht umsonst so viel Mühe gegeben,dass das Hotel einfach verkauft werden würde oder sogar abgerissen. Vielleicht müsste er damt mal mit Jess oder seiner Mutter reden. Termin mit einem Notar machhen, das vermekrte er sich in Gedanken. Kaum zu glauben, dass er sich darüber sorgte bzw nachdenkte.
"So hast du mich bei dir? Na ich weiß nicht ob dir das reicht um glücklich zu sein." meinte er leicht skeptisch. "Klang aber sehr das du mich unter der Erde liegen sehen willst." sagte er scherzend aber lachte. "Glaub mir das ich keine Lust mehr auf dich habe oder das Interesse verliere...das passiert nicht. Das kann ich dir ohne schlechte Gewissen zu haben, versprechen." sprach er dann schmunzelnd und es war ihm ernst dabei. Ja, der Tot kann ihn abhalten davon an ihre Seite zu haben aber von sich alleine würde er sie nicht alleine leisen.
Er erwiederte dann ihren Kuss und drückte sie wieder sanft an sich. "Na gut. Kein Bild? Schade. Aber vielleicht besser so. Das würde mich wirklich nur ablenken." Er küsste ihre Wange. "Schlaf gut, Darling." so schloss er dann auch seine Augen und vernahm nach eine Weile ihr ruhige Atmung. Er lächelte sachte und schlief dann kurz darauf auch ein.
Am nächsten Morgen wachte sie schon wieder früher auf als er. WIe jeden Morgen bemerkte er wie sie das Bett verließ und wie Kayla dann auch schon Jess Platz einnahm und auf seine brust lag. "Morgen.." murmelte er und streichelte Kayla. Bax hatte sich auch direkt ran gekuschelt als Jess ging. "Dir auch einen guten morgen." er schmunzelte und streichelte Bax. Einige Minuten daraf kam auch schon Jess wieder ins Zimmer. "Hmmm...Morgen...wenn sein muss.."murmelte er immernoch verschlafen und öffnete die Augen. Er knuddelte Kayla sanft. "Tut mir Leid, Jess will nicht das wir noch weiter kuscheln."sagte er scherzend zu Kayla, die aber dann nur miaute und wohl nicht glücklich damit war. Ral zog sich eine Boxer und eine Joggingshose an. Ging verschlafen um die Leine von Bax zu holen. "Baaax..."rief er und dieser rannte auch schon hin. Er legte ihm die Leine an und ging dann mit ihm raus. raleigh lief kurzm um den Block und merkte erst das oben ohne war als es ihm richtig fror. "bbbrrr....sag mir doch das da was fehlt."sagte er zu Bax der ihn nur anbellte."Na jetzt sit es zu spät." er lachte etwas und war schon wacher. Dann lief er wieder zurück in die Wohnung und lies dort dann bax von der Leine los. "kkkaaalt." bibberte er leicht und stellte Futter und Wasser für die Tiere hin.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 17:57Das ihre Sorge ihn so sehr beschäftigt ahnte die Blondine nicht aber gut sie hatte sich darüber gedanken gemacht als sie Schwanger war aber auch das war auch schon das einzige aber was hatte sie auch großartig zu vererben? ihre Praxis etwas Geld und Bax.
Sie hörte seine worte und sie seufzt leise. " Naja der Gedanke zählt würde ich sagen " meint sie leise zu ihm. Sie wollte schon nciht weiter drüber reden, immerhin wäre das wirklich schrecklich, wenn er vor ihr starb, da würde sie lieber vor ihm sterben wollen um den Schmerz nicht zu erfahren, den es ihr bereiten würde.
leicht lachte sie und sah ihn an. " Niemals " meinte sie und schüttelte den Kopf. Daran wollte sie immerhin wirklich nicht denken. Seine Weiteren worte brachten sie allerdings wieder zu lächeln und das freute sie. " Schön zu hören das du mir das versprichst" meint sie dann leise zu ihm. Es war wirklich ein Glückseeliges Gefühl welches sich in ihr bereit machte, das er sie niemals satt hatte.
Sie hörte im halbschlaf weiter zu und grinste dann wieder. " Vergiss es Schatz morgen nicht" meint sie schon schläftig zu ihm als sie dann auch schon eingeschlafen war.
Warum sie mal wieder vor ihm wach war wusste sie nicht genau aber dennoch war sie es eben. Sie hatte sich vertig gemacht gemacht und ihn dann auch geweckt wobei das Bild einfach herrlich war das die Fellnasen sich an ihn gekuschelt hatte.
Während sie dann in die Küche ging um das Frühstück vor zubereiten ging er dann mit Bax herraus,sie bekam aber nicht mit das er Oben ohne herraus ging, Ihr Blick allerdings als er wieder nach hause kam war dann doch etwas verwirrend.
Sie spannte ihre Schultern an und reichte ihm ein Kaffee." Bist du wirklich so raus gegeangen?" sie deutete auf sein freien Oberkörper. "Wie war das noch der Anblick gilt nur mie?" meint sie doch etwas angesäuert und drehte sich dann um um sich selbst ein kaffee zu nehmen und sich an den Tisch zu setzen. Sie sagte einfach nichts mehr und begann zu essen.
von Raleigh am 12.01.2021 18:08Kaum wer er schon in der Wohnung hatte er ihren Blick bemerkt. Jup, sie war nicht erfreut. Aber das hatte er sich auch schon auf den Weg zur Wohnung gedacht. Zuerst hatte er sich einen Plan überlegt wie sie es nicht merken würde,dann hatte er am Ende doch einfach gehofft, dass sies nicht bemerken würde. Fehlgeschlagen.
"Hey wir haben nur gesagt nicht nackt. Und ich bin nicht nackt. Das hätte ich dann früher gemerkt. Außerdem war es nicht beabsichtig." Er ging nur ihr hin und legte einfach die Arme um sie. "Sei nicht sauer."sagte er sanft und küsste ihren nacken als er sie sich hinsetzte. Er müsste wohl fast schon eisig kalt sein.
"Ich war wirklich nicht wach genug um es zu merken. Tut mir Leid." und wieder ein kuss in ihren Nacken.
Danach nahm er sich auch eine Tasse und schenkte sich etwas Kaffee ein ehe er sich zu ihr an den Tisch setzte.
Dabei hatte er sich wirklich nicht schlimmes gedacht. Er dachte sich einfach das er nun mal mit Bax nach draußen ging um mit ihm eine Runde zu laufen, damit Jess das nicht immer machen musste. Das er dabei aber sein Shirt vergessen hatte, war ihm einfach entgangen. Aber so im Nachhinein erklärte es die seltsamen Blicken die er bekommen hatte als er im Schnee mit Bax lief. Rätsel gelöst.
Er wuschelte sich kurz durch die Haare und nahm sich dann auch etwas zum essen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 18:24Er vergaß wohl das sie sehr aufmerksam war.Sie hörte seine Worte und hob eine Braue bei seinen worten und neigte den Kopf.
" Naja du bist halb nackt das reicht doch schon aus oder?" meinte sie dann aber ziemlich angespannt, sie mochte es einfahc nicht aber bekam schon ein kuss in den nacken und ja er war verdammt kalt.
" Schatz du solltest erst ein kaffeetrinken ehe du mit Bax geshst stell dir mal vor ich würde in Unterwäsche raus gehen " meinte sie dann mit einem grinsen zu ihm was schon wieder ziemlich frech war.
Er nahm dann auch eine tasse und schon trank er sein kaffee und setzte sich zusammen mit ihr an den Tisch.
Sie schüttelte den Kopf.
" Du überrascht mich wirklich immer wieder " meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen und beugte sich zu ihm um ihn ein kuss zu geben. Sie war zwar sauer aber dennoch konnte sie nicht anders seine Lippen waren einfach verführersich.
" Denkst du dran das ich heute vormmitag noch in dein hotel komme? Tyler weißt du noch?=" meinte sie dann zu ihm eigentlich freute sie sich schon wirklich drauf, sie war mal wieder in seinem Hotel gut sie war selbst am arbeiten aber sie war in seiner nähe und es war eine gewisse vorfreude da.
von Raleigh am 12.01.2021 18:37"Ja aber stell dir vor wir wären am Strand, da lauf ich auch halbnackt rum."er blinzelte leicht und dann dachte er nach. "ich hätte dich wohl vorher abgefangen. Wobei..solange du nicht nackt rumläufst. Bikini wäre auch dasselbe..."er stoppte kurz. "Wobei Reizwäsche schon wieder etwas anderes war. Wenn das passieren sollte,glaub mir..ich hindere dich rechtzeitig daran."sagte er dann und nickte nochmal als bestätigung.
Dann beugte sie sich nach vorne und küsste ihn und natürlich erwiederte er ihren Kuss. Schonmal ein gutes Zeichen, dachte er sich.
Danach nickte er."Ich weiß. Du kommst aber früher als der Junge oder? Dann kann ich dir den Weg zeigen."er überlegte weider. "Du warst gar nicht bisher in meinem Apartment."stellte er dann fest. Das wäre dann wohl das erste mal, dass sie dann da wäre.
Er aß dann gemütlich weiter und dachte wieder nach. "Wir müssen dem Kamin typ noch sagen was für ein Kamin wir haben wollen. Der wird sich wohl heute irgnedwann melden bei dir."teilte er ihr dann mit.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 18:45" Am strand ist es was anderes als hier in der stadt und dann auch noch bei dem Wetter" tatdelte sie ihn dann doch.klar er hatte recht es wäre am strand schon etwas un dschon wieder hatte sie eine Idee.
Sie musste dann lachen bei seinen worten " Schön das du mich davon abhalten würdest" meinte sie und grinste ihn frech an.
" Du weißt das ich reizwäsche trage oder ? Also jetzt gerade unter meinem Kleid" meinte sie frech grinsend und begann zu essen. Sie machte keine anzeichen darauf weiter einzugehen sie wollte ihn necken.
Er mnickte und sie sah zu ihm herüber. " Ich bin um halb 12 bei dir ja " meinte sie dann und nickte da er meinte das er ihr ja noch zeigen wollte da fiehl ihr ein das sie seid dem unfall gar nicht mehr in seinem Hotel war und irgendwie machte sich ein Komisches gefühl in ihr bereit und sie sah ihn an.
" Stimmt ist wohl Primere das ich dieses dann mal sehe Bin gespannt" meinte sie lächend zu ihm und trank ihren kaffee.
Sie ncikte dann wieder und musste bemerken das es wohl nun dauerhaft so aussehen würde wenn sie beide arbeiten.
" Das ist gut Ich teil ihn mit welchen wir haben wollen, Ich muss gleich noch gucken was der Anwalt sagt bezüglich des verkaufes und ich muss vorher noch den check abgeben bei der Firma wegen dem umbau der Praxis " erklärte sie ihn dann stand auf und spülte ihren Teller und die Tasse und sah zu ihm wieder hin .
ging dann zu ihm und umarmte ihn von hinten und streichelte seine brust und küsste seine Wange. " Ich hoffe du kannst dir nach meinem Termin Zeit fpr mich nehmen " meinte sie neckisch und sah dann zu den Tieren. " Vielleicht sollten wir Berta anrufen damit die Tiere nciht alleine sind so lange ich bei dir sein werde" flüsterte sie beinahe anzüglich zu ihm.