Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 12.01.2021 01:24"Dann hätte ich Enkelkinder." sagte er grinsend. Er war aber beruhigt, dass sie so normal darauf reagierte,sogar mit einem lachen und das erleichterte ihn sehr und lächelte. "Naja. Ich dachte wenn die Kinder shclafen sollten die Eltern auch schlafen?" fragte er dann schmunzelnd.
Er streichelte sachte über ihren Kopf und schaute dann die Decke an. Dann kam ihre Frage und er nickte direkt. "2 finde ich auch gut. Am besten ein Junge und ein Mädchen." sagte er dann und er war froh das sie sich nicht verschloss sondern auhc wirklich mit ihm darüber redete.
"Sicher wo soll ich denn sonst nackt rumlaufen? Draußen wäre es zu frisch."sagte er grinsend."Außerdem hatten wir das Thema doch schon. Wenn ich nackt rumlaufe,dann wohl hier zuhause wo du mich sehen kannst."fügte er noch hinzu.
Er schloss dann nach einer Weile wieder die Augen und seufzte einfach wohlig und zufrieden auf.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 01:32sie musste los lachen " Opa Raleigh" scherzte sie dann aber doch wieder herum und sie schüttelte den Kopf das war schon wieder absurd." Wir schlafen jetzt schon kaum also werden wir daran gewöhnt sein wenn wir Kinder hätten" sagte sie dann wieder ruhig zu ihm.
Sie lächelte vor sich hin und im Grunde genommen waren sie sowieso schon Eltern sie haten kayla und Baxter immerhin sahen sich andere Menschen auch als Eltern wenn sie Haustiere hatten.
Nach Ihren worten dachte er nicht einmal drüber nach sondern antwortete sofort und sie nickte an seiner Brust. " Als erstes aber den jungen damit er auf seine Schwester aufpassen kann und sie beschützen kann " meint sie dann verträumt, allein die vorstellung gefiehl ihr, sie beide mit 2 kindern Bax und kayla dann wören die Familie Perfekt.
Eigentlich hatte sie gedacht das Kurze gespräch damit wäre es gewesen aber es freute sie das es doch noch einmal aufkam. Auch wenn sie sich einig waren das sie es noch nicht Jetzt wollten so wollten aber beide das gleiche, Er würde Ihr also den Wunsch auch noch erfüllen können, das was sie bei Sal nie hätte haben können wüprde er ihr geben können. Wieder ein zeichen dafür das er einfach die beste Wahl ist für sie, sooooooooooooo viel besser als ihr Ex.
wieder lachte sie leise und nickte. "Ganz genau so sieht es aus" meinte sie und schloss wieder ihre Augen und begann seine Brust zu streicheln." ich liebe dich " meint sie leise.
von Raleigh am 12.01.2021 01:43"Opa Raleigh und Opa Jessamine."sagte er grinsend und lachte dann. Ja, das klang irgendwie wirklich seltsam. "naja gut aber wir schlafen im Moment sicherlich mehr als in der Zukunft wenn wir Kinder hätten. Und ich denke den Schlaf werden wir sicher brauchen,wenn das Baby so oft weint." gab er dann zu und dachte nochmal nach. Es war irgendwie seltsam mit ihr Zukunftspläne zu machen aber gleichzeitg fühlte es sich auch so gut an,so richtig. Das war eben doch ein Zeichen,dass sie die eine war.
Danach dachte er über ihre Worte nach. "Das klingt wirklich gut. Dann kann er alle Jungs,die sich an unsere Tochter ranmachen, verprügeln." meinte er so halb scherzend. Er streichelte wieder über ihr Rücken,zwar über der Decke aber das würde sie trotzdem spüren.
Er lächelte sanft, als sie ihm sagte, dass sie ihn liebte, "Ich liebe dich auch,Jess." sagte er ebenso leise.
Eine Familie mit ihr gründen, das konnte er sich wirklich vorstellen. Aber trotzdem wäre es ihm recht,wenn es nicht sofort wäre. Irgendwann sicherlich und wenn es passiere,dann war es nunmal so. Aber so lange wollte er einfach die Zeit, die er mit ihr alleine hatte genießen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 01:55" Opa Jessamine?" fragte sich noch einmal nach und bewegte ihre hüfte." Also da du in mir steckst bin ich mir sicher das Ich eine frau bin " meinte sie leise alchend zu ihm.
Sie hörte seinen Worten zu und schmunzeöte etwas." Wenn es nach mir kommt wird es so oder so sehr viel schlafen und nicht so viel weinen " meinte sie leise und lachte leise.
Aber naütlich wusste sie was er meinte man wusste es ja nie wie es dann sein würde." Außerdem heißt es auch das die eltern sich zeit für einander nehmen soltle" fügte sie noch hinzu.
Sie kuschelte sich enger an ihn als würde sie meins sagen und hört dann weiter zu und wieder nickte sie. " genauso hab ich mir das gedacht und wenn er nur ein teil von dir bekommt wird das genau so passieren, er würde ein sehr Großen beschützer Instinkt haben " meinte sie leise und hatte noch immer die Augen geschhlossen und genoss es einfach nur.
Sie spürte sein streicheln über ihren rücken auch wenn die Decke zwischen war.
Sie lächelte glücklich darüber das auch er sie liebte und sie war wohl die Glücklichste frau der ganze welt
" Also haben wir nun das thema komplett abgeschlossen? Nicht nur nebenher" meinte sie leise alchend zu ihm.
Sie öffnette dann wieder ihre Augen und sah zu ihm aus." Sollen wir im Bett und da weiter kuscheln?"
von Raleigh am 12.01.2021 02:07Er lachte "Ich meine Oma. Verzeihung der Sex hat mein Verstand vernebelt." er schüttelte den Kopf und keuchte kurz leise als sie ihre Hüfte bewegte. "Na zum GLück." sagte er dann schmunzelnd. "Genau wie es es mag."
Dann hörte er ihre weitere Worte "Dann warst du wohl ein braves Baby,hm?" meinte er dann schmunzelnd dann überlegte er wie er war und hatte keine richtige Antwort. Er war mal so und mal so, zumindest nach seiner Mutter.
"Und diese Zeit werden wir uns auch nehmen. Aber da schauen wir wohl was wir machen ,wenn es soweit ist."er küsste sacht ihren Kopf und lächelte. Und irgendwie bereitete sich eine Art Vorfreude auf. Er konnte sich das wirklich gut vorstellen.
Wenn er wirklich nach ihm kommen würde, dann hätten sie wohl wirklich ein Problem ,zumindest wenn er auch noch die Fähigkeiten vererbt.
"Das wird er sicherlich. Und wenn nicht, dann muss ich die kleine Prinzessin schützen." meinte er dann leicht gedankenverloren. Er würde alles für seine Kinder tun und natürlich auch für Jess.
"Haben wir. "sagte er zustimmend schmunzelnd und lachte etwas."Ja ist vielleicht bequemer." er setzte sich langsam auf,dabei stößte er leicht in ihr. Er schlang einfach seine Arme um sie und stand dann einfach mit ihr so wie sie sind auf. Er trug sie dann ins Schlafzimmer,legte die Decke zur Seite und legte sich dann mit ihr aufs Bett so wie vorhin auf der Couch, das sie auf ihn lag. Dann deckte er beide zu. "Perfekt."
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 11:23sie musste wieder lachen . " Ich verstehe " meinte sie immer noch lachend, da hat er sie einfach als ein Mann bezeichnet also wirklich.
Da war es wieder ein Keuchen seiner seits und sie musste doch wieder lächeln,dieses kleine wunderbare Geräuschw as sie verrückt machte.
Sie lauschte weiter und nickte. " ich bin immer brav" meint sie dann zu ihm, naja zumindest war sie es bevor sie beide mit den angefangen hatten was da zuvor noch passiert war,jetzt kam sie sich vor wie eine sex bessessene Freundin die einfach nicht genug von ihm bekommen würde. Das hört sich schon wieder an als wären sie nur das eine machen aber das taten sie nun auch wieder nicht.
Seine worte die er sprach hörte sie ihm zu " Genau wir schauen was passiert vorher sagen können wir sowieso nichts" meint sie dann lachend zu ihm. Sie spürte seine Lippen auf ihren Kopf was sie zum lächeln brachte, wie sie diesen mann einfach nur liebte.
" Mhhh Ich glaube das wirst du auch so tun auch wenn er es machen würde" meint sie lachend zu ihm. Wenn der Junge wirklich nach ihm kam dann würde das wohl wirklich so sein das er ein verdammter beschützer ist.
Er gab ihr recht und setzte sich dann auf,und dann stieß er auch noch frech zu was sie aufstöhnen ließ" Du bist frech" meinte sie lachend und wollte eigentlich runter gehen von seinem Schoß allerdings hob er sie einfach hoch und sie gingen ins schlafzimmer,er setzte sich und schon fanden sie die selbe Position wie zu vor wieder und leise seufzte sie wohlig auf.
" Ich könnte die ganze Nacht hier so liegen nur um dein herz zu hören und deine wärem zu spüren " meinte sie lächelnd.
von Raleigh am 12.01.2021 13:56Keine Ahnung wie er dazu kam sie als Mann zu bezeichnen, da hatte sie ihn eindeutig durcheinander gemacht mit dem Sex. Immerhin wusste er ja eindeutig, dass sie eine Frau war.
"Immer? Das wage ich aber sehr zu bezweifeln,meine Liebe." sagte er amüsiert. Das war sie eindeutig nicht. Wenn man denkt, was sie an den Mittag getan hatte, dann war das sicherlich nicht brav.
"Ich weiß." sagte er,als sie zu ihn meinte, dass er frech war. Von ihm kann man nicht behaupten,dass er brav war. Sagen wir so, er hatte seine Momente.
Dann lagen sie auch schon wieder im Bett und er hatte die Arme um sie gelegt. "Das kannst du doch auch. Es hält dich niemand davon ab." er persönlich hatte auch nichts, wenn sie da liegen bleiben würde. Er empfand das als sehr angenehm und schön sie so nah an sich zu haben.
Er streichelte wieder über ihren Rücken und über ihr Kopf. Mal auch durch ihr Haar und spielte dann etwas mit einer Strähne von ihr.
Mit ihr fühlte sich Raleigh einfach sehr wohl und wenn er sie mal nicht mehr hatte, da wusste, das es ihn zerstören würde.
Er gab in der Zeit in dene sie einfach da liegen zwischen durch mal einen Kuss auf den Kopf oder auf den Lippen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 14:10mehr als durcheinander war da der Herr wohl, kaum zu glauben das er sie einfach als Opa bezeichnen konnte, er sollte sich wirklich schämen,so eine frechheit aber auch.
Ein kurzen lachen kam ihr über die Lippen als sie seine Worte hörte. " Hin und wieder" meinte sie dann aber wahrheitsgetreu,seid dem Sie ihn hatte war sie eindeutig nicht mehr nur die Brave aber das wollte sie bei ihm auch nicht klar sie würde die Momente haben wie sie diese auch am Mittag hatte aber im großen und ganzen war sie dann doch immer nur brav.
So waren sie aber auch schnell im Bett und sie seufzte wohlig, seine berührungen waren so zwart und liebevoll das sie einfach nur glücklich war.
" Höchstens der Morgen wird mich davon abhalten " meinte sie leise zu ihm, immerhin mussten beide arbeiten das war ein Punkt der sein muste, jedenfalls für sie,er hatte sicherlich genügend geld das er es nicht mehr hätte müssen und doch war es ihr egal,sie waren eben beide so Workaholics sie würden beide sowieso nicht ohne arbeit könnte.
Sie spürte seine küsse auf den Kopf oder erwiederte seine zärtlichen küssen, als sie sich wieder willig von ihm herunter rollte und ihren Kopf gleich wieder auf seiner Brust legte und ihren Arm um ihn schlung, sie streichelte über seine brust und über seine seite entlang, gerade völlig als wäre sie in trance.
" Ich weiß gar nicht was Ich jemals ohne dich machen würde? Allein der Gedanke daran das Ich dich verlieren könnte tut schon schon" meinte sie dann leise und ehrlich zu ihm was ihr in diesem moment einfacch durch den Kopf ging, ohne das er sie fragen musste, das war doch auch schon wieder ein fortschritt in ihrer Beziehung oder?
von Raleigh am 12.01.2021 14:39"Nun ja, da müssen wir auch beide aufstehen aber du hast ja paar Stunden bis wir der Tag wieder anfängt." sagte er sachte und küsste ihre Wange. Dann rollte sie sich von ihm runter und kurz war er enttäuscht aber dann kuschelte sie sich wieder an ihn heran und alles war gut. Er legte ihr einen Arm um und streichelte über ihren nackten Rücken auf und ab. Er streichelte federleicht mit seinen Fingerspitzen über ihre Wirbelsäule entlang und auch über ihre Seiten.
Nach ihre Bermkung hin runzelte er die Stirn und hielt kurz in der Bewegung inne und sah überrascht zu ihr runter. "Wie kommst du denn darauf?" fragte er sie ehe er ihr dann weiter über die Haut streichelte.
"Ich hab versprochen, dass ich immer zu dir zurück komme. Selbst wenn es als Geist ist." sagte er etwas scherzend. "Und allgemein werde ich an deiner Seite bleiben bis du mich nicht mehr haben willst." von alleine würde er niemals denken sie zu verlassen. Da muss man ihn schon mit harten Mitteln,wie der Tot, dazu bringen.
Ein Leben ohne sie ,konnte er sich nicht mehr vorstellen. Wie auch? Er liebte sie und sie planten immer wieder mal sogar ihre Zukunft zusammen wie zb ob sie heiraten würde, Kinder.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 12.01.2021 14:50leise lachte sie und nickte an seiner Brust,an dem nächsten Morgen woltle sie nicht einmal denken, sie wusste das wieder einmal viel auf sie zukommen würde zudem traf sie auch noch einen Patienten in seinem hotel, aber es war der einzige Patient am diesen tag, den rest müsste sie wohl einiges mit der Firma besprechen den Check abgeben und wer weiß was noch so kommen würde.
Sie schloß wieder die Augen als er wieder ihren Rücken streichelte aber so schien beide dem anderen die aufmerksamkeit zu geben die sie brauchten und wenn es nur streicheln war.
Sie bemerkte wie er inne hielt, scheinbar hatte sie ihn ein wenig überrascht mit ihren Worten.
Klar das er fragte wie sie darauf kommen würde aber er sprach auch weiter und setzte seine Bewegung fort was sie wieder beruhigte.
Da bemerkte sie ein Gewicht was aufs Bett Sprang, kayla machte sich auf ihrer Seite breit und schlief gleich seelig, auch bax folgte und kuschelte sich an Kayla herran und tat es gleich.
"Ich weiß nicht wie Ich darauf komme, vielleicht weil ich dich so sehr Liebe das mir das Angst macht das es passieren kann?
Ein Unfall oder keine ahnung?" meinte sie leise zu ihm dann gerichtet und sah ihn an und hauchte ihm ein Kuss auf die Lippen. " Wirklich du kommst als Geist zurück?"