Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 11.01.2021 15:44

"Mhm Wenn jemand fragt sag ich das war meine andere Wildkatze."gab er neckend von sich. Er spürte immernoch ein leichtes brennen an seine  Rücken , besonders spürte er wenn er unter warmen oder heißen Wasser war. Und dann wanderten seine Gedanken zum Wochenende hin und über das was sie in der Mittagspause taten und es brachte ihn zu schmunzeln. Ja er spürte auxh ein leichtes Verlangen bzw das Verlangen das er vorhin noch unterdrückte kam langsam wieder aus seinen Versteck. Doch wollte er dem nicht nach gehen.
"Mhm haz doch einige Vorteile." Sagte er ruhig und stiehlt sich noch einen Kuss von ihr.
"Ich bin heise Ware. " Sagte er schulterzuckend und nüchtern.  Er wusste das es sie mit dieser Art auf die Palme bringen konnte und grinste etwas.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 15:50

eine Leichte Rote zierte Ihre Wangen bei seinen Worten und sie sah ihn einfach einen Moment an und schmunzelte. " Ach das witrst du dennen also sagen? Was soll dann in der zeitung stehen? Mister Kingston wurde angefriffen von seiner Wildkatze Jessamine" meinte sie dann doch schwerzend zu ihm.
Da war es also wieder dieses Spielchen das sie sich beide aufzogen? Sie fragte sich wirklich ob sie es jemals m,al einen tag lassen würden, wobei ihr dann sicher etwas fehlen würde, es war eben ihr ding.
Sie erwiederte seinen kuss schnell ehe er dann auch schon wieder seine Lipen von ihren nahm.
" gewöhn dich aber nicht zu sehr dran " meinte sie lächelnd fing sie dann auch gleich an.
Dann sagte er ihr auch noch das er Heiße ware war und sie sah von seinen Augen hinab zu seinen Lippen, hob sein shirt an und betrachtete ihn schmunzelnd, sah dann frech in seiner Hose und dann wanderten Ihr Blick wieder hinauf zu seinen Augen.
" Könnte sein lässt mich völlig Kalt" neckte sie ihn dann geich wieder.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 11.01.2021 16:03

"Sicher. Und hinzufügen dass sie besonders im Bett zu einer Wildkatze wird."Sagte er ruhig und zwinkerte er ihr zu. Wobei er das natürlich nicht erzählen würde, denn immerhin ging das niemanden etwas an. Besonders der Presse nicht. 
"Nicht? Wieso nicht? Ich danke das mit uns beiden würde bis zum letzten Atemzug dauern." Er sah ihr in die Augen und legte den Kopf etwas schief.  
Danach beobachtet er sie wie sie "begutachtete " . Auf ihre Antwort hin musste er erstmal innerlich die Augen verstehen aber schmunzelte dann."nicht? Mhm na gut dann werde ich wohl nicht mehr nackt oder halbnackt hier rumlaufen. Da muss ich das doch wo anders tun." Kam es auch schon neckend und auch herausfordernd von ihm. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 16:11

" Natürlich mach ruhig andere Männer darauf aufmerksam Liebling,dann hab ich irgendwann bestimmt genügend angebote " neckte sie ihn weiter.
Kalr sie wollte nur ihn und das wusste er auch aber er war nun jetzt aber angefangen damit also musste er damit leben wie sie fand. Und so ein bisschen Eifersucht würde ihm wahrscheinlich auch gut tun wie sie fand.
Sie schmunzelte einen Moment auf seine Worte. " naja weil wegen ist so " meint sie dann lachend zu ihm da fiehl ihr wirklich mal ncihts ein bei, das ist ja eine Primere.
Sie hörte dann seine Worte und musste gleich wieder lachen. Sie küsste ihn und sprach ein seinen Lippen." Vergiss es,das wirst du sowieso tun " und schon küsste sie ihn wieder und streifte sein Shirt hpch und küsste seine Brust ehe sie ihn wieder ansah mit einem lächeln. " Außerdem du weißt doch das du nur hier nackt herum laufen darfst, meiner Meinung hast du sowieso viel zu viel an"
Grinst sie frech.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 11.01.2021 17:17

"Angebote kannst gerne bekommen." Sagte er ruhig aber innerlich spannte er sich schon etwas an. Ja er wusste das sie ihn liebte und er vertraute ihr ja aber den Männern eben nicht.  Aber such wusste er das sie ihn nur wieder aufziehen wollte.
"Weil,was? Hmm wie du hast keine Ahnung?! Ich bin...schockiert!" Meinte er scherzend und grinste. Hatte er es also geschafft. Das er das mal erleben würde. 
Er erwiderte dann ihren Kuss und musste schmunzeln. "Aber,aber Jess. Du sagtest es würde doch kalt lassen. Mach dir keine Gedanken. Ich werde hier nicht mehr nackt rumlaufen. Das kriegen dann doch die anderen zu sehen." Er ärgerte sie dann noch etwas weiter.
Er schob dann eine Hand einfach unter das Shirt was sie an hatte und streichelte über ihren Bauch.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 17:27

Sie hörte seine worte und innerlich machte sie nur hööö. " Ach bist du nett vielleicht ist ja was nettes dabei dann " ärgerte sie dann nun doch weiter, da sie glaubte das es ihn kaum interessierte,wobei sie sich sicher war das er mal wieder ein Pokerface auflegte.
Sie lachte leise bei seinen weiteren Worte und sah ihn an. " Ja ausnahmsweise weiß ich nicht weiter kommt selten vor " grinste sie dann auch gleich wieder.
Daran sollte er sich wirklich nicht gewöhnen im Normalfall konnte sie immer konternt.
In seinen woeteren Worten bekamm sie ja doch wieder zu viel, ja er zog sie auf das wusste sie ganz genau aber der letzte Teil war wieder etwas was sie abgrundtief hasste, sie wurde sschon wieder eifersüchtig und das passte ihr nicht, diese Gefühlsregung sollte sie eindeutig in den Griff bekommen. Aber zu gleich tat er dann wieder etwas was sie wieder ablenkte von der Eifersucht und sie sah ihn an.
" Vielleicht gebe ich der Presse bescheid das du angebote suchst die dich nackt sehen wollen " meint sie angespannt zu ihm

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 11.01.2021 17:54

"Vielleicht ja. Aber du wirst nichts besseres als mich kriegen."sagte er ruhig und grinsend,drückte sie an sich und küsste ihre Wange.
Natürlich war er eifersüchtig, wie konnte er auch nicht? Immerhin liebte er diese Frau und sie war nunmal seins. Kein anderer durfte sie anfassen oder auch nur so anzüglich ansehen, sonst würden sie es mit ihm zu tun haben.
Nach seinen letzten Worten beobachtete sie ganz genau und ein Mundwinkel zog er leicht nach oben. Er mochte es wenn sie eifersüchtig war, nur zeigte sie es nicht. Genauso wie er. Manchmal war er dominat und manchmal tat er eben so das es ihm nicht interessiert,dabei war es doch das genaue Gegenteil.
"Ich brauch doch nicht die Hilfe der Presse." sprach er dann während er weiter über ihr Bauch streichelte,dabei streichelte er weiter nach oben und das Shirt zog er dabei auch nach oben. Er sah ihr dabei tief in die Augen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 18:02

Sie hob eine Braue und neigte den Kopf. " Mhh vielleicht " meinte sie dann leise. Sie wollte sowieso keinen anderen, Sie woltle ihn und hatte ihn also würde Sie ihn einfach nicht gehen lassen.
Sie lächelte leicht bei seinem kuss auf die wange.
Sie hasste es wirklich das er so eine wirkung auf sie hatte, erst recht hassste sie es das sie so eine Eifersucht verspürte das es sie zum ausflippen bringen könnte am liebsten würde sie einfach auf springen und platzen und doch unterdrückte sie es.
Sie hörte seine worte und  sie ballte nun doch die Hände löste sie aber gleich wieder und streichelte seine Brust entlang, als würde sie das beruhigen und seine Hände gliten weiter hoch und sie began zu schlucken sie erwiederte seinen Blick und schon war es wieder vergessen,wie konnte nur so eine Berührung von ihm sie wieder alles vergessen ließ.
Sie begann mit ihren Fingern über sein Oberkörper zu gleiten ganz sacht und doch wusste sie das er es spüren würde. Was macht er gerade hier? Dachte sie sich

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 11.01.2021 18:14

Er bemerkte wie sich sich zurück halten mussten. Irgendwie war das reizend, wie sie eifersüchtig wurde aber irgendwie wollte er es auch sehen. Wie weit würde diese eifersucht sich zu etwas bringen? Deswegen zog er sie auch so auf aber sie versuchte es, dass er nichts mitbekam und doch sah er wie angespannt sie war oder wie sie ihre Hände zu Fäusten ballte.
Sie sauer machen,das wollte er nicht und wahrscheinlich wäre es am besten,wenn er auch nun damit aufhörte bevor das wieder nach hinten los gehen würde oder sie es falsch verstehen würde.
Ihren Blick hielt er einfach weiter stand und zog er dann einfach ihr das Shirt aus. War eben doch im Weg.
Sanft küsste er ihre Schulter und ihr Hals und weiter über ihren Dekolleté. Dabei streichelte er ihr über ihre Seiten auf und ab.
Mit dem Daumen streichelte er ihr sachte am Rand von ihren Bh auf ihrer Haut entlang.
Er musste ja nun etwas gut machen.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2021 18:23.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 18:30

Es war etwas was sie ihm einfach nicht zeigen wollte, es war eine Gefühlsregung die sie nicht leiden mochte an sich und doch schaffte er es das sie es wurde. Ihr gefiehl der Gedanke einfach nicht wie eine andere Frau ihn nackt sehen würde, oder ihn berühren durfte geschweige den ihre Lippen auf die seinen Legte. Es war einfach ihr vergönnt und sie allein hatte das Recht dazu genau dieses zu tun. Ihr wurde Klar das wenn dieses passieren würde, das es ihr herz brechen würde,sie würde wohl kaum noch einmal jemals so fühlen wollen was sie für ihn empfand.
Doch beide schwiegen nun sie zogen sich nicht weiter auf das war vielleicht auch besser so ehe sie beide wirklich noch verletzt werden würden.
Sie ließ es zu das er ihr Short auszog und noch immer versuchte sei einfach ruhig zu bleiben und doch zog sie ihm sein shirt aus ehe er sie zu küssen begann sie schloss die Augen und seufzte leise, Sein streicheln brachte eine Gänsehaut auf ihren Körper.
sie ließ ihre finger an seinem hald entlang gleiten und wieder hinauf,sie wollte ihn einfach nur berühren das verlangen nach ihm versuchte sie aber immer noch zu unterdrücken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum