Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 15:44"Mhm Wenn jemand fragt sag ich das war meine andere Wildkatze."gab er neckend von sich. Er spürte immernoch ein leichtes brennen an seine Rücken , besonders spürte er wenn er unter warmen oder heißen Wasser war. Und dann wanderten seine Gedanken zum Wochenende hin und über das was sie in der Mittagspause taten und es brachte ihn zu schmunzeln. Ja er spürte auxh ein leichtes Verlangen bzw das Verlangen das er vorhin noch unterdrückte kam langsam wieder aus seinen Versteck. Doch wollte er dem nicht nach gehen.
"Mhm haz doch einige Vorteile." Sagte er ruhig und stiehlt sich noch einen Kuss von ihr.
"Ich bin heise Ware. " Sagte er schulterzuckend und nüchtern. Er wusste das es sie mit dieser Art auf die Palme bringen konnte und grinste etwas.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 15:50Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 16:03"Sicher. Und hinzufügen dass sie besonders im Bett zu einer Wildkatze wird."Sagte er ruhig und zwinkerte er ihr zu. Wobei er das natürlich nicht erzählen würde, denn immerhin ging das niemanden etwas an. Besonders der Presse nicht.
"Nicht? Wieso nicht? Ich danke das mit uns beiden würde bis zum letzten Atemzug dauern." Er sah ihr in die Augen und legte den Kopf etwas schief.
Danach beobachtet er sie wie sie "begutachtete " . Auf ihre Antwort hin musste er erstmal innerlich die Augen verstehen aber schmunzelte dann."nicht? Mhm na gut dann werde ich wohl nicht mehr nackt oder halbnackt hier rumlaufen. Da muss ich das doch wo anders tun." Kam es auch schon neckend und auch herausfordernd von ihm.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 16:11Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 17:17"Angebote kannst gerne bekommen." Sagte er ruhig aber innerlich spannte er sich schon etwas an. Ja er wusste das sie ihn liebte und er vertraute ihr ja aber den Männern eben nicht. Aber such wusste er das sie ihn nur wieder aufziehen wollte.
"Weil,was? Hmm wie du hast keine Ahnung?! Ich bin...schockiert!" Meinte er scherzend und grinste. Hatte er es also geschafft. Das er das mal erleben würde.
Er erwiderte dann ihren Kuss und musste schmunzeln. "Aber,aber Jess. Du sagtest es würde doch kalt lassen. Mach dir keine Gedanken. Ich werde hier nicht mehr nackt rumlaufen. Das kriegen dann doch die anderen zu sehen." Er ärgerte sie dann noch etwas weiter.
Er schob dann eine Hand einfach unter das Shirt was sie an hatte und streichelte über ihren Bauch.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 17:27Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 17:54Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 18:02Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 18:14Jessamine.
Gelöschter Benutzer