Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 03:34Er schmunzelte. "Überhaupt nicht schaden. Aber ich denke das meiste weiß du sowieso." Sagte er und nickte dabei.
Als sie ihn bitte musste er lachen."sind wir aber aggressiv unterwegs." Dabei rieb er sich gespielt über den Oberarm und grinste.
Sie sagte dann das sie ihn auch immer ansehen konnte und er lächelte sie an.
Sanft drückte er ihr ein Kuss auf die Schläfe "Ich liebe dich auch Jess. Bis zum letzten Atemzug." Murmelte er und strich ihr durchs Haar. Er sah sie dann liebevoll an und streichelte ihr dann über die Wange.
Dann streichelte er ihr eine Strähne hinters Ohr und sah ihr dann einfach nur in die Augen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 12:12Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 13:24"Na siehst du." Er schmunzelte etwas. Er wusste das sie genau wusste wovon er redete.
Er würde nie wollen, dass Jess wegen ihn weinte oder verletzt war. Zumindest nicht absichtlich aber im allgemeinen wollte er das nicht. Das einzige was er wollte war, dass sie glücklich war und wenn das auch noch mit ihm war...Jackpot. Immerhin war er auch mit ihr glücklich.
"Aggressiv nicht aber gewalttätig. " neckte er sie weiter und grinste. "Wusste nun auch nicht wem ich mich nackt zeigen sollte. Halbnackt vielleicht ja aber nackt? Keine Sorge den Anblick gilt nur dir ." Sagte er grinsend und küsste sie kurz. Er konnte es verstehen. Er war nicht erfreut, wenn andere Männer sie nackt sehen könnte oder sogar nur mit Unterwäsche wie an diesen Mittag. Sie war seins,ganz einfach.
Er erwiderte ihren Kuss und lachte etwas als sie sich löste. "Keine Ahnung was du meinst. Ich bin immer sehr nett." Sagte er zu ihr und grinste. Wahrscheinlich meinte sie den Moment wo er auf ihr Spielchen nicht ansprang und es für sie verdarb.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 13:33Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 13:48"Du musst es deutlich machen indem du mich haust?"fragte er sie und lachte. "Meine Liebe dafür mussr du mich nicht hauen. Du weiß doch ganz genau das es so ist." Sprach er dann weiter und schmunzelte.
Er sah wie sie die Braue anhob und er grinste sie dann an."Mhmm ist das so? Naa gut." Er sah dann auch zum Fernseher hin und verzog das Gesicht. Gut das er nicht zur Arbeit fahren brauchte. Zumindest nicht zum Hotel.
"Hm..." machte er dann als Antwort während er überlegte. "Ich bin sehr dafür das wir im neuen Jahr dann ein Wochenende zumindest in die Berge gehen. Nur wir beide." Sagte er dann. Den Schnee muss man ja auch irgendwie gut ausnutzen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 13:55Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 14:22"Dann werde ich bald wohl viele blaue Flecken wegen dir haben. "Sagte er scherzend und biss ihr sanft in die wange. "Böse."
Dann lachte er."wobei ich bisher nie nackt die Tür aufgemacht habe." Sagte er dann kurz nachdenklich. Zwar halbnackt aber nicht nackt. Halbnackt würde er sich wohl öfters anderen zeigen,dass konnte man nicht verhindern zb wenn sie schwimmen gehen würden oder bei seiner Massage. So weiß er aber such das er es genauso bei ihr nicht verhindern kann wenn sie im Bikini rumlaufen würde.
"Für ein Wochenende geht das ganz gut." Er nickte dann."seit ich dich kenne ,arbeite ich schon fast kein Wochenende mehr. Das Wochenende gehört nur uns beiden,Liebes." Und das stimmte. Er versuchte so gut es geht alles unter die Woche zu bringen. Sicher war die Arbeit am Wochenende nur extra gewesen und musste wirklich nicht sein aber deswegen konnte er sich es auch gönnen am Wochenende nicht zu arbeiten. Da wollte er einfach mit Jess zusammen sein.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 14:30Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 15:01"Na ich weiß nicht wenn Diane mich wieder massiert wird sie denken das du mich misshandelst. " Sagte er dann grinsend. "Hey ich beiße sanft. Da wird kein blauer Fleck zu standen kommen,meine Liebe." Und küsste die Stelle sanft.Dann küsste er ihren Kiefer entlang und runter über ihr Hals zu dem Knutschfleck. Irgendwie musste er sie ja markieren. Nachdem er die Stelle geküsst hatte,küsste er sich wieder hoch zu ihren Lippen und küsste sie zärtlich. Von ihren Lippen würde er auch nie genug bekommen.
Danach lachte er. "Du hast mich wirklich verändert. Ich erkenne mich ja kaum wieder. " Sagte er schon was tadelnd und grinste. Er hatte sich wirklich in ein paar Punkten verändert aber wie er dachte in guten.
"Natürlich weiß ich das. Jeder macht gerne mit mir Pläne." Sagte er neckend und grinste sie an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer