Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 11.01.2021 03:34

Er schmunzelte. "Überhaupt nicht schaden. Aber ich denke das meiste weiß du sowieso." Sagte er und nickte dabei.
Als sie ihn bitte musste er lachen."sind wir aber aggressiv unterwegs." Dabei rieb er sich gespielt über den Oberarm und grinste.
Sie sagte dann das sie ihn auch immer ansehen konnte und er lächelte sie an.
Sanft drückte er ihr ein Kuss auf die Schläfe "Ich liebe dich auch Jess. Bis zum letzten Atemzug." Murmelte er und strich ihr durchs Haar. Er sah sie dann liebevoll an und streichelte ihr dann über die Wange.
Dann streichelte er ihr eine Strähne hinters Ohr und sah ihr dann einfach nur in die Augen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 12:12

" Ich denke da hast du recht ja " meinte sie lachend und wie sie es wusste, sie konnte ihm verlangen,Sehnsucht,Eifersucht und noch vieles mehr bereiten,es war aber anders herum nicht anders.
Er konnte sie ebenso so einiges bereiten,doch es gab nun auch etwas was sie sich wohl beide nie den anderen fühlen lassen wollten und das war schmerzt oder verletztbarkeit.
Sie würde ihn sowas nie antun soviel stand mal fest. Dann rieb er sich den Oberarm und sie lachte wieder.
" Aggresive nicht aber " sie suchte nachdem Wort und sah ihn an. " Aber.. Ich hasse den Gedanken noch immer das dich jemand nackt sehen kann wenn ich es nicht bin Basta" meinte sie da hatte er sie aber auch schon auf den Schoß gezogen.
Sie spürte seine Lippen an ihre Schläfte und sah ihn wwieder an,
Sie löchelte liebevoll als er meinte das er sie lieben würde bis zum letzten Atemzug und sie nickte." Auf Ewif,komme was wolle" bestätigt sie ihn. Wahrscheinlich könnte er wirklich mit einer anderen schlafen und sie würde ihm verzeihen nur um nicht ohne ihn sein zu müssen. Ist das wirklich möglich jemanden so zu lieben wie ich ihn liebe, dachte sie sich und holte tief luft nur um ihm zu küssen.
einige minuten später löste sie sich und sah ihn an." Es war eben nicht sehr nett von dir Mister Kingston" meinte sie nun doch wieder spielersich zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 11.01.2021 13:24

"Na siehst du." Er schmunzelte etwas. Er wusste das sie genau wusste wovon er redete. 
Er würde nie wollen, dass Jess wegen ihn weinte oder verletzt war. Zumindest nicht absichtlich aber im allgemeinen wollte er das nicht. Das einzige was er wollte war, dass sie glücklich war und wenn das auch noch mit ihm war...Jackpot. Immerhin war er auch mit ihr glücklich. 
"Aggressiv nicht aber gewalttätig. " neckte er sie weiter und grinste. "Wusste nun auch nicht wem ich mich nackt zeigen sollte. Halbnackt vielleicht ja aber nackt? Keine Sorge den Anblick gilt nur dir ." Sagte er grinsend und küsste sie kurz. Er konnte es verstehen. Er war nicht erfreut, wenn andere Männer sie nackt sehen könnte oder sogar nur mit Unterwäsche wie an diesen Mittag. Sie war seins,ganz einfach.
Er erwiderte  ihren Kuss und lachte etwas als sie sich löste. "Keine Ahnung was du meinst. Ich bin immer sehr nett." Sagte er zu ihr und grinste. Wahrscheinlich meinte sie den Moment wo er auf ihr Spielchen nicht ansprang und es für sie verdarb. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 13:33

Sie lächelt ihn verliebt an und sagte nun aber auch nichts, sie beide wussten was der andere mit dem anderen anstellte aber gut das ist nun einmal so jedenfalls bei ihn. Sie sah es schon kommen das sie sich irgendwann nur noch anschauen und der andere genau wusste was der andere meint oder denkt. Wobei letzteres wäre ziemlich doof, Ihre Gedanken will sie lieber für sich behalten.
Sie hörte ihm zu sah sein ginsen und und schon war er dann doch wieder süß wie kann er nur so süß sein?
" Naja muss es ja deutlich machen " meinte sie lachend und neigte den Kopf hin und her. " Sehr gut das sollte sich bloß nicht ändern " meinte sie grinsend. Aber ja sie waren sich eindeutig einig dabei.
Sie sah ihn an bei seinem Lachen und hob eine Braue und bemerkte das er sie wieder mal neckte und.
" Vergiss es ich hab nichts gesagt" meint sie lachend und kuschelte sich enger an ihn herran.Als dann auch der Wetterbericht kam und sie lauschte diesen und grinste nur noch mehr. "Es kommt noch mehr Schnee, das ist Toll silvester mit Schnee ein traum oder?" meint sie grinsend.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 11.01.2021 13:48

"Du musst es deutlich machen indem du mich haust?"fragte er sie und lachte. "Meine Liebe dafür mussr du mich nicht hauen. Du weiß doch ganz genau das es so ist." Sprach er dann weiter und schmunzelte.
Er sah wie sie die Braue anhob und er grinste sie dann an."Mhmm ist das so? Naa gut." Er sah dann auch zum Fernseher hin und verzog das Gesicht. Gut das er nicht zur Arbeit fahren brauchte.  Zumindest nicht zum Hotel.
"Hm..." machte er dann als Antwort während er überlegte. "Ich bin sehr dafür das wir im neuen Jahr dann ein Wochenende zumindest in die Berge gehen. Nur wir beide." Sagte er dann. Den Schnee muss man ja auch irgendwie gut ausnutzen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 13:55

Sie lachte und nickte. " Natürlich Schatz, den jetzt weißt du immer das ich dich hauen werde wenn du darüber nachdenkst nackt zu tür zu gehen " scherzte sie dann wieder und schüttelte den Kopf, Wie konnte man nur so sein wie sie es waren.
Sie hörte seine weiteren Worte und neigt den Kopf nach links, " Ja ist es aber so kenn ich dich Auch weenn du ein verdammt gutes Pokerface hast" meint sie dann einfach,während sie im Kopf nochmal durch ging und ihr das einzige einfällt was es hatte eben war.
Sie liebte es einfach bei ihm zu sein  und sei es nur auf sein Schoß zu sitzen und kuschelten.
Sie sah zu ihm auf und lächelte ihn an. Ihr Blick aber überrascht an und sah dann Zu Kayla und auch zu Bax.
" Wenn Berta die beiden dann das Wochenende nehmen kann wäre es eine überlegung wert" meint sie liebevoll zu ihm und grinste.
" Die Vorstellung geffällt mir aber auch gleich,aber hast du nicht so viel zu ntun wenn das neue Jahr anfängt?" meint sie schon wieder gleich besorgt.
Immerhin woltle sie nicht das er noch mehr zurück stecken musste wegen ihr.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 11.01.2021 14:22

"Dann werde ich bald wohl viele blaue Flecken wegen dir haben. "Sagte er scherzend und biss ihr sanft in die wange. "Böse."
Dann lachte er."wobei ich bisher nie nackt die Tür aufgemacht habe." Sagte er dann kurz nachdenklich. Zwar halbnackt aber nicht nackt. Halbnackt würde er sich wohl öfters anderen zeigen,dass konnte man nicht verhindern zb wenn sie schwimmen gehen würden oder bei seiner Massage. So weiß er aber such das er es genauso bei ihr nicht verhindern kann wenn sie im Bikini rumlaufen würde. 
"Für ein Wochenende geht das ganz gut." Er nickte dann."seit ich dich kenne ,arbeite ich schon fast kein Wochenende mehr. Das Wochenende gehört nur uns beiden,Liebes." Und das stimmte. Er versuchte so gut es geht alles unter die Woche zu bringen. Sicher war die Arbeit am Wochenende nur extra gewesen und musste wirklich nicht sein aber deswegen konnte er sich es auch gönnen am Wochenende nicht zu arbeiten. Da wollte er einfach mit Jess zusammen sein.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 14:30

" naja sieht doch bestimmt gut aus mit dem Knutschfleck " meinte sie lachend zu ihm. So wurde sie in die wange gebissen und grinste. " Und ich bekomm irgendwann blaue Flecken ins Gesicht durch dein beißen wie soll ich das den Leuten erklären die denken nachher noch du misshandelst mich " meint sie frech grinsend.
Wenn sie scchwimmen gehen würden wäre es was anderes aber wenigstens entschied er sich dafür das er nicht nackt die tür aufmachen würde, also ein vorteil.
Sie hört ihn weiter zu und lächelt ihn an. " Es ist eine Interessante Wendung bei dir Mister, aber es freut mich natürlich das es so ist so haben wir wenigstens 2 ganze tage nur für uns und für die Tiere es ist schön " meint sie ruhig und küsste ihn sanft. Und legte Ihre Arme um sein Hals.
" ich habe wohl ein sehr schlechten einfluss auf dich " meint sie grinsend nachdem sie sich von ihm gelöst hatte. Dann sah sie ihn einfach wieder in seine Eisblauen Augen die sie so in ihren bann zog und lächelte ihn verliebt an.
" Es ist schön Pläne mit dir zu machen weißt du das eigentlich?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 11.01.2021 15:01

"Na ich weiß nicht wenn Diane mich wieder massiert wird sie denken das du mich misshandelst. " Sagte er dann grinsend. "Hey ich beiße sanft. Da wird kein blauer Fleck zu standen kommen,meine Liebe." Und küsste die Stelle sanft.Dann küsste er ihren Kiefer entlang und runter über ihr Hals zu dem Knutschfleck. Irgendwie musste er sie ja markieren. Nachdem er die Stelle geküsst hatte,küsste er sich wieder hoch zu ihren Lippen und küsste sie zärtlich. Von ihren Lippen würde er auch nie genug bekommen.
Danach lachte er. "Du hast mich wirklich verändert. Ich erkenne mich ja kaum wieder. " Sagte er schon was tadelnd und grinste. Er hatte sich wirklich in ein paar Punkten verändert aber wie er dachte in guten.
"Natürlich weiß ich das. Jeder macht gerne mit mir Pläne." Sagte er neckend und grinste sie an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 15:37

Sie musste lachen bei seinen worten. " Du kannst immer noch sagen es war Kayla" meint sie frech und sah zu Kayla und dann ihn an und musste nur noch mehr lachen.
Sie bekamm ein Kuss auf die Wange,sie spürte seine Lippen an ihrem Kiefer entlang weiter herunter und sie macht gleich ein wohliges geräusch dann kommen siene Lippen auch noch Hoch und treffen ihre Lippen, den Kuss erwiederte sie nur zu gerne.
dann lachte er plötzlich und sie sah ihn an bei seinen Worten.
" Recht so muss ja auch vorteile haben mit mir zusammen  zu sein" meint sie frech zu ihm und küsst ihn erneut, und da war es wieder der hunger auf ihn.Sie versuchte es aber zu unterdrücken.
" Jeder" sah sie ihn fragend an.Wie konnte er nur wieder so Arrogant sein sie verstand es manchmal nicht der Mann war einfach ein Phänomen wie sie feststellen musste.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum