Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 01:20Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 01:37Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 01:58Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 02:06Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 11.01.2021 02:21Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 02:34Das werden Sie wohl in ungefähr 3 Tagen sehen oder waren es 4 sie vergass einfach alles in seiner Nähe das. Könnte wirklich noch zu Problemen führen.
Sie hörte seine Worte und lachte, wurde aber auch gleich gepikst. Sie hielt seine Hand fest und lachte"naja irgendwas muss ich dir ja auch bereiten und wenn es halt Sorgen sind "neckte sie ihn dann aber auch. Sie fragte sich wirklich warum er sich Sorgen machte er würde ihre Eltern sowieso um den Finger wickeln können und das ganz leicht hatte er immerhin auch bei ihr geschafft gehabt.
Er tippte sich ans Kinn und redete weiter sie grinse. "Aber ich mag es dich nackt zu sehen außerdem wirst du aus Angst bis Neujahr sowieso jetzt nicht nackt zu Tür gehen" meint sie Schulter zuckdnd außerdem würde sie das eindeutig nicht zulassen sein Körper darf nur sie sehen naja und der Lieferanten den ein Tag aber das war ne Ausnahme.
Sie blätterte eine Weile bis dann doch einer in Frage kam und er sah zur Wand und bestätigte dann die auswahl. "Das denke ich auch ja, Dann rufen wir ihn morgen an und fertig" sie legte den Katalog auf den Tisch und nahm die Fernbedienung um den Fernseher an zu schalten.
Sie spürte sein Blick auf sich. "Warum guckst Du mich so an? Hab ich Soße im Gesicht?" fragt sie gleich und fuhr sich mit der Hand über die Wange.
von Raleigh am 11.01.2021 02:46Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 02:59Sie hob eine braue bei seinen Worten und schmunzelte. "Ist das so ja?" meinte sie dann doch auch gleich frech.
Aber selbst das würde er schaffen sie glaubte an ihn und so sollte er doch auch einfach an sich denken.
Dann begann er zu lachen und sie sah ihn an.
Vergiss es du gehst gewiss nicht nackt zu dir das brauch niemand anders sehen " grummelt sie nun doch etwas.
Allein der Gedanke daran reizte sie schon wieder, das eine andere Frau ihn so sehen würde. Es galt halt einfach nur ihr dieses.
" eigentlich? " fragte sie auf seine Worte hin doch schon hatte er sie, er streichelte ihr Rücken. Das was sie immerhin mochte und leise seufzt sie und sah ihn an. Das sie nun auch nicht mehr sauer auf ihn sein konnte war ja auch wieder klar oder?
Naja Was heißt sauer? Sie war einfach enttäuscht von seinem Pokerface also ging sie ihn einfach davon aus das er sie nicht mehr wollte.
von Raleigh am 11.01.2021 03:10Er lachte etwas. "Ohja. Aber ich verrat dir nicht was du mir alles bereitest. " Sagte er dann grinsend und kitzelte sie kurz.
"Nicht?hmm na gut dann fällt das wohl aus. Muss ich dann aus meinem Termin streichen " Sagte er neckend. Ihm gefiel es wenn sie so wurde. Sie war genauso eifersüchtig wie er und sie wollte auch nicht teilen. Er küsste sie zärtlich."Du weis doch du bist die einzige die das anfassen darf.und auch sehen." Murmelte er an ihre Lippen und küsste sie wieder sanft.
"Nun. Eigentlich immer. Mein Blick gilt nur dir,Darling." Sagte er dann sanft. Er konnte sich nie an ihr satt sehen.
Er zog sie dann sachte an sich heran und dann auf sein Schoß. Dann legte er seine Arme um sie und drückte sie an sich.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 03:24Sie hörte seine Worte zu und wurde dann auch gleich gekitzelt sie musste lachen und sah ihn an. "Das ist aber sehr schade" sagte sie unter ihrem Lachen.
Sieboxte ihn an seinem Oberarm bei seinenWorten."Das ist nicht witzig Mister "meinte sie dann aber auch wenn es neckend war ein Teil von ihr meinte esernst.Sie erwiderte seinenzärtlichenKuss."Soistrechtja a"meinte sie dann auf seine Worte das sie die einzige war die es Anfassen und sehen dufte soolagen seine Lippen wieder auf ihren und erwiderte sie diesen auch gleich. Sie würde niemals genug von diesen Lippen bekommen das wusste sie."ich kann dich auch immerransehenr"sie wurde dann an ihn gezogen nur um dann auf sein schoß zu sitzen sie schluckte etwas und spürte dann seine Arme um sich und wurde an ihn gedrückt. Sie legte ihren Kopf anseinenSchulterne"ich liebedichh"hauchte sie e