Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 11.01.2021 01:20

"hmm Neujahrssex"er überlegte kurz und grinste "Ich denke das wird eine tolle Tradition." sagte er dann und mustert sie dabei schon fast anzüglich. Da kam ihm der Gedanke von dem heutigen Mittag als sie ihn so mit den Bilder reizte dass er einfach nach hause ging und sie dann Sex hatte. Ein Schmunzeln machte sich auf seinen Lippen breit.
Als sie ihn küsste,erwiederte er ihren Kuss und nickte dann "Na gut, ich glaub dir das mal" sagte erdann. Sie kannte ihre Eltern,also müsse sie das wohl wissen wie sie dann auf ihn reagieren würden.
oh oh. Da hatte er wohl falsch reagiert. Nach seiner Antwort und seiner Reaktion war sie dann wieder abweisend. Das hatte ihr wohl nicht wirklich gepasst. Würde er sicher noch beuere,das stand wohl fest.
Kurz musterte er sie. "hmm.."machte er dann nur.
Sie war zwar ruhig aber wie hieß es? Die Ruhe vor dem Sturm.
Er aß dann auf und stand dann auf. Nahm alles mit in die Küche,schmiss die Sachen weg und stellte das Geschirr diesmal in die Spülmaschiene. Danach kam er wieder und setzte sich zu ihr hin. "du bist jetzt aber nicht sauer oder?" fragte er sie dann doch direkt aber gleichzeitig vorsichtig.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 01:37

Sie lächelöte bei seinen Worten und nickte dann aber wissentlich. " Eindeutig und auch wenn ein Kuss von dir toll ist, das andere ist aber genauso toll " meinte sie lächelnd zu ihm.
Es wäre dann immerhin einfach das was Sie zusammen hatten immerhin können sich ja jeder Küssen und wieso nicht passend anfangen und mit einem höhepunkt ins neuejahr? Wäre einmalig wahrscheindlich was man aber jedesjahr wiederholen kann.
Sie lächelte ihn an und streichelte seine Wange nachdem Kuss. " Es wird alles gut werden jetzt lass die Sorgenfalte verschwinden " meint sie und küsst ihn dennoch noch einmal sie wollte ihn beruhigen." Vielleicht hätte ich es dir gar nciht sagen sollen " meinte sie dann aber lachend.
Sie hörte sein hmm und nickte dann nur. Da hatte er wohl ein sehr gutes Pokerface gehabt das Sie es ihn nicht richtig verstanden hatte,konnte ja mal passieren nciht war.
Er räumte ab und war eindeutig mal schneller zurück als sie erwartet hatte und schon saß er wieder neben Ihr sie nahm den Katolog in die Hand und hörte seine seine worte und sah ihn an. " Nein wieso sollte ich sauer sein " meinte sie dann ruhig zu ihm.
Was erwartete er den nun das sie glaubte das sie ihn falsch vestanden hatte, nein das wäre sie nicht. Sie blätterte dann im katalog und sah sich ein An und zeigte ihn ihm. " Was denkst du?" meint sie und sah den kamin an und sah dann an die Wand wo er hin sollte rümpfte aber die nase da sie glaubte das dieser nciht so wirklich passen wollte, aber sie woltle eben seine Meinung eben so wissen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 11.01.2021 01:58

"Es ist beides toll. Deswegen wird das schön kombiniert."sagte er schmunzelt und küsste ihre Wange.
Er erwiederte ihren kuss und lachte etwas. "na gut. Ich lass das. Sonst behalte ich noch diese Falte. Das würde mich unsexy machen."sagte er grinsend und shcüttelte etwas den Kopf. Er war wirklich schon etwas beruhigter mit dieser Eltern kennenlern Sache.
Er blinzelte dann."Willst du mich dann unvorbereitet ins Wasser werfen? ich muss mich doch vorbereiten. Stell dir vor die machen ein Überraschungsbesuch und ich mach in Boxer dei Tür auf. Noch schlimmer...nackt! Das wäre kein guter Start! " sagte er kopfschüttelnd. Das wäre wirklich nicht gut. Es war gut das er es vorher wusste,dann konnte er schonmal planen und sich vorallem mental darauf vorbereiten.
Er sah sie leicht skeptisch an als sie meinte,sie wäre nicht sauer. "Nun..ich frag nur..."
Noch einen MOment sah er sie an ehe er dann auch in den Katalog."Hmm..ist ok aber nicht sehr passend."er blätterte noch einmal um. "Wie findest du den hier?" fragte er sie und deutete dabei auf einen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 02:06

Soe lacchte kurz und nickte. Ok dann Kobinieren wir das" meinte sie und schüttelte den Kopg, im Moment glaubte sie nciht einmal dran das sie beide sich weg schleichen könnten aber naja man konnte es sich ja eben vorstellen auch wenn es nicht passierte.
er erwiederte ihren Kuss und hört dann weiter zu und grinste. " Es macht dich nicht weniger Sexy nein , aber ich weiß was die Falte zu sagen hat und das gefällt mir einfach nciht " meint sie zu ihm und grisnte ihn  an.
Es war wirklich immer noch heiß auch mit dieser Sorgenfalte.
Sie hob die Hönde und wollte gerade etwas sagen und fung dann wirklich an zu lachen und schüttelte den Kopf. " Naja sie würden wahrscheinlich die richtigen Schlüße ziehen " meinte sie alchend und sah ihn an " Aber du redest  von Sex im Elternhaus " meinte sie kopfschüttelt. Sie bemerkte sein Skeptischen blick ging aber diesmal nicht drauf ein sondern hatte sich ja schon dem katalog gewidmet. Sie hörte seine Meinung und nickte, da waren sie beide einer Meinung und so bemerkte sie wie er weiter blätterte schüttelt aber den Kopf und so ging sie dann weiter und sah ihn, den eigentlich sehr perfekten Kamin. Sie sah ihn an und deutete auf diesen. " Der!" meinte sie und sah ihn wieder an beiugte sich vor zu ihrem Glas und trank wieder raus und stellte das Glas wieder auf den Tisch.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 11.01.2021 02:21

Er war sich sogar sehr sicher das sie sich weg schleichen konnte, weil...nun warum denn auch nicht? Sie würden sich sicherliche noch davor die Zeit nehmen sich kurz wegzuschleichen.
Lachen sah er sie an. "Di Falte hab ich dann nur wegen dir weil du mir solche Sorgen bereitest."sagte er neckend und piekste sie kurz. "Aber gut,weil du es bist ist diese Falte nun weg." meinte  er und war dann nicht mehr besorgt und das konnte sie sehen weil die Falte weg war.
Er tippte sich kurz ans Kinn."Jaa Sex im Elternhaus..aber das..uhm..ist noch was anderes als naja das." er lachte dann etas und schüttelte den Kopf.
Hatte dann doch etwas gedauert bis sie den richtigenKamin fanden und dann deutete sie auf einen und er schaute sich das an und nickte. "Ja der passt doch gut. Wir  können ihn Morgen anrufen und ihm das dann sagen."Er überlegte kurz und sah zur Wand hin um es sich vorzustellen,nickte dann. "Ja das ist gut. Das passt wirklich." er lehnte sich dann zurück und sah sie etwas an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 02:34

Das werden Sie wohl in ungefähr 3 Tagen sehen oder waren es 4 sie vergass einfach alles in seiner Nähe das. Könnte wirklich noch zu Problemen führen.
Sie hörte seine Worte und lachte, wurde aber auch gleich gepikst. Sie hielt seine Hand fest und lachte"naja irgendwas muss ich dir ja auch bereiten und wenn es halt Sorgen sind "neckte sie ihn dann aber auch. Sie fragte sich wirklich warum er sich Sorgen machte er würde ihre Eltern sowieso um den Finger wickeln können und das ganz leicht hatte er immerhin auch bei ihr geschafft gehabt. 
Er tippte sich ans Kinn und redete weiter sie grinse. "Aber ich mag es dich nackt zu sehen außerdem wirst du aus Angst bis Neujahr sowieso jetzt nicht nackt zu Tür gehen" meint sie Schulter zuckdnd außerdem würde sie das eindeutig nicht zulassen sein Körper darf nur sie sehen naja und der Lieferanten den ein Tag aber das war ne Ausnahme.
Sie blätterte eine Weile bis dann doch einer in Frage kam und er sah zur Wand und bestätigte dann die auswahl. "Das denke ich auch ja, Dann rufen wir ihn morgen an und fertig" sie legte den Katalog auf den Tisch und nahm die Fernbedienung um den Fernseher an zu schalten. 
Sie spürte sein Blick auf sich. "Warum guckst Du mich so an? Hab ich Soße im Gesicht?" fragt sie gleich und fuhr sich mit der Hand über die Wange. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 11.01.2021 02:46

"Glaub mir du bereitest mir so einiges."und das meinte er ehrlich. Zufriedenheit,liebe,Lust,Glück und noch mehr. Und ja unteranderem auch Sorgen.
frauen um die Finger wicklen war dann doch anders als die Eltern um den Fingern zu wicklen. Immerhin hatten die mehr Erfahrung und manchmal war es einfahc so das sie einen genau ansahen und wussten, was man für ein mensch war.
Er lachte dann."nein das werde ich jetzt nicht,ich bin ja auch nun vorbereitet. Hättest du mir das nicht gesagt,wäre das aber schon möglich." sagte er grinsend.
"Dann haben wir das schonmal erledigt." sagte er nickend.
Er zucte mit den Schultern. "Darf ich meine Freundin denn nicht ansehen? Ich seh meine Freundin eigentlich gerne an."sagte er schmunzelt und streichelte ihr etwas über den Rücken.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 02:59

Sie hob eine braue bei seinen Worten und schmunzelte. "Ist das so ja?" meinte sie dann doch auch gleich frech. 
Aber selbst das würde er schaffen sie glaubte an ihn und so sollte er doch auch einfach an sich denken. 
Dann begann er zu lachen und sie sah ihn an. 
Vergiss es du gehst gewiss nicht nackt zu dir das brauch niemand anders sehen " grummelt sie nun doch etwas. 
Allein der Gedanke daran reizte sie schon wieder, das eine andere Frau ihn so sehen würde. Es galt halt einfach nur ihr dieses. 
" eigentlich? " fragte sie auf seine Worte hin doch schon hatte er sie, er streichelte ihr Rücken. Das was sie immerhin mochte und leise seufzt sie und sah ihn an. Das sie nun auch nicht mehr sauer auf ihn sein konnte war ja auch wieder klar oder? 
Naja Was heißt sauer? Sie war einfach enttäuscht von seinem Pokerface also ging sie ihn einfach davon aus das er sie nicht mehr wollte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 11.01.2021 03:10

Er lachte etwas. "Ohja. Aber ich verrat dir nicht was du mir alles bereitest. " Sagte er dann grinsend und kitzelte sie kurz.
"Nicht?hmm na gut dann fällt das wohl aus. Muss ich dann aus meinem Termin streichen " Sagte er neckend. Ihm gefiel es wenn sie so wurde. Sie war genauso eifersüchtig wie er und sie wollte auch nicht teilen. Er küsste sie zärtlich."Du weis doch du bist die einzige die das anfassen darf.und auch sehen." Murmelte er an ihre Lippen und küsste sie wieder sanft.
"Nun. Eigentlich immer. Mein Blick gilt nur dir,Darling." Sagte er dann sanft. Er konnte sich nie an ihr satt sehen.
Er zog sie dann sachte an sich heran und dann auf sein Schoß.  Dann legte er seine Arme um sie und drückte sie an sich. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 03:24

Sie hörte seine Worte zu und wurde dann auch gleich gekitzelt sie musste lachen und sah ihn an. "Das ist aber sehr schade"  sagte sie unter ihrem Lachen. 
Sieboxte ihn an seinem Oberarm bei seinenWorten."Das ist nicht witzig Mister "meinte sie dann aber auch wenn es neckend war ein Teil von ihr meinte esernst.Sie erwiderte seinenzärtlichenKuss."Soistrechtja a"meinte sie dann auf seine Worte das sie die einzige war die es Anfassen und sehen dufte soolagen seine Lippen wieder auf ihren und erwiderte sie diesen auch gleich. Sie würde niemals genug von diesen Lippen bekommen das wusste sie."ich kann dich auch immerransehenr"sie wurde dann an ihn gezogen nur um dann auf sein schoß zu sitzen sie schluckte etwas und spürte dann seine Arme um sich und wurde an ihn gedrückt. Sie legte ihren Kopf anseinenSchulterne"ich liebedichh"hauchte sie e

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum