Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 10.01.2021 22:23Nachdem sie es auch noch zugab dass sie vergessen hatte zu trinnken,machte er sich im Kopf eine Notiz ,dass er sie wohl in den nächsten Tagen daran erinnern sollte. Er arbeitete zwar aber bisher hatte er das nicht vergessen.
"So? Ohweh. Der war der arme unruhig. Ich könnt ihn sonst auch mal mit zur Arbeit nehmen. Würde mir auch nichs ausmachen." sagte er und überlegt."Aber ja Berta würde sich gut um die beiden kümmern. Wir müssen ihr nur Bescheid geben. Dann würde sie sich um die beiden kümmern." sprach er dann weiter.
Zur Not könnte er die beiden auch mitnehmen. Immerhin hatte er sonst auch immer Kayla mitgenommen und da hatte er keine Probleme gehabt.
Er nickte dann."Sicher mache ich die Party. Du hast ja eine gute Idee gegeben.Naja. Wir sind einfach die Dinge durchgeganen. Wie, was wür essen, wo, Dekoration,Band und sowas. Das ganze zu beschaffen würde meine gute Rezeptionistin machen,die wirklich gut in sowas zu organisieren ist." Er sah ihr dann nach wie sie zur Tür ging und schmunzelte etwas. Dann kam auch schon Bax auf ihn zu gerannt."Na nu... stürmische Begrüßung."lachte er und knuddelte Bax. Kayla mauzte auf seinen Schoß weil er sich so bewegte. "Verzeihung die Dame aber der gute Bax braucht eben auch Aufmerksamkeit." sagte er an Kayla und kraulte dann Bax weiter mit einer Hand und mit der anderen Kayla.
Danach hörte er Jess zu wie ihr Tag so verlief. "Das istin Ordnung.Es gibt einen privaten Aufzug der dirkt in das Apartment geht. Könnt aber auch sonst den normalen Weg gehen. Das Apartment hat eine extra Tür,dann müsst ihr nicht extra durchs Büro laufen. Aber das kann ich dir Morgen einfach zeigen."sagte er dann und nickte. Danach blinzelte. Warte, was hatte sie gerade gesagt? "Dein Eltern kommen?" fragte er sie überrascht.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 22:38Sie sah ihn an bei seinen Worten und ncikte. " Anschiend hast du ihm zu wenig aufmerksamkeit geschenkt lienling" meint sie lachend zu ihm,naja Bax war ihn nun einmal gewöhnt und liebte ihn auch so wie Kayla ihn liebte.Sie hörte weiter zu und sie neigte den Kopf. " ja klingt gut, wir können es beides in Betracht nehmen und Bax freut sich bestimmt wenn er auch mal mit dir mit darf, er vermisst dich anscheind" meint sie zu ihm und sie freute sich wirklich als er ihr über die Party etwas erzählte und sah ihn strahlend an." Na dann wird es sicherlich ein voller Erfolg,erzähl mir mehr komm schon " meinte sie lachend zu ihm.
Als sie dann auch Bax vond er Tür abholte und dieser gleich zu ihm stürmte und sie zurück kam musste einfach lächeln was anderes blieb nicht aus, wie sollte sie es auch nicht? Ihr baby liebte diesen mann ebenso was besseres konnte den beiden niemals passieren.Er begann gleich irgendwas zu erklären und sie sah ihn leicht überfordert an und musste dann alchen. " Genau erklä es mir Morgen noch einmal " meinte sie und hatte dann sein Blinzeln bemerkt fast die Selbe Sitation hatte sie auch nur das sie erstarrt war. " japp das habe Ich heute aucch neben her erfahen,Es ist kurz vor Silvester eigentlich sind sie ab Weihnachten immer in New York dieses jahr verspätet sie sich um eine Woche" Als es wieder Klingelte und sie seuftze. Sie stand wieder auf. " Im Übrigen mögen sie unser Bild" rief sie ins Wohnzimmer als sie die tür öffnete und das Essen entgegen Nahm. " Danke sehr" sie gab ihn auch geld und verabschiedete sich von ihm. Ging in die Küche und holte noch Teller und auch Besteck um ins Wohnzimmer zu gehen und diese auf den Tisch stellte. " Dad ist zwar noch argwönisch aber du soltlest dir keine gedanken machen im endeffekt wird er dich sowieso lieben" und schon verschwand Sie wieder in die Küche um was zu trinken zu holen nur um den Weg wieder zurück ins Wohnzimmer zu gehen und ihr Glas üllte,woraus sie dann trank" Bedeutet du musst dir mindestens ein Tag freu schaufeln wenn es geht sie kommen schon übermorgen"
von Raleigh am 10.01.2021 22:56"hmm ja das scheint so.muss ich wohl ändern." meinte er und schmunzelnd dann. "Wie konnt ihr dir nur wenig Aufmerksamkeit schenken?Es tuuuut mir sooo Leid!"sagte er zu bax und knuddelte ihn dolle, was dazu führte das Bax sein Gesicht abschleckte."Hmm...geil...sehr lecker Bax. Ich mein ich mag Zungenküsse aber dann mit Frauchen."sagte er dann lachen und fuhr sich übers Gesicht. Kayla fand das schon wieder zu viel und mauzte,stand auf und rollte sich neben ihn auf den Sofa ein.
"Hey ich kann dir nicht mehr darüber erzählen. Das Ergebnis wirst du dann sehen."sagte er grinsend. Wo würde denn dann sonst die Überraschung bleiben?
Danach hörte er ihr weiter was sie über ihre Eltern erzählte. "hmm kurz vor Neujahr? Sie könnten in mein Hotel einchecken oder sie können auch in mein Apartment unterkommen.Als meine Gäste. Dann könnten sie auch bei der Party dabei sein." sagte er dann und überlegte und dann erst hörte ihre Worte und er blinzelte wieder ."Übermorgen?" er lehnte sich zurück. "Puuh...da hatten wir noch geredet sie zu besuchen die Woche ,da haben sie wohl schon sich anders entschieden. hmm.."machte er dann."Ich lern sie viel früher kennen als erwartet." er nickte leicht. "na gut. Ich werde alles verschieben und wenn solange bis sie hier sind von hier aus arbeiten." war er nervös? Ja irgnewie schon. Immerhin gin es um die Eltern von der Frau die er liebte. Und sie sollten ihn auch mögen. Hoffentlich ging alles gut.
Er stand dann auf und streichelte nochmal kurz bax eehe er ins Badezimmer ging um sein Gesicht gründlich zu waschen,da Bax ihn ja abgeshclabbert hatte. Danahc kam er wieder und setzte sich wieder hin.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 23:12Sie nickte bei seinen Worten." Solltest du schienbar ja " sie sah wie er sich bei ihm entschuldigt und begamnn dann an zu lachen bei Bax reaktion und seinen Worten " Na also wer küsst dich nun besser?" fragte sie ihn dann neckend und hörte Kaylas Mautzen und sah wie sie sich zusammenr rollt- " Ach meine Prinzessin " meinte Sie und streichelte sie dann einmal.
Und dann schmollte sie aber bei seinen Worten. " Du bist ganz schön gemein immerhin hab Ich dir die idee unterbreitet" meinte sie lachend aber schon freute sie sich auf die Party das wäre wieder einAbend wo sie zusammen sein werden, wo das ende wohl mit dem besten endet und dem besten beginnt." Aber wenn Wir da hingehen hoff Ich doch auf mein Neujahrskuss" scherzte sie gleich herum.
Dann kam das Thema Ihre Eltern und sie zuckte mit den Schultern. " Hey du hast eine viel bessere reaktion als ich, Ich war eine Säle gewesen und Dad hat mich aus der Leitung geschmissen " meinte sie zu ihm.Sie sagte erst einmal nichts den anscheind kam das alles noch nciht ganz an als er dann Blinzelte dann erst wusste sie das er bescheid wusste.Sie beobachtete ihn und neigte den Kopf. "Es tut mir leid, wenn du keine zeit hast ist es auch in Ordnung Ich kann mich mit ihnen auch alleine treffen,Aber Ich denke nciht das Ich das irgendwie noch absagen Kann, ich hab dir doch gesagt Jedes Jahr waren wir hier. Dad sagte sie haben heute schon in deinem hotel reserviert weil sie hier nicht wohnen möchten" meinte sie lachend
" Gehst du deine Reservierungen gar nicht durch?" meinte sie leise lachend holte aber Luft." Können wir morgen gucken was sie reserviert haben? und wenn umbuchen und es von meinem konto abbuchen lassen?" sie neigt ihren Kopf leicht zur Seite, wahrscheinlich würde es gleich zu einer Diskuusion führen.
Er stand dann auf und ging ins Bad während sie dann auch das Tisch vorbereitet hatte. " Baxter aus jetz" meint sie und zeigte auf seine Decke wohin er trottelte. Sie trank wieder ein schluck und musste gestehen mittlerweile hatte sie wirklich durst,
von Raleigh am 10.01.2021 23:31"hmm.."machte er nacdenklich. "Ich glaub bax.. der macht das viel leidenschaftlicher."gab erdann nickend als antwort und lachte dann. "ich weiß das es deine Idee war aber..so ist e snunmal und das mit dem Neujahrskuss...hmmmm...mal sehen ob ich das in meinem Termin reinquetschen kann."sagte er scherzend und lachte. Was glaubte sie denn? Natürlich würde er sie küssen.
"Aus der Leitung geschmissen?huh? Sehr nett."sagte er und lachte etas. Na das klang ja sympathisch.
Danach überlegte er kurz und schüttelte den kopf. "Nein,nein. Ich werd mir frei nehmen. Immerhin muss ich doch einen guten Eindruck machen. Die sollen mich mögen."sagte er mit einem nicken. Er wäre dann nur im Notfall erreichbar aber das Hotel lief auch wenn er mal nicht da war.
"Oh sie haben schon? hmm und nein meine Reservierungen gehe ich nicht durch. Ich war nicht am Thresen. Wir können sie in das Zimmer verlagern wo du drin warst mit der guten Aussicht?" machte er dann den Vorschlag. "Aber ja wir können erstmal schauen was sie sich da gebucht haben." er war schon gespannt die beiden kennen zu lernen und war dann doch etwas aufgeregt. "Trotzdem bin ich dafür, dass sie umsonst im Hotel bleiben können. Oder haben sie genauso eine stolz wie du?" fragte er dann und legte ebenso den Kopf schief. Nachdem er im Bad war kam er wieder."Also ich hab Spagetti und Lsagne bestellt. Ich hoffe das ist ok" sagte er dann .
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 23:50Sie sah ihn gespielt geschockt an " Na dann hol dir deine Küsse ab sofort bon ihm" meinte sie mit einem Grinsen und schon wieder begannen sie sich zu necken, was wieder Typischw ar für sie. Dann machte er aber auch gleich weiter und sie zog eine Shcnute. " ich sollte dich dann wohl verdammt ablenken damit du nicht ein Termin hast außer mir" meinte sie dann frech zu ihm immerhin hatte es am mittag auch geklappt.aber er lachte und sie stimmte mit ein.
" Ach das ist Dad wenn er nicht redden will dann zack weg " meinte sie lachend "er wusste wahrscheinlich das ich sage sie brauchen nicht ins Hotel gehen " fügte sie nun hinzu. Sie musste ja ja was von beiden Eltern haben nicht wahr.
So sahs ie wie Er den Kopfschüttelte und sah ihn an. " Sie werden dich Lieben Du bist einfach Perfekt" meinte sie und küsste ihn sanft. Sie war davon Überzeugt das Sie es ebenso tun werden wie sie ihn liebte ja. Ist er wirklich aufgeregt? dachte sie sich und musste doch lächeln darüber, aber irgendwie war es ja auch irgendwie zeit das er sie kennen lernte.
Sie hörte weiter zu und nickte" Die Idee ist gut aber lass uns morgen erst einmal gucken und dann lagern wir sie um " meinte sie lachend da sich das wort ziemlich witzig anhörte. Nun Musste sie aber wirllich lachen bei seinen Worten und schüttelte den Kopf." Nein das sind sie nicht, sie werden wahrscheinlich denken ich hab es bezahlt und werden dazu nichts sagen" meinte sie schmunzelt zu ihm. Er war dann verschwunden und kam wieder. " Klingt perfekt, jetzt setzt dich endlich auißerdem wartet noch nachtsch " meionte sie dann frech zu ihm. Sie holte dann luft und sah ihn an.
" Also wir haben auch noch ein kamin zu shoppen, ich bin nur nicht dazu gekommen den katalog mir anzusehen, aber da du ja irgendwie noch nciht wirklcih Sachen hier hast, solslt du entscheiden welchen wir hier rein stellen ok?" meinte sie dann und tat sich Spaghetti auf ihren Teller und lehnte sich zurück davor trank sie noch etwas.
von Raleigh am 11.01.2021 00:02Er hob die Braue an."Wenn du mich ablenkst sehe ichs kommen,das wir uns nicht nur küssten ins neue Jahr sondern auch durchvögeln." dann dachte er kurz nach. "Eigentlich...auch keine schlechte Idee.Also ich bin dabei."er nickte dann und grinste.
Er erwiederte ihren Kuss und wog den Kop leicht hin und her. "Ja bin ich aber vielleicht nicht für deine Eltern." meinte er dann ehrlich. Wahrscheinlich war er noch nie in seinen Leben so aufgeregt gewesen. Was wäre,wenn sie ihn nicht mochten und dann verlangten,dass er sich von ihre Tochter fernhalten sollte?Das würde er einfach nicht überleben.
"Wenn das so ist...dann lade ich sie ein.Ganz einfach."er hatte das jetzt einfach mal so entschieden und nickte. Er wusste,falls Jess versuche ihm das Geld zu geben würde er es nicht annehmen und wenn wieder zurück geben.
"Hmm ich hoffe es gibt eis,soll möchte ich kein nachtisch."sagte er neckend und grinste während er sich etas von der Lasagne auf den Teller drauf tat und dann aß. "Hmm...aber es muss dir auch gefallen. Wir können es uns ja gleich nach dem Essen mal anschauen."sagte er dann und trank etwas ehe er weiter aß.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 00:16Sie sah ihn an und hob die braue an, sie hörte dann seine Worte und sah ihn dann an und schmunzelte. " Das wäre ein Interessantes Silvester, wir können uns bestimmt weg schleichenm ein Vorteil das du das Apartman hast " meint sie und biss sich leicht auf die unterlippe, der Gedanke war dan soch schon wieder gut. Verdammt ruhig Jessw, Dachte sie sich und versuchte sich zu ermahnen das sie essen wollten.
So erwiederte er ihren Kuss und sie hörte dann zu und bemerkte wie er den Kopf hin und her neigte. " Raleigh bist du wirklich so nervös das dur dir darüber nachdenkst?" meint sie dann ruhig zu ihm, irgendwie fand sie es wirklich Süß das er sich darüber gedanken machte." Mach dir keine Sorgen sie werden dich mögen, Mom sowieso und das obwohl sie dich nicht kennt " meint sie lesie lachend,um ws er sich genau sorge wusste sie nciht wüsste sie es würde sie ihn das ausreden,immerhin sind es Ihre Eltern die nur wollen das Ihre Tochter glücklich ist." Schatz du ahst ein Sturkopf" meinte sie lachend zu ihm aber wehten würde sie sich nciht, wie war das noch am Morgen, man musste auch mal den Stolz herunter schlucken und das sollte sie nun wirklich mal.
Sie hörte seine Worte und sah ihn erschrocken an. " Was du willst nur eis? bist du dir da ganz sicher?" meint sie dann doch noch einmal fragend mit diesem gewissen Unterton das er genau wusste was sie meinte. Dann nahm auch er sich was zu essen und sie hörte ihm zu und musste schon wieder lächeln. Wieso konnten sie beide nciht anders als den andern immer mit einzubeziehen?
" Ok Ok wir entscheiden zusammen wobei Ich mir lieber was anderes anschuaen würde" meinte sie frech zu ihm und aß dann selbst weiter, " mhh" meinte sie genüsslich und aß weiter. " Wann bst du den Morgen zuhause? Auch wieder so spät?"
von Raleigh am 11.01.2021 00:43"hmm Apartment oder ein anderer raum wo wir unsere Ruhe haben." sagte er schulterzuckend und grinste dabei.
Wäre wirklich ein knaller. Aber wortwörtlich.
Er sah wie sie sich auf ihre Untelrippe biss und er musste schmunzeln. Er konnte sich denken an was sie dachte und grinste darüber.
Als sie ihn fragte ob er nervös wäre nickte er. "Bin ich. Immerhin ist das wichtig." er rüpfte dann leicht die nase. "Ich hoffe du hast wirklich recht. "
Er aß dann gemütlich weiter nd sah sie an."ich hab doch kein Sturkopf...naja gut vielleicht ein wenig aber trotzdem." er trank dann wieder etwas. Ja er konnte wirklich ein Sturkopf haben aber in dem Fall wars eben dann doch irgendwie wichtig.
Oh ja er hörte ganz genau ihren unterton und wusste scho von anfang was sie meinte. Trotzdem nickte er."Nur Eis." und hatte dabei ein Pokerface. Sicher würde er sie gerne vernaschen aber das musste sie im moment noch nicht wissen.
"Gut."sagte er als sie meinte dass sie sich das zusammen anschauen würde und dann hob er die braue. Die Frau kann wohl nicht anders. "Hmm..hast du ein anderen Kamin Katalog?" fragte er gespielt unwissend und sah sie fragend an.
Danach aß er weiter und dann auf. Er tat sich dann nochmal etwas auf den Teller und aß weiter.
"Eigentlich früher als Heute aber ich würde dann Morgen so viel es geht fertig machen. Aber ich werd nicht all so lange dort bleiben"sagte er dann."Wieso?" er sah sie dann skeptisch an. Hatte sie wieder was vor?
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 11.01.2021 00:59Sie hört seinen Worten zu und nickte ebenso " Dann eben kein Kuss sondern Neusjahrssex, haben wir halt unsere eigenen Traditionen wieso auch nciht " m,eitn sie ruhig und innerlich sah es schon wieder ganz anders aus, ihre Gedanken bei sich zubehalten war dann auch nciht leicht, und doch konnte sie sich noch auf das gespräch konzemntrieren das war doch wohl etwas sehr gutes.
Sie lächelte ihn liebevoll an und sah wie er seine Nase rümpfte,sie beugte sich vor und Küsste ihn." Mach dir keine Sorgen es wird alles gut gehen" meinte sie dann ruhig zu ihm-. Sie fand es wirklcih Süß und sie würde gewiss nicht anders reagieren aber immerhin musste er sich wirklich keien Sorgen machen es war was wichtiges natülich aber dennoch war es wohl für beide ebenso wichtig.
Er aß dann weiter und sie hörte wieder zu und schmunzelte aber muss dann lachen und ncikte. " Bist du Ja aber es ist in ordnung" meinte sie lachend es störte sie wirklich mnciht immerhin konnte sie es ebenso sein in manchen Sachen.
Sie nickte und sie hatte das gefühl wie heute mittag als er die Wohnung einfach verlassen hatte und nickte. 2 Dann kannst du dir Ja eis holen " meinte sie dann ruhig udn stellte Ihr Teller dann auf den Tisch da sie fertig war.
Nun hatte sie wirklich keine Lust mehr mit diesem Spielchen, diese hatte er Ihr gerade wirklich genommen mit sienem Pokerface.
" Nein hab ich nicht " meinte sie dann ruhig und stand auf um den aus ihrem Büro zu holen und setzte sich auch gleich wieder aufs sofa und hörte seine Worten zu.
Sie nickte dann " Klingt für mich in Ordnung , nichts Ich wollte dann nur essen Kochen mehr nicht " meinte sie dann ehrlcih sie hatte wirklich keine hintergedanken gehabt dabei.