Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 29.12.2020 11:43

Als sie ihm zustimmte,  das er alt und senil war, sah er sie gespielt schockiert an. Lachte dann aber und schüttelte den Kopf. "Ganz schön frech,  Miss Cooper."Sagte er tadelnd und biss ihr dann spielerisch sanft an die Wange.
Danach streichelte er Bax weiter und kraulte ihm den Bauch. "Das kann gut sein aber ich spiel doch auch mit ihm." Gab er dann zurück. Raleigh war zwar ein Tiermensch aber er war ehr der Katzen Fan . Am Anfang war er noch zurück haltend was Bax anging. Immerhin  kannten sie sich nicht so und man wusste nie wie die Leute reagieren wenn man die Tiere einfach so streichelte. Immerhin mochte es Raleigh auch nicht,  wenn fremde Leute auf Kayla zugerannt kamen um sie zu streicheln. Aber mit Bax wurde er den doch ziemlich schnell warm und er liebte den Kleinen Hund. Besonders in den letzten Wochen, als Jess eher abwesend war. Ral hatte nur die Tiere mit dene er Pläne schmiedete und versuchte Jess eine Freude zu machen, das dann mehr oder minder auch klappte. 
Er hob die Brauen an als sie meinte,  sie würde seine Zunge beißen.  "Bissig. Das kann ja heute Abend etwas werden." meinte er dann amüsiert. Das könnte wirklich sehr interessant werden.
Während sie sich küssten, hatte er gespürt wie die Lust größer wurde und deswegen stand er auf und spielte mit Baxter. Er traute sich selbst nicht und hätte sie sicherlich auf den Boden gedrückt und sie mitten im Park genommen. 
So warf er den Stock immer wieder mal, wenn Baxter ihn auch zurück brachte. Mal zog er auch etwas am Stock so dass es wie ein kleines Duell wurde.
Als er dann ihre Stimme hörte, sah zu ihr hin und nickte. "Lass uns koch ein wenig laufen und dann zurück laufen. Dann wäre es auch langsam Zeit und ich würde ins Hotel fahren und dich dann später abholen. " Sagte er dann während er mit Baxter zu ihr hinlief. Er streckte ihr die Hand aus um ihr auf zu helfen und nahm sich seine Jacke wieder und schüttelte sie aus ehe er sie dann wieder anzog.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.12.2020 12:29

Sie begann zu lachen und sah ihn an. " Tja Mister Kingston, daran sollten sie sich vielleicht gewöhnen zumindest hin und wieder " meinte sie mit einem grinsen auf den Lippen. Sie konnte Ja auch nicht immer die Liebe Jess sein,sie muss6te ihn ja auch mal hin und wieder überraschen, entweder mit ihrer Frechen art oder gar auch die verruchte art, die ihm schienbar auch gefiehl aber sicher war sie sich da immer noch nicht, meistens war er doch noch immer ziemlich Geheimnissvoll, aber eines war sie sich sicher Er liebte sie und sie liebte ihn und das war etwas was zählte wie sie fand.
Sie beobachtete ihn wie er den Kleinen streichelte und nickte. " Das ist wohl wahr und schenkst ihm deine aufmerksamkeit" meinte sie grinsend. Sie Fand Ihre kleine Familie Perfekt,Nur Sie und die beiden Fellknäule die sie über alles liebte,einen Moment spinnte sie den Gedanken weiter und fragte sich wie es sein würde wenn dann ein Zerg noch dazu köme, doch tat der Gedanke noch zu weh das sie diesen einfach schnell wieder weg schickte,sie wusste selbst das es eingige Zeit in anspruch nehmen würde ehe sie überhaupt darüber spechen würden,immerhin wurde ihr in der Zeit auch klar das er kinder mochte.
Sie hörte dann seine Antwort auf die Ihrer und lächelte vielsagend. " Vielleicht ja auch nicht nur bissig " gab sie ihm dann zurück, na wer wusste schon wie Sie bei ihm wahr, aber wahrscheinlich wahr sie bei ihm viel viel offener und würde auch über die Klippe springen,weil er sie so verrückt machte, die Vorfreude war schon wieder da und sie zählte Geddanklich wirklich schon die Stunden, natürlich freute sie sich ebenso auf das Date welches sie haaben werden, immerhin ja sie waren zusammen aber so wirklich kam es nie zu einem Date jedenfalls nciht offizell,nachd em Kino Besuch hatten sie damals beschlossen das es was festest sein würde und nun Saßen sie hier und genießen die Zweisamkeit.
Während sie ihn so beobachtete lächelte sie die Ganze Zeit und streichelte Kayla weiter,klar sie hätte genauso gut mitspielen können doch galt Ihre aufmerksam keint den Kleinen naja schon eigentlich nciht mehr so kleinen Panther,sie gab ihr ein Kuss auf ihre Nase was sie zum schütteln brachte und Sie musste doch drüber lachen. " Gewöhn dich dran Kleines" meinte sie sanft und sah zu Ihm als er auf ihre Worte zu Ihr Gekommen war,zu erst zog sie sich ihre schuhe wieder an und nahm dann seine hand um aufzustehen." Klingt nach einem Plan." meint sie lachend und verschränkte ihre finger mit seinen als er seine jacke wieder angezogen hatte und so gingen sie los.
" Aber nicht das du stunden lang noch arbeiten wirst und ich dann zuhause auf dich warte fertig gemacht" meinte sie scherzend, natülich wusste sie das er auch mal wieder richtig im Hotel sein musste aber irgendwie hatte sie Angst das er wirklich für stunden verschwinden würde,sie hatte Angst wenn er weg war das Sie gleich wieder in das Loch fallen würde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 29.12.2020 12:58

Sie war aufjedenfall immer für eine Überraschung gut, denn er sah ihre verschiedenen Facetten. " Ich zähl darauf due bissige frech Miss Cooper  hin und wieder zu sehen, " Sagte er dann grinsend.
 Er hob die Augenbrauen "Nicht nur bissig? Hmmm wow du machst mich neugierig. " Jetzt konnte er es nicht mehr abwarten, er war schon sehr gespannt. In seine Gedanken kamen schon wieder ganz andere Gedanken und ihm wurde warm. Junge, junge...diese Frau...wie konnte sie nur so eine Wirkung auf ihn haben?
Er hörte ihre Worte, als er seinen Plan erzählte. Hatte die wirklich Sorgen, dass er sie vergessen würde? Er könnte es nicht. Na gut  wenn er im seiner Arbeit vertieft war, kann es auch sein, dass er mal die Zeit vergaß aber dieser Abend war wichtig.  Sie war ihm wichtig. Und er wollte auxh nicht lange im Hotel bleiben. Nur um nochmal das Hotel abchecken und sich umziehen. Und ein paar Sachen organisieren für den Abend. Sie war zwar wieder die alte,zumindest sah es danach aus, aber trotzdem wollte er sie nicht so viele Stunden alleine lassen.
" Werde ich nicht. Ich werde rechtzeitig wieder da sein. Versprochen." Er sah sie ehrlich an, sie sollte wissen das er es ernst meinte. Raleigh war jemand , der seine Versprechen hielt.
Er drückte ihre Hand sanft und lief dann mit ihr los. Die beiden Tieren folgten beide. Er liefen sie noch ca ne Stunde im Park umher ehe er dann langsam sich mit ihnen auf den Heimweg machte. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.12.2020 13:23

Sie musste lächeln und wurde glatt wieder etwas rot, aber gewiss würde er all das immer mal wieder sehen, immerhin machte er es doch selbst mit ihr das sie so handelteoder reagierte, sie konnte bei ihm wohl kaum das Unschuldslamm sein welches sie eigentlich ja war außer bei ihm." Gewiss wird es so sein " gab sie ihm zur antwort und biss sich auf die unterlippe und zack nach seinen worten waren ihre Gedanken mal wieder nicht gerade Jugendfrei und leise seufzte sie innerlich. Wieso raubte er ihr nur so den verstand? Wieso tat er es immernoch? Und würde das all die Jahre immer noch der fall sein? In gedanken bestätigte sie dieses mit einem riesen ja, das würde in Jahren immer noch so sein. Er war anders als Sal und sie liebte es,Sie liebte ihn und sie vergas Ihren Ex bei ihm völlig,es bleib aber auch gar nciht aus, er behandelte sie immerhin gut, sie war gefühlt nie alleine bei ihm selbst wenn er auf arbeit war, war er gefühlt immer noch da, so glaubte sie es zumindest, dieses würde sich wahrscheinlich jetzt zeigen wo sie wieder da war und alles wieder um sich herum wahrnahm." Mach ich dich nicht sowieso immer neugierig" gab sie frech als antwort und lachte leise.Wie so oft versprach er ihr etwas und sie wusste das er dieses halten würde, sie hatte es bis jetzt nicht einmal erlebt das er seine versprochen nicht gehalten hatte,er stand eben zu sienem wort. " Sehr gut ich freu mich " meinte sie ehrlich zu ihm. Im Endeffekt würde sie es sogar verstehen wenn er nicht pünktlich war immerhin war er seid Wochen nicht mehr in seinem Hotel gewesen.
Sie unterhielten sich und gingen dann noch etwas Spazieren ehe sie auch nach hause gingen, Auf bax achtete Sie zwar, aber er kam sowieso gleich hinter her allein schon um sie nicht aus den Augen zu verlieren,sie bemerkte das er wirklich gut reagierte und auch hörte was wohl ehr die Arbeit von Ral war die letzten wochen.
Sie zusammen zurück in die Wohnung und sie schloss die Tür auf und legte diesen auf die anrichte und sie lächelte ihn an. " Nicht das ich dich los werden will, aber Ich trau mir gerade nciht über den Weg du solltest zum Hotel gehen und gaanz schnell wieder kommen " meinte sie dann aber lachend zu ihm, sie stand zwar noch immer bei ihm aber sie bemerkte selbst wie ihre Beherschung einfach bröckelte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 17:07

Auf die Bemerkung hin ob sie ihn denn nicht schon sowieso neugierig machte, musste er erstmal schmunzeln. Die Antwort war klar. Ja. 
Einfach aus dem Grund, weil er sie jedes Mal neu kennen lernt. Ja, sie waren schon paar Wochen zusammen aber das hieß nicht,  dass man sie in und auswendig kannte. Oder das man die ganze Geschichte voneinander kannte. Und jeden Tag erfuhr er etwas neues über sie. Also, ja er war neugierig welche Dinge er noch so herausfinden würde. Dann wurde ihm aber klar, dass er ihr Recht geben müsste. Das wäre das zweite Mal heute gewesen. Sollte er ihr diese Freude schenken? Hm..nö. Er sah sie gespeitl abschätzend an. "Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wir werden es wohl nicht erfahren." Sagte er dann nackend und lachte etwas.
Als sie dann zusammen zurück in die Wohnung gingen, schickte sie ihn schon förmlich wieder weg. Aber er konnte es verstehen. Im Moment traute er sich selbst nicht. Er hörte ihre Worte und überlegte kurz und sah auf die Uhr. "Na gut. In ungefähr 3 Stunden komme ich wieder. Und damit du mich noch lange in deinen Gedanken hast..." er beendete den Satz nicht sondern er zog sie an ihre Hüfte  an sich und küsste sie fest und innig. Danach löste er sich wieder,sah zu den Tieren ."Bleibt anständig! "Sagte er und sah nochmal lächelnd zu Jess hin ."Bis später. Ich liebe dich" und war dann auch verschwunden. 
Er machte sich dann auf den Weg ins Hotel.
Dort angekommen lief er erst zur Rezeption und sprach mit der Dame am Tresen. Fragte on alles in Ordnung war und ob irgendwas passiert wäre. Dort war er dann eine gute halbe Stunde bis er sich auf den Weg nach oben in sein Büro machte. Er rief erstmal paar Leuten an. Besonders die Kunden von seinem anderen Job und vereinbarte neue Termine. Während er ins Schlafzimmer ging um seine Anzug rauszuholen, bemerkte er das er hier schon eine Weile nicht mehr war. Er sah sich um und trotz das er Sachen diett hatte, war es dennoch leer. Normalerweise hatte er hier ein Heimat Gefühl gehabt aber es war wie als wäre es nun verschwunden. Er sah aus dem Fenster hinaus, direkt zum Park. Jess wurde zu seiner neuen Heimat.
Er lächelte sanft bei dem Gedanke.
Gut gelaunt sprang er wieder unter die Dusche und Dusche sich schnell.  Danach trocknet er sich ab und zog sich seinen schicken Anzug an. Schwarze Hose, sxhwsrzes Jacket, schwarze Schuhe und ein weißes Hemd. Er richtete sich noch die Haare und tat sich noch Aftershave drauf.  Dann war er fertig.
Er rief seinen Fahrer an und lief dann raus.
Drinnen in derLimo schrieb er Jess eine Nachricht: Hey Darling, mache mich nun auf den Weg. Ral. 
Während der Fahrt sah er raus und lächelte. Er hoffte das ihr den Abend gefallen würde. 
Nur paar Minuten später hielt die Limo vor dem Haus an. Raleigh stieg aus und lehnte sich an der Limo ab und schrieb ihr wieder eine Nachricht: Bin draußen.  Warte auf dich. Bis gleich, Ral 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.12.2020 17:30

Eigentlich hatte sie wirklich gehofft das er ihr wieder recht geben aber anders als erwartet kam nur eine Wage Antwort und sie grinste ihn an, es war nichts überraschendes mehr das kannte Sie ja " So so vielleicht" meinte sie daher lächelnd zu ihm.
Diese Art michte sie aber zu gleich auch weider an ihn nein sie mochte es nicht sie liebte es einfach, es war eben Er und das war das was sie Liebte, er hat sich nie verstellt er war einfach wie er war.
Nachdem Sie Ihn förmich aus der Wohnung geschmissen hatte hörte sie seine worte, allerdungs beendete er seine Worte nicht, im gegenteil err küsste sie und naütluch erwiederte sie diesen nur zu gerne aber seufzte als er sich löst,moment wo waren sie gerade stehen gebleiben? Sie hatte es völlig vergessen wie benommen meinte sie dann " Bis später,Ich liebe dich auch " Sie sah ihn nach und brauchte wirklich einen Moment ehe sie wieder in der realität war.
Sie sah zu kayla und Bax die sie anschuate als würden sie fragen was sie als nächstes tun würde.
" Hey schaut mich nicht so an,mir geht es gut wirklich " wie aufs stuchwort gingen die beiden dann zum Sofa und machten dort Platz. " ihr seid mir ja welche " meint sie grinsend und sie entschied sich ins Büro zu gehen. Vorsichtig betrat sie das Zimmer und schmunzelte etwas aber es ging ihr nmoch immer gut. Sie setzte sich and den laptop um einige termine zu bestätigen die sie dann ab Montag haben würde, sie musste einfach arbeiten. Dies dauerte gut eine Stunde als sie auf Die Uhr sah erschrack sie etwas. " Verdammt" sie machte den Pc aus und ging ins Schlafzimmer und schmunzelte etwas, die Tasche stand noch immer an ihrem üblichen Platz,kurz entschlossen hiefte sie die Tasche auf Ihr Bett und räumte seine Sachen in die Freie seite des Schrankes, alles schön Ordentlich und Sortiert so wie sie es bei sich auf der Seite hatte es war alles übersichtlich und das mochte Sie, die Stasse schob Sie dann einfach unters Bett, immerhinw ar sowieso ncihts mehr drin.
Dann allerdings Blieb sie vor ihrer Seite stehen und überlegte wirklich was sie anziehen sollte, da Sie aber keine ahnung hatte was er geplannt hatte war die entscheidung Wirklich schwer für sie.
Sie entschied sich für ein elegantes blaues Kleid ,es war boden Lang mit den passenden Schuhen hatte es die Perfekte größe dachte sie sich.
Entschlossen ging sie ins bad und machte sich in ruhe fertig, das Tages makeup welches nicht so auffälig war änderte sich nicht viel und doch sah man das Sie Make up trug, ihre lippen bekamen ein zarten Rosa lippenstift und Ihre Wimpern den perfekten Schwung.Sie zof Sich das Kleid aus und auch die unterwäsche,da anscheind der große abend war musste auch natürlich die passende unterwäsche her,sie zog sich also das Kleid an und hörte Ihr handy piepen, sie lief ins Wohnzimmer und lächelte. " Bis gleich Liebster" Jetzt musste sie sich aber Spurten wie sie dachte und machte sich noch schnell Die Haare, nichts aufregendes und doch passte alles zusammen.
Sie glitt in Die Schuhe herrein und sah sich im Spiegel an und nickte." Perfekt nicht zu viel und nicht zu wenig " komentierte sie es leise und schon war es soweit.
Sie war völlig nervös, aber wieso war sie es? Sie waren immerhin zusammen und doch war ihr schlecht vor aufregung, sie kannte diesen Mann doch immerhin liebte sie ihn,als Ihr handy wieder piepte grinste Sie.
legte es zurück nahm Ihre handtasche und sah die beiden an.
" Bleibt ja artig wir sind bald wieder da" sprach sie und ging dann herunter zu ihm.
Als sie hinaus ging wurden ihre Schritte Langsammer und sie war wirklich Überrascht in seinen Schwarzen Anzug sah er verdammt heiß musste sie sich eingestehen aber was zur Hölle wollte er mit dieser Limo.
" Was?" meint sie überrascht aber lachte doch etwas unsicher. " Was hast du den heute vor?" meinte sie und küsste Ihn sanft zur Begrüßung.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 18:47

Er hatte nun auch nicht aufregendes geplant ,wie er dachte , aber er war trotzdem nervös. Immerhin war das dass erste Date seit Wochen in ihren ganzen Beziehung. Normalerweise hatte er keinen Grund zur Aufregung aber trotzdem war ers. 
Da stand er nun an der Limo gelehnt, mit einem Blumenstrauß, in dene auch Flieder waren, mit seinem Blick auf die Tür gerichtet. Kurz machte sein Herz ein Hüpfer als die Tür aufging aber es stellte sich heraus, dass es der Nachbar war. Er atmete ruhig wieder aus und wartete weiter.
Die Tür ging auf und er erblickte sie. Für ihn war es als würde die Zeit still stehen und er nahm alles um ihn herum nicht wahr.  Sein Blick war auf ihr und es fühlte sich an, als würde er kurz keine Luft bekommen.
"Wow..." mehr brachte er nicht heraus. Das Kleid das sie trug stand ihr einfach zu gut. Ihr ganzes Erscheinungsbild flashte ihn einfach und er sah sie nur an. Er schluckte nochmal und raffte sich als er ihre Stimme hörte. Er lächelte sie an. "Du siehst wunderschön aus,Jess " Sagte er sanft und erwiderte ihren Kuss. "Das wirst du sehen." Sagte er nur zu ihrem Frage was er vor hatte. Er hielt ihr die Tür auf. "Mylady ,ich bitte Sie einzusteigen ." Sprach er dann weiter und schmunzelte dabei. Nachdem sie eingestiegen war,stieg er auf der anderen Seite ein und klopfte kurz an der Trennscheibe die zwischen Fahrer und ihnen war. In den Moment fuhr die Limo auch schon los. 
"Was denkst du denn, das ich für heute geplant habe?" Fragte er sie dann und sah sie neugierig an. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.12.2020 19:02

Sie konnte es nicht glauben,so also war es wenn man mit ihm ein Date hat? Dachte sie und sah dann auch den Straß Flieder sie lächelte ihn glücklich an, das er sich dieses gemerkt hatte dachte sie noch ehe seine Worte zu ihr ans Ohr drangen und sie strahlte übers ganze Gesicht ihre Augen funkelt vor freude.
" Danke aber du siehst auch gut aus" meinte sie mit einem lächeln, sie war einfach überwältigt wirklich sie fand gar keine richtigen Worten,so hielt er Ihr Die Tür auf und Elegant stieg sie in die Limo. Sie blickte sich um und wartete darauf das er auch einstieg. Nun aber war sie wirklich nervös sie bekam einfach nichts herraus aus ihm anscheind konnte sie machen was sie wollte, als sie seine frage hörte zuckte sie etwas unbeholfen mit den Schultern. " Ich habe gedacht wir gehen einfach Essen aber jetzt? Ich habe keinen schimmer" meinte sie dann ehrlich zu ihm und bemerkte wie er gegen die Trennscheibe Klopfte.
Das die Limo anfuhr bemerkte man nicht einmal.
Sie setzte sich gemütlich in den Sitz und richtete den Saum Ihres Kleides und sah ihn einen moment an, Sein Aftershave war in der ganzen Limo zurichen es war aber nicht übertrieben so wie es immer bei ihm war dezent aber dennoch roch es verführerisch.Sie legte ihm eine hand auf die Wange und lächelt verliebt.
"Du raubst mir wirklich den Atem ständig " meinte sie und küsste ihn sanft, löste sich aber nach einigen Momenten wieder gewiss wollte sie ihn nicht gerade in der Limo,die Sorge das der Fahrer etwas mitbekommen würde war doch etwas abschreckend und fürs erste mal Intim werden war es einfach nciht das richtige entschied sie zumindest für sich.
" Also wohin fahren wir?" versuchte sie es erneut, sie war gerade naja ungeduldig und sie war es eben nicht gewohnt etwaas nicht zu wissen,ok also eigentlich bei ihm kannte sie es schon.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 20:04

"Das du sicher toll aussehen würdest, das wusste ich aber...wow...du hast mich mich um!" meinte er auf sie bezogen. Sie sah einfach...nicht mal in seinen Gedanken konnte er etwas passendes finden. Umwerfend. Das war aber wirklich ein recht passendes Wort. Es haute ihn glatt um.
Er winkte nur ab, als sie meinte das er auch gut aussehen würde. "Nah. Geht so."meinte er und schmunzelte.
Drinnen in der Limo hielt er ihr den Strauß hin. "Den kannst du dann auch einfach hier drinnen lassen." er hoffte nur das der Blumenstrauß einen Moment ohne Wasser auskommen würde. Da hätte er vielleicht doch in die Wohnung gehen sollen. Aber nun war es so.
Er hörte sich an, was sie dachte was sie nun machen würde und er schmunzelte. "Naja mit dem Essen gehen liegst du auch richtig." mehr gab er aber auch nicht Preis. Der Rest sollte eine kleine Überraschung sein, er wollte ja ihre Reaktion sehen. Auch wenn er der Meinung war, dass es nun wirklich nichts besonderes war.
Zärtlich erwiederte er ihren Kuss und er lachte etwas. "Ichr aub dir den Atem? ich würde mal ehr sagen, dass du mir den Atem raubst!" wie kann sie nur. Er konnte kaum richtig denken, wenn sie in der Nähe war, besonders wenn sie wie jetzt, so toll aussah.
Er lachte wieder. "Wirst du gleich sehe." er schaute kurz aus dem Fenster und aus seiner Jackettjacke holte er ein schwarzes Tuch raus. "Ich hoffe du vertraust mir, denn ich werde dir nun die Augen verbinden." meinte er sanft. Wartete einen Augenblick an, falls sie protestieren wollte und legte ihre dann sachte die Augenbinde an. "Wir sind da." sagte er dann und steig aus, ehe er ihr dann beim austeigen half. Sie waren am Hafen angekommen. Man konnte den frischen Wind spüren und im Hintergrund eine Melodie und Menschen. Er stand vor ihr und nahm ihre Hände."Vertrau mir." sagte und führte sie den Steg antlang und half ihr auf ein Schiff zu kommen. Oben angekommen trat er hinter sie und legte sacht seine Hände an ihre Hüfte. "Okey..3...2...1.." sagte er leise an ihr Ohr und öffnete mit einer Hand das Tuch,damit sie wieder sehen konnte.
Sie befanden sich auf ein recht großes Schiff. Auf dem Deck im freien aber auch innen gab es viele Tische und einige Menschen. Es gab eine Tanzfläche draußen und drinnen und eine Band die elegante Musik spielte. Leute tanzten, lachten und aßen. Das Schiff wurde mit schönen Lichtern dekoriert.
Im hintergrund wurde die Brücke ins Schiff gezogen und man machte alles bereit zu starten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.12.2020 20:32

Sie hörte seine Worte und lächelt ihn verlegen an und strich sich eine Strähne hinters oh,sie wurde etwas rot. " Danke das war geplannt" meint sie verlgend lächeln, naja dies war nicht gelogen sie hatte es gehofft außerdem sollte es ja auch doch was besonderes sein und sie hatten besprochen das Sie sich herrausputzen und genau das tat sie.
Sie lachte bei seinen weiteren worten und schüttelte den Kopf, " Nicht geht so es ist basta" meint sie dann doch zu ihm aber diesmal mit nachdruck, er sollte einfach mal auch ein Kompliment ihrerseits annehmen, wie sie fand und er sah einfach Heiß aus,glatt zum anbeisen, doch das würde sie sich für später aufeben.
Sie nahm den Straüß entgegen und roch an diesen, sie schloss dabei die augen und war für einen Moment verzaubert von dem Geruch von Flieder." Das werd ich aber zuhause kommt er gleich ins Wasser" meint sie lachend zu ihm.
Sie schmunzelte ihn an bei seinen worten und fragte sich warum sie dann in einer Limo zum essen fuhren aber ok,sie sollte sich Überraschen lassen also musste sie nun da durch." Aber du wirst mir nicht verraten wo hab ich recht?" meint sie lachend zu ihm. Sie spürte wie er den Kuss erwiederte und sah ihn an bei seiner Frage. " Natürluch tust du das ebenso wie meinen Verstand in deiner nähe schaffe ich es nicht einmal klar zu denken und das passiert mir zum ersten mal bei einem mann " gab Sie ihm dann auch ehrlich zu verstehen, es war wirklich so Ja sie hatte Sal geliebt keine Frage und doch liebte sie diesen Mann neben sich aufrichtig und auf eine anderer Weise wie sie ihren Ex geliebt hatte,Ihr Ex war halt eben nicht der richtige Gewesen der Richtige war jetzt in diesem Augenblick bei ihr und fuhr mit ihr zu ihrem offizellen Date. Sie erinnerte sich an die Worte ihrer Mutter als sie kleiner war wo sie ihr die Wahre Liebe erklärte, Irgendwann wirst du einen Mann Treffen der allein mit seiner Anwesenheit dir dein Verstand rauben wird, der dein herz zum rasen bringt ohne das er dich berührt nur mit seinem Blick und in diesem moment wirst du wissen das du den Richtigen getroffen hast, dieser Mann wird deine Wahre Liebe Sein jessie. Sie musste bei diesen Worten lächeln und hatte seine Worte kaum mitbekommen aber nickte sachte. So hoffte sie doch das es ihm nicht aufgefallen war und Doch musste sie ihrer Mom in Gedanken wirklich recht geben, sie hatte Ihn gefunden. Doch als er da  etwas aus Seiner Jacketttasche holte sah sie ihn einen Moment verwirrt an. Vertraute sie ihm? Aber sowas von sie traute ihm ihr Leben an also nickte sie und hauchte leise. " Das tu Ich " mehr sagte sie nciht, mehr Worte hätte es auch nicht gebraucht um dieses zu bestätigen.
Er Band Ihr die Augenbinde und griff automatisch nach Seiner Hand auch wenn sie im Auto waren so war es dann doch sehr merkwürdig da sie einfach nicht wusste was passierte,würde er sie so nun verführen? Oder wollte er mit ihr jetzt wirklich so aussteigen? Ihre Gedanken spielten verrückt und so hörte Sie seine ruhige Atmung und wie er die Tür öffnete, das Phänomen wenn plötzlich die Sicht weg ist, man nimmt einiges mehr wahr beim hören.
Sie bemerkte seine hand und spürte wie Vorsichtig er doch dabei war ihr dabei zu helfen auszusteigen langsam setzte sie sich in bewegung ein Fuß vor dem anderen, sie hörte Ihre Absäzze erst auf dem Astfhal klackern doch änderte sich der Ton mit einmal, Es war Frischer geworden welches sie einen Moment erschuadern ließ,Es Roch nach Salz und nach frischer Luft. " Sind wir am Wasser?" fragte sie ihn leise aber hielt noch immer seine Hand fest,dann wurde sie auf etwas geführt was zu Wanken schien und automatisch hielt sie sich fester an ihm fest. Um himmels willen wo sind wir denn bitte. Sie hörte dann menschen, reden die stimmen wurden lauter zugleich wurde es aber mit Musik vermisscht,es war eine elegante Musik aber so richtig zu ortnen konnte sie es nicht,Die spannung machte das alles aber auch nicht besser.
Sie beide blieben stehen und sie spürte seine Starken und zugleich zärtlichen Hände an iher Hüfte und nickte als er Herunter zählte. Einen Moment blinzelte Sie als er die Augenbinde abnahm und als Sie Ihr blick vorsichtig umher ging bleib ihr die Luft weg.
Völlig Überwältigt konnte sie für den Moment einfach ncihts sagen, es war sowas von Romantisch das sie glaubte sie träumte,eins konnte sie in wahrheit sagen sowas hatte sie eindeutig noch nie erlebt, und auch nciht von ihm erwartet. " Wow" meinte sie noch immer überrascht und wandte sich dann auch zu ihm mit einem lächeln und küsste ihn sanft auf seine Lippen. " Das ist unglaublich Raleigh Ich bin .... Wow" sagte sie sprachlos.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum