Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 11:43Als sie ihm zustimmte, das er alt und senil war, sah er sie gespielt schockiert an. Lachte dann aber und schüttelte den Kopf. "Ganz schön frech, Miss Cooper."Sagte er tadelnd und biss ihr dann spielerisch sanft an die Wange.
Danach streichelte er Bax weiter und kraulte ihm den Bauch. "Das kann gut sein aber ich spiel doch auch mit ihm." Gab er dann zurück. Raleigh war zwar ein Tiermensch aber er war ehr der Katzen Fan . Am Anfang war er noch zurück haltend was Bax anging. Immerhin kannten sie sich nicht so und man wusste nie wie die Leute reagieren wenn man die Tiere einfach so streichelte. Immerhin mochte es Raleigh auch nicht, wenn fremde Leute auf Kayla zugerannt kamen um sie zu streicheln. Aber mit Bax wurde er den doch ziemlich schnell warm und er liebte den Kleinen Hund. Besonders in den letzten Wochen, als Jess eher abwesend war. Ral hatte nur die Tiere mit dene er Pläne schmiedete und versuchte Jess eine Freude zu machen, das dann mehr oder minder auch klappte.
Er hob die Brauen an als sie meinte, sie würde seine Zunge beißen. "Bissig. Das kann ja heute Abend etwas werden." meinte er dann amüsiert. Das könnte wirklich sehr interessant werden.
Während sie sich küssten, hatte er gespürt wie die Lust größer wurde und deswegen stand er auf und spielte mit Baxter. Er traute sich selbst nicht und hätte sie sicherlich auf den Boden gedrückt und sie mitten im Park genommen.
So warf er den Stock immer wieder mal, wenn Baxter ihn auch zurück brachte. Mal zog er auch etwas am Stock so dass es wie ein kleines Duell wurde.
Als er dann ihre Stimme hörte, sah zu ihr hin und nickte. "Lass uns koch ein wenig laufen und dann zurück laufen. Dann wäre es auch langsam Zeit und ich würde ins Hotel fahren und dich dann später abholen. " Sagte er dann während er mit Baxter zu ihr hinlief. Er streckte ihr die Hand aus um ihr auf zu helfen und nahm sich seine Jacke wieder und schüttelte sie aus ehe er sie dann wieder anzog.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 12:29Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 12:58Sie war aufjedenfall immer für eine Überraschung gut, denn er sah ihre verschiedenen Facetten. " Ich zähl darauf due bissige frech Miss Cooper hin und wieder zu sehen, " Sagte er dann grinsend.
Er hob die Augenbrauen "Nicht nur bissig? Hmmm wow du machst mich neugierig. " Jetzt konnte er es nicht mehr abwarten, er war schon sehr gespannt. In seine Gedanken kamen schon wieder ganz andere Gedanken und ihm wurde warm. Junge, junge...diese Frau...wie konnte sie nur so eine Wirkung auf ihn haben?
Er hörte ihre Worte, als er seinen Plan erzählte. Hatte die wirklich Sorgen, dass er sie vergessen würde? Er könnte es nicht. Na gut wenn er im seiner Arbeit vertieft war, kann es auch sein, dass er mal die Zeit vergaß aber dieser Abend war wichtig. Sie war ihm wichtig. Und er wollte auxh nicht lange im Hotel bleiben. Nur um nochmal das Hotel abchecken und sich umziehen. Und ein paar Sachen organisieren für den Abend. Sie war zwar wieder die alte,zumindest sah es danach aus, aber trotzdem wollte er sie nicht so viele Stunden alleine lassen.
" Werde ich nicht. Ich werde rechtzeitig wieder da sein. Versprochen." Er sah sie ehrlich an, sie sollte wissen das er es ernst meinte. Raleigh war jemand , der seine Versprechen hielt.
Er drückte ihre Hand sanft und lief dann mit ihr los. Die beiden Tieren folgten beide. Er liefen sie noch ca ne Stunde im Park umher ehe er dann langsam sich mit ihnen auf den Heimweg machte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 13:23Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 17:07Auf die Bemerkung hin ob sie ihn denn nicht schon sowieso neugierig machte, musste er erstmal schmunzeln. Die Antwort war klar. Ja.
Einfach aus dem Grund, weil er sie jedes Mal neu kennen lernt. Ja, sie waren schon paar Wochen zusammen aber das hieß nicht, dass man sie in und auswendig kannte. Oder das man die ganze Geschichte voneinander kannte. Und jeden Tag erfuhr er etwas neues über sie. Also, ja er war neugierig welche Dinge er noch so herausfinden würde. Dann wurde ihm aber klar, dass er ihr Recht geben müsste. Das wäre das zweite Mal heute gewesen. Sollte er ihr diese Freude schenken? Hm..nö. Er sah sie gespeitl abschätzend an. "Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Wir werden es wohl nicht erfahren." Sagte er dann nackend und lachte etwas.
Als sie dann zusammen zurück in die Wohnung gingen, schickte sie ihn schon förmlich wieder weg. Aber er konnte es verstehen. Im Moment traute er sich selbst nicht. Er hörte ihre Worte und überlegte kurz und sah auf die Uhr. "Na gut. In ungefähr 3 Stunden komme ich wieder. Und damit du mich noch lange in deinen Gedanken hast..." er beendete den Satz nicht sondern er zog sie an ihre Hüfte an sich und küsste sie fest und innig. Danach löste er sich wieder,sah zu den Tieren ."Bleibt anständig! "Sagte er und sah nochmal lächelnd zu Jess hin ."Bis später. Ich liebe dich" und war dann auch verschwunden.
Er machte sich dann auf den Weg ins Hotel.
Dort angekommen lief er erst zur Rezeption und sprach mit der Dame am Tresen. Fragte on alles in Ordnung war und ob irgendwas passiert wäre. Dort war er dann eine gute halbe Stunde bis er sich auf den Weg nach oben in sein Büro machte. Er rief erstmal paar Leuten an. Besonders die Kunden von seinem anderen Job und vereinbarte neue Termine. Während er ins Schlafzimmer ging um seine Anzug rauszuholen, bemerkte er das er hier schon eine Weile nicht mehr war. Er sah sich um und trotz das er Sachen diett hatte, war es dennoch leer. Normalerweise hatte er hier ein Heimat Gefühl gehabt aber es war wie als wäre es nun verschwunden. Er sah aus dem Fenster hinaus, direkt zum Park. Jess wurde zu seiner neuen Heimat.
Er lächelte sanft bei dem Gedanke.
Gut gelaunt sprang er wieder unter die Dusche und Dusche sich schnell. Danach trocknet er sich ab und zog sich seinen schicken Anzug an. Schwarze Hose, sxhwsrzes Jacket, schwarze Schuhe und ein weißes Hemd. Er richtete sich noch die Haare und tat sich noch Aftershave drauf. Dann war er fertig.
Er rief seinen Fahrer an und lief dann raus.
Drinnen in derLimo schrieb er Jess eine Nachricht: Hey Darling, mache mich nun auf den Weg. Ral.
Während der Fahrt sah er raus und lächelte. Er hoffte das ihr den Abend gefallen würde.
Nur paar Minuten später hielt die Limo vor dem Haus an. Raleigh stieg aus und lehnte sich an der Limo ab und schrieb ihr wieder eine Nachricht: Bin draußen. Warte auf dich. Bis gleich, Ral
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 17:30Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 18:47Er hatte nun auch nicht aufregendes geplant ,wie er dachte , aber er war trotzdem nervös. Immerhin war das dass erste Date seit Wochen in ihren ganzen Beziehung. Normalerweise hatte er keinen Grund zur Aufregung aber trotzdem war ers.
Da stand er nun an der Limo gelehnt, mit einem Blumenstrauß, in dene auch Flieder waren, mit seinem Blick auf die Tür gerichtet. Kurz machte sein Herz ein Hüpfer als die Tür aufging aber es stellte sich heraus, dass es der Nachbar war. Er atmete ruhig wieder aus und wartete weiter.
Die Tür ging auf und er erblickte sie. Für ihn war es als würde die Zeit still stehen und er nahm alles um ihn herum nicht wahr. Sein Blick war auf ihr und es fühlte sich an, als würde er kurz keine Luft bekommen.
"Wow..." mehr brachte er nicht heraus. Das Kleid das sie trug stand ihr einfach zu gut. Ihr ganzes Erscheinungsbild flashte ihn einfach und er sah sie nur an. Er schluckte nochmal und raffte sich als er ihre Stimme hörte. Er lächelte sie an. "Du siehst wunderschön aus,Jess " Sagte er sanft und erwiderte ihren Kuss. "Das wirst du sehen." Sagte er nur zu ihrem Frage was er vor hatte. Er hielt ihr die Tür auf. "Mylady ,ich bitte Sie einzusteigen ." Sprach er dann weiter und schmunzelte dabei. Nachdem sie eingestiegen war,stieg er auf der anderen Seite ein und klopfte kurz an der Trennscheibe die zwischen Fahrer und ihnen war. In den Moment fuhr die Limo auch schon los.
"Was denkst du denn, das ich für heute geplant habe?" Fragte er sie dann und sah sie neugierig an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 19:02Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 20:04Jessamine.
Gelöschter Benutzer