Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 10.01.2021 19:45Oh ja, er hatte ihr grr gehört und darauf hin musste er lachen.
Gerade als er draußen war und das haus verlassen hatte, bekam er auch schon die nachricht von ihr und darüber musste er schmunzeln. Er schrieb ihr dann zurück: Ich weiß das ich mich dafür nichtmal anstrengen muss ;) liebe dich auch
Und dann packte er auch schon sein Handy weg. Es wurde niemals langweilig mit ihr.
In seinem Büro angekommen,klappte er auch schon sein Laptop auf und sah sich die Bilanzen wieder an. Nebenher schaute er sich auch die Akzien an und überlegte in etwas zu investieren. Dann bekam er eine Idee und lehnte sich zurück. Vielleicht könnte er auch noch als Sponsor tätig werden aber das merkte er sich einfach mal und kümmerte sich dann wieder um die Buchhaltung.
Kurz darauf kam ein klopfen und seine Lieblings Rezeptionistin kam herein. Er bat sie sich ihm gegenüber zu siten und ging mit ihr dann einige Sachen für die Neujahrsfeier durch.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 20:00das lachen hatte sie noch mitbekommen und darüber den Kopf Gechüttelte aber sie musste sich erst einmal um die Tiere Kümmern, Immerhin mussten sie auch einfach mal Raus. Daher wusste sie nicht welche Überraschung auf sie zuhause warten würde.
Und dennoch war sie am Lächeln und ja die Frische Luft draußen ließen Ihren Kopf wieder frei werden,auch wenSie ihn noch immer wollte,so konnte sie aber wenigstens wieder auch an etwas anderes denken.
Zuhause angekommen ahtte sie die tiere versorgt und abgetrocknet sich umgezogemn.
Erst dann hatte Sie Ihr handy in der hand und sie lachte beim Lesen.
" Und ob du dich anstrengen musst, mich einfach so allein lassen :)" schrieb sie ihm zurück und setzte sich an den Laptop, Sie sah in ihrere Emails und da tatsächlich war auch schon der Kosten Voranschlag und der Vertrag, sie druckte alles aus und laß sich das Aufmerksam durch. " Natürlich glatt 10.000 mehr was auch sonst" sie legte die Sachen auf Ihren Schreibtisch und Rief ihre Mutter an. Immerhin musste sie auch mal wieder mit ihr telefonieren.
Sie erzählte ihr alles was in letzter Zeit los war bis auf so einige Momente, Natürlich woltle sie alles über Raleigh wissen sie habe den Artikel gelesen und das Foto." Mom beruhig dich, Ich war damit Einverstanden das wir es auf dieser Weise auch Offizell amchen" erklärte sie ihr dann in ruhe." Mom kannst du mir bitte dad geben " meitn sie dann zu ihr . " Ja ich liebe dich auch bis bald " So war sie doch froh als ihr Dad am Telefon brummte und sie lachen musste. " hey Dad " meint sie und so fkaxten die beiden ein wenig herum ehe sie ihm erklärte was los war, sie wollte nur nicht Das Ihre Mom sich sorgen machte. " Ist gut, Dann lass es uns inserieren und du Frag ihn ob er die Praxis kaufen will ja?" Sie hörte seine frage ob sie glücklich war und sie lächelte glücklich. " Das bin Ich dad,Ich liebe ihn einfach und er mich wir werden bald zu euch kommen oder ihr kommt zu uns und dann" Da wurde sie unterbrochen und sie war zu einer Salzsäure erstarrt. " Ihr habt was? Dad?" Und diesmal war es Ihr Vater der einfach auflegte.
von Raleigh am 10.01.2021 20:21Raleigh sah zwar, dass Jess Name in seinem Display aufblinkte aber er lies es beiseit. Nun wollte er sich wirklich konzentrieren, sonst würde das nichts werden mit dieser Feier. So redete er mit der Fau bis sein Büro schon leicht orange schimmerte. Die Sonne ging langsam runter und er beendete das Gespräch für heute. Imemrhin musste er nun wo anders sein. Er gab ihr noch paar Anweisungen,bedankte sich bei ihr und schon war sie verschwunden. Raleigh speicherte seine Sachen ab und räumte dann alles gut auf, ehe er dann aus dem Büro ging,abschloss und das Hotel verlies.
Von seinem Fahrer lies er sich dann zum Hafen fahren. Mittlerweile war es schon dunkel als er dort ankam. Dort steig er aus und lief zu den Containern. Bei einem speziellen angekommen sah er wie fünf Leute davor standen. Zwei davon kannte er gut, denn das waren seine Bodyguards bzw Handlanger. Er brgüßte sie erstmal höflich und sie liesen ihn in den Container gehen. Dort öffnete er ein Kiste und sah sich die Waren an. Er holte eine Waffe raus und kontollierte sie. Kurz nickte er zufrieden,legte die zurück und kontrollierte die nächsen. "Boss, willst du wirklich alle durchgehen..?" kam es ungäubig von einen seinen Handlanger. "Ich kontrolliere genau, Dixon." sagte er abwesend konzentriert. "Ich kann ihnen versichern,Mister Shadow Sir, dass die alle in Ordnung sind. Geben Sie mir das Geld." kam es von dem anderen Mann. Shadow. So war sein Deckname. Man müsste nun denken, was brachte das ,wenn man rals Gesicht sowieso überalll sah. Ral war nicht dämlich. Er hatte alle seine Kunden und seine Lieferanten so manipuliert, dass sie sich nur an den Decknamen erinnerten aber nie an das Gesicht. Schlau,nicht?
Raleigh war kurz davor ihm zu vertrauen, da kam er auch schon zur zweiten Palette und hielt eine Waffe hin."Plastik." Er lief zu dem Lieferanten hin."Warum verkaufst du mir keine echten Knarren,hm?" er sah ihn ruhig an aber sein Ton sagte etwas ganz naderes. Er drückte mit den Lauf gegen die Brust des Mannes."Wenn du denkst, dass du mich verarschen kannst. Dann hast du dich geirrt." meinte er unter zusammengebissen Zähne. Er lies di Palstikwaffe fallen und ging zu den anderen Kisten. Dort überprüfte er die Waffen auch. Dasselbe Schema. Die erste Palette drinnen war mit echten Waffen und der Rest waren Atrappen.
Er scaute angesäuert zu dem Mann hin. "Wenn du denkst das ich dir den vollen Betrag für den Betrug gebe.Hast du dich geirrt." er sah zu Dixon. "Nehm die Waffen von den ersten Paletten." er sah dann zu dem anderen. "Bring den Koffer." der ander Mann kam mit einem Koffer und öffnete ihn. Raleigh sah in eine Menge von Geldschinene. Er nahm sich einen minimalen Teil raus und klatschte dem Mann vor die Füße."Das ist alles was du bekommst. Das ist das erste und ich sahe dir das letzte Mal das du das gemacht hast."er kam ihm gefährlich nahe und dabei ging der eine Typ langsam nach hinen. die anderen beide,die zu dem Leiferanten dazugehörten zielten mit einer Waffe auf Ral. Doch im nächsten moment hielten 2 weitere Männer eine Waffe auf sie. Raleigh war vorbereitet.
"Machst du das noch einmal, ich werde dich finden und töten." sagte er ihm bedrohlich leise. Ehe er dann mit seinem Geldkoffer wieder zum Fahrer ging. Dort stieg er ein und wartete bis die anderen die Waffen in den Kofferaum beladen hatten ehe der Fahrer dann losfuhr.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 20:42Durch das telefonat mit ihren Eltern war sie doch ganz schön geschockt gewesen aber gut was solls, dachte Sie sich und begann dann doch lieber weiter zu arbeiten, das war jedenfalls besser als darüber nachzudenken das ihre Eltern kommen wollten.
Im Normalfall hatte sie keine Probleme damit aber im Moment hätte sie eifnach keine Zeit für sie, Sie musste sich um die Oraxis kümmern, Ihre Patienten warteten alle und dazu kam nun auch noch der verkauf alten Praxis, wenn man es genau nahm wusste sie eigentlich gar nciht mehr wo vorne und wo hinten war. Dann noch die umgestaltung mit dem Kamin den sie ja so unbedingt wollte.
Sie führte noch einige Gespräche und beendete dann den tag für heute. Sie saß im Büro und drehte sich auf dem Stuhl herum und betrachtete dann den Kosten Voranschlag. Sie wollte es und Sie wusste das es sein Musste, also öffnete sie Das Online Banking und sah sie sich Durch und nahm ein taschenrechner und rechnete alles genau durch. Dadurch das es nun teurer war als geplant fiuhr sie sich doch duchs Haar und holte Luft. Als eine Email reinkam,Die Email war vom jetzigen Pächter ihrer alten Praxis und im Anhang fand sie ein Angebot, Ihr dad hatte ihn aos wirklich direkt angesprochen.
Sie druckte es sich aus und las es noch einmal. mit allem drum und Dran bot er ihr immerhin 75.000.
Sie nahm also wieder den Hörer in Der hand und rief ihren vater an. " 75.000 Ja oder nein?" auf der anderens eite wurde es still sie hörte wie er an seinem Rechner saß und selbst irgendwas nach Schuate. " Dad?" sie hörte ein brummen und es war still. Sie verdrehte sie augen. Er schien irgendwas durch zu gehen. Geduldig wartete Sie und sah sich das Angebot noch einmal an,sie klickte mit einem Kugelscheiber als dann ihr Dad auch endlich sprach." Liebes was amchst du das?" hörte sie die stimme ihres Vaters " Ich würde sagen deine Aufmerksamkeit erhaschen" meinte sie dann lachend " Tut mir leid Liebes es ist ein gutes angebot Ja aber für die Praxis kannst du viel mehr verlangen, überlege dir wie viel du hinein gesteckt hast, dein ersparniss ist dafür fast drauf gegangen. Mach ihm ein gegen Angebot, setzt es um 50.00 mehr höher an als das was du willst und er wird es annehmen und du hast dein Gewünschtes Ziehl erreicht ohne irgendwelche sDiskusionen zu führen " Sie höre Ihn aufmerksam zu und nickte. " Alles kalr Dad werd ich machen Danke liebe euch " sie legte auf und rief die Hunde sitterin an ob sie Bax abholen könnte um mit diesen herraus zu gehen sie stimmte zu. Somit hatte Sie wenigstens ein wenig ruhe, kayla war dabei einfach viel ruhiger als Bax der die meiste Zeit herum lief als würde er wen suchen.
Das Getippel machte sie verrückt. Keine 30 minuten Später klingelte es und Sie ging zu tür. " Hey danke schön und lassen sie sich zeit ich brauch heute etwas länger" Die Junge frau grinste und nickte. nahm dann aber bax entgegen und vberschwand. Sie selsbt ging zurück ins Büro nur um das Licht langsam an zu machen. Sie saß also am Laptop und schribe das neue Angebot, wobei Ihre Papiere sich ausgebreitet auf ihrem Schreibtsich befanden.
von Raleigh am 10.01.2021 20:54Nachdem der Fahrer dann losgefahren war,führ er erstmal zur Villa. Das man ihn so betrogen hatte,gefiel ihm nicht und eigentlich müsste er sie bestrafen aber tat es nicht. Sie hatten noch eine Chance. Eine letzte. Und Raleigh wusste, dass sie sich es nicht nochmal zutrauen würden.
An der Villa angekommen, brachte Alfred das Geld weg und er räumte die Waffen in seinen Lager. Es war nicht Menge die er gewollte hatte aber es war wohl besser als gar nichts.
Kurz ging er alles nochmal durch, zählte die Waffen nochmal ab und speicherte sich das ein. Danach ging er auch zu seinem versteckten Safe und schaute nach seinem Geld. Sobald er sich sicher war, dass alles passte verließ er dann auch wieder die Villa und ließ sich von Alfred zurück zur Wohnung fahren.
Dort angekommen schloss er die Wohnungstür auf und ging dann rein.
"Hallo."rief er mal und ging sofort dahin,wo das Licht brannte. "Na du. Ich sehe du bist noch fleißig am arbeiten." sagte er während er sich am Türrahmen anlehnte und die Arme leicht verschränkte und zu ihr sah. Etwas musste er schmunzeln.
"Soll ich uns was bestellen? Ich könnt mich auch ans kochen machen." immerhin konnte er das ein oder andere ohne die Küche in Brand zu setzen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 21:08Sie tippte noch immer, es war eine Idee die gut gewesen also nahm sie ein Vordruck des Angebotes den Ihr vater ihr geschickt hatte und änderte einfach noch die Summe sie laß sich die anderen sachen noch einmal durch ob das auch alles passte, nciht das Sie ihen Vater nicht vertraute aber doppelt hielt nun einmal besser wie sie fand.
Sie hatte das hallo von Ihm nicht einmal mitbekommen gehabt, setzte sie den vertrag noch als Anhang und schickte die Email zurück. Sie drehte sich zu ihm und lächelte ihn an" Hey du bist schon da? Ja gib mir noch 5 minuten dann bin ich fertig" Ihre 5 minuten waren wie er selbst wusste niemals nur fünf minuten. Sie hatte sich gerade wieder zum Laptop umgedreht und drehte sich dann wieder zuück zu ihm und sah ihn nun richtig an wie er da im Türrahmens tand und verdammt wieso sah er nur so gut aus? Sie stand auf und küsste ihn und sie hörte seine worte und musste doch grinsen. " Bestell lieber Was schatz, ich will hier noch nicht ausziehen ,müssen " neckte sie ihn dann und hörte das Pingen Ihres Emails Fach" Entschuldige" Sie drehte sich um und setzte sich in den Stuhl wieder und öffnete die Die Email sie begann zu grinsen und druckte es aus. Sie laß es sich durch und Lachte ein Wenif.
Dann nahm sie den vertrag noch für die Firma damit diese auch gleich anfangen konnten und unterschrieb diese gelesen hatte sie immerhin am nachmittag noch. Sie setzte Ihre Unterschrift drunter und Scannte es ein. " Hier schua mal" meinte sie und reichte ihm das neue Angebot bezüglich der alten Praxis. Angebot ware 150.000. " Ich bin gleich wirklich soweit " meinte sie zu ihm. Sie schickte dem mann vom Morgen Ihr den vertrag und holte Ihr Checkbuch aus der Schublade und füllte dieses aus.
Dann drehte sie sich wieder zu ihm und sah ihn an." Was sagst du?"
von Raleigh am 10.01.2021 21:20Während er sich gegen den Rahmen lehnte hatte er sie einfach beobachtet. So war sie also in ihrem Element. Er hatte eigentlich nie wirklich gesehen,wie sie gearbeitete hatte. Außer das eine Mal im Hotel.
Er lachte zu ihren 5 Minuten. 5 Minuten, von wegen. Dachte er sich und schmunzelte. Danach sah sie ihn wieder an und diesmal konnte er sehen, dass sie ihn wirklich sah. Davor ahtte sie ihm zwar auch angesehen aber das war ohne das sie ihn wirklich gesehen hatte. Sie kam auf ihn zu und er erwiederte dann ihren Kuss lächelnd. "Ganz schön frech." sagte er auf ihre Bemerkung hin. "Aber gut, wonach ist dir heute?" fragte er sie dann ehe sie sich schon wieder umdrehte und zu ihrem Laptop lief.
Als sie dann lachte musste er leicht den Kopf schief legen. "Was gibts denn?" fragte er und kurz darauf hielt sie ihm das Angbot hin. er nahm es entgegen und las es sich druch,dann sah er die Summe und überlegte. "Das ist wirklich ein guter Betrag. Den kannst du wirklich eingehen." er nickte, denn er fand das Gebot wirklich gut.
Danach lies er sie machen und ging solange is Schlafzimmer um sich seinen Anzug auszuziehen. Wieder zog er sich etwas bequemeres an. Die gute Joggingshose und ein Tshirt diesmal. Auf den Weg zur Küche streichelte er Kayla und suchte auch schon nach bax. "Uhm...Hier fehlt doch bax. Wo ist er hin?" fragte er dann während er sich was zum trinken einschenkte und ein Glas Wasser Jess in die Handdrückte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 21:31Sie höärte seine Worte und lachte leise. " Ich weiß deswegen Liebst du mich doch" dabei war sie schon wieder dabei Ihre Sachen fertig zu machen, immerhin ginge es um Ihre Praxis die fertig werden sollte.
" Italinisch wäre git aber entscheide du ruhig Liebling" meinte sie und hatte ihn das Angebot entgegen gehalten.
Sie sah zu ihm und nickte zufreiden " Das denke ich auch ja" Meinte sie darauf das Sie das Angebot annehmen sollte.
Das er schon wieder aus dem büro war hatte sie schon weider nicht mitbekommen gehabt.
Mann hörte sie tippen und den Drucker arbeiten.
Sie machte vom Angebot 2 Kopien und Unterschrieb sie alle drei, Sie scannte es wieder ein und schickte die Email zu ihrem Anwalt das andere würde sie mit der Post hinter schicken.
Sie stand auf und legte ein neuen Ordner an um die Papiere dort herrein zu heften.Als er auch schon wieder zurück kam und ihr etwas zu trinken in die Hand drückte, sie sah ihn einen moment verwirrt an aber trank es schon beinahe auf ex aus. " ups" meinte sie entschuldigend zu ihm blickend da hatte sie wohl einfach vergessen über den tag zu trinken.
" Die Hundesitterin Amber hat ihn abgeholt,sie müsste eigentlich bald Klingeln der hat mich in die Irre geführt mit seinem hin und her rennen " meint sie beinahe lachend. " Ok ok Ich bin fertig " meinte sie und schaltete den Laptop aus, wenn sie nicht hier raus gehen würde,würde sie wahrscheinlich noch länger arbeiten. Als sie aufstand richtete sie noch eben sein shirt welches sie ja trug und schaute auf die Uhr. als Ihr auffiel das sie wirklich die zeit vergessen hatte und sie lächelte ihn an. " Und hast du alles geschafft heute? Irgendwelche Probleme?" woltle sie wirklich interessiert wisssen. und irgendwie auch Ihr Shclechtes gewissen los werden das sie die Zeit völlig vergessen hatte.
von Raleigh am 10.01.2021 21:53Er hörte dann noch das italienisch gut wäre und begann auch schon bei einem lokal anzurufen. Er bestellte dann einfach mal Spaghetti und Lasagne und legte dann auf während er Wasser ins Glas einschenkte und dann ihr eins davon brachte.
"Gut in 30 Minunten kommt dann auch schon das Essen." teilte er ihr dann mit.
Er schüttetelte dann den Kopf als sie ihn entschuldigend ansah. "Sag mir bitte nicht, dass du heute noch gar nichts getrunken hast. Tz tz tz,Jess. Also wirklich."meinte er gespielt tadelnd. Vermutlich musste er ihr nun ab und an eine Erinnerung schicken.
Danach erklärte sie ihm wo Bax war und er nickte. "Achso. Wenn dich dei Teire stören,kann ich auch berta fragen ob sie die beiden nimmt über den Tag." schlug er dann vor und trank etwas von seinem Glas.
Er als sie aufstand bemerkte er, dass sie ein Shirt von ihm trug und er schmunzelte. Sie sah süß damit aus, das musste er schon zugeben.
"Du kannst noch arbeiten bis das Essen kommt." immerhin wollte er ja auch das sie in ihre Arbeit voran kam. Dann lief er in Richtung Wohnzimmer und setzte sich aufs Sofa,wo Kayla gleich auf sein Schoß sprag und seine Aufmerksamkeit verlangte. Er streichelte sie direkt und sah dann zu ih hin. "Nope. Alles gut. Gute an der Neujahrparty mit jemand weiter arbeiten. Bzw mal durchgehen. Wie lief es denn sonst noch so bei dir?" fragte er sie dann auch.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 22:04Sie hörte seine Worte und musste grinsen " Ist gut danke schatz" meinte sie lachend zu hatte soweit dann auch alles fertig
gemacht,da Sie sowieso schon die Zeit vergessen hatte, wollte sie sich nun wirklich auf ihn konzentrieren, er hatte es immerhin verdient und sie auch.
Sie wurde leicht rot als er sie ertappt hatte und sie schmunzelte. " Hab es vergessen " gab Sie dann auch ehrlich zu.
Sie wusste zwar das er sie neckte aber dennoch war es eben passiert.
Sie hörte dann seine weiteren Worte zu und sah ihn an. " Eigentlich stören Sie ja nicht aber under Stinker war heute mal wieder Überaktiv und es schien als hätte er dich die ganze Zeit gesucht ,der ging hin und her es war merkwürdig" meinte sie dann ruhig " Aber hin und wieder wäre es vielleicht gut wenn berta auch die beiden aufpasst" gab Sie zu auch wenn sie Kayla und Bax liebte aber manchmal brauchte auch sie die ruhe aber solange würde sie ja hier auch nciht arbeiten." Nein ich bin fertig für heute es ist in Ordnung" meinte sie und hörte ihm dann zu und grinste ihn breit an. " Du machst also wirklich die party? Wie weit seid ihr den schon mit der Plannung?" Kayla sprang auf seins choß und sie musste leise lacchen als sie seine frage hörte klingelte es. " Ich gehe schon " meinte Sie und ging zur Tür, Wo Amber stand sie lächelte sie an. " Danke Amber " meinte sie und gab ihr dann auch noich trinkgeld und veranschiedete sich freundlich sie leinte Bax ab dieser rannte dann auch gleich zu Ihm aufs Sofa.Sie lief hinter her und sah ihn an"Hab doch gesagt er hat sich gesucht" meinte sie und setzte sich auf die LEhne. " Es lief gut, Ich bin Morgen Mittag im übrigen bei dir im Apartment, Tyler hat heute das erste mal gesprochen und das sollte ich ausnutzen,daher treffen wir uns Dort. Er ist auch für morgen der einzige Patient, aber Ich denke das es 2 bis 3 std dauern wird. Im Übrigen kommen meine Eltern anscheind bald "