Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 10.01.2021 03:54

Sie würde es sich merken,das sagte sie. Da war er aber gespannt ob es in der selben Form war oder ob sie sich etwas neues einfallen lies. Von ihmaus brauchte sie ihm auch kein Bild schicken. Sie musste ihn nur sagen,dass sie ihn wollte und er würde da sein und sie nehmen. So wie sie es wollte. Es war nun auch nicht so,dass er sic zwingen musste. Er tat es gern. Wie konnte er auch nicht?
Er eriwederte ihren Kuss und lachte etwas."Ich hoffe mal gut überrascht. Wobei ich die Antwort ja schon weiß."sagte er grinsend und ebwegte seine Hüfte dann extra nochmal. "Wieso dachtest du denn das ich sauer wäre? Wenn du mir solche Bilder schickst,da kann ich doch nicht sauer sein." sprach er und dachte nach. "Wobei es sehr schwer war mich konzentrieren." er küsste ihr Mundwinkel. "Ich denke ich werde nicht mehr ins Hotel gehen..."dann fiel ihm aber wieder was ein."Mist ich muss heute Abend dann wieder weg. Vielleicht sollte ich dann doch früher weg und wenigstes etwas arbeiten." er küsste sie nochmal kurz. "Du machst es einen aber auch sehr schwer gehen zu wollen..."gab er dann zu denn nun hatte er nämlich gar keine Lust.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 10.01.2021 12:15

Da sie beide diese Spielchen liebte würde sie sich sicherlich was neues einfallen lassen, ebenso wie er es wohl auch tat. Und doch war es eine andere art von Spiel gewesen,es war so viel intensiver als die male davor und sie fragte sich einfach ob es das nun öfters sein wird.
Oder war es einfach nur ein zeichen dafür das sie beide die Beziehung intensiver machten um den anderen zu zeigen wie sehr sie sich dann doch liebten?
Nachdem er ihren Kuss erwiederte hörte sie sein lachen und seine Worte die sie nicken ließen. " PPostitiv ja " meinte sie leise zu ihm denn eindeutig war sie das. Er hatte Sie zwar in dem sinne wirklich aufs Korn genommen aber böse drum war sie acuh nicht,irgendwie hatte sie ihren willen bekommen ohne es wirklich auszusprechen, er war zuhause und hat sie genommen.sie spürte sein Hüft stoß und musste doch leise lachen,er begann sie schon wieder zu ärgern aber auf eine andre art und weise.
Sie bekam eine antwort auf ihre Woirte und sie  lächelte leise. " Na wer weiß wie du schon reagierst,Du hast gestern aufs anfassen noch komplett anders reagiert und irgendwie muss ich dich doch aus der fassung bringen nicht?"
das sie es sowieso die ganze Zeit tat war ihr ja nicht klar.
Sie spürte seine lippen an ihrem Mundwinkel und schloss einen Moment die Augen sie liebte diese Geste von ihm in einem Moment freute sie sich als er sagte er würde bleiben doch das Gefühl war gleich wieder weg und sie seufzte bei seinen Worten. Sie erwiederte seinen sanften Kuss und sah ihn an.
" Na dann solltest du wohl wirklich wieder ins Hotel gehen " Bei seinen weitren Worte lachte sie lkurz und sah ihn an. " Das war mein Plan gewesen,aber leider wirst du ja wieder gehen müssen " grisnte sie ihn nun doch frech an. Es passte ihr nicht nein aber natürlich wusste sie auch das er genug arbeit hatte,aber immerhin hatten sie die Mittagspause sehr gut nutzen können wie sie fand. Ein Verdammt großer Vorteil das die gemeinsamme Wohnung so nahe am Hotel war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 10.01.2021 18:11

"Wusste ichs doch." sagte er grinsend als sie meinte sie wäre positiv überrascht gewesen. "Ich konnte es ja hören." fütee r noch hinzu,grinste und küsste sie wieder sacht.
Er begann noch leicht sich mit der Hüfe zu bewegen. Einfach so.Ohne Grund. Die Frau hatte einfach die WIrkung,das er mehr woltle. Nun, er wollte sie nun auch nicht gleich wieder übefallen aber er genoss einfach dieses gefühl wie er in ihr drin steckte.
"Du bringst mich immer aus der Fassung,Liebes." das war wohl etwas das er nicht hätte sagen sollen aber er ahnte es, dass sie das so oder so schon wusste. Es war kein Geheimnis, er war verrückt nach ihr und es war sich sicher, dass das auch eine lange Zeit anhalten würde.
"Ein wenig arbeiten muss ich ja. Einer von uns beiden muss isch zumindest in die Arbeit stürzen." sagte er neckend und wollte sie nur afziehen. Dabei grinste er sie frech an und küsste wieder kurz.
"Muss ich ja. Aber dann kannst du auch dei Zeit nutzen um etwas zu arbeiten. Und wenn ich wieder da bin...können wir das vielleicht ja wiederholen."sagte er dann schmunzeld und küsste dann ihr Hals bzw ihr Knutschfleck.
Er sah sie dann wieder an und streich mit seinem Finger von ihre Stirn runter über die Nase,über die Wange und ihr Kiefer und mit dem Daumen über ihre Unterlippe. Dabei sah er sie sanft an. Er hatte wirklich Glück mit dieser Frau und er bereute es nicht das er sich auf sie eingelassen hatte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 10.01.2021 18:24

Leise begann sie zu lachen und streichelt über seine Wange. " Das Vergnügen es zu hören hast nur du " meinte sie dann lächelnd zu ihm und doch erwiederte sie seinen kuss nur zu gerne. Sie schloss einen Moment ihre Augen bei seinen bewegungen und biss sich auf die Unterlippe.
Wie konnte er nur fies sein,sie hatten beide gerade ihr Hunger stillen können und doch machte es sie wieder wahnsinnig,aber es war auszuhalten.
Wieder lachte sie leise und grisnte frech. " Ich weiß" meinte sie dann nur und küsste ihn sanft. Oh ja der beste beweis war es gewesen das er hier her kam als sie damit angefangen hatte ihn die Fotos zu schicken. Und sie wusste genau das sie es wahrscheinlich nun sehr oft ausnutzen würde,schlimmer wäre es wenn er wirklich 3 tage weg wäre und Die frage die sich stellte wie es dann wohl wäre wenn er endlich zuhause kommen würde und wie sie den Hunger derweil überbrücken würden.
Sie hörtee zu und lachte und erwiederte seinen Kuss.Sie sah auf den Wecker und grinste" Ich hatte wenigstens gerade wirklich zeit" meinte sie neckend zu ihm auch wenn Sie sicherlich gleich selbst auch noch arbeiten musse.Sie spürte seine Lippen an ihrem Knutschfleck und hörte seine Worte. " Ich könnte genau so hier auf dich warten,und vorarbeit leisten" meint sie ihn nun  neckend, sie wusste das er sich darüber gednaken machen würde ob sie wirklich so hier liegen würde.
Seine Finger glitt über Ihr gesicht und sie lächelt ihn verliebt an und seufzt leise. Während Sie sein Blick erwiederte.
" ich Liebe dich " meint sie leise zu ihm und drückte ihn auf die seite während sie sich auf ihn setzte und seine Brust küsste." Du soltlest abhauen ansonsten bleibst du wirklich genau hier" hauchte sie ehe sie ihn küsste.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 10.01.2021 18:41

"Das hoffe ich doch. Ich wäre sehr enttäuscht und böse wenn nicht." sagte er rau. Wenn er nur daran dachte, dass irgendein anderer Mann sie haben könnte und die Möglichkeit hatte, sie zu hören, da bekam er direkt das Gefühl der Eifersucht. Er wollte sie nicht teilen. Er wollte einfach nicht das ein andere Mann diesen Vergnügen, das nur er bakam, auch hatte.
Durch diesen Gefühl musste er leicht in den Kuss schnauben.
Als er sich bewegte,schloss sie ihren Augen und er sah wie sie wieder ihre Unterlippe biss. Das die nicht blutete war ein Wunder,so oft wie sie das tat. Er küsste sie dann einfach kurz darauf. Aber das sie dabei heiß aussah,sagte er ihr lieber nicht.
"Gefährlich." sagte er mit heißere Stimme als sie sagte, dass sies wüsste. UNd das war wirklich gefährlich. Besonders für ihn.
Dann kam ihr nächster Satz , dass sie hier warten könnte und vorarbeit machen könnte und das brachte ihn zu einem leichten knurren."Nein." und mit diesem Wort stößte er extra in sie. Gut das er noch in ihr war. So hatte er sie auch noch etwas in der Hand.
Währen er über ihr Gesicht streichelte und sie ansah, sagte sie ihm das sie ihn liebte. "ich liebe dich auch." sagte er darauf hin zurück. Wie könnte er auch nicht und zack lag er auf den Rücken und sie saß auf ihn. Er sah zu ihr hoch und legte seine Hände an ihre Hüfte. Er war einfach noch nicht bereit zu gehen. "hmm..wir wäre es mit noch einer kleinen Runde?" fragte er leicht frech und erwiederte ihren Kuss. Würde er jemals von ihr genug bekommen?Nein. Und immerhin hatte er wirklich noch paar Stunden bis er aufjendefall weg musste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 10.01.2021 18:55

Seine rauen worte ließen sie Lächeln und schüttelte den kopf. " Niemals " meinte sie ernst zu ihm. Allein der Gedanke daran das Sie ein Mann der nciht ehr wäre sie anrühren würde brachte sie innerlich zum Schüttelt es war etwas was sie nicht wollte.
Sie vernahm das Schuaben und genau dieses sagte Ihr nur wie er wirklich empfand ohne es zu sagen. Es gefiehl ihr wie er sich verriet nur alleine durch seine eigene Körpersprache oder geräuschen.
Nachdem sie sich auf die unterlippe biss bekam sie ein kuss den sie erwiederte und lächelte." Sehr gefährtlich" bestätigte Sie ihm und grinste.Für sie weniger das wusste sie auch wieder.
Allerdings war da wieder das NEIN nach ihren worten und sie sah ihn an und er stieß extra zu was sie leise keuchen ließ, verdammt er hatte sie Oberhand zu diesem Zeitpunkt.Das Nein ließ sie unkommentiert sie konnte eh nichts dazu sagen. So hörte sie das er sie auch liebte und schon war sie die jenige die Oben auf saß und sie würde sich nun Bewegen können wie sie fand.
Sie hörte seine Worte und sah sein freches Grinsen dabei was sie selbst zum grinsen brachte. " Dies gefällt mir sogar Besser als der Gedanke daran das du gehst " meinte sie und schon hatte sie ihre Lippen auf die seinen gelegt gehabt und er erwiederte diesen kuss nur zu gerne.
Sachte begann sie ihre Hüften zu Bewegen, löste sich allerdings von ihm. " Wobei wo ist dann die Vorfreude auf heute abend?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 10.01.2021 19:11

Ihr niemals beruhigten ihn dann doch ein Stück. Er vertraute ihr und immerhin wusste er das sie ihn liebte aber er vertraute dann eben die anderen Männer nicht, die wahrscheinlich alles tun würden, damit sie mit ihnen schlafen würde.
Dei Frau bedeutet noch wirklich den Tot. Und war tot seiner Kontrolle, denn die ging jedes mal flöten sobald sie etwas machte. Wie konnte er denn bitte so weiter arbeiten,wenn sie sich in seinen Verstand und Gedanken nistete? Aber er wusste, dass er heute Abend 100 Prozent aufmerksam und konzentriert sein müsste, also musste er sie ganz weit hinten verdrängen.
"Hmm darauf hatte ich gehofft."meinte er als sie meinte, dass ihr die Idee gefallen würde und schon küsste sie ihn. Er erwiederte ihren Kuss und verlängerten ihn auch noch mehr. Er spürte ihre Bewegungen und fing gerade an es zu genießen bis sie sich langsam löste. So willst sie das also machen. Das was er nun machen würde,würde ihr wohl nicht gefallen aber sie hatte schon recht. "Stimmt. Das geht dann natürlich nicht." sagte er und zack drehte er beide wieder rum,stößte noch einmal in sie und glitt dann aus ihr heraus, ehe er sie kurz küsste und aufstand um seine Sachen einzusammeln und sich wieder anzuziehen.
"Am besten gehe ich doch. Dann ist die Vorfreude auf heute Abend größer."sagte er mit einem zwinkern.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 10.01.2021 19:25

Da musste er sich wohl weniger Gedanken machen ihre Aufmerksamkeit und ihr Interesse allein galt nur ihm. Der Mann der ihr alles raubte.Sie hörte seine Worte und lächelte und schon hatte er ihren Kuss erwiedert und verlängerte diesen auch noch,
wieder einmal waren Ihre Gedanken genau da wo sie sein sollten bei ihm und besonders bei demw as sie taten.
Als er Ihr jedoch recht gab mit ihren Worten sah sie ihn verwirrt an und sie lag unterihm und er stieß zu, gerade wo sie glaubte das es erst recht los ging, entzog er sich ihr und stand dann auch noch auf nachdem er ihr ein Kuss gab. Verwirrt sah sie ihm zu wie er seine nachen einsammelte und sie auch noch frech angrinste dabei.Er war noch immer im schlafzimmer obwohl er dabei war sich wieder anzuziehen. " Wie du meinst, dann werde Ich mein hunger wohl doch selbst stillen müssen, wenn du es nicht willst" flüstert sie schon beinahe und sah ihn herrausfordernd an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 10.01.2021 19:31

Da wenn er glaubte jetzt hatte er sie,gab sie noch einen drauf.
Sie wusste genau, dass er das nicht mochte und trotzdem drohte sie ihm damit. Dann noch dieser Herausforderner Blick. Wenn er jetzt nicht gehen würde,dann würde er nur da bleiben,das wusste er. Und sicher, er wollte da bleiben und mit ihr schlafen. Aber so konnte das nun auch nicht weiter gehen. Am liebsten hätte er sich wieder ausgezogen und wäre sofort wieder in ihr eingedungen aber das lies er. Er nahm seine ganze Kontrolle und verdörgte diese Lust ganz weg. "Viel Spaß,Liebling." er knöpfte sein Hemd zu und zock sein Jackett an. Dann noch seine Schuhe und lief Richtung Schlafzimmertür. Er drehte sich noch einmal um,betrachtete sie und grinste sie dann frech an. "Tu mir ein Gefallen und denk dabei an mich." er zwinkerte ihr zu und ging aus dem Zimmer,streichelte nochmal die Tiere und dann war er auch schon aus der Wohnung raus.
Ein Hoch auf seine Selbstbeherrschung,die ihn doch mal überraschte.
Er machte sich dann auf den Weg ins Hotel und versuchte nicht an sie zu denken während er dann wieder in sein Büro saß und noch die Buchhaltung weiter machte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 10.01.2021 19:40

Sie sah ihn einfach an mit dem herrausfordernen blick und anders als erwartet wünschte er ihr viel spaß dabei und Zog sich wirklich an. Sie war so überrascht das sie in diesem Moment einfach nur mit offenen Mund ihn ansah. Sie musste den Kopf schütteltn und als er an der Tür stehen blieb und auch noch meinte das Sie dabei an ihn denken sollte ließ sie sich endgültig in die Kissen fallen. " Grrrrrr" machte sie und sie wusste das er es noch hören konnte, denn erst danch ins Schloss gefallen war.
" seine beherschung will ich mal haben " meitne sie dann doch ehr zu sich selbst. Sie stand vom bett auf und zog sich zumindest die Unterwäsche an und zog sich den Morgenmantel über.Sie Nahm ihr Handy und tippte eine nachrricht. : Ich will nicht wissen wie du das wieder gut machen willst : ) Ich liebe dich
Sie steckte das handy in ihrer Mantel Tasche und sah zu den Tieren,sie ging ins bad zog sich etwas über einfach eine Jeans und ein pulli aber sie musste mit den Tieren raus, also verließ sie das Bad und leinte bax an und sah zu Kayla. " Prinzessin wilslt du mit?" Ein mautzen klam ihrer seits und sie nickte. " Na dann kommt" Sie zog sich Die jacke über und verließ dann Die Wohnung nur um mit den Tieren einmal um den Block zu gehen, Kayla passte es gar nciht, scheinbar war es ihr zu Kalt mit dem Schnee und Bax wiederum hatte spaß und wollte nicht nach hause.
Zurück in der Wohnung angekommen versorgte sie die Tiere und trocknete den beiden immerhin noch die Pfoten ab, ehe sie sich umzog, sie zog sich ne Jogginghose an und klaute sich ein Shirt von ihm welches sie überzog.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum