Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 10.01.2021 02:03Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 02:13Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 10.01.2021 02:23Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 02:32Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 10.01.2021 02:43Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 03:02Sie würde irgendwann noch die Kontrolle über sich komplett verlieren wenn sie ihn schon jetzt zum Mittag so sehr wollte wie soll das dann erst funktionieren wenn sie wirklich gar nicht mehr ohne den anderen könnten? Wobei sie ohne ihn eh nicht mehr konnte sie war definitiv süchtig nach diesem Mann nach seinen Lippen, seinen Geruch, seine Berührungen, seiner Stimme einfach nach ihm.
Seine Lippen brannten auf ihre und dennoch küsste sie ihn als gäbe es kein Morgen das war wohl die längste Zeit gewesen das sie sich nicht geküsst hatten dabei. Seine Hand ging zu ihrem Rücken und drückte sie so an ihn herran, sie spürte das reiben und hörte sein flüstern, das war der Moment wo alles vorbei war ihre Mitte wurde immer enger um sein glied seine Stöße wurden unkontrollierte und härter und sie kam für ihn.
Die Welle der durchströmte ihren Körper und mit einem lauten stöhnen und nach Luft schnappen kam sie sie rief sein Namen und spürte im selben Augenblick wie er sich in ihr ergoss was sie noch einmal nach Luft schnappen ließ. Sie legte ihre lippen sanft an seinen nur um dann erst einmal ihr Herz und ihre Atmung zu kontrollieren.
Das Gefühl der zufriedenheit und des Glücks durchströmte ihren Körper.
von Raleigh am 10.01.2021 03:09Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 03:20Es war ein berauschendes Gefühl wie sie sich beide einfach zum Höhepunkt getrieben hatten, allein wie es dazu kam war schon ein Rausch gewesen.
Es dauerte erst einmal bis sie beide überhaupt wieder normal atmen konnte. Sie vernahm seine Worte und lächelte als sie sein Kuss erwiderte.
"Ich liebe dich auch Raleigh" und erwiderte den Kuss ebenso liebevoll.ja das tat sie sie liebte diesen Mann, immer wieder fragte sie sich wie sie so ein Glück nur haben konnte und wie sie ihn so schnell ihr Herz schenken konnte.
Sie schloss einen Moment die Augen als er ihre Wange streichelte. Als sie diese wieder öffnete sah sie ihm direkt in die Augen und sie lächelte ihn an, Strich ihm aber ein paar Strähnen von der Stirn und Gott sie war so glücklich in diesem Moment.
Wieder küsste sie ihn. Ein schlechtes Gewissen hatte sie im Nachhinein doch.
von Raleigh am 10.01.2021 03:30Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 03:41Sie konnte einfach erst einmal nichts sagen außer das sie ihn auch liebte. Es war etwas was sie zu gerne sagte, dieses würde sie sie wohl auch für ihren letzten Atemzug aufheben nur um ihn es zu sagen.
Sie spürte seine Stirn an ihrer und wieder lächelte sie, seid dem sie ihn kennen gelernt hatte, hatte sie dieses dauer lächeln auf den Lippen aber es fühlte sich gut an. Wenn sie sich überlegte das sie eigentlich noch gar nicht fertig war mit der arbeit und doch würde sie für heute einfach nicht erreichbar sein nicht wenn er da war.
Sie hörte sein seufzen und bemerkte wie er ihr durch ihr Haar ging, sie genoss es sichtlich nur sie und er. Sie sah sein grinsen und hörte seine Worte und leise lachte sie.
"Das werd ich mir merken"sie selbst hatte auch nichts dagegen und doch war ihr Kopf wieder an und die sorge das sie beide irgendwann gar nicht mehr arbeiten würden machte sich breit aber war gleich wieder weg.
Nicht bei ihnen, das würde niemand von beiden aushalten. "Da hast du mich mal wieder überrascht" meinte sie und küsste ihn sanft ehe sie weiter sprach.
"ich hatte das Gefühl du Wärest sauer aber im Gegenteil" lachte sie leise.