Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 22:27Sie wog wohl sein Angebot ab, so wie sie ihr Kopf bewegte. Machte sie sich nun eine Pro und Kontra Liste?, fragte er sich und sah sie ruhig dabei an.
"Überleg es dir einfach. Ist nur ein Vorschlag." meinte er dann und nickte etwas. Es würde sie machen lassen , sie würde schon wissen was gut für sie war...oder nicht? Das konnte er manchmal nicht beurteilen aber meistens wusste sie das schon.
Er rüpfte kurz die Nase."Nun, er hatte mal kurz durchgeblättert. Ich hab jetzt nicht genau geschaut ehr durch zufall." sagte er dann. Irgendwie war er schon gespannt auf den Abend auf was sie sich einigen würden. Würden sie sich denn überhaupt einigen? Wahrscheinlich schon. Immerhin hatten sie wohl irgendwie einen ähnlichen Geschmack und sonst würde wahrscheinlich ein Kompromiss getroffen werden.
Auf die Frage hin wieso sie ihre Praxis in England behalten sollte,wusste er auch nicht. Vielleicht als Sicherung? Wenn es doch nicht klappten sollte, was er nicht dachte aber man wusste eben nie, das sie immernoch zurück konnte und eine Praxis ahtte? Aber sie schien sich wirklich sicher zu sein also nickte er. "Na gut. Aber..."er wedelte mit den zeigefinger vor ihr."Wenn Geld fehlen würde, komm zu mir. Ich weiß du machst das nicht gern aber trotzdem." sagte er schon fast mahnend. Er woltle ihr ja nur helfen das sie ihren Traum verwirklichen konnte,da musste sie auch mal ihren Stolz runterschlucken.
Während er sie in den seinen Armen hatte, streichelte er über ihren Rpcjen und lachte dann etwas. "Gut, so schnell sollst du deine Beherrschung nicht verlieren.Dann lass uns raus gehen." er nahm ihre Hand und ging dann mit ihr raus,wartete bis sie abgeschlossen hatte und lief mit ihr nach draußen. Er drehte sich zu ih hin."Wir sehen uns heute Abend."sagte er und küsste sie liebevoll. "Pass auf dich auf und sei brav."sagte er grinsend und küsste sie nochmal und ging dann Richtung Hotel.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 22:45Sie ging im Kopf immer eine Liste durch, da kannte er sie nun schon wieder besser als sie es glaubte.
Sie ncikte bei seinen Worten. " Natürlich Liebling" meinte sie lächelnd und sie wusste schon das es einige Mehr pros geben würde aber ein ganz Großes Kontra war eben das er zu nahe bei ihr war, wie sollte sie sich dabei Konzentrieren?
Sie musste bei seinem Nasen rümpfen lachen und nickte. " Wir gucken heute abend gemeinsam natürlich"
Es war ein riesen Vorteil das sie sich ähnlich waren vielleicht manchmla nicht immer so gut aber im großen und ganzen konnte ihnen wohl nichts besseres passieren als das was sie beide mit einander hatten.
Er stimmte ihr bei aber machte ein aber und wedelte dann mit dem Finger wahrnend vor ihr herum. Sie musste grinsen und sah ihn mit erhobenen brauen an. "Ist ja gut Ich werd dann zu dir kommen " meinte sie ein wenig niedergeschlagen sie wusste das er es gut meinte, aber zu gleich wusste er eben wie sie war. Aber scheinbar brachte es auch nichts mit ihm darüber zu diskutieren wenn sie nicht zu ihm kommen würde, würde er wahrscheinlich irgendwas Heimlich was drehen und das war etwas was sie auch wieder nciht wollte.
Sie spürte sein streicheln über ihrem Rücken und musste bei seinen Worten leise lachen. " Wie gnädig von dir " meint sie scherzend zu ihm. Lso löste er sich komplett und sie gingen hinaus, Sie schloss die Praxis noich ab und drehte sich zu ihm sie hörte seinen Worten zu und erwiedert seinen Liebevollen Kuss nur zu gerne. " Bis heute abend , ich pass imer auf mich auf und bin brav, Pass du auch auf dich auf" meinte sie und schon ging er die straße entlang. " ich liebe dich " meint sie leise als sie ihm nach sah und in die andere Richtung ging. Das Knirschen des Schness beruhigte sie und es war ein schönes gefühl in den Schnell einzutapsen.
Sue kam zuhause an und öffnete die Tür. Sie wurde von den Tieren begrüßt." hallo meine beiden Süßen" meint sie löchelnd und ging gleich in das Büru um die sachen zu holen für den Kamin fritzen, sie schaltete dann den rechner an und scannte die sachen ein, sie stand auf und holte noch den Katalog und gab alles in die Emailadresse ein und schickte als sie alles in der Mail hatte ab. Dann begann sie erst einmal zur arbeiten und hatte den Patient der sowieso nciht sprach, sie machte ihre notizen und ging im Kopf durch wie sie es anstellen sollte, sie sah auf die Uhr und würde noch etwas warten. Als der Patient Plötzlich zu sorechen begann hörte sie ihm zu.
von Raleigh am 09.01.2021 22:58Ja, mittlerweile kannte er doch irgnedwie seine Freundin auch wenn sie ihm dennoch überraschte bei einigen Situationen.
"Gut." sagte er dann zufrieden das sie es sich zumindest mal überlegen würde. Sicher, ihre Nähe würde seine Kontentration auch senken aber immerhin waren sie nur eine Tür getrennt und er war auch nicht den ganzen Zeit im Büro. Also würde das sicherlich auch gehen. Im schlimmsten oder besten fall gab es dann halt mal Sex auf der Arbeit aber das würde dann auch keinen stören.
"Du kannst ja schonmal durchschauen und markieren welches du dir vorstellen konntest." sagte er dann in bezug mit dem Kamin Katalog.
Sie sagte zwar das sie zu ihm kommen würde aber irgnedwie bezweifelte er das. Wahrshceinlich musste er sie sonst ein paar mal darauf ansprechen oder ihr wirklich in geheimen da Geld zustecken oder einfach dem Arbeiter ein Teil des Geldes geben damit er den preis senkt und sie den Rest zahlen würde. Das wäre dann wohl Plan B...oder war das Plan C? Aufjedenfall gelcih,wenn sie ihn nicht um Hilfe bitten würde.
Als sie sich trennten konnte er ihre Liebesgeständnis nicht hören,da war sie dann schon zu leise.
Einige Minuten später kam er im Hotel an und fuhr den Aufzug hoch zu seinem Büro. Dort ging er erstmal seine Termine durch. Er setzte sich hinter seinen Schreibtisch und öffnete sein Laptop. Sein berater hatte ihn schon einige Dokumenten geschickt von den Bauplätzen in Italien in Rom und Mailand. Die Dokumente druckte er sich aus und lies sie sich aufmerksam und konzentriert durch. Er nahm einige Notzzettel und klebte sie an ein paar Stellen wo er sich ein paar Sachen aufschrieb dazu. Nebenher überlegte er ob er schon ein favoriten hatten aber musste festellen das hatte er nicht. Er ging dann ins internet und suchte jeden einzelenen Baugrundstück und machte sich weiterhin Notizen wie zb, was gibt es in der Nähe, Was hätte Potenzial,wo gibt es mehr etwas zu unternehmen und erleben. Soverbrachte er die nächste Zeit mit den Bauplätzen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 23:15Auf sein Gut konnte sie schlecht was sagen sicherlich würde das dann immer nur hin und her gehen und doch meinte sie leise " Danke " immerhin das kleine Wörtchen konnte sie ihm ja wohl sagen und Ja dankbar war sie ihm dennoch über den Vorschalg.
Das er eigentlich genau den selben Kontra Punkt hatte wie sie konnte sie ja nciht ahnen aber gewiss hätte sie nichts dagegen wenn sie es im Büro täten warum auch ? Wenn die Lust dann einfach pber sie Käme und sie sowieso nur eine Tür getrennt waren.
" Ja klar mach Ich wenn ich Zeit hab" meinte sie grinsend zu ihm,wohlwissend das sie absolut keine Zeit haben wird dabei.
Und dann hatte sie auch schon die Praxis verlassen und waren beide in verschiedenen richtungen unterwegs gewissen.
Sie unterhielt sich dann noch mit ihrem Patienten und löchelte .
" Da wir so gute Fortschritte machen sollten wir uns morgen auf jeden Fall Treffen tyler, du kennst das Kingston Hotel oder?" Sie sah ihn nicken. " Dann treffen wir uns Dort Vorübergehend hab ich dort ein Büro und das wird dir vielelicht ein wenig besser helfen als diese anrufe hier in ordnung?" Sie sah ihn fragend an und sie sah das er überlegte und doch nickte er , winkte in die Kamera und schon war das Gespräch zuende. Sie Lächelte vor sich hin " Ein Anfang " meinte sie leise und trug dieses auch in die Akte ein und makierte auch gleich das sie sich Morgen treffen würden. Sie hatte nun etwas zeit und sie schmunzelte. " Was er wohl macht?" sie musste lachen und stand von ihrem Stuhl auf, ging ins Shclafzimmer und zog sich um,zumindest zog Sie sich andere Unterwäsche an und sah ihn den Spiegel. Sie musste lachen. " Er wird mich umbringen " meinte sie dann lachend zu ihrem Spiegelbild biss sich auf die Unterlippe,setzte sich dann aber aufs bett und nahm Ihr Handy und öffnete die Kamerra,Sie achtete genau darauf nicht zu viel zu fotografieren,man sah einfach ihr ihr Oberen Oberschnkel mit der schwarzen Spitze. So sah Sie sich das Bild an und schickte es an Ral,sie kontrollierte dreimal ob es auch wirklich nur er war und sie drückte auf senden.Ihr Herz Pochte wie wild in der Brust und sie sah die ganze zeit aufs Handy und biss sich auf die unterlippe dabei.
von Raleigh am 09.01.2021 23:34Als Raleigh die ganzen Grundstücke durchgegnagen war mit seinen Notizen, fing er eine Videokonferenz mit seinem Berater an, denn der war im Moment in Rom. Er ging mit ihm die ganzen Grundstücke durch und erzählte seinen Gedanke zu jeden einzelnen. "Ich finde die beiden Städte an sich gut. Das eine hat aber einen besseren Touristischen magnet. Rom zwar auch aber dafür ist es sehr historisch. Noch kann ich mich nicht entscheiden aber nimm dir mal Grundstück 2 und 5 von Mailand und vom Rom 4 und 5 vor und..." er brach ab den in den Moment bekam er eine nachricht von Jess. Zumindest plopte ihr name auf seinem bidlschrim auf. Er nahm sein Handy und öffnete und erstarrte für einen Moment. Das meint sie wohl nich ernst? Sie wollte ihn wohl wirklich reizen mit diesen Bild. Und er spürte die Wirkung schon, ihm wurde es wirklich wärmer. "Mister Kingston?" kam es von seinem Lapop und diese Stimme holte ihn zurück zur Realität zurück. Er räusperte sich kurz und stellte sein handy wieder weg. Komm schon Ral, konzentrier dich!, ermahnte er sich in gedanken."Wo war ich?" fragte er kurz und erinnerte sich wieder."Genau, hol dir das Angebot der Grundstücke und schau dich mal um wie belebt die Fleckchen sind. Mach Bilder und dokumtier mir alles. Schick mir dann deine Ergebnisse."sprach er dann einfach ruhig weiter aber seine Gedanken drifteten wieder zum Bild. Als der Berater dann sprach schrieb er nebenher Jess eine Nachricht: Miss Cooper, ich dachte Sie arbeiten?....PS: Schick mehr." dann legte er das Handy wieder weg und redete noch eine Weile mit seinem Berater ehe er sich dann von ihm verabschiedete.
Er schielte zum Handy um sich das Bild wieder anzusehen aber schüttelte den Kopf. Nein. Konzentation!
Langsam stand er dann auf . Er musste sisch ablenken! Er ging dann aus dem Büro und lief runter zur Lobby um mit seiner Lieblings rezeptionisten zu unterhalten. Mit ihr beredete er die Idee von Jess von der Neujahr Feier.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 23:43Woher sollte sie denn auch ahnen das er gerade am Telefonieren war? Naja gut sie wusste das er am Areiten war aber das war doch der reiz gewesen. Sie wollte ihn eindeutig reizen Ja und sie fing an dieses spielchen zu mögen.
ihr handy Piepte, allerdings war es eine andere Reaktion als sie sich gedacht hatte, er drohte nicht, im Gegenteil er wollte mehr sehen.Verdammt Dachte sie sich nun. " Dreht er den Spieß jetzt um und will mich testen wie weit ich gehe? Wie kann dieser Man aus meinem Spiel sein Spiel machen?" murmmelte sie und sie war am Überlegen. Sie sah auf die Uhr und nickte sie hatte noch etwas zeit. Sie öffnete Die Kamera und schoß ein neues Bild. Deutlich zu sehen war diesmal Ihr bauch und der rand der Unterwäsche, Wobei Ihre Finger passend lagen absichtlich ´vergass` eine gewisse Zone zu Forografieren, wenn er ihr das Spiel nun so klaute so dreißt musste sie sich nun was neues einfallen lassen. ´Ich mach meine Pause Mister Kingston wie sie verlangen `so sendete sie mit einem grinsen das Bild ab und sah dann zum Fenster als es wieder begann zu schneien muusste sie nur noch mehr lächeln.
von Raleigh am 09.01.2021 23:56Als er unten in der Lobby war und mit der Frau redete,spürte er wie es in seiner Hose vibrierte. Er nahm sein Handy,etnschuldigte sich als er wieder Jess Namen sah und ging auf Abstand. Dann sah er sich das Bild und die nächste Nachricht an. Er sah das Bild einen Moment an und wieder verspürte er die Wärme und das Verlangen nach ihr. Scheiße, dachte er sich. Diese Frau spielte nun mit harten Mitteln, die ihn sehr reizten. Aber dachte einen Moment nach und versuchte seine Gedanken wieder unter Kontrolle zu bekommen und schrieb ihr dann: Gut, mach schön viele Pausen. Wie wäre es wenn du das nächste Mal ein Bild schickst von deinem oberen Bereich aber ohen Stoff." Er schickte das aber noch nicht ab. Er lies das einfach wie es war, redete noch kurz mit der Frau und verließ dann das Hotel. Er machte sich auf den Weg zur Wohnung. So schnell hatte sie ihn.
Wie konnte sie ihm das nur antun? Seine Gedanken rasten und drehten sich im Moment viel zu schnell und da war nur sie und Dinge die er mit ihr anstellen wollte. Diese Frau machte ihn wirklich wahnsinning und liebte es wohl mit ihm zu Spielen.
Als er noch auf den Weg war verschickte er seine nachricht noch ab und lief weiter zur WOhnung.
NUr wenigen Minuten kan er dann auch an aber bleibt vor der Tür draußen stehen und rief sie an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 00:06Sie ließ sich einfach zurück fallen auf die Kissen und schaute raus.
Sie wartete ob was kommen würde. Sie wusste immerhin nicht wo er war oder was machte aber sie
nachdem er sie bat noch eines zu schicken hatte sie es auch getan gehabt und nun wartete sie auf seine Antwort.
Es vergingen gefühlt minuten. ehe dann ihr handy piepte.
Sie las die Nachrricht und musste doch lachen. " Dieser mann ist Knallhart" meint sie und sah auf das handy und dann auf Ihrer Brust.
Sie tippte dann eine Nachrricht. : Life sehen sie aber besser aus liebling;
Ok das war nun etwas was Ihre Grenzen doch sehr weit überschreiten würde oder? Sie war noch immer am Überlegen als dann plötzlich er anrief, sie musste leise lachen.
" Liebling was kann ich für dich tun?" meint sie unschuldig zu ihm.
von Raleigh am 10.01.2021 00:13Bevor er rein ging und sie anrieif hatte er noch ihre Nachricht gelsen und lachte leise. Dabei schüttelte er den Kopf. Genau das mach ich jetzt,dachte er sich.
Er wartete bis sie abnahm "Hallo Liebes, Hast du den Katalog schon gesehen?" er ging extra nicht auf die nachrichten ein sondern lief leise wie er nur konnte in das Haus ,ging die Treppen hoch und lief so leise er nur konnte zur Wohnung .
Er versuchte während er mit ihr redete sie so abzulenken damit sie nichts mitbekam, so schloss er leise auf und schlüpfte in die Wohnung rein. Er sah sich einen Moment erleichtert um, da es schien das bax ihn nich bemerkt hatte,weil er mit Essen beschäftigt war, Kayla lag auf der Couch,sah ihn und wollte aufstehen aber er hielt sein Zeigefinger an seine Lippe und hielt den dann hoch mit einem Blick. Sie verstand und blieb da liegen. Leise schleichte er sich dann zu Jess ins Schlafzimmer.
Da lag sie auf dem Bett mit der reizwäsche.
"Wie wäre es wäre es wenn ich sie jetzt sehen könnte?" damit bezog er sich auf seine bzw ihre Nachricht und sah sie mit leicht lustverdunkelten Augen an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 10.01.2021 00:21Sie hörte seine Worte, bemerkte aber keine Wut un seiner stimme und sie war erleichtert.
" Nein noch nicht, Ich werd es dann gleich noch machen bevor Ich weiter arbeite" meinte sie dann ruhig zu ihm und bemerkte rein gar nichts.
Wie soltle sie es auch ahnen er sprach er dann auch nicht weiter.
" Liebling bist du noch da?" meinte sie dann fragend und schmunzelte. Irgendwie war sie dann doch etwas verwirrt. Will er mich nun wieder ärgern? Dachte sie sich im Stillen.
Sie biss sich auf der Unterlippe und wartete darauf das er mal was sagen würde.
Allerdings hatte sie die Rechnung eindeutig ohne ihn gemacht, was Sie genau erwartete hatte wusste Sie nciht aber sie zuclte leicht zusammen als Sie ihn gleich 2 mal hörte. Die Röte schoß ihr ins gesicht als sie ihn in der Tür stehen sah und sie schluckte, die Lust war ihn eindeutig anzusehen und sie sah ihn verlegen an und biss sich auf die Unterlippe . Als Sie sich dann langsam wiedewr Fing sie setzte sich auf und behielt ihr Blick auf ihm. Sie streifte mit einem Lächeln die Träger von Ihren Schultern und öffnete diesen. Sie schmiss den bh auf den Boden und sah ihn an. " Gefält dir der Anblick Liebling?" meint sie beinahe flüsternd