Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 09.01.2021 15:34

Er lachte etwas. "Am besten sollte ich in einem Ganzkörper Anzug rumlaufen und alles schön verdecken." meinte er dann grinsend und sah sie auf ihre weitere Worten skeptisch an. "Ich glaub dir nicht." er wusste nicht wie er das finden sollte. Was verheimlicht sie ihm nur? Was hatte sie vor? Er wusste nicht ob er besorgt sein sollte oder nicht aber wahrscheinlich müsste er wohl auf der Hut sein.
"Freut mich zu hören. Na das weiß ich nicht. Vielleicht trete ich ja nachts? Aber dann hätten sich sicher Bax und Kayla gemeldet." Gab er ihr dann zurück und zuckte etwas mit den Schultern.
Danach lachte er wieder."Ja kann gut sein. Vielleicht war ich auch einfach zu bequem und sie wollte nicht dass ich aufstehe." Er sah zu Kayla hin die ihn anschaute. Sie wusste genau dass man über sie sprach. Er kraulen sie kurz und nahm sich noch ein Brötchen das er belegte und aß während sie sich umzog.  "Warum denn Mühe geben? Du siehst in allem fabelhaft aus, Darling." Sagte er als wäre es das normalste er Welt. Aber so empfand er einfach.
Danach nickte er zustimmend. "Urlaub klingt gut." Sagte er und schüttelte den Kopf. "Nein danke." Sagte er und aß das Brötchen aus und die Tasse leer.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 15:56

Sie schüttelte den Kopf und sah ih geschockt an. " Auf keinen Falll" meinte sie dann ernst zu ihm was dachte er sich bloß? war nun verrückt, der Anblick gefiehl ihr wenn er Nackt oder auch nur halbnackt herum lief.
Sie musste lachen bei seinen weiteren worte und hob die Hände. " hey also wirklich du glaubst mir schon jetzt nicht?" meint sie gespielt verletzt.
Na wenn das So weiter gehen würde, würde Sie ja ihren Spaß noch haben mit ihm.
Sie hörte weiter zu und neigte dden Kopf. " Ja bestimmt,abwarten wenn er morgen früh weckt " Ihr Blick zu bax und dann zu Kayla die Ral anschuate bei seinen Worten." bequem bist du eindeutig Ich kann sie verstehen Ja"
Sie sah ihn an mit einem lächeln." ich liebe dich weißt du das " meinte sie und stand auf um ihn zu küssen, nur um Ihre Sachen dann in die Spüle zu räumen sie kaute zuende und ging zu ihm zurück. " Ich muss los, lass es ruhig liegen Ich bin ja gleich wieder zuhause und mach es weg " meinte sie beugte sich zu ihm herunter um ihn liebevoll zu küssen.
Sie sah ihn noch einmal in die Augen. " Bis gleich " wieder gab sie ihm ein Kuss und verabschiedete sich noch von den Tieren. " Seid lieb Ich bin bald zurück " Sie zog sich eine Jacke über und lächelte glücklich vor sich hin.
Sie nahm Ihre Handtasche und auch den schlüßel und verließ die Wohnung.
Sie trat hinaus und sie sah dann doch die Weiße pracht und lächelte. Ich hab es doch gesagt  dachte sie sich und lief dann die STraße entlang immerhin war es nicht weit 15 min später war sie an Ihrer Praxis wo ein mann schon schienbar wartete.
" Dr Cooper?" fragte diese und sie lächelt freundlich. " Ja guten Morgen entschuldigen Sie bitte der schnee" meinte sie lachend der Mann nickte und sie schloß die Praxis auf und ging mit dem mann herrein. " Mister Kingston hat ihnen ja gesagt was los ist oder?" fragte sie den mann der schweigend nickte und sich umsah. Sie stand unsicher in ihrer Praxis und wartete das er sich umgeschaut hatte, " Was ein Fusch,hier" brummte er und sie ncikte. " Ja sie sagen es deswegen kommen sie ja auch ins Spiel" meint sie und Er schrieb sich ein paar Punkte an. " Die Rechnung soll an Mister Kingston gehen nehme ich an?" fragte dieser und Sie starrte ihn einen Moment ungläubig an. " Wieso glauben sie das? Die Rechnung geht zu mir wenn ich bitten darf" Sie konnte es nicht fassen wieso glabte dieser Mann nur das Raleigh es bezahlen würde. Er sah sie ebenso verwirrt an wie sie ihn wahrscheinlich ansah. " Verzeihung Dr. Cooper Ich war der annahme da Sie beide , Ok Die Rechnung geht zu ihnen Gewiss, was stellen sie sich vor?"
Sie sah ihn Skeptisch an aber Nickt dann.
" Ok fangen wir hier an,Zu erst auf jedenfall muss das Loch weg, ich weiß nicht was die anderen Arbeiter gemacht haben aber der Raum war Perfekt gewesen, Ich bitte sie auch diese Komische Farbe zu ändern, Ich werde da neue Bestellen und die farben in den Raum stellen ,dann gehen wir weiter" Sie gingen in den Eingang und sie sah ihn an." Hier möchte ich das es ein Thresen gibt also den Empfang jedoch bitte dezent, Da Sie den Geschmack von Mister Kingston kennen dann wissen sie auch ungefähr wie ich es mir Vorstelle es soll nach etwas aussehen aber halt nicht so Protzig" Der Mann schrieb sich das alles auf und so gingen sie raum für raum durch.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 09.01.2021 19:52

"Nicht?..mhm na gut mal sehen ob ich dem Folgen kann."sagte er dann scherzend und grinste sie an. Wobei es bei ihm auch genauso war. Er sah sie auch gerne halbnackt oder nackt. Aber natürlich auch mit Kleidung, so wie an diesen Tag, wo sie auch hinreißend aussah. Gab es denn überhaupt etwas worin sie nicht so aussah? Wohl nicht. Sie sah mit allem toll aus.
"Nein ich glaub dir nicht. Dein Gesicht sagt mir ich soll dir nicht glauben." sagte er dann schmunzeln und meinte es es überhaupt nicht böse.
"Danke?" meinte er leicht fragend als sie meinte er wäre gemütlich. "hmm ich weiß aber ich höre es gerne immer wieder. Und ich liebe dich auch. Ich komm dann nachher noch bei dir in der Praxis vorbei." sagte er noch ehe er ihren Kuss erwiederte und ihr nachseh. Was für ein Glück er mit ihr hatte.
Danach stand er auf ,räumte alles auf,spülte das Geschirr ab und trocknete es dann ab und räumte das Geschirr auf.
Er räumte noch etas die Küche auf und in den Moment klingelte es. Er ldrückte auf den summer damit der Mann in das Gebäude kam und öffnete ihm die Tür. Raleigh begrüßte ihn höflich und lies ihn eintreten. "Schön Sie wieder zu sehen,Mister Kingston. Also wohin sollte nun das gute Stück?" sagte er der Mann. "Gleichfalls. FOlgen Sie mir." sagte Ral und führte den Mann ins Wohnzimmer "Hier. Meinen Sie es ginge?" fragte Ral ihn und der Mann schaute sich das erstmal an. Einen Momen schweig er und nickte."Müsste kein Problem sein. Ich bräuchte aber den Grundriss von dieser Wohnung und muss mir die Bauleitungspläne genau anschauen.Dann kann ich es genauer sagen. Aber auf den ersten Blick müsste er gehen." Ral nickte. "Ich werde mich darum kümmern und schicke es Ihnen dann per Mail zu." sagte er dann ."Ja das wäre gut. Hier habe ich auch unseren Katalog. Da können Sie sich ein Modell anschauen und mir dann bescheid geben" er überreichte Ral den Katalog und Ral bedankte sich höflich und legte es auf den Wohnzimmertisch ab. "Danke. Brauchen Sie sonst noch was?" Für einen Moment überlegt der Mann und shcüttelte den Kopf. "Alles weitere weiß ich dann wenn ich die Pläne vor mir habe. Dann können wir uns auch über die Kosten unterhalten." sprach er dann. "ist gut. Dann machen wir das so." mit einen Handschütteln verabschiedeten sich die Männer und der Typ ging. Raleigh schaute nochmal ob alles in Ordnung war und streichtelte Bax und Kayla."Bis heute Abend. Passt gut auf Jess auf ,wenn sie wieder da sit.ja?" mit den Worten ging er dann aus der Wohnung und machte sich auf den Weg zur Praxis.
Nach einigen Minuten kam er dann auch an und ging in die Praxis rein. Kurz schaute er sich um bis er Stimmen hörte von beiden und lief zu ihnen hin. "Und wie sieht es hier aus?" fragte er dann in die Runde.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 20:10

" Wie lange werden Sie brauchen?" meinte Jess als Sie in einem Behandlungsraum kamen und er sah sich um. " Mindest 3 bis 4 Wochen, hier wurde ziemlich viel Gefuscht Dr. Cooper" gab Der mann seine ehrliche Meinung ab und man sah Ihr die entäuschung nicht an aber Sie ncikte. " Ok und was Schätzen Sie was für Kosten auf mich zu kommen werden?" Ihr blick war ruhig auf ihn gerichtet,Sie hatte innerlich riesen Sorgen aber dieses zeigte sie nicht. Der Mann überlegte und sah sie dann an. " ich schätze mit 20.000 müssen Sie rechnen Dr. Cooper vielleicht auch mehr oder weniger, Ich kann Ihnen aber ein Kostenvoranschlag zu kommen lassen zu Mister Kingston" Jess hörte seine Worte und nickte aber schüttelte gleich den Kopf. " Ein Kostenvoranschlag klingt gut, aber den übermitteln Sie bitte mir,Allerdings wird wenn ich nicht erreichbar sein sollte Mister Kingston auch entscheidungen treffen " stellte sie auch gleich klar.
Als sie dann Schritte vernahm und sich umdrehte als Sie seine Stimme hörte lächelte sie ihn an. " Hey Liebling " meint sie und sah dann zu dem Mann." Soweit sind wir Durch " sie sah ihn dann an. " Sie können sie gerne noch einmal umsehen wenn sie es möchten" meitne sie lächelnd zu ihm und sah dann Raleigh an. " Wie ist es bei dir gelaufen? wird es funktionierren?" Sieht ihn fragend an und hoffte doch das alles gut gegangen war.
als sie den mann rufen hörte" Dr Cooper kommen sie bitte einmal" Sie schnaubte und sah ihn und nahm seine hand und ging mit ihm in ihr eigentliches Büro herrüber und sah ihn an. " Ja ?" meinte Sie und sah ihn fragend an." Hier ist ein Leck,an der Wand tropft Wasser herunter, die arbeiter vorher müssen eine Wasserleitung getroffen haben als sie das loch in die Wand gemacht haben,es wird also ein Paar tage länger dauern"  Jess sah zu dem mann dann auf die Wand dann zu Ral herüber " entschuldigen Sie mich einen Moment bitte " meint sie und ging an die Frische Luft und holte erst einmal Luft, die Luft war durch den Schnee wirklich angenehm und es war angenehm und dennoch schüttelte Sie den kopf holte noch einmal tief Luft und ging wieder rein. " Können sie das auch noch beseitigen?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 20:36

Während Ral durch den Schnee tapste musste er doch leicht die Nase kräsueln und telefonierte nebenher. Er kam dann auch in der Praxis an und legte rechtzeitig auf als er dann auch ihre Stimme vernahm und zu ihr un den Mann ging.
"Nun er meint er würde gehen aber um es genauer zu sagen bräuchte er baupläne und den grundriss. Hast du das? Ansonsten müssten wir die Verwaltung fragen und es ihm dann zuschicken. Er gab uns noch einen Katalog mit Kaminmodellen,da können wir mal durchblättern und uns entscheiden. "teilte er ihr dann auf ihre Frage hin mit. "Und wie sieht es hier aus?" dann rief der Mann auch schon nach ihr und sie zog ihn mit. Das konnte wirklich nicht gut sein.
Raleigh hörte dann aufmerksam zu und dann war Jess auch schon nach draußen verschwunden. Raleigh fragte den Mann erstmal wie lange es ursprünglich angedacht war nd bekam auch schon die selbe Antwort mit de 3-4 Wochen. Kurz nickte ral und dachte nach. "Ich weiß dass Sie die beste Wahl waren. Und wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn wir Sie von Anfang an angeheutert hätten. Trotzdem möchte ich, dass Sie versuchen das ganze zu beschleunigen. Sie können auch mehrere ihre Mitarbeiter daran setzen.Nur, versuchen Sie es einfach." sagte Ral zu den Mann. Er konnte Jess plötzlichen Abgang schlecht deuten, ob das nun einfach zu viel für Sie war oder ob Sie es satt hatte daheim zu sein und deswegen in die Praxis zu gehen.
Als dann Jess wieder kam,nahm er ihre hand und drückte sie sachte.
Auf ihre Frage hin sah der Mann sie kurz nachdenklich an und nickte. "Wir haben einen Gebäudetechniker, der kennt sich damit aus. Aber das würde den Preis noch etwas in die Höhe steigen lassen." sagte er Typ.
Raleigh sah kurz  zu Jess und dann zu den Mann. "Machen Sie ruhig. Wenn Sie schon dabei sind ,dann können Sies auch gleich richtig anstellen." Raleigh wusste nicht wie viel das ganze Kosten würde aber er würde Jess sowieso helfen, wenn sie seine Hilfe auch annahm. Er wusste das seine Freundin da auch ihren Stolz hatte und das konnte er ihr nicht verübeln. Dennoch wollte er ihr helfen. Der Typ nickte. "Ist gut. Ich schau mich nochmal ganz genau um und mache mir weitere Notizen. Gegen Mittag werde ich Ihnen den Vertrag und den Kostenvorschlag zukommen lassen." dabei sah er Jess an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 20:51

Sie hörte seine Antwort auf ihre gestellte frage und sie nickte. " Sie müssten im Büro sein, aslo im ersten Da hab ich ein ordner wo alles drin ist was die WOhnung angeht " Japp sie war organisiert aber das kannte er ja schon von ihr er war dabei ja auch nicht anders.
Als sie dann aber gleich wieder das nächste Problem zu hören bekam wusste sie anfangs nicht was sie machen sollte
daher ging sie an die Frische Luft.
Sie machte sich natürlich Gedanken wie das alles funktionieren sollte, aber Da war auch noch immer die Angst das es alles nach hinten los gingen würde. 20.000 war schon eine riesen Summe und sie wusste auch dass das  neue Problem wieder den Preis steigern würde, aber es war nun einmal  ihr Traum,den sie zwar schon einmal verwicklicht hatte aber nun war sie hier, hier bei ihrem Traummann und hier sollte sie diesesn Auch verwirklichen.
Also musste sie ihre Praxis in London einfach doch verkaufen und nciht mehr nur vermieten wie sie es zuvor getan hatte, damals war es für Sie die beste entscheidung gewesen so bekam wenigstens Geld rein.
Sie kam zurück und sie sah Ral und auch den Mann an.
Sie spürte seine hand in ihrer und auch das sachte drücken. Sie hörte dann den Worten zu.Raleigh antwortete den mann auch gleich und sie nickte leicht.Der Mann sah dann zu Ihr und schmunzelte. " Ja machen Sie das das wichtigste haben wir ja auch besprochen Danke schön " meinte sie mit einem lächeln zu ihm und der mann ging dann auch noch weiter durch die Räume und sie standen in ihrem eigentlichen Büro und sie sah ihn an.Ich werd die Praxis in England verkaufen müssen schoss es ihr durch den Kopf. Sie ließ seine hand los und sah sich die Wand an und fasste daran und rieb sich die Hände. " Was hab Ich da eigentlich angestellt gehabt" meinte sie dann nachdenklich zu ihm und sah dann zu ihm.
"Moment mal es gibt wirklich ein Katalog für Kamine?" erinnerte sie sich an seine worte zu irher Frage zuvor.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 21:13

"Könntest du ihm das schicken? Email und so steht alles hinten vom Katalog." fragte er sie als sie ihm schon sagte wo alles lag.
Raleigh wusste, er konnte nun die Leute auch nicht hetzen, auch aus Sorge dass Sie sonst noch etwas falsches machten, aber er hatte vertrauen in den Mann und seinen Mitarbeiter. Immerhin hatten sie auch bei seinem Hotel geholfen und es war wol mehr als gut geworden.
Er lächelte Jess sachte an, als sie wieder zurück kam. Das alles war wohl einfach zu viel fr sie gewesen. Vermutlich hatte sie sich das nicht so vorgestellt gehabt.
Raleigh sah den Mann noch nach und sah dann leicht besorgt zu Jess. "Ich weiß, dass ist nun ein Rückschlag aber hey jetzt kann es nur besser werden. In einen knappen Monat kannst du hier auch richtig arbeiten." er dachte kurz nach."Fühlst du dich gut?Alles in Ordnung?" fragte er sie dann doch.
Er beobachtete sie wie sie da an der Wand war und sie begutachtete.
Auf ihre Frage hin nickte er."Natürlich. Nicht jeder Kamin sieht gleich aus. Klar der Schacht aber das äußere nicht." gab er ihr dann die Antwort. Er schaute sich nochmal um und blieb wieder an ihr hängen.
"Ich weiß nicht wie viel das ganze kosten wird aber du weiß du kannst auf mich zählen."gab er ihr zu verstehen. Sie würde sicherlich nicht seine Hilfe annehmen aber er wollte es dennoch anbieten. Es machte ihm nichts aus, das Geld ihr zu geben, solange sie glücklich wäre, wäre es ihm egal wie viel es Kosten würde.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 21:28

Sie sah ihn an und nickte. " Klar mach Ich gleich wenn ich wieder zuhause bin " meint sie lächelnd zu ihm, wenigstens das lief dochs ehr gut wie sie fand.
Sie lächelte ebenso leicht als sie rein kam und schonwar sein lächeln weg und in seinem gesicht machte sich die Besorgnis breit. Sie lauschte seinen Worten und nickte dann. "Es wird schon werden ich hab ein besseres Gefühl jetzt ja "erwiederte sie auf seine Worte ihn aber die Sorge verschwand nicht aus seinem Gesicht. Kurz überlegte Sie und schmunzelte und dann sah sie ihn an. " Ja mir geht es gut,in Ordnung ist gar nichts nein aber es wird schon wieder werden wenn es hier dann fertig sein wird" meint sie ehrlich zu ihm. Sie hatte Angst natürlich aber wer hätte das bitte nicht aber ihr Jetziges Büro war auch das Falsche immerhin würde sie wahrscheinlich zuhause gleich wieder in der Küche arbeiten.  Sie drehte sich dann zur der Wand herum und dann zu ihm als er wieder sprach.
" Na dann werden wir heute abend wohl ein kamin Shoppen " meinte sie lachend und natürlich ging ihr eindeutig viel zu viel Durch den kopf und schon sprach er etwas an was sie definitiv nicht annehmen würde dafür war sie wirlklich einfach zu Stolz und so lange waren sie nun auch nicht zusammen das sie dieses ohne schlechtes gewissen annhemen würde, immerhin hatte sie ihm sein geld auch wieder zurück gegeben am ersten tag. Sie schüttelte den Kopf. " genau werden wir es wohl heute mittag wissen, aber ich werde einfach meine Praxis in England verkaufen sicherlich will der Arzt darin diese haben, Ich werde ihm mal eine Email schreiben " meint sie lächelnd zu ihm ansonsten wusste sie auch noch das es Banken geben würde " Aber Ich weiß das du da bsit Liebling " meinte sie lächelnd zu ihm. Sie wusste das er es nur gut meinte aber er kannte sie nun auch.Der Mann kam zurück. " Dr Cooper Ich hab alles aufgeschrieben und werde es ihnen dann zu kommen lassen" Er sah zu Raleigh herrüber. " Mister Kingsten hat mich gefreut sie wieder zusehen, Wir hören von einander " meinte er freundlcih gab ihr und ihm noch einmal die hand und sie selbst lächelte" Danke  meine Karte haben Sie ja " meinte sie und schon war er auch schon verschwunden sie holte einmal Luft und sah zu ihm und küsste ihn sanft. " Ich glaub wir müssen beide los was?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 21:40

Sicher machte er sich Sorgen. Besonders, jetzt da sie nun wieder zu arbeiten anfing wäre es gut gewesen,wenn alles nach Plan gelaufen wäre und sie dann auch in wenigen Tagen in ihre Praxis arbeiten konnte. Er vermutete dass es sowas wie ein Schlag ins gesicht für sie war und hoffte das sie es nicht falsch aufnahm. Sowas passierte eben. Man hatte den Arbeiter vertraut, dass sie ihre Arbeit richtig machen würde und dann passierte eben das gegenteil und statt das sie etwas richtig machen, hatten sie noch mehr schaden gemacht. Ein wenig machte er sich auch Vorwürfe, er hatte mit den Arbeiter mal gesporchen aber da war alles noch ein Rohbau und bis dahin sah alles noch in Ordnung aus. Hätte er sich besser darum gekümmert, hätte sie ihre Praxis schneller gehabt. Nun musste sie einige Wochen warten.
Er hörte ihr zu und dachte für eine Zeit nach. "Wenn du dich wohler fühlst kannst du auch mit zu mir ins Hotel kommen und im Büro oder im Apartment arbeiten. Da könntest du auch mal deine Patienten solange hinschicken." schlug er mal vor. Es war bestimmt einfach auch was anderes die Leute per Videokonferenz zu sehen als wirklich face to face und wenn ihr das helfen würde,warum nicht? Er zwingte sie aber nicht dazu, sie konnte immernoch nein sagen. So wie sie sich eben besser fühte.
Als sie dann lachte, ging seine Sorge ein wenig weg.Nicht ganz aber immerhin war er erleichtert, dass sie lachte. "Es gibt ein paar wirklich gute. Aber ja, können wir heute Abend in Ruhe anschauen." sagte er nickend.
Sie erwähnte ihre Praxis ind England und er legte den Kopf schief. "Möchtest du die denn verkaufen?" dann dachte er wieder nach. "Ich weiß du zahlst dein Zeug gerne selber und so deswegen kann ich dir noch anbieten das Geld zu leihen und du zahlst es mir in Raten zurück." er wusste sie würde sein Angebot zu zahlen nicht annehmen aber so würde er ihr vielleicht entgegen kommen und sie würde das ja immernoch zahlen. Sie war einfach zu stolz.
Dann kam der Mann auch zu den beiden und er schüttelte zum Abschied seine Hand."Mich auch. Man sieht sich wahrshceinlich bald wieder." sagte er und sah ihn dann nach.
Er legte dann seine Arme um Jess und erwiederte ihren kuss."Müssen wir." Er hielt sie einfach eine Weile in seinen Armen. "Soll ich dich nach Hause begleiten?" fragte er sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 22:06

Sie sah ihn an bei seinen Worten und Dachte darüber nach, sie neigte den Kopf hin und her und musste schmunzeln.
Gut es wäre eine Lösung aber sie wäre dann auch zugleich bei ihm in der nöhe der Gedanke gefiehl ihr aber es würde Sie eindeutig auch einfach ablenken ,erst recht wenn sie wusste das er nur eine Tür von ihr entfernt wäre. Da fiel ihr Ihr plan wieder ein und das würde eindeutig nach hinten los gehen. und sie sah ihn an. " Vielelicht ab Morgen es ist zu Kurzfristig für die Termine Heute " erklärte sie ihm dann gleich praktisch. Sein gedanken gang war nicht falsch und das wusste sie, sie würde wenn sie wirklich gegenüber Saßen auch bessere Gespräche führen können und sicherlich bessere Lösungsansätzte finden können. Es schmeichelte ihr wirklich da sie ihm gestern Abend noch eine Idee gegeben hatte so half er Ihr auch gerade. In der beziehung war es einfach ein Geben und nehmen das musste sie bei ihm feststellen.Und Wieder ein grund mehr warum sie ihn liebte.
" Du hast also ohne mich schon rein gesehen ?" meinte sie lachend zu ihm und fpr den Moment war die Sorge wirklich vergessen und auch das es so lange dauern würde, aber nur kurz da er Ihr gleich ein anderes Angebot machte, da kam der Geschäffts man in ihm wieder zum vorschein und sie musste doch lächeln.
" Raleigh mein Leben ist hier an deiner Seite also wieso sollte Ich die Praxis in England behalten? Es ist vollkommen in Ordnung für mich und ich bin mir auch sicher ja " meinte sie dann ehrlich zu ihm. im Grunde was soltle sie mit 2 Praxen wenn sie sowieso IHr leben hier bei ihm hatte, sie konnte schlecht in beiden Praxen arbeiten,ja die einahme wird fehlen aber dafür könnte sie diese Parxis hier erweitern mit den Angeboten.
" Ich fühl mich geehrt Schatz wirklich aber mit dem verkauf sollte ich es schaffen jenachdem wie hoch der Kostenvoranschlag sein wird, kann ich noch immer darüber nachdenken in ordnung?" sie kam ihm entgegen auch wenn beide wussten das sie das Angebot ebenso ablehnen würde,dafür war sie eindeutig zu Stur, zudem musste sie sich vielleicht auch einfach daran gewöhnen das es jemand gab der sich um sie kümmerte in allen belangen,es war ein neues gefühl für sie das irritierte sie einfach manchmal noch.
Sie beide veranschiedeten sich von dem Mann und standen nun allein in einem Rohbaau und er erwiederte ihren Kuss. Sie legte ihren Kopf an seiner Brust ud genoss seine wärme als er dann die Frage stellte. " Es sind nur 15 minuten schatz das schaff ich schon, sie löste sich leicht von ihm um ihn anzusehen und um ihn noch einmal zu küssen. Seufzend löste sie sich von ihm und sah ihn wieder an." Wir soltlen nun wirklich gehen,ansonsten verliere ich meine beherschung hier noch " meint sie frech grinsend.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum