Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 15:34Er lachte etwas. "Am besten sollte ich in einem Ganzkörper Anzug rumlaufen und alles schön verdecken." meinte er dann grinsend und sah sie auf ihre weitere Worten skeptisch an. "Ich glaub dir nicht." er wusste nicht wie er das finden sollte. Was verheimlicht sie ihm nur? Was hatte sie vor? Er wusste nicht ob er besorgt sein sollte oder nicht aber wahrscheinlich müsste er wohl auf der Hut sein.
"Freut mich zu hören. Na das weiß ich nicht. Vielleicht trete ich ja nachts? Aber dann hätten sich sicher Bax und Kayla gemeldet." Gab er ihr dann zurück und zuckte etwas mit den Schultern.
Danach lachte er wieder."Ja kann gut sein. Vielleicht war ich auch einfach zu bequem und sie wollte nicht dass ich aufstehe." Er sah zu Kayla hin die ihn anschaute. Sie wusste genau dass man über sie sprach. Er kraulen sie kurz und nahm sich noch ein Brötchen das er belegte und aß während sie sich umzog. "Warum denn Mühe geben? Du siehst in allem fabelhaft aus, Darling." Sagte er als wäre es das normalste er Welt. Aber so empfand er einfach.
Danach nickte er zustimmend. "Urlaub klingt gut." Sagte er und schüttelte den Kopf. "Nein danke." Sagte er und aß das Brötchen aus und die Tasse leer.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 15:56Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 19:52Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 20:10Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 20:36Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 20:51Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 21:13Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 21:28Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 21:40Jessamine.
Gelöschter Benutzer