Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 11:58Er genoss diese Ruhe die sie hatten und auch diese vertraute Nähe zu ihr. Gut, mit den Tieren hatte er nicht gerechnet aber es war dann auch schön.
Sie alle waren auf dem Bett und kuschelten.
"Wenn Sie das aber jederzeit Nacht entscheiden, dann haben wir echt ein Problem. Dann müssen wirklich nicht vergessen die Tür zu zu machen."meinte er schmunzelnd. Gut das sie am Wochenende nicht zu ihnen ins Schlafzimmer gekommen waren,sonst fiel das Sex Wochenende wirklich flach.
Er lachte leicht als Kayla sich breit machte."sie will wohl auch Aufmerksamkeit, so wie Bax aber er ist noch höflich und kuschelt sich nur an." Sagte er schmunzelnd und streichelte Kayla weiter.
Auf ihre Aussage hin, dass sie eine Familie wären ,nickte er."Ja, das stimmt.unsere kleine Famile. " er streichelte weiter über Jess Rücken und drückte sie für einen kurzen Moment an sich ehe er sie dann sanft küsste.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 12:05Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 12:22Er lachte leicht. "Ja, das merken wir uns für das nächste Mal." Er stimmte ihr zu und schmunzelte. Die Fellknäule sind schon unmöglich in dem Sinn. Aber er liebte sie trotzdem beide.
"Kayla ist eben doch eine Katze und eine Diva. Sie hat ihren eigenen Kopf." Sagte er grinsend und gab Kayla einen Kuss auf den Kopf. Er schob sie dann von sich runter neben sich worauf hin sie protestierend miaute. "Verzeihung aber ich würde gerne meine Freundin weiter kuscheln. "Sagte er lachend. Kayla kuschelte sich dann aber sofort an seine Seite.
Er zog Jess sanft an sich heran und legte die Arme um sie. Er küsste sie nochmal kurz. "Na gut wenn es unbedingt sein muss. Dann schlaf gut, Darling." Er küsste ihre Wange und schloss seine Augen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 12:38Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 12:46"Hmm.." machte er nur und schmunzelte. "Nein mag sie nicht. Da ist sie wie du." Sagte er ebenso frech und lachte etwas.
Er drückte sie wieder kurz an sich. "Das wird ein langer Tag morgen..." erst früher aufstehen und dann noch später arbeiten. Prinzipiell hatte er nie was dagegen aber mit ihr an seiner Seite , da war er schon gerne zu Hause bei ihr als bei der Arbeit.
Am nächsten Morgen wurde er langsam wach als sie mit Bax redete und sie sich auch noch bewegte,kurz brummte er. Richtig wach wurde er ala die Tür ins Schloss fiel. Er öffnete die Augen und gähnte erstmal ehe er sich über das Gesicht und durch die Haare fuhr. Dann sah er, dass sich Kayla wieder auf ihn breit gemacht hat. "Noch kannst dus machen aber wenn du größer bist,dann machst du micj platt." Meinte er schmunzelnd und küsste sie kurz. Er streichelte sie und blieb noch kurz im Bett ehe er sie dann auf die Seite schob und unter die Dusche ging.
Danach zog er sich noch die passenden Klamotten an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 12:56Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 13:10Raleigh kam aus der Dusche und zog sich dann an. Währenddessen hatte er schon einige Geräusche gehört und ihre Stimme. Als er dann zu ihr in die Küche ging und gerade sein Hemd zuknöpfte,sah er ihr freches Grinsen. "Das bedeutet nichts Gutes. Was hast du vor?" Fragte er sie und küsste sie dann kurz. "Morgen" begrüßte er sie dann noch bevor er sich dann auch an den Tisch setzte. "Danke." Sagte er dann in Bezug aufs Frühstück machen. Er nahm die zweite Kaffee Tasse und trank genüsslich daraus ehe er sich ein Brötchen nahm und es belegte und hinein biss. Kurz sah er auf die Uhr. Der Kamin Typ würde bald kommen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 13:20Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 13:35Er lachte. "Das muss ich erst recht zuknöpfen. Bevor du mich noch überfällst. " Sagte er zu ihr frech und grinste. "Dein grinsen. " er deutete auf ihr Gesicht als sie ihn fragte was sie denn vor hatte.
Er aß dann einfach ruhig weiter und nickte. "Ja, ich habe gut geschlafen und du?" Dann lachte er. "Er will eben nur dich wecken. Vielleicht warst du eben in seine Nähe." Meinte er dann und schmunzelte. Prinzipiell hatte Ral auch nichts dagegen wenn er von Bax geweckt werden würde. Er liebte den Hund ja auch und würde auch so mit ihm rausgehen.
Er trank dann wieder von seinem Kaffee und sah ihr dann auch als sie sich umziehen ging. Als sie wieder im die Küche kam sah er sie an und musterte sie. "Ich weiß ja nicht wie du das machst...aber du sieht immer hinreißend aus. Egal was du anhalt." Er schüttelte darüber nur den Kopf und aß noch zu Ende.
"Wäre eien gute Idee aber die Arbeit würde dadurch nicht weniger werden." Meinte er nur und trank wieder.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer