Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 09.01.2021 11:58

Er genoss diese Ruhe die sie hatten und auch diese vertraute Nähe zu ihr. Gut, mit den Tieren hatte er nicht gerechnet aber es war dann auch schön.
Sie alle waren auf dem Bett und kuschelten.
"Wenn Sie das aber jederzeit Nacht entscheiden, dann haben wir echt ein Problem. Dann müssen wirklich nicht vergessen die Tür zu zu machen."meinte er schmunzelnd.  Gut das sie am Wochenende nicht zu ihnen ins Schlafzimmer gekommen waren,sonst fiel das Sex Wochenende wirklich flach. 
Er lachte leicht als Kayla sich breit machte."sie will wohl auch Aufmerksamkeit, so wie Bax aber er ist noch höflich und kuschelt sich nur an." Sagte er schmunzelnd und streichelte Kayla weiter.
Auf ihre Aussage hin, dass sie eine Familie wären ,nickte er."Ja, das stimmt.unsere kleine Famile. " er streichelte weiter über Jess Rücken und drückte sie für einen kurzen Moment an sich ehe er sie dann sanft küsste.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 12:05

Es war einfach für den Moment Perfekt,ein Perfekter Abschluss wie sie fand für den Tag.
Sie lauschte seinen Worten und muss leise lachen aber nickt. " Am besten abschließen damit sie nicht die tür öffnen" erwiederte sie und war selbst auch froh das Die Fellnasen es vorher nicht gemacht hatten. Das wäre doch etwas Merkwürdig geworden wie sie fand.
Sie hörte ihm zu und lächelt liebevoll. " Naja das ist der Unterschied zwischen Kayla und Bax, kayla nimmt sich die aufmerksamkeit wie sie will Bax wartet zumindesr noch bis Ich sie ihm gebe oder du sie ihm gibst "
runum war es dennoch schön und sie war froh das Bax weiterhin mit im bett sein durfte, aber wenn sie es kayla erlaubten musste es auch dem anderen gesattet werden so einfache Kiste war das einfach.
Sie genoss seine streicheleinheiten und nickte bei seinen Worten, sie erwiederte nur zu gerne seinen Kuss nur um sich dan zu löäsen und den Wecker einzuschalten,leise seufzt sie. " Wir sollten schlafen sonst kommen wir wieder nicht aus dem bett herraus " meint sie leise zu ihm kuschelte sich aber zurück an seiner Seite, wenn er glaubte das sie ohne zu kuscheln einschlief hatte er sich geschnitten. bax hatte einen Moment geknufft da sie sich bewegt hatte, war aber gleich wieder zufrieden als sie ruhig lag.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 09.01.2021 12:22

Er lachte leicht. "Ja, das merken wir uns für das nächste Mal." Er stimmte ihr zu und schmunzelte. Die Fellknäule sind schon unmöglich in dem Sinn. Aber er liebte sie trotzdem beide.
"Kayla ist eben doch eine Katze und eine Diva. Sie hat ihren eigenen Kopf." Sagte er grinsend und gab Kayla einen Kuss auf den Kopf. Er schob sie dann von sich runter neben sich worauf hin sie protestierend miaute. "Verzeihung aber ich würde gerne meine Freundin weiter kuscheln. "Sagte er lachend. Kayla kuschelte sich dann aber sofort an seine Seite.
Er zog Jess sanft an sich heran und legte die Arme um sie. Er küsste sie nochmal kurz. "Na gut wenn es unbedingt sein muss. Dann schlaf gut, Darling."  Er küsste ihre Wange und schloss seine Augen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 12:38

Sie nickte und schloss die Augen dabei. " Sollten wir uns eindeutig " lachte sie leise und schüttelte dennoch den Kopf.
Sie hörte dann weiter zu und schmunzelte etwas. " Eine verdammt große Diva aber es macht sie eben aus"
So dachte sie wirklich über den Panther, aber im Postiven Sinne wäre Kayla eben nicht wie sie war so wäre es eben nicht ihre kleine.
Sie hörte den Protest von kayla und lachte leise " Das mag Sie wohl mal gar nicht" meint sie frech aber war doch auch froh das er mit ihr Kuscheln wollte und nicht die ganze Nacht mit Kayla,wobei sie taten es ja sowieso.
Sie wurde dann wieder in seine Arme gezogen und sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne. " Leider muss es so sein,der Wecker geht früher als sonst" meint sie leise und hörte einfach seinem herzschlag zu.
Angekuschelt in seinem Arm schlief sie dann auch ein.
Seit dem Sie wieder da war bemerkte sie erst einmal wie sehr sie es doch liebte genau so einzuschlafen mit ihm und auf zuwachen.
Im Shclaf allerdings hatte sie sich irgendwann auch umgedreht gehabt, den sie erwachte noch vor ihrem Wecker,da Baxter der meinung war an Ihrer Decke zu zieen. " baxter aus " meint sie vershclafen und hörte seine Tapsen richtung Tür gehen,dann kam er wieder und zog erneut an der Decke ein zeichen dafür das er raus wollte." Ist ja gut Ich komme " Sie reibt sich durchs Gesicht, nahm Sich unterwäsche, und Jose und Pulli welches sie sich vershclafen überzog und ging dann mit Bax herraus.Sie holte noch eben Brötchen ehe sie wieder auf dem Heimweg war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 12:46

"Hmm.." machte er nur und schmunzelte. "Nein mag sie nicht. Da ist sie wie du." Sagte er ebenso frech und lachte etwas.
Er drückte sie wieder kurz an sich. "Das wird ein langer Tag morgen..." erst früher aufstehen und dann noch später arbeiten. Prinzipiell hatte er nie was dagegen aber mit ihr an seiner Seite , da war er schon gerne zu Hause bei ihr als bei der Arbeit.
Am nächsten Morgen wurde er langsam wach als sie mit Bax redete und sie sich auch noch bewegte,kurz brummte er. Richtig wach wurde er ala die Tür ins Schloss fiel. Er öffnete die Augen und gähnte erstmal ehe er sich über das Gesicht und durch die Haare fuhr. Dann sah er, dass sich Kayla wieder auf ihn breit gemacht hat. "Noch kannst dus machen aber wenn du größer bist,dann machst du micj platt." Meinte er schmunzelnd und küsste sie kurz. Er streichelte sie und blieb noch kurz im Bett ehe er sie dann auf die Seite schob und unter die Dusche ging.
Danach zog er sich noch die passenden Klamotten an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 12:56

Sie hatte zwar seine Worte gehört gehabt aber war schon so gut wie am Shclafen also lächelte Sie nur.
Am Nächsten Morgen musste Bax sie ja Wecken, aber da Brummte er sie auch noch an. " Sry" flüstert sie leise grinsend.
Sie hatte sich also dann auch auf dem Weg gemacht brötchen Holen und mit Bax sein spaziergang zu machen, Die frische Luft tat den Rest, er machte sie dann doch wach.
Zuhause angekommen schloss sie die Tür auf unf hörte schon die Dusche. Sie grinse und sah zu Bax.
" Jetzt hast du auch noch Herrchen wach gemacht" meint sie lachend als auch Kayla aus dem Shclafzimmer tapste. " Guten Morgen Prinzessin auch wach ja?" lächelte sie und machte für die Tiere alles fertig, frisches Wasser und auch Futter. Und erst dann machte sie frischen Kaffee und deckte den Tisch zum frühstücken,sie sah auf die Uhr und nickte. " haben wir ja noch zeit für was " murmmelte sie und befüllte 2 Tassen mit Kaffee ,stellte diese auch noch auf den Tisch und setzte sich dann schon an diesen.Sie trank aus ihrer Tasse und genoss sichtlich die ruhe und den ersten Schluck Kaffee, währenddessen ging sie den Plan durch in ihrem Kopf was sie heute zu tun hatten,
Und erst recht was sie machen würde bis zum abend bis sie ihn sah als sie dann wirklich frech grinste als ihr einfiel was sie ja noch vorhatte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 13:10

Raleigh kam aus der Dusche und zog sich dann an. Währenddessen hatte er schon einige Geräusche gehört und ihre Stimme. Als er dann zu ihr in die Küche ging und gerade sein Hemd zuknöpfte,sah er ihr freches Grinsen. "Das bedeutet nichts Gutes. Was hast du vor?" Fragte er sie und küsste sie dann kurz. "Morgen" begrüßte er sie dann noch bevor er sich dann auch an den Tisch setzte. "Danke." Sagte er dann in Bezug aufs Frühstück machen.  Er nahm die zweite Kaffee Tasse und trank genüsslich daraus ehe er sich ein Brötchen nahm und es belegte und hinein biss. Kurz sah er auf die Uhr. Der Kamin Typ würde bald kommen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 13:20

Sie hörte seine Worte und sah zu ihm auf und bemerkte wie er Sein hemd noch zuknöpfte," Das musst du hier nicht zuknöpfen" meint sie grinsend zu ihm und schmunzelte.," Ich? Was soll ich bitte vorhaben?" sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und sah ihn an wie er sich setzte und nickte bei seinem Danke und trank erneut.
" Guten Morgen gut geschlafen?" meint sie lächelnd zu ihm und gab die beiden fellnasen ein stück wurst und sah zu ihnen herunter.
"Sie schmierte sich ein brötchen und biss ab und sah zu ihm.
" Im Übrigen Baxter könnte dich auch mal wecken nicht nur mich " meint sie grinsend als sie ihren Wecker hörte,verdrehte sie die Augen. " Wir hätten jetzt erst aufstehen müssen" Lachte sie nahm ihr Brötchen und biss nochmal ab ehe sie aufstand um den Wecker aus zumachen.
Die zeit nutzte sie auch noch um sich vernünftig anzog.
Sie entschied dich heute für ein kleid, es war nicht zu sehr aufreizend aber es passte sich ihren Körper an, immerhin musste sie heute ja auch arbeiten,zwar nur von der Wohnung aus aber die Patienten würden sie immerhin sehen.
" Mist" meint sie leise und zog Ihre Schuhe an und ging zurück in die Küche.
Trank aus ihrer tasse und setzte sich zurück.
" Wollen wir uns nicht einfach verschanzen und gut ist?" lachte sie leise, klar sie wollte arbeiten aber wenn sie nur daran dachte gleich in die Praxis zu gehen die nicht mal eine Praxis war wurde ihr doch etwas mulmig.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 13:35

Er lachte. "Das muss ich erst recht zuknöpfen. Bevor du mich noch überfällst. " Sagte er zu ihr frech und grinste. "Dein grinsen. " er deutete auf ihr Gesicht als sie ihn fragte was sie denn vor hatte. 
Er aß dann einfach ruhig weiter und nickte. "Ja, ich habe gut geschlafen und du?"  Dann lachte er. "Er will eben nur dich wecken. Vielleicht warst du eben in seine Nähe." Meinte er dann und schmunzelte. Prinzipiell hatte Ral auch nichts dagegen wenn er von Bax geweckt werden würde. Er liebte den Hund ja auch und würde auch so mit ihm rausgehen.
Er trank dann wieder von seinem Kaffee und sah ihr dann auch als sie sich umziehen ging. Als sie wieder im die Küche kam sah er sie an und musterte sie. "Ich weiß ja nicht wie du das machst...aber du sieht immer hinreißend aus. Egal was du anhalt." Er schüttelte darüber nur den Kopf und aß noch zu Ende.
"Wäre eien gute Idee aber die Arbeit würde dadurch nicht weniger werden." Meinte er nur und trank wieder.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 13:42

Sie niegte den Kopf hin und her als würde sie überlegen auf seine Worte. " OK da hast du recht, Ich kann auch nichts dafür das du so eine Wirkung auf mich hast, und dazu noch so verdammt heiß aussiehst " meinte sie lächelnd und hörte dann seine Worte. Sie grins breiter." Ach Ich hab doch nichts vor Liebling also wirklich " In diesem Moment wurde Ihr klar das er sie ebenso gut kannte wie sie ihn, das er sie begann zu Lesen was eigentlich nur sie machte, ob es ihr gefiehl? Da war sie sich noch nicht sicher mit.
" Ich hab sehr gut geschlafen Ja ,wie könnte ich es nicht neben dir?"Dann
Sie sah zu Bax und meint. " Weck morgen Herrchen der geht auch mit dir " meint sie lachend und sah wieder zu ihm. " Bestimmt sah Kayla ihn gifitg an und deswegen kam er zu mir " meinte sie grinsend.
Sie liebte diese Morgentliche entspannte Stimmung sie war so voller harmonie das der tag ja nur gut werden könnte wie sie glaubte.
So hatte sie sich dann auch angezogen und hörte seine Worte sie küsste ihn sanft ehe sie sich setzte. " Danke muss mir ja mühe geben" meinte sie lachend und aß weiter, diesen Morgen aß sie aber auch wirklich alles auf und sah auf die Uhr. Sie seufzte und nickte. " Ja leider aber sobald wir durch sind machen wir Urlaub den können wir dann beide gebrauchen." Meint sie dann ehrlich zu ihm und so holte sie den Kaffee und goß bei ihr nach." Willst du auch liebling?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum