Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 09.01.2021 01:20

Sie ritt ihm immer fester und schneller und er spürte das es auch gar nicht mehr arg lange dauern würde bis er der Erlöösung begegnen würde. Er versuchte sich aber zurück zu halten um es noch etwas länger hinaus zu zögern. Aber wie könnte er das nur mit ihrem Stöhnen und ihren bewegungen? Vorallem mit ihrem Anblick?
Das war doch schier unmöglich!
Und dann stöhnte sie auch noch das er nicht aufhören sollte. Sie war zufreiden wie es war. Er konnte sie nicht mehr oben lassen. In der nächsten Sekunde drückte er sie wieder auf den Rücken,hob ihre Hüfte an um teifer in sie zu gleiten und konnte nun viel intensiver in sie stößen als davor.Wieder presste er seine Lippen auf ihre und küsste sie voller Hingabe und Lust. Seine Hände lies er an ihre Hüfte damit er weiter so tief in sie stoßen konnte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 01:28

Sie wollte ihn und ihre Mitte wollte ihn das spürte sie schon alleine da siese immer noch an seinem Glied sich
zusamen zog und lockerte, es war ein zeichend as sie bald kam, das sie für ihn kam.
Sie wurde schneller und nicht mal eine Sekunde später war sie die jenige die unter ihm lag,er hob Ihre Hüfte an und sie spürte wie er tiefer in sie eindrang ihre freie Hand ging ih Ihr haar und sie legte den kopf weiter in den nacken, Sie stöhnte als er tiefer in ihr drang nun war es Perfekt und das wussten beide,Sie sah ihn an und schon spürte sie seine Lippen auf die Ihre und sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und stöhnte in diesen hinein das zucken in ihrer Mitte wurde intensiver und sie drückte ihre Hüfte ihn entgegen, Sie konnte nicht mehr lange soie wollte kommen, sie wollte diese erlösung ahben die er ihr bereitete immer wieder.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 09.01.2021 01:36

Es machte ihn verrückt wie ihre mitte sich um sein Glied zog und wieder lockerte. Das brachte ihn wirklich um den Verstand und verusachte das er seinem Orgasmus immer näher kam.
Sobald sie unte rihm lag genoss er so richtig in sie zu stoßen. Es war dann doch etwas anders als beim sitzen.
Immer wieder presse er sich eng an sie,sei es nun Oberkörper oder seine Mitte. nach einer Weile begann er immer unkontrollierter und heftiger in ihr zu stoßen, das war dann das Zeichen das er seine Erlösung fast hatte.
Nur einen Moment später spürte wie er nicht mehr konnte und dann keuchend in sie kam und sich in ihr ergoss. "jess...." Dabei keuchte er ihren Namen. Er setzte seine Arme neben sie um sich zu stützen und blieb erstmal noch in der Position damit er sich langsam wieder beruhigen konnte und seine Atmung unter Kontrolle bringen konnte. Er sah sie dabei an und lächelte etwas. Dann küsste er sie sanft und liebevoll.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 01:46

Bei jeden Stoß stöhnte sie mehr auf, er stieß sie fester und sie wusste das sie nicht mehr lange konnte, aber scheinbar er auch nciht.
Da keuchte er nun wieder und es war etwas waw eigentlich nur noch zum ende folgte, seine stöße wurden unkontrolierter und härte und als er sich dann auch noch ergoß war es vorbei" Raleighhhhhhh"schrie sie ihm entgegen und ihre mitte umschlung einfach sein GLeid und löste sich nur um sich gleich wieder eng um ihn zusammen zu zeihen, die erlösung kam und sie sah ihn an an als sie noch einmal stöhnte und sie zu atem kommen musste,sie strich sich das haar aus dem Gesicht und sah zu ihm hinauf, Sie grinst ihn verliebt an und erwiederte seinen Kuss nur zu gerne,dann löste sie sich leicht von ihm und strich ihm an seiner Wange und lächelte einfach nur glücklich.
Sie wollte ncihts sagen sie wollte diesen Moment einfach so wie es war genießen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 02:00

Er spürte wie sie immer enger wurde und das brachte ihn auch dazu in ihr zu kommen.
Sie kam dann auch und er drückte sich dabei mehr an sie heran und wie sie seinen Namen dabei schrie,seufzte er wohlig auf. Es hörte sich einfach himmlisch an.
Er genoss einfach diese Nähe zu ihr,wie ihre Mitte um sein Glied herum pulsierte.
Nachdem er sie sanft geküsste hatte,sah er sie mit einem sanften Blick an und streichelte über ihre Wange. Wie kann man einen Menschen nur so sehr lieben? Das ginge doch gar nicht! Aber wie es aussah,ging das schon. Er liebte Jess wirklich unfassbar sehr.
Sachte legte er eine Stirn an ihre und schloss für einen Moment die Augen um es einfach zu genießen.
Er küsste dann ihre Nase und sah sie liebevoll an. "Ich liebe dich." sangte er leise aber sanft.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 02:06

So sehr er sie auch in den Wahnsinn trieb oder Ihr den Verstand vernebelte oder gar Ihre Genzen erweiterte aber so sehr liebte sie diesen Mann um so mehr sie tat Tat um so mehr sogrte sie sich, um so mehr bekam Sie angst das sie den Mann den sie so sehr liebte wieder verlieren könnte.
Sie spürte seine Stirn an ihrer und sie lächelte ihn verliebt und glücklich an.
Sie spürte seine Lippen auf ihrer Nase und sie lachte leise.
Jedoch sah sie ihn als er die 3 magischen Worte vernahm,die sie ebenso gerne hörte und liebte wie sein Keuchen.
" Und ich liebe dich Liebling" meint sie leise und doch liebevoll zu ihm und küsst ihn sanft.
Sie streichelte ihn über die Wange und holte einmal Luft.
" Wenn das soweiter geht mit uns können wir niemals bei meinen Eltern Liebling ist dir das im Klaren " meinte sie dann doch leise lachend zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 02:17

Er lächelte sie glücklich an, als sie seine Lieber eriwederte. Er küsste sie wieder kurz sanft ehe er dann das hörte was sie als nächstes sagte. Dann steig er in ihr lachen mit ein. "Ja ich glaub das geht wirklich nicht. Wahrhscienlich muss ich wirklich auf dem Sofa schlafen ansonsten verstören wir deine Eltern nur."gab er lachend von sich.
Dann dachte er kurz nach. "Odeeer wir suchen uns ein stilles Plötzlich wenns eng wird."er zwinkerte ihr zu und grinste sie dann an.
Er küsste sie nochmal sanft ehe er dann langsam aus ihr heraus glitt und sich neben ihr fallen lies.
Eine Hand legte er auf seine brust ab und seinen anderen Arm verschränkte er hinter seinen Hinterkopf.
Danach drehte er seinen Kopf zu ihr um sie anzusehen und lächelte sie an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 10:41

sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und schon war er selbst am lachen und sie sah ihn an bei seinen worten.
" Wenn Eng wird ist es schon zu spät" grinste sie ihn an aber wusste was er meinte,aber gewisss gab es da schon Orte die dafür möglich wären.
er glitt dann aus ihr raus und legte sich neben ihr.
Ein wenig verwundert war sie schon darüber aber ok,wenn er heute nciht wollte dann war das nun einmal so.
Sie grinste und kuschelte sich an ihm herran, Ihr Kopf legte sie auf seiner Brust und sie streichelte seinen Bauch.
Leise atmete sie und schloß für den Moment einfach nur die Augen,sie hörte tapsgeräusche und schon sprang etwas aufs Bett ,sie öffnete die Augen und sah bax der sich am Fußende hinlegte, und schon kurze Zeit später kam auch Kayla aufs bett gesprungen. " Also ehrlich ihr könnt doch nicht einfach aufs bett springen wer sagt euch den das wir fertig sind" meint sie lachend und sah dann zu ihm hinauf und lächelte.
" Wollen wir einfach hier liegen bleiben und den Abend ausklingen lassen?" meint ruhig u ihm, Aufstehen wollte sie sowiesio nicht dafür genoss sie es einfach viel zu sehr.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 11:32

"Da finden wir schon was passendes." meinte er schmunzelnd. In ihren Elternhaus könnte es knapp werden aber sicher wäre das schon möglich. Peinlich und verstörend wäre nur,wenn die Eltern beide erwischen würden. Er wollte dann auch nicht als Lustmolch dastehen.  Immerhin wollte er dass ihre Eltern ihn mochten. Das wäre einfach, falls er Jess jemals um ihre Hand anhalten würde. 
Er glitt wirklich zu früh aus ihr raus aber wenn er weiter in ihr blieb wusste er,dass es noch einige Runden folgen würde. An sich hatte er nichts dagegen aber schlaf war dann nun auch wichtig, gerade wenn man am nächsten Tag wieder früh raus musste.
Als sie sich an ihn ran kuschelte,legte er ein Arm um sie und streichelte über ihr Rücken auf und ab. Er deckte beide davor noch schön zu.
Da kamen auch die Vierbeiner aufs Bett gehüpft. "Ich denke dass haben die beide nun entschieden." Meinte er schmunzelnd.  "Nächstes Mal müssen wir die Tür schließen. " Sagte er weiter und küsste dann Jesss Stirn.
"Hier liegen bleiben klingt gut.Da hab ich nichts dagegen." Sagte er und küsste sie sanft . Kurze Zeit später fühlte er etwas haarigen auf sein Bauch. Als er hinschaut,hatte Kayla sich dort eingerollt hingelegt und sah beide an mit einem 'jetzt bin ich dran' Blick. Ral grinste und kraulte sie hinter den Ohr was sie zum schnurren brachte. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 11:41

Sie lachte leise und ncikte. " sicher" was soltle sie auch erzählen? Sie kannte eindeutig ein Paar plätze wo sie schnell hingehen könnten, zum einen war das baumhaus nicht so weit aber auch ein Kleiner see war nicht weit vom haus entfernt, und verdammt da gingen ihre Gedanken doch wieder in die nicht jugendfreien Zone, doch es war diesmal nicht so schlimm, lag wahrscheinlich daran das sie gerade noch miteinander geshclafen haben.
Sie wollte bestimmt nicht an den Nächsten tag denken, sie war gerade im hier und jetzt viel glpcklicher, wobei wenn sie es täte würde sich nur wieder ein freches grinsen auf ihren Lippen breit machen.
Er würde sie wahrscheinlich hassen oder nur noch mehr lieben sie wusste es nciht.
Automatisch began er Ihr Rücken zu streicheln während sie sein bauch streichelte. sie nickte. " Ja die haben entschieden ausnahmsweise eben" sagte sie leise lachend und nickte auf seiner Aussage das sie die Tür schließen sollten.
Sie spürte seine Lippen auf ihrer Stirn und sie lächelte. Machte allerdings Platz für Kayla da sie ihre hand ja nun weg nehmen musste, Ihr Kopf legte sie dann ehr an seiner Schulter.
" Jetzt macht sie sich aber breit" meint sie leise lachend und hob ihren Kopf und küsste ihn sanft.
Sie zog die Decke enger an sich und gähnte leise,Bax legte sich in ihren Kniekehlen und legte sein Kopf auf ihre Meine, sie streichelte seinen Kopf.
" Wir sind schon wie so eine Kleine Familie mit den beiden hier mhh?" flüstert sie,da sie kayla nciht stören will die schnurrt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum