Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 01:20Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 01:28Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 01:36Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 01:46Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 02:00Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 02:06Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 02:17Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 09.01.2021 10:41Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 09.01.2021 11:32"Da finden wir schon was passendes." meinte er schmunzelnd. In ihren Elternhaus könnte es knapp werden aber sicher wäre das schon möglich. Peinlich und verstörend wäre nur,wenn die Eltern beide erwischen würden. Er wollte dann auch nicht als Lustmolch dastehen. Immerhin wollte er dass ihre Eltern ihn mochten. Das wäre einfach, falls er Jess jemals um ihre Hand anhalten würde.
Er glitt wirklich zu früh aus ihr raus aber wenn er weiter in ihr blieb wusste er,dass es noch einige Runden folgen würde. An sich hatte er nichts dagegen aber schlaf war dann nun auch wichtig, gerade wenn man am nächsten Tag wieder früh raus musste.
Als sie sich an ihn ran kuschelte,legte er ein Arm um sie und streichelte über ihr Rücken auf und ab. Er deckte beide davor noch schön zu.
Da kamen auch die Vierbeiner aufs Bett gehüpft. "Ich denke dass haben die beide nun entschieden." Meinte er schmunzelnd. "Nächstes Mal müssen wir die Tür schließen. " Sagte er weiter und küsste dann Jesss Stirn.
"Hier liegen bleiben klingt gut.Da hab ich nichts dagegen." Sagte er und küsste sie sanft . Kurze Zeit später fühlte er etwas haarigen auf sein Bauch. Als er hinschaut,hatte Kayla sich dort eingerollt hingelegt und sah beide an mit einem 'jetzt bin ich dran' Blick. Ral grinste und kraulte sie hinter den Ohr was sie zum schnurren brachte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer