Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 28.12.2020 23:07Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.12.2020 23:35Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 00:17Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 00:35Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 01:16Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 01:36Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 29.12.2020 01:55Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 02:24Sie hörte seine Worte und konnte einfach nicht sie musste einfach lachen. "oh shit jetzt schon, was soll ich gegen tun?" meint sie breit grinsend.
Es war wirklich herrlich zwischen ihnen und wohl die beste Beziehung die man haben konnte, irgendwie wünschte sie sich das Sie ihn schon viel früher kennen gelernt hätte, wahrscheinlich wäre ihr lieben dann anders verlaufen und sie hätte sagen können ich bin noch immer mit meinem ersten Freund zusammen, doch verhindert sie daran dieses zu sagen sie könnte auch einfach die Wahrheit sagen im Alter das sie mit ihrer großen Liebe das Leben verbracht hatte und dieser Gedanke gefiel ihr schon sehr. Sie spürte wie er ihren Kuss erwiderte, es Schien als wären sie beide völlig ausgehungert so oft wie sie sich küssten oder einfach verliebt ok einfach beides aber sie wollte dieses nicht wieder aufgeben.
"Natürlich wie könnte ich es nicht tun? Solange du mich willst bleib ich an deiner Seite" meint sie dann ehrlich zu ihm den das war ihr wirklich ernst und daran konnte niemand was ändern, sie war seins und er eben ihrs. "Na geht doch bax wird sich freuen endlich der wirft" meint sie lachend zu ihm und hörte seine weiteren Worte wo sie dann jetzt mal so tat als würde sie überlegen, "Verdammt du hast mein Plan durchschaut verflixt" meinte sie dann zwinkern zu ihm, was dachte er denn? Das er sich nur einmal verliebt zack fertig? Nicht bei ihr. Doch der letzte Teil seiner Worte gingen runter wie Öl und sie grinste. "Das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit" gab sie ihm zu verstehen das sie ihn ebenso Tag täglich mehr liebte. Sie erwiedtrte seinen Blick und war schon wieder ganz wo anders immer wieder stellte sie sich die Frage was dieser Mann mit ihr anstelle.
"ja vielleicht und trotzdem muss mann nicht so starren" sagt sie leise und sah zu ihm herüber wie er bax streichelte, Kayla hob den Kopf legte ihn Aber gleich ab und begann zu schnurren bei den streicleinheiten.
"ich liebe dich aber mehr" meinte sie liebevolle lächelnd zu ihm und holte Luft, sie genoss die Zeit wirklich.
Nachdem sie sich lösten hörte sie seine Frage und ihre Wangen wurden einfach weiter Rot, sie beugt sich zu ihn und sah ihn an, beinahe flüstern so das niemand mitbekommen würde sprach ihm dann schon ans Ohr.
"mittlerweile nein, ich könnte platzen vor Verlangen nach die" dies waren dann mal ehrlich und aufrichtige Worte von ihr in diesem Bezug.
Sie spürte seine Hand an ihrer Wange und wie sie über ihre Unterlippe fuhr und da waren seine Worte die sie durch drehen ließen, wieder drückte sie ihre Schenkel mehr zusammen. "Ich werde oben anfangen und mich nach unten bewegen, jeden Zentimeter deiner Haut betrachtet und gewiss nicht nur mit meinem Finger" konterte sie ehe sie ihn biss. Und küsste.
Sie grinste an seinen Lippen und ließ aber nicht ab von ihren Kuss ihre Hand ging gleich zu seinem Nacken um ihn näher zu sich zu ziehen einige Minuten hielt sie es aus ehe sie sich lösen musste, ihre Augen sprachen Bände,"nicht jetzt" wiederholte sie seine Worte am Morgen.
von Raleigh am 29.12.2020 02:56Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 29.12.2020 10:31Er bestätigte es nochmal und wiederholte diese Worte selbst, sie musste wieder zu Atem kommen und sah ihn einfach nur an.