Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 28.12.2020 23:07

"Und glaub mir, das wirst du." sagte er und er meinte es ehrlich. Wie könnte er dieser Frau keine Komplimente geben? Er küsste ihre Wange und schmunzelte.
Er rüfte leicht die Nase als sie ihm erklärte, wieso sie dachte das  Bax wieder er selbst war.
"Naja...Tiere fühlen, wenn es seinen Herrchen nicht gut geht. Er hatte sich auch Sorgen um dich gemacht." sagte er ihr und es stimmte ja. Das musste er ihr nun auch nicht verheimlich. Sellbst Kayla hatte sich Sorgen machen. Sie hatte immer in Jess Richtung geschaut und mauzte, wenn Jess im Kinderzimmer weinte. Es war wohl für alle eine recht taffe Zeit gewesen. Aber besonders für Jess. Das wusste er.
"Du liebst mich nur, weil ein ein Gentleman bin?" er sah sie gespielt schockiert an aber lachte direkt los. Er wusste chon wie sie das meinte, also hoffte ers zumindest.
Er sah sie amüsiert an. "Du wirst eifersüchtig auf mein Panther? Dabei hast du doch keinen Grund. Immerhin kann ich mit Kayla nicht das machen..." mit diesen Worten legte er eine Hand an Jess Nacken und zog sie an sich heran und küsst sie zärtlich aber innig. Nur einen Moment später löste er sich von ihr und sah sie grinsend an.
Bemerkt hatte ers, dass sie es als scherz meinte aber sah sie einen Moemnt einfach an. "Das stimmt. Mit dir habe ich wikrlich Glück." sagte er ehrlich. Immerhin sah er es genauso und so sah er sie mit einem weichen Blick und einem Lächeln an.
"Wenn es um meinen Besitz geht.Ja." gab er ihr als Antowrt als sie ihn fragte ob er eifersüchtig sei. "Und ja, du gehörst mir. Da muss du nun durch." fügte er noch hinzu. Vielleicht passte es sie nicht aber, das konnte er nicht ändern. Jess war seins. Und das teilte er nicht.
"Nun du hast auch keine andere Wahl, als dich überraschen zu lassen." meinte er lachend und küsste ihre Wange. Er legte ihr sacht eine Hand auf den Rücken und streichelte sie auf und ab. "Ich auch. Nur sind wir in paar Stunden wo anders." meinte er und schmunzelte. Er sah auf das Wasser und überelgte kurz. "Warst du mal segeln? oder allgemein auf ein Boot?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 28.12.2020 23:35

Sie hörte seine Worte und sie lächelte als sie seine Lippen auf ihre Wange spürte und glücklich seufzte sie.
"Bis ich alt und grrau bin bitte" meinte sie dann aber zu ihm und signalisierte ihm damit auch nur das Sie nie wieder von seiner Seite weichen würde, irgendwie mochte sie es wenn sie immer mal wieder diese verstecken andeutungen machte, die er aber immer wieder bemerkte,was wohl Ihr glück wahr.
Als er sprach kam bax auch gleich zu ihnnen gerannt und legte ein Stock vor ihnen ab, den jess wieder weg warf, allerdings fiel er ins wasser,bax Blick sagte nur soviel aus ,als wüsste er nciht ob er hinter her sollte oder sich ein neues suchen sollte.
" Wie schön das es vorüber ist" meinte sie dann ruhig und sie lächelte ihn an.Sie bemerkte wohl in diesem Moment wie viel sie eigentlich verpasst hatte, aber wollte auch nciht nach fragen,sie woltle ihn einfach keine Sorgen bereiten oder Angst machen als würde Sie wieder zurück fallen, immerhin wollte sie es auch nicht,wichtig war das sie es beide als Paar überstanden hatten wie sie fand,wenn auch gleich es nicht einfach war,doch war das Band zwischen ihnen so nur noch fester,ergo wusste sie das Sie beide alles überstehen würden zusammen.
Sie begann zu lachen und Nickte. " Na klar denkst du wegen deinem Aussehen?" neckte Sie ihn dann doch wieder.Sie sah sein amüsierten Blick und hörte seine Worte, ehe sie auch nur ein ton von sich geben konnte  war seine hand in ihrem Nacken spürte und er sie Küsste,sie erwiederte diesen Kuss sofort und es begann schon wieder alles zu Kribbeln in ihr. Doch löste er sich einige Minuten später und sie schnappte nach Luft." Definitiv kannst du dieses nicht mit ihr tun" meint sie atemlos zu ihm und küsste ihn gleich noch einmal sanft.
Ihr grinsen wurde breiter bei seinen Worten. " Du gibst mir mal recht?" Meint sie leise lachend und strahlt ihn an.Sie sah ihn fragend an bei seinen worten dch fragen musste sie ihn nicht die antwort folgte dann auch schon gleich danach. " So So ich bin also dein Bestitz? Hab Ich an meinem Körper Irgendwo deinen namen Tattowiert? hab ich ein Ring an meinem Finger?" Sie sah ihn an und versuchte wirklich ernst zu bleiben,sie wollte sich diesen scherz jetzt einfach erlauben.
" Wenn eines der beiden Nicht vorhanden ist, tut es mir leid dann besitzt du mich nicht" Sie unterdrückte sichtlich ein lachen,aber selbst sie würde eifersüchtig reagieren,teilen würde Sie ihng ewiss mit niemanden, ausgenommen waren Kayla und Bax.
" Na gut" meinte sie auf seine Wporte das sie keine andere wahl habe als sich Überraschen zu lassen also spürte sie auch wie seine hand auf ihrem Rückenm lag und sich hob und senkte,sie rutschte wieder näher zu ihm und legte Ihre hand auf sein Oberschenkel und hörte dann seine Fragen.
" Ich war mal auf einer Fähre aber Segeln nein? Wieso?! fragte sie voller neugierde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 29.12.2020 00:17

Wegen ihre Andeutung musste er lachen. "Bist du alt,grau,faltig und ein Hängepo hast." sagte er dann amüsiert. Wenn sie wirklich so lange zusammen wären, dann wüsste er, das sie dann selbst so die attraktivste Frau für ihn sein würde. Er hatte nur Augen für sie und es war ihm dann auch egal wie sie mal aussehen würde wenn sie alt wäre. Immerhin liebte er auch ihr inneres.
Er schmunzelte, als er den Stock ins Wasser fallen sah. "Ich sehe, wir müssen immernoch am werfen und zielen üben." meinte er neckend zu ihr.Raleigh wollte schon aufstehen um einen neuen Stock zu holen aber da flitzte schon Kayla von der Seite und sprang Bax an, so war er nun auf Kayla konzentriert. Darüber schüttelte Ral nur den Kopf.
Zu dem Thema das es vorbei sei, nickte Raleigh nur und strich Jess sanft durch die Haar. Ja, es war wirklich schön.
Er fasste sich gespielt an die Brust, als würde ihm sein Herz weh tun. "Autsch. Ich dachte wirklich es war wegen meinem Aussehen..." dann lachte er. Er liebte es, wie sie sich gegenseitig neckten und ärgerten. Sie nahmen sich beide auf den Arm und nie war einer beleidigt oder böse, weil beide es eben wussten, dass es kein Grund gab, weil niemand es ernst meinte. Vielleicht war das einzige das darunter litt, ein Ego.
Er erwiederte ihren kuss dann ebenso sanft und lachte. "Vielleicht gebe ich dir Recht, vielleicht aber auch nicht." sagte er. Aber ja sie hatte Recht in diesem Fall. Er hatte wirklich Glück mit ihr.
"Noch nicht." antwortete er nur ruhig. Ob das nun auf die Tattoowierung oder den Ring galt, das durfte sie nun entscheiden. Diese Antwort lies er einfach offen. Letzteres konnte er sich aber schon mit ihr vorstellen. Ja, es war zu früh daran zu denken aber so wie es bisher aussah, hatte er keine Zweifel.
Und dann kam sie auch schon näher. Ja, das gefiel ihm. Er mochte sie so nah an seiner Seite zu haben.
"Och nur so. Ich hab ein kleines Bötchen, vielleicht können wir ja mal raus aufs Meer fahren." sagte er dann. Und Bötchen war wirklich untertrieben in dem Fall.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.12.2020 00:35

Sie lachte und nickte, " Du hast die Hängende Brust vergessen " fügte sie dann noch hinzu und grinste ihn an.
" Wie du wohl alt und grau aussiehst?" meint sie schmunzelnd und versuchte es sich vorzustellen doch sein jetziges aussehn  konnte sie nicht mal eben weg stecken,also musste sie wohl abwarten bis es soweit war.
Sie sah ihn gespielt wütend an. " Dann werf das nächste mal doch besser " meinte sie ruhig und dennoch grinsend.
Irgendwie fragte Sie sich ob sie sich jemals irgendwie wirklich streiten würden, Ok sie hatte ihn schon angeschriehn aber das war etwas anderes, sie hatte zu diesem zeitpinkt nicht verstanden das er es nur gut meinte, aber sie meinte so wirklich streiten, würde Sie jemals so wütend auf ihn sein das sie sich streiten würden und Uppppppppppps da gehen Ihre Gedanken ach gleich zur Versöhnung über und sie schüttelte innerlich den Kopf.
Sie lachte als Kayla Bax ansprang und sie beide flitzen,sie bemerkte die Blicke der Passanten und schmunzelte. " Werden die irgendwann mal aufhören zu starren,Sind unsere vierbeiner irgendwelche Zootiere" grummelte sie etwas,es passte ihr nicht das man Bax und Kayla immer anstarrte als wären sie nicht von dieser welt, ok vielleicht lag es auch einfach daran das ein Labrador welpe mit einem Pantha spielte.
Sie sah zu ihm herüber als er Ihr durchs Haar fuhr und sie lächelte ihn verliebt an,sie genoss jede einzelne Berührung von ihm, sie bekam einfach nicht genug davon, aber hatte auch so einiges aufzuholen.
" Tut mir leid, aber dein Charackter gefällt mir leider Besser als dein aussehen, wobei dein aussehen auch ein teil dazu beirträgt" meint sie dann lächelnd zu ihm. Sie liebte ihn wegen alles,sein Charackter, Seine Spielchen,Seine Stimme sein Lachen, ja sie liebte ihn wirklich einfach mehr als alles andere. Sie lachte bei seinen worten.
" Vergiss es du hast mir recht gegeben,das kannst du nun nicht mehr zurück nehmen " was glaubte er den da gerade, da hatte sie schon einmal recht und er wollte ihr dieses wieder nehmen, nope.
Sie begann zu schmunzeln bei seiner antwort, " Vielleicht sollte ich nachgucken,naja zumindest wenn wir zuhause sind, jetzt wäre es ungünstig" meinte sie schmunzelnd,aber sie wollte sich bestimmt nicht im Central park nackisch machen aber dennoch schuate sie an ihren Beinen.
Sie sah ihn überrascht an. " Du hast ein Bötchen? Also ich habe mir jetzt wirklich nie darüber gedanken gemacht wie viel du eigentlich verdienst oder hast, aber so langsam tu ich aber schon." Meinte sie leise lachend. "ich sollte meinen Beurf wechseln" meinte sie dann aber gleich sie wollte immer noch nicht wissen wie viel er wirklich hatte, es interessierte sie auch eigentlich wirklich nicht aber darüber nachdenken konnte sie ja wohl schon wenn er sagt er habe ein Bötchen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2020 00:46.

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 01:16

Er gab sich einen leichter Klaps auf die Stirn. "Ahhh stimmt die berühten Hängebrüste. Wie konnte ich die nur vergessen?" gab er zurück und lachte dann. "Aber ich denke, selbst wenn du alt,grau,faltig mit hängenden Brüste und Hinter bist, wärst du immernoch die schöne Frau die ich je gesehen hätte." sagte zu ihr und meint es ehrlich. Er streichelte leicht über ihre Wange und legte dann als er überlegte, seine Hand auf ihre Schulter. "Mhm..wohl wie jetzt nur mit weniger Musklen,grau und alt..und auch Hängearsch." meinte er lachend und streichelte wieder über ihren Rücken auf und ab. Er musste weiter lachen, als sie ihn böse anschaute. "Was, wieso ich?" fragte er lachend."Du hast doch geworfen!" er schüttelte den Kopf etwas und sah sie amüsiert an. Ja, hier konnte er sehen das sie es nicht ernst meinte, anders als vor paar Wochen wo sie ihn hätte umbringen können, zumindest nach ihren Ausdruck.
Als sie das mit den Tieren erwähnte, schaute er sich etwas um,sah wieder zu ihr und dann zu seiner Hand, die weiter ihren Rücken sachte auf und ab streichelte. "Naja, Kayla schon. Und allgemein ist es etwas ungewöhnlich die beiden zu sehen. So eine Kombi sieht man nicht jeden Tag." sagte er dann. Wahrscheinlich sah man sowas so gut wie nie. Raleigh hatte sich schon gewöhnt. Er war oft mit Kayla unterwegs gewesen, die Blicke waren immer dieselben. Entweder ängstlich oder schockiert oder staunend. Im Hotel waren alle Gäste, zumindest die Stammgäste, gewöhnt. Kayla tat niemand was, zumindest nicht ohne Grund. Wenn das schon so war, wie wäre es , wenn Kayla ausgewachsen ist und dreifach so groß als jetzt? Na das konnte ja lustig werden, dachte er sich dann.
Er tat dann so als müsste er überlegen. "na gut, das kann ich verkraften, dass du mein Charakter lieber hast als mein Aussehen." er sah sie belustigt an.
"Na gut, na gut. Dieses eine Mal gönn ich dir , das du Recht hast." er nickte,lachte etwas und küsste ihre Wange. Irgnedwie suchte er im Moment ihre Nähe. Er wollte sie einfach küssen und spühren, als müsste er etwas nachholen. Was auch irgendwie stimmte.
"Ich schau gerne zuhause für dich nach." meinte er dann noch und grinste. "Und zwar genau." fügte er hinzu. Aber das würde er wohl erst am Abend machen. Wenn er daran dachte,machte sich eine Vorfreude in ihn breit.
Er winkte ab. "Ach es ist nur ein kleines. Nichts spektakuläres." sagte er und schraube die Sache runter. So klein konnte man seine Yacht nicht nennen oder sein Boot.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.12.2020 01:36

Sie musste lachen und schüttelte den Kopf, " Also ehrlich du wirst jetzt schon vergesslich?"meinte sie dann zu ihm und biss sich auf die Unterlippe. Sie hörte seine Worte und konnte gar nciht anders und beugte sich zu ihm und küsste ihn als antwort, gott wie sie diese Lippen liebte, dieses Gefühl welches sie in ihr auslösten,es war wahnsinn wie sie fand.
" Ich werde dich selbst noch mit einer Glatze Lieben " meinte sie leise zu ihm, denn da war sie sich eindeutig sicher das sie es tun würde,sie würde ihn bis zu ihrem letzten Artemzug lieben soviel stand mal fest." Na wenn du es doch besser kannst solltest du auch mal werfen " Sie hatte wirklich schon wieder mühe ernst zu bleiben. " Stell dir mal vor Ich treff wieder einen Mann, wobei stellst du dich dahin vielleicht kann ich dann besser werfen" meinte sie nun völlig lachend und musste doch einen Moment zu ruhe kommen..Er beruigte sie auch gleich mit seiner Berührung, sie verstand es einfach noch nicht, Sie war es eben nciht gewöhnt das man sie oder auch den Panther ansah,ihre kleine Prinzessin halt einfach. " Dennoch brauchen sie die doch auch nicht so anschauen,sollen sie sich selbst tiere holen " meint sie mit einem lächeln und wie aufs Wort tapsten die Beiden zu ihnen herüber und so legte Bax sich zu Ihm ans Bein und Kayla schuate ihn einen moment an und es sah beinahe so aus als würde sie den Kopf schütteln was sie zum grinsen brachte.So kloppte Sie dann auf ihre Oberschenkel und Kayla legte sich hin und legte Ihren Kopf auf ihre schenkel.Sie selbt begann gleich die kleine zu streicheln.
Wieder tat er so als würde er überlegen und sie stubste ihn in die Seite. " ich Liebe dich " meint sie darauf hin einfach nur liebevoll und sah ihn einfach nur in seine Augen,da lachte er wirklich nach seinen worten und sie grinste, " Na wenigstens etwas " meinte sie grinsend zu ihm, seine Lippen berühten wieder ihre Wange. " Wenn du so weiter machst wird meine Beherschung nicht mehr lange anhalten können Mister " flüstert sie ihm entgegen und küsste ihn einen moment innig ehe sie sich lösen musste sonst würde ihn sie ihn wahrscheinlich wirklcih bald noch hier vernaschen.
Die wote die er dann aussprach ließen Sie erschaudern, es lief ihr den Rücken herunter und sie musste doch die Beine etwas zusammen drücken, Die rauhe und zu gleich weiche stimme hatte etwas an sich was sie schon wied3er völlig auf andere Gedanken brachte, da wo diese eigentlich nciht hin sollten nicht jetzt." Du hast freie Bahn,bedenke nur das ich ebenso ganz genau bei dir suchen were" Sie biss sich auf die Unterlippe und eine leichte räöte zierte ihre Wangen.
Sie fragte sich wirklich wie sie dieses bis zum Abend aushalten sollte, wie lange sollten sie wohl hier sitzen bleiben bis es nicht mehr gefährtlich war für sie. Sie hörte seine Worte vom Bot und nickte still,und kam ihn wieder nöher nur um ihn in seine unterlippe zu beisen und ihn dann zu Küssen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 01:55

Er sah sie gespielt panisch an."Jeeess! Es fängt an! Ich werde alt!!!" dann lachte er. Mit ihr herumzualbern war einfach auch eines der Dinge, die er liebte. Durch ihre Reaktion wusste er dann, dass er etwas richtiges gesagt hatte. Sanft erwiederte er ihren Kuss. Und nein, er hatte das nicht gesagt, weil er darauf aus war. Er sagte es, weil er es genau so meinte. Seit er sie kannte, interessierten ihn keine Frauen. Warum auch? Er hatte die beste von allen.
"Ja? Das finde ich aber beruhigend." meinte er schmunzelnd. Und er tat es wirklich. Seine größte Angst war nun wohl, dass sie ihn nicht mehr wollte. Gründe war egal. Aber einfach die Tatsache, dass ie mal nicht mehr in seinem Leben sein würde, schnürrte ihm schon fast die Luft aus der Kehle. Um von diesen Gedanken weg zu kommen, schüttelte er die Gedanken weg. Er sollte sich lieber auf das jetzt und hier konzentrieren.
"Na gut. Das mache ich gerne das nächste Mal und dann zeige ich dir, wie man das richtig macht." sagte er nickend und lachte dann etwas. Nein, mit ihr war es nie langweilig. "Gibts zu , du willst mich einfach nur wieder abwerfen mit etwas. Willst du etwa das ich mich neu in dich verliebe? Das brauchst du nicht. Ich liebe dich sowieso schon jeden Tag mehr." sagte er erst amüsiert und gegen Ende wurde er sanft und sah sie mit einem liebevollen Blick an.
"Eigentlich sind sie einfach nur nedisch auf die beide." sagte er dann und sah dann zu den kleinen Fellknäulen und lächelte. Mann könnte sagen, das war nun seine Familie bzw ihre eigene kleine Familie.
Er sah zu Bax hin und streichelte ihm über den Kopf und dann über den Rücken. "Na, mein kleiner?"
Sanft sah er Jess an. "ich liebe dich auch, Jess." und so erwiederte er ihre Worte. Das waren wirklich schöne Worte, sie waren wie Balsam auf seine Seele, wenn sie es sagte und er fühlte sich einfach toll. Glücklich.
Er erwiederte dann wieder ihren kuss und lachte dann etwas. "Hast du denn so wenig Beherrschung, Darling?" fragte er sie schmunzelnd. Er musste gerade reden. Zwar hatte er noch die Kontrolle aber wer wusste wie lange.
Und da war sie wieder. Die verlegene Jess. Ach, diese Seite hatte er auch vermisst. Er legte eine Hand an ihre Wange und streichelte mit den Daumen über ihre Unterlippe. "Ich besteh darauf." sagte er absichtlich etwas heißer und sah ihr tief in die Augen.
Kurzen Moment später biss sie ihm in die Untelippe. "Hmm..." er brummte leicht. "Bissig." murmelte er und erwiederte ihren Kuss innig.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.12.2020 02:24

Sie hörte seine Worte und konnte einfach nicht sie musste einfach lachen. "oh shit jetzt schon, was soll ich gegen tun?" meint sie breit grinsend. 
Es war wirklich herrlich zwischen ihnen und wohl die beste Beziehung die man haben konnte, irgendwie wünschte sie sich das Sie ihn schon viel früher kennen gelernt hätte, wahrscheinlich wäre ihr lieben dann anders verlaufen und sie hätte sagen können ich bin noch immer mit meinem ersten Freund zusammen, doch verhindert sie daran dieses zu sagen sie könnte auch einfach die Wahrheit sagen im Alter das sie mit ihrer großen Liebe das Leben verbracht hatte und dieser Gedanke gefiel ihr schon sehr. Sie spürte wie er ihren Kuss erwiderte, es Schien als wären sie beide völlig ausgehungert so oft wie sie sich küssten oder einfach verliebt ok einfach beides aber sie wollte dieses nicht wieder aufgeben. 
"Natürlich wie könnte ich es nicht tun? Solange du mich willst bleib ich an deiner Seite" meint sie dann ehrlich zu ihm den das war ihr wirklich ernst und daran konnte niemand was ändern, sie war seins und er eben ihrs. "Na geht doch bax wird sich freuen endlich der wirft" meint sie lachend zu ihm und hörte seine weiteren Worte wo sie dann jetzt mal so tat als würde sie überlegen, "Verdammt du hast mein Plan durchschaut verflixt" meinte sie dann zwinkern zu ihm, was dachte er denn? Das er sich nur einmal verliebt zack fertig? Nicht bei ihr. Doch der letzte Teil seiner Worte gingen runter wie Öl und sie grinste. "Das beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit" gab sie ihm zu verstehen das sie ihn ebenso Tag täglich mehr liebte. Sie erwiedtrte seinen Blick und war schon wieder ganz wo anders immer wieder stellte sie sich die Frage was dieser Mann mit ihr anstelle. 
"ja vielleicht und trotzdem muss mann nicht so starren" sagt sie leise und sah zu ihm herüber wie er bax streichelte, Kayla hob den Kopf legte ihn Aber gleich ab und begann zu schnurren bei den streicleinheiten. 
"ich liebe dich aber mehr" meinte sie liebevolle lächelnd zu ihm und holte Luft, sie genoss die Zeit wirklich. 
Nachdem sie sich lösten hörte sie seine Frage und ihre Wangen wurden einfach weiter Rot, sie beugt sich zu ihn und sah ihn an, beinahe flüstern so das niemand mitbekommen würde sprach ihm dann schon ans Ohr. 
"mittlerweile nein, ich könnte platzen vor Verlangen nach die" dies waren dann mal ehrlich und aufrichtige Worte von ihr in diesem Bezug. 
Sie spürte seine Hand an ihrer Wange und wie sie über ihre Unterlippe fuhr und da waren seine Worte die sie durch drehen ließen, wieder drückte sie ihre Schenkel mehr zusammen. "Ich werde oben anfangen und mich nach unten bewegen, jeden Zentimeter deiner Haut betrachtet und gewiss nicht nur mit meinem Finger" konterte sie ehe sie ihn biss. Und küsste. 
Sie grinste an seinen Lippen und ließ aber nicht ab von ihren Kuss ihre Hand ging gleich zu seinem Nacken um ihn näher zu sich zu ziehen einige Minuten hielt sie es aus ehe sie sich lösen musste, ihre Augen sprachen Bände,"nicht jetzt" wiederholte sie seine Worte am Morgen. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 29.12.2020 02:56

Er seufzte gespielt. "Tut mir Leid, du hast nun einen alten senilen Freund." dann lachte er. "Oh man, zum Glück ist es nicht soweit." er schüttelte den Kopf.
Sacht küsste er wieder ihre Wange und dann kurz ihr Mundwinkel. "Dann wirst du lange mit mir durchhalten müssen, denn so einfach wirst du mich nicht los. Ich will dich nämlich solange ich lebe." sagte er einfach direkt heraus und sah sie dabei an.
Er lachte etwas. "Ja, bax wird sicher freuen, dass jemand überhaupt werfen kann." gab er frech und streckte ihr die Zunge raus.
Jedes Mal, wenn er sie ansah,ihr Lächeln, ihre Augen, wie sie sich freute, ihr strahlen, selbst wenn sie einfach nur vor sich her schaute, dann überkommt ihm ein Gefühl der Wärme und er fühlte sich glücklich. So glücklch wie noch nie zuvor. Es war als wäre Jess, seine andere Hälfte, die er zwar nicht suchte aber trotzdem gefunden hatte, um vollkommen glücklich zu sein. Sowas hatte er noch nie gespürt und ehrlich gesagt hatte er auch...Angst. Es war etwas vollkommenen neues und manchmal dachte er , er wüsste nicht wie er damit umgehen sollte. Aber im nächsten Moment sah er einfach Jess an und dann war alles wieder gut und er hatte keine Zweifel oder Bedenken. Wie konnte das eine Person nur so schaffen?
Und das sie meinte, dass sie sich auch neu verliebte,brachte ihn einfach zu Lächeln.
Da waren sie die Worte. Sie hatte großes Verlangen nach ihm aber ihm ging es nicht anders. Es war schon wirklich ein Wunder, dass er sich nicht schon früher über sie hergemacht hatte.
"Ich weiß was du meinst." stimmte er ihr zu.
Er bemerkte dann wie sie ihre Schenkel zusammen drückte. Sachte legte er eine Hand auf ihr Knie und streichelte langsam hoch, aber das noch über ihren Kleid. Er streichelte weiter an ihr Becken und hoch über ihre Seite. Währenddessen hörte er ihre Wort und er bekam für einen Moment aus Lust verdunkelte Augen und biss leich die Zähne aufeinander. Verdammt ! Diese Frau machte ihn Irre!
Innig erwiederte er weiter ihre Küsse bis sie sich löst und seine Worte aus ihren Mund hörte. "Nicht jetzt..." wiederholte er auch aber einfach um sich das nochmal ins Gedächnis zu rufen. Er befeuchtete leicht seine Lippen und um nicht mehr an bestimmte Dinge zu denken,sah er weg und schaute zu den Tieren. Er musste drigend was anderes tun! Deswegen stand er auf und suchte nach einen neuen Stock um mit dem mit Bax zu spielen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 29.12.2020 10:31

Sie höte sein Seufzen und hörte dann seine Worte, sie grinst als er dann lachte und weiter sprach sie sah ihn an." Hab ich doch sowieso " meint sie frech grinsend immerhin war er ja auch älter als sie es war.
Sie spürte seine Lippen auf ihrer wanfe und dann auf ihren Mundwinkel und ein glückliches Seufzen kam über ihre Lippen.
JEtzt mak ganz ehrlich wie konnte dieser Mann bitte nur so eine wirkung auf sie haben? Er konnte sie nur mit einem Blick in den Wahnsinn treiben und dann seine Berührungen oh mein Gott und seine Lippen zu spüren, sie liebte es keine Frage und um so mehr sie es liebte um so mehr machte sie sich aber auch gleich Sorgen das Sie das alles irgendwann nicht mehr haben könnte, das er sie vielleicht doch irgendwann satt hat und sie velässt,sie verrsuchte diesen Gedanken sehr schnell los zu werden was er mit seinen worten aber auch schaffte. Sie begann zu Lachen. " Naja vielleicht will er auch eifach mit dem Herrchen mal spielen " grinste sie.So fragte Sie sich ob er es überhaupt wollte, ob er Bax ebenso als seinen ansah so wie sie es bei Kayla tat, sie gehörten doch zusammen und das alle 4." Streck mir noch einmal die Zunge raus und Ich bei auf diese2 meinte sie lachend und Fuhr sich durchs Haar. Als Sie seine Worte wiederholte nur mit ihren eigen, sah sie dieses Lächeln , dieses worin sie sich als erstes verliebt hatte aber zu gleich kamen seine Worte so heiß rüber,das sie glaaubte das sie beide gleich die Beherschung verlieren könnten und das in der Öffentlichlkeit,sie wahr wirklich Wahnisinng vor Lust.
Kayla legte Ihren Kopf etwas bei seite als seine Hand auf ihren Knie legte,sie sah zu seiner hand und einen Moment scchloß Sie die Augen bei seiner berührung,Ihr Herz wummerte und sie hatte wirklich Mühe ihn nicht hier gleich die Kleidung vom Leib zu reisen, sie biss sich auf die unterlippe und seufzte. Seine Hand wanderte desweiteren weiter herrauf,so erwiederte er aber auch Ihren innigen Kuss. Siese Spannung war wieder zumgreifen nah und sie wünschte sich das genau dieses niemals aufhören würde, niemals wollte sie dieses gefühl vergessen was er in ihr auslöste.
Er bestätigte es nochmal und wiederholte diese Worte selbst, sie musste wieder zu Atem kommen und sah ihn einfach nur an.
Sie erwiederte seinen Kuss und bemerkte dann wie er aufstand. Sie musste leise lachen. " Er kann es selbst kaum erwarten Dachte Sie sich und sah ihm zu wie er dann mit Bax spielte, sie kümmerte sich dann mit Kayla die sich breit auf ihrem Schoß machte,anscheind wollte sie einfach Kuscheln oder sie selbst von Ihren Gedanken ablenken.
Kayla wirkte wirklich beruhigend auf sie und schlechte Ihre hand vorsichtig ab als würde sie sagen wollen, Hallo Ich bin auch da.
" Entschudlige Prinzessin" meinte sie liebevoll zu ihr und begann sie wieder zu streicheln und zu knuddeln. Sie wusste selbst wenn sie jetzt nach hause gehen würden wöre es zu gefährlich also mussten sie noch einfach etwas hier die Zeit verbringen ein Vorteil wäre die Tiere wören zumindest müde.
Während sie Ral und Bax beobachtete war sie einen Moment einfach in Gedanken und erschrack als Sie ein Hupen hörte, gleich ging Ihr Kopf in die Richtugn,doch es war einfach nur ein Hupen.
" Wollen wir bald nach hause?" meinte sie dennoch fragend an ihn gerichtet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum