Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 08.01.2021 12:14

Er leichte etwas. "Hmm scheint so. Wir sind arme Schweine." meinte er scherzend und schüttete leicht amüsiert den Kopf.
Kurz grinste er als sie ihm auch noch zustimmte das er gemein war und er gab ihr einen Kuss an ihre Wange. An sich war er auch wirklich nicht gemein und wenn dann meinte er ers nur scherzend. Raleigh war ein guter Mensch auch wenn er seine zwei Seiten hatten. Die Seite wenn er arbeitete und die andere wenn er mit jemand war, der ihm nahe stand.
Er hörte ihre Antwort auf seine Frage ob sie den Schnee mochte und dachte kurz nach. "Also magst du es auch nur um es anzusehen und dich mitten drin zu stellen damit du denkst du wärst wo anders."fasste er mal zusammen und nickte. "Ich bin dafür das wir demnächst wirklich mal mal paar Tage frei nehmen. Nur wir beide. Naja und wahrscheinlich die beiden,da." damit deutete er mit einem Kopfnicken zu Bax und Kayla. Von dem reden von Schnee und warme Orte hatte er irgendwie Lust bekommen Urlaub zu machen, etwas was so gut wie selten vorkam. Aber wahrscheinlich lag es daran, dass er dann wusste das er mehr Zeit mit ihr verbringen würde so.
Dann hörte er wie sie ihn löcherte mit dem Abendtermin. Hätte er es wohl nicht erwähnt aber früher oder später hätte sie es wohl mitbekommen. Er hatte seinen zweiten Job genug schleifen gelassen und musste sich nun mal wieder darum kümmern. "Nur ein Geschäft. Ist auch schnell vorbei. Dauert veilleicht eine Stunde aber mehr nicht." gab er ihr als Antwort und dachte kurz nach. "Gegen 19 oder 20 uhr bin dann auch wieder da." sprach er dann noch weiter. Mehr konnte er ihr nicht erzählen. Noch nicht. Für den Moment musste das einfach reichen.
Dann hörte er ihr zu was für Termine sie morgen alles hatte. "Hoffentlich findest du eine gute Vertretung. Und das mit morgenfrüh wird schon gut gehen. Er ist wirklich gut in seinem Gebiet und kennt sich aus. " dann überlegte er kurz. "hmm das mit der Praxis und dem Kamin ist zur selben Zeit. Dann red ich mit dem Typ vom Kamin und wenn der fertig ist komme ich zu dir zur Praxis ok?" bot er dann an. Immerhin musste er wohl auch eine Ahnung haben was in der Praxis alles zu tun war und gemacht werden musste.
Nach einer Weile sah er sich um und zu ihr."Wollen wir langsam wieder heim?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 12:40

Sie musste lachen und nickte." Deutlicher kann man es auch nicht aussagen stimmt" meinte sie grinsend zu ihm.
Und schon waren seine Lippen wieder auf ihrer Wange und sie schloss einen Moment die Augen und genoß es sichtlich.
Sie liebte diese kleinen Zärtlichkeiten die er Ihr gab. Sie wollte ihn eigentlich nie vergleichen mit jemanden aber nun einmal war er eindeutig die bessere Wahl für sie und das wusste sie. Er gab Ihr die Aufmerksamkeit die sie auch irgendwie verdient hat,erst recht in einer Beziehung, er gab ihr all das was sie doch eigentlich immer bei Sal vermisst hatte und ein riesen Pluspunkt er war einfach da und nicht Monate lang weg und ließ sie alleine, bis auf die Arbeitszeit war es doch einfach rund um perfekt.Sie hörte seine Zusammen fassung und nickte. " Im grunde genommen Ja und am Liebsten sehe ich dann den Central Park einfach in seiner Weißen Pracht" meinte sie grinsend zu ihm. Sie vernahm seine weiteren Worte und sah ihn an" Klingt nach einem Plan ja Ich würde mich freuen " So überlegte sie wann sie eigentlich das letzte mal überhaupt wirklich Urlaub gemacht hatte? Zählte es das sie hier her kam? Um eigentlich ein freien kopf bekommen wollte? Immerhin war es a doch wohl Ihre beste entscheidung wie sie fand, Sie hatte Ihn immerhin nach wenigen tagen kennen gelernt wo sie hier war, Da wr es wohl das beste das sie einfach null ziehen konnte und ihm sein Kaffee abgeworfen hatte, besonders besser der Kaffee anstatt ihn.
Natürlich fragte Sie ihn immerhin Interessierte sie alles was ihn betrafes wäre merkwürdig wenn nicht. Sie nickte bei seinen Worten" Ok dann warte Ich mit dem Essen einfach bis du da bist, schreib mir nur wenn du Unterwegs bist damit Ich kochen kann in ordnung?" Sie hatte schon wieder gemerkt das sie nichts weiteres erfahren würde, also stellte sie eben keine fragen weiter, er würde eh nciht antworten das wusste sie dann auch.
Sie hörte weiter zu und nickte dann. " Das wird bestimmt schon werden" meint sie dann auch wieder ruhig und nickte dann bei seinen weiteren Worten. " Natürlich so klingt es doch gut, du hast wahrscheinlich mehr erfahrungen mit Kaminen anstatt von meiner Praxis" meinte sie leise lachend zu ihm " Aber Ich hoffe du kommst auch schnell in die Praxis nicht das er mir irgendwelches Komischen wörter an den Kopf wirft mit dennen ich nicht zurecht komme " Scherzte sie aber gleich wieder und holte einmal tief luft und sieht ihn an. " Klingt gut außerdem muss ich endlich unter die Dusche" meinte sie frech zu ihm und sie frehten beide um um nach Hause zu gehen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 08.01.2021 13:04

Er liebte es mit ihr rumzualbern. Sie zogen sich beide auf aber betraten nicht diese Grenze, wo jemand dabei verletzt werden konnte oder sich dabei verletzt fühlte. Und genau das mochte er. Es war nichts toxisches sonders sie scherzten einfach miteinander und dabei wussten beide das sie sich liebten.
Kurz überlegte er über da Thema Schnee."ja,es sieht wirklich alles schön aus wenn alles weiß ist." was ihm nur an den Schnee störte war, dass der Verkehr schlimmer war als sonst sobald Schnee lag. Danach dachte er wieder nach. "Wenn du irgendwo Urlaub machen könntest, wo würdest du das machen?" fragte er sie dann und sah sie neugierig an.
Er hatte bisher nie einfach so mal Ulraub gemacht außer mal vielleicht 2 mal aber sonst hatte er sich ein paar Tagen mehr gegeben,wenn er in einem anderen Land war wo noch ein Hotel von ihm stand. Aber vermutlich würde sich das nun ändern, gerade weil er nun Jess hatte. Sicher waren beide Arbeitstiere aber wenn die Möglichkeit bestand mehr Zeit miteinander zu verbringen,dann waren sicher beide dabei und konnten sich von der Arbeit losreißen.
Als sie meinte, dass er sich melden sollte,wenn er unterwegs war nickte er. "Mach ich." sagte er knapp. Er hatte nicht wirklich an den Abend ein Tauschgeschäft sondern er musste ehr eine Lieferung annehmen.
Er lachte etwas. "ich versuche mich zu beeilen. Der Typ vom Kamin wollte sich nur die Stelle anschauen und wahrshceinlich besprechen, wann er anfangen soll und wies aussehen sollte. Danach komm ich sofort zu dir zur Praxis und hör mir alles nochmal an was er zu dir gesagt hat."  sprach er dann.
Schmunzelnd sah er sie an ."Hast du es so eilig,Jess?" fragte er grinsend und lief mit ihr und den Tieren zurück zur Wohnung.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 13:21

Sie hörte ihm zu und nickte. " stell dir mal vor wir wachen morgen früh auf und alles ist weiß das ist doch eine schöne aussicht wie ich finde" meinte sie leise lachend und schmunzelte, immerhin hatte sie beide aus der WOhnung auch eine gute aussicht.
Seine Frage vernahm sie und überlegte einen Moment. " mhh" meinte sie und überlegte noch immer ehe sie dann antwortete, "Das ist eine gute Frage,wenn der Urlaub mit dir ist, ist es mir vollkommen egal hauptsache wir sind zusammen " meint sie dann ehrlich. im Grunde wusste sie aber auch nicht so recht wo sie unbedingt hin wollte." Oh warte Ich würde gerne einfach einmal irgendwo in die Berge fahren, Kein internet, kein Handy empfang einfach abgeschottet zu sein. Das ist etwaas was ich mit super vorstelle um einfach mal richtig abschalten zu können und ein Plus punkt wäre das dann noch wenn du dabei wärest" meinte sie mit einem lächeln auf den lippen. Die vorstellung gefiehl ihr wirklich einfafch nur sie beide die nicht gestört werden konnten. Allein die Vorstellung gefiehl ihr wirklich nur sie beide.
Seine knappen Worte zeigten Ihr nur deutlich das er nicht weiter drüber reden wollte und sie beließ es dabei, sie wusste ganz genau wann sie bei ihm aufhlren musste und das war wohl ein riesen vorteil sie platzte zwar vor neugierde aber Hey dann wenn er es für richtig hält.
Sie nickte dann wieder. " Hey stress dich blos nicht, nicht das du noch ein Herzinfakt bekommst weil du dich so sehr stresst, sicherlich wird der termin lange dauern immerhin muss ich ihn ja genau sagen wie ich was haben will " meinte sie leise zu ihm und begann dann gleich zu lachen. " Schatz es ist kalt und ich will unter die Dusche und den Abend mit dem Mann den Ich liebe verbringen" lachte sie leise. So ging der Weg doch recht schnell und sie schloß die Tür auf und ging herrein. " Brr" meinte sie da sie doch sehr gefroren hatte aber nunw aren sie immerhin zuhause, sie zog sich die Schuhe aus und sah ihn an. " Dui bist wirklich in Jogginghose raus gegangen " meinte sie lachend zu ihm und zog sich die jacke aus und hing sie am Hacken auf.Sie küsste ihn sanft und flüstert an seinen Lippen" Ich gehe jeztzt duschen,falls du mit willst solltest du dich beeilen" wieder küsste ihn und ging dann schon richtung Badezimmer , wo sie die Dusche anstellte und sich entkleidete und sich schon einmal drunter stellte, einen Moment ließ sie eifnach nur das Wasser über ihren Körper laufen und schloß die augen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2021 15:12.

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 17:03

"Solange nur draußen alles weiß ist...wobei dann bleiben sicher auch die Gäste länger im Hotel..." überlegte er dann laut."Dann ist Schnee doch in Ordnung. " er nickte kurz als wäre er dann doch zufrieden wenn es so wäre. Dann wartete er auf eine Antwort zum Thema Urlaub. Sie wusste es wohl selbst nicht, denn sie gab ihm genau die Antwort die er wohl selbst gesagt hätte, hätte sie ihn gefragt. Darüber musste er schmunzeln.  Dann hatte sie doch eine Antwort und er überlegte. "Urlaub in den Bergen mit Schnee. Tagsüber Ski fahren oder Snowboarden oder abends vorm Kamin kuscheln...oder was anderes wie wir uns warm halten." Beim letzten sah er sie schon spitzbübisch an und grinste.  Das könnte er sich wirklich gut Vorstellen. Vielleicht könnte Berta auf die Bax und Kayla Solange aufpassen ,dann hätten die beide wirklich niemand der sie störte.
Er lachte dann amüsiert auf. "Herzinfarkt? Nein das velomm ich schon nicht. Noch habe ich leine Grenzen nicht erreicht  meine Liebe. Darüber musst du dir keine Gedanken machen." Entgegnete er ihr dann aber nickte das er sich Zeit nehmen würde. "Oke oke, dann lass uns gehen. Du Eiszapfen." Meinte er sxherzend und grinste. Danach liefen sie den Weg wieder zurück und waren schon im warmen. Ern nahm Bax die Leine ab und Kayla und her liefen sofort zu ihren Wasserschüsseln.  "Ja? Warum denn auch nicht?"fragte er dann als sie anmerkte dass er mit der Jogginghose raus gegangen war. Immerhin war sie ziemlich bequem und relativ warm. Er erwiderte ihren Kuss und hörte was sie sagte.  Deine Jacke hing er auf und schmunzelte nur da war sie auch weg. Nun das war deutlich eine Einladung und was wäre er für ein gentlemen wenn er die Einladung nicht annehmen würde. Er hörte schon das Wasser im Badezimmer laufen und sah nochmal kurz zu den Tieren ,die sich es im Wohnzimmer gemütlich gemacht hatten. Danach lief er ins Badezimmer und zog sich auf nur um danach zu ihr unter die Dusche zu stellen. Seine Händen legte er sanft an ihre Hüfte und er küsste ihre Schulter.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 17:18

sie hörte ihm zu und grinst. " Siehst Du hat ein Vorteil wenn der kommt selbst für dich,außerdem gibt es bestimmt viele Gäste die New York noch nie mit Schnee gesehen haben " meinte sie gut er würde dann vielleicht doch mehr arbeiten aber immerhin würde sich das für ihn auch lohnen es gab immer 2 Seiten einer Medalie.
Er sprach über Ihre Gedanken zu dem urlaub und sie erhob die Braue und schmunzelte. " Du weißt doch ich kann nicht Skifahren sowie kein Snowboard fahren" meitne sie lachend aber allein der Gedanke sie beide alleine wie in einer schneekugel abgeschottet von allen gefiehl ihr doch sehr gut. Sie könnten beide einfach abschalten und die zeit auch intensiv nutzen wie sie fand also war es wirklich eine Überlegung wert wie sie fand. Allerdings fragte sie sich wann sie sich bitte Zeit nehmen sollten,Er war gerade erst wieder im Büro und sie hatte selbst ja auch noch genügend zu tun.
Plötzlich lachte er auf und sie lauscht seinen worten. " ist ja gut du sollst dich ja nur nicht übernehmen Liebling das ist alles. Ich will dich einfach nicht verlieren auch wenn es Egoistisch ist " meint sie dann lächelnd. Ja bei ihm war sie wirklich Egoistisch und auch Eifersüchtig und mal ganz ehrlich wie konnte ein Mann oder besser gesagt wie konnte er nur diese Seite in sie erwecken? Sie war niemals eiffersüchtig gewesen aber auch nie Egoitisch aber bei ihm war alles anders, er wweckte da seiten an ihr die sie selbst nicht kannte an sich." Wieso weckst du eigentlich sowas in mir?" woltle sie also dann von ihm wissen,immerhin wer wusste schon ob er vielleicht auch eine antwort darauf hatte.
Sie lachte bei seinen Worte. " Tja Ich bin halt eine Frostbeule tut mir leid " sagte sie schüttelte den Kopf. " Wobei nicht wirklich Ich kann mich dann an dich kuscheln um mich zu wäremen also hat es auch wieder etwas gutes" meinte sie mit einem lächeln auf den lippen.
Zuhause angekommen hörte sie auch seine worte auf ihrer Anmerkung und grisnte. " Es sit nur ein ungewöhnliches Bild aber es gefällt mir auch dich so zusehen " meinte sie lachend und war auch schon im bad verschwunden.
Sie genoss das heiße Wasser eine weile ehe sie schritte hörte,da hatte er sich aber Zeit gelassen wie sie fand, seine Lippen trafen ihre SSchultern und sie lächelte bei seiner berührung." Mhh daran kann ich mich gewöhnen" meinte sie leise und drehte sich zu ihm herum nur um ihn zu küssenund ihn an sich zu ziehen." Ich bekomm einduetig nciht genug von dir" haucht sie an seine Lippen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 18:26

"Solche Gäste gibt es sicherlich und dann wollen sie sicherlich auch über Neujahr hier bleiben...hmm na gut es kann ruhig schneien." sagte er dann zufrieden. So ein kleiner Boost würde dem Hotel aufjedenfall nicht schaden, wie er fand. Sicher, lief es gerade auch gut aber seit er da war hatte es doch etwas abgenommen. Nicht viel aber trotzdem.
"Ja und? ich kann dir das beibringen." meinte er dann gelassen, als sie meinte das sie wieder noch von den beiden Sachen fahren kann. "Und wenn das auch nicht klappt dann fahren wir einfach Schlitten."meinte er dann lachen. Na irgendwie musste sie ja dann auch den Schnee ausnutzen. Wobei so eine Schneeballschlacht wahrscheinlich auch drinnen wäre. Wenn er so darüber nachdachte gefiel ihm die Idee immer mehr.  Sicher würden sie erstmal noch ein paar Wochen durcharbeiten ehe sie dann in den Urlaub konnte, denn immerhin finden sie gerade erst an aber vorplanen konnte man trotzdem. Zur Not würde man sich wohl ein Wochenende dafür nehmen.
Er sah sie sanft an. "Du wirst mich schon nicht verlieren. Mach dir darüber keine Sorgen." er stellte sich vor sie und sah sie an,nahm ihr gesicht in seinen Händen "das hab ich dir doch versproche. Das ich immer zu dir zurück komme." sagte er vor ihre Lippen und küsste sie kurz sanft, ehe er wieder ihre Hand nahm und weiter ging.
Und dann kam ihre nächste frage und er dachte einen Moment nach. Er konnte es nachempfinden, immerhin war er auch egoistisch und eifersüchtig wenn es um sie ging. "Das ist weil du mich liebst. Und weil wir einfach für einander geschaffen sind." antwortete er ihr ruhig als wäre es das normalste auf der Welt.
"Frostbeule aus Leidenschaft,hm?"sagte er amüsiert.
Als er zu ihr unter die Dusche ging und sie sich dann umdrehte erwiederte er ihre Küsse und lächelte. "Geht mir genauso."murmelte er und schlang die Arme eng um sie um sie leidenschaftlich zu küssen. Seine Hände wanderten dann an ihren Körper sanft auf und ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 18:46

Sie schmunzelte etwas und sah ihn an. " Wie wäre es wenn ihr eine Silvesterparty macht? Ich meine wenn Gäste bleiben dann haben die noch ein erlebnis im Hotel, vielleicht etwas kurzfristig ja aber bei deinem talent und deinem Team würdet ihr es auch noch hinbekommen,Die Gäste die da sind würden wenn es gut läuft nächstes Jahr wieder kommen oder auch an anderen großen Feiertagen, klar vielleicht auch nicht das Richtige für dein hotel aber ...Ach Ich weiß nicht" meinte sie während sie eine Kleine Pause gemacht hatte. Sie selbt würde als gast auch wiederkommen wenn es sowas gibt.
Sie musste grinsen bei seinen worten " hatten wir das nicht schon einmal das thema es war eines under Privat stunden wenn ich mich recht erinnere" gab sie dann von sich und erinnerte sich noch dran, das war immerhin das zweite mal als sie im Café saßen." Schlitten fahren ist gut das kann ich wenigstens " lachte sie dann doch auch. Bei ihren Sorgen fragte sie sich wirklich wie lange er dieses aushalten würde,das sie sich dieses immer amchte, aber gut Sie liebte ihn eben einfach da war es ja wohl auch klar. Sie sah ihn an und bemerkte dann seinen sanften Blick und sie hört ihm zu,als er sich dann vor ihr stellt und weiter sprach,ehe sie antworten konnte küsste er sie sanft und sie erwiederte den Kuss nur zu gerne und nickte. " Ich weiß Schatz , Ich weiß" meinte sie leise und versuchte die Sorge wirklich zu unterdrücken aber zu gleich war sie auch erleichtert das er sein wohl deutlich noch einmal sagte.
Sie gingen also Hand in  Hand nach hause und sie lachte erneut. " Aus leidenschaftlvielleicht nicht aber es hat vorteile" meint sie grinsend zu ihm
" das ich das tu ist nicht mal ein geheimnis das weißt du und wohl jeder nun " meinte sie lachend aber sie war ebenso froh das es ihm ebenso geht.
In der Dusche dann hatte sie sich zu ihm herum gedreht und sie lächelte bei seinen worten und spürte seine Arme um sich und so erwiederte sie nur zu gerne leidenschaftlichen kuss und seine Hände waren auf Wanderschaft, also griff sie in sein nacken und ließ ihre andere hand seinen Körper erkunden,beiden war klar wo dieses wieder enden würde und doch hatten sie sich doch wirklich unter Kontrolle gehabt die ganze zeit wie sie fand, ja sie waren anzüglich aber auch nicht so anzüglich als würden sie gleich über einander herfallen was aber auch nicht leicht war im gegenteil allein die schokoladen sache da wäre es doch fast passiert jedenfals bei ihr.
Sie seufzte leise und küsste seine Wange, und sein hals.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 19:18

Er hörte ihre Idee aufmerkan an und dachte darüber nach. Wie er fand, war das eigentlich keine so schlechte Idee. Es war kurzfristig ja, aber vielleicht würden sie das schon schaffen. "Klingt eigentlich nach einer guten Idee." gab er dann zu."Ich werd das mal Morgen ansprechen." er nickte dann. Das könnte wirklich gut funktionieren und die Gäste hätten auch was. Er machte zwar so ab und zu solche Bälle aber das würde auch noch gut dazu passen,wie er fand.
"ich bin ein Fan von Privatstunden."er wackelte mit den Brauen und lachte etwas. "Na siehst du, das wäre doch immerhin etwas." sagte er schmunzelnd als sie meinte, dass sie Schlitten fahren konnte.
Zu Hause schlüpfte er also zu ihr unter die Dusche. Er genoss das warme Wasser, denn das entspannte seine Muskeln. Besonders war er entspannt als er ihren Körper entlang streichte. Er knabberte sanft an ihre Unterlippe ehe sie seine Wange und seinen Hals küsste. Mit einer Hand strich er ihr durchs Haar und wanderte mit dieser Hand an ihre Rücken entlang.
Noch hatte er sich unter Kontrolle und wollte im Moment ihren Körper einfach nur sanft erkunden.
Während sie seinen Hals küsste,legte er wieder seine Lippen auf ihre Schuter um sie dort zu küsse. Zwischen den Küssen beißte er sie sanft und küsste die Stelle versöhnerlich.
Seine Hände wanderten über ihre Arme,wieder über ihre Seiten und ihren Bauch. Es fühlte sich einfach gut an, sie zus treicheln und sie so in der Nähe zu haben.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 19:31

Dabei viel ihr das Spontan ein, immerhin hatte sie ja mit sowas keine erfahrungen aber für sie war es einfach eine gute idee gewesen was dem hotel jedenfalls nciht schadete sondern nur fördern würde.
Sie sah ihn überrascht an bei seinen Worten" Wirklich?" fragte sie dann aber nach völlig unsicher ob es nun ernst gemeint war oder er sie wieder necken würde. Dann zog er sie wirklich auf mit den Privatstunden." Hast du nicht genügend Privatstunden gehabt das Wochenende" neckte sie ihn nun aber auch." Shclittenfahen ist ja auch noch einfach " meitne sie dann aber schulterzuckend zu ihm.
Das Wasser lief ebenso über sie so wie über ihn und sie hatte ihe Augen geschloßen gehabt als er ihren Körper einfach nur entlang fuhr mit seinen Händen sie genoss es sichtlich aber so erschauderte sie gleich bei jeder seiner berührung,aber im Positiven sinne natürlich. Sie zog aber dennoc die Luft ein als er sie biss aber er küsste gleich wieder die stelle und so wanderten ihre lippen einfach weiter an seinem Oberkörper entlang eine weile und sie streichelte sein rücken oder sein Oberkörper. Dann aber ließ sie von ihm ab mit einem grinsen. " Wir sollten erst duschen und dann denke ich wartet das bett erst einmal " meinte sie dann leise und nahm sein Duschgel und begann ihn einfach einzuseifen,warum nciht auch ausnutzen das sie beide zusammen duschen? Sie ließ Ihre Hände also mit dem Duschgel über sein Körper wandern,ganz zärtlich und genüßlich,bis hin zu einem Schritt immerhin war sie ja gründlich nicht war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum