Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 07.01.2021 23:32"das ich mich benehme oder das ich dich ärger?" fragte er sie und schmunzelte. Er konnte es nicht lassen sie nicht zu ärgern, ja sicher ein paar mal hielt er sich zurück aber die meiste Zeit reizte er sie dann doch. Und wenn das passiete,hatten sie eben ihr spannendes Spiel.
"Irgendwann müssen wir es ja können etwas anzusehen ohne übereinande rherzufallen." sagte er dann und hoffte es das sie es mal schaffen würden. Sonst würden sie ja gar nicht ins Kino gehen können. Aber hey, er beschwerte sich nicht. Das Verlangen war ja so oder so da und würde wahrscheinlich nicht so schnell verschwinden. Aber zumindest kontrollieren wäre etwas.
"hey ich helf dir gerne beim einseifen. Kein Problem."sagte er leicht lachend. Hauptsache er konnte sie berühren.
Er hatte alles genau verstanden und sah sie dann schmunzelnd an. "ich glaube du hast etwas verwechselt. Erst duschen,dann schlafen wir miteinander. Bzw das vermischen wir dann." sagte er dann am Ende nachdenklich und grinste.
Natürlich fragte sie da nach. Er hatte es auch nicht anders erwartet. Und natürlich machte sie sich Sorgen oder zumindest Gedanken. So war nunmal seine Jess und er hätte sie nicht anders wollen würden.
Er tippte leicht auf den Tisch und gab sich Zeit mit seiner Anwort. Er legte seine Hand an der Seite wo die Narbe war. "Schießerei. Wurde dabei angeschossen." sagte er weiter ruhig und erinnerte sich sofort an den Tag. Denn das war der Tag an dem sein Vater erschossen wurde war. Er war dabei und hatte es gesehen. Nur weil ein Kunde hinterlistig war. War kaum zu glauben das es sowas in Dallas gab aber solche Leute gab es dann doch überall. Er trank nochmal ein Schluck von seinem Glas und sah in das Leere Glas ehe er dann zu Jess sah.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 07.01.2021 23:45Sie überlegte einen moment und sah ihn herrausfordernd an. " Beides" meinte Sie dann als antwort und schon wieder würde das Spielchen beginnen aber sie liebten es beide anscheind zu sehr um damit aufzuhören. Beschweren würde sie sich sowieso nicht,sie mochte es.
Wiederertönte ein lachen von ihr wegen seinen worten." Irgendwann kann aber lange dauernd " Meinte sie dann zu ihm und schmunzelte einen Moment auf seine Worte. " Jederzeit Steht dir die Tür offen wenn ich duschen bin " grinst sie dann wieder es war nicht einmal gelogen, sie würde sich selbst freuen wenn er darunter mit kommen würde,immerhin musste sie sich ja auch nicht verstecken.
Er schien über ihre Idee nachzudenken den es legte sich ein Shcmunzeln auf den Lippen und sie hört ihm zu und eine leichte röte schoß ihr ins Gesicht. " Oh verzeihung Ich dachte ich hätte es richtig rum aufgezählt meinte sie dann doch wieder frech zu ihm.Sie war mit diesem Plan sogar noch zufriedener, immerhin ließen sie ja nun wirklich schon ziemlich lange die Finger von einander also man konnte ja wohl stolz auf sie sein wie sie fand.
Sie beobachtete ihn ganz genau, so erging ihr das tippen auf dem tisch nicht und dann sah sie wie er auch tippte.
Sie nickte auf seine Worte und schmunzelte. " Wie kannst du eigentlich in einer schießerei landen Schatz?" fragte sie dann und fragte sich gleich ob sie sich immer mehr Sorgen um ihn machen müsste oder nicht, wobei sie machte sich sowieso ständig sorgen wenn er eben nicht bei ihr war.Sie sah ihn an. " Willst du noch ein Glas?" meinte sie dann aber fragend als er in sein leeres Glas sah. Sie aber stand auf und nahm Sein teller und ihren und brachte es zur Spüle, die reste gab sie in den Napf der Tiere und so ließ sie Wasser ein.
von Raleigh am 08.01.2021 00:00"Nun ich mach das eben gerne. Das eine mehr als das andere."meinte er locker grisnend und sah sie dabei an.
Er lachte etwas. "Dann genißen wir eben die Zeit die wir dann eben verbringen bis wir es können."sagte er amüsiert. Könnte wahrscheinlich wirklich lange dauern aber er beklagte sich nicht. Sie beiden hätten ihren Spaß, so viel war sicher.
"Gut,ich leiste dir gerne Gesellschaft unter der Dusche. ich will ja nicht das du dich einsam fühlst." sagte er gespielt besorgt und nickte.
kurz schüttete er den Kopf als sie sich, aufjedenfall nicht ehrlich, entschuldigte. "Das geht gar nicht,Jess. Das muss du schon richtig erzählen."meinte er schon fast tadelnd und lachte.
Zu ihre Frage wie er wohl in eine Schießerei kam, wusste er für einen moment nicht was er sagen sollte. Er fühlte sich schon als hätte er zu viel gesagt."Die Straßen sind eben nicht immer sicher,wie man denkt." war dann seine Antwort auf die frage. Naja, war ja schon die Wahrheitentsprechend. Es stimmte auch. Irgendwann würde er ihr alles sagen aber nicht jetzt.
Er schüttele den Kopf."nein danke, das reicht für heute." dann stand er auch auf und half ihr die Sachen wegzutragen und schob sie dann weg."Lass mich." er waschte dann das Geschirr ab nur um es kurz darauf abzutrockenen und aufzuräumen. Er säuberte dann auch noch den Tisch und sah zu ihr hin. "Sollen wir noch kurz mit den Tieren raus oder machen wir das erst später?"fragte er sie dann.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.01.2021 00:17" und natürlich wirst du mir jetzt nicht erzählen was was ist " meinte sie lachend zu ihm, aber gut das war nun auch nicht so schlimm irgendwann würde sie eindeutig dahinter kommen, so wie sie es immer irgendwie tat.
" Klingt sehr vernünftig ja" meint sie grinsend und alleind er Gedanke darean ließ sie doch gleich wieder reagieren.
" Gut das du noch nicht duschen warst, so sparen wir naütlich auch noch Wasser also win win " meinte sie grinsend, das sie wahrscheonlich nicht nur duschen werden würden war beiden klar aber nein sie sprachen es dennoch nicht richtig aus, es war schön wie sie fand. Dann fing er an und sie sah ihn schmunzelte ihn an.
" Wo habe Ich den nur in meinem Kopf das ich wirklich so ein kleinen fehler machen kann" meint sie sann schon fast lachend.
Sie beugte sich zu ihm und küsste ihn sanft." Verzeihst du mir bitte " meinte sie lächelnd.
Sie hörte ihm dann zu und sah ihn besorgt an. " Wie gut das du nicht mehr in Dallas Wohnst und naja gut New York ist jetzt auch nciht so sicher aber...." Sie überlegte einen Moment. " Versprich mir nur eins ja? Pass bitte auf dich auf, Egal was du machst pass einfach auf dich auf und komm verdammt nochmal jeden Abend heile nach Hause zu mir versprochen?" meinte sie dann ruhig zu ihm und sah ihn an. Irgendwie sagte Ihr bauchgefühl das er ihr irgendwann wirklich alles sagen würde und heute abend hatte er sich doch schon viel mehr geöffnet als sie es erwatet hatte.
" Ok dann räumen wir es weg" meinte sie und willg erade anfangen zu spülen als sie weg gescxhubst wurde und er einfach zu spülen begann und abzutrocknen. Sie leerte die Töpgfte und stellte diese auch gleich zu ihm damit das dann auch gelich gemacht werden konnte, sie schwiegen bis es fertig waren dauerte nicht einmal lange als sie die Pfanne dann doch noch einmal am richtig platz stellte und ihn an sah. " Ja dann lass uns noch kurz raus gehen und dann will ich wirklich Duschen" meinte sie grinsend zu ihm.
von Raleigh am 08.01.2021 00:28"Natürlich nicht. Wäre doch zu einfach."sagte er Schulterzuckend und schmunzelte. Wobei er sich sicher war, dass sie genau wusste, was er am meisten mochte. Immerhin ärgerte er sie dann doch ziemlich oft.
"Sicher tut es das, kam auch von mir." er lachte dann etwas. Wenn er wirklich so an die letzten male dachte als sie was angeschaut hatte...Spaß hatten sie aufjendenfall. Wobei beim ersten mal war sie schwanger und sie hatten nur rumgemacht ehe da überhaupt etwas passieren konnte. Vielleicht war das einfach ihr Ding, wer wusste das schon.
Er sah sie schmunzelnd an."Sicher, wir wollen ja nur an den Wasserverbrauch denken." und für einen Moment sah er sie anzüglich an und musterte sie dabei ehe er dann anfing zu grinsen.
Mit den Schulterzuckend sah er sie an."Das weiß ich wirklich auch nicht. Ich dachte du hattest den vollen Durchblick." meinte er leicht gespielt enttäuscht.
Er erwiederte ihren Kuss ebenso sanft und lächelte."hmm...aber nur weil du es bist." sagte er dann leicht lachend.
Während sie sprach sah er ihr in die Augen. Das war ein großes Versprechen, das sie von ihm verlange aber sie wusste eben nicht die ganze Wahrheit. Er wollte aber auch nicht das sie sich Sorgen machte und wenn das versprechen half, dann müsste er wohl darauf eingehen. Er beugte sich zu ihr vor und nahm ihre Hand in seine,küsste ihr handrücken und sah sie wieder an."ich versprechs." sagte er dann. Er würde so oder so immer zurück zu ihr finden, egal in welcher Verfassung er sich wohl befand. Sie war sein Zuhause.
Er waschte dann einfach alles ab ,trocknete und räumte dann weg. "Wir machen einfach eine kleine Runde."meinte er schmunzelnd,küsste sie kurz und holte die Leine für Bax um ihm die Leine anzulegen. "Zieh eine Jacke an,Jess."sagte er dann zu ihr ehe er dann schonmal mit den Tieren rausging.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.01.2021 00:46" natürlich wäre es zu einfach " meinte sie grinsend und na klar wusste sie es aber hey das wäre auch alles einfach zu langweilig. Und wieder musste sie lachen bei seinen Worten und hob eine Braue. " Natürlich nur weil es wieder von dir kam ja?" meinte sie lachend. Wieso war er nur so? Sie hasste und liebte es dann auch gleich wieder was sie wieder einmal machten.
" natürlich nur an das Wasser denken wir" Sie sah wie er sie mussterte und biss sich dann doch auf die Unterlippe. Jess beruhig dich ihr habt nicht mal was deutliches gesagt, Dachte sie sich und holte einmal Luft. " Wenn du in meiner nähe bist habe ich anscheind klein Durchblick mehr aber dafür hab ich dich ja " meint sie frech zu ihm.
Sie spürte wie er ihren Kuss erwiederte und stahlte ihn an. " Was hab ich nur für ein Glück mit dir " meint sie grinsend.
Was sie da eigentlich von Ihm verlangte ahnte sie ja nciht und auch wenn sie es wüsste, würde sie genau dieses versprechen von ihm verlangen.Sie bemerkte wie er ihren Blick erwiedewrte und so nahm er dann ihre hand und beugte sich auch vor. Sie lächelte bei seinem handkuss und nickte als er es versprach. " Danke Schatz" meint sie ehrlich zu ihm und ja sie war beruhigter aber sorgen würde sie sowieso immer machen.
Und schon waren sie in der Küche gewesen er war schnell fertig und lachte. " Eindeutig eine kleine Runde ja " lachte sie leise,schon klaute er sich wieder ein Kuss und leinte Bax an. Sie lachte bei seinen Worten." Ja Ist ja gut und wo ist bitte deine Jacke?" meint sie lachend und nahm seine vom Hacken und reichte ihm diese dann als sie hinaus gingen und sie schloss ihre Jacke enger um sich. " Ich glaube es fängt bald an zu schnein was denkst du?" meinte sie und verschränkte ihre Hand mit der seinen und sah dann zu ihm und flüsterte, " Und gleich heiß duschen gutes Timing oder?" meinte sie lachend zu ihm. Sie blickte kurz nach kayla und war doch froh das sie auch gleich bei ihr war.
von Raleigh am 08.01.2021 09:59Er nickte nur knapp auf beide ihre Anmekrungen und gab nur ein "Sicher" von sich und grinste dabei schief. Mit seiner Art war er wohl schon nervig,vorallem mit dieser arrogaten Art aber das störte ihn selbst wenig. Umso mehr sich die Leute darüber aufgeregt hatten,umso mehr hatte er seine Freude.
Er lachte dann."Achso, jetzt gibst du mir die Schuld? Aber ja, gut das du mich hast."sagte er dann und grinste schief. "Einer von uns beiden muss ja wohl das denken übernehmen." fügte er noch frech hinzu.
Er klaute sich noch einen Kuss und schmunzelte. "Einen Großen Glück." meinte er neckend. "Aber den hab ich ebenso." fügte er dann noch lächelnd hinzu.
Als sie sich bedankte, als er ihr das Versprechen gab nickte er nur stumm. Was sollte er noch dazu sagen. Sicher passierte ihm nicht immer etwas. Aber es gab eben ein paar wenige Momente wo seine Feinde ihn etwas antun wollten. Wie man sah,vergebens.
"Ich brauch doch keine Jacke." sagte er aber schon im nächsten moment hielt sie ihm die Jacke hin,die er dann auch anzog. "Danke."meinte er noch schmunzeld.
Sanft drückte er ihre Hand und nickte. "Das könnte schon sein." dann hörte er was sie ihm zuflüsterte und er schmunzelte. "Sehr gutes Timing.Dann wollen wir mal los." sagte er und lief dann mit ihr an der Hand und mit Bax und Kayla los die Straße entlang.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.01.2021 10:45Sie sah ihn an und bemertke das Schiefe grinsen, dieses typische wenn er mal wieder der Arrogante ist. Es war nicht nervig absolut nicht immerhin ist er es und wie könnte sie das auch nerven? Sie liebte diesen Mann einfach und das aufrichtig, da würde sie ja auch mit seinen macken Klarkommen wie sie mit allem klar kam.
Sie hob bei seinen Worten die Braue und neigte den Kopf." Einer von uns muss doch Schuld sein findest du nicht?" meinte sie grinsend zu ihm und spielt dann völlig die geschockte. " Wow also Ehrlich du willst mir gerade sagen das Ich nicht nachdenke, das ist wirklich gemein " und musste doch den Kopfschütteln und lachen. Dieser Mann trieb sie schon wieder in den Wahnsinn,wieso machte er es nur wieder aber hey sie war noch immer der Meinung das die beidne einfach perfekt zusammen passen und dieses kleinen Spielchen waren doch sowieso ein kleiner Reizpunkt gut dieses war nun mal nicht auf dieses Sexuelle ehr auf eine normaleweise aber sie konnten es auch so, also sehr viel wert wie sie fand.
Und da war wieder der Dieb, der sich ein kuss klaute und sie lächelte ihn verliebt an. Wie kann er nur so sein dachte sie und sie liebte ihn irgendwie von std zu std mehr konnte das sein? Konnte es wirklich bis zum ende dauern? Sollte er wirklich ihr letzter Mann sein? ging es ihr in den Kopf herum. Er protestierte zwar wegen seiner jacke aber sie gab ihm diese schon und zuckte mit den schultern. " Ich muss auch eine anziehen also " meinte siie lachend. " Natürlich haben wir beide Glück wir haben uns beide " meinte sie noch zu seinen Worten.Sie spürte das dtücken an ihrer hand und sah zu ihm auf bei seinen Worten. " Magst du kein Schnee?" fragte sie saher gleich und lauschte weiter seinen Worten und grinst. Sie gingen also weiter die Stra´ße entlang Bax schnüffelte und sie sah auf die andere Straßenseite,sie schmunzelte etwas, immerhin war es das Kennnzeichen welches heute mittag nachdem weg gefragt hatte, aber sie machte sich noch keine Gedanken.
" Was hast du den Morgen für termine? Außer den morgens um 9 " meinte sie grinsend zu ihm. Sie wusste nciht mal ob er überhaupt da sein würde.
von Raleigh am 08.01.2021 11:37"Und natürlich muss das der Mann sein." er seufzte gespielt auf."Welch Tragödie, die ein Mann erleiden muss mit den Frauen." sagte er theatrlaisch auf und fasst sich an die Brust ehe er dann begann zu lachen. Er blinzelte dann kurz als sie ihn dann geschockt anschaute. Er hatte es nur scherzend gesagt aber er wusste auch,dass Jess es nicht ernst meinte. Deswegen nickte er ernst." Richtig. Das ist korrekt." er lachte dann wieder und zog sie dann sanft in seine Arme nur um sie kurz zu umarmen. "ich bin gemein aber ich liebe dich dennoch." sagte er als er sie dann kurz sanft küsste ehe er sie dann loslies und grinste.
Als sie dann rausgingen und warm gepackt mit einer Jacke waren,schmunzelte er. "Also heißt das hier auch Gleichberechtigung oder wie?" fragte er amüsiert,als sie meinte dass ie auch eine jacke anziehen musste.
Er lief mit ihr einfach die Straße entlang und wog den Kopf leicht hin und her. "Es geht. Es ist schön anzusehen. Wie sieht es mit dir aus? Magst du Schnee?" fragte er sie dann und sah zu ihr hin.
Von dem Wagen der auf der andere Seite war,wusste er nichts,auch nicht das dieser Wagen schon vorbei gefahren war, denn hätte er es gewusst wäre er um das doppelte wachsamer und alarmierter.
"Nun außer das in deiner Praxis, muss ich mich noch mit meinem Berater treffen und gegen Abend hab ich noch ein Treffen mit jemand aber sonst gilt Papierkram." erzählte er ihr dann. "Bei dir? Hast du morgen viele Patienten?" fragte er sie dann. Er lies ihre Hand dann los nur um sein Arm um ihre Hüfte zu legen. Ab und an sah sich genau um und sah auch mal zu Bax und Kayla.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.01.2021 11:55Sie begann bei seinen Worten zu lachen und nickte. " Tja irgendwas müsst ihr doch erleiden oder?" meint sie frech zu ihm.Er lachte und sie mochte dieses lachen sie hörte es immer öfters und das war schön.
Und wieder lachte er wieder und zog sie in seine Arme. " bist du aber es ist vollkommen in Ordnung Ich liebe dich auch " meint sie ruhig zu ihm. es war wirklich in Ordnung das waren sie nun einmal.
Sie liebte seine Umarmungen es war einfacch ein schönes Gefühl,sie fühlte sich Geborgen und sicher wenn er bei ihr war und dieses gefühl war supper wie sie fand.
Draußen hörte sie ihre frage und lachte leise. " Natürlich auch hier heißt es das" meinte sie grinsend zu ihm, auch wenn er nicht krank werden würde so war es eben doch war sie beruhigter.
Sie bekam wie so oft auch eine Antwort auf ihre frage und sie lächelte.
" Ich finde Schnee toll, wenn es Schneit und die Welt bedeckt dann fühlt man sich wie in einer komplett anderen Welt wo alles nur schön ist, Ich meine ich bin kein Schneeball fan, aber dennoch Liebe ich ihn, aber die wärmeren jahreszeiten sind mir dennoch lieber" meinte sie als antwort zu seiner Frage wie sie es findet.
Ach sie würde es ihm schon sagen wenn dieser Wagen nochmal auftauchen sollte, aber es war nun ein merkwürdiges verhalten worüber sie sich wohl keine gedanken machte.
" Am Abend noch einen Termin? Was für ein Termin? Kommst du dann später als sonst?" meinte sie aber gleich fragend es war ja nciht das erste mal das er einen Termin abends erwähnte aber sie war nun einmal neugieirg.
Sie neigte den Kopf hin und her. " Einige Patienten hab Ich schon ja und dann den Termin in der Praxis, hab einiges auf zuholen weißt du außerdem hab ich ziemlich viele Bewerbungen in meinem Emailfach und es kommen noch welche per post und anfragen wegen der Vertretung, das ist etwas was ich heute nicht geschafft habe, das muss ich unbedingt morgen machen,Immerhin soll sowas ja natürlich vorher schon abgeklärt werden." meinte sie ruhig aber doch ging sie im Kopf schon wieder durch was sie machen musste und so hatte sie schon gar keine Lust morgen überhaupt aufzustehen.
" Der Typ wegen dem kamin kommt ja auch noch Morgen also werd Ich wahrscheinlich ehr aus der Praxis raus müssen und das ärgert mich natürlich schon wieder, Ich will nicht schon wieder irgendwelche Überraschungen erleben " meint sie lachend zu ihm.