Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 20:11

"Doch,sicher gibt es das." widersprach er ihr einfach. Wobei widersprechen konnte man das nicht nennen. Er stimmte ihr zu aber fügte eben noch etwas hinzu. Es machte einfach zu Spaß seine Freundin zu ärgern. So wie sie ihn eben ärgerte.
"Du musst auch nicht teilen,Darling." sagte er sanft und lächelte. Wie konnte diese Frau nur so perfekt für ihn sein?
Er hatte einfach so viel Glück mit ihr und war dankbar, dass sie ihn mit dem Stock abgeworfen hatte. Sie war einfach die Richtige, sonst hätte ihre Kugel ihn damals wohl erschreckt oder zumindest hätte er einen großen Bogen um sie gemacht, was er aber nicht tat. Er suchte ja extra ihre Nähe.
Kurz schüttelte er amüsiert den Kopf. "Zumindest nicht wenn du in der Nähe bist." sagte er dann locker auf die 8 mal pro Tag. Wenn sie nicht in der nähe war,konnte er sich besser konzentrieren. Wenn sie in der Nähe war,dann zwar auch aber sobald das Thema abdriftete,wurde es dann schon wieder schwerer.
Er konnte es nicht glauben, nun drehte sie wieder den Spieß um,als hätte sie an nichts sexuelles gedacht. Daraufhin musste er lachen. "ich kann nicht mehr mit dir. du machst mich echt fertig." sagte er amüsiert.
Er küsste kurz ihren nacken. "Ich habe dihc auch vermisst. Die ersten tagen wird es wirklich seltsam sein, dass wir nicht die ganzen Zeit aufeinander hocken. Aber es wird schon besser werden. Und hey, umso schöner wird dann unsere Abende."meinte er lächelnd und küsste wieder ihre Wange. Eine Weile stand er dann einfach so mit ihr.
Er drückte se kurz fest an sich ehe er dann loslies und dann nach dem Gemüse schaute. "Ich glaub wir können."


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 20:27

" Willst du wirklich schon wieder das letzte Wort haben?" meinte sie grinsend zu ihm, gut aja nun hatte sie es wohl wieder,die das hatte. Sie sah sein lächeln und vernahm was er sagte und nickte zustimmend " Sehr gut dann sind wir uns da ja auch einig " meinte sie schmunzelnd und fragte scih wirklich was sie amchen wü+rde wenn da jemals eine Frau ihn angraben würde, immerhin klar denken konnte sie nun einmal nicht wenn er in ihre nähe war, es war zum verrückt werden, aber dennoch liebte Sie ihn.
" Ach also denkst du gerade daran mit mir zu schlafen und wenn du auf arbeit bsit nicht? Das sollte Ich morgen testen " meinte sie mit einem verschwörerischen Lächeln was dann zu einem echten lachen wurde.
Immerhin konnte sie ihng ewiss auch so verrückt machen wenn Sie nicht gerade in der nähe war. zack dann stand der Plan auch einfach für den nächsten tag und irgendwie freute sie sich sogar darüber wirklich.
Er begann auf ihre Worte wieder zu lachen und auch sie stimmte bei seinen mit ein. " Und genau das ist es was du vermissen würdest ,Wenn ich nciht mehr da wäre " meinte sie und zwinkerte ihm zu. Das hört natürlich jede frau gerne das sie ein mann fertig machte, aber ja sie mochte es wirklich,immerhin tat sie es wohl wirklich im Positiven Sinne wie sie hoffte.
Sie spürte seine lippen auf ohrem Nacken und sie strich ihn über seine wange. " Das schaffen wir auch schon ist ja nie für lange " meinte sie lächelnd zu ihm und ja auch wenn es schwer war meisterten sie ja wohl den ersten tag herforrangend gut sie hatte in der Küche gearbeitet aber das wusste ja nu bax kayla und sie.
Sie drückte ihn ebendfalls und als er sie los ließ hielt sie seine hand fest und zog ihn zu sich zurück nur um ihn sanft zu küssen als sie sich löste ging er schon zum Gemüse. " Perfekt" meinte sie auf seine Worte hin und ging zu ihm und stellte die Pfanne an und tat etwas öl hinein.
" Gieß die Kartoffeln schon einmal ab ja? " SIe holte einen weiteren Topf herraus um noch neben her eine Soße zu fertigen, erst als Die Pfannde Heiß war tat sie ddas Fleisch herrein nicht lange immerhin soltle es ja auch oerfekt sein und sie lächelte vor sich hin. Sie schmeckte die soße ab und auch das gemüse und nickte dann.
" Holst du ein Wein ? Ich mach das ersssen fertig" meinte sie und küsste ihn noch einmal, ehe sie die Teller hübsch herrichtet und zum Tisch brachte und diese drauf stellt.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 20:49

"Nein aber ich glaube das willst du." sagte er lachend. Wenn er sie so reizen konnte,dann machte er das doch sehr gerne. Er wusste ja wie gerne sie das letzte Wort hatte.
Da hatte er wohl gerade was erzählt.Man Ral, du sollst nicht so viele Geheimnisse ausplaudern! , dachte sich Raleigh und schüttetel den Kopf. Wer wusste schon was für eine Idee sie nun hatte. "VIelleicht,vielleiacht aber auch nicht." gab er dann einfach von sich aber er wusste nun hatte er echt die Arschkarte gezogen. Denn sie wusste es nun ganz genau.
"Wenn du nicht da wärst, würde ich so viele Sachen vermissen. Aber gut das du da bist." sagte er sachte und küsste wieder ihre Wange.
Er nickte leicht"genau spätestens am Abend sehen wir uns wieder." er war wirklich froh nun den Abend mit ihr verbringen zu können und freute sich auch schon auf den nächsten Tag. Er hatte wirklich ein gutes Gefühl mit Jess, das die Beziehung wirklich lange anhielt.
Gerade als er zum Gemüse hinwollte,zog sie ihn wieder zurück und er lachte etwas ehe er dann ihre Küsse erwiederte. Jup, diese Lippen hatte er aufjdenfall den ganzen Tag vermisst.
Knapp nickte er und tat das Wasser vom Top weg wo die Kartoffel drin lagen. Danach ging er zum Schrank wo der ganze Alkohol stand und suchte einen raus. Dann nahm er einen raus und öffnete ihn ehe er dann die Flüssigkeit in zwei Gläser gießte. Er stellte die Gläser hin und setzte sich dann an den Tisch. "Hmm...sieht und riecht herrlich."
Er nahm sein Glas und hob ihn leicht an um mit ihr anzustoßen. "Auf einen schönen Abend." dann trank er ein Schluck ehe er dann aß. "hmmm..."machte er genießerisch. "Köstlich."


Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2021 20:50.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 21:02

Sie ließ ihn heute abend dieses Spiel gewinnen, er sollte ja immerhin auch mal gewinnen bei ihr,daher nickte sie grinsend zu ihm.
Ein wenig sein Ego polieren wie sie fand sollte ja auch nicht stören um so bessere laune würde er gewiss bekommen.
Sie hörte seine Worte und Begann zu lachen. " Vergiss es du brauchst es nun nicht mehr so hinstellen" meinte sie zu ihnm und grisnte frech. Japp Sie hatte eine Idee und dieses würde sie auch testen,wer wusste was dann auch passieren würde, sie hatte wirklich vorfreude allein der Gedanke brachte sie zum lachen.
" Ich bin auch froh hier zu sein, sonst würdest du wahrscheinlich heute abend mein essen verpassen und verhungern" meinte sie grinsend und spürte seine lippen an ihren Wangen.Davon bekommt er wohl auch nicht genug dachte sie sich und dennoch war sie glücklich.
" Wäre schlimm wenn nicht wenn du hier einziehst solltest du ja auch nach Hause kommen" meinte sie gespielt Schockiert zu ihm. Er tat dann auch gleich ihre Bitte und sie war wirklich froh ihn zu haben da verging das Kochen sogar schnell und sie hatte mittlerweile wirklich Hunger, als ihr einfiel das sie nur das halbe Brötchen gegessen hatte am Morgen schüttelte sie Innerlich den Kopf.Sogar das essen vergessen respekt jess dachte sie.
Er holte dann aucch gleich den Wein ud sie hatte die teller hergerichtet und sah ihn da sitzen. Sie lächelte ihn verliebt an Strich über seine Schulter bei seinen Worten " Muss es auch wir haben es ja zusammen gekochjt" Sie beugte sich herunter und legte erneut ihre lippen auf seinen und löste sich von ihm. Sie setzte scich dann neben ihn und strahlte förmich.
" Guten Apettit mein Schatz" meinte sie und hob ihr Glas an " ich würde sagen auf uns" meinte sie und beugte sich nochmal zu ihm herüber und flüstert. " Ich liebe dich "

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 21:35

Sie sagte ja nichts,wie kam das denn? So einfach konnte das wohl nicht gehen. da kam sicher noch etwas auf ihn zu. Er shcüttelte leicht den Kopf über ihr nicken und ihr grinsen. Jetzt musste er wohl aufpassen. Er sah sie einen moment skeptisch an aber dann schmunzelte er.
"Keine Ahnung was du meinst."meinte er unschuldig und zuckte unwissen die Schulter. Bei dieser Frau musste er wohl wirklch aufpassen,was er sagte. Er wusste es, wenn er zu viel verriet würde ihm das noch zu verhängnis werden. Aber er war sehr gespannt.
"Wahrscheinlich wäre das so. Oder ich hätte mir einfach was bestellt. So verloren bin ich nun auch nicht." sagte er lachend und piekste sie an der Seite.
Gut das er nicht wusste, dass sie kaum was gegessen hatte, sonst würde er ihr wohl eine predigt halten während er sie besorgt ansah.
Er schmunzelte."Ja aber du hast das meiste gemacht,seien wir mal ehrlich." und erwiederte ihren Kuss lächelnd.
Jess war wirklich eine gute Köchin und er war froh das er sie hatte. Ja, früher hatte er auch gekocht aber das war selten. Er hatte sich meistens was bestellt oder war in dem Restaurant von seinem Hotel bzw hatte sich was raufbringen lassen. Das war nun anders. War wohl ein nachteil,dass man es nun selbst machen musste. Aber so hatte unternahm er auch etwas mit Jess,also doch ein Vorteil.
"danke wünsche ich dir auch." sagte er lächelt. "Hmm weiß du was? ich liebe dich auch." sagte er und klaute sich einen Kuss von ihr ehe er dann aß.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 21:50

Sicherlich würde was kommen aber das dann wohl erst morgen aber das wusste er ja nicht, was wohl ihr vorteil war.
Wenigstens konnte er keine Gedanken lesen das wäre dann auch schon echt schwer.
Und wie er aufpassen musste sie war immernoch auf der Spur seines geheimnisses also musste Sie ja geschickt sein wie sie fand.
" Natürlich nicht" meinte sie leise lachend zu ihm, aber würde wohl lieber nicht so drauf eingehen. Als sie seine worte hörte hob sie eine Braue und musste doch lachen. " Naja du kannst dir immer noch was bestellen aber ich denke ich wäre doch entäuscht" meitne sie grinsend zu ihm. Gut sie wäre eindeutig nciht begeistert davon davon konnte er ausgehen.
und schon lachte er und pikste sie in die seite und sie musste lachen. " Du bist ein Arsch " meinte sie lachend zu ihm da ist sie ihm auch noch voll auf dem Leim gegangen der hatte sie voll erwischt gehabt was ein fiesling.
" Es geht doch gar nicht darum wer was gemacht hat Liebling, wir haben aber Zeit zusammen verbracht das ist doch viel wichtiger " erklärte sie dann auf seine Worte hin das sie das meiste getan hatte,doch ihr war die Zeit wirklich wichtiger auch wenn sie sich immer wieder fragte wie sie so ein riesen glück haben kann.
" Danke " meitne sie lächelnd und strahlte ihn an als er ihre Liebe erwiederte und so stahl er sich noch ein Kuss. Und begann zu essen " Du bist ein Fieb " meinte sie lachend und begann selbst zu essen und trank aus ihrem Glas. Es schmeckte naütlich was anderes hatte sie nciht erwatet und ja sie hatte eindeutig Hunger und wollte auch essen. " Also was amchen wir gleich noch? Die abend runde kann ja noch warten wie ich denke immerhin waren wir ja noch draußen"meinte sie lächelnd und aß weiter und sah ihn immer wieder zu ihm.
" Wo her ahst du eigentlich deine beiden Narben, die eine an der Seite und die andere auf dem Brustkorb2 wollte sie dann aber wissen von ihm und zeigte ihm damit auch wenn sie völlig verneblt war nach dem was sie da getan hatten das sie es bemerkt hatte,wenn auch winzigen details seines körpers.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 22:13

"Ich bestell doch nicht wenn ich so eine gute Freundin habe die kochen kann."meinte er schmunzelt. "Außer sie lässt mich verhungern,daaaaann ist das was anderes."er lachte leicht. Na irgendwie muss er sich doch zu helfen wissen.
"Ich bin dein Arsch." sagte er zwinkernd und lacht. Sie war aufjendefall eine ,die ihn sehr oft zu lachen brachte und das schätze er wirklich sehr an ihr. Es gab da fast keine die ihn so sehr zum lachen brachte. Aber sie hatte auch einen tollen Charakter,das er liebte.
Er hörte ihr zu was sie zum Thema zusammen kochen sagte und lächelte. "Ich weiß doch. Die Zeit gefällt mir auch,wenn wir was zusammen unternehmen." Er drückte kurz ihre Hand und lächelte. Er konnte das ja wirklich verstehen und sie hatte Recht, diese Zeit wo sie zusammen waren und etaws unternahmen war wirklich wichtig und kostbarer.
"Ich weiß aber ich bins gern." sagte er locker und schmunzelte und aß ruhig weiter.
Danach trank er auch einen Schluck aus seinem Glas und lächelte etwas.
Kurz dachte er nach. "Wir könnten uns auf die Couch fletzen und was anschauen?" schlug er fragend vor. "Oder hast du eine bessere idee?" fragte er nach. Im Grund war es ihm egal was sie machten,hauptsache sie waren zusammen.
Gerade als er wieder ein bissen nehmen woltle stellte sie ihm die Frage über die Narbe. Nun, da konnte er schlecht sagen das er nicht wusste, was sie meinte. Sie wusste das die da sind,genauso wie er. Er nahm sich den Bissen und trank noch ein Schluck während er nachdachte. "Vom Training." sagte er knapp überelgte aber ob er nicht mehr sagen sollte. Er probierte es dann. "Die von der Brust war ein Schnitt von einem Messer. War wohl ein tiefer Schnitt." gab er ruhig dann weiter und musterte sie wegen einer Reaktion.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 22:33

Sie musste lachen und hob ihre Brua." NUr wenn du mich ärgert, dann werd ich dich verhungern lassen" meinte sie dann grinsend zu ihm, im Grunde aber würde sie ihn natülich nicht verhungern lassen da würde sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn er dadurch noch sterben würde, darüber dachte er wohl nicht nach, ok sie war ja auch die jenige die sich ständig sorgen machte.Er begann wieder zu lachen und sie nickte bei seinen Worten." Eindeutoig, aber nun einmal meiner" meinte sie dann aber auch gleich.
" Also ehrlich wäre ja schlimm wenn du diese Zeit nicht auch genißen würdest" lächelte sie. Sie war noch immer wohl die glücklichste Frau der ganzen welt sie hatte ihn an ihrer seite und was sollte sie, denn auch mit einem anderenw enn sie den besten genau neben sich hatte?.Er drückte einen Moment ihre hand und sie nickte,so aßen sie auch etwas und sie hörte seinen Vorschlag und beginnt leise zu lachen. " Meinst du wirklich wir schaffen es diesmal etwas zu gucken " meinte sie lachend und erinnert sich das sie so oft schon versucht hatten etwas zu guken und irgendwie immer wieder abdriften,aber böse war sie nie wie könnte sie auch, sie hatte immer ihren genuss dabei gehabt." Klingt gut, Ich will gleich nur kurz Duschen und dann können wir das machen" meint sie dann zu ihm und grinste.
" Ich habe soooo viele Ideen aber dann würden wir wieder nicht genug schlaf bekommen liebling" meinte sie dann aber lachend.Sie aß noch immer weiter und sah wie er ein schluck aus dem Glas nahm und es kam eine Kurze knappe antwort, sie kannte es wenn er nichts preis geben wollte waren seine antworten Grundsätzlich  nur knapp und kurz und sie nickte. " oh" meinte sie dann und dann passierte etws unerwartetes er sprach dann weioter und sie sah ihn überrascht an, naja weil er einfach weiter sprach.Runzelte aber die Stirn und ah ihn an. " Wieso von einem Messer? Meinst du das training mit deinem vater?" Sie war ruhig und neugierig was sollte sie auch sonst machen? Sollte sie nun ausrasten ? Weswegen sie konnte es sowieso nciht mehr ändern oder? " Die and er seite ist die auch von einem Messer?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 22:50

"Autsch. Dann muss ich mich ja extra behnehmen."meinte er schmunzelnd. "Das wird wohl nie passieren."gab er dann lachend zu. Als würde er sie nicht ärgern. Das tat er doch gerade am liebsten.
Er lächelte etwas . Naütlrich war er nur ihrer. Das war ja keine Frage, wem denn auch sonst? Er aß gemütlich weiter und genoss einfach die Zeit die er hier mit ihr verbrachte. Die Beziehung zu ihr war einfach perfekt. Sie neckten sich,liebten sich,machen sich gegenseitig Sorgen, unternahmen was miteinander und verstanden sich auch. Und jeder zeigte interesse in das Leben des anderen,besonders was die Arbeit an ging. Sowas fand man wirklich nicht häufig. Was auch toll war, war dass ie sich nicht immer einig waren,sonder jeder hatte seine Meinung. Sicher waren sie oft der selben Meinung und es gab auch ausnahmen.
"Glaub mir,ich genieße es in vollen Zügen."meinte er schmunzeld und trank wieder was ehe er weiter aß.
Ds war wirklich eine gute Frage. Die Erfahrung zeigte,dass beide nicht gerade gut in Film anschauen waren. Er neigte den Kopf leicht hin und her. "Man kann es ja versuchen."meinte er schmunzelnd. Irgendwann konnten sie das sicherlich...oder?
"Duschen..hm?" fragte er und grinste breit,dabei wackelte er mit den Augenbrauen und lachte dann. Da hatte er auch eine tolle Erinnung.
"So? Na dann erzähl doch mal deine tolle Ideen."wollte er dann grinsend on ihr wissen und sah sie dann an.
Als er ihr dann erzählt ahtte,woher die eine Narbe kam beobachtetete sie. Sie schien überrascht. Er wusste nur nicht ob es an der Aussage von ihm war.
Er nickte dann. "Ich sagte ja, das Training war hart." gab er ruhig von sich und aß dann auf.
Als sie dann fragte ob die andere Narbe auch vom Messer war,überlegte er kurz. Es wäre wohl einfacher wenn er ja sagen würde. Aber etwas Wahrheit sollte sie schon erfahren. "Nein. Eine Kugel." erklärte er dann und lehnte sich nach hinten.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 23:17

Sie nickte und lachte leicht " Japp benehmen klingt sehr gut " meinte sie dann ruhig zu ihm und hob eine braue. " Ach wirklich? Ich denke das passiert ja doch noch öfters als du denkst " meitn sie grinsend zu ihrm.
Natürlich würde sie es ja nicht tun.
Sie haben beide einfach das richte Maß wenn aich noch nicht gganz so wie sie vielleicht glauben aber 90% der Beziehung stimmt und die 10 Prozend waren nur noch das verlangen unter kontrolle zu bekommen aber sie sah positiv in die Zukunft.
" Es freut mich " meint sie lächelnd zu ihm denn auch sie genoß die Zeit und auch seine nähe.Sie schmunzelte etwas und grinste. " Versuchen wir es " meinte sie und lächelte ihn an während sie weiter ah und ihr Bauch doch schon ziemlich voll wurde und da wackete er wirklich mit seinen brauen und sie lacht leise. " Du kannst gerne mitkommen,brauch gewiss hilfe beim einseifen des Rückens" meinte sie dann frech zu ihm eue er seine frage stellte. " Küche aufräumen, mit dir schlafen, Duschen,fern sehen schlafen ich glaube ansonsten fällt mir ncihts ein für heute abend " meint sie grinsend zu ihm,sie sprach so schnell das vielleicht ja doch einiges unter dem Tisch fallen würde.
Erneut trank er und redete weiter. " Eindeutig sehr hart ja " meinte sie noch immer völlig ruhig und betrachtete ihn wöhrend sie sich zurück lehnte und aus ihrem Glas Trank. Dann kamen seine nächsten Worte eine Kugel und sie sah wie er dann zurück lehnte und sie holte tief luft.
" Du wurdest also angeschossen warum?" Jess warum bist du einfach so ruhig der muss später denken du hast ein schatten, dachte Sie sich aber was er wartete man Sie kennt zauberer und kannte ein Monster  also was um himmels willen kann schlimmer sein als ein Monster zu kennen? Nichts also wieso soltle sie bei einer Kugel ausrasten? Sorgen machen ja eindeutig die sah man ihr auch gleich an aber ausflippen nein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum