Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 12:42

"Rawr, Jess." sagte er belustigt und lachte etwas.
Er hörte ihre Besorgnis zu und er konnte es verstehen. Ja, die Presse kann lügen auftischen, besonders wenn sie nicht gut genug nachforschen. Aber er war auch jemand, der sich das auch nicht einfach so gefalles lassen würde.
"Ich weiß aber wenn sie das machen, würden sie sowieso nur die Arschkarte ziehen." meinte er dann. "Ich bin Raleigh Kingston und habe so einige Asse im Ärmel." sagte er belustigt aber es entsprach wohl auch der Wahrheit. Wenn es hart auf hart kommen würde, würde er die Presse auch einfach anzeigen oder selbst bei den Leuten Dreck finden, damit er sie erpressen konnte. Bisher stand nie etwas negatives von ihm in den Zeitschriften und das würde nun auch nicht anfangen, besonders nicht wenn sie dabei Jess verletzen würden oder sie mitreinziehen würden.
"könnte ich machen aber am beste mache ich das nicht. Sonst würden wir rammeln wie die Kanickel."sagte er amüsiert und lachte etwas. Hätte er nun auch nichts dagegen aber dann kämen sie zu nichts.
Er lachte leicht. "Süß,wenn du sauer bist." kommentierte es das nur. Zumindest war diese Mischung aus Eifersucht und sauer sein süß. Wenn sie wirklich sauer war, war das überhaupt nicht süß, das hatte er schon erfahren.
Kurz sah er sie perplext blinzelnd an. "Sowas gibt es? Das man nicht immer 100% gibt?Kann ich mir gar nicht vorstellen." gab er schulterzucken von sich und grinste. natürlich käme selbst Raleigh an seine Grenzen, was war ihm klar aber er wollte sie einfach etwas aufziehen.
"Nun ja aber wir sind in keinem Einkaufzentrum, da denke ich, dass du dann schneller fertig sein wirst."gab er dann grinsend zurück. Wobei er auch noch nicht wusste, wie sie war ,wenn sie shoppen ging. Das war wohl noch eine Erfahrung, die er noch machen musste.
Solange sie drinnen war, lief Raleigh mit Kayla und Bax gemütlich nochmal um den Block und wie es schien kam er genau rechtzeitig. Denn nur paar Minuten später,in dem er davor wartete, kam sie auch schon raus,vollbepackt. Darüber musste er  lachen. Er ging zu ihr hin und nahm ihr einige Sachen ab. Dafür gab er ihr die Hundeleine wieder. "Hier machen wir ein Tausch."meinte er und schmunzelte. "Gut dann lass uns das Ganze mach nach Hause bringen."schlug er vor, denn nun mit den Tüten rumlaufen wollte auch nicht. Er lief dann schonmal den Weg zurück zur Wohnung.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 13:04

er begann zu lachen und hatte wieder einmal den Amüsierten ton fall auf den Lippen. " Du bist schuld das ich so rede " meinte sie lachend und das war wirklich so, er war ja wirklich schuld daran,bevor sie beide zusammen kamen wa sie immerhin komplett anders sie war soooooo oft verlegen gewesen und nun? Nun scherzten sie darüber ohne das sie wirklich Rot werden würde.
Sie hatte Ihre Besorgnis klar gemacht und hörte dann seinen Worten zu und nickte. "  Mein Held " kommentierte sie seine Worte und küsste ihn sanft. " Ich liebe dich " meinte sie leise an seinen Lippen. Und das tat sie wirklich, wenn er nicht bei ihr war tat es schon weh und das war doch etwas woran Sie sich gewöhnen musste.Immerhin konnten sie keine 24 std auf einander Hocken auch wenn die Idee gar nicht so schlecht klang wie sie fand.
Sie sah ihn bei seinen folgenden Worten mit erhobenen brauen an.. " Das tu es gar nicht tust, gefällt mir jetzt aber mal gar nicht gut dein Agument iist Korrekt, aber Ich sollte ja wohl zumindest auch was zum gucken haben oder?" meinte sie dann zu ihm. Als er meinte das es süß war wenn sie sauer wäre sah sie ihn an und schüttelt den Kopf. "Es ist Wohl ehr die Eifersucht die mcih so handeln lässt, Wie kann die denn nur so reagieren wenn sie weiß das sie keine chance hat bei dir? Wieso sind frauen manchmal so?" brummte sie dann aber ehr zu sich selbst als zu ihm. Es gefiehl ihr wirklich nicht aber daran was ändern konnte sie wirklich nichts da musste sie wohl einfach durch irgendwie.
Es war ein nahtloser Übergang bei ihnen im gespräch und genau das gefiehl ihr." Natürlich gibt es sowas, Schatz wir sind wohl auf der Welt beinahe das einzige Paar was so viel arbeitet und immer 100 % geben " meinte sie lächelnd zu ihm.
Sie lachte Kurz bei seinen Worten und neigte den Kopf. " Stimmt das sollten wir wohl mal machen Wenn wir Zeit finden " meinte sie grinsend zu ihm. Sie hatte Also das Einkaufen erledigt Sie hörte sein lachen auf ihre Worte. " Dein ernst Schatz? hör auf zu lachen " meinte sie und schüttelte den Kopf, aber natürlich hatte er ihr die Türen abgenommen er war einfach ein Gentelman, sie liebte diesen mann einfach. Sie nahm die Leihne Kayla lief ihn natürlich schon hinter her also machte sie sich auf direkt zusammen mit ihm auf dem Weg nach hause, Sie stieg als erstes auf den Aufzug aus um die Tür auf zu schließen damit er rein konnte.
Sie stellte dannf risches Wasser für die Tiere hin und stellte auch Futter neu hin.
" Dann wird es wohl heute das Essen geben welches wir gestern machen wollten" meinte sie grinsend und wusch sich die Hände ehe sie den Einkauf weg räumte.
" Willst du dich erst umziehen?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 14:18

"Ich tu dir wohl trotzdem nicht gut,hm?"meinte er leicht amüsiert. "Ich verderb dich ja richtig. Tut mir Leid."sagte er,grinste aber."nö, tut es mir nicht. Ich hab ja immerhin auch mein Spaß." er lachte etwas. Ja, er hatte schon gemerkt, dass sie immer offener wurde und nicht mehr die verlegene Frau war.Er hoffte trotzdem, dass er sie zumindest zwischen druch verlegen sehen würde, besonders wenn es deutlich war mit der röte an ihre Wange. Das fand er besonders süß.
Er erwiederte den Kuss ebenso sanft. "Ich liebe dich auchn" sagte er lächelnd. "Der Held, der dich verdirbt." sagte er lachend und schüttelte den Kuss.
Dann folgte ihre Reaktion zum Thema nackt in der Wohnung laufen. "Aber nur,wenn ich auch was zum gucken habe,meine Liebe."meinte er zwinkernd. "Und dann wissen wir ja was dann folgen würde.Dann würde ich den Bereich zwischen deiner Schenkel sowieso nicht mehr verlassen." sagte er schulterzuckend. Wie man es am Wochenende gesehen hatte, hatten beide eine ziemliche Ausdauer und großen Hunger aufeinander.
"Die Eifersucht macht dich auhc süß. Aber du weiß doch, dass mein Verlagen und meine Liebe nur dir gehört." sagte er sanft und lächelte sie an. Er war schon sehr amüsiert wie sie so vor sich her brummte. Das erinnerte ihn auch an sich, denn so reagierte er auch.
"Weiß du was ich gut finde? Das wir nicht nur in der Arbeit 100% geben." ja gut er meinte das auch leicht zweideutig aber das hatte irgendwie dazugehört. Er meinte einfach damit, dass beide auch 100% in der Beziehung geben. Sie kümmerten sich um den anderen aber auch was die Familie anging.
Als sie mit den Tüten ein kleines Problem hatte,konnte er einfach nicht anders als zu lachen. "Tut mir Leid,Darling." nein eigentlich nicht wirklich. Es war schon ein Wunder, dass diese zierliche Person nicht einfach umkippte bei dem Gewicht.
In der Wohnung angekommen,steller er erstmal die Tüten ab ehe er dann ihr dabei half die Sachen wegzuräumen.
"Gefall ich dir denn nicht in den Anzug?" fragte er spielerisch als sie ihn fragte ob er sich umziehen wolte. Er lachte kopfschüttelnd und ging dann ins Schlafzimmer und zog sich eine einfache Joggingshose und ein Sweatshirt. Dann kam er zurück,waschte sich die Hände und sah sie an. "OKey ,mit was kann ich dir behilfreich sein?"


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 14:53

Sie folgte seinen Worten und zwinkerte ihn einfach frech zu. " Wer weiß das schon" meinte sie schon fast lachend zu ihm. doch dann grinste er und sprach weiter und sie musste den Kopf schütteln. " Es hätte mich ein wenig gewundert wenn es dit leid tun würde mein Liebling" meinte sie grinsend zu ihm.
Sie war zwar langsam offener doch würde sie eindeutig in manchen situationen noch immer die Röte zeigen,das wusste sie selbst auch,es wäre auch nicht sie wenn sie es nicht mehr werden würde.
Er erwiederte ihren Kuss und hörte dann wieder zu und bemerkte sein lächeln. " Naja dennoch ein held dann vielleicht in einer schwarzen rüstung und nicht gerade in der glänzenden " gab sie ihm dann wieder und grinste. Der Vergleich war doch sehr gut, er war eben kein held auf dem Weißen Pferd, er hatte ja irgendwie doch etwas böses, naja zumindest weil er sie verdarb.
Sie grinste ihn an und schmunzelte. " Mhhh dafür müsstest du dir das Vergnügen gönnen mir die Sachen von meinem Körper zu entledigen" meinte sie grinsend und sah ihn für den Moment auch nicht an und biss sich auf die unterlippe, Ihre Gedanken wanderten in eine völlig falsche richtung, was seine weiteren Worte nicht noch forderten,dies war dann doch ein taken sehr viel. " Wer sagt das du da die ganze zeit bist, es könnte doch genauso sein das ich auf dir sitze" meinte sie dann noch leise hinzufügend und ihre Wangen wurden eindeutig warm.
Das Wochenende war wohl mehr als Perfekt und sie würden es sicherlich wiederholen.
Nachdem sie ihn gestand das sie wohl mehr Euifersüchtig war hörte sie ihm zu und sah ihn wieder an. " Das Weiß Ich aber andere Frauen wissen es scheinbar immer noch nicht " meinte sie ruhig zu ihm, aber wie konnte man es wohl noch deutlicher machen? Sie hatte ihm immerhin scdhon ein Knutschfleck verpasst, und naja den rücken zerkratzt welches die Frauen zwar nicht sehen aber er war nun einmal ihrer.
Er wechselte das Thema und sie sieht ihn fragend an. " Dieses wird sich niemals ändern Liebling bis zum letzten Atemzug wird überall 100 % und ja auch noch im alter so will ich es hoffen " meinte sie dann aber doch noch etwas neckend.
Klar wer wusste schon wie sie sein werden wenns ie alt waren ob das verlangen noch immer genauso sein würde? Das würde wohl nur die Zukunft zeigen.
Er entschuldigte sich und sie musste selbst lachen " Schon gut " meinte sie und schüttelte den Kopf. Wie hätte sie den die Tüten bitte sonst herraus bekommen sie konnte ja schlecht ihn rufen wenn er mit Bax und Kayla davor standen.
Zusammen räumten sie alles weg und so hörte sie seine Worte auf ihrer Frage und lächelte etwas. " Doch tust du sogar sehr gut, aber da wir kochen wollen solltest du mir nicht den Kopf verdrehen mit dem hintern in dieser Hose " gab sie trocken von sich und bemerkte wie er dann auch gleich verschwand. Sie wusch gerade das Gemüse als er wieder kam und sie betrachtete ihn wie er sich die Hände wusch und schmunzelte bei seiner frage und musste leise lachen.
" Also ich hoffe doch du redest vom essen machen,aber du kannst das gemüse schon schneiden ich mach dann die Kartoffeln oder möchtest du lieber reis dabei haben?" meint sie lächelnd, zu ihm wöhrend sie an ihm vorbei ging und ihn mit ihrer hüfte weg schubste nur um ihn zu necken und sie holte das Fleisch wieder raus.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 15:09

"Held in schwarzen Rüstung?" er dachte kurz darüber nach und nickte. "Gefällt mir. Schwarz steht mir nämlich besser als weiß."sagte er dann grinsend. Das was dann schon wirklich passend. Ein Held oder ein Prinz wie man das immer sagte, war er sicherlich nicht. Aber für sie machte gerade dann doch die Ausnahme.
Er musterte sie kurz von der Seite und schmunzelte. "Du weiß doch wie gerne ich dir deine Klamotten vom Leib reiß." sagte er dann ruhig. Er bemerkte schon das die Gespräche von beiden wirklich eine andere Richtung ging und er sah es schon kommen, dass er sich wieder kontrollieren musste. Abder deswegen ging er scherzend mit den Thema um und nicht so verlangend oder so anziehend wie sonst.
Dann hörte er noch was sie leise vpr sich her sagte und musste schmunzeln. Er flüsterte ihr in den Ohr. "Meine Liebe, egal pb du nun auf mir sitzt,es wird ein Teil von mir geben,das zwischen und in dir sein wird." und küsste ihre Wange sacht.
"Es wird wohl immer Frauen geben,die sich die Mühe machen. Genauso wie es Männer geben würde." sagte er dann ruhig. Manche Leute hatten einfach einen Respekt oder keine Scham und versuchten eine Beziehung zu zerstören nur um mit einer Person zusammen zu sein. Was in seinen Augen schon ziemlich traurig war. Genauso wie es an diesen Tag mit der Reporterin war. Sie war nicht so alt, ca 35 Jahre, hatte einen Mann aber seit kurzem geschieden weil ihr Mann eine neue Freundin hatte, die 25 war. Das ging ihr wohl gegen den Strich und wollte nun das andere Menschen. Was dann wohl wirklich nach hinten losging.
Zuhause dann kam er umgezogen wiede rzu ihr in die Küche und lachte. "ja, was denn sonst?"fragte er und schüttelte den Kopf. "Wo hast du denn deine Gedanke,Jess!" meinte er tadelnd und grinste. "Kartoffen ist gut."sagte er nickend und schon wurde er mit ihre Hüfte weggeschoben,was ihn zum lachen brachte.Er zog sie an der Hüfte zurück und küsste kurz ihren Nacken ehe er sie dann loslies und sich dann an das Gemüse machte. Zuerst waschte er es und dan begann er zu schnibbeln. Die Kartoffen legte er in einen Topf mit Wasser damit das kochen konnte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 15:26

Sie hörte seine Frage und Nickte " ja irgendwie schon, Du bist ja ehr der Böse zumindest stellst du dich so da oder etwa nicht?" meint sie lächelnd zu ihm und sah dann an ihn herunter und wieder auf bei seinen Worten. " Stimmt wobei Blau steht dir auch sehr gut und das  betont deine Augen ein wenig mehr " meinte sie wie nebenbei, zumindest sollte es so herüber kommen.
da war das thema nun doch etwas anzüglicher als sie es beabsichtigt hatten aber wie immer spielten sie mit einander es war ja nciht das erste mal zwischen ihn." Na also ich hab es dir doch gerade gestattet also " sie brach ab weil er ihr ein Kuss auf die wange küsste nachdem er ihr etwas ins Ohr geflüstert hatte. Si bekam eine Gänsehaut an ihrem Körper. " Darüber werde ich mich wohl nicht beschweren" meinte sie lächelnd zu ihm.
" Das gehört sich aber eben nicht " meint sie dann doch ernst, schüttelte den Kopf und wollte nur nicht weiter drüber nachdenken. " Die kann was erleben wenn Ich sie jemals sehe auch wenn ich nciht weiß wie sie heißt oder aussieht" meinte sie dann lachend zu ihm. Sie war in ihrem Leben nie Eifersüchtig gewesen warum ausgerechnet bei ihm? Wieso machte sie der Gedanke schon sie verrückt wenn sie daran dachte das sie ihn verlieren könnte. Es war etwas neues für sie,aber sie fühlte sich zu gleich aber auch nicht schlecht dabei, es zeigte ja nur das sie ihn liebte.
Sie lachte leise bei seinen Worten. " Naja bei dir weiß man nie Liebling was genau du meinst " meinte sie lachend und wurde danach in seine Arme gezogen hatte und ihren Nacken geküsst hatte, lachte sie leise und sah ihn an.
" Erst sollten wir was vernünftiges Essen mister Kingston und dann wenn du noch immer hunger hast können wir weiter naschen " meinte sie und küsste seine Lippe mit einem Lächeln.
Er ließ sie auch schon los und begann das Gemüse zu lachen, doppelt hält besser, dachte sie und schmunzelte etwas, er nahm ihr dann aber auch noch die kartoffeln ab, sie würzte dann das Fleisch und sah ihn fragend an. " Magst du es scharf?" fragte sie dann ohne irgendeinen Hintergedanken, nur das dies mal kurz erwähnt wird hier.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 16:02

"Stimmt schon." er nickte ihr zustimmend zu und schmunzelte leicht.
Er sah dann kurz an sich herunter und sah sie dann leicht grinsend an. "Ja,meinst du? Na ich weiß nicht. Wobei wer weiß. Vielleicht steht mir blau doch gut." Irgendwie süß wie sie ihm dann noch sagte das blau ihm auch gut stehen würde und es auch noch begründete.
"Natürlich wirst du dich nicht beschweren. Du hast mich ja gerne da." kam es auch schon grinsend von ihm. Ob sie das Thema wohl wieder in die jugendfreie Zone lenken würde, dass werden sie wohl dann noch sehen. Aber diesesn Spielchen gefiel ihm sehr.
"Uhh, Jess. Fährst du nun auch deine Krallen aus?" er lachte. SIe war einfach hinreißen. Womit hatte er diese Frau nur verdient?
Er hob die Brauen an. "Nun im Moment meine ich das nur aufs Essen bezogen."und das war wirklich so. Er hatte im Moment gar keine Hintergedanken. Vielleicht weil er auch wirklick hunger hatte.
Er erwiederte ihren Kuss und schmunzel. "Du weiß doch wie gerne ich nasche." meinte er dann grinsend. "Besonders Schokolade." fügte er hinzu. Das sollte mal hier schon harmlos bleiben.
Während er dann weiter das Gemüse schnitt ,sah er dann kurz zu ihr hin bei ihre Frage. "Nun ich ha dich als Freundin,also ja." sagte er dann beiläufig ehe er dann wieder auf das Gemüse sah.
Danach hatte er das Gemüse klein gehabt und sah dann zu ihr hin. "Was nun?" fragte er dann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 16:24

Er stimmte ihr wirklich zu sie hatte also mal wieder recht und sie fühlte sich sehr gut damit. Dann sah er an sich herunter und sie lächelte ihn an bei seinen Worten. " Ich bin mir da sehr sicher Ja Blau steht dir ebenso " meint sie dann doch ernster, immerhin sollte er ihr auch wohl da auch glauben bei sie fand es einfach so.
Kurz lachte sie auf bei seinen Worten und nickte. Stimmt allerdings auch wieder ja ,kaum weg zu denken wobei Ich dich egal in welcher Lage gerne bei mir habe" meint sie grinsend zu ihm.
Wenn er glaubte das sie es so schnell abgeben würde hatte er sich aber geschnitten was würde er den bitte dneken? Sie Spielten beide gerne das Spiel zusammen also wieso aufhören damit? Sie sah ihn an und wurde wirklich rot und schmunzelte
" Naja tut mir ja Leid aber was meins ist ist nun mal meins " sie überlegte dann kurz. " Nein es tut mir mal gar nicht leid " meint sie dann doch wieder etwas ernster,und das war wirklich ihre Meinung, er konnte sich was drauf einbilden wenn er wollte aber sie würde sich nicht davon abbringen lassen würden.
" naja bei dir weiß man ja macnhmal eben nicht " meinte sie lachend ok gut sie war ja nicht anders aber sie fand es wirklich niedlich.
Sie würzte alsi das Fleisch und holt eine Pfanne aus dem Schrank und stellte diese auch auf den herd und rieb das fleisch mit Rosmarien dann auch ein und hörte seine Worte sie grinste ihn an nachdem er ihren Kuss erwiederte.
" So so Schokolade also? Du weißt das man damit auch sehr viel machen kann wenn sie zb flüssig ist oder?" versucht sie unschuldig zu klingen, aber wahrscheinlich würde dieses nicht so wirklich gelingen.
Sie grinste ihn an und nickte. " Stimmt ich bin schon ratten scharf da gebe ich dir wohl recht, also pfefferte sie es doch noch etwas mehr. und hörte danns eine Worte. " Stell es einfach auf den Herd und mach eine Prise Salz dran, dann muss es etwas kochen und dann je nachdem wie du dein Steak willst dauert es auch nicht mehr " lange erklärte sie ihm und begann den Tisch zu decken,sie holte dann auch noch kerzen und stellte diese auch auf den tisch und neit den Kopf hin und her" So sieht es doch gut aus"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2021 16:27.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 19:19

"Hmm na gut. Dann steht mir blau eben gut. Aber ich bin so eine Schnitte, da steht mir alles gut." sagte er wieder in seinem eingebildeten Ton. Er wusste, dass er ihr recht geben musste aber sie sollte sich dabei nichts einbilden,deswegen setzte er direkt noch einen drauf und wurde wieder der arrogante Arsch.
"Hauptsache ich bin da,nicht?" sagte er leicht grinsend und küsste ihre Wange. Er war gerne in ihr aber auch sonst war er gerne in ihre Nähe so wie jetzt, wie sie nebeneinander standen und zusammen kochten. Wobei sie die meiste arbeit mache.
Er lachte als sie sich entshculdige und es dann gleich wieder zurück nahm."Ja, das dachte ich mir schon. Hätte mich auch gewundert." gab er schmunzelnd zurück. Es gefiel ihm wirklcih, wenn sie ihre Eifersucht zeigte und dabei ihm und den anderen Menschen klar machte, dass er ihr gehörte. Immerhin würde er genauso reagieren.
Lachend sah er sie an."Bei mir was man es nie? Als würde ich nur an das eine denken. Also echt, Jess." er schüttetel gespielt enttäuscht den Kopf und dann kam sie auch noch mit der Anmkerung von Schokolade. Da will er einmal normal sein und dann kam sie mit sowas. "Ich weiß es nur zu gut,meine Liebe." sagte er schmunzelnd. "Du bist heute echt versaut drauf. Was hab ich da nur erschaffen?" er seufzte gespielt und schmunzelte dann.
Er tat dann was sie ihm gesagt hatte und legte das geschnibbeltes Gemüse in einem Topf und tat etwas Salz rein. Er rührte alles schön um und lies es dann kochen. Dann drehte er sich zu ihr herum und betrachtete sie wie sie den Tisch anschaute. Er tat hinter sie und schlag die Hände um ihren Bauch. "Wundervoll,sieht es aus." und gab ihr einen Kuss auf die Wange.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 19:40

Diskutiert er nun wirklich mit mir? Dachte sie sich und hört ihm zu. " da gibt es keine wiederrede" meint sie dann lachend und schüttelte leicht den Kopf, manchmal war er dann doch recht komisch drauf, gut er war Arrogant aber damit konnte sie mittlerweile sehr gut umgehen wie sie fand.
Sie sah zu ihm und bekam ein kuss auf die wange. " Vielleicht " meinte sie mit einem liebevollen lächeln. Natürlich war das so, sie war allein schon glücklich das er da war der andere Punkt war einfach ein riesen Bonus den sie wohl desöffteren in anspruch nehmen würde, als sie jemals gedacht hätte.
Doch nun wollte sie erst einmal etwas essen und zusammen mit ihm den Abend beginnen der wohl nur noch besser werden konnte.
Er lachte und sah zu ihm herüber als er zu sprechen begann. sie zuckte die Schultern und flüstert beinahe. " Ich teile halt nicht gerne " das war aber auch wirklich so, Klar er war ein eigenständiger Mann und sicherlich ist sie jetzt keine krankhafte Eifersüchtige Frau die ihm nun stalken würde oder einfach urplötzlich besucheng eht ,wobei letztes wohl doch schon aber halt nicht um ihn zu kontrollieren sie vertraute ihm ja aber anderen Frauen eben nicht.
Sie hörte sein lachen auf ihre Worte und sah zu Ihm herüber und nickte. " Natürlich denkst du dran und das locker mindestens 8 mal pro Tag " meinte sie lachend sie glaubte es aber immerhin dachte sie ja auch daran aber nur mit ihm ist ja klar.
Sie lauschte seinen weiteen Worten und begann zu lachen als er zu seufzen began.
" Sehr gut das du es weißt und was du da erschaffen hast? Keine Ahnung ich meine wo war das nun versaut? Ich habe dir nur gesagt das man mit Flüssiger Schokolade viel ansellen kann, mann kann sie sehr gut als Deko benutzen für Kuchen oder man schreibt etwas mit der Schokolade also ehrlich woran du wieder denkst " meint sie grinsend zu ihm, glaubte er wirklich das sie sich das so einfach unterstellen lassen würde? Natürlich war genau das gemeint was er dachte aber hey sie spielten ja schon wieder zusammen.
Nachdem sie ihn erklärt hatte was er machen sollte und sie hatte sich den Tisch zu gewidmet " Lass es aber nicht zu sehr kochen Schatz" meinte sie zu ihm noch. Wurde dann aber in seinen Arm genommen , sie drehte ihren kopf und küsste ihn sanft. " Schön das es dir geällt, aber du bistt ebenso Wundervoll" meinte sie mit einem lächelnd und legte ihre Hände auf seine drauf und lehnte sich an ihn.
" Ich habe dich wirklich vermisst und es war ziemlich hart an der grenze die zeit " meint sie leise

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum