Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 23:11

Er lächelte sie sanft an."ich habe dich auch vermisst,Jess." und küsste ihre Wange. Er lachte leicht. "ja? Wieso hört sich das denn komisch an? War einfach viel Papierkram. Und eine Reporterin kam vorbei." erzählte er ihr knapp und schaute sie kurz besorgt an als sie nur ok sagte. Er war eigetlich mehrere Wörter von ihr gewöhnt.
Sie liefen nebeneinader her und er schaute sich auch mal etwas um. Er genießte diese frische Luft ziemlich, das irgendwie gut.
Als er dann hörte das kayla auf sie aufgepasst hatte,musste er schmunzeln. "Das hat sie dann gut gemacht. Naw, Kayla. Bist eben doch die beste." er beugte sich während dem Laufen runter und streichelte sie sachte. Er bekam auch schon ein mautzen als würde sie sagen wollen 'ich weiß'. Raleigh lachte leise und stellte sich wieder aufrecht hin.
"Hast du denn zweifel, dass es die richtige Entshciedung war? bzw..wieso denkst du denn das es eine falsche Entscheidung war?" fragte er sie dann neugierig.
Als sie dann in der Praxis ankamen, kam auch schon die böse überraschung. Er ging mit ihr Raum zu Raum und schaute sich alles an. Er seufzte, da es nicht so war, wie gedacht."Tut mir leid. Ich hätte zwischendurch mal schauen sollen,wie weit die sind." er sah sie entschuldigend an. "Soll ich mit dem Leiter reden und ihm Feuer unterm Arsch machen?" fragte er sie und sah sich das ganze nochmal an. Er hatte echt gedacht, dass sie weiter waren aber das sah schon ziemlich böse. Er nahm sich vor Morgen nach dem Frühstück wieder herzukommen und würde alles nochmal koordinieren.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 23:28

Sie lächelte ihn verliebt an " Na das hoff ich doch " meint sie grinsend und bekam einen Kuss auf die Wange .
" Weil du eigentlich anders über deine Arbeit redest , Eine Reporterin?" Sie sah ihn überrascht an, okay wieso?" sie dennoch überrascht aber sie war dennoch stolz auf ihn.Ihr viel sein besorgter Blick auf aber sie seufzte nur leise.
Sie hörte seine Worte und lachte leise. " Sie hat alles oerfekt gemacht ja ,Sie kann gerne öfters zuhause bleiben " sie mautze ihn dann an bei seinen worten und sie lachte laut los und schüttelt den Kopf. " Das hat sie eindeutig von dir " meint sie frech.
Sie sah ihn an und holte Luft. " Sie ist die Mutter eines Patienten und als Ich sie gesehen habe war Ich doch ziemlich erschrockens ie sah aus wie ich vor ein paar Wochen, Sie hat mich um hilfe gebeten und Ich habe mich entschuldigt und sie einfach weiter geleitet an einen Kollegen, jetzt denke Ich das Ich vielleicht doch zustimmen hätte sollen, abereigentlich finde Ich meine Entscheidung gut" Sie schüttelt den Kopf und sah zu ihm " Jetzt bist du verwirrt oder?" meint sie da sie glaubte das sie mal wiederwirr warr redete.
Während sie von raum zu raum gingen hörte sie seine Entschuldigung und schüttelt den Kopf." Da kannst du doch ncihts für Liebling du hattest genug um die Ohren, ich hätte sie einfach anheuern sollen wenn ich wieder Ich war also jetzt" meint sie und sah sich weiter um " Ich brauch ne andere Firma  oder muss wirklich jeden Tag hier sein um zu sehen wie die arbeiten" meint sie ernst. Sie sah sich noch einmal um und schüttelte den Kopf.Sie hörte seine Worte und reibt sich einen Moment die Stirn und fuhr sich durch das Haar. " Meinst du das Marsch blasen würde gehen?" Sie sieht ihn fragend an, geht dann aber in das Zimmer  welches Ihr büro sein werden sollte und neigte den Kopf." Da ist ein Loch" meinte sie schmunzelnd und sah zu ihm an. " Da ist ein Loch in der Wand" plötzlich war sie am lachen und schüttelte den Kopf.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 00:30

"Brauchst nicht hoffe, es war so."meinte er schmunzelnd und tippte ihre Nase an. Er lächelte sacht. Sie kannte ihn wirklich schon ziemlich gut. "Naja. War irgendwie ungewohnt nach der langen Zeit und dann doch zu viel aufeinmal." er nickte dann. "Eine kleine Rundführung durchs Hotel und die Geschichte." begann er. "Ein paar Fotos und naja. Sie hat mir ein Bild von dir und deinem Bruder gezeigt." sprach er weiter. Zumindest hoffte Raleigh das es ihr Burder war, immerhin hatte er ihn nicht. Er war ganz ruhig und entspannt. Er kräuselte etwas die nase. "ich glaub, da färb ich ein wenig ab. Immerhin wirst du auch ziemlich selbstsicher,meine Liebe." sagte er leicht grinsend.
Dann hörte er ihr weiter zu und nickte leicht. "Was meinst du,sie sah aus wie du vor paar Wochen? So, einfach nicht geistlich auf der Welt? " fragte er sie dann. "Aber wenn du denkst, dass es eine richtige Entschiedung war, dann wars das wohl auch." sprach er dann weiter.
Drinnen in der Praxis sah es schon ziemlich chaotisch aus. Einmal mit Profis.
"Wir geben ihnen nochmal eine Chance. Jetzt haben sie angefangne,dann sollen sie es auch fertig machen aber richtig. Und wenn das nicht klappt, dann suchen wir uns eine andere. Aber Anschiss hat bisher immer geholfen." er sah sich nochmal kurz um und folgte ihr dann zu ihrem Büro. Dann lachte sie und Ral war mehr als verwirrt. Jetzt hat sie wirklich eine Schraube locker, dachte er sich.
"Uhm..Jess? Alles in Ordnung...?" fragte er vorsichtig.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 00:48

sie kräuselte leicht ihre Nase bei seinem tippen und gtinst. " Ich liebe dich " meint sie dann einfach als antwort und grinste.
Sie neigt ihren Kopf und sah sein leichtes lächeln und hört ihn zu." Das hört sich doch schon mal nach mehr an " meint sie grinsend. " Ach sicherlich wirst du ganz schnell wieder rein kommen,natürlich mit mehr Schlaf natürlich " lacht sie leise dann hört sie weiter zu und sah ihn dann aber auch gleich wieder überrascht an. 2 Was? Wieso ein bild von mir und meinem bruder? ich meine woher wissen die den bitte wo ich bin?" Sie holte Ihr handy herraus suchte ein Bild von Ace und zeigt ihm das. " Wenn du den Mann gesehen hast auf dem Foto Ja das ist mein bruder ,gut das Ich dir das gesagt habe wäre wahrscheinlichf alsch rüber gekommen dann heute" sie schüttelte den Kopf Stehe ich nun wirklich unter beobachtung? dachte sie sich und er lenkte Ihre Gedanken natürlich wieder ab. und musste grinsen bei dem was er machte" Du kräuselst die nase?" meint sie lachend und zuckte die schultern " Miau" meinte sie dann aber lachend auf seine worten das sie selbst ja selbstsicher werden würde.
Sie hörte dann seine Fragen und nickte. " Als wäre sie eingach nciht da, so wie ich halt ausgesehen habe ehe ich wieder Ich war, aber ja ich glaube wirklich das es eine richtige entschiedung war" meinte sie dann ruhig zu ihm aber nickte noch einmal als würde sie sich bestätigen. " Es war richtig" meint sie und küsst ihn sanft. " Du bist der beste" meint sie lächelnd zu ihm dabei hatte er nur fragen gestellt aber ok er hatte ja recht.
Sie hörte seine weiteren Worte zu während sie durch die räume gingen und sie schmunzelte. " ok dann eben eine weitere Chance aber ich bin dabei morgen früh immerhin kannst du dich ja nciht in allen lebenslagen um mich kümmern oder?" meinte sie leise lachend und nahm seine Hand wöhrend sie dann beide in ihrem Büro gingen.
Sie lachte einfach und schüttelte den Kopf, als sie seine Vorsichte Fragen hört und sah zu dem loch dann zu Ihn und dann wieder zu ihm. " Nein ist es nicht es ist die reinste Katastropfe Ich habe hier ein Loch in der Wand wo keins Loch sein sollte,ich hab wirklich gedacht schon bald hier rein zu können aber so wie es aussieht wird es wirklich noch Wochen dauern bis ich hier rein kann, Ich kann nciht immer meine gespräche über den laptop führen"
MEint sie und schüttelt den Kopf. " Bitte sahg mir das der abend Viel viel besser wird Liebling"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 01:08

"Ich weiß. Ich liebe dich auch." sagte er und küsste sie kurz sanft.
Er hörte ihr dann wieder zu und nickte etwas. "Ja, morgen sieht es wieder anders aus. Und mehr schlaf,hm? Na das werden wir wohl noch sehen." sagte er lachen. Da war auch gespannt ob das auch wirklich ginge.
Er zuckte mit den Schultern. "Bin wohl doch prominenter als gedacht. oder sie hatte es einfach auf mich abgesehen.Keine Ahnung." entgegenete er ihr und sah sich das Bild an und in ihm machte sich eine Erleichterung breit. Er nickte."Ja, das war er und ja. Es war gut das du mir das gesagt hast. Zumindest rechtzeitig. Sonst..naja. Wäre ich wohl wirklich an die Decke gegangen." sagte er ruhg und lief weiter. Er verstand es immernoch nicht wieso die Reporterin meinte da rumschnüffel zu müssen und dann noch vorhaben zu wollen eine Beziehung kaputt zu machen.
Er hob die Brauen an als sie miaute. "Ich wusste doch ich hab zwei Wildkatzen."meinte er neckend und lachte etwas.
Nochmal  hörte er ihr zu als sie ihm erklärte was sie meinte mit der Patientin."Ah achso. Meinst du,du könntest sie nicht behandeln?" fragte er weiter. Sicher, sie war nur für Kinder zuständig aber vielleicht konnte sie diese Frau trotzdem helfen.
Als sie ihn küsste und meinte er wäre der beste,musste er blinzend. Was hatte er den getan? Er runzelte die Stirn. Aber fragte nicht nach. Er nahm das Kompliment gerne an. "ich weiß." kam deswegen nur grinsend zurück.
Er neigte den Kopf leicht schief. "kann ich nicht? Ich denke, dass würde ich schon hinbekommen."meinte er schmunzelnd. Dann lief er wieder durch die Praxis und musste über die Arbeit den Kopfschütteln. Für einen kurzen Moment hatte er schon angst bekommen. Ja, es war wirklich katastrphal das ganze und da hatte er schon eine andere Reaktion erwartet aber kein lachen.
"Hmm..es ist wirklich übel." er sah sich in dem Büro um. Er zückte sein Handy raus und rief eine Nummer an. "Hallo hier ist Raleigh Kingston....Ja.." er lachte etwas. "genau der. und ich brauche wieder Ihre hilfe." sagte er und dabei sah er zu Jess während er noch die andere Person zuhörte."Morgen früh wäre es gut." dann gab er die Adresse noch durch. "Um 9 wäre es gut. Wir werden da sein." dann legte er auf und rief die Firma an, die das Chaos veranstaltet hatte. "Hier Mister Kingston. Sie sind gefeuert." und schon legte er auf."Gib den ganzen nochmal 2-3 Wochen und du hast eine Praxis." sagte er zu ihr und zog sie in seine Arme. "Und ich denke,der Abend kann gar nicht shclimmer werden." und küsste ihre Stirn.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 07:46

Sie sah ihn an bei seinen worten und hob die brauen " Du weißt?" meint sie leise und hört dann weiter zu und musste in seinem Lachen einstimmen. " Stimmt das werden wir wohjl noch sehen " meint sie zwinkernd und sie wusste selbst nicht wie es aussehen würde wann Sie im Bett gehen würden zumindest zum schlafen.
Sie hörte dann seine Worte und sieht ihn einfach nur an." Auf dich abgeseheen? Die Ist ja wohl Frech muss ich ich nun wirklich jeden Tag makieren " meint sie leise lachend zu ihm. Gut sie wusste das er gut aussieht und das einige frauen sicherlich auf ihn stehen aber nun ja sie hat nun einmal ihn an ihrer seite und das wohl seid gestern verdammt Offizell aber passen tat es ihr dennoch nicht,das man sowas machte.Sie sah sien Nicken bei dem Bild iund hörte seine Worte und legte den Kopf leicht schief und lächelte etwas. " Eifersüchtig mhhh" meinte sie leise und war innerlich doch froh darüber das er es ist " Aber ungeheuerlich ist das schon, jetzt muss ich mich ja immer beobachtet fühlen" murmmelt sie schon den rest etwas. Seine Reaktion zu ihrem Mauzen brachte sie nun aber wieder zum lachen und sie hörte ihm zu." Vielleicht ,1,5 Kayla wird wohl immer die größte sein" gab sie ihm zu verstehen und blickte dann auch gleich zu Kayla und grinste sie an.
Erneut fragte er sie und sie sah ihn an. " Vielleicht könnte Ich es aber es wäre sicherlich schwieirg wenn es nur üer den Laptop gehen wird und mir schien es als würde sie eine Intensivbetreueung und das kann ich Ihr von hier nicht bieten" erklärte sie ihm dann auch schon ruhig.
Sie hörte weiter zu und Ihr Blick gign sofort zu ihm und neigte ihren Kopf hin und her. " Ich weiß nicht du hast schon genug zu tun und jetzt dann auch noch mich?" meint sie lächelnd. So ganz sicher war sie sich nicht ob er das auch noch schaffen würde aber er überraschte sie sowieso immer wieder wieso nun diesmal auch nicht wieder?
Sie beobachtet ihn mit erhobener Braue als er sein handy zückte und da war sie diese Dominante art die sie zwar schon etwas kannte aber es war doch etwas anderes es war ja ncihts sexuelles daran, er kümmerte sich einfach und sie sah ihn einfahc nur an. Dann war er fertig und sie blickte ihn noch immer an.
" Hssdt du jetzt eben jemand neues besorgt und den anderen gekündigt und das nur mal eben so nebenher?`" meint sie dennoch fragend auch wenn sie es gesehen hatte aber dennoch war es doch arg neu für sie. " "-3 Wochen und morgen früh um 9? Ja das bekommen wir wohl hin,Ich verschiebe ein Termin etwas nach hinten und dann kann ich auch dabei sein ja " meinte sie ruhig und wurde dann auch in seine Arme gezogen bei sienen weiteren worten bekam sie ein Kuss auf die Stirn. " Stimmt er kann nur beser werden, Lass uns einkaufen gehen und nach hause gehen ja?" meinte sie und wollte nur noch hier herraus um einfach auf andere Gedanken zu kommen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 09:12

"Na ist wohl nicht das erste mal das du mir das sagst." sagte er schmunzelnd.
Auf ihre weitere Bemerkung hin musste er mit den Brauen wackeln. "Kannst du gerne mal versuchen.Hab ich nichts dagegen."meinte er ebenso lachen als sie meinte, dass sie ihn wohl jeden Tag markieren müsste.
Leicht verdrehte er die Augen,als sie Eifersucht zu ihn meinte. Er sagte nichts dazu aber er war auch eifersüchtig. Nur musste er wohl nicht eifersüchtig auf ihren Bruder sein. Vielleicht nur dass die Nähe von ihren Bruder gesucht hatte und nicht seine.
Er zuckte leicht die Schultern. "Ich weiß auch nicht. Am Anfang vermurtlich wirst du vielleicht doch unter Beobachtung gesetzt aber ich schau mal was ich machen kann, damit es nicht so ist." gab er zurück. Wahrshcinelich musste er mit den ganzen Pressen mal reden. Er wollte nicht das Jess zum Opfer der Presse werden würde.
Leise lachte er dann wegen der Wildkatze Sache. "Wird sie wirklich. Aber mein Rücken sagt da was anderes." sagte grinsend und meinte sein Rücken völlig zerkratzt war von ihr als sie miteinander geschlafen hatte.
Dann erklärte sie ihm weiter wieso das nicht ging mit der Patientin und er nickte. "Na gut, das kann ich dann verstehen, dass du dann so gehandelt hast. Vielleicht wenn die Praxis dann endlich fertig ist." schlug er mal vor aber Ende war das ihre Entscheidung. Und wenn die Frau wirklich Hilfe brauchte,dann war das gut, wenn sie sie jetzt schon bekommen würde.
Als er dann mit seinen Anrufe fertig war,sah sie ihren fragenden Blick und lachte etwas "Ja, das ha ichm." gab er locker von sich.
"Die neue Firma würde dann morgen kommen. Er ist ein guter Mann und weiß was er macht. Er hat bei mir im Hotel auch einiges geschafft. Da sollten wir keine Probleme haben." teilte er ihr mit und hatte sie dann auch schon in seine Arme. Er streichtelte ihr noch kurz über den Rücken und küsste sie kurz. "Lass uns gehen." er nahm seine Hand und lief mit ihr und den Tieren aus der Praxis raus. Dann lief er mit ihr die Straße entlang zu einem Supermarkt.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 10:29

Sie lachte bei seinen Worten. " Wäre schlimm wenn  Ich es dir nicht sagen würde" gab sie ihm zu verstehen.
Sein Augenbrauen Wackeln brachte Sie zum schmunzel und grinste. " Herrausforderung angenommen" meinte sie grinsend zu ihm.
Sie sah das Augen verdrehen aber bemerkte das er nichts sagen würde. Das Eifersüchtig war auf ihr Bruder wusste sie ja nicht wie auch wenn er nichts sagen würde.
Sie hörte ihm zu bezüglich der Presse und nun war sie es die die Augen verdrehte und den Kopfschüttelte. " Na klasse ich freu mich " meint sie schon fast sarkastisch. Aber das war ein Punkt wo sie sich vielleicht dran gewöhnen könnte,sie stand nun einmal nicht gerne im Mittelpunkt außer bei ihm allein.Leise lachte er und sie hörte seine Worte und sie sahi ihn verlegend an.
" Naja diese Makierung sieht nur keine Frau " grummelte sie leise und war noch immer  ziemlich sauer auf die Reporterin das sie überhaupt Bilder von ihr hatte.
Das gespräch nahm eine andere Richtung wieder und sie sah ihn an. Sie neigte mit den Kopf nach links und zuckte die Schultern. "Erst einmal ist sie in behandlung und das ist wichtiger noicht das sie sich was antut oder so wie sie aussah ist es ein Notfall" erklärte sie ihm kurz aber war mit ihrer Entscheidung zu frieden. Sie fand es aber auch gut das Sie mit ihm reden konnte und das er ihr zuhörte aber anders herum wäre es ja nicht anders.
Sie hörte seine Worte wie er das mal locker neben her machen würde und sie sah ihn an und So begann er zu reden und sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte. " Danke liebling " meint sie dann aufrichtig,sie war ihm wirklich Dankbar schon wieder war sie es, sie war ihm Dankbar das er sich auch noch darum kümmerte aber machte sich auch gleich wieder sorgen und sah ihn an. " Übernimm dich nicht Liebling Ich will deine zeit auch noch haben " meinte sie dann zu ihm ruhig.
sie erwiederte seinen Kuss nur zu geerne also nahm er Ihre Hand und beide gingen aus der Praxis und machten sich auf dem Weg zum Supermarkt. Als sie ankamen sah sie ihn an. " Brauchst du noch was? ich hüpfe eben rein " meinte sie lächelnd zu ihm.Eigentlich würde sie ja mit ihm rien gehen aber die Fellnasen waren dabei und diese durften eben nicht ins einen Supermarkt.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 07.01.2021 12:07

Er lachte als sie die Herausforderung annahm. "Jetzt willst dus aber wissen."
Kurz küsste er ihre Wange. "Du wirst bald nicht mal die Zielschreibe von der Presse sein. Mach dir keine Gedanken." sagte er und lächelte sie sacht an. Er würde schon dafür sorgen, dass die Presse nicht auf sie stürzen würde.
Er bemerkte ihre Verlegenheit und schmunzelte. "Außer ich lauf oben ohne herum. Und ich glaube das hier.."er deutete auf den Knutschfleck, den sie ihm noch am Hals verpasst hatte"sieht man dann doch ziemlich gut" Es war dann doch ziemlich offentsichtlich und er war nun auch niemand, der sich das extra verdecken würde.
"Okey, dann hat sie schonmal Hilfe. Das ist gut." Jess hatte schon das Richtige gemacht, wenn sie die Frau weiter gegeben hatte.
Er sah sie gespielt schockiert an. "Ich?Mich übernehmen? Nein, keine Sorge." er lachte etwas. "Und für dich,nehme ich mir gerne Zeit. Mach dir darüber bloß keine Gedanken." sagte er und meinte es ernst. Er wusste wo seine Grenzen waren. Sicher, ware es früher so,dass er nur für eine Person denken musste. Nun waren es zwei aber das würde er schon hinbekommen. Und immerhin tat er es gerne, da war ihm das sowieso egal.
"Nicht wirklich. Solange du nicht all zu lange da rumbummelst, ist alles gut." meinte er schmunzelnd und küsste sie kurz. Er nahm ihr die Leine von Bax ab. "Geh schon, ich warte hier." meinte er und lächelte sie an.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 07.01.2021 12:25

" Ich will es immer wissen bei dir " meinte sie dann neckend zu ihm. Sie fragte sich wirklich ob dieses verlangen irgendwann nachlassen würde aber sicherlich wollte sie nicht das es komplett verschwindet,dafür liebte sie diesen mann zu sehr.
Er küsste wieder ihre Wange und sie lächelt ihn an. Leise seufzt sie leise bei seinen Worten. " Ich mach mir da weniger Sorgen drum das sie mich als zielscheibe nehmen, Meine Sorge gilt uns beiden. Wer weiß was die alles schreiben werden und dasvor habe Ich Angst,Wenn die einfach Lügen schrieben was uns betrifft. Ja ich weiß wir kennen die Wahrheit aber dennoch" meinte sie dann ehrlich zu ihm. Es war ihr wirklich egal was sie über sie schreiben würden außer sie würden ihr eine Affäre ankreiden schlimmer noch wäre es wenn Sie lesen würde das er eine affäre hat.
" zuhause kannst du auch einfach nackt herum laufen " meint sie dann doch wieder frecher und sah zu seinem Knutschfleck und ihr lächeln wird breiter und nickte zu bestätigung. " Tja wenigstens eine Makierung die wohl eigentlich helfen sollte, was aber scheinbar nicht bei ihr hald " meinte sie dann doch wieder angesäuert, nicht das sie auf ihn sauer war aber diese Reporterin war einfach der knaller,unterstellte sie ihr eine Affäre ok hätte sie es nicht gesagt hätte er es wahrscheinlich auch gedacht und wahrscheinlich wäe dann auch die Hölle los gewesen aber sie hatte es gott sei dank vorher gesagt.
Sie nickte dann wieder. " Natürlich " meinte sie zu ihrer Patientin und würde wohl erst morgen wieder drüber nachdenken.
Sie began zu lachen bei seinen gespielten schockworte und zuckte mit den Schultern " Hey jeder hat seine schwächen auch du mein lieber irgendwann hört der Körper auf immer 100 % zu geben " meinte sie grinsend zu ihm und doch war er wohl Ihr Held auf einem weißen Pferd oder in der glänzenden Rüstung wie auch immer man es nannte.
" Zudem mache Ich mir immer gedanken das weißt du doch " meint sie lachend zu ihm, aber das war sowieso kein Geheimnis.
" mhh also nicht Bummeln??? Ich bin eine Frau das ist dir schon klar oder?" meint sie grinsend zu ihm und erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und nickte als er ihr die Leine nahm. " Ich beeile mich Schatz" meint sie und ging dann auch schon in den laden hinein. Sie wollte gar nicht bummeln aber zu gleich nutzte sie dann auch doch die Zeit zum gucken. Sie holteso einiges was sie brauchten und auch Süßkram getränke usw.
An der Kasse musste sie natürlich warten aber das war ja so üblich,sie bezahlte dann und Nahm die Tüten entgegen die gepackt wurden um dann herraus zu gehen und ihm anschuate. " Kpnntest du mir helfen schatz? Die getränke sind doch etwas schwerer" meinte sie lachend zu ihm und versuchte an den Tüten vorbei zu gucken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum