Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 19:34

"ich vertrau dir. Ich will nun auch nicht der super beschützende und kontrollierte Freund sein." meinte er ruhig. "Aber ja, schreib mir einfach zwischendurch mal, das würde mich beruhigen." fügte er dann hinzu. Er kannte es oder wusste, dass es Freunde gaben, die sehr kontrolliert das Leben ihrer Freundinne waren und so wollte er nicht sein. Sie hatte ihre Freiheit nur heute,an den Tag, wenn sie das erste mal wieder arbeiten gehen würde, wollte er einfach wissen, ob auch alles gut funktionierte. Sicherlich auch die Tage danach aber das würde sich legen.
"Ich bin sehr dafür, dass wir zusammen frühstücken. Zumindest hatte ich das so gedacht." meinte er mit einem schiefen Lächeln.
Er lachte etwas, als er ihr zuhörte."Na da hast du wirklich Glück, das du mich hast. Sonst wärst du verloren." sagte er scherzend und lachend. Er schüttelte dann etwas den Kopf."nicht lang genug." meinte er als sie sagte, dass sie zulange mit ihm zusammen war.
Gerade als er wieder die Küche betrat, sah er wie sie schon alles sauber gemacht hatte und aufräumte. Dann lachte er über ihr Kommentar. "Dann war das also doch gut. ich hab dich dann schonmal vorbereitete. Sonst würde ich wohl heute nicht dazu kommen in die Arbeit zu gehen."meinte er zwinkert und grinste.  "Danke fürs aufräumen." sagte er noch und küsste ihre Wange während sie seine Krawatte richtete. Er sah sie dann sanft an und lächelte. "Nein noch nicht." sagte er als sie meinte das er nun gehen könnte. Er zog sie an ihre Hüfte wieder zurück,drehte sie rum und küsste sie lang und zärtlich. Er wollte es einfach noch etwas länger mit genießen ehe er dann weg müsste.
Noch einen Moment küsste er sie aber löste sich dann wegen Luftmangel. Er lächtele sie an."Ich liebe dich, Jess." und wieder folgte ein Kuss. "Bis später,meine Hübsche." er streichtel ihr noch über die Wange, ging zu den Teiren,streichelte die."Und auch euch bis später"  und lief dann zur Tür. Kurz sah er sie nochmal an,lächelte und verschwand aus der Wohnung.  und machte sich auf den Weg in das Hotel.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 19:53

Lächelnd sah sie ihn an und strich über die Wange. " Das würdest du nie sein, ich fühl mich gut dabei " meinte sie ruhig zu ihm. Sie verstand ihn ja auch aber sie Störte es auch wirklich nicht, er zeigte so ja nur Interesse an sie das war doch was schönes. Er gab ihr also auch noch recht zum THema frühstücken und sie grinste. " Find ich sehr gut, ein kleines Rital also " meinte sie und war doch froh darüber, aber immerhin würde der Tag sowieso immer gut starten sie wachte neben dem Mann auf den Sie liebte,was besseres konnte ja nciht passieren.sie sah sein schiefes Lächeln und hörte seine Worte und zuckte mit den Shcultern. " Ach ja Göück habe ich sowieso weil ich dich habe" meitn sie lächelnd zu ihn und sie wusste das sie riesen glück hatte mit ihm aber hey wie sollte es auch anders sein er ist halt der richtige, der EINE.Er schüttelte den Kopf und sie sah zu ihm " Das kommt noch " meinte sie grinsend und das wussten sie auch beide. Sie hörte sein lachen und sie michte es und nickte dann wieder. " Na  was ein Glück ich habe, Und wieder einmal hat Mister Kingston recht, du wärest eindetig den ganzen Tag bei mir zwischen meinen Schnkel" leicht eröttet  und grinste ihn an sein zwinkern hatte sie gesehen.Sie lächelte bei seinen Kuss auf der Wange und sah ihn an. Irgendwie war es doch recht schön auch wenn sie nur noch seine Sachen kurz richtete damit er los konnte es gan ohr einGefühl der Vertrautheit, welches sie immer spürte auch beim richtig anziehen das war doch ein gutes zeichen wie sie fand, sie woltle ihn also nicht nur ausziehen.
Sie hörte sein Nein noch nicht und wurde dann schon in seine arme gezogen und gedreht sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und legte ihm ihre arme um. Sie holte Luft nachdem er sich löste und lächelte ihn verliebt an bei seinen Worten." Und Ich liebe dich Ral,erneut küsste er sie und sie erweidert auch diesen nur zu gerne. " Bis Später pass auf dich auf " haucht sie ihm entgegen als er noch ihre Wange streichelte als er sich löste seufzt sie leise sah aber natürlich hinter her und  lächelte ihn an und schon verschwand er nachdem er sich auch bei den Tieren verabschiedet hatte.
Nun war der Moment wohl gekommen sie war komplett alleine nur mit den Fellnasen. Sie sah sich einmal um und schmunzeöte. " Es wird schon werden " meinte sie dann ruhig und räumte erst noch einmal die Sachen von gestern vom Sofa weg, immerhin sollte es ja auch gut ausssehen und ordentlich sein.
" Bay Kayla kommt" meint sie ruhig als sie dann auch ins arbeitszimmer ging, die Tür ließ sie auf setzte sich hin und startete ihren laptop,sie schuate herraus, es vergingen einige Minuten und sie schüttelte den Kopf. " Ok so geht es nichts,Sie stand von ihrem Stuhl auf und rückte dann erst einmal die Möbel anders herum, so konnte sie wenigstens aus der Tür herraus blicken als sie sich wieder setzte.Aber irgendwas passte noch immer nicht, sie nahm den Laptop und die Akten und ging dann in die Küche an den Küchentisch,setzte sich dirt hin und breitete sich dort aus.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 20:22

"Ja?"er schaute leicht fragend. "Na gut, trotzdem will ich das nicht zu krass sein. Immerhin will ich dich damit nicht einengen." gab er dann doch zu. Er würde immer beshcützerisch ihr gegenüber sein und auch besorgt aber das musste sie ja nicht immer wissen.
"So starten wir zumindest gut und mit Bauch gefüllt in den Tag." meinte er grinsend. Und die Idee, das er immer neben ihr aufwachte und den Morgen mit ihr verbrachte, fand er wirklich gut.
Als sie dann meinte,das er recht hatte weil er sonst zwischen ihren Schenkel wäre,konnte er nicht anders und msuterte sie schon fast anzüglich. "Du weiß doch,ich bin gerne zwischen deine Schenkel." sagte er mit einem zwinkern.
"Du auch auf dich." sagte er noch ehe er dann schon aus der Wohnung ging.
Jup. Diese Frau würde er aufjedenfall vermissten. Kozentrier dich Ral!, ermahnte er sich als er sich auf den Weg ins Hotel machte.
Dort angekommen begrüßte er freundlich den Portier. Auf den Weg zu seinem Büro begengete ihn auch noch einige Gäste und auch mitarbeiter,die er freundlich begrüßte.
In seinem Büro angekommen, setzte er sich hinter seinem Schreibtisch und öffnete seinen Laptop. Er sah sich die Bilianzen an. Während seiner Zeit ,wo er nicht war, standen sie konstant und noch realtiv hoch aber nicht so hoch wie er sonst gewohnt war. "Naja. Das wird schon. Und noch sieht es gut aus." murmelte er ehe er sich dann an die Buchhaltung machte. Nebneher machte er noch einige Telefonate und klärte noch einige Sachen ab.
Dann ging er zurück zur Buchhaltung und rechnete noch einige Sachen nach. Er schaute in seinem Termin und sah das er gleich noch ein Interviewgespräch hatte. Er lehnte sich zurück und streckte sich. Ein Blick auf die Uhr verriet ihn, dass es bald Mittag war. Danach stand er auf und stellte sich ans Fenster um rauszushcauen. Paar Sekunden später kam der Anruf, dass die Reporterin da war. Also machte er sich auf den Weg in die Lobby.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 20:39

Sie nickte auf sein ja und grinste. " Ja " bestärigte sie und hörte seine weitere Worte und musste grinsen.
" ich sag dir bescheid wenn du es zu krass bist " meint sie lächelnd das würse sie ihm eindeutig sagen doch sie musste sich selbst eingestehen das sie seine aufmerksamkeit auch einfach genießt, So intensiv wie er ihr diese schenkte hatte sie auch noch nciht erlebt aber sie fand es voll und ganz ok.
" Stimmt und immerhin ist frühstück doch die wichtigste Mahlzeit" gab Sie dann zurück.Seine Musterrung bemerkte sie musste doch schmunzeln und hörte zu. " Nein nicht jetzt vergiss es " scherzte sie dann gelich,immerhin hatten Sie zu tun." immer" meinte sie und dann war er auch schon verschwunden gewesen.
Es ging Schlag auf Schlag auf Schlag von der einen Viedeo Konfrenz ging es in die Nächste, sie vergass völlig die Zeit und ging blühte auch wirklich wieder auf in ihrer Arbeit, eine Patienten waren anstrengend für Sie aber sie schaffte es. Sie kam gut zurecht, auch wenn sie hin und wieder in Ihre Akten schauen musste die mittlerweile selbst auf dem Küchenboden verteilt lagen, Erst Kaylas Mauzen ließ sie aufblicken,da das Telefonat gerade vorbei war. " Was ist los Prinzessin?" wieder ein Mauzen und sie hob die Braue und blickte auf die Uhr. " Oh verdammt, ja gut du hast recht eine kleine Pause schadet nicht, außerdem würdest du mich nur verpetzen" meinte sie lachend zu Kayla und steichelte sie als sie Ihre an ihr hochspprang und Ihre Voerderpfoten auf ihren bein hatte kraulte sie ihren kopf und ab  ihr ein Kuss auf ihre nase. " Du bist schon eine Hübsche mhhh " meinte sie und so kamm auch Bax angerannt und wollte Ihre Aufmerksamkeit haben,nun war sie eindeutig belagert.
" Wartet ihr 2" meinte sie schob Kayla von sich stand auf und setzte sich einfach auf den Boden. " Jetzt kommt her " sie hatte die worte nicht einmal ausgesprochen da waren die beiden auch schon bei ihr  und sie schmussten. keine Ahnung wie lange sie da sp saß mit den beiden aber es war schon einiges an Zeit vergangen. " So ich muss jetzt eben mit Bax raus Prinzessin" wieder ein Mauzen ihrer seits. " Nur eben unten vor der Tür" sie stand aug und schüttelte den Kopf. " Du bist schlimmer als dein herrchen weißt du das eigentlich " meinte sie alchend und zack kam das nächste mauzen. Sie leinte bax an und ging auch mit ihm vor die Tür,als ein Auto plötzlich hielt und die scheibe herunter machte.
Der faher fragte nachdem weg. " Ja einfach die straße herunter an der nächsten ampel links und die erste gelegenheit wieder rechts " meinte sie und verschwand dann auch gleich wieder ab in die Woihnung zu Kayla.
" Jetzt lasst mich ja noch etwas arbeiten" meint sie lachend und schon wie aufs stichwort ging der Laptop los, als zeichen das eine neuer Videoanruf wartete. Leise seufzte sie dann doch. " Auf in die schlacht, das ist der letzte für heute wirklich " Kayla sah sie an als würde sie sagen wollen das sie ihr nciht glaubt.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 21:25

Während er sich auf de Weg machte zur Lobby schickte er Jess eine Nachricht : Vermisse dich. Ps: Arbeite nicht zu viel ;) bis später Liebling
Mit einem Lächeln packte er das Handy weg und begrüte die Reporterin mit einem freundlichen Umarmung, immerhin kannte er sie. Sie interviewte ihn nicht zum erstem Mal. Die beiden unterhielten sich, auch mit dem Kamera Team, die dabei waren und einiges filmten. Er gab ihnen dann eine Besichtigung durch das Hotel und während sie sich einige Räume ansahen, erzählte Raleigh so zusagen, wie das Hotel entstanden war und was die nächsten Plänen waren. Das ging vielleicht eine gute Stunde und dann kam auch schon ein paar Fotos, die ein Photograph machen musste mit ihm. Einmal waren sie in der Lobby, dann an der Rezeption oder auch im Restaunt/Bar.  Dort setzten sie sich hin und die Reporterin stellte ihn einige Frage.
"Ihr neues Projekt mit dem Schiff, scheint gut zu laufen. Glückwunsch!" sagte sie und Raleigh nickte und ahnte schon fast was nun kommen würde. "Danke." sagte er trotzdem lächelnd. "Sie waren am Wochende da,nicht? Und das in Begleitung. Wer war diese Frau?" kam auch schon direkt die Frage. Jup. Das hatte er sich schon gedacht. "Die bezaubernde Frau an meiner Seite, war meine Freundin. Wir sind schon ca 3 Monate zusammen." sagte er ruhig. Mit Absicht, sagte er nicht den Namen. Sowieso, wenn sie wirklich tiefer graben würden,dann würden sie ihren Namen schnell herausfinden. "Waren Sie schonmal auf den Schiff? Ich kann es Ihnen nur empfehlen." sagte er daher direkt um etwas abzulenken. Was wohl nicht gerade funktionierte. "Ja das war ich und es war wirklich spitzenklasse! Aber zurück zu ihre Freundin, wer ist sie?" Raleigh verdrehte innerlich die Augen. Reporter sind wirklich das letzte. Einerseits können sie einen pushen aber genauso ruinieren.
"Sie ist eine bildhübsche,attraktive und kluge Frau, die mein Herz gestohlen hat." antwortete er ruhig und hoffte das die bald gehen würde.
"Naw, das klingt doch wirklich süß! Es hat Sie also wirklich erwischt! Aber wissen Sie auch das Sie wohl ihr Herz genauso brechen könnte?" Erst lächelte sie. Aber wie Raleigh merkte ein falsches Lächeln und dann schob sie ihm ein Bild rüber. "Das war vor paar Tagen." gab sie als Erklärung. Raleigh nahm das Bild und sah es sich an. Darauf war zu sehen Jess mit einem recht großen gutaussehender -nicht so gutaussehend wie Ral natürlich- jungen Mann, die beiden war in dem Café und umarmten sich fest. Das ist wohl ihr Bruder, dachte er sich und schob das Bild zurück zu der Reporterin. Er sah sie ruhig an. "Und?" fragte er. Die Reportin hatte wohl gedacht, dass er anders reagieren würde denn sie schien perplext zu sein. "Was fühlen Sie?" fragte sie ihn.
Große Wut.
Aber auf die Reporterin. Wie schon erwähnt, Reporter sind ehr dazu da einen zu ruinieren.
Raleigh lachte trocken auf.
"Das ist so armseelig." meinte er dann ruhig mit einem Unterton das die Frau erstarren lies. "Es ist armseelig, weil ihr Reporter nur auf das schlechte aus seid. Erst zeigt ihr euch mit eurem falschen Lächeln, das ihr euch freut und im nächsten Moment habt ihr vor alles zu ruinieren." er schüttelte den Kopf. "Bloß geht das diesmal nach hinten los. Ich weiß mit wem meine Freundin war. Also könnt ihr euch das sparen." meinte er gelassen aber sah sie dabei schon mit einem mörderBlick an. Er stand dann auf. "Ich weiß aber dass Sie vor kurzem geschieden seid. Ihr Mann hat sie wegen eine jüngere verlassen." gab er dann zurück. "Nicht nur ihr macht eure Hausaufgaben. Ich tu es auch. Aber in gegensatz zu euch mach ich es Richtig." Er nickte ihr zu und dem Kamerateam."War nett mit euch und noch einen schönen Tag." er lächelte charmant und verschwand wieder in sein Büro.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 21:41

anders als gedacht war der Letzte Patient eigentlich gar kein Patient, es war die Mutter eines Patientens
Anschient brauchte sie wohl nun dringend Hilfe. schon Beim annehmen des Videos hatte Jess das Gefühl das sie in ein Spiegel sehen würde, naja nicht jetzt aber vor wenigen wochen hätte es sein können.
" Miss Trinsdale, So leid es mir tut aber Ich muss sie an ein Kollegen verweisen,Es tut mir aufrichtig Leid.
Er ist viel nöher bei Ihnen als Ich es sein werde und Sie wissen doch mein Spezial Gebiet sind Kinder " Ich werde ihnen gleich im Anschluss alles Per Email zukommen lassen und mein herzliches beileid " meinte sie ruhig und die Dame nickte nur aber legte gleich auf..
JEss machte die Email fertig und schrieb auch gleich eine an ihren Kollegen und schaltete den Laptop aus.
Für den Moment ließ Sie genau alles da wo es war. Als Sie ihr handy hörte. Sie stand auf und ging ins Shclafzimmer irgendwie hatte sie es ja gar nciht mitgenommen am Morgen.
Sie las die Nachtticht und lächelte. schnell war eine Antwort. " Ich vermisse dich auch. Ich habe genug für Heute. Mach du lieber ruhiger. bis später
Sie sendete und schüttelte den Kopf und ging zurück in die Küche sie trank etwas und sah dann zu den beiden Tieren und bemerkte wie sie Ihre Akten herum gewirbelt haben als Sie zu spielen begannen. " Oh nein " meinte sie lachend und kniete sich auf den Boden und begann dann also wirklich die Akten zu sortieren als ihr dann auch noch einfiel das Sie Ihren bruder bescheid geben sollte. Also schrieb sie ihm eine sms
Sie sah auf die uhr " mit ganz viel pech noch 1,5 Stunden" seufte sie Leise und setzte sich nun im schneidersitz auf den Boden und sortierte noch weiter, ehe sie auch fertig war. Sie lehte sich an den Küchen Schrank und sah sich die Akte von einem Patienten an der morgen dran kommen würde und schmunzelte,Sie hatten so viel ausprobiert und ncihts schien zu helfen. kayla Legte sich neben Ihr mit iher Schnauze auf ihrem bein auf der anderen Seite kam Bax dazu. " Wollt ihr beide mich jetzt etwa ablenken?" Bax schlaperte ihre Hand und Kayla mauzte sie ließ die Akte zu boden gehen und streichelte beide dann einfach und sie schloßss die augen einen Moment.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 22:13

Als er in seinem Büro angekommen war, sah er auf sein Handy und schmunzelte, als er ihre Nachricht las. Immerhin konnte sie sich bremsen das war doch ein Fortschritt. Er ging zu seinem Tisch hin und schaute auf die Uhr. Es war schon fast 15 Uhr. Er überlegte kurz und nahm sich vor noch wenigstens eine Stunde zu arbeiten. Deswegen setzte er sich an seinen Schreibtisch und arbeitete noch einiges ab. Nebenher trank er etwas Wasser und konzentrierte sich noch bis zum Schluss.
Dann war es auch schon 16 Uhr und er hatte auch schon genug. Das mit der Reportin hatte ihn schon gereicht,also schaltete er seinen Laptop aus und packte es in die Schublade wo er es verschloss. Zuahuse hatte er noch ein Laptop und die waren verbunden. Er nahm sen Jackett und ging dann aus dem Büro raus, das er danach abschloss.
Danach machte er sich auf den Weg zur Wohnung. Während er lief schrieb er ihr eine Nachricht. "Bin gleich daheim. Warte unten auf dich."
Paar Minuten später stand er vor dem Gebäude und wartete auf seine Freundin.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 22:27

Noch immer kuschelte Sie mit den Hunden und war in Gedanken versunken und verscuht einfach eine Lösung zu finden aber dennoch ließ sie Frau Tinsdale nicht los, hatte sie wirklich die richtige entscheidung getroffen`? War es richtig sie ihne einen grund zu nennen weiter zu geben? Sie wusste es nicht und zweifelte an ihrer Entscheidung. " Ich glaub es war doch etas früh was meint ihr?" Es kam ein Wufff und ein mauzen und sie lachte. " Wow jetzt seid ihr euch auch noch Einig?" Sie schüttelte den Kopf als Ihr handy erneut ging. Sie stand auf und las die nachrricht. Sie seufzte leise und antwortete: " Ich freu mich. Ich liebe dich " Sie räumte Die Akten zusammen und legte diese auf den Tisch und schüttelte den Kopf, nahm diese dann und auch ihren Laptop und stellte dieses alles ins Büro zurück,welches das neue war,es war alles einfach auf einem haufen auf den Tisch gestellt und sie ging dann ins schlafzimmer und zog sich etwas anderes an ehe sie ins bad ging und sich einmal die Haare kämmte.
" So sollte es gehen " meinte sie leise zu sich selbst und ging zurück.
" Na kommt ihr 2 Herrchen wartet unten " meinte sie leinte Baxter an und nahm ihren Schlüssel und auch eine Jacke mit und ging herunter. Sie ging herraus und endeckte ihn gleich sofort bildete sich ein lächeln auf ihren Lippen und sie rannte schon fast zu ihm um ihn die arme um sein nacken zu legen und ihn sanft zu küssen. nachdem sie sich wenige Minuten Später wieder löste und ihn anstrahlte. " Wie war dein tag?" meint sie leise und küsst ihn noch einmal sanft ehe sie sich ihre Hände mit den seinen verschränkte und sich zusammen mit ihm auf den weg der praxis machte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 22:34

Er wartete seinfach unten vor auf sie und streckte sich. So früh hatte er schon eine Weile nicht mehr Schluss gemacht. Er bereute es nicht. Im Gegenteil, er fand das gut. Immerhin würde er so früher seine Freundin sehen und das freute ihn sehr.
Als er dann dort ankam wartete er einige Minuten bis sich die Tür öffnete und sie ihn schon fast umrannte. Er lachte etwas und schlag seine Arme um sie. "Stürmische Begrüßung." meinte er noch schnell ehe er ihre Küsse erwiederte.
"Och war in Ordnung. Hast mir nur gefehlt." sagte er und streichelte über ihr Haar. "Wie war es bei dir?"fragte er sie und küsste sie wieder kurz ehe sie seine Hand nahm. Sanft drückte er ihre Hand. Löste ihre Hand kurz nur um Bax und Kayla zu streicheln und zu begrüßen. "Hi ihr zwei Süßen." meinte er dann und nahm wieder Jess Hand in seine.
Danach liefen sie auch schon zur Praxis."Hattest du heute viele Patienten gehabt?" fragte er sie und lächelte.
Er war wirklich froh sie nun wiederzusehen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 22:47

Sie spürte seine Arme um sich und hörte seine Worte und meint an seinen Lippen. " habe dich halt vermisst" meint sie leise zu ihm.Gott da war sie wirklich froh drüber das Er endlich zuhause war ok gut sooooo lange war er nun nicht weg, aber es hatte für den ersten tag wirklich gereicht, länger hätte sie es wohl nicht mehr ausgehalten. " Nur in Ordnung ? das höärt sich komisch aus deinem Mund an! " meinte sie lächelnd" ok " meint esie ehrlich zu ihm auf seiner Frage so wirklich wollte sie gerade noch nciht mit der Sprache raus. sie erwiederte seinen Kuss und schon ließ er ihre Hand los. aber er begüßte die beiden Fellnasen und sie schmunzelte.Und schon hatte sie seine hand wieder und spürte dann den Druck an ihrer Hand.
Der weg war nun ja auch nciht so weit und sie hörte seine Frage und nickte. " Es ging schlag auf Schlag um ehrlich zu sein und hätte unsere Prinzessin mich nicht einmal abgehalten wäre Ich sciherlich den ganzen Tag nur vor dem Laptop gewesen, Ich musste eine patienten abgeben ob es richtig ist keine ahnung" meinte sie schulter zuckend und ging auch gleich weiter.Sie kamen dann auch an der Praxis an. Sie gingen hinein und Sie rümpfte gleich die Nase, schüttelte den Kopf. " Nein , nein nein nein nein, Diese farbe ist ja schrecklich das vergrault die Patienten ja nur Was hab ichd en da bitte bestellt? " Sie schüttelte den Kopf und seufzte aber langsam gingen sie auch weiter. "das dauert ja noch ewig schatz? die sind ja vorran aber es sieht aus wie ein verdammter Rohbau" meinte sie seufzend und holte tief luft und sah ihn an. " Entschuldige schatz ich hab gedacht die sind schon weiter"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum