Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.01.2021 03:48Sie hatten gerade wieder mal die Beherrschung verloren aber einen tolle Sex gehabt. Und nun lagen sie einfach da,verweilten in dieser Position, sahen sich an und tauschten kleine liebevolle und zarten Gesten aus.
Er küsste ihre Stirn und lehnte dann seine Stirn an ihre und schloss für einen Moment die Augen. Er genoss gerade einfach den Augenblick den sie im Moment hatten.Diese Zweisamkeit. Die Lust war gestillt und er fühlte sich einfach unendlich glücklich. Da wurde es ihm richtig warm ums Herz durch diese Liebe die er für diese Frau empfand. Er hatte es nicht kommen gesehen, dass es sich in sie verlieben würde. Aber dennoch tat er das. Erst war sie nur interessant für ihn, trotz der Kugel, dann aber entwickelte sich etwas. Sie ging ihm nicht aus den Kopf und dann als sie ihm das erste Mal sagte , dass sie ihm lieben würde...da hatte er es auch verstanden. Sie war ihm in diese kurze Zeit in den sie sich kannten so wichtig geworden, das hätte er auch niemals gedacht.
Er lachte leise als sie meinte das,wenn sie hier noch so weiter liegen würden, nicht mehr zum schlafen komme würden und da hatte die recht."Ich weiß. Trotzdem wäre es schön wenn morgen nicht unser Alltag beginnen würde. " entgegnete er ihr. In den letzten Tagen oder sogar Wochen war er bei ihr oder zumindest in der Nähe außer wenn sie mal draußen mit Bax war oder wie er rausgefunden hatte bei ihrem Bruder war. Es würde sich sicherlich komisch anfühlen nach all der Zeit wieder in das normale Leben hinein zustürtzen.
"Ich weiß das ich niemals genug von dir haben werde. Aber ich denke wir werden das noch unter Kontrolle haben." Entgegnete er ihr auf ihre Frage hin. Er küsste sie kurz sanft und lächelte sie dann liebevoll an.
"Ich geb uns all die Zeit der Welt." Sagte er schon fast leise und genoss einfach weiter diese ruhige Zeit zusammen.
Leise seufzte er dann als er aus ihrherausglitt. "hmm ich weiß." Sagte er nur als sie sich erklärte. Dann stand er auf und wuschelte sich durch die Haare während er ihr dabei zusah, wie sie seine Sachen aufräumte. Darauf musste er leise lachen. Er setzte sich dann wieder hin und da kam sie auch schon und reichte ihm ein Glas. "Danke." Sagte er ehe er dann daraus trank. Danach stellte er den Glas wieder hin "Wenns sein muss. Den Rest werde ich einfach morgen aufräumen. " dann nahm er ihre Hand, stand auf und nahm sie dann einfach sanft auf den Armen. Er trug sie dann ins Schlafzimmer und legte sie sanft aufs Bett ab. Dann deckte er sie noch sachte zu und legte sich dann neben sie, rutschte dann aber an sie heran um sie an sich zu ziehen.
"Schlaf gut, Darling." Sagte er sacht und küsste sie kurz ehe er sich dann bequem machte und die Augen schloss.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.01.2021 07:40Da war dann wieder der Moment, den den sie so sehr liebte er legte seine Stirn an ihrer und sie hörte ihm zu und musste lächeln bei seinen Worten. "geht mir auch so"
Das war die Wahrheit sie würde niemals genug von ihm bekommen und leise lachte sie dennoch bei den anderen Worten. "hört sich gut an"
Sicherlich würden sie einfach wirklich Zeit brauchen und sicher würde es am Anfang noch genau so weiter gehen, es macht immerhin Spaß und dafür mussten sie einfach einiges nachholen.
Er began zu lachen und sie sah ihn verwirrt an was hatte sie nun gemacht? Aber da war sie schon verschwunden und kam zurück."gerne" meint sie lächelnd zu ihm
Und schon war alles vorbei und sie war aufgestanden und er auch eigentlich dachte sie sie würden laufen. "Ich glaub das stört jetzt mal nicht" lachte sie als er sie auf den Arm genommen hatte und schon gingen sie und Schlafzimmer und er legte sie sanft aufs Bett.
Er kam auch gleich hinein und deckte sie zu."Schlaf gut Liebling" meint sie leise und nahm seine Hand in ihrer und schloss ebenso die Augen und schlief irgendwann ein.
Der Wecker allerdings war viel zu früh gegangen wie sie meinte. Sie machte ihn aus aber blieb noch etwas liegen sie genoss seine Wärme.
von Raleigh am 06.01.2021 12:06Als sie im Bett waren ,hatte es nicht lange gedauert und er war eingeschlafen. Am nächsten Morgen hörte er ihr Wecker und brummte. In der Nacht hatte er sich wohl von ihr gedreht. Grummelnd drehte er sich zu ihr hin und schlag seinen Arm um sie,dabei versteckte er sein Gesicht in ihrem Haar. "Morgen." Brunmte er mit verschlafene Stimme und küsste kurz ihre Schulter.Das war wohl das erste Mal das ein kein bock gefühlt hatte ,wenn er an die Arbeit dachte. Normalerweise war er schnell aufgestanden und er liebte seine Arbeit aber im Moment wollte er einfach nur bei ihr liegen und bei ihr sein.
Er brauchte aber auch einen Moment bis er wacher wurde,da öffnete er die Augen und sah sie erstmal lächelnd an. Er gab ihr einen Kuss."Geh du ins Bad. Ich mach uns solange Frühstück. " Sagte er,küsste sie wieder und stand dann auf. Er zog sich einfach eine Boxer an und schlürfte dann in die Küche. Während er das Frühstück der beiden vorbereitete, kümmerte er sich auch um die Tiere. Er ging dann noch für paar Minuten mit Bax raus damit er seine Blase oder auxh sein Darm entleeren konnte. Wenn Kayla größer werden würde, dann müsste er das auxh mit ihr machen. Aber bisher reicht das Katzenklo. Danach ging er wieder mit Bax hoch und deckte dann den Tisch.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.01.2021 12:58Etwas verschlafen vernahm sie sein brummen und musste lächeln als er sie in den Arm genommen hatte. "Guten Morgen" meint sie leise und rieb sich die Augen.
Sie kuschelte sich an ihn und leise seufzt sie bei seinen Worten. "mhh ok"
Meinte sie und stand dann auch auf um ins Bad zu gehen erst nach der Dusche war sie richtig anwesend und zog sich an.
Sie machte das Bett und öffnete das Fenster. So ging sie dann auch zu ihm in die Küche und küsste ihn sanft.
"Na Liebling wie hast du geschlafen?" meint sie gut gelaunt zu ihm
von Raleigh am 06.01.2021 13:11Als er wieder in der Küche stand um alles fertig zu machen, hörte er ihre Schritte und musste automatisch lächeln. Sie küsste ihn und er erwiederte den Kuss. "Gut aber vielleicht doch etwas wenig." Meinte er etwas lachend. "Und du?" Er goss den beiden Kaffee ein und stellte es auf den Tisch. "Setz dich und iss." Er gab ihr wieder einen Kuss ehe er dann setzte und etwas von seinem Kaffee trank. Das hatte er wirklich nötig gehabt und nach paar Schlücken fühlte er sich schon etwas wacher.
"Und fühlst du dich bereit wieder zu arbeiten?" Frsgte er sicherheitshalber nach während er sich sein Brot schmierteund belegte und dann hinein biss.
Kayla saß neben ihm und schaute ihn mit großen Augen an. Er nahm eine Scheibe Wurst und riss es in Stückchen un das dann Kalya zum Essen zu geben.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.01.2021 17:50Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.01.2021 18:05Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.01.2021 18:22Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.01.2021 19:03Jessamine.
Gelöschter Benutzer