Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 03:48

Sie hatten gerade wieder mal die Beherrschung verloren aber einen tolle  Sex gehabt. Und nun lagen sie einfach da,verweilten in dieser Position, sahen sich an und tauschten kleine liebevolle und zarten Gesten aus.
Er küsste ihre Stirn und lehnte dann seine Stirn an ihre und schloss für einen Moment die Augen. Er genoss gerade einfach den Augenblick den sie im Moment hatten.Diese Zweisamkeit. Die Lust war gestillt und er fühlte sich einfach unendlich glücklich. Da wurde es ihm richtig warm ums Herz durch diese Liebe die er für diese Frau empfand. Er hatte es nicht kommen gesehen,  dass es sich in sie verlieben würde. Aber dennoch tat er das. Erst war sie nur interessant für ihn, trotz der Kugel, dann aber entwickelte sich etwas. Sie ging ihm nicht aus den Kopf und dann als sie ihm das erste Mal sagte , dass sie ihm lieben würde...da hatte er es auch verstanden.  Sie war ihm in diese kurze Zeit in den sie sich kannten so wichtig geworden,  das hätte er auch niemals gedacht. 
Er lachte leise als sie meinte das,wenn sie hier noch so weiter liegen würden, nicht mehr zum schlafen komme  würden und da hatte die recht."Ich weiß.  Trotzdem wäre es schön wenn morgen nicht unser Alltag beginnen würde. " entgegnete er ihr. In den letzten Tagen oder sogar Wochen war er bei ihr oder zumindest in der Nähe außer wenn sie mal draußen  mit Bax war oder wie er rausgefunden hatte bei ihrem Bruder war. Es würde sich sicherlich komisch anfühlen nach all der Zeit wieder in das normale Leben  hinein zustürtzen.
"Ich weiß das ich niemals genug von dir haben werde. Aber ich denke wir werden das noch unter Kontrolle haben." Entgegnete er ihr auf ihre Frage hin. Er küsste sie kurz sanft und lächelte sie dann liebevoll an.
"Ich geb uns all die Zeit der Welt." Sagte er schon fast leise und genoss einfach weiter diese ruhige Zeit zusammen. 
Leise seufzte er dann als er aus ihrherausglitt. "hmm ich weiß." Sagte er nur als sie sich erklärte. Dann stand er auf und wuschelte sich durch die Haare während er ihr dabei zusah, wie sie seine Sachen aufräumte. Darauf musste er leise lachen. Er setzte sich dann wieder hin und da kam sie auch schon und reichte ihm ein Glas. "Danke." Sagte er ehe er dann daraus trank. Danach stellte er den Glas wieder hin "Wenns sein muss. Den Rest werde ich einfach morgen aufräumen. " dann nahm er ihre Hand, stand auf und nahm sie dann einfach sanft auf den Armen. Er trug sie dann ins Schlafzimmer und legte sie sanft aufs Bett ab. Dann deckte er sie noch sachte zu und legte sich dann neben sie, rutschte dann aber an sie heran um sie an sich zu ziehen.
"Schlaf gut, Darling." Sagte er sacht und küsste sie kurz ehe er sich dann bequem machte und die Augen schloss.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 07:40

Da war dann wieder der Moment, den den sie so sehr liebte er legte seine Stirn an ihrer und sie hörte ihm zu und musste lächeln bei seinen Worten. "geht mir auch so" 
Das war die Wahrheit sie würde niemals genug von ihm bekommen und leise lachte sie dennoch bei den anderen Worten. "hört sich gut an" 
Sicherlich würden sie einfach wirklich Zeit brauchen und sicher würde es am Anfang noch genau so weiter gehen, es macht immerhin Spaß und dafür mussten sie einfach einiges nachholen. 
Er began zu lachen und sie sah ihn verwirrt an was hatte sie nun gemacht? Aber da war sie schon verschwunden und kam zurück."gerne" meint sie lächelnd zu ihm 

Und schon war alles vorbei und sie war aufgestanden und er auch eigentlich dachte sie sie würden laufen. "Ich glaub das stört jetzt mal nicht" lachte sie als er sie auf den Arm genommen hatte und schon gingen sie und Schlafzimmer und er legte sie sanft aufs Bett. 
Er kam auch gleich hinein und deckte sie zu."Schlaf gut Liebling" meint sie leise und nahm seine Hand in ihrer und schloss ebenso die Augen und schlief irgendwann ein. 
Der Wecker allerdings war viel zu früh gegangen wie sie meinte. Sie machte ihn aus aber blieb noch etwas liegen sie genoss seine Wärme. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 12:06

Als sie im Bett waren ,hatte es nicht lange gedauert und er war eingeschlafen. Am nächsten Morgen hörte er ihr Wecker und brummte. In der Nacht hatte er sich wohl von ihr gedreht. Grummelnd drehte er sich zu ihr hin und schlag seinen Arm um sie,dabei versteckte er sein Gesicht in ihrem Haar. "Morgen." Brunmte er mit verschlafene Stimme und küsste kurz ihre Schulter.Das war wohl das erste Mal das ein kein bock gefühlt hatte ,wenn er an die Arbeit dachte. Normalerweise war er schnell aufgestanden und er liebte seine Arbeit aber im Moment wollte er einfach nur bei ihr liegen und bei ihr sein.
Er brauchte aber auch einen Moment bis er wacher wurde,da öffnete er die Augen und sah sie erstmal lächelnd an. Er gab ihr einen Kuss."Geh du ins Bad. Ich mach uns solange Frühstück. " Sagte er,küsste sie wieder und stand dann auf. Er zog sich einfach eine Boxer an und schlürfte dann in die Küche.  Während er das Frühstück der beiden vorbereitete, kümmerte er sich auch um die Tiere. Er ging dann noch für paar Minuten mit Bax raus damit er seine Blase oder auxh sein Darm entleeren konnte. Wenn Kayla größer werden würde, dann müsste er das auxh mit ihr machen. Aber bisher reicht das Katzenklo. Danach ging er wieder mit Bax hoch und deckte dann den Tisch.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 12:58

Etwas verschlafen vernahm sie sein brummen und musste lächeln als er sie in den Arm genommen hatte. "Guten Morgen" meint sie leise und rieb sich die Augen. 
Sie kuschelte sich an ihn und leise seufzt sie bei seinen Worten. "mhh ok" 
Meinte sie und stand dann auch auf um ins Bad zu gehen erst nach der Dusche war sie richtig anwesend und zog sich an. 
Sie machte das Bett und öffnete das Fenster. So ging sie dann auch zu ihm in die Küche und küsste ihn sanft. 
"Na Liebling wie hast du geschlafen?" meint sie gut gelaunt zu ihm 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 13:11

Als er wieder in der Küche stand um alles fertig zu machen, hörte er ihre Schritte und musste automatisch lächeln.  Sie küsste ihn und er erwiederte den Kuss. "Gut aber vielleicht doch etwas wenig." Meinte er etwas lachend. "Und du?" Er goss den beiden Kaffee ein und stellte es auf den Tisch. "Setz dich und iss." Er gab ihr wieder einen Kuss ehe er dann setzte und etwas von seinem Kaffee trank. Das hatte er wirklich nötig gehabt und nach paar Schlücken fühlte er sich schon etwas wacher. 
"Und fühlst du dich bereit wieder zu arbeiten?" Frsgte er sicherheitshalber nach während er sich sein Brot schmierteund belegte und dann hinein biss.
Kayla saß neben ihm und schaute ihn mit großen Augen an. Er nahm eine Scheibe Wurst und riss es in Stückchen un das dann Kalya zum Essen zu geben.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 17:50

Sie hörte seine Worte und straht ihn an. " Oh jaa ein wenig" stimmte sie in seinen lachen ein. Sie bekam gleich ein Kaffee gereicht und trank ein Schluck " Danke Sehr" meint sie lächelnd Sie setzte sich sich dann auf seine Worte hin und erwiederte den Kuss nur zu gerne. Er setzte sich und trank ebenso vom Kaffee und sie lächelt ihn verliebt an sie schmierte sich das Brot und machte Marmelade drauf und biss herrein als sie seine Frage hörte." Nicht wirklich aber es wird schon " meint sie ehrlich und sah ihn an mit einem Schmunzeln und zuckte mit den Schultern.Während er dann auch gleich ins ins Brot biss.
" und du bereit fürs Hotel?" fragte sie dann auch direkt. Sie Sah was er macht und sieht ihn an mit erhobenen Augenbrauen.
" Also wirklich am Tisch " scherzte sie und strich sich die Haare zurück und schüttelte den Kopf und trank nochmal ein schluck Kaffee." Eigentlich will ich den Tag mit dir verbringen aber vielleicht schaffen wir ja alles bis zum Mittag sowiet fertig zu bekommen " meint sie zwinkernd zu ihm und aß weiter." Du warst mit Bax draußen hab ich mitbekommen danke"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 18:05

"Vielleicht schaffen wir es heute nicht so lang wach zu bleiben."meinte er schmunzelnd aber glaubte schon fast nicht daran. Wobei wer wusste das schon was der Tag bringen würde.
Er aß sein Brötchen in Ruhe auf während er dann zu ihr hinsah. "Wird wohl etwas ungewohnt sein aber das schaffst du schon. Geh es am besten langsam an und wenn du was brauchst oder hilfe brauchst, ruf mich an,ok?" er konnte es verstehen, wenn sie sich noch nicht bereit fühlte, gerade nach so viele Wochen aber deswegen sollte sie sich nicht gleich direkt in die ganze Arbeit reingehängen.
Kurz musste er doch überlegen und nickte dann."Schätze schon. Ist war die längste Zeit gewesen, in der ich nicht im Hotel war aber sowas verlernt man nicht."gab er schulterzuckend zurück. Zum einen freute er sich wirklich wieder zurück zu gehen abber zum anderen würde er sie dann doch ziemlich vermissen.
Er lachte dann etwas."Was denn? Sie sitzt da brav und da kriegt sie eben oft was ab." erklärte er sich belustigt und streichelte Kayla als sie due Wurst gegessen hatte. Dann trank er wieder aus seiner Tasse.
"Meinst du?" er sah sie ungläubig an. Sie würden sicher nicht bis Mittag fertig sein. "Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich werde gegen 16/17 Uhr wieder hier sein und dann gehen wir einfach gemeinsam in die Praxis ok?" immerhin mussten sie noch schauen wie weit die Praxis war.
Er nickte dann knapp."Du muss dich nicht bedanken. Hab ich gern gemacht und das gehört doch dazu." meinte er schmunzelnd. Dann fiel ihm noch ein das er ja jemand anrufen musste."Gleich wieder da." er stand auf und ging ins Schlafzimmer um sein Handy zu holen, dort suchte er eine Nummer und rief dann jemand an der sich mit dem Kamin und so auskannte. Er redete kurz mit ihm und legte dann wieder auf. Er setzte sich dann wieder zu ihr an den Tisch. "Er würde morgen vormittag vorbei kommen und sich die Wohnung bzw die Stelle anschauen, ob man da ein Kamin einbauen kann. Geht das?" fragte er sie dann ehe er sich wieder ein Brötchen nahm und es belegte und reinbiss.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 18:22

sie begann zu lachen bei seinen Worten und schmunzelte. " Vielleicht ja " selbst sie glaubte nciht wirklich dran aber gut der Tag war auch gerade begonnen wer bitte will da schon an den Abend denken? Sie gewiss nciht, sie bekam schon Panik wenn sie allein an diesen tag dachte. Er würde nicht da sein,Sie würde wieder mit der Arbeit beginnen also war alles offen.
" hör auf dir sorgen zu machen  aber " sie musste leise lachen. " Mach Ich versprochen " fügte sie noch hinzu. Im moment genoss sie wohl er die Zeit die sie noch hatten anstatt schon weiter zu denken. Sie hörte seine Antwort auf Ihrer Frage und grinst. " Wenn was ist ruf an " meint sie dann zu ihm und lächelte ihn an während sie weiter aß.
Er lachte auf ihre Worte und sie sah zu Kayla und dann wieder zu ihm. " Du verwöhnst sie viel zu sehr und bax muss artig warten bis wir fertig sid nicht wirklich faire" meint sie spielend Taddelnd zu ihm.
Das würde sie wohl ändern müssen wenn dann sollte es ja auch gerecht sein,wenn der eine was bekam so sollte der andere doch auchw as bekommen, nicht das noch Futterneid entstehen würde hier.
Sie schüttelte den Kopf bei seinem Meinst du. " Nein Ich denke nicht, ich hab einiges aufzuholen also denke ich nicht, klingt gut dann bist du ncht sooo lange weg wie ich gedacht habe " meinte sie grinsend, es war sicherlich ungewohnt für sie das er gar nciht da war,sie hoffte aber doch das sie es auch schaffen würde, aber sie hatte ja Kayla da das würde also auch schon helfen da war sie sich sicher. Sorgen machte sie sich dennoch das sie es nicht schaffen würde allein zu bleiben aber das sagte sie ihm nicht.
Sie beugte sich zu ihm herüber und küsste ihn. " Jeder hört doch mal ein Danke oder etwa nicht? Außerdem sehe ich dich ja nciht als selbstverständlichkeit an" meint sie lächelnd zu ihm.Sie nickte dann als er meinte das er gleich wieder kam. Sie aß zumindest etwas und gab dann bax die andere Hälfte ihres Brötchens und legte ein finger auf die Lippen als würde sie sagen wollen verpetzt mich nicht.
Dann gab sie Kayla noch etwas und grisnte. So stützte sie die hellebogen auf den Tisch und trank ihren Kaffee,als er wieder kam und ihn zuhörte. " Klar Ich bin ja eh Zuhause,wenn der sich das nur angucken muss und keine fragen stellt werde ich das schaffen" meinte sie lachend. " Ansonten ruf ich dich an und geb das Telefon einfach weiter" lachte sie leise und goß sich neuen Kaffee ein. " Seid wann trinke ich mein Kaffee eigentlich schwarz?" meinte sie schmunzeldn.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 06.01.2021 19:03

"Ich mach mir doch immer Sorgen um dich. Aber ich versuche es." sagte er dann schmunzelnd. Und dann trank er wieder etwas von seiner Tasse.
Danach lachte er als sie zu ihm tadelnd war. "Hey! Ich kann nichts dafür. Von mir aus bekommt er auch was." sagte er,schnappte sich eine Wurst "Na komm Bax, du armer. Lässt dich dein Frauchen einfach warten,hm?"  sagte er grinsen und gab den kleinen Labrador die Wurst,die er sich schnell schnappte und mampf. Er lachte etwas und streichelte über seinen Kopf.
Er sah Jess lächelnd an. "Du wirst mir fehlen aber du hast gute Gesellschaft hier. Die Zeit wird schnell vorbei gehen und schon bin ich wieder da. "meinte er dann. Jap, er würde sie aufjedenfall vermissen aber die Arbeit rief nunmal und er hatte seine Arbeit schon ziemlich auf die Seite gelegt die Wochen, auch wenn er von zu Hause gearbeitet hatte. Ihm fehlte den Kontakt mit seinen Mitarbeiter und den Gästen schon irgendwie, vorallem auch der Reiz von seinem anderen Job.
Sie küsste ihn und er erwiederte den Kuss naütlrich sofort. "Na gut, na gut." sagte er dann leicht ergeben und schmunzelte.
Als er dann wieder kam,bemerkte er nicht wie sie ihre andere Brötchenhälfte Bax gegeben hatte. Glück für sie sonst wäre er nun streng mit ihr oder besorgt.
"Oh man, du bist wohl so ne richtig typische Frau,die nichts von sowas versteht,hm?" er zog sie lachend auf aber er liebte sie dennoch. "Ja mach ruhig. Ich bin ja da." sagte er schmunzelnd.
"Weiß ich nicht? Da warst du wohl ziemlich daneben. Aber das freut mich, dann wirst du also doch amerikanisch."sagte er grinsend, trank dann auch aus. "Ich werd mich schnell richten. Ess du ruhig zuende. Ich räum dann alles auf." er gab er ihr dann noch einen Kuss und verschwand im Bad um schnell zu duschen. Danach trocknete er sich ab, zog seinen Anzug an und kam wieder zu ihr hin.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 06.01.2021 19:17

Sie lächelt ihn liebevoll an. " Ich weiß doch, mein handy wird aber die ganze Zeit an sein,und wenn du zu große Sorge hast kann ich dir regelmäßig schreiben,wenn ich es nciht vergesse" meinte sie lachend zu ihm.
Sicherlich würde sie ihm schrieben denn auch sie wird ihn vermissen es würde alles wieder ungewohnt sein.
Er begann zu lachen und hörte dann seine Worte und sieht dann auch bax gleich zu ihm tapsen. " Na geht doch aber Hey e bekommt immer nachdem ich fertig bin" meinte sie lachend zu ihm es War ein wohl perfekter start in den Morgen. " Wir sollten das täglich machen also frühstücken zusammen " meinte sie dann noch. sie erwiedert sein lächeln und sah Kayla und Bax dann an und  nickt. " Bestimmt ja, aber du wirst mir auch fehlen natürlich " meinte sie lächelnd und war sie sich soogar sicher das sie es tun würde. Wahrscheinlcih wäre die Wohnung gleich wenn er weg war arg ruhig.
Sie bemerkte das er ihren Kuss erwiederte und sie lächelte ihn an.
Sie musste laut lachen bei seinen Worten und Nickte. " Was das angeht Oh jaaaaa glaub mir mal du wirst es noch verfluchen bestimmt, Ich kann nicht mal eine schruabe festmachen " meinte sie noch immer lachend, gut so schlimm war es nicht aber sie war halt auch immer das Kleine Mädchen ihres Dads gewesen.Aber sie ncikte als er meinte sie soll es machen. " Na gott sei Dank stell dir mal vor du wärest ees nciht? Dann wüsste ich nciht einmal was ich dem sagen sollte " meinte sie lachend und hörte seine weiteren Worte, " Bin wohl zulange mit dir zusammen " meinte sie zwinkernd zu ihm auf seine worte sie würde Amerikanisch werden.Sie  erwiederte seinen Kuss nur zu gerne. " Ist gut bis gleich " meinte sie lachend Sie trank ihren Kaffee leer begann aber schon den tisch abzuräumen und in die Küche zu bringen, immerhin musste er ja nciht alles machen,also röumte sie den Aufschnitt weg und wartete bis sie das Dusch wasser nicht mehr hörte und befüllte die Spüle, es waren immerhin auch nciht viele teile, die waren also schnell gespült und abgetrocknet. Sie nahm ein Tuch und Putzte gerade ncih den tisch ab als er gerade wieder kam." Hätte ich dich gestern nicht noch im Amzug gesehen hättest du mich heute aber sehr schwach gemacht" meinte sie lachend und ging auf ihn zu um seine KRawatte zu richten und strich über seine Jacke um alles richtig zu machen. " Jetzt kannst du gehen siehst gut aus " meinte sie lachend küsste ihn kurz und wandte sich dann wieder an um die Stühle ran zu schieben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum