Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 22:49Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 23:01Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 23:13Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 23:24Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 23:37Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 23:51Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.01.2021 00:01Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.01.2021 00:11Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 06.01.2021 00:24Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 06.01.2021 00:52Während sie sich einfach anschauen und schwiegen lächelte Sie ihn an. Sie war glücklich, glücklich ihn zu haben, glücklich darüber das dieser wunderbare Mann ihres war. Glücklich darüber das er noch immer an ihrer Seite war, sie liebte diesen Mann einfach und würde wohl alles für ihn tun wenn nicht sogar sterben. Wenn sie wüsste worüber er sich Gedanken machen würde würde sie ihm eindeutig sagen das es alles daran lag, daß sie sich nun auch endlich in diesem Sinne kennen lernten das es zu Beginn in jeder Beziehung so war, daß es alles noch im Rahmen wäre anders sehe es wohl aus wenn sie 24 Std am Stück Miteinander schlafen würden und das Taten sie nicht.
Sie liebte selbst dieses ja aber es war auch einfach wohl auch das sie sich so lange beherrschen mussten, das sie sooo viele wochen drauf warten hatten müssen.
Bei seinen kommen hatte sie sein keuchen vernommen und auch ihren Namen und sie genoss es. Sie lächelte ihn an und spürte das streicheln an ihrer Wange sie neigte ihren Kopf gegen seine Hand sie genoss seine Berührungen und da waren sie die 3 magischen Worte die Musik waren in ihren Ohr, die 3 Worte die ihre liebsten waren die er je zu ihr sagen könnte, außer vielleicht auch ein Ich vermisse dich.
Sie wusste einfach das die beiden für einander bestimmt waren das sie beide einfach wirklich zum Ende ihres Lebens zusammen sein werden.
Sie erwiderte seinen sanften Kuss und hörte seine worte und lächelt ihn an.
"Dann wäre aber nicht an Schlaf zu denken Liebling und den werden wir wohl brauchen wenn Ich an morgen denke.
" Werden wir jemals genug von einander haben? Beziehungsweise von dem was eben erneut passiert ist?"meinte sie lächelnd zu ihm aber sah ihn fragend an, während er über ihre Unterlippe Strich mit seinem Daumen, diese Geste hatte nichts sexuelles, es war eine Geste der Liebe und das freute sie. Als er dann meinte das sie die Tablette nicht vergessen sollte und sie nickte während er sie wieder küsste und sie diesen erwiderte.
"Ich weiß geb uns noch einen Moment Liebling"
Sie streichelte sanft sein Rücken auf und ab und sah ihn einfach nur an als würde sie sich jedes Merkmal merken würde. So verweilte Sie noch einige Minuten auch Wirklich so als sie ihn dann noch einmal küsste und hoch rutschte so das er aus ihr raus glitt sie sah ihn entschuldigend an. "Tablette Liebling" meint sie leise und stand so auch vom Sofa auf und sah seine Sachen die sie aufhob und ordentlich über die Sessel lehne legte ehe sie dann die Tablette holte und auch ihre Hose ordentlich zu seinen Sachen legte. Sie ging in die Küche und holte Wasser auch für ihn und ging zurück zu ihm und reichte ihm das Glas sie setzte sich neben ihm und sah die Tablette an und nahm diese aber dann auch.
Dann sah sie ihn an an und lächelte und trank noch mal ein Schluck. Sie sah dann auf die Uhr und seufzte leise.
"wir sollten schlafen gehen ansonsten bekommst du und ich wirklich zu wenig Schlaf Liebling" sie stand auf und hielt ihm ihre Hand entgegen.
In ein paar Stunden würde der Alltag anfangen das wohl perfekte Wochenende neigte sich den Ende zu.