Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 17:24

"Nun ich muss dir recht geben, dass mir die Lust den Verstand vernebelt hat aber ich halluziniere nicht." das kann ich dir versichern. Er merkte schon, sie würde sich immer weiter rausreden. Hauptsache sie würde ihm kein Recht geben, so war das nun mal. Er lachte etwas. "Na gut, na gut. Der Klügere gibt nach." sagte er mimt einem zwinkern zu ihr.
Er schmunzelte. "Sie passt dann auf euch beiden auf. Oder sie pennt einfach in der Ecke. Das könnte natürlich auch sein." er lachte etwas. Ja, Kayla war mal so und mal so. Aber hauptsächlich dann doch sehr Katze. Sie würde wahrscheinlich zu Jess gehen, wenn sie Aufmerksamkeit oder Futter brauche, würde mit Bax spielen und dann sich zusammen rollen und schlafen.
Sanft erwiederte er ihir ihren Kuss. "Dann siehst dus also genau so?" fragte er vorsichtig. Er dachte, dass er ihr vielleicht damit zu Nahe gekommen war aber er war erleichtert, dass sie es danng enauso sah.
Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Sie sollten erstmal eine Weile zusammen sein, die Zeit genießen zusammen und auch Dinge zusammen erleben ehe sie dann Eltern wurde. Sicher, es war früh aber er liebte sie und es funktionierte wirklich gut zwischen ihnen und er wollte auch eine Familie mit ihr gründen. Nur im Moment nicht.
"Ich liebe dich auch,Jess." sagte er noch ehe sie dann in die Apotheke ging und er mit den Tieren draußen war. Er sah zu beiden hin."Was für ein Abend,hm?" er schmunzeltne. Das ganze Wochenende war ziemlich ereignisvoll gewesen, wenn man es so betrachtete.
Er drückte ihre Hand und war froh, dass sie ihn verstand. "Wir haben noch Zeit und sind noch realtiv am Anfang unserer Beziehung." sagte er sacht und lief dann mit ihr die Straße entlang.
Er lachte, als er ihre Bemerkung gehört hatte. "Ich weiß." und das wusste er wirklich. Wenn es um sie war, war er das wohl wirklich. "Laufen wir einmal um den Block oder willst du in den Park etwas spazieren?" fragte er sie. Es war zwar realtiv spät aber er wollte noch nicht das der Tag endete. Er woltle noch ein wenig mehr Zeit mit ihr verbringen ehe der Alltag dann wirklich anfangen würde.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 17:37

Sie neigte ihren Kopf bei seinen worten und na endlich gab er dann auch mal auf, Triumphierend lächelte sie ihn an. " Dann hab Ich also gewonnen wie nett" meinte sie dann lachend, sie wusste aber auch das es wohl so schnell nciht wieder passieren würde,aber für den Moment hatte sie eben einfach den Kampf gewonnen. " Aber schön das ich dir den Verstand vernebeln kann" lachte sie dann aber wieder.
Sie nickte bei seinen worten zu Kayla" Ja gewiss,aber Ich freu mich wenn sie zuhause bleibt" gab sie ihm zu verstehen das tat sie wirklich , irgendwie waren sie ja doch alle zusammen eine Familie und sie würde Kayla eindeutig vermissen wenn das alles nicht halten würde, doch darüber musste sie sich ja keine Gedanken machen Sie würde Ihn niemals gehen lassen, das war ja wohl klar.
Er erwiederte ihren kuss und sie sah ihn erleichtert an. " Natülichs ehe ich das genauso, du sahst eben ein wenig entäuscht aus auf meine reaktion" hatte sie ihn zum verstehen gebracht ehe sie rein ging und auch wieder raus kam.
" ich meine dein Uhm zumindest etwas" sie setzte die letzten drei worte in Anführungszeichen und sah ihn aufrichtig an. Sie spürte sein Druck auf der hand und strahlte ihn an und nickte. " Das haben wir eindeutig,Ich bin froh das wir da einer Meinung sind " meinte sie grinsend. Sie gingen dann weiter und sie war wirklich glücklich darüber, es war nun einfach noch nciht Zeit aber Hey was nciht ist wird in Zukunft passieren.
Er begann auf ihre Worte an zu lachen und schon war er wieder Ihr Ral , der selbstsicherste Mann überhaupt den sie kennen gelernt hatte." Gut das du es weißt" meinte sie grinsend und war ja auch klar das er genau verstand was sie meinte was anderes hatte sie bei ihm einfach auch nicht erwatet. Sie hörte seine Frage und sah ihn frech an. " Wir sollten im park gehen und wenn wir dann zuhause sind,vernasch ich dich " lachte sie leise und zog ihn gleich auch wieder auf.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 17:50

Er sah ihren siegessicheren Blick und er musste schmunzeln. Einer musste ja aufgeben, sonst würde das wohl wirklich die ganze Nacht weiter gehen. "Ja hast du aber nur weil ich so nett bin." sagte er lachen und schüüttelte den Kopf. "hmm.." machte er nur. Da hatte er wohl schon wieder zu viel gesagt. Er musste aufpassen, was er ihr erzählte sonst würde sie das nur ausnutzen.
Draußen schüttelte er den Kopf. "Ich war nicht enttäuscht. Ich weiß doch das es viel zu früh wäre." und sah das alles erst hinter sich gebracht hatte. Sie war erst schwanger und hatte das Kind verloren. Sie sollte erst wieder im Alltag zurecht finden und irgendwann würden sie sich sicherlich darüber unterhalten, wenn die Zeit reif war.
Er nickte dann leicht."Das bin ich auch." kurz drückte er wieder ihre Hand und küsste ihr Handrücken während sie dann weiter liefen.
"Wie könnte ich denn nicht egositisch sein?" fragte er dann und neigte den Kopf leicht zur Seite. Er küsste ihre Wange und lächelte. Sie war seins, ganz einfach. Und so lange er sie nicht teilen musste, hatte er sie gerne für sich. Die Zeit wird kommen, wo er sie teilen müsste und da müsste er es wohl lernen. Aber so lange...blieb er egoistisch.
Er hob die Brauen und schmunzelte. "Wieso vernascht du mich denn nicht im Park?" fragte er sie dann auch gleich herausfondernd. Ihm war wieder eingefallen, dass sie keine Unterwäsche trug. Wäre also doch recht einfach. Aber dann war die Frage, was würden sie mit den beiden Vierbeiner machen? Das ginge dann wohl nicht. Wäre vielleicht anders gewesen, wenn sie nur zur zweit unterwegs gewesen wären.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 18:12

Sie begann herzlich zu lachen bei seinen Worten und schüttelte den kopf" Na also wirklich auch ich darf ja wohl man gewinnen nciht immer nur du " meinte sie grinsend und schon kam ein hmmm und ihr grinsen wurde nur noch breiter. "hmmm?? Also wirklich dann ertappe Ich dich und du sagst nur hmmm" meint sie grinsend.
Das passte ihn wohl ga nciht das sie ihn immer mehr lesen konnte, das würde In Zukunft sicherlich auch nicht besser werden umso besser sie sich kennen lernen würden um so besser würde Sie ihn lesen können sie war nun einmal eine Psychologin es war ihr job.
Er schüttelte den Kopf bei ihren Worten und sie hört ihm uzu und lächelte. " Ich verstehe" meinte sie dann und hatte es dann wohl einfach falsch aufgenommen aber hey sie redeten wenigstens darüber und Ignorierten sowas nicht.
Wieder drückte er ihre hand und sie lächelt bei seinen worten "! Vielleicht sollten wir das im Kalender eintragen, das wir uns einig sind " Scherzte sie dann gleich wieder, Immerhinw aren sie ja auch nicht Immer einer Meinung naja im großen und ganzen schon aber immerhin gab es auch andere Meinungen.
Sie hörte seine frage und sah ihn an. " Mhhh Ich weiß nicht wieso bist du egoitisch " meinte sie dann frech zu ihm aber sie war es in dem Sinne ja auch, sie war ebenso egoistisch was ihn betraf. Jetzt hatten sie nun einmal die Zeit für sich, sie konnten die gemeinsame Zeit einfach nutzen für was auch immer sie wollten.
Und da war dann auch noch seine frage und sie sah ihn an, sie sah zu Kayla und zu Bay herunter und sah dann zu ihm. " Naja ich würde ja sagen sofort aber wir haben da so 2 Fellnasen die wir nicht mal eben einfach unbeaufsichtig lassen können liebling, also musst du wohl warten bis wir Zuhause sind" sie wollte eindeutig nciht das der Tag endete, nein sie wusste das am nächsten tag einfach viel zu viel zu tun wäre zumindest für sie und für ihn allein schon am Morgen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 18:25

Er hob die Hände leicht. "Ich sag ja nichts. Heute hast du gewonnen...ich schwenke die weiße Fahne. Aber für das nächste mal kann ich nichts versprechen." sagte er dann grinsend. Wahrscheinlich wäre das dann wieder so ein Kampf bis überhaupt einer den Rückziehen machen müsste.
"Nun, das reicht doch wohl." sagte er locker. Ihm passte das wirklich nicht, dass sie ihn schon so gut lesen konnte. Das hatte er noch nicht und wenn sie wüsste worauf er stand oder was ihm gefiel, dass würde eine heiße und heikle Angelegenheit werden. Er hatte sich eigentlich doch ziemlich gut unter Kontrolle und wenn das dann nicht mehr der Fall sein würde,dann... Erschüttelte gedanklich den Kopf. Er war der Frau einfach verfallen. Sie hatte ihn um den kleinen Finger gewickelt. Das gefiel ihm, keine Frage aber er würde es nicht schaffen sich so lange dieser Frau zu entziehen.
Er sah sie mit hochangezogenen Brauen schmunzelnd an. "Dann wäre unser Kalender aber voller rote Kreuze." meinte er. Ihm war schon aufgefallen, dass sie sich oft einig waren und selten war es der Fall das sie sich nicht einig waren. Solche Tagen müssten sie mal ankreuzen, wobei selbst das nicht zu oft vorkam.
Da war sie wieder. Diese freche Seite von ihr. Da hatte er wohl eine gefähliche Seite in ihr gewecht. Wie war das? Schlafende Hunde,sollte man nicht wecken. Aber er bereute es nicht. Er wollte das so. Sie sollte sich selbst überraschen können.
"Hm..." begann er."Das weiß ich auch nicht." näher ging er nicht ein, denn er wusste , dass sie es ganz genau wusste. Daher schmunzelte er nur.
Er seufzte gespielt. "ich weiß,ich weiß. Dann muss ich wohl warten. Aber.."er unterbrach sich und sagte dann weiter "diese Lust! ich weiß nicht ob ich es so lange aushalten würde." gegen ende wurde er sehr theatralisch und lachte dann.
"Wir machen einfach ein schönen langen Nachtspaziergang." sagte er dann grinsend während er mit ihnen in den Park lief. Dort sah er sich etwas um. Es waren noch ein paar Leute unterwegs und die Laternen beleuchteten die Wege und den Park.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 18:43

Sie sah seine geste und nickte dann " Sehr gut ,das nächste mal werden wir dann sehen wer gewinnt " meinte sie lachend zu ihm. Sie liebten beide solche spiele aber sie wusste ebenso das sie ihn genauso gewinnen lassen musste nut damit sie sein Ego eitwas streicheln konnte." Interessnt Liebling Interessant" meinte sie dann frech zu ihm,das würde sie sich wohl merken müssen,wenn sie genau das richtige sagte oder eben tat kam ein hmmm von ihm somit wusste sie dann auch was ihm gefallen würde oder was er mag. Jetzt ist wohl gar nichts mehr sicher in seinem kopf, dachte sie und grinste darüber.
" Ok stimmt hast recht das säh dann ziemlich komisch aus " meinte sie dann und gab ihn ausnahmsweise mal wieder recht,wie so oft es ärgerte sie zwar aber es war Ok für diesen Moment für sie, immerhin hatte sie gerade gewonnen.
Als wieder das Typische hmmm lam grinste sie ihn an und nickte , mehr brauchte er oder sie nicht sagen gut was sollten die beiden auch noch dazu sagen es war nun einmal so und sie fand es irgendwie auch gut das Sie beide ehr an sich dachten als an andere zumindest jetzt,Jetzt war Ihre zeit einfach gekommen und die sollten sie doch auch genießen dürfen.
Er seufzte und sie sah zu ihm hinauf und hörte seine Worte.Sie erschauderte bei seinen worten etwas. " Treib mich nicht jetzt schon wieder in den Wahnsinn das ist nicht faier" meinte sie lachend zu ihm,natürlich reagierte Ihr Köper allein auf seine Worte das konnte soch nciht wahr sein." Wir haben es soo lange ausgehalten da wird der Sparziergang zu überstehen sein" grinste sie ihn frech an er begann zu lachen und sie schüttelte den Kopf. " Du meinst du willst sehen wie lange du dich beherschen kannst ohne an meinen nackten körper zu denken, Sicherlich denkst du gerade daran das ich keine unterwäsche drunter trage und das treibt dich scchon jetzt in den wansinn richtig" Hoplla jess was machst du da, dachte sie sich dann aber doch und siehe da sie wurde nicht einmal rot was wahrscheinlich daran lag das sie mit ihm sorach. Sie kamen im Park an und sie bemerkte wie er sich umsah,da war wohl sein beshcützer Instinkt geweckt, dabei hatten sie auch bax und Kayla dabei die nicht weit von ihnen entfernt liefen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 19:02

"Da bin ich aber auch gespannt." meitne er schmunzelnd und das war er wirklich. Aber er kannte sie. Sie musste immer das letzte Wort haben, wahrscheinlich musste er dann wieder aufgeben. Aber hey, wenn es sie glücklich machte, dann steckte er das gerne weg und sein Ego musste etwas leiden. Was man nicht alles für die Liebe tat.
Wahrscheinlich durfte er nicht mehr mit 'hmmm' reagieren, das war wohl wirklich ein Fehler von ihm aber es kam einfach und um nicht groß was zu sagen, tat er das. Was aber wohl verkehrt war, da sie nun wirklich eine Bestätigung hatte. Er musste sich also etwas anderes überlegen für das nächste Mal.
Er nickte nur. Er wollte schon 'ich weiß ' sagen aber diesmal belies er es bei einem nicken. Trotzdem musste er schmunzeln und er hatte dieses wissentlichen Blick.
Als sie dann meinte, er solle sie nicht in den Wahnsinn treiben, da musste er doch blinzeln. Kurz überlegte er was er überhaupt gesagt hatte, fand aber nichts was in die anzügliche Richtung ging und schaute sie fragend an. "huh? Was hab ich denn gesagt?oder getan?" fragte er sie dann direkt, denn er wusste es wirklich nicht.
Dann härte er ihr auch schon ihre näcste Worte. Na danke für die Erinnerungen,Jess. dachte er sich. Er hatte es schon vergessen, dass sie keine Unterwäsche hatte und ja, seine Vorstellungen gerieten in komplett andere Richtungen. Nicht jugendfreie, mal angemerkt.
Aber er merkte, dass sie ihn wieder necken wusste und so schnell würde er nicht aufgeben. Er bleib ganz ruhig und schaut sie veriwrrt an. "Du hast nichts drunter??" fragte er. "Jess! Das macht man aber nicht! Du könntest krank werden!" er schüttelte leicht den Kopf und innerlich grinste er schon.
Er hielt einfach weiter ihre Hand während sie durch den Park liefen. Er leinte Bax ab und konnte auch schon frei herumrennen. Kayla war wohl in renn laune,denn sie rannte ihm hinterher.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 19:18

Da waren Sie sich aber einfach ähnlich die beiden, er wollte ebenso das letzte Wort haben und oft hatte er dieses auch aber auch sie wollte und konnte nicht immer aufgeben zudem wäre es auch gewiss langweilig wenn sie damit nun aufhören würde.
" Ganz deiner Meinung " sagte sie und ja auch sie war gespannt aber im Grunde war die anze Beziehung ja spannend bei ihnen.
Sie sah zu ihm auf und sie musste grinsen bei seinem wissentlichen blick, aber darauf reagierte sie mal nicht so wirklich.
Sie sah zu ihm bei seiner frage und schmunzelte etwas " Ich zitiere diese Lust! ich weiß nicht ob ich es so lange aushalten würde zitat ende " meinte sie lachend, auch wenn er es nicht absichtlich getan hatte, aber ihre Gedanken spielten einfach verrückt aber wie sollte er das auch wissen wenn sie ihm es nciht sagte.
Nachdem sie ihn versuchte selbst in den Wahnsinn zu treiben bleib er ruhig und schmunzelte etwas. interessant nun spielt er also den unnahbaren, dachte sie und hörte dann seine worte und sah seinen verwirrten blick. " NEin hab ich nicht " meint sie dann frech und hörte dann seine worte und sie musste fast lachen bei seinen worten. " Ach du machst dir also darüber gedanken das Ich krank werde? Ich woltle dich nur Informieren darüber, aber du hast Recht ich sollte das nächste mal wirklich Unterwäsche tragen, nachher würdest du noch auf andere Gedanken kommen. " meinte sie dann komplett gelassen und sie bemerkte wie die Tioere dann los rannten und sie sah zu ihm herüber und küsste ihn sanft auf die wanfe ging dann zu seinem ohr. " Bedeutet aber auch Ich kann nicht ohne Wäsche zu dir kommen, weil ich könnte ja krank werden" meinte sie lächelnd küsste ihn und stellte sich aufrecht neben ihn hin.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 19:24.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 19:38

Die Beziehung war alles andere als langweilig, das konnte man schon sehen, seit sie sich kennen gelernt hatten, wie seinen Kaffee aus der Hand mit einem Stock geworfen hatte. Es war zumindest ein kennen lern, das man nicht schon vergessen würde. In dem Fall überhaupt nicht. Gerade weil sie die eine war, die er liebte und er wusste, sie tat ihn gut.
Er hörte dann wie sie seinen Satz von vorhin zitierte und lachte. "Was? Das bringt dich schon zum Wahninn? Dabei hab ich das nun nicht gerade ernst vorgesagt,meine Liebe." wenn er das schon so in einem theatralischen Ton schaffe, wie war es wenn er es normal sagen würde oder mit einem lüsternen Ton? Da merkte er dann doch, dass auch er seine Wirkung auf sie hatte ohne das er etwas großartiges tun musste.
"Natürlich mach ich mir sorgen um dich. Du sollst dich ja nicht erkälten." mit den Worten zog er einfach seine Stoffjacke aus und war dann wohl oben ohne. Denn er hatte sich nur eine Stoffjacke und eine Jeans angezogen. Die Jacke lag er ihr um die Schulter. "So, jetzt müsste es das doch gut gehen." meinte er. Und wie er bemerkt hatte, dass sie ihn klein kreigen wollte mit ihren Anmerkungen aber so leicht würde er nicht aufgeben. Oh, noch ein Spielchen. Das könnte doch sehr interessant werde, dachte er sich.
Er sah dann auch zu den Tieren und sie murmelte ihm was , wo er sich dachte: Was hab ich nur aus meiner braven Jess gemacht? Was habe ich da nur erschaffen?
Ja, es hatte ihn wirklich selbstbeherrschung gekostet aber er gab sich locker und zeigte keine Regung. "Ja, das muss du auch. Du darfst ja nicht krank werden also zieh brav Unterwäsche an." gab er locker von sich und erwiederte ihren Kuss schmunzeln.
Er sah sich dann einen Moment nochmal um und streckte sich. Dann lief er einfach weiter, da die Tiere schon weiter rannten.
"Na kommst du?" fragte er sie und drehte sich zu ihr um und grinste sie etwas an.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 19:53

diese geschichte würden sie in 50 jahren sicherlich immer noch erzählen es war ein kennen lernen was wirklich niemand vergessen würde von ihnen.
Er begann zu reden und sie sah ihn an und zuckte leicht mit den Schultern," Ein wenig" gab sie zu dachte aber im gleichen Atem zug Verdammt ich sollte die klappe halten.
Er hatte ebens o eine Wirkung auf sie wie sie auf ihn da stand beiden wohl nichts im wege,aber gewiss wollten sie beide es nicht so zeigen und doch taten sie es unbewusst.
Sie hörte seine Antwort und sah wie er sich die jacke ausgezogen hatte und nun war sie es die Blinzelte,da stand er wirklich einfach Oberkörper frei mitten hier im park und hatte ihr seine Jacke über die Schulter gelegt gehabt sie brauchte einen Moment. " Du bist aber sehr gütig von dir" sprach sie ruhig auch wenn sie ziemlich abgelenkt war von seinem Oberkörper " Danke ja jetzt ist es schon viel angenehmer stimmt " meinte sie und sah wie er sich dann auch noch streckte. Scheiße jetzt dreht er den Spieß auch noch um! Dachte sie sich und straffte dann wieder ihre Schultern und ging ann auch weiter als er das tat.
" Dir ist schon Klar das du nun so krank werden könntest oder? Ich meine es wäre doch schade wenn du dann auch noch Krank im bett liegen würdest und wir dann einfach nur schlafen würde, das wöre verschwendete Zeit" meinte sie und sah ihn absichtlich nicht an sondern sah sich nach Den Tieren um. Unfair Kingston Unfair. dachte sie sich und sie wusste das die Rache kommen würde wenn sie zuhause waren immerhin wäre es doch sehr unprakltisch wenn sie sich nun hier entkleiden würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum