Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 28.12.2020 12:59

"Mhmmm...Ich warte. Keine Bange." Antwortete er ihr leise lachend. Diese Neckereien und diese unbeschwerte Verhalten, das hatte ihn einfach gefehlt.  Und das war einesder Dinge, die zwischen ihnen passierte seit Tag 1 und es gefiel ihm einfach. Sie neckten sich gegenseitig und schauten gleichzeitig wie weit der andere oder man selbst gehen konnte.
Er lachte über ihre Anmerkung. Das kannte er doch von irgendwo her. Es war eine Aussage die beide mal am Anfang gemacht hatten. Er schmunzelte. "Heute Abend." Sagte er fest , so dass es schon wie ein Versprechung klang. Hoffentlich konnten sie so lange aushalten.
"Gut für mich, dass ich so unvergesslich bin."Sagte er noch zu dem Thema und grinste schief.
"Ich weiß aber man kann ja wohl nochmal nachfragen.  "Meinte er grinsend zum Thema zusammen duschen.  Als sie dann noch meinte , dass ihr der Gedanke gefiel wie er sie an die Wand drückte, musterte er sie genau. Er hatte den Blick drauf, als würde er sie mit seinen Blicken ausziehen. Ja, er würde sie gerne an die Wand drücke und so einige Sachen anstellen aber er musste sich wieder einreden, dass die Zeit noch nicht gekommen war. Ihm wurde schon warm als seine Gedanken verrückt spielten und so einige Vorstellungen hatte.
Er schüttelte dann gedanklich den Kopf und schmunzelte nur zu diesem Thema. Sagen tat er nichts mehr dazu.
"Ich weiß." Sagte er als sie meinte er sei ein Schatz. Er gab ihr noch ein Klapser am Hintern."Na dann geh ." Und mit diesen Worten  kümmerte er sich um den Rest. Er räumte die Sachen auf,die sie nicht mehr brauchten,  spürte das Geschirr und trocknete sie ab und anschließend räumte er die Sachen auf. Er konnte nicht verhindern, dass er sich vorstelle wie sie unter der Dusche war und am liebsten wäre er ihr einfach gefolgt. Diese Frau...sie machte ihn komplett verrückt. 
Er gab Bax und Kayla noch was zum essen und zum trinken und räumte dann die Küche etwas auf ehe er dann ihre Stimme hörte.
"Welcher Rest? Ich bin schon fer..." zu mehr kam er nicht,  denn er drehte sich um und sah sie dann in diesem Kleid. Er war wirklich sprachlos und sein Blick wanderten an ihren Körper entlang bis er an ihre Augen hängen blieb. "Wahnsinn..." Sagte er und lächelte sie an. Mehr konnte er nicht rauskriegen. Wenn sie schon so aussah und das am Morgen wie würde dass den heute Abend sein? dachte er sich.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 28.12.2020 13:53

Sie musste leise lachen bei seinen Worten und nickte einmal, mehr Worte brauchte dieses Thema nicht, sie würde ihn schon wieder auf andere Gedanken bringen egal mit was. Sie war überglücklich das sie wieder Normalität rein bekamen, das war genau das was sie brauchte. 
Seine Antwort sagte ihr nur wieder das es heute Abend dann wohl doch passieren würde, allein der Gedanke daran brachte sie um den Verstand, sie musste sich wirklich beherrschen ihn nicht gleich die Sachen vom Leib zu reißen. Heute Abend dachte sie sich einfach.Sie lächelte ihn zuckersüß an bei seinen Worten "Dein Glück eindeutig" meinte sie dann ruhig zu ihm und musste dann lachen. 
Die hob die Hände und meinte unschuldig "Hey du hast gesagt nicht jetzt" meinte sie grinsend und bekam noch einige klappser auf ihren po ehe sie verschwand.
Er drehte sich herum und bemerkte wie ihm die spuckte weg geblieben war und lächelte ihn an. Sie grinste bei seinen Worten und drehte sich einmal um die eigene Achse. "Wenn es jetzt schon wahnsinn ist dann was sagst du heute Abend?" die sah ihn an und ging zu ihm und küsste ihn. 
"du solltest duschen gehen, die Tiere warten schon" meint sie lachend. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 28.12.2020 14:07

"Ich weiß was ich gesagt habe. Vielleicht hatte ich auch meine Meinung geändert?" Fragte er fast schon geheimnisvoll aber lachte dann. "Nein bis heute Abend kann ich noch warten." Sagte dann und nickte etwas. Es war aber ehr etwas,  dass er sich selbst einreden musste. Im Moment traute er sich selbst nicht. Diese Frau. Sie raubte ihm den Verstand und sie war die erste bei der er kaum Geduld hatte. Vielleicht kann es sein, dass beide lange gewartet hatten, wegen dieser Regel. Und somit staute sich dieses Verlangen immer mehr. Aber die paar Stunden konnte er noch aushalten...oder?
"Heute Abend wird es mir wohl aus den Schuhen hauen." Meinte er lachend als sie genau die Frage aussprach  die er in seinen Kopf hatte.
Nur zu gerne erwiderte er ihre  Kuss und verlängert ihn. 
Dann löst er sich von ihr und seufzte etwas. "Wenn es sein muss." Er gab ihr noch einen Kuss. "Stell dir mich aber nicht nackt vor!" Rief er dann noch neckend zu ihr hin und  ging zuerst ins Schlafzimmer ,holte dort aus der Tasche frische Sachen und lief damit ins Badezimmer. Dort zog er sich aus und stellte sich unter die Dusche.
Einen Moment später war er dann auch fertig, trocknete sich ab und zog sich frische Boxer, seine dunkle Jeans und ein Shirt ein. Er trocknet noch etwas seine Haare und  richtete sie. Danach noch etwas Aftershave und seine Schuhe und er war fertig. Er ging dann zu ihr hin und zog seine Jacke an. "Von mir aus, können wir gehen." Sagte er .


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 28.12.2020 18:01

Sie hörte seine Worte und sah ihn mit einer hocjgezogenen Braue an. " Hätte ich dich bei mir unter der Dusche gehabt" meint sie lachend dann zu ihm und nickt.
" Heute abend" bestätigt Sie noch einmal, Als ob sie es sich selbst noch einmal bestätigen müsste.In ihrem Kopf wiederholte sie es sich mal und musste doch wiedr lächeln,Wie soltle der Abend bitte noch besser werden? Sie hatten sich nach all der Harten zeit gesagt das Sie sich liebten und nun sollte auch endlich diese Regeln ein Ende haben,Die Regel die sie zwar vergessen hatte aber Hey sie ar halt einfach wieder da also war es doch was schönes. Etwas schönes welch wohl einen oerfekten tag enden lassen werden würde?
Sie musste Lachen und nickte. " Ich hoffe doch das es das dann tut" meint sie grinsend zu ihm und man sah ihr selbst and as sie sich gut fühlte, es war wohl das erste mal das Sie wieder normale Sachen an hatte und gleich konnte Sie ihn sorachlos machen obwohl sie nicht einmal wirklich fertig war.
Mit einem Seufzen löste er sich und sie selbst holte einmal tief Luft." Du machst es mir aber aauch nicht leicht hier " meinte sie mit einem lachen.Wieder bekam sie ein kuss und hörte seine Worte, sie griff nach einem handtuch und warf es ihm noch hinter her mit einem lachen. Natürlichs tellte sie sich ihn nackt vor, und gertade verfluchte sie ihn für seine worte. Sie setzte sich noch ein Paar minuten hin nachdem sie das Handtuch aufgehoben hatte und so spang Kayla Ihr auf den Schoß " Uff" meinte sie mit einem lachen. " Ihr beiden werdet ganz schön schwer wisst ihr das eigentlich" auch bax hatte sich an Ihrem Bein gelehnt und wollte die Aufmerksamkeit haben. " Ist ja gut ihr Beiden Süßen, ich bin ja hier" Sie streichelte beide und kräuselte die Nase als Kayla an Ihrer Nase stupste mit ihrer. " Wehe du schleckst mich jetzt ab,das darf wenn nur dien Herrchen " meint sie lachend zu kayla hauchte ihr aber ein kuss auf die Nase.
Sie hörte ihn schon und sah dann zu ihm als er zu Ihr zurück kam, sie lächelte und roch sein Aftershave. " Du richst wieder verführerisch" meint sie lächelnd setzte KLayla auf den Boden und kloppte gegen ihr Oberschenkeö.
" Dann lass uns mal gehen " meinte sie, sie zpg sich eine Dünne Jacke über und nahm seine Hand, gab ihn ein Kuss an seinem hals " Mhhh Ich liebe diesen geruch " meinte sie leise küsste ihn nochmal und so gingen Sie los richtung Central parl.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 28.12.2020 20:21

"Oh glaub mir, ich werde sicherlich sprachlos sein heue Abend." meinte er schmunzelnd und er war sich wirklich sicher, dass sie ihn umhauen wird. ABer wie auch nicht? Jess war eine attraktive und wunderhübsche Frau. Mal von dem Außerlichkeiten abgesehen, war sie intelligent, humorvoll, fürsorgrlich, sympathisch, freundlich und eine herzensgute Person. Wie sollte er sich nicht in sie verlieben? Er fand, dass er mit ihr das große Los gezogen hatte und würde sie um nichts in der Welt eintauschen.
Als er mit dem Duschen fertig war, ging er wieder zu ihr. Er hatte sich jetzt nicht rausgeputzt wie sie. Er war, man könnte sagen, einfach normal angekleidet.
Sie saß auf der Couch mit Kayla und Bax und er musste schmunzeln. "Danke. Wenn du schon so gut aussiehst, dann muss ich wenigstens gut riechen." meinte er lachend.
Er erwiederte ihren Kuss und lief dann mit ihr und den beiden Vierbeinern in Richtung Central Park.
Als sie auf der Straße waren,lies er ihre Hand los nur um sein Arm um ihre Hüfte zu legen. Ab und an schaute er neben sich, ob Kayla immernoch neben ihm herlief.
"Ist eigentlich ganz angenehm heute." meinte er auf das Wetter bezogen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er hatte wirklich eine gute Laune und er wusste, dass der Tag auch nur besser und besser werden würde.
Er lief mit ihr in den Park und sah sich etwas um. "Vielleich finden wir ein Platz wo wir uns setzen können und die beiden Fellknäule können herumrennen." sagte er dann weiter und sah sich nebenbei um.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 28.12.2020 20:45

Sie musste leise lachen und nickte aber dann. " Das wirst du in ein Paar stunden erfahren " scherzte sie dann mit ihm.
Während sie sich mit den Tieren Beschäftigt hatte ,war er danna uch fertig und kam zurück, Sie war selbst auch nur normal gekleidet,allerdings kontne sie sowas ja mit einer Kugel wohl kaum tragen,Ergo er sah nun eigentlich ihre Normale Kleidung vielleicht etwas zurecht gemachter als sonst, aber Ihr war einfach danach gewesen, sie woltle ihm einfach eine Freude machen.Sie lächelte bei seinen Worten und betrachtete ihn. " Du siehst doch sowieso immer gut aus, also muss ich mich dir anpassen " meinte sie lachend zu ihm. Und spürte wie er ihren Kuss erwiederte.
Sie beide Liefen die Straße entlanf, sie in der Innenseite und er zur Straße hin, es war einfach noch drin in ihr das Sie lieber innen Lief, sie zuckte zwar nmciht mehr zusammen bei jedem Hupen. So ließ er Ihre hand Los und seine warme hand fand seinen Platz an Ihrer Hüfte, sie legte Ihren Amr so das Sie an seiner Seite sich halten konnte und sie genoss es wirklich.
Gott Sie liebte diesen Mann einfach abgöttisch,Sie konnte nciht einm,al genau beschreiben was sie an ihn besonders liebte,sie liebte einfach alles an ihm. " Ich finde es schön und die Luft ist Toll" meinte sie lächelnd zu ihm und sah zu ihm herraus." Ich hab es vermisst" meint sie dann ehrlich zu ihm,und meinte damit das Sie zusammen raus gingen und immer wieder ging Ihr blick zu Bax der aber Ganz brav bei Fuß lief manchmal schmunzelte sie dann doch schon und fragte sich was er eigentlich noch alles getan hatte während sie so wahr.
" Hast du den an einer Decke gedacht?" meint sie lachend auf seine Worte das sie ja nach einem Platz suchen können.
Sie bogen dann auch schon in den Central park und mit einer Kopfbewegug signalisierte Sie bax das er rum laufen dürfte, der dann aber Kayla anbnlickte. Sie musste einfach Lachen. " Dein Panther ist scheinbar nicht gerade in Spiellaune " meint sie grinsend und löste sich Kurz nur um ein Stock aufzuheben und diesen Zu werden, bedacht darauf niemand abzuwerfen, und bay rannte gleich hinter her.
" Im Übrigen Danke" meinte sie liebevoll und wollte nicht alles genau sagen, nicht jetzt um den Schönen tag nicht zu ruinieren. Sicherlich wusste er Sowieso warum sie sich bedankte.,sie kuschelte sich gleich bei ihm wieder an und sie schaute wo sie ein Platz finden könnten.
" Wie wäre es am Wasser?"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 28.12.2020 21:05

Er lachte etwas. "Hmm stimmt ich seh toll aus aber du siehst...und lass es dir nicht über den Kopf steigen, besser aus."sagte er schmunzelnd. Eigentlich konnte man sagen, dass sie als Paar ziemlich gut aussahen. Wir hätten schöne Kinder, dachte sich Ral. Warte was? Ral...geh mal ein paar Gänge zurück. Er schüttelte gedanklich den Kopf. Das ging dann doch ein Ticken zu weit. Sie waren erst zusammen und die Hälfte der Beziehung waren sie zusammen aber auch irgendwie auch nicht, da Jess das Kind verlor und nicht sie selbst war. Es war wirklich keine normale Zeit aber er war für sie da und würde immer für sie da sein, egal was wäre.
"Die frische Luft wird uns beiden gut tun und den beiden Raker sowieso."meinte er dann noch und lächelte vor sich hin.
Auf die Frage hin ob er an eine Decke gedacht hatte blinzelte er nur."uhm...nö. Du kannst aber gerne meine Jacke nehmen zum draufsitzen. Zur Not kauf ich einfach eine."meinte er Schulterzuckend. Er würde auch auf der Wiese sitzen, ihm machten dann ein paar Grasflecken nichts aus.
Raleigh lachte etwas."Naja...Kayla ist immernoch eine katze. Wann sind die bitte in Spiellaune. Die haben da ihre eigene Zeit."sagte er und sah dann auch zu Kayla hin, die eher gelangweilt schaute. Sie sah dann aber eine Fliege, die sie dann zu jagen versuchte. "So gehts auch."meinte er und sah dann zu Jess und Bax."Wer mir bloß keine andere Männer ab." warte er sie scherzend und schmunzelte. "Sonst schnappen sie dir mir weg und das wäre weniger gut." fügte er noch dazu.
Als sie sich bedankte, sah er sie kurz stirnrunzelnd fragend an. Er brauchte kurz um zu kapieren was sie überhaupt meinte.
Dann nickte er und lächelte sie sacht an. "Für dich alles." und gab ihr einen kurzen Kuss.
Er schaute sich dann um und sah dann den See. "Ja, gehen wir dahin." Mit ihr lief er dann Richtung See.
Sort zog er seine Jacke aus und legte es aufs Gras. "Setz dich." er deutete ihr an sich auf seine Jacke zu setzen. "Du kannst aber auch auf mein Schoß." meinte er zwinkernd während er sich hinsetzte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 28.12.2020 21:24

Sie musste lachen und warf gespielt ihr Haar zurück. " Ach ja ich weiß " meinte sie dann lachend zu ihm, Sie war immer noch der Meinung das sie neben ihm unscheinbar war, doch das musste sie ihm ja nicht auf die nase binden oder?
Immerhin würde er wahrscheinlich wieder was anderes sagemn und sie würden wieder ihre spilchen zusammen spielen,es wäre wieder ein hin und her, bis der Pin pong Ball irgendwann zu Boden geht, die frage war nur bei wem.
Sie nickte bei seinen Worten " Oh Ja, Bax taut heute wieder mal auf, das ist schön " meinte sie,wobei Bay wohl eigentlich immer er selbst sie es aber weniger bemerkt hatte.
" Oh sind wir heute wieder ein Gentelman" meint sie lachend zu ihm aber der Gedanke war natürlich so Typisch er,er dachte manchmal einfach Praktischer als sie es tat, aber auch das Liebte sie an ihn,er war eben Ihr fehlendes Puzzelteil durch ihn fühlt sie sich Komplett als ein ganzes und sowas nannte man doch Liebe,wie sie glaubte.
" Ich hab die beiden schon spielen sehen aber Ja ich weiß was du meinst,sie kann aber auch Kuschelbedüftig sein " meint sie lachend und erinnerte sich an eben noch.
" Es ist wohl eben unsere Kleine Prinzessin " Und schon jagte sie eine Fliege nach und sie lachte.
Während bax den Stock wieder zuück brachte und sie ihn erneut warf hörte sie seine Worte und musste lachen. " Was besseres wie dich finde Ich sowieso nicht und es reicht das die maschie bei dir geklappt hat" meint sie lachend und zwinkerte ihn frech zu. Sie erinnerte sich an diesen tag noch ganz genau,und da fing auch gleich Ihre Lovestory an,Sie war vom ersten Augenblick hin und weg von Diesem mann mit seinen Eisblauen Augen, sein Aussehen und sein betörender Geruch war und ist immer noch so.Er sah aber nciht nur gut aus nein er hat sogar noch was im Köpfchen also ganz ehrlich was wollte sie den noch mehr von einem Mann? Er war immer für sie da und sie wusste das sich dieses niemals ändern wird.
Sie erwiedert sein Lächeln und erfreute sich seines kusses den sie natürlich erwiederte.
Schon kamen sie an den See und er legte Jacke zu boden sie erhob ihre Braue und schmunzelte etwas. "Wenn ich mich mit diesem Kleid auf dein Schoß setzte, hättest du wohl einen sehr netten ausblick so wie andere Passanten auch " meinte sie dann frech und setzte sich auf seine Jacke, Ihre Schuhe zopg sie aus und streckte ihre Beine aus,auf den Händen abstützend sah sie zu ihm und dann ion den Himmel um einen Moment einfach nur das Jetzt udn hier zu genießen.
Sie öffnete dann Ihre Augen. " So und willst du mir sagen was du geplant hast?" meint sie dann lachend.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 28.12.2020 22:01

Er sah sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen an und seine Augen funkelten freudig. "Gut, das du es weiß." sagte er sacht.
Als sie dann meinte, dass Bax wieder auftaute, legte er den Kopf schief. Hatte er es denn nicht bemerkt und er war anders gewesen? "Was meinst du mit das er auftaut?" fragte er sie dann deswegen. Für ihn war Bax eigentlich wie immer. Sicher Bax hatte die Wochen auch gemerkt, dass es Jess nicht so gut ging. Er war mal ruhiger und mal wie immer. Ral vermutete, dass er Jess aufheitern wollte und wenn es nicht so klappte war er ruhiger.
"Das bin ich doch immer. Besonders zu dir" sagte er dann schmunzelnd.
Er lachte etwas. Ja, Kayla spielte auch aber manchmal war sie wirklich zu sehr Katze und sah einen mit einem Blick an das so viel wie : Ja und jetzt? heißen sollte. Und ein paar mal am Tag hatte sie auch ihre komischen 5 Minuten wo sie einen Energieschub bekam und durch die Wohnung rannte, Bax ansprang und weiter rannte. Und das führte meinst dazu, dass Bax sie nachjagte und beiden Fellknäule rannten dann von A nach B zu Z. Es sah dann immer ziemlich witzig aus und so leicht konnte man die beiden auch gar nicht einfangen.
"Ja, Kayla ist sehr Kuschelbedüftig. Am meisten am Morgen und Abends." meinte er lächelnd. Er fand es gut, dass Kayla auch von alleine aus zu Jess ging und sich von ihr streicheln lasste. Kayla hatte Jess ziemlich gern und das war nur etwas gutes.
"So? Na da hab ich aber noch mal Glück gehabt. Gut das die andere Männer unter meinem Niveau sind." meinte er scherzend. Naja, so halber. Er hatte es auch irgnedwie erst gemeint aber das musste ja keiner wissen.
An den Tag erinnerte er sich gerne zurück. Wie aus dem heiteren Himmel schlug der Stock seinen Kaffee weg und diese Person trat in seinen Leben. Das es sich so entwickeln würde hatte er zwar an dem Tag nicht gedacht aber da ahtte das Leben ihn wirklich gut überrascht. Sie war das beste was ihn hätte passieren können.
Er kräuselte die Nase bei den Gedanken, dass die anderen Leute sie dann so sehen würde. "Nein, nein. Das gefällt mir gar nicht. Setz dich wirklich am besten auf die Jacke." meinteer nickend. Ihm sind ein paar Blicke von vereinzelene Männer nicht nicht entgangen, während sie her liefen. Und er musste gestehen, dass er sich ziemlich beherrschen musste. Er wusste zwar das Jess zu ihm gehörte und er vertraute ihr aber den Männer vertraute er nicht.
Während sie hoch in den Himmel schaute, nutze er den Moment an und betrachtete sie einfach. Er sah in ihr Gesicht und prägte sich ihre Gesichtszüge gut ein, wie aus Angst das er sie jemals vergessen würde.
Dabei ahtte ein Lächeln auf den Lippen.
"Nope." gab er dann grinsend ie Antwort auf ihre Frage hin ob er ihr etwas sagen würde. "Lass dich überraschen." sagte er noch.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 28.12.2020 22:25

" Aber Ich höre es dennoch immer wieder gerne " meinte sie lächelnd zu ihm. Er sparrte eindeutig nicht an Komplimenten, absolut nicht aber ja es gefiehl ihr wirklich, es zeigte ihr auch nur wie sehr dieser Heiße Mann neben ihr sie liebte,Wobei sie sich sowieso nciht beschweren Konnte bei ihm, so aufmerksam wie er war so liebevoll aber am meisten bewunderte sie seine Selbs Beherschung,manchmal wünschte Sie sich diese aber ebenso wie er diese hatte,er schien meistens nicht so aus dem Konzept zu sein wie sie es war.
Sie hörte Seine Frage und sah zu ihm mit einem schmunzeln auf den Lippen. " ich hatte Das gefühl das er anders war,nicht so in Spiellaune wie er es jetzt ist" erklärte sie ihm dann wie sie es meinte, aber sicherlich hatte Ihre Zomiart es sie auch einfach nur so sehen lassen,wer wusste es schon. Also zuckte sie leicht mit den Schultern" Vielleicht täusch Ich mich auch einfach " meint sie dann leicht lächelnd zu ihm.
" und dafür Liebe dich " meint sie ruhig zu ihm aber ehrlich, sie kannte ihn wirklich nciht anders als ein Getenlam, naja noch nicht wer wusste schon ob er auch ein badboy war, dachte sie sich im stillen und musste doch leise lachen und schüttelte den Kopf, was sie mal wieder dachte.
Sie hatte es noch nie richtig mitbekommen wie sie so herum rennen doch das alles sollte ich ab diesen Tag ja auch wieder ändern, sie war wieder Teil der Gesellschaft, Ihres eigenes Lebens und wollte nichts mehr verpassen, ncihts was Ihre Tiere anging, ja mittlerweile sah sie Kayla auch als ihres an,daa musste er nun einfach durch, aber auch von Ihm wollte sie einfach nichts mehr verpassen." ich find es schön wenn sie zu mir kommt, sie kann ja auch nciht immer nur zu dir kuscheln kommen, sonst werd ich irgendwann noch eiferüschtig auf die Kleine" meinte sie lachend zu ihm auf seine Worte hin.
Sie sah ihn einen Moment erschrocken an aber musste dann doch lachen,da war er wieder die Arrogante seite von ihm.
" Du hast sowieso Glück du hast mich " scherzte sie bei seinen Worten und grinste ihn an,im grunde meinte sie es sogar ernst, auch wenn sie grinste,wobei sie wohl das größte Glück hatte.
Sie sah ihn einen Moment an und bemerkte wie er die nase kräuselte eine geste die wirklich süßs war,allerdings seine worte ließen sie aufhorchen, sprach da gerade etwa eine gewisse Eifersucht herraus? Dachte sie sich und leckte sich kurz über die Lippen hatte sich aber hin gesetzt. " Bist du etwa Eifersüchtig?" meinte sie dann ruhig zu ihmö " Ich könnte auch das nächste mal was anderes anziehen wenn es dir lieber ist" lachte sie leise.Die Blicke waren Ihr nicht aufgefallen, immerhin gab es nur ihn für sie.Sie sah sein lächeln als Sie die Augen äfnete und hörte seine antwort und grinste. " Ein versuch war es aber Wert gewesen" meinte sie lachend " Überraschen lassen Mhhhh aber nur weil du es bist"sie rutsche zu ihm hin und sah Wie Bax die Enten jagte und sie lachte wieder leise.
" Ich könnte ewig hier sitzen bleiben mit dir!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum