Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 28.12.2020 12:59"Mhmmm...Ich warte. Keine Bange." Antwortete er ihr leise lachend. Diese Neckereien und diese unbeschwerte Verhalten, das hatte ihn einfach gefehlt. Und das war einesder Dinge, die zwischen ihnen passierte seit Tag 1 und es gefiel ihm einfach. Sie neckten sich gegenseitig und schauten gleichzeitig wie weit der andere oder man selbst gehen konnte.
Er lachte über ihre Anmerkung. Das kannte er doch von irgendwo her. Es war eine Aussage die beide mal am Anfang gemacht hatten. Er schmunzelte. "Heute Abend." Sagte er fest , so dass es schon wie ein Versprechung klang. Hoffentlich konnten sie so lange aushalten.
"Gut für mich, dass ich so unvergesslich bin."Sagte er noch zu dem Thema und grinste schief.
"Ich weiß aber man kann ja wohl nochmal nachfragen. "Meinte er grinsend zum Thema zusammen duschen. Als sie dann noch meinte , dass ihr der Gedanke gefiel wie er sie an die Wand drückte, musterte er sie genau. Er hatte den Blick drauf, als würde er sie mit seinen Blicken ausziehen. Ja, er würde sie gerne an die Wand drücke und so einige Sachen anstellen aber er musste sich wieder einreden, dass die Zeit noch nicht gekommen war. Ihm wurde schon warm als seine Gedanken verrückt spielten und so einige Vorstellungen hatte.
Er schüttelte dann gedanklich den Kopf und schmunzelte nur zu diesem Thema. Sagen tat er nichts mehr dazu.
"Ich weiß." Sagte er als sie meinte er sei ein Schatz. Er gab ihr noch ein Klapser am Hintern."Na dann geh ." Und mit diesen Worten kümmerte er sich um den Rest. Er räumte die Sachen auf,die sie nicht mehr brauchten, spürte das Geschirr und trocknete sie ab und anschließend räumte er die Sachen auf. Er konnte nicht verhindern, dass er sich vorstelle wie sie unter der Dusche war und am liebsten wäre er ihr einfach gefolgt. Diese Frau...sie machte ihn komplett verrückt.
Er gab Bax und Kayla noch was zum essen und zum trinken und räumte dann die Küche etwas auf ehe er dann ihre Stimme hörte.
"Welcher Rest? Ich bin schon fer..." zu mehr kam er nicht, denn er drehte sich um und sah sie dann in diesem Kleid. Er war wirklich sprachlos und sein Blick wanderten an ihren Körper entlang bis er an ihre Augen hängen blieb. "Wahnsinn..." Sagte er und lächelte sie an. Mehr konnte er nicht rauskriegen. Wenn sie schon so aussah und das am Morgen wie würde dass den heute Abend sein? dachte er sich.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.12.2020 13:53Sie musste leise lachen bei seinen Worten und nickte einmal, mehr Worte brauchte dieses Thema nicht, sie würde ihn schon wieder auf andere Gedanken bringen egal mit was. Sie war überglücklich das sie wieder Normalität rein bekamen, das war genau das was sie brauchte.
Seine Antwort sagte ihr nur wieder das es heute Abend dann wohl doch passieren würde, allein der Gedanke daran brachte sie um den Verstand, sie musste sich wirklich beherrschen ihn nicht gleich die Sachen vom Leib zu reißen. Heute Abend dachte sie sich einfach.Sie lächelte ihn zuckersüß an bei seinen Worten "Dein Glück eindeutig" meinte sie dann ruhig zu ihm und musste dann lachen.
Die hob die Hände und meinte unschuldig "Hey du hast gesagt nicht jetzt" meinte sie grinsend und bekam noch einige klappser auf ihren po ehe sie verschwand.
Er drehte sich herum und bemerkte wie ihm die spuckte weg geblieben war und lächelte ihn an. Sie grinste bei seinen Worten und drehte sich einmal um die eigene Achse. "Wenn es jetzt schon wahnsinn ist dann was sagst du heute Abend?" die sah ihn an und ging zu ihm und küsste ihn.
"du solltest duschen gehen, die Tiere warten schon" meint sie lachend.
von Raleigh am 28.12.2020 14:07"Ich weiß was ich gesagt habe. Vielleicht hatte ich auch meine Meinung geändert?" Fragte er fast schon geheimnisvoll aber lachte dann. "Nein bis heute Abend kann ich noch warten." Sagte dann und nickte etwas. Es war aber ehr etwas, dass er sich selbst einreden musste. Im Moment traute er sich selbst nicht. Diese Frau. Sie raubte ihm den Verstand und sie war die erste bei der er kaum Geduld hatte. Vielleicht kann es sein, dass beide lange gewartet hatten, wegen dieser Regel. Und somit staute sich dieses Verlangen immer mehr. Aber die paar Stunden konnte er noch aushalten...oder?
"Heute Abend wird es mir wohl aus den Schuhen hauen." Meinte er lachend als sie genau die Frage aussprach die er in seinen Kopf hatte.
Nur zu gerne erwiderte er ihre Kuss und verlängert ihn.
Dann löst er sich von ihr und seufzte etwas. "Wenn es sein muss." Er gab ihr noch einen Kuss. "Stell dir mich aber nicht nackt vor!" Rief er dann noch neckend zu ihr hin und ging zuerst ins Schlafzimmer ,holte dort aus der Tasche frische Sachen und lief damit ins Badezimmer. Dort zog er sich aus und stellte sich unter die Dusche.
Einen Moment später war er dann auch fertig, trocknete sich ab und zog sich frische Boxer, seine dunkle Jeans und ein Shirt ein. Er trocknet noch etwas seine Haare und richtete sie. Danach noch etwas Aftershave und seine Schuhe und er war fertig. Er ging dann zu ihr hin und zog seine Jacke an. "Von mir aus, können wir gehen." Sagte er .
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.12.2020 18:01Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 28.12.2020 20:21Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.12.2020 20:45Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 28.12.2020 21:05Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.12.2020 21:24Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 28.12.2020 22:01Jessamine.
Gelöschter Benutzer