Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 14:29

Sie listete nochmal die Dinge auf, die er alles machen sollte. Herrje, na das war doch etwas viel und das verbunden mit seiner Arbeit , da hoffe er wirklich das er nichts vergessen würde. Aber wenn er die Anrufe alle Morgens machen würde, dann würde er das schon schaffen . Solange alles nach Plan lief und nichts dazwischen kommen würde , dann würde er wirklich alles schaffen.  Aber bei seinen Jobs wusste man nie. "Das frag ich mich auch. Aber bisher klappt es ja prima." Sagte er schulterzuckend. Wobei er bisher nicht so viel auf einmal gemacht hatte. Außer man zählte die letzten Wochen dazu.  Aber da war wr immerhin daheim.
Wäre er wohl da geblieben und hätte er gesehen wie sie nachdenklich über ihren Bauch gestrichen hatte, dann wäre er wohl nun besorgt gewesen aber er hatte es nicht mitbekommen ,so fiel die Sorge aus.
Er erwiderte den Kuss ebenso sanft. "Ist sie wohl. Nur weiß ich nicht, die Arbeit Drohung hilft bei mir und bei dir wohl die Fessel Drohung. Wobe die schien es ja zu gefallen." Er sah sie schmunzelnd an. Vielleicht würde sie das extra machen nur damit er sie fesselte.  Da hätte er auch nicht dagegen aber wo bliebe der Sinn des Folters, wenn es ihr gefiel?
Er hörte Kayla und lachte. "Tut mir Leid. Aber nun bin ich dran." Er grinste und sah dann zu Jess hinunter. Er küsste sie nochmal sanft ehe er beide einfach umdrehte damit sie auf ihn lag."Bevor du mir noch Pfannkuchen wirst " erklärtr er sich. Er wollte ja das seine Freundin noch gut Luft bekam.


Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 14:31.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 14:44

" Du weißt schon das Ich dir was abnehmen kann?" meint sie lachend zu ihm,auch wenn sie Keine ahnung hatte würde sie das locker irgendwie schaffen so ein Typen anzurufen" Wobei du musst mir nur sagenw as für ein Typ ich anrufen muss" lachte sie leise.
Sie musste lachen und neigte Ihren Kopf und schmunzelte. " Es war in ordnung" meint sie ruhig zu ihm,klar hatte es ihr gefallen aber das woltle sie ihm nun auch nciht unter die nase reiben. Sie war sowieso schon immer wieder anders bei ihm wie sie eigentlich nciht war.
Bei Kaylas Mauzen begann er zu lachen und sie sah zu Kayla als er sprach und musste selbst lachen. " Jetzt ist sie beleidigt wegen dir " scherzte sie dann aber auch gleich wieder. Sie war immer noch verblüfft über die Beziehung der beiden aber immerhin kam sie auch zu ihr das war doch auch ein riesen Schritt gewesen das sie zu beginn jess überhaupt mochte,ein wenig hatte sie angst damals aber es verlief perfekt.
Sie erwiederte seinen kuss und schon drehte er sie beide als würde sie einfach ncihts wiegen, wie konnte dieser Mann nur so stark sein.
" Dafür wirst du Sorgen das ich es schon nicht werde Liebling" sie küsst ihn wieder und lächelt ihn an,sie legte sich einmal richtig hin und legte ihren Kopf auf seine Brust so konnte sie auch wieder sein Herzschlag hören und sie begann zu lächeln. " Ich liebe es dein herzschlag zu hören" meinte sie ruhig zu ihm.
" Was hälst du davon das wir so ein Abend Jjeden Sonntag machen? Nur wir beide auf dem Sofa Kuscheln und einfach wir sein?" meint sie leise, nach der Notbremse war das verlangen zumindest erst einmal unterdrückt. Als ih etwas einfiel, sie erhob sich stand auf und rannte ins Bad,sie schaute in den Spiegelschrank. " Verdammte scheiße" brüllte sie dann aber doch,sie nahm das Blistek und ging zu ihm und hielt ihn das hin. "Wieso hast du mich nicht gezwungen dazu?" meint sie ruhig und sah ihn fragend an,sie hielt ihm naütlich das Pillen Blisteck hin.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 14:55

Er hob die Brauen an. "D fängt es schon an." Dann lachte er. "Macht dir kein Kopf ich weiß genau wen ich anrufe." Wenn man ein Hotelzimmer gebaut hatte, dann hatte man auch wirklich von gefühlt jede Branche Kontakt geknüpft. Sonst hätte er nun selbst keine Ahnung und hätte wohl wirklich sie das machen gelassen. Oder selbst versucht. 
"Nur in Ordnung?" Er sah sie fragend an. Da hatte ich deine Geräusche anders in Erinnerung, Darling." Meinte er mit einem grinsen auf den Lippen.
Er zuckte nur etwas wegen Kayla die Schulter. "Die nötige Aufmerksamkeit kriegt sie schon. Ich will eben bei meiner Freundin sein." Sagte er einfach.
Als er beide umgedreht hatte, legte er eine Hand auf ihr Rücken und streichelte sie zuvor wieder auf und ab. Er schmunzelte "Ja? Wieso? Weil du dann weis das ich am Leben bin?"Scherzte er etwas. Vielleicht war es nicht der Moment gewesen aber er konnte nicht anders.
Dann hörte er sich ihren Vorschlag an und nickte."Davon halte ich viel. Würde mich sehr gut gefallen." Gab er ruhig zurück.
Dann blinzelte er verwundert als sie mit einem Mal aufstand."Jess?" Rief er fragend.  Dann kam sie auch schon wieder und hielt ihm das hin.
Hm. Da war ja was. Er runzelte die Stirn. "Ich hab nicht daran gedacht. " entgegnete er ihr. Er war ja gut aber soooo gut nun wohl auch nicht. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 15:08

Sie lachte mit ihm mit aber hört seine weiteren Worte zu und nickte. " Ok du ahst gewonnen du kümmerst dich darum und fertig, aber wehe du beschwerst dich im nachinein" meinte sie lachend weiter.
Es war wirklich ein Vorteil das er sein Hotel  ausgestattet hatte und so einiges besser wusste als sie, gut sie musste sich ja auch nicht wirklich drum kümmern, selbst ihre alte Praxis da hatte sich Ihr vater um solche anrufe gekümmert, das sie zu beschäftigt war mit ihren Patienten.
Sie höte dann seine Frage und und muss dann lächeln. " Es war Kalt" meinte sie dann grinsend zu ihm glaubte er wirklich das sie nicht genügend Agumennte hat um ihn nicht gleich zu zustimmen, er sollte sie doch eindeutig mittlerweile besser kennen.
Dann ging das gespräch zu kayla und sie grinste. " Liebling wir haben den beiden die letzten stunden so ziemlich gar keine Aufmerlksamkeit geschenkt, sondern ehr nur uns " meinte sie mit einem lächeln auf den lippen und so war es aber sie konnte sich nciht beschweren,sie kamen beide auf ihren Kosten.
Er begann sie gleich am rücken zu streicheln und hörte dann sein scherz einen moment musste sie auflachen aber ncikte. " Ja genau das ist ein sehr gutes zeichen dafür, aber es beruhigt mich einfach" meinte sie dann ehrlich zu ihm, gut das sie sich nicht ansahen,aber sie fing sich auch gleich wieder also ohne das er was bemerken würde.
" Mir gefällt der Gedanke auch sehr gut eindeutig" meinte sie glücklich seufzend zu ihm. Sie hatte ihren Namen gehört, doch da folgte ja auch schon ihr fluchen aus dem badezimmer und sie kam zurück zu ihm. Sie hörte seine Worte und sah ihn etwas schmunzeltd an, dann machte sich die Panik in ihr breit.
" Wir müssen in die Apotheke" Wie spät haben wir es? Wo sind meine Sachen?" in ihrem Kopf ging einiges mal wieder durcheinander und sie wollte nun schon wieder alles auf einmal machen,anstatt mir ihm einfach drüber zureden.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 15:20

"Ich, mich beschweren? Niemals! Ich biete es immerhin an. Keine Bange Morgen früh erledigen ich alles." Sagte er dann nickend und hoffentlich vergaß er es wirklich nicht. Wenn es um ihn ging bzw wenn er für sich ,als eine Person denken musste war das doch was anderes als für beide Personen  weil er nun ja jemand an seine Seite hatte. Aber das würde erschon hinkriegen, da war er sich sogar sicher. 
"Kalt? Kann nicht sein. Dein Körper war heiß.  Er hat sogar geglüht " gab er ihr entgegen. Jetzt machten sie wohl auch noch einen Wettkampf daraus, wem wohl zuerst die Argumente ausgingen. Darüber konnte er nur leise lachen.
"Ja und? Dafür hatte ich nicht genug Aufmerksamkeit von dir die letzten Wochen. Ich finde das sehr fair, ein bis zwei Tage gönnen die mir das doch wohl gönnen." Meint er leicht spielerisch schmollend aber lachte dann wieder.
Er hörte sich dann ihr Grund an warum sie so gerne sein Herzschlag hörte. "Verstehen." Sagte er und lächelte. Er genoss gerade diese Zweisamkeit wirklich sehr. Sie lagen einfach angekuschelt und redeten. Ohne Hintergedanken. 
Das war dann auch vorbei als sie eilig ins Badezimmer rannte.
Er stand dann auf als sie zurück kam und ihn mit Fragen bombardierte. "Ganz ruhig Jess. Erstmal atmen. "Er schob sie sanft ins Schlafzimmer. "Zieh dich an und wir gehen zu einer Apotheke. Die ist ja auch nur ein Block entfernt." Spraxh er weiter während er sich selbst anzog. "Dann können wir auch noch eine kleine Runde mit den beiden laufen." Schlug er noch vor.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 15:33

sie musste leise lachen und nickte." Wenn du das sagst" meint sie grinsend, er war wirklich süß dachte sie sich und verliebte sich erneut in diesen Mann den sie sowieso schon liebte und das sehr.
Es ist wohl für beide etwas neues wobei Sie es ja kannte sich auch über andere Gedanken zu machen, sie war nun einmal so.
Sie hob eine braue und schmunzelte schüttelte den kopf. " Das glaub Ich wenigervielleicht hatte Ich fieber oder mir war noch warm von dem mal davor" meinte sie lächelnd zu ihm. Das Spielchen machte ihr dann auch schon wieder spaß und sie kicherte leise.Dann waren da Worte sie ihn schmollen ließen und sie lachte etwas. und Fuhr ihm durchs Haar und küsste ihn sanft. " Das musst du mit den beiden Klären nciht gerade mit mir, ich eb dir meine Aufmerksamkeit gerne " meinte sie dann liebevoll mit ihm. " Hört sich das verrückt für dich an?" meint sie auf sein verstehe und schmunzelte auf seiner Brust. Sie fragte sich gleich ob es zu viel war was sie da gesagt hatte.
und schon kam wohl die größte Notbremse die es bei ihnen jemals geben würde damit sie nicht übereinander herfallen würden.Sie hörte seine Worte und wurde auch gleich ins Shclafzimmer geschonben und sie holte Tief Luft und sah ihn an und nickte bei seinen Worten. Er zog sich an und sie tat es ihm gleich blieb dann aber stehen und sah ihn mit einem leichten lächeln an. " Ich liebe dich das weißt du oder?" meinte sie dann ruhig zu ihm und zog sich ein Polluver über,sie hatte zwar keine Unterwäsche an aber es war auch immerhin abends, wieder holte sie luft und schmunzelte. " Ich glaub da war ich geradae etwas sehr in Panik geraten tut mir leid" meint sie leise zu ihm. Es war nicht so das sie keine Kinder haben wollte, mit ihm würde sie es sofort wollen doch war es einfach nicht der richtige zeitpunkt nicht jetzt nicht wo sie gerade wieder da war und da sie sowieso völlig danaben war konnte man nun mal auch einfach nicht wissen,und sie wusste einfach nicht wie ihr Zyklus war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 15:53

"Genau wenn ich das sage,dann kannst du mir auch trauen." Meinte er nickend und sah sie ehrlich an.  Kurz küsste er ihre Wange und hatte ihr einfach weiter über den Rücken gestreichelt.
Er schüttelte den Kopf. "Nope. Fieber war es nicht. Es war die Wärme cor Luuusst." Er betonte das Wort lust extra und lachte. Das konnte dann wohl so die ganze Nacht gehen. Aber genau das gefiel ihm ja. Sie war nicht nur ein hübsches Püppchen.  Sie konterte und sagte was, wenn ihr etwas nicht passte.  
"Spätestens morgen haben die wieder deine Aufmerksamkeit während ich weg bin. Ich kann dir ja Kayla da lassen, wäre vielleicht auch besser statt sie mitzunehmen." Überlegte er dann laut und nickte. So würde er das machen.
Er schüttelte den Kopf. "Es hört sich nicht verrückt an. Ich find es klingt schön." Er streichelte durch ihr Haar und lächelte sanft.
Als sie dann beide im Schlafzimmer waren und sich anzogen  hatte sie sich entschuldigt.  "Du musst dich nicht entschuldigen.  Die Panik ist auxh berechtigt. Uhm zumindest etwas." Als sie fertig war,nahm er einfach ihre Hand ,lernte dann Bax an und rief Kayla. Gemeinsam liefen sie dann raus,nachdem er die Schlüssel genommen hatte. Er konnte verstehen warum sie so reagierte. Es war nicht die Zeit. Nicht nachdem sie vor einige Wochen ihr Kind verloren hatte. Sie liefen dann gemeinsam zur Apotheke. Und die frische Luft würde beiden wohl gut tun. Voralöem weil sie die ganzen Zeit in der Wohnung waren.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 16:09

Sie bekam ein Kuss auf die wange nachs einen worten und sie nickte, mehr musste wieder einmal nciht gesagt werden,wie so häufig bei den beiden und schon sprach er weiter und betohnte das Wort Lust extra.
" Lust? Nein Ich glaube nicht das es das war das bildest du dir eindeutig ein" meinte sie grinsend. Japp eindeutig könnten sie dieses Spiel wohl wirklich die ganze Nacht so weiter amchen, aber es war natürlich genau so Ihr hatte es gefallen und nur der Gedanke daran brachte auch die Lust zurück so war es nicht. Ob das jetzt immer so sein wird? Dachte sie sich dabei und lächelte.
Sie hörte seinen Vorschlag und legte den Kopf schief. " Du willst Kayla hier lassen? ich find es gut sie wird mich wohl zurecht weisen wenn ich zu viel arbeite" meinte sie lachend, es wäre das erste mal das er Kayla hier lassen würde, eigentlich hatte er sie doch immer dabei aber sie freute sich darüber das er es tun würde, das zeigte ihr nur um so mehr wie sehr er sie liebte.
So hörte sie sie seine worte und genießt sein kraulen.
Sie zogen sich an und sie sah ihn entschuldigend an, irgendwas in seinem Ton verreit ihr das irgendwas vielleicht nicht stimmte. Sie ging zu ihm und küsste ihn sanft.
" Es ist nciht so das Ich keine Kinder will,mit DIR will ich das Raleigh wirklich aber nicht jetzt. Ich bin gerade wieder erst wieder zurück" Sie unterbrach sich einen Moment und sah ihn liebevoll an als Ihr ein gedanke Aber schon nahm er ihre Hand und er leinte Bax an und sie verließen zusammen die Wohnung und traten aus der Tür herraus und sie atmehte tief ein.
Die frische Luft tat wirklich gut und während sie so gingen sah sie zu ihm herüber und musste dann lächeln, sie war wieder ruhig. Dann machte sie etwas womit sie wohl selbst niemals gerechnet hätte. " Weißt du was? Vergessen wir die Apotheke einfach und genießen den Sparziergang einfach und wenn es passiert dann passiert es einfach,da wir sowieso bis zum unseren tot zusammen sind wird es sowieso irgendwann passieren" Sie sah ihn schmunzelnd an und wartete auf seine antwort.Immerhin wusste sie selbst auch das der Körper das machen würde was er wollte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 16:32

Er lachte. Sie wollte nicht aufgeben aber das wollte er genauso wenig. "Ich weiß ganz genau was ich gesehen habe,Liebling . Du hast gewimmert und gefleht. " Sagte er dann mit einem breiten grinsen.
So eine Beziehung hatte er wirklich koch nie gehabt, deswegen war es für ihn un so wertvoller. Die Frau war  ihm so viel wichtiger geworden in dieser Zeit, das hätte er wohl kaum für möglich gehalten. 
"Ja. Sie wird dann mein Job übernehmen." Sagte er schmunzelnd.  Warum sollte er Kayla mitnehmen, wenn Jess sowieso noch von zuhause arbeitete. Kayla hatte mehr  davon wenn sie daheim bein Jess und Bax war. Und Kayla mochte Jess also war das gar kein Problem. 
Er sah sie wieder an als sie sich erklärte. Er war nicht sauer oder enttäuscht oder sonst was. Er lächelte sie an."Jess, ich weiß doch. Das ist vollkommen in Ordnung.  Wirklich." Er sah sie ehrlich an. Für ihn wäre es auch recht wenn sie jetzt nicht schon ein Baby hätten. Er hatte sie wirklich erst wieder und so schnell würde er sie ungern teilen würde. Sicher will er mal eine Familie mit ihr gründen aber nun jetzt nicht.
Als sie draußen herum liefen und schon fast an der Apotheke ankamen ,kam auch schon etwas völlig unerwartetes. Er sah sie perplex an.
"Uhm..." kurz war sprachlos. Hatten sie das Thema nicht gerade erst gehabt und nun wollte sies lassen? Erschütterte den Kopf. "Wir gehen in die Apotheke. Du weißich bin an deiner Seite und wenn es passieren sollte auch in Ordnung. Aber Jess..."er seufzte. "Es ist zu früh. Noch können wir das verhindern. Ich mein ,wenn das nun schon zu spät war dann gut, war das ebenso. Aber..." er stoppte und versuchte seine Gedanken zu ordnen. "Ich liebe dich und falls wir ein Kind hätten, würde ich es auch lieben aber..jetzt? Ich will erst die Zeit mit dir genießen bevor ich dich teilen muss." Sagte er ihr dann doch ehrlich und hoffe sie verstand ihn.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 16:45

Er begann zu lachen und sie hört seinen Worten zu und sie musste selbst lachen. " Hast du schon Halluzinationen? Die Lust hat dir wohl den verstand vernebelt" Sie war noch nicht bereit den Kampf aufzugeben das konnte er wirklich vergessen bei ihr.
Wieder ein lachen ihrer seits und nickte. " Ich find schön wenn Sie hier bleiben würde,dann ist Bax auch nciht so alleine" meint sie leise zu ihm. Es war wirklich ein Vorteil spätestens wenn sie sie anmautzen würde, würde sie wahrscheinlich auch mal auf die Uh schauen.
Sie hörte seine worte und lächelt ihnn erleichtert an und küsst ihn. " Dann sind wir uns ja einig ich wollte es dir erklären" meinte sie ruhig, das woltle sie wirklich, sie hatte einfach Sorge das er sie in diesem augenblick nicht verstand, aber um so erleichterter war sie dann doch auf seine worte die er vor der Apotheke zu ihr sagte als sie dort angekommenw aren und sie lächelt ihn verliebt an.Er war wohl Sprachlos denn er unterbrach sich er seufzte und schüttelte den Kopf,irgendwie sah es verdammt Süß aus wie sie fand und sie nickte.
" Du weißt gar nicht wie sehr ich dich gerade Liebe wirklich " meinte sie und küsste ihn sanft und liebevoll. Sie löste sich kurz von ihm und ging dann auch in Die Apotheke und kam kurze Zeit dann wieder herraus und nickte.
" Nur wir 2 erst einmal Klingt perfekt ich will dich auch nicht Teilen zumindest jetzt noch nicht da reichen mir Bax und kayla schon" meinte sie lächelnd zu ihm und verschränkte ihre hand wieder mit die seiner. Sie war erleichtert das sie da halt doch wieder einer Meinung waren, doch sah es zu beginn so aus als wäre er entäuscht gewesen aber seine Worte waren dann doch gerade mehr als deutlich und sie liebte ihn keine frage.
" Du bist ganz schön Egoistisch weißt du das eigentlich?" meinte sie lachend

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum