Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 14:29Sie listete nochmal die Dinge auf, die er alles machen sollte. Herrje, na das war doch etwas viel und das verbunden mit seiner Arbeit , da hoffe er wirklich das er nichts vergessen würde. Aber wenn er die Anrufe alle Morgens machen würde, dann würde er das schon schaffen . Solange alles nach Plan lief und nichts dazwischen kommen würde , dann würde er wirklich alles schaffen. Aber bei seinen Jobs wusste man nie. "Das frag ich mich auch. Aber bisher klappt es ja prima." Sagte er schulterzuckend. Wobei er bisher nicht so viel auf einmal gemacht hatte. Außer man zählte die letzten Wochen dazu. Aber da war wr immerhin daheim.
Wäre er wohl da geblieben und hätte er gesehen wie sie nachdenklich über ihren Bauch gestrichen hatte, dann wäre er wohl nun besorgt gewesen aber er hatte es nicht mitbekommen ,so fiel die Sorge aus.
Er erwiderte den Kuss ebenso sanft. "Ist sie wohl. Nur weiß ich nicht, die Arbeit Drohung hilft bei mir und bei dir wohl die Fessel Drohung. Wobe die schien es ja zu gefallen." Er sah sie schmunzelnd an. Vielleicht würde sie das extra machen nur damit er sie fesselte. Da hätte er auch nicht dagegen aber wo bliebe der Sinn des Folters, wenn es ihr gefiel?
Er hörte Kayla und lachte. "Tut mir Leid. Aber nun bin ich dran." Er grinste und sah dann zu Jess hinunter. Er küsste sie nochmal sanft ehe er beide einfach umdrehte damit sie auf ihn lag."Bevor du mir noch Pfannkuchen wirst " erklärtr er sich. Er wollte ja das seine Freundin noch gut Luft bekam.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 14:44Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 14:55Er hob die Brauen an. "D fängt es schon an." Dann lachte er. "Macht dir kein Kopf ich weiß genau wen ich anrufe." Wenn man ein Hotelzimmer gebaut hatte, dann hatte man auch wirklich von gefühlt jede Branche Kontakt geknüpft. Sonst hätte er nun selbst keine Ahnung und hätte wohl wirklich sie das machen gelassen. Oder selbst versucht.
"Nur in Ordnung?" Er sah sie fragend an. Da hatte ich deine Geräusche anders in Erinnerung, Darling." Meinte er mit einem grinsen auf den Lippen.
Er zuckte nur etwas wegen Kayla die Schulter. "Die nötige Aufmerksamkeit kriegt sie schon. Ich will eben bei meiner Freundin sein." Sagte er einfach.
Als er beide umgedreht hatte, legte er eine Hand auf ihr Rücken und streichelte sie zuvor wieder auf und ab. Er schmunzelte "Ja? Wieso? Weil du dann weis das ich am Leben bin?"Scherzte er etwas. Vielleicht war es nicht der Moment gewesen aber er konnte nicht anders.
Dann hörte er sich ihren Vorschlag an und nickte."Davon halte ich viel. Würde mich sehr gut gefallen." Gab er ruhig zurück.
Dann blinzelte er verwundert als sie mit einem Mal aufstand."Jess?" Rief er fragend. Dann kam sie auch schon wieder und hielt ihm das hin.
Hm. Da war ja was. Er runzelte die Stirn. "Ich hab nicht daran gedacht. " entgegnete er ihr. Er war ja gut aber soooo gut nun wohl auch nicht.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 15:08Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 15:20"Ich, mich beschweren? Niemals! Ich biete es immerhin an. Keine Bange Morgen früh erledigen ich alles." Sagte er dann nickend und hoffentlich vergaß er es wirklich nicht. Wenn es um ihn ging bzw wenn er für sich ,als eine Person denken musste war das doch was anderes als für beide Personen weil er nun ja jemand an seine Seite hatte. Aber das würde erschon hinkriegen, da war er sich sogar sicher.
"Kalt? Kann nicht sein. Dein Körper war heiß. Er hat sogar geglüht " gab er ihr entgegen. Jetzt machten sie wohl auch noch einen Wettkampf daraus, wem wohl zuerst die Argumente ausgingen. Darüber konnte er nur leise lachen.
"Ja und? Dafür hatte ich nicht genug Aufmerksamkeit von dir die letzten Wochen. Ich finde das sehr fair, ein bis zwei Tage gönnen die mir das doch wohl gönnen." Meint er leicht spielerisch schmollend aber lachte dann wieder.
Er hörte sich dann ihr Grund an warum sie so gerne sein Herzschlag hörte. "Verstehen." Sagte er und lächelte. Er genoss gerade diese Zweisamkeit wirklich sehr. Sie lagen einfach angekuschelt und redeten. Ohne Hintergedanken.
Das war dann auch vorbei als sie eilig ins Badezimmer rannte.
Er stand dann auf als sie zurück kam und ihn mit Fragen bombardierte. "Ganz ruhig Jess. Erstmal atmen. "Er schob sie sanft ins Schlafzimmer. "Zieh dich an und wir gehen zu einer Apotheke. Die ist ja auch nur ein Block entfernt." Spraxh er weiter während er sich selbst anzog. "Dann können wir auch noch eine kleine Runde mit den beiden laufen." Schlug er noch vor.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 15:33Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 15:53"Genau wenn ich das sage,dann kannst du mir auch trauen." Meinte er nickend und sah sie ehrlich an. Kurz küsste er ihre Wange und hatte ihr einfach weiter über den Rücken gestreichelt.
Er schüttelte den Kopf. "Nope. Fieber war es nicht. Es war die Wärme cor Luuusst." Er betonte das Wort lust extra und lachte. Das konnte dann wohl so die ganze Nacht gehen. Aber genau das gefiel ihm ja. Sie war nicht nur ein hübsches Püppchen. Sie konterte und sagte was, wenn ihr etwas nicht passte.
"Spätestens morgen haben die wieder deine Aufmerksamkeit während ich weg bin. Ich kann dir ja Kayla da lassen, wäre vielleicht auch besser statt sie mitzunehmen." Überlegte er dann laut und nickte. So würde er das machen.
Er schüttelte den Kopf. "Es hört sich nicht verrückt an. Ich find es klingt schön." Er streichelte durch ihr Haar und lächelte sanft.
Als sie dann beide im Schlafzimmer waren und sich anzogen hatte sie sich entschuldigt. "Du musst dich nicht entschuldigen. Die Panik ist auxh berechtigt. Uhm zumindest etwas." Als sie fertig war,nahm er einfach ihre Hand ,lernte dann Bax an und rief Kayla. Gemeinsam liefen sie dann raus,nachdem er die Schlüssel genommen hatte. Er konnte verstehen warum sie so reagierte. Es war nicht die Zeit. Nicht nachdem sie vor einige Wochen ihr Kind verloren hatte. Sie liefen dann gemeinsam zur Apotheke. Und die frische Luft würde beiden wohl gut tun. Voralöem weil sie die ganzen Zeit in der Wohnung waren.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 16:09Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 16:32Er lachte. Sie wollte nicht aufgeben aber das wollte er genauso wenig. "Ich weiß ganz genau was ich gesehen habe,Liebling . Du hast gewimmert und gefleht. " Sagte er dann mit einem breiten grinsen.
So eine Beziehung hatte er wirklich koch nie gehabt, deswegen war es für ihn un so wertvoller. Die Frau war ihm so viel wichtiger geworden in dieser Zeit, das hätte er wohl kaum für möglich gehalten.
"Ja. Sie wird dann mein Job übernehmen." Sagte er schmunzelnd. Warum sollte er Kayla mitnehmen, wenn Jess sowieso noch von zuhause arbeitete. Kayla hatte mehr davon wenn sie daheim bein Jess und Bax war. Und Kayla mochte Jess also war das gar kein Problem.
Er sah sie wieder an als sie sich erklärte. Er war nicht sauer oder enttäuscht oder sonst was. Er lächelte sie an."Jess, ich weiß doch. Das ist vollkommen in Ordnung. Wirklich." Er sah sie ehrlich an. Für ihn wäre es auch recht wenn sie jetzt nicht schon ein Baby hätten. Er hatte sie wirklich erst wieder und so schnell würde er sie ungern teilen würde. Sicher will er mal eine Familie mit ihr gründen aber nun jetzt nicht.
Als sie draußen herum liefen und schon fast an der Apotheke ankamen ,kam auch schon etwas völlig unerwartetes. Er sah sie perplex an.
"Uhm..." kurz war sprachlos. Hatten sie das Thema nicht gerade erst gehabt und nun wollte sies lassen? Erschütterte den Kopf. "Wir gehen in die Apotheke. Du weißich bin an deiner Seite und wenn es passieren sollte auch in Ordnung. Aber Jess..."er seufzte. "Es ist zu früh. Noch können wir das verhindern. Ich mein ,wenn das nun schon zu spät war dann gut, war das ebenso. Aber..." er stoppte und versuchte seine Gedanken zu ordnen. "Ich liebe dich und falls wir ein Kind hätten, würde ich es auch lieben aber..jetzt? Ich will erst die Zeit mit dir genießen bevor ich dich teilen muss." Sagte er ihr dann doch ehrlich und hoffe sie verstand ihn.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer