Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 00:47

Er lachte."Was willst du denn das ich sage,Jess?Willst du hören das ich gern weiter mit dir schlafen würde?"er sah sie amüsiert an. "Das kannst du dir wohl denken." sagte er dann grinsend und während er sich nach hinten lehnte streichelte er ihren Rücken auf und ab. Er betrachtete sie einfahc wie sie eine Frühlingsrolle nahm. Er konnte sie Stunden einfach ansehen und es würde ihm nicht langweilig werden. Er hatte das Gefühl, dass er trotzdem neue Dinge von ihr sehen würde.
"Natürlich habe ich Recht." sagte er und zwinkerte ihr zu. Er wusste das es ihr schon etwas nervte wenn er auch noch bestätigte ,dass er Recht hatte. Aber er liebte es sie so zu ärgern.
Er lachte als sie ihn ungläubig ansah."Ja ,eis! Ich hab ja nur gesagt wir sollten das nachher mal nachmachen und das du das dann sehen wirst. Mehr hab ich nicht gesagt." grinsend sah er sie an und er hatte einen amüsierten Funklen in seinen Augen. Er liebte es das sie beide so locker miteinander umgehen konnten. Es war nie irgendwas verklemmt oder wo der andere sich unwohl fühlten. Sie konnte auch Stunden auch nur reden. Da fiel ihm wieder ein, wie sehr er das vermisst hatte.
"Weil die Reinigung davon sehr schwer ist. Und zu spielen würde ich wohl nicht kommen. Statt Kugeln Stoßen, stoß ich dann wohl dich." meinte er ebenso ruhig,sah sie aber spitzbübsich an. Wobei der Gedanke eigentlich gar nicht so verkehrt war. Gefiel ihm sogar.
Er lachte etwas. "Dann wären wir wieder beim Thema leise sein beim Sex. Was wohl wie wir gesehen haben nicht geht aber hey mit viiiiel Übung, wer weiß." er zuckte mit den Schulter und wackelte mit den Brauen. Puh, wurde es plötzlich warm in ihm.
"Ach Jess." sagte er leiicht seufzend und zog sie auf seinen Schoß. Er legte seine Arme um sie und sah sie direkt in die Augen.
"1. ich war viel zu beschäftigt mit anderen Dingen in den letzten Wochen und 2. Ich liebe nur dich und mein Interesse gilt nur dir. Ich hab keine andere Frau mit der ich mich treffe. Zumindest keine Affäre. Das würde ich dir niemals antun. Ich würde das, was wir haben doch nicht einfach so kaputt machen." er streichelte ihr sanft über die Wange. "Du kannst mir vertrauen und mir glauben,ich habe keine Affäre." sagte er ehrlich und küsste sie dann liebevoll.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 01:11

Er fing an zu lachen und sie hörte seinen Worten zu und sie grinste ihn dann frech an. " Das nenn ich doch mal eine Klare Aussage" meinte sie und nickte lächelnd " ich kann mir vieles denken das ist dir klar oder?" meint sie aber sie wusste das es eindeutig die Wahrheit war, aber sie würde dazu natürlich nicht nein sagen das wäre ja auch merkwürdig.
Sie aß die Frühlingsrolle genüsslich und spürte das Streicheln am ihen Rücken. " Das kannst du stunden lang machen " kommentierte Sie sein rücken streicheln und aß dennoch weiter zumindest so das sie diese aufgegessen hatte. Sie hob eine braue und schüttelte den Kopf und lächelte aber diesmal ließ sie es unkomentiert, sie wollte ihm gewiss nicht noch mehr recht geben das tat sie schon viel zu oft. Er redetete weiter und sie sah ihn an sie sah sein Funkeln und sie leckte sich über die lippen und schmunzelte. " Natütlich und jetzt stellst du mich hier noch als Sexmonster hin oder wie?" meint sie gespielt ernst, es wahr wahnsinn wie sie hier einfach saßen und rum alberten gut sie war in solchen sachen noch niocht so hemmungslos wie er aber sie machten immerhin Fortschritte sie wurde gerade nicht rot, das merkte sie nun auch, den die typische Wärme war nicht in ihrem gesicht zu spüren.Wie immer bekamen sie nicht mit was im fernseher läuft aber es war auch wirklich typisch für die beiden, das hatten sie schon zu beginn ihrer Freundschaft/Beziehung gehabt das sie davon ncihts mitbekamen.
" Du machst dir gerade wirklich Gedanken über die reinigung und gleichzeitig das denkst du darüber nach mich zu vögeln? respekt" meinte sie amüsiert zu ihmund allein der Gedanke daran das er wieder in ihr ist ließ ihr Körper reagieren, wieso konnte er das nur mit seinen Worten? Wieso wurde sie schon ganz rallig wenn er mit ihr sprach was er machen will oder tun würde?
Anscheind waren ihre Worte zum lachen denn er began zu alchen und zu sprechenSie hob die Hönde unschuldig. " Hey ich kann ja auch gar nichts machen " meint sie grinsendc auch wenn sie das eindeutig nicht tun könnte, es war ja auch immerhin ein zeichen davon das es ihr gefiehl, was er mit ihr machte und wie er es mit ihr machte.Sie hörte dann sein seufzen bei ihren gedanken die sie ihn offenbarte und gleich zog er sie auf sein schoß und sie spürte seine Arme um sich und sie erwiedert sein Blickl als er zu reden begann. Sie biss sich auf die unterlippe bei seinen Worten und seufzte leise. " Ich glaube dir dabei auch, und ich bin wirklich froh das es nciht so ist, ich hab es dir ja auch gar nicht unterstellt, das waren meine Gedanken du weißt doch manchmal denke ich zu viel " meinte sie mit einem sanften lächeln zu ihm und legte ihren Kopf gegen seine Wange. " ich liebe dich auch " so erwiederte sie seinen Liebevollen kuss nur zu gerne und sie seufzte leise in diesen hinein. " Wenn wir uns nicht lösen dannn werden wir es wohl gleich hier auf dem Sofa treiben" und wieder küsste sie seine lippen und strich mit ihrer hand über seine Brust und bewegte ihre Hüften neckisch auf ihn.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 01:27

Er lachte erneut. Oh man. Mit dieser Frau wurde es wirklich nie langweilig. "Na gut, weil du es unbedingt hören wills..." er räsuperte sich und sah ihr tief in die Augen, extra machte seinen hungrigen Schlafzimmerblick. "Jess, ich würde gerne mit dir die ganze Nacht durchvögeln bis du weiche Knie hast und nicht mehr laufen kannst,weil du so durchgevögelt bist." sagte er mit einer tieferen heißeren Stimme. Danach grinste er sie einfach an und sah sie auch wieder normal an als wäre nichts. "Gut?" fragte er sie dann und schmunzelte.
"Ich kann es auch Stundenlang machen. Damit habe ich keine Probleme." sagt er locker als sie meitne das er sie noch stundenlang streicheln könnte. Er hätte wirklch nichts dagegen.
Er sah zu wie sie über ihre Lippen leckte und verdammt wieso war alles was sie machte so verführerisch? Er grinste sie dann,zog ihr Geischt an seines und küsste sie zärtlich. "Natürlich. Aber das sind wir wohl beide. Wir können beide nicht die Finger voneinander lassen." gab er dann schmunzelnd zu und sah sie dann wieder an ehe er weiter ihren Rücken streichelte.
Er zwinkerte ihr zu. "Danke. Ich vögel dich gerne, aber das sagte ich ja vorhin schon." er zuckte leicht mit den Schulter. Wenn er so daran dachte, dass er damals als Teenie nicht so sprach und ihn sonst alles peinlich war und in diesen Bezug auch sehr verlegen war...konnte er nur darüber den Kopf schüttel. Es hatte sich ziemlich anders geändert als er mehr, naja, macht hatte. Als er einen höhres Ansehen hatte und plötzlich ein Hotel gekauft hatte.
"Du und nichts machen?" er sah sie ungläubig an. "hmmm...wers glaubt." sagte er leicht lachen und küsste ihre Wange.
Er hatte sie danach auch schon auf seinen Schoß gezogen und hörte sie noch weiter an.
"Ich weiß doch. Du denkst wirklich viel zu viel." meinte er und küsste sacht ihren Mundwinkel. Dann grinste er."Und das ist schlimm, weil....?§ beganner als sie meinte das sie sonst auf dem Sofa treiben würde. Er spürte dann auch schon wie sie ihre Hüfte an seines bewegte. "Sexmonster." er zog sie neckisch auf,zog ihr Gesicht aber wieder an seines ran und küsste sie zärtlich.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 01:49

Er begann zu lachen und sie hob eine braue hoch als er sich nach seinen worten räusperte und nun war sein Blick dann auch gleich Hungrig, oh nein nicht dieser Blick Kingston dachte sie sich und hörte dann seine Worte und natürlich reagierteihr Körper und sie musste sich wirklich beherschen. Dann grinste er auch einfach wieder frech. Sie schluckte etwas, " Naja damit Ich nicht mehr laufen könnte müssten wir schon den ganzen tag durch vögeln und dann müssten wir uns beide auch wirklich ein tag mal komplett frei nehmen, das Problem allein sind unsere Vier beiner" konnterte sie dann mal eben, Ihr war auch klar das sie kein ganzen tag dazu brauchen würden aber ein versuch war es doch wert.
Sie lächelte und genoß sein streicheln wirklich und nickte. " Bitte ab sofort jeden Abend " meinte sie dann frech grinsend, sie freute sich wirklich auf die abende die sie hier verbringen würdenin wohl nun ihre gemeinsamme Wohnung wie sie beschlossen haben, Sie musste doch darüber lächeln es war wie die anderen großen Themen kurze Sätze und sie waren sich einig,sie musste ihn nicht einmal wirklich überreden oder agumente finden die dafür sprachen sie hat sich selbst nicht so geziert weil sie zweifel hatte.
Sie lächelte ihn an und da wurde sie einfach an ihm gezogen und sie erwiederte seinen Kuss,sie öffnete die augen als er sich wieder löste. " mhhh jaa...." meinte sie beinahe vernebelt von dem kuss.
" Klingt gut ich mit dir auch und bin gespannt wie das weiter gehen wird" meinte sie lächelnd und ja das fragte sie sich wirklich und ihre gedanken gingen naütlich wieder in verschiedene Richtungen, Sex in seinem büro,in der Limo und wer weiß wo sie sonst noch so plötzlich die Kontrolle verlieren werden.
" Hey glaubst du mir etwa nicht? ich bin immer unschuldig" meinte sie lachend und spürte wieder seine Lippen auf ihre Wangen davon würde sie wohl niemals genug bekommen,ebenso wenig wie von ihm.
" ich weiß" meint sie seufzend und bekommt erneut ein kuss auf ihre Mundwinkel er grinste auf ihre Worte und begann zu reden hörte " Mich stört es nciht nein " meinte sie und grinste ihn frech an und hatte schon beginnen mit ihren hüften ihn zu necken durch ihre bewegung. Sie lachte bei seinen worten und wurde gleich an ihn gezogen und sie erwiederte den Kuss nur zu gerne. " Du stehst drauf" meinte sie an seine Lippen und biss ihn sanft in die unterlippe und zog leicht an dieser ehe sie diese los lies sie machte Ihr Haar auf die linke Seite und beugte sich zu seinem hals herunter und biss sachte hinein. " Außerdem weiß ich ganz genau das ich dich damit in den wahnsinn treibe" sie küsste seinen Hals weirter sanft entlang dann hrte sie auf und sah ihn dann frech grinsend an. " Aber wie war das ich sollte dir dein schlaf gönnen?" natürlich hatte sie Lust und das sehhhhhr viel aber sie musste ihn einfach necken und ließ ihre finger sanft über seine Brust fahren wobei sie ihn leucht kratzte diesmal wirklich sachte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 11:58

Jess,Jess,Jess...komm mir nun nicht so,daxhte er sich und grinste schief. Wie er diese Spielchen von beiden liebte, wie sie sich selbst anmachten, neckten und ärgerten. "Wenns nur das ist. Ich kenn jemand die würde sich gerne um beide kümmern solange wir unseren Spaß haben." Sagte er grinsend. Sie gab ein gutes Gegenargument aber davon ließ er sich nicht beirren.
Er streichelte einfach weiter über ihren Rücken und mit der Hand ging er auch unter ihr Nachthemd um weiter über ihre Haut zu streicheln. "Gut von mir aus." Gab er zurück. Dachte sie etwa dass es ihn dann nerven würde? Nope. Immerhin berührte er sieund hat sie in seiner Nähe,  wie könnte er das nicht wollen?
Er lachte etwas rau. "Ja ich bin auch gespannt." Und das war er wohl wirklich. Wann und wie lange konnte er diese Frau in der Öffentlichkeit eigentlich wiederstehen? Da hätte er wohl wirklich Arbeit.
"Ich glaub dir erst wenn ich es sehe." Sagte er grinsend während er über ihre Arme streichelte.
Dann meinte sie auch noch das er darauf steemheb würde. Frechheit! Es stimmte aber trotzdem..."hmm..." machte er nur dazu und äuserte sich nicht darüber. Sie wusste es ja.
Sie biss und zog an seine Unterlippe, das brachte ihn zu einen wohligen seufzen. Nun küsste sie ihn auch noch an den Hals. Mist. Sie wusste wirklich zu viel wie sie ihn um den Verstand brachte. Und dann kam auch noch ihr Satz. Sicher war die Lust da aber sollte er sie einfach so nachgehen? Oder soll er sie so ärgern wie sie ihn? 
Er schmunzelte. "Genau. Gut das dubdas sagst.Hätte ich beinahe vergessen. Danke fürs erinnern!" Sagte er locker ,schob sie von seinem Schoß runter,stand auf und räumte die Sachen weg in die Küche.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 12:20

" Ach Ja und wen?" meinte sie auf seine worte das er jemanden kannte der sich drum kümmern würde. Wahrscheinlich war es manchmal wirklich einfach wenn sie jemanden einstellen würden der sich um die Tiere kümmert, wenn sie allein daran dachte das sie beide ja eigentlich verdammt arbeiten, war es schon ein wunder das Ihre Fellnasen so gut versorgt und betüttelt wird.
Aber sie könnte sich auch nichts von Bax trennen er war nun mal ihr Racker wozu natürlich auch kayla mittlerweile zählte so war es ja nicht.
Er streichelte weiter ihr rücken und sie lächelte bei seinen Worten." du weißt das es bedeutet das du dafür jeden Abend zuhause sein musst oder?" meinte sie frech zu ihm. Wie sie es einfach liebte, es war die Perfekte Beziehung wie sie fand, es hatte die genau die richtige Mischung von allem was besseres konnte ihr ja nicht passieren wie sie fand, Ja er brachte sie sehr an ihren grenzen aber das störte sie auch nicht.
er begann rau zu lachen und sie nickte dann auch wieder auf seine Worte dann fing sie an zu lachen und sah ihn an. " Willst du mir etwa sagen ich bin nicht unschuldig?" meinte sie noch immer lachend zu ihm und schüttelte den Kopf. Auf iohre Worte rreagierte er nur mit einem hmmm, mehr kam nicht und doch musste sie lächeln sie wusste es sowieso besser daher tat sie ja auch das was sie tat bei ihm. Eine Gänsehaut machte sich auf ihren Körper breit als er unter ihrem Hemd streichelte.
Doch was dann passierte damit hatte sie bestimmt nicht gerechnet er schob sie von seinem Schoß und hörte seine worte. Er begann dann die sachen weg zu räumen.
Sie blickte ihn völlig verdattert an. Was zur hölle? dachte sie sich und es machte sich das Gefühl der zurückweisung in ihr breit und sie seufzte leise.
Sie nahm die decke und schlang sie um ihren Körper." Ehm Danke " meinte sie noch immer  verwirrt.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 12:36

"Meine gute Berta. Sie hat sich sonst um Kayla gekümmert. Ist die einzige der ich vertraue. Ich kenne sie schon Jahre. " gab er ihr dann die Antwort auf ihre Frage. Immerhin gehörte sie zu den Handvoll Leute,  die ihn richtig kannte. Es war eine mittelaltrige Frau die sehr hilfsbereit war und auch jemand den er trauen konnte,  das hatte er öfters gemerkt ,sogar bevor sie alles wusste.
"Ich war die letzten Tagen den ganzen Tag da. Glaubst du nicht ich würde es schaffen die Abende da zu sein?" Frsgte er sie und dann kam ihn aber auch in den Sinn das seine meisten Termine von seiner anderen Arbeit spät waren. Gut , einige Streichelabende würden dann wohl ausfallen. Oder kurz ausfallen.
Er sah sie schmunzelnd an. "Nach diese Nacht und Morgen...bis dus aufjedenfall nicht. " gab er ihr zurück als Antwort und lachte etwas. Sie konnte unschuldig sein aber sie hatte eben doch zwei Gesichter die ihn reizten. 
Er schmiss die Tüte und die Verpackungen weg u d hatte schon ihre verwirrte Reaktion bemerkt.  So wollte er zuerst nicht reagieren aber führte das nur hin wenn sie nur am rumvögeln waren?  Es war auch nicht so dass er keine Lust hatte.
Er lief nochmal ins Wohnzimmer nur um das Geschirr mit in die Küche zu nehmen um es abzuspülen, abzutrocknen und dann auch aufzuräumen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 12:50

" klingt gut, wenn du sie kennst dann brauch ich nicht jemanden einstellen für Bax, du kannst sie ja mal fragen " meinte sie mit einem schultern zucken aber sie lächelte ihn an.
Sie sah ihn dann wieder an bei seinen weiteren Worten und neigte den Kopf spielerisch hin und her. " Na wer weiß das schon jetzt wo wir wieder in den Altag einsteigen soltlen wir sowas vielleicht planen " meinte sie dann aber lachend zu ihm.
Immerhin wusste sie ja nichts von seinem zweiten jobs aber sie kannte ihn das er viel arbeite.
Sie biss sich auf die Unterlippe und er hatte recht,aber sie konnte ihn ja wohl kaum schon wieder recht geben also zuckte sie mit den Schultern, so nachdem motto kann sein,er konnte es vergessen das sie ihn recht geben würde,das hatte sie heute schon einmal getan. Sein Ego war sowieso schon groß genug, das wollte sie nun nicht noch mehr streicheln.
Während er dann einfach aufräumte und sie völlig verwirrt hier sitzen ließ sah sie ihn den Fernseher und war natürlich wieder am nachdenken aber beruhigte sich natürlich schnell wieder.
Sie nahm die Fernbedienung vom Tisch und zappte dann durch bis sie einfach bei irgendeinem Film hängen geblieben ist.
Sie neigte den Kopf und sah sich um, eindeutig war die Wohnung doch sehr jess mäßig eingerichtet,es würde sicherlich gut sein wenn er auch seine sachen rein bringen würde.
" Kommst du nun auch irgendwann mal wieder? Oder willst du dich in der Küche verstecken?" meint sie lachend zu ihm herüber." Ich rühre dich nciht an versprochen " scherzte sie danna ber auch gleich weiter." Ansonsten gehe ich jetzt arbeiten wenn du nicht zurück kommst" sie wusste das er das wohl weniger wollen würde heute abend,immerhin war der Abend doch wirklich schön,er war wieder normal.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 13:02

"Gern. Ich werde sie morgen anrufen. Sie kommt eigentlich immer auf abruf. Und sie würde sich sicherlich auch gern um Bax kümmern." Sagte er noch. Sicherlich würde das in den nächsten Tagen von nöten sein, gerade wenn beide sich in die Arbeit stürzen bzw wenn Jess anfing in die Praxis zu gehen.  Da war sowas gut we   Berta kommen würde und sich um die Fellknäule kümmerte. 
Da sie ihm nicht widersprechte fasste er das schon als Zustimmung an, sonst hätte sie ihm widersprochen aber das tat sie nicht. Das brachte ihn zu grinsen. Er küsste  sie nochmal kurz bevor er in die Küche ging. Er wurde gerade fertig als sie dann meinte das sie sonst arbeiten gehen würde, wenn er nicht zurück kommen würde.
Er rannte förmlich ins Wohnzimmer und warf sich auf die Couch, drückte sie mkt den Rücken nach hinten und legte sich auf sie drauf. "Wage es nicht, Jess. Sonst muss ich dich wieder fesseln." Meinte er leicht warnend und grinste sie an. Er würde sie aufjedenfall nicht arbeiten lassen. Zumindest nicht an diesen Abend.


Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 13:14.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 13:27

" klingt perfekt " meint sie lächelnd zu ihm gewand.Gott was würde sie den wirklich ohne ihn machen? Er umsorgte sie und Baxter einfach und sie bat nicht mal drum.
" Also morgen irgend ein typ anrufen der kommt wegen einem kamit, Berta anrufen,Mich abholen, Dann noch arbeiten. Wie schaffst du das alles nur " meinte sie lachend zu ihm, sie wusste ja das er Multitasking ist. Aber gewiss würde er irgendwann auch mal was vergessen naja solange er sie nicht vergass war es ok .Sie erwiederte seinen Kuss ehe er dann auch schon abgehauen war in die Küche. Ein Seufzen konnte sie aber auch nciht unterdrücken, anscheind war er sogar noch Pingeliger als sie es war, aber wieder ein merkmal der zu ihm passte und auch passend für die Beziehung war.
Sie musste einen Moment dran Denken wie es denn dann wäre wenn das baby doch da gewesen wäre, wie wäre es dann gelaufen? Immerhin hätten sie beide dann sicherlich nicht immer gleich aufgeräumt wer wusste schon wie viel Schlaf sie beide bekommen hätten und bekanntlich ist es ja auch das wenn man Kinder hatte das es niemals so aufgeräumt wäre wie es nun der fall war. einen Moment strich sie unbewusst über Ihren bauch das war aber schnell vorbei gewesen, als sie ihn schon beinahe rennen hörte, sie musste sich ein Lachen verkneifen als er sich jedoch auf der Couch warf konnte sie nicht anders und lachte auf,er drückte sie aufs Sofa " Uff" meinte sie scherzend als er auf sie lag und und sah ihn bei seinen worten an. " Mhhhh Fesselspiele also " meinte sie grinsend und küsste ihn sanft, soie begann sein rücken zu streicheln ohne hinter gedanken, sie genoss einfach seine nähe.
" Na Die drohung ist ja noch besser als Kuss verbot oder Sex verbot" meinte sie wieder lachend zu ihm.
Kayla war in dem Moment gott sei dank runter gesprungen ehe sie platt gewesen wöre und beschwerte sich mit einem Mautzen als sie sich zu bax legte, dieser anblick war einfach wunderbar.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum