Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 00:47Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 01:11Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 01:27Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 01:49Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 11:58Jess,Jess,Jess...komm mir nun nicht so,daxhte er sich und grinste schief. Wie er diese Spielchen von beiden liebte, wie sie sich selbst anmachten, neckten und ärgerten. "Wenns nur das ist. Ich kenn jemand die würde sich gerne um beide kümmern solange wir unseren Spaß haben." Sagte er grinsend. Sie gab ein gutes Gegenargument aber davon ließ er sich nicht beirren.
Er streichelte einfach weiter über ihren Rücken und mit der Hand ging er auch unter ihr Nachthemd um weiter über ihre Haut zu streicheln. "Gut von mir aus." Gab er zurück. Dachte sie etwa dass es ihn dann nerven würde? Nope. Immerhin berührte er sieund hat sie in seiner Nähe, wie könnte er das nicht wollen?
Er lachte etwas rau. "Ja ich bin auch gespannt." Und das war er wohl wirklich. Wann und wie lange konnte er diese Frau in der Öffentlichkeit eigentlich wiederstehen? Da hätte er wohl wirklich Arbeit.
"Ich glaub dir erst wenn ich es sehe." Sagte er grinsend während er über ihre Arme streichelte.
Dann meinte sie auch noch das er darauf steemheb würde. Frechheit! Es stimmte aber trotzdem..."hmm..." machte er nur dazu und äuserte sich nicht darüber. Sie wusste es ja.
Sie biss und zog an seine Unterlippe, das brachte ihn zu einen wohligen seufzen. Nun küsste sie ihn auch noch an den Hals. Mist. Sie wusste wirklich zu viel wie sie ihn um den Verstand brachte. Und dann kam auch noch ihr Satz. Sicher war die Lust da aber sollte er sie einfach so nachgehen? Oder soll er sie so ärgern wie sie ihn?
Er schmunzelte. "Genau. Gut das dubdas sagst.Hätte ich beinahe vergessen. Danke fürs erinnern!" Sagte er locker ,schob sie von seinem Schoß runter,stand auf und räumte die Sachen weg in die Küche.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 12:20Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 12:36"Meine gute Berta. Sie hat sich sonst um Kayla gekümmert. Ist die einzige der ich vertraue. Ich kenne sie schon Jahre. " gab er ihr dann die Antwort auf ihre Frage. Immerhin gehörte sie zu den Handvoll Leute, die ihn richtig kannte. Es war eine mittelaltrige Frau die sehr hilfsbereit war und auch jemand den er trauen konnte, das hatte er öfters gemerkt ,sogar bevor sie alles wusste.
"Ich war die letzten Tagen den ganzen Tag da. Glaubst du nicht ich würde es schaffen die Abende da zu sein?" Frsgte er sie und dann kam ihn aber auch in den Sinn das seine meisten Termine von seiner anderen Arbeit spät waren. Gut , einige Streichelabende würden dann wohl ausfallen. Oder kurz ausfallen.
Er sah sie schmunzelnd an. "Nach diese Nacht und Morgen...bis dus aufjedenfall nicht. " gab er ihr zurück als Antwort und lachte etwas. Sie konnte unschuldig sein aber sie hatte eben doch zwei Gesichter die ihn reizten.
Er schmiss die Tüte und die Verpackungen weg u d hatte schon ihre verwirrte Reaktion bemerkt. So wollte er zuerst nicht reagieren aber führte das nur hin wenn sie nur am rumvögeln waren? Es war auch nicht so dass er keine Lust hatte.
Er lief nochmal ins Wohnzimmer nur um das Geschirr mit in die Küche zu nehmen um es abzuspülen, abzutrocknen und dann auch aufzuräumen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 05.01.2021 12:50Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 05.01.2021 13:02"Gern. Ich werde sie morgen anrufen. Sie kommt eigentlich immer auf abruf. Und sie würde sich sicherlich auch gern um Bax kümmern." Sagte er noch. Sicherlich würde das in den nächsten Tagen von nöten sein, gerade wenn beide sich in die Arbeit stürzen bzw wenn Jess anfing in die Praxis zu gehen. Da war sowas gut we Berta kommen würde und sich um die Fellknäule kümmerte.
Da sie ihm nicht widersprechte fasste er das schon als Zustimmung an, sonst hätte sie ihm widersprochen aber das tat sie nicht. Das brachte ihn zu grinsen. Er küsste sie nochmal kurz bevor er in die Küche ging. Er wurde gerade fertig als sie dann meinte das sie sonst arbeiten gehen würde, wenn er nicht zurück kommen würde.
Er rannte förmlich ins Wohnzimmer und warf sich auf die Couch, drückte sie mkt den Rücken nach hinten und legte sich auf sie drauf. "Wage es nicht, Jess. Sonst muss ich dich wieder fesseln." Meinte er leicht warnend und grinste sie an. Er würde sie aufjedenfall nicht arbeiten lassen. Zumindest nicht an diesen Abend.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer