Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 21:05

"Nun dann haben wir zumindest ungefähr eine Stunde für uns und können die Ruhe genießen." gab er zurück als sie scherzend meinte, dass das Essen schnell da wäre. Ja, in New York konnte das schon mal eine Weile dauern aber er hatte exta in einem Lokal angerufen wo es sehr gut schmeckte und das Lokal war nur einigne Minuten entfernt aber sie hatten viel Kundschaft.
Er lachte etwas, als sie meinte, dass er sich darum kümmern musste. "Na wenn du mich nicht hättest, dann wärst du ja verloren." meinte er scherzend und grinste sie dann an ehe er sie kurz sanft küsste. "Gut, ich werde dann Morgen rumtelefonieren und versuchen ein schnellen Termin zu bekommen." gab er dann zurück und merkte sich das noch, nicht das er es noch vergessen würde.
Er blinzelte und sah sie gespielt schockiert an. "Ich? Jetzt gibst du auch noch mir die Schuld, wenn du mich so lange wach gehalten hast?! Also echt..." meinte er gespielt tadelnd und lachte dann. Sie hatten sich beide eigentlich lange wach gehalten, denn schon am Anfang genossen sie die Zeit miteinander und wollten auch nicht das die Zeit zusammen so schnell vorbei ging. "Hmm..wir haben rumgemacht und bevor etwas passierte sind wir ins Bett gegangen." sagte er schmunzelnd. Gut, dass sie sich heute nicht mehr so zurück halten mussten. Das hätte er nach gestern bzw heute nicht mehr gekonnt.
Als sie meinte, dass nur noch die 3 Tafel Schokoladen fehlten,musste er überlelgen. "Wir hätten noch etwas Schokolade da. Irgendwas süßes hatte ich auch gebraucht die Tage." meinte er schmunzelnd.
Bis es klingelte, saß er einfach neben sie und kushctel mit ihr. DIese ruhige Zeit genoss er wirklich. Sie sprachen miteinander locker und erinnerten sich auch an damals zurück. Damals. Klang als wären Jahren dabei waren es nur ein paar Monate gewesen.
Als er dann wieder in die Wohnung kam weil er das Essen geholt hatte und sie fragte ob er wirklich nur mit Boxer raus gegangen war,musste er doch mal runter sehen. "Oh, deswegen war es so frisch." meinte er locker. Er hatte es wirklich vergessen gehabt , denn so würde er auch in seinem Apartment rumlaufen. "Das wirst du wohl nie erfahren." meinte er schmunzelnd, als sie meinte dass sie hoffte das es ein Mann gewesen war.
Er nahm sich dann auch ein Teller und nahm von jedem Gericht etwas ehe er sich dann auch zurücl lehnte. "hmmm..ich hab echt Hunger." kommentierte er bevor er dann aß.
Dann hörte er sie auch schon, wie sie ihm ihren Gedanke erläuterte. ohweh...was kommt nun? dachte er sich.
Er hielt kurz in seine Bewegung inne. "Du willst also das ich hier einziehe." fasste er das dann zusammen. Wollte er das? Sichelrich, er war gerne bei Jess und Bax und die letzten Wochen wohnte er ja praktisch in ihre Wohnung. Aber was würde er mit seinem Apartment machen? Und seine andere Sachen dort?


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 21:24

sie nickte bei seinen Worten. " Das haben wir schon den ganzen tag und gestern " meinte sie schmunzelnd.
Aber sie hatte auch nichts dagegen es war einfach Perfekt so wie es eben war zumindest für den Moment.
Er lachte etwas auf Ihre Worte und sie hörte dann seine Worte und sie sah ihn an. " Ich würde wahrscheinlich kläglich untergehen " scherzte sie, naja das war nicht mal gelogen, sie konnte nciht mal einen Schrank aufbauen geschweige irgendwas reparieren Ergo wenn was Kaputt wäre würde sie wahrscheinlich jedesmal irgendein handwerker holen lassen müssen damit das fertig gemacht würde.
Sie erwiederte seinen sanften kuss lächelnd und nickte." Perfekt Du bist ein schatz" meinte sie mit einem lächeln und Sie war wirklich froh darüber das sie ihn hatte und das er sich darum kümmmern würde bleib also dann auch nur die frage wer von beiden dafür auch zuhause bleiben würde oder ob sie sich beide 1 tag frei nehmen können um es mit wer auch immer da kommt zu besprechen. Dann blinzelte er und sprach im gespielten Schockton was sie zum alchen brahcte. " Natürlich Ich war schwanger und hatte keine wahl und keine kraft mcih gegen dich zu wehren also natürlich bist du schuld daran das ich nciht schlafen konnte" meinte sie lachend zu ihm. Es war wohl das erste mal das sie das so offen sagte aber mit einem lachen, es tat weh aber es war wirklich völlig in ordnung sie hatte den Abend gestern immerhin auch überlebt gehabt trotz der frage.
" Das war so zusagen unsere Notbremse gewesen" meint sie lachend und war froh das die Zeit wirklich vorbei war, sie wollte sowieso nciht mehr warten und Hey immerhin brauchten sie sich nun wirklich nicht mehr zurück halten oder eine Bremse ziehen das erleichtert wohl alles inmens.  Sie hörte seine worte und schüttelte den Kopf. " Nein das Essen kommt ja gleich aber gut zu wissen das wir Süßkram hier haben,Ich sollte morgen wirklich mal einkaufen gehen sobald Ich durch bin " lachte sie leise." Du solltest mir schreiben wenn dir was einfällt was du brauchst " grinste sie ihn an. Dann hatte sie ihn auf sein aufzug drauf hingewiesen und sie musste los lachen und bewarf ihn mir einem Kissen " Also wirklich Schatz" aber war ja klar das er darauf wieder ein geheimnis machte und sie schmunzelte" Ich darf dich nur so sehen hast du das schon wieder vergessen? Stell dir mal vor ich wäre so zu Tür gegangen" scherzte sie herum und deutete dabei auf sich.Er amchte es ihr gleich und sie sah zu ihm bei seinem Kommentar. " Ich auch " meinte sie und war schon angefangen " Guten Apettit"
Im Augenwinkel bemerkte sie wie er doch einen Moment innehielt und sie musste sich ein lachen wirklich verkneifen. Kurz und Knapp fasste er ihre Worte zu sammen und sie nahm nochmal eine gabel und sah hn dann an.Schluckte und nickte. " Ja warum den nicht? Du bist sowieso ständig hier und es läuft wunderbar, Klar es ist vielleicht zu früh aber Ich glaube nicht das dieser schritt falsch ist, nicht bei uns beiden " meinte sie ruhig und nahm nochmal ein bissen,Bax sas vor ihnen und bettelte natürlich. Sie schnippste mit den Fingern und zeigte auf sein Platz worauf hin er dann auch wieder dahin ging, er würde sicherlich gleich noch etwas bekommen. " Du kannst auch Nein sagen wenn du glaubst es ist zu früh" meinte sie lächelnd zu ihm. Und da waren sie wieder Ihre Sorgen ,ob es zu früh war, ob sie ihn vielleicht damit überfordern würde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 21:47

"Ich weiß nicht ob ich den Sex als ruhig bezeichnen würde."  meinte er schmunzeln. Denn ruhig war er wirklich nicht. Sicher sie waren zusammen aber das war dann eine andere Zweisamkeit als das was sie nun hatten.
Er nickte dann zustimmend ."Ja, das denke ich auch. Gut das du so einen begabten Mann gefunden hast." meinte er schon wieder leicht scherzend arrogant und lachte dann etwas. Es hatte doch einen  Vorteil, wenn man wirklich Handwerklich begabt war. Aber wie sollte das auch anders sein? Immerhin wurde er auf einer Ranch aufgewachsen und dann noch das Trainig mit seinem Vater, das hatte ihm viele Fähigkeiten gegeben. Er konnte sich wirklich nicht beklagen.
Sie hatte das Wort Schwanger benutzt und für einen moment hatte sich raleigh auch Sorgen gemacht aber sie lachte, sie schien relativ normal zu sein und das erleichterte ihn. Das war dann das Zeichen, dass es ihr wirklich gut ging. Sie würde das erlebte sicher nicht vergessen, sowas vergisst man nicht aber sie war schon soweit, dass man sie alleine lassen konnte.
"Gut das eine Mal nehme ich die Schuld auf mich." meinte er amüsiert und piekste sie in die Seite. Einen MOment überlegte er. "Wir können Morgen zusammen einkaufen gehen. Wenn ich von der Arbeit komme, kann ich dich abholen." schlug er dann vor. Das würde ihn auch eine Ausrede geben oder einen Grund geben,früher von der Arbeit zu gehen. Und auch dass sich Jess nicht gleich den ganzen Tag in der Arbeit versteckte.
Er schmunzelte. "Sicher darfst du nur mich so sehen aber es war nun auch nicht so, dass ich nackt zur Tür gegangen bin" sagte er lachend. Er würde das bei ihr dann doch schlimm finden, sie war attraktiv. Ja er war es auch aber das war etwas anderes für ihn, wenn ein er sich oben ohne zeigen würde als wenn sie so wie sie war an die Tür ging. Sie war eben die reizvollere von beiden.
"Wenn du so an die Tür gegangen wärst..." er musterte sie und ja sie sah wirklich wie immer sehr attraktiv aus,besonders in ihrem Auzug. "dann hätten wir sicher extra Frühlingsrollen bekommen." meinte er scherzend aber der Gedanke,dass ein anderer Mann sie so gesehen hätte, machte ihn schon eifersüchtig. Er würde wohl immer eifersüchtig sein wenn es um sie ging.
Er aß gemütlich weiter bis sie ihn fragte ob er nicht einziehen würde und er hörte ihr noch weiter zu. Er ließ sich Zeit mit seiner Antwort. Er wusste die Antwort schon aber er überlegte was er mit seinem Apartment anstellen sollte.
Dann sagte sie das es ok wäre wenn er nein sagen würde. Das war dann wohl sein Stichwort.
"Okey...also..Jes.." er begann dann zu sprechen "es ist früh,ja..." er machte eine kurze Pause. "Aber ich würde gerne hier einziehen. Immerhin wohne ich hier schon seit Wochen." meinte er schmunzelnd. "Und so viel Zeug würde ich wohl nicht herbringen. Außer meine Klamotten. Der Rest würde hier denke ich nicht passen." fügte er noch nachdenklich hinzu und tat sich wieder etwas vom Essen auf sein Teller.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 22:17

Sie hörte seine Worte und wurde dann Rot, " Ehm... Ja " meinte sie verlegen und strich sich eine strähne hinters Ohr so wirklich was sollte sie nun jetzt bitte sagen? Ja sie war Laut das war aber auch kein Geheimniss ein wunder das Keine nachbarn sich beschwert hatten oder die WOhnung war eben gut isoliert.Sie nickte ebenso " Sehr begabt" meinte sie dann aber und betonte das wort Sehr deutlich,nun konnte er doch selbst entscheiden wie sie es meinen könnte.
Er gab ihr recht und sie wurde dann in die seite gepikst was sie nur noch mehr zum lachen brachte. " Du wirst immer Schuld sein wenn Ich nicht genug schlaf bekomme du bist mein freund " lachte sie weiter. Sie liebte es schon wieder dieses lockere, wie sie mit einander umgingen, sie machten am Wochenende wohl alles durch sttreit, vergnügen,Spaß und wer weis was noch so kam.
" Das Klingt noch besser jaa aber dafür müsstest du ehr feierabend sonst würden wir es wieder nciht schaffen" meinte sie grinsend und innerlich seufzte sie, wahrscheinlich würde sie wenn er nicht kommen würde völlig in der arbeit versinken, nicht weil sie sich verstecken würde sondern ehr weil sie einiges zu tun hatte, sie hatte Wochenlang nichts gemacht ergo quillt ihr Emailfach über mit den ganzen mails und Die Praxis war nicht eingerichtet richtig und wer weiß was ihr morgen noch einfallen wird was sie zu tun hatte, im großen und ganzen Ja er müsste sie also wirklich stoppen damit sie feierrabend machen würde.Scheiße dann kommen noch die Bewebungen vielleicht sollten wir das einkaufen auf übermorgen schieben, dachte sie sich dann aber schüttelte den Kopf, das würde er nicht zulassen dachte sie weiter.
Sie hörte seine worte und lachte nur noch mehr. " Halb nackt aber schon" meinte sie grinsend und hörte dann auch weiter zu und sie schüttelte den kopf. " Das wäre ausnutzen gewesen wenn du mich so dahin gehen gelassen hättest der Arme junge der das essen gebracht hatte dann ,was soll er den dann denken " meinte sie lachend und schüttelte wieder den Kopf, naja sie hätte sich wenigstens noch ein Morgenmantel übergezogen was wiederum länger gedauert hatte ok es war wirklich besser das er zur Tür gegangen ist.
Sie aßen neben her und bei ihrer Frag hält er nun die Spannung naülich wieder aufrecht und sie sah ihn an. Sie schmunzelte und wartete auf seine Antwort die er sicherlich absichtlich zappeln lass.
Sie runzelte die Strin er nahm sich noch was vom essen und sie seufzt. " Warum sollten deine Sachen hier nicht mit rein passen? Ich meine wenn du hier einziehst dann sollten doch dann auch Sachen die dir wichtig sind hier sein in der WOhnung wir haben hier genügend Platz" meint sie und aß dennoch weiter aber beobachtete sie. Will er vielleicht doch nicht? Dachte sie sich.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 22:44

Er sah wie sie rot wurde und er musste leicht lachen. Näher ging er darauf auch nicht mehr ein, denn es wurde schon alles gesagt.
Dann betonte sie auch noch das wort sehr und er sah sie amüsiert schmunzelnd an. "ich weiß." sagte er einfach. Egal in welche Richtung nun das sehr begabt gemeint war, er nahm es an und war mal wieder eingebildet. War wohl nichts neues aber er grinste schief.
"So? Dann geb ich dir aber auch die Schuld. Du wirst immer der Grund sein, warum ich nicht zu meinem Shclaf komme." meinte er dann leicht lachend und irgnedwie dachte er, dass es wohl stimmte. Sie würde ihn immer ablenken und dazu brauchte sie wirklich nicht viel machen.
"Das ist kein Problem." sagte er dann und dann fiel ihm noch etwas ein."Ich wollte sowieso zu dir in die Praxis.Ich muss ja schauen was die Arbeiter getan haben bzw was die noch machen müssen. Dann können wir uns das zusammen anschauen und danach einkaufen gehen." schlug er dann vor. Die Arbeiter waren schon seit ca 2 Wochen da und arbeiteten da herum. Raleigh wusste aber nicht wie weit sie gekommen waren, deswegen fand er das eine gute Möglicheit früher von der Arbeit zu gehen und sie dann abzuholen.
Er aß dann entspannt weiter und trank nebneher etwas vom Glas wasser, das sie vorhin schon mal geholt hatte.
Kurz musterte sie und grinste. "Ich wüsste, was ich gedacht hätte." er küsste sie kurz und aß dann weiter. "Dann hätten wir wohl das Essen umsonst bekommen. Aber ja. Nein, so gehst du mir nicht raus oder machst die Tür auf." meinte er dann etwas ernste wobei er schmunzelte.
Er zuckte mit den Schultern. "Ich brauch nur Klamotten und ich denke mein Billardtisch passt hier nicht wirklich." meinte er schmunzelt. "Ich werde mein Apartment behalten. Sowieso. Mein Büro ist auch da und ich kann es sonst für etwas anderes benützen. Hm..während ich bei der Arbeit bin oder wenn ich..sagen wir..Besuch habe." sagte er dann. Vermieten wollte er sein Apartment nicht, dafür liebte er es zu sehr. Immerhin hatte es eine geniale Aussicht und das wollte er für sich halten.
"aber gut, ich könnte mal schauen was ich noch so holen kann." fügte er dann hinzu und aß dann auf.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 23:05

Er lachte und sie wusste worauf das bezogen war. Sie und ihre Röte einfach manchmal unglaublich, Sie hatten mehr mals sex und so oft wurde sie da nciht rot aber natürlich sie sprachen darüber und zack dann kam die röte auch noch wieder,d as war ganz schön schlimm.
Und schon war da wieder einmal der eingebildete mann wie so oft und sie musste lächeln,sie fand es nciht schlimmer da die seite gar nicht soooooooo oft kam wie er dachte aber überraschen tat es ihr auch nicht mehr. Sein schiefes grinsen erschien wieder und sie könnte ihn glatt schon wieder küssen, was sie dann auch leich sanft tat.
" Damit kann ich leben, wer weiß wie viel schalf du huete ncoh bekommst" meint sie leise und griste ihn frech an. Er begann zu sprechen als sie antworten woltle schien ihn etwas einzufallen was sie allerdings völlig vergessen hatte,das er ja unbedingt kommen wollte beziehungsweise mitkommen wollte. " Klar dann machen wir das so, ich muss wahrscheinlich sowieso erst einmal von hier arbeiten bis sie fertig ist, aber wenn du im Hotel bist, hab ich die Wohnung ja sowieso für mich " meinte sie lachend zu ihm. Aber es war ja nun einmal so, wenn die arbeiter erst seit 2 wochen drin waren dann wird es sicherlich noch ein oder 2 dauern bis sie fertig waren, also musste sie sich noch gedulden bis sie dann da rein konnte.
Er trank eins chluck und sie hörte dann was er sagte und sie grinste ihn frech an. " Ach ja und was hättest du gemacht?" wollte sie dann wissen natülich wusste sie was er meinte aber es war doch dann auch was anderes wenn er es ihr sagen würde oder?. sie erwiederte sein Kuss nur zu gerne und aß dann auch gelich weiter,Wöährend sie dann langsam fertig wurde und ebenso was trank." Naja ob wir das essen wirklich umsonst bekommen hätten bezweifel ich ein wenig " meint sie lächeln. " Eifersüchtig MisterKingston?" meint sie auf seine etwas ernsteren Worte.
Sie sah sein schultern Zucken und hörte ihn dann zu, sie neigte den Kopf etwas schief. " Wir haben 2 Büroräume du kannst eins umwandeln  weißt du doch" hopplaaaaaaa da gingen dann doch glatt ihre Gedanken einmal in eine komplett andere richtung wo sie gar nicht hin soltlen also schüttelte sie den kopf und biss sich auf die unterlippe.
" Aber wie du möchtest, du sollst dich zuhause fühlen und deine Sachen sollen hier ebenso seinen Platz finden, aber von was für ein Besuch redest du bitte? muss ich mir jetzt Gedanken machen?" fragte sie. hat er schon jetzt eine Affäre? verdammt hat er wirklcih in den letzten Wochen eine andere Frau kennen gelernt? Will er mich nun doch verlassen? Scheiße  was für ein Besuch verdammt? Die gedanken spielten nur noch in ihrem Kopf verrückt und die sorge war riesen groß.
" Ok " meinte sie und versuchte die Gedanken abzuwenden doch wollte es nciht funktionieren,die Gedanken brannten sich geradde einfach in ihr verstand ein.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 23:30

Er verstand es auch nicht. Wenn beide normal redete, wurde sie schnell rot. Hatten sie aber Sex, war sie selbstsicher und sagte was sie wollte ohne überhaupt rot zu werden. Man sah dann, dass sie wirklich zwei Seiten hatten. Einmal wenn sie Sex hatten und die andere Seite war außerhalb des Schlafzimmer wohl gedacht. Irgnedwie amüsierte ihn das. Als wären es zwei verschiedene Personen.
Er hob die Brauen an. "Willst du mich etwa wieder nicht schlafen lassen?Rawrr,Jess.." meinte er und biss sie kurz sanft an die Wange. "Wäre aber gut wenn du mir wenigstens etwas Schlaf gibst." meinte er scmunzelt. "Ein Quicky zum einschlafen wäre drin." meinte er zwinkernd und lachte etwas. Man o Man, diese Frau. Die macht ihn wirklich fertig. Aber positiv natürlich.
"Dann schreib ich dir, wenn ich mich auf den Weg mache. Soll ich dich abholen oder treffen wir uns dann bei der Praxis?" fragte er sie dann und legte seinen Kopf etwas fragend schief. Er wusste nicht was besser wäre aber wahrshceinlich,wenn er sie abholen würde, dann konnte er sie von der Arbeit reißen. "Ich hol dich dann ab." gab er dann selbst seine Antwort bevor sie antworten konnte.
Dann fragte sie ihn was er gemacht hätte. Konnte sie es sich nicht denken oder wollte sie wirklich das er es aussprach. Er tat aber nichts desgleichen. "Wie wärs...ich klingel mal nachher und du machst auf und findest es heraus." sagte er in einen anzüglichen Ton und grinste sie frech an.
Er wuschtelte sich dann durch die Haare und streckte sich etwas ehe er sie dann ansah. "Wenn es um dich geht, bin ich immer Eiferüschtig." sagte er ruhig und offen.
Sie sagte ihm dann, dass er ein Büroraum umgestalten konnte. Was sie dachte konnte er wohl zum Glück nicht iwssen und so legte er den Kopf schief. "Hm..aber in was? ich wüsste nicht. Oder hast du etwa eine Idee?" fragte er sie direkt und sah sie neugierig an.
Uff, da hatte er wohl vorhin wirklich die falsche Wortwahl für seinen Besuch beschrieben. Wobei er auch nicht sageen konnte, dass es auch was für seine Kunden waren. Er schüttelte den Kopf."Nein du musst dir keine Gedanken mache. Besuch ehr in dem Sinne, wenn meine Jungs da sind oder wenn ich jemand von der Arbeit da hab um neue Verträgte zu unterschreiben. Dann ist so ein Apartment etwas besser und gibt es lockere Stimmung als mein Büro." erzählte er dann. Naja, so weit von der Wahrheit entfernt war es wirklich nicht. War sogar ziemlich naha dran.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 23:52

Sie hört seinen worten zu und zuckte die schultern mit einem grinsen " Wer weiß wer Weiß" meinte sie daher nur und so biss er sie in die wange und sie musste lachen." Ach das schaff ich 2 std reichen dir bestimmt aus " meint sie scherzend und sah ihn dann gespielt erschrocken an. " Was nur ein Quicky? man muss ichs chlecht sein im bett" lachte sie dann aber gleich wieder. aber selbst er musste lachen es war wohl ein Perfekter abend für sie. Da wären sie sich wieder einig, dieser Mann machte sie selbst auch fertig also beruhte das auf gegenseitigkeit besser konnte es ja nicht laufen.
Sie hörte seine fragen wollte gerade den Mund aufmachen als er dann einfach entschied, einen Moment neigte sie den Kopf schief und schmunzelte dann." Ok dann Hol mich ab, da hat jemand Angst das ich die Zeit vergessen könnte was?" meinte sie lachend, aber gleichzeitig würde es naütlich völlig zu ihr passen,ihr war Klar wenn er sie nciht zwischen durch abhalten würde, würde er sie wahrscheinlich wirklich nciht mehr sehen außer am Laptop.Sie hörte seine Worte zu ihrer Frage und sie lächelte ihn frech an wo selbst er frech grinste. " Wie war das ein Quicky zum einschlafen nur?" gab sie ihn dannaber zurück und schon war wieder eine gewisse Vorfreude zu spüren und sie sah ihn einen moment einfach nur an. Worte alleine und ich will ihn schon wieder? Wo soll das alles bitte hinführen? Wie er wohl reagieren würde wenn...... Sie beobachtete ihn wie er sich die Haare wuschelte und hörte seine offenen Worte und sie lächelt ihn an. " Dafür wird es niemals ein grund geben das du es sein musst" meint sie ehrlich zu ihm aber ja sie war doch wirklich selbst Eifersüchtig wenn es um ihn ging unfassbar wie schnell das gefühl sich in ihr breit gemacht hatte.
Sie sah zu ihm und hörte die Frage zu dem 2ten Büro und schmunzelte. " Du könntest da dein Billiartisch rein stellen wir haben immerhin genügend Platz ich kann es dir bestimmt auch um streichen ich denke Flieder ist micht ganz so dein ton" meinte sie lachend zu ihm.
Dann hörte sie seine Worte und die Gedanken gingen aber nciht weg, ein wenig skeptisch guckte sie ihn noch an.
" Ich verstehe natürlich, aber ist ok Solange du dann auch wirklich hier einziehst" meint sie grinsend zu ihm. Ich sollte wirklich aufhören mir solche gedanken zu machen er liebt mich doch, dachte sie und weiter dachte sie aber das hält andere männer auch nciht ab.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 05.01.2021 00:14

Er konnte nur über sie den Kopfschütteln und verdrehte leicht spielerisch die Augen. "Hmmm...sicherlich." meinte er dann nur und lehnte sich gemütlich nach hinten während er sie ansah. Sie schien wirklich glücklich zu sein und auch fröhlich und einen guten Tag oder Abend zu haben. Das freute ihn wirklich. Mehr und mehr sah wieder seine Jess und das brachte ihn zu lächeln.
Er tippte sich leicht ans Kinn. "Keine Angst. Ehr die Sorge dass du an deinem ersten Tag viel zu viel machst."entgegnete er ihr. Er fand die Sorge sehr berechtigt, gerade weil er wusste, dass sie genau wie er viel arbeitete und nun da sie eine Weile nicht mehr gearbeitete hatte, hatte sich sicherlich vieles angesammelt und das wollte sie sicherlich so schnell wie möglich abarbeiten.
Unschuldig hob er die Hände hoch. "Hey, ich weiß ja nicht was du dir darunter vorstellst. Aber Quicky hatte ich nicht erwähnt." sagte er grinsend. "Vielleicht meinte ich auch Eis essen? Wo du wieder deine Gedanken hast, Jess. Also wirklich." sagte er gespielt tadelnd zu ihr und schmunzelte. Na das kann ja noch was mit ihr werden, dachte er sich.
Hätten sie wahrshceinlich keien Arbeit kämen sie wohl nie aus der Wohnung raus, was eigentlich schon recht reizvoll war. Denn er war immer scharf auf die Frau, die neben ihm saß.
Er dachte kurz nach als sie einen Vorschlag brachte wegen dem 2. Büro. "Um dann Sex auf den Billardtisch zu haben?" er grinste sie etwas an ."Wie wäre es mit einem Gästezimmer?" fragte er sie. "Falls du mal Besuch von deinen Familie bekommst, könnten die da übernachten." schlug er dann vor.
Sie  sah ihn skeptisch an und das erging ihn nicht. "Warum traust du mir nicht,Jess?" fragte er sie direkt. "Was geht in deinem hübschen Kopf vor?" fragte er weiter und streichelte ihr durchs Haar.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 05.01.2021 00:32

ein lächeln legte sich auf ihren Lippen " Natürlich  sag ruhig wieder nichts " meinte sie und sah ihn an. Klar er durfte Geiheimniss voll sein aber wehe sie machte es und dann macht er sowas,aber schlimm fand sie es nun auch wieder nicht. Sie spürte sein Blick auf sich und schmunzelt etwas. Was hat er den nun? dachte sie sich und tat es ihm gleich und lehnte sich zurück .Sie sah sein lächeln und schmunzelte etwas, beugte sich aber dann doch nochmal vopr um eine Frühlingsrolle zu nehmen nur um gleich wieder zurück zu gehen. Sie sah seine Geste an seinem Kinn und küsste ihn dort als er dann auch zu reden began, biss sie von der Rolle ab und neigte den Kopf hin und her." Da könntest du sogar noch recht mit haben , du kennst mich viel zu gut " meinte sie grinsend zu ihm, das kannte er wirklich und seine Sorge war auch noch berechtig was das Arbeiten angeht auf jedenfall ja. Dann hob er die Hände und sie lachte bei seinen Worten. " Ein eis? Dein ernst jetzt Schatz?" meint sie kopfschüttelnd zu ihm und grinste wieder, er machte sie wirklich fertig, sie wusste was sie gehört hatte.
Sie könnten sich auch einfach Urlaub nehmen wobei Sir selbst im moment eindeutig keine zeit hat selbst Urlaub zu machen,sie musste erst ein wenig etwas tun und dann konnte sie daran denken Urlaub zu machen.Sie sah plötzlich zu ihm und sah ihn an. Konnte der Mann jeztzt wirklich Gedanken lesen? immerhin gingen doch vorher noch Ihre Gedanken zu genau dieses Bild und sie schmunzelte dann" Na wieso denn nicht?" meinte sie dann komplett ruhig zu ihm.Er grinste sie ann und schon ging es weiter mit seinen worten und sie neigte den Kopf hin und her. " Nein lieber nciht stell dir mal vor Meine Familie bleibt 1 Woche und würde die ganze zeit hier bei uns sein, dann könnten wir so einige Sachen nciht machen " meinte sie mit einem grinsen,dann hörte sie seine Frage warum sie ihn nicht trauen würde und sie schüttelte den Kopf doch  sprach er weiter und streichte ihr Durchs haar und sie lächelte ihn sanft an. " Ich vertrau dir das weißt du, aber Ich war halt lange weg und als du das eben erwähnt hast das du das Apartment behälst für Besuch war es schon ein wenig viel und Ich hab gedacht ob du einne Affäre hast, das du vielleicht deswegen das Apartment behalten willst.Ich hab gedacht du hast naja eine andere Frau kennen gelernt" meint sie ehrlich zu ihm was ihr wirklich in den Kopf herum ging.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum