Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 14:19

Wieso kriegte er nicht genug von ihr? Was machte sie so reizvoller als andere Frauen? Die einzige Antwort die er darauf hatte war, das er sie liebte. Und wie er sie liebte. Er hätte es nicht möglich gehalten so eine Liebe für eine Frau zu empfinden und trotzdem stand er hier unter der Dusche und vögelte diese Frau, die sein Herz und sein Verstand geraubt hatte. Und die sein Verlangen for sich beansprucht hatte. Wenn er andere Frauen sah hatte er es nicht mehr,  er zeigte kein Interesse. Sicher er war höflich aber diese Hintergedanken hatte er nicht mehr. Dieses begehren einer Frau ,die er zu vor hatte. Sein begehren gilt allein diese Frau. Jess.
So spürte er wie sie immer enger wurde und dann auxh kam und nur einige Stöße danach fand auch er seine Erlösung und stöhnte auf. Sie bewegte ihre Hüfte weiter und er wollte auch aber es ging einfach nicht.  Seine Bewegungen waren abgehackt  er brauchte einfach eine Pause bzw sein Glied brauchte eine Zeit um wieder zu Ruhe zu kommen.
Er küsste ihre Schulter hin zu ihrem Ohr."Ich liebe dich. " raute er ihr sanft ins Ohr während er über ihre Seiten strich.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 14:30

Nachdem Sie ihren Höhepunkt hatte kam auch er nach wenigen Stößen zu seinem Höhepunkt und sie legte Ihren Kopf gegen die Kühle wand und versuchte sich zu Kontrollieren beziehungsweise Ihre Atmung.
So langsam machte sich die Nacht und auch der Morgen bemerktbar in ihrem Körper er hatte sie wortwörtlich fertig gemacht.
Sie stand irgendwann ruhig und lehnte sich gegen die wand als würde diese sie stützen.Sie spürte seine Küsse auf ihrer Schulter und hörte seine Stimme an ihrem Ohr. " Ich liebe dich auch " flüstert Sie und drehte sich zu ihm herum nur um ihn sachte zu küssen, ihr war klar das er so aus ihr raus glitt aber gut sie brauchten beide nun wirklich etwas Schlaf.Sie stellte das Wasser ab und sah ihn doch müde an. Sie nahm seine hand und ging aus der Dusche raus und reichte ihm das Handtucht, sie trocknete sich ab und wartete darauf das auch er sich abtrocknete.
Ja sie hatten gesagt sie gehen erst einkaufen doch das würde Sie eindeutig nicht mehr schaffen,Ihr körper war einfach fertig.
Sie nahm seine hand und sie ging inds Schlafzimmer. " Wir gehen später einkaufen" meint sie ruhig und so legte Sie sich aufs bett und sah ihn an.
" Wilslt du im stehen schlafen?" meint sie und hob die decke wo sie eben noch drunter geschlüpft ist.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 14:40

Er lächelte sanft als sie seine Liebe erwiderte. Womit hatte er diese Frau nur verdient?
Sie drehte sich zu ihm um und er glitt aus ihr heraus was ihn zum seufzen brachte. Er erwiderte dann natürlich ihre sanfte Küsse und er musste leicht in die Küsse hineinlächeln.
Er machte es ihr dann nach und ging auch aus der Dusche, nahm dann danken das Handtuch entgegen und trocknete sich ab.
Er ließ sich dann von ihr ins Schlafzimmer führen und schmunzelte. 'Meinst du wir schaffen das später noch einkaufen zu gehen?" Fragte er nochmal nach ehe er dann zu ihr neben sie ins Bett legte. Er zog sie sanft an sich heran nur um seine Arme dann um sie zu legen. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 14:57

Sie hörte seine Frage und muss müde lächeln.
" Wenn nciht gibt es den Lieferdienst" aber so kam er dann auch endlich ins Bett.
Sie wurde an ihn herran gezogen und sie spürte dann auch seine Arme um sie spürte,glücklich seufzte sie.
" Ich Liebe dich " meint sie leise und schläfrig und schlief aber auch schnell ein.
Seelen ruhig schlief sie einfach in seine Arme,der Körper holte sich genau das was er brauchte,nämlioch Schlaf.
Irgendwann wurde sie wach und blinzelte sie bemerkte die Dunkelheit um sich herum und hörte sein seelen ruhiges atmen und sie lächelte glücklich. Sie schlängelte sich vorsichtig aus seinen Armen um ihn nicht zu wecken.Sie sah auf den Wecker und erschrack etwas, sie hatten den ganzen Tag nun doch geschlafen. Sie zog etwas über und machte eine Kopf bewegung die Bax reagieren ließ.Sie machte die Nämpfe voll und schrieb ein Zettel das sie kurz mit Bax raus ginge. Damit er sich keine sorgen machte.
Die Runde ging nicht so lange aber es war ausreichend als sie dann auch wieder in die Wohnung kam. Es war noch immer leise also musste sie lächeln. Sie schmiss den zettel weg und Bax machte sich vor dem Sofa lang und shclief dann auch gleich wieder." Ich brauch eindeutig eine Hundesitterin manchmal" meinte sie leise zu sich.Sie zog sich wieder um immerhin war sie zuhause also brauchte Sie sicherlich nicht in Jeans hier herum rennen,so zog Sie sich ein nigllée über.
Da er aber noch schlief ging sie ins Büro und checkte einmal ihre Emails und schmunzelte etwas.
wie soll ich mich bitte nicht in die arbeit stürzen bei den ganzen terminen? Dachte sie sich schaltete den Pc aber aus und ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernsehr ein und holte was  zu trinken für sich und auch schon für ihn. Sie wartete also eigentlich nur noch drauf das er wach wurde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 15:15

"na gut." murmelte er noch als sie meinte das es noch den Lieferdienst gab und schon schloss er dann auch seine Augen. Er drückte sie nochmal sanft an sich heran als sie sagte das sie ihn liebte. "Ich dich auch.." gab er murmelt von sich und auch bei ihm dauerte er nich lange, da war er schon eingeschlafen. Sie hatten wirklich die ganze Nacht und den ganzen Morgen durchgevögelt, da konnte es nun auch passieren das beide nun ziemlich müde waren. Aber es war schön. Selbst das was bevor der Duschensex vorgefallen war. Sie mussten sich einfach ausprechen und das was in Ordnung und hatte zum Glück auch ein gutes Ende gefunden.
Er schlief seelenruhig bis er dann merke wie sie sich aus seinen Armen befreite. Kaum war sie weg fehlte auch schon ihre Wärme. Er gähnte leicht und öffnete etwas die Augen und als er aus dem Fenster sah,musste er feststellen, dass es wirklich spät war. Also doch den Lieferservice anrufen. Einen Moment später hörte er auch wie die Wohnungstüre zufällt. Sie war wohl mit Bax weg,denn keine Minuten später sprang auch Kayla aufs Bett und machte sich auf seiner Brust breit. "Hmm...na meine Kleine. Die hab ich nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt wie sonst. Tut mir Leid." murmele er während er über Kaylas Kopf streichelte. Kayla gähnte selbst und streckte sich und spreitze dabei ihre Nägel raus die sie etwas in seine Haut bohrte. "Uff..nicht du auch noch. Die andere Wildkatze reicht völlig aus." meinte er scherzend aber knuddelte Kayla die dann schnurrte. Für einen Moment lies er seine Augen wieder zu und döste wieder weiter bis er wieder die Tür hörte. Sie war wieder da. Er behielt seine Augen zu nur um zu hören was sie machen würde. Er hörte so ziemlich alles, wie sie ins Büro tapste, das geklippere der Tastatur und dann das Fernsehr. Dann wurde es doch Zeit das er aufstand. So schob er Kayla sanft auf die Seite die aber mauzte da ihr das nicht gefiel. "Entschuldige." sagte er schmunzelnd und küsste ihr Kopf. Er zog sich dann einfach eine frische Boxer an,nahm sein Handy und lief mit Kayla im Schlepptau zu ihr in Wohnzimmer. Dort lies er sich neben sie nieder. "Wonach wäre dir?Pizza, Sushi, Italienisch, Asiatisch?" fragte er sie und küsste dann ihre Wange.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 15:28

Sein nagut bekam sie kaum noch mit da war sie schon im Lanf der Träume gewesen und hatte tief und fest geschalfen.
Sie hatte nciht einmal gemerkt das bax irgendwann ins bett gekommen war aber er hatte ja sowieso platz immerhin lagen sie eng aneinander im Bett.
Das er selbst schon wach war bekam sie nciht mit immerhin musste aber auch der Hund raus den sie ziemlich vernachlässigt hatte ebenso wie Kayla aber dennoch lächelte sie glücklich.
Selbst bei dem Spaziergang war sie noch immer glücklich.
Irgendwie graute es ihr schon vor der Kommenden Woche aber sie wusste auch das sie es irgendwie alles unter einem Hut bringen wurde. Sie musste eben abstriche machen das wusste sie, sie konnte eben nicht so weiter machen wie sie es vorher getan hatten. Selbst ral hatte es gemacht er war nicht immer nur arbeiten also sollte auch sie es tun.
Nachdem sie Ihre Termine gecheckt hatte schrieb sie eine verdammt lange Email an ihre Eltern aber sie schrieb ihnen auch das alles wieder gut sei damit sie sich nicht sorgten.
Im Wohnzimmer angekommen hörte sie das Tapsen von Kayla und auch seine Schritte, es war schon beinahe wie Musik in ihren Ohren, und schon ließ er sich neben ihr nieder und sie lächelte ihn an und bekam ein kuss auf die Wange und hörte ihm zu.
" Asiatisch klingt perfekt" meinte sie lächelnd und gab ihm einen Kuss als Kayla dann auch noch aufs Sofa sprang und sich auf ihren beinen breit machte musste sie doch lachen. Die kleine war dann doch auch nciht mehr so leicht, sie streichelte ihren kopf. " Verzeihung Prinzessin" meinte sie schmunzeln immerhin sah es beinahe so aus als würde sie sagen wollen Sie wäre nun aber auch dran.
" Weißt du was hier noch fehlt? Ein Kamin, wir sollten uns ein zulegen oder was meinst du?" sie sah zu ihm und sah ihn fragend an.
Warum Sie ihn nach seiner Meinung fragte? Mhhh weil es für sie schon klar war das er so oder so hier einzieht also wieso soltlen sie sowas nicht dann auch zusammen entscheiden? Allein der Gedanke daran das er zurück in seinem Appartment gehen würde machte ihr ein wenig Angst, denn sie wollte nicht eine einzige Nacht von ihm getrennt sein, nicht mehr.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 16:02

Das Wochenendie lief wirklich perfekt und es würde ihm sicher schwer fallen am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen und sie alleine zu lassen. Die letzten Wochen war er einfach an ihre Seite. Klar, er hatte auch gearbeitet aber alles von zu Hause aus. Und nun hatte er das Wochende seine Jess wieder gehabt. Er fragte sich ob das dann immer so ablaufen würde, dass er diese Lust verspürte einfach zu bleiben und bei ihr zu sein. Aber das konnte er nicht. Er musste immerhin sein Geschäft weiterführen.
"Weiß du schon was du genau willst oder soll ich einfach mal eine Auswahl bestellen?" fragte er weiter und musste leicht grinsen, als kayla auf ihr Schoß sich breit machte.
Er lehnte sich entspannt zurück und schaute sich etwas um, als sie ihn nach seiner Meinung zum Kamin fragte. "Meinst du wir können ihr einen einfach einbauen? " fragte er und dachte nach und schmunzelte. "Das Thema hatten wir mal als ich bei dir im Zimmer geblieben bin im Hotel, weiß du noch?" fragte er dann noch und erinnerte sich das sie an den Tag ihn fragte , es war das erste Mal, ob er bleiben würde.. Und natürlich war er geblieben. Wie könnte er ihr das abschlagen?
Er nahm dann sein Handy und wählte schonmal die Nummer.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 16:15

Was der nächste Tag bringen würde wusste wohl noch keiner, immerhin würde zum ersten mal wieder der Altag reinkommen bei ihnen, sie selbst wusste nicht einmal in wieweit sie überhaupt es schaffte allein zu sein sie war es seid einer geraumer Zeit nicht mehr,aber Angst hatte sie auch nicht, wenn es eben zu schlimm würde, würde sie zu ihm gehen und auf ihn warten wenn er keine Zeit hatte, es war immerhin eine Möglichkeit.
" BEstell einfach eine Auswahl Schatz aber vergiss die gebratene Ente nicht " meinte sie mit einem lachen zu ihm und streichelte Kayla weiter die leise schnurrte.sie lehnte sich an ihn herran und hörte seine Frage. " Wieso sollten wir nicht? Sie ist gekauft und nicht gemietet, sicherlich muss irgendso ein Typ kommen der es absegnet aber ich denke es würde passen" meinte sie dann ruhig zu ihm.Als sie sxeine Frage hörte musste sie lächeln sie erinnerte sich daran wie könnte sie denn bitte nicht? " Ja wir haben da unsere erste nacht mit einander verbracht" meinte sie mit einem lächeln auf den lippen und sah zu ihm hinauf. Aber streichelte Kayla dennoch weiter.Sie hörte wie er etwas wählte und sah ihn an.
Einen Moment überlgete sie und schmunzelte.
lehnte sich dann aber wieder zurück an ihn und ging ihre Worte im kopf durch. sie neugte den Kopf hin und her und seufzte leise, dann sah sie zu Lkayla und dann auch zu Bax und wieder dachte sie einen Moment nach,dann sah sie wieder zu ihm.
" Ich bin wirklich glücklich mit dir" meinte sie mit einem lächeln und sah zum fernseher.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 18:51

Er nickte. "Aye, aye Darling." sagte er lachend und hielt sein Handy schon am Höhrer. Erst wartete er einen Moment bis jemand ranging und bestellte dann die gebratene Ende, ein Nudelgericht und dann noch etwas mit Reis und Curry. "Wie lange würde es dauern?" fragte er der Person am andere Ende der Leitung, dann nickte er knapp und teilte der Person noch die Adresse mit. "Ist gut. Danke." und legte mit diesen Worten auf. "Also so ca 30- 45 Minuten dann müsste es da sein." teilte er seiner Freundin und legte sein Handy beiseite und legte seinen Arm um sie. Dann hörte er noch zu was sie zum Thema Kamin sagte und nickte erneut. "Gut, soll ich mal Morgen rumtelefonieren oder möchtest du das machen?" fragte er sie dann noch und streichelte während er zu ihr schaute über ihren Arm auf und ab. "Die erste gemeinsame Nacht und sie war schön. Naja..ich glaue du hast nichts davon mitbekommen, weil du sehr schnell eingeschlafen bist." erinnerte er sie und lachte etwas.
Er lächelte als er ihre Stimme erneut vernahm und hörte was sie sagte. "Ich bin auch glücklich mit dir,Jess. Sehr." gab er zurück und küsste sacht ihre Wange ,sah sie einen Moment an,lächelte wieder und folgte ihren Blick zum Fernsehr.
Konnte es wirklich sein? Hatte er nun wirklich sein Glück gefunden? Ja. Ein klares Ja und sein GLück lag hier in seinen Armen.
Während sie warteten schauten sie einfach Fernsehr und Raleigh streichelte sanft über ihr Arm oder auch mal über ihren Kopf.
Es war eine angenehme Stille zwischen den Beiden und er genoss ihre Nähe sehr. Das wurde dann gestört, als es dann klingelte. "Ich geh schon." sagte er und ging dann zur Tür um das Essen zu holen. Er bezahlte den Lieferanten und ging mit der Tüte dann wieder in die Wohnung. Im Wohnzimmer stellte er die Sachen auf den Tisch und holte aus der Küche noch Besteck und Teller. Das stellte er dann auch noch auf den Wohnzimmertisch. "Na dann,bedien dich." sagte er als er sich wieder zu ihr setzte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 19:09

Sie begann zu lachen bei seinen Worten,eigentlich stimmte Sie nur in dem seines ein.
So bestellte er dann auch das Essen und schon spürte sie seinen Arm um sich wieder und er began sie zu streicheln. Sie mochte es.
Es war schön wie sie fest stellen musste zu mal sie nun auch wieder sie war. " Dann wären sie ja schnell" meinte sie scherzend und freute sich schon aufs essen, denn gott Sie hatte wirklich hunger,von seinen Pancakes hatte sie heute mogen ja nicht viel gehabt, aber böse drum war sie nun auch nicht, immerhin musste das allöes sein.
Sie hörte seine Worte zu dem Thema kamin und sie sah zu ihm herrauf mit einem leisen lachen. " Das solltest du erledigen,Ich kenn mich doch damit gar nicht aus,aber Ich denke es würde perfekt hier hher passen " meinte sie und genoß die Zeit mit ihm sie genoss den Abend. Er sprach und sie musste doch grinsen. " Oh gott ja Ich war ziemlich fertig gewesen,die Nacht davor hast du mich aber auch verdammt lange wach gehalten und von Xman haben wir auch nicht wirklich viel mitbekommen aber wir saßen irgendwann genausop da" erinnerte sie sich und begann zu lachen." Es fehlt eigentlich nur noch die 3 Tafeln schokolade und es wäre wie damals" meinte sie kichernd.Sie gestand ihn dann das sie glücklich ist und auch er war es wie er sagte und sie luschelte sich enger an ihm aber bedacht darauf Kayla ja weiter zu streicheln.Wärhend sie beide fern sahen und er sie streichelte mal am Arm dan an ihrem haar genoß sie es und hörte sein herzschlag zu,den sie so gut vernehmen konnte, es beruhigte sie in mens, es war wie eine Melodie die nur für sie spielte. Interessant dachte sie als die Stille durch das Klingeln gestört wurde bax schaute zwar auf und tapste hinter her aber er bellte nicht. kayla hingegen blieb einfach ruhig liegen öffnete zwar die Augen aber war ansonsten Regungslos liegen. " Danke schatz" meinte sie als er sagte er würde gehen. " Du lässt mich wohl gerade nicht mehr los Prinzessin mh?" sprach sie zu Kayla die mautzte. " Ich mag dich auch ja " lachte sie leise und sah dann auch Ral wieder reinkommen und wieder raus gehen und schmunzelte etwas. " Bist du gerade wirklich nur in Boxershorts zu tür gegangen? Ich hoffe es war ein mann an der Tür und keine Frau" scherzte sie, auch wenn es ihr nicht passt wenn es wirklich eine Frau gewesen wäre.
Er reichte ihr dann auch schon ein Teller und sie schob Kayla etwas bei seite die schnaubte. " Sry aber wir müsen was essen " sie schüttelte Lächelnd den Kopf und tat sich nudel und Ente auf den Teller. Sie nahm noch eine Decke ehe sie sich dann mit dem Teller zurück lehnte und begann zu essen.
Dann sah sie ihn an und dann wieder zum Fernseher.
" ich hab mir vorhin mal Gedanken gemacht" begann Sie lesie aber sah ihn noch immer nciht an." Vielleicht ist es auch viel zu früh ich weiß es nicht aber du bist die letzten Wochen ja sowieso hier gewesen und Kayla hat sich hier wunderbar eingelebt" wieder aß sie etwas um natürlich auch etwas Spannung herrein zu bringen was sie wohl wollte. Manchmal war sie wirklich ein biest fiel ihr das gerade auf aber nun ja er liebte sie.
" Wie wäre es wenn du den Ersatzschlüßel als dein eigenen ansiehst und vielleicht ein Paar mehr sachen hier her bringst?" fragte sie ihn dann dabei fragte sie ihm wohl ein wenig umschrieben ob er einziehen wollte oder nicht? Aber reden konnte sie ja sowieso gut ´.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum