Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 01:00

Sie konnte nicht wissen, dass sie ihn verletzte, wie denn auch? Er war ruhig, er sagte nicht was er fühlte oder dachte. So war er eben. Er hatte schon immer gedacht, dass Gefühle zeigen eine Schwäche wäre. Eine Schwäche die, wenn man es am wenigsten erwarten würde, einen selbst verletzen würde, wenn es andere Menschen mitbekommen würde. Er sollte bei ihr seine Schwäche zeigen könne, immerhin waren sie ein Paar und sollten darüber reden, sonst würde die Beziehung überhaupt nicht funktionieren.
Er wollte doch das es mit ihr funktionierte.
In den letzten Wochen war es wirklich hart für ihn gewesen. Egal was sie machte oder sagte,selbst als sie ihn anschrie, er war ruhig. Zumidnest äußerlich. Aber innerlich brach es ihm das Herz. Er konnte natürlich verstehen, dass sie so reagieren würde, besonders damals als er das Kinderzimmer einfach umgestaltet hatte. Er hatte damit gerechnet das sie nicht erfreut werden würde und deswegen hatte er alles was sie ihm an den Kopf geworf hatte , eingesteckt. Es war ok. Trotzdem war es so als würde etwas in seinem Inneren zerbrechen. Und das was er ihr eben erzählte, war eben das was er gefühlt hatte.
Er runzelte die Stirn. "Das kannst du mir versichern? Aber trotzdem suchtest du keine Nähe. Ja, du hast geredet, etwas aber das wars. Mehr bekam ich nicht. Aber ich war auch zufrieden..ich mein...es war besser als nichts." sagte er noch. Es fand es wirklich schlimm, dass er sie in an dieser Zeit nicht wirklich in den Armen nehmen konnte, sie hatte sich einfach distanziert. Die einzige Annährung war eben die paar Worte die sie austauschten. Es war belangloses Zeug aber er fand es gut. Mehr hatte er nicht von ihr gehabt.
Und nun...? NUn hatte er seine Jess wieder in seinen Armen. Und er wusste, er würde alles machen, damit sie sicher war und damit sich glücklich war. Er küsste noch ihre Stirn ehe er sie zum Kühlschrank schickte.
Er machte alles nebenher sauber und hörte ihr zu. "Klingt gut." sagte er zu ihrem Essensplan. "Ich werd unter die Dusche springen,dann können wir gehen. Am besten gehen wir jetzt einkaufen. Wer weiß ob wir es dann später noch rechtzeitig schaffen bevor die Läden schließen." eminte er dann als sie fragte was sie zuerst tun sollten. Er säuberte die Küche noch und schmunzelte etwas. "Nein ich mag keine Unordnung." Danach ging er zu ihr hin und klaute sich noch einen Kuss. "Du kannst mir auch unter Dusche Gesellschaft leisten." murmelte an ihre Lippe während er sie dann ansah,grinste etwas und ging dann ins Badezimmer wo er sich unter die Dusche stellte. Er war wieder Raleigh und er war einfach froh, dass sie darüber gesprochen hatten.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 01:19

Sie war froh das er endlich klartext mit ihr Sprach,sie wollte doch genau wissenw as er fühlte und was er wollte ebenso wie er es von ihr wollte, so war es doch eben in einer Beziehung.
Und wenn sie ihn so betrachtete liebte sie auch dieses an ihm, wenn nciht sogar das am meisten gerade, er sprach offen und ehrlich über das was er fühlte über das was in ihm vorging. gut hätte er es vor einiger Zeit gesagt hätte sie es wahrscheinlcih nciht einmal richtig wahrgenommen oder es ignoriert.
Sie hörte seine Frage und sah ihn an und nickte. einen Moment überlegte sie suchte nach den passenden Worten." Ja kann ich , ich weiß das Ich sie nciht gesucht habe Raleigh und doch wollte Ich es,es hat etwas gedauert bis ich es dann zulassen konnte, bis es sich richtig angefühlt hatte, verstehst du was ich meine? " meint sie ruhig zu ihm und war wirklich noch immer am Zweifeln ob es die richtigen Worte waren sie wollte aber ja auch das er sie verstand,sie wollte sich ihm erklären damit er etwas verstand was in ihr hervorging.Sie spürte seinen Kuss auf der stirn und sie lächelte ihn an.Sie musste leise lachen bei seinen Worten aber sie nickte, sie waren die ganze nacht wach gewesen sie wusste nicht einmal wie lange sie nun wachw aren aber der schlafmangel machte sich schon bemerktbar aber nicht nur bei ihm auch bei ihr.
" Ich glaube auch das es so rum am besten ist für uns ja " meinte sie lachend.
Sie bekam auch eine antwort und nickte wissentlich,was wiederum ein riesen vorteil sein würde, sie würden sich niemals darüber streiten warum seine socken herum liegen würden, wobei ihr dann aber auch einfällt das Ihre Klamotten noch im flur lagen und sie musste leise kichern. " Passt perfekt" meinte sie dann zu seinen worten das er keine Unordnung mag.
er klaute sich ein kuss und sie lachte bei seinen worten." Wer weiß wer weiß" Sie neigte den Kopf und sah ihm nach. " Heißer Hintern " rief sie ihm noch nach und schon war er im badverschwunden , sie ging in den flur und hob seine Jacke so wie Ihr Kleid auf, und Ihre Schuhe und brachte sie in das Schlafzimmer, das Kleid fand sein nPlatz in die hülle zusammen mit seinem jackett dieses würde sie dann am Montag in die Reinigung bringen lassen,sie bleib vor ihrem Spiegel stehen überlegte einen Moment und zog sich dann aus.Er hat es angeboten, dachte sie und machte leise die badezimmertür auf und der ANblick gefiehl ihr eindeutig, sie ging unter die Dusche und strich zärtlich über seine Schulter und sah ihre Kratzspuren an seinem Rücken, eine leichte röte stieg ihr ins gesicht und sie schmunzelte." Es sieht ziemlich wüst aus auf deinem Rücken"meinte sie dann mit ihrem Lippen an seinem Rücken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2021 01:26.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 01:34

Er hörte ihr zu als sie versuchte, ihm zu erklären wie es für sie war. Er sah sie einfach an und versuchte zu verstehen, wie es war. Er seufzte kurz und wuschelte sich durch die Haare. "Ich schätze ich vestehs." sagte er dann aber sicher war er nicht. Aber immerhin dachte er, dass er es verstehen würde.
Er nahm es ihr auch nicht übel, dass sie so war in dieser Zeit. Es ging ihr einfach nicht gut und sie brauchte eben bis sie wieder bei vollen Bewusstsein war. Sie hatten beide die Wochen einfach eine schwere Zeit gehabt. Sie natürlich mehr als er aber trotzdem hatten sie es gemeistert. Es war schwer aber sie hatten es geschafft und darüber war er froh.
Kaum als er ihr das Anbot gemacht hatte und wegging, hörte er noch wie sie ihm hinterher rief. Das brachte ihn zu lachen und er schüttelte den Kopf. "ich weiß." rief er dann noch zurück und war schon im Bad verschwunden. Er stellt das Wasser auf warm und stellte sich dadrunter als er seine Boxer ausgezogen hatte. Gerade als er seine Haare einschäumte und den Schaum abspülte, spürte er ihre Hände über seine Schulter. Er lächelte etwas. Eigentlich hatte er nicht gedacht, dass sie ihm wirklich noch folgen würde, gerade weil sie sich schon geduscht hatte und schon angezogen war.
"Ja, das spür ich. Ich frage mich woher das kommt." meinte er schmunzelnd und drehte sich dann zu ihr herum. Er konnte wirklich das brennen an seinen Rücken fühlen durch das Shampoo auf den Kratzern. Jetzt passt es zumindest zusammen die Kratzspuren und die paar Narben, dachte er sich. Denn auf seinen Körper besaß er einmal an seiner Seite, und seiner Brust jeweils eine Narbe, sie waren nicht all so groß das man sie sofort sehen würde aber sie waren da.
Er legte seine Hände an ihre Hüfte und drückte sie an seinen Körper heran nur um sie zärtlich zu küssen.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 01:47

" Es ist schwer zu erklären ich weiß" meinte sie auf seine Worte,sicher war sie sich selbst nicht ob er es verstanden hatte oder nicht aber wenn nicht wusste sie aich das er etwas sagen würde. " Aber es ist nun Vorbei" meinte sie leise.
Sie hörte sein lachen und seine Worte und nun musste sie doch lachen" Er treibt mich in den Wahnsinn" meinte sie lachend und war doch froh das sie wieder normal miteinander umgingen, aber es war zeit gewesen,sie mussten darüber reden das wusste sie und das wusste er irgendwann wäre es ansonsten völlig nach hinten los gegangen und das woltlen sie wohl beide nicht.
Eigentlich war sie ja schon komplett fertig gewesen und doch konnte sie nicht wiederstehen, warum konnte sie diesem mann nicht wiederstehen? Es war einfach verrückt ehrlich.
Sie hörte seine worte und grinste. " Ich weiß nicht, vielleicht solltes du deiner Freundin mal sagen das sie es unterlassen soll wenn du nach hause gehst" begann sie zu scherzen und küsste wieder seine Schulter.
Sie spürte seine Hände an den Hüften und wurde an ihn gedrückt. sie erwiederte seinen Kuss und legte ihre Hände an seinen hintern. " So so gestärkt und etwas getrinken udn du bist wieder bereit" flüstert sie an seine Lippen und kniff ihn in seinen Hintern herrein und lachte leise.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 01:59

Ja er wusste auch das dieses gespräch früher oder später fällig gewesen war. Es war einfach eine erste Zeit und da war so einiges passiert in beiden. Sie mussten sich einfach austauschen, besonders was sie in der Zeit gefühlt hatten. Und es war gut das sie geredet hatten, denn nun konnten sie wieder locker miteinander umgehen. Es hatte sich auch angefühlt, als wäre eine Last von ihm gefallen. Es tat einfach gut ihr das zu erzählen, nun war es auch von seiner Seele und er war wie befreit. Hm, die Seelenklempnerei bringt ja doch was, stellte er was.
Er hatte die Augen zugehabt während er unter dem Wasserstrahl duschte und sie dann auch dazu kam.
Leicht lachte er wegen ihre Anmerkung zu seinen Kratzern. "Sollte ich wirklich, nur denke ich dass es nichts bringt. Am schluss macht sie sowieso das was sie will." sagte er dann grinsend. Dann spürte er auch schon ihre Hände an seinen Hintern ,den sie kniff. "Ey!" meinte er gespielt empört aber er lachte. Seine Hände wanderten zu ihren Hintern und drückte sie enger an sich heran. "Hm. Ja ein wenig. Aber wie es scheint du auch." flüsterte er ebenso und küsste sie leidenschaftlich. Eine Hand lies er an ihren Hintern, die andere Hand wanderte von ihren Hintern nach oben an ihrer Wirbelsäule entlang über ihr Nacken und ihr Hals und durch ihr Haar. Danach streichelte er wiede rüber ihren Rücken auf und ab.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 02:15

Sie war selbst auch froh darüber was eine welle an Information anrichten konnte hat man nun  ja gesehen aber hey sie haben das geschaffst, also war der rest wohl eigentlich nur noch kinkalitzchen wie sie fand.
Doch watre Sie mittlerweile bei ihm unter der Dusche und hörte seine Worte und sie musste leise lachen" Ich kenn Sie zwar nciht aber ich glaube das könnte passen " scherzte sie und sah wie er grinste da war der Mann wieder, den mann den sie so sehr liebte und sie spielten beide wieder mit einander es war wieder diese vertrautheit wieder.
Sie musste lachen bei seinem Ey und schüttelte den Kopf" Sag ncihts es ist meiner " meinte sie dann frech zu ihm und lächelte.
sie wurde dann aber an ihn herran gedrücdkt und sie muste dann doch leicht einatmnen." von dir sowieso nicht " so erwiederte sie dann seinen leidenschaftlichen Kuss und sie spürte das Streicheln an ihrem Rücken wie seine Hand ihre rücken wanderte und sie genoß es einfach, sie genoß seine zärtliche Seite wieder und soch begann es wieder zu kribbeln. Sann begann sie zu lächeln und küsste ihn noch einmal sanft, küsste dann seine Wange ,sein Kiefer seinen Hals, seine Oberkröper sie ging ganz langsam herunter,jede einzelne stelle seines Oberkörper liebkoste, sie und wanderte weiter herunter so das Sie sich hinkniete und seine lenden küsste, sie blickte einen moment zu ihm herrauf und lächelte dann,Sie nahm sein Glied in die hadn und umspielte seine Spitze dann mit iher zunge,zu begin neckisch,dann zärtlicher nur um ihn dann in den Mund zu nehmen sobald seine Errektion auch virhanden war und er wieder hart war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 02:26

Er lachte."Ich glaube ihr würdest euch gut verstehen. Ihr seid ziemlich gleich" meinte er schmunzelnd . Ja, ihm gefiel es auch dass diese Vertrautheit zwischen beide war. Es war gut das sie darüber geredet hatten, nun stand so gut wie nichts mehr zwischen ihnen und das war gut so.
"hmm..."machte er dann als sie meinte das sein Hintern ihre s war. "Ja aber das.." er strich einmal von ihren Lippen runter übe rihr Hals,umkreiste ihre Brüste,streichelte weiter zwischen den beiden und über ihr Bauch zu ihre Mitte hin."gehört mit." raute er an ihre Lippen ehe er sie dann wieder innig küsste und währenddessen streichelte er sie weitehrin.
Dann aber löste sie sich von seinen Lippen und sie küsste sich ihren Weg runter zu seinem Glied. Er beißte leicht die Zähne aufeinander als er ihre Zunge spürte. Er schaute einen Moemnt zu ihr nach unten und keuchte dann erregt auf und tatsächlich einen Moment später wurde sein Glied hart. Raleigh fuhr mit einer Hand durch ihr Haar und zog sanft daran, drückte aber etwas sein Becken in ihre Richtung.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 02:34

Sie musste lachen bei seinen worten" Guter geschmack und wohl ein Typ" meinte sie zu ihm und sie fand es wirklich gut. Sie hörte sein hmm und hörte dann weiter zu was er sagte und spürte sein streicheln sie schloß die Augen und ihr körper reagiert sofort und sie seufzt erregt auf " Allein deins " flüstert sie ihm engegen udn so hatte sie seinen innigen kuss nur zu gerne erwiedert, wöhrend sie ihren Weg bahnte spürte sie das streicheln seiner seits und sie liebte es keine frage, doch nun war er wohl dran, er hatte sie vorhin um den verstand gebracht so sollte er es nun wieder einmal sein.Sie hörte sein keuchen und sie lächelte etwas, ihre Mitte reagierte sofort auf sein keuchen und sie spürte das kribbeln in dieser.
Er reagierte auf ihr tun und sie spürte seine Hand in ihrem haar und wie er sein becken ihr entgegen drückte, sie beegte ihren kopf und zog diesen etwas nach hinten gerade so das sie ihn zwar noch im Mund hatte und schon ging ihr Kopf wieder sachte nach Vorne dieses wieder holte sie einige male um dann etwas schneller zu werden in ihrer bewegung.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 04.01.2021 02:44

"Genau mein Typ. Mit euch beiden so eine Beziehung wäre doch was." sagte er scherzend ,zwinkerte und lachte dann.
Er lächelte als sie flüsterte das ihr Körper seins war. Es war genau das was er hören wollte. Sie war seins, so wie er ihrs war.
Seufzend hatte er sich etwas an die Duschwand gelehnt und genoss einfach ihr tun an seinem Glied. Er schloss seine Augen und legte seinen Kopf in den Nacken. Ab und an entwich ihm ein Keuchen und gerade als sie schneller ihren Kopf bewegte, hielt er sich fester an ihren Haaren. "Jess..." keuchte er erregt und öffnete seine Augen um wieder zu ihr runter zu sehen.
"Fuck,Jess...ich will dich.." raute er heißer in ihre Richtung und drückte weiter sein becken ihr entgegen.
Es brannte schon wieder vor Verlangen in seinen Lenden.
Da hatten sie gerade noch ein ernsthaftes Gespräch geführt und schon im nächsten Moment fielen sie übereinander her.
Diese Beziehung war doch etwas ganz besonderes.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 04.01.2021 11:14

" So dann reiche ich dir jetzt schon nicht mehr" meint sie lächelnd zu ihm. Der Gedanke allerdings das er eine weitere neben sich haben könnte passte ihr mal gar nicht.Da machte sich dann doch die Eifersucht in ihr breit, Moment mal Eifersucht? Sie war nicht der Eifersüchtige Typ das war sie nie gewesen,sie hatte nie dieses Gefühl das sie es sein müsste und jetzt hier unter der Dusche mit diesem VErdamm heißen Mann der ihrer war keinte dieses einfach auf,sie verstand es nicht einmal sie scherzten herum und zack war es einfach von jetzt auf gleich da.
Sein keuchen sagte ihr allerdings wieder das sie genau das richtige tat, sie sah herrauf und sah wie er seine Augen geschlossen hatte. Sie vernahm ihr namen und als sie schneller wurde, bemerkte sie wie sein Griff stärker wurde sie grinste innerlich.Sie vernamen seine rauen worte die das Kribbeln nur noch stärker machte in ihr.Sie leckte der Länge nach an seinem GLied entlang." und spielte wieder an seiner Spitze ehe sie dann den Weg wieder hoch wanderte dens ie zuvor herunter ging. Sie küsste ihn sanft.
" Ich dachte du nimmst dir das was du willst egal wann und wo " flüstert sie atemlos an seine Lippen. Sie wollte ihn auch aber es reitzte sie dann auch gleichwieder ihn den verstand zu rauben." Wie?" meint sie dann lesie während sie verführerisch über seine Brust streichelte nur mit den Fingerspitzen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum