Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 03.01.2021 19:13

Das war wirklich sein neues Hobby geworden in den Moment. Das hatte er einfach mal so entschieden.  Sein neues Hobby: Diese Frau, die er liebte, zu nehmen. Egal wo. Egal wann. Seit sie einen Fuß wieder in dieser Wohnung gemacht hatten fielen sie schon übereinander her und er nahm sie schon in verschiedene Positionen und Orte in dieser Wohnung. Wie sollte das denn werde, wenn er arbeiten müsste und er sie sehen würde? Könnte er sich zurück halten oder knallte er sie einfach während sie Publikum hatten? Der Gedanke gefiel ihm aber der Gedanke,  dass andere Männer sie so sehen konnten, ihr stöhnen hörte, was ihm galt...das trieb ihn schon zur Eifersucht und allein der Gedanke brachte dazu, dass seine Stöße, Küsse und seine Berührungen Dominanter und besitzergreifender wurde.
Er wusste nicht wie lange sie da an der Wand standen und er hart und fest in sie stoßte aber er bemerkte das er nicht mehr lange konnte.
Bis er an einen Punkt kam wo seine Stöße heftiger wurden und seine Bewegungen auch unkontrollierter bis er sein Orgasmus erreicht hatte und ihr ihr mit einem stöhnen kam.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 03.01.2021 19:25

Irgendwas schien sich plötzlich zu ändern, er hatte mit einmal diese noch Dominantere art an sich, es war beinahe so als wollte er Ihr zeigen das Sie seins war, und zwar nur seines,so besitztergreifend hatte sie ihn wohl noch nie erlebt aber weiter denken konnte Sie nicht einmal,sie erwiederte dennoch seine Küsse nur zu gerne auch wenn sie sich fragte was los war,warum er so war.
Er wurde also erneut schneller und härter ihre Mitte fing an zu Pulieren ebenso wie sein Glied, sie wusste das die nächste Erlösung gleich da sein würde.
Bei jedem seiner Harten stöße zuckte ihr innerliches mehr ihre mitte zog sie automatisch enger zusammen um so festert und unkontrolierter er wurde um so enger wurde sie um sien Glied, Er stöhnte laut und sie konnte nicht anders als es ihm gleich zu tun als er sich ergoß war es nun völlig vorbei und auch sie bekam ihren Hähepunkt und schrieh seinen namem beim stöhnen.
Sie versuchte sich wieder zu konrtolieren, doch einen moment zuclte sie dennoch etwas.Doch sah sie ihn an und küsste ihn sanft. Fragen wollte sie gerade nciht was es war,doch eins war sie sich sicher es war irgendwas,was ihn so reagieren lassen hatte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 03.01.2021 19:44

Als er sich in ihr ergoss, stütze er seine Arme an der Wand ab und sah sie an während er in ihr kam. Er spürte das auch sie kurz darauf ihren Höhepunkt erreicht hatte, als sie immer enger und enger wurde.
Er brauchte einen Moment um seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. Kurz darauf küsste sie ihn sanft und er erwiederte den Kuss ebenso sanft. Er legte ihr eine Hand an die Wange und streichelte sachte darüber. Dann sah er sie einach an, betrachtete ihr Gesicht während er weiter über ihre Wange und über ihr Hals streichelte.
Er sagte aber auch nichts. Nein, er sah sie einfach nur ein. Hatte er wirklich so viel Glück, diese Frau an seine Seite zu haben? Würde sie auch wirkich bis an Ende an seiner Seite sein? Er konnte es nicht wissen. War es denn nicht so, dass am Anfang der Beziehung jeder seine Zukunft plante und am Ende, würde sich das Leben einmischen und wenn es schlecht laufen würde, trennten sich die Wege. Er hoffte, dass es nicht so bei ihnen sein würde aber sich sicher war er auch nicht. Das einzige was er wusste, war das er sie liebte und alles tun würde, damit sie glücklich war. Er genoss einfach das hier und jetzt und den Moment mit ihr.
Er strich ihr leicht über die Unterlippe und lächelte sachte ehe er sie dann liebevoll und mit voller Hingabe küsste.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 03.01.2021 19:53

Sie wusste schon jetzt das sie später ziemlich heiser sein würde, so oft wie er sie zum schreien brachte, das war unglaublich und wie sie fand wohl den besten Sex den sie jemals hatte. Mit ihm war dieses wohl eindeutig immer der Fall,sie konnte sich nicht beschweren.
Sie spürte seine Warme hand an ihrer Wange und legte ihren Kopf sachte an seiner Hand, sie genoss es einfach nur. Beide schwiegen und es war nciht mal ein unangenehmes schweigen absolut nicht und doch war die stille etwas was sie nicht lange aushalten konnte.nicht mehr.
Seine Hand glitt über Ihre Unterlippe und so kpsste er sie einfach liebevoll und mit solch einer Hingabe das sie es erwiederte,Sie strich seinem nacken entlang und jaa Sie liebte diesen mann wirklich.
Sie freute sich über jeden Moment den sie zusammen hatten sie genoß es als könnte es jeden Moment zu ende sein.
Nicht das Sie darüber nachdachte ihn zu verlassen das würde sie niemals tun,aber das wusste er ja auch eigentlich, doch die Sorge war wohl auf beiden seiten da,wobei sie sich sicher war wenn sie die letzten Wochen schon gemeistert haben was soltle da bitte kommen das sie entzweien könnte?
" Ich liebe dich " flüsterte sie an seine lippen und sie sah ihn einfach nur an den augen.Du solltest es ihm sagen Jess, dachte sie aber es woltle nciht über ihre lippen kommen sie versuchte es aber es brachte nichts, im gegenteil sie legte wieder sacht ihre lippen auf seine.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 03.01.2021 20:15

Zwischen beide war es still und nein es war wirklich nicht unangenehm. Er sah ihr dann einfach in die Augen und ein Mundwinkel ging leicht in die Höhe. "Ich liebe dich auch,Jess." sagte er leise als könnte er die Stimmung kaputt machen.
Er erwiederte dann ihren Kuss und streichelte dabei an ihren Körper entlang.
Ehrlich gesagt musste er gestehen, dass er sich etwas schwächlich fühlte, wenn man so daran dachte, dass beiden die ganze Nacht durchgevögelt hatten und auch den Morgen.
Fürs erste war seine Lust gestillt und sah er sie dann an.
"Was nun? Hast du Hunger?" fragte er sie dann. Dann erinnerte er sich noch an den beiden fellknäulen. "Bax und Kayla müssten auch mal was essen." mit den Worten ging er aus ihr heraus,lief dann einfach nackt wie er war in die Küche und füllte die Näpfe auf.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 03.01.2021 20:28

Sie lächelte bei seinen Worten. Und spürte seins treicheln und sie schloss ihre Augen.Sie genoss es sichtlich.
Seine Worte brachen die stille und sie sah ihn einen Moment an." etwas trinken wöre mal gut " meinte sie leise zu ihm.
So schnell war er ja noch nie aus ihr herraus gegagen und sie stand einen Moment völlig verwirrt im Shclafzimmer und sah ihm nach als er das Schlafzimmer verlassen hatte.Was??" Sie schüttelte einen Moment den Kopf. Sie ging ins bad um sich einw enig Wasser ins gesicht zu machen außerdem musste sie dringend Pinkeln. Als sie fertig war wusch sie sich die Hände und ging zu ihm,sie hatte sich nichts übergezogen warum auch er sah sie die ganze nacht so wieso soltle sie sich jetzt anziehen?
Sie sah zu Bax und Kayla und ging zur Spüle um sich ein Glas mit Leitungswasser zu füllen, machte aber auch fpr ihn eins bereit und reichte es ihm.
Sie stand mit dem Rücken zu ihm und überlegte einen Moment., dann drehte sie sich um und lehnte sich an die anrichte und sah ihn an.
" Mein bruder ist in der stadt liebling,also eigentlich schon seid 2 Wochen ist der da,an dem Tag als du das Kinderzimmer umgestaltet hast, hab Ich ihn gesehen das erste mal nach 5 Jahren und in letzter Zeit trafen wir uns immer mal wieder im Cafße um die Ecke,da ich aber nicht will das irgend jemand meint Ich hätte eine Affäre mit einem Mann oder irgendwas dir falsch zugetragen wird oder wer weiß sonst wie will ich das du es weißt" Sie schmunzelte und wurde rot.
" ich erzähle es dir erst jetzt weil Ich ihm ein zimmer in einem hotel gebucht habe weil er sein Job verloren hatte und sonst auf der Straße gelebt hätte" meint sie ruhig zu ihm, sie hoffte gerade wirklich das er nicht austickte oder sie ihn verlieren würde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 03.01.2021 20:42

Ja, er war wirklich schnell aus ihr draußen aber irgendwie hatte er einfach da Gefühl gehabt auch etwas anderes zu machen. Naütlrich war es eine schöne Nacht mit ihr gewesen und es hatte ihn gefallen aber jemand musste sich wohl auch um die Tiere kümmern. Und der andee Grund war, das er leicht dehydriert war und es ihr nicht zeigen wollte, das er etwas schwächelte.
Er stellte den beiden Vierbeiner frisches Wasser hin,streichelte beide und Jess kam auch schon hinzu.
Sie reichte ihm ein Glas Wasser und er nickte kurz dankend und trank etwas davon. Er lehnte sich leicht an der Arbeitsfläche und schon wurde er mit der Info bombadiert.
Er wusste, dass sie einen Bruder hatte aber das wars auch schon. Sie hatte ihm erzählt das sie einen hatte aber schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Er hatte ihr einfach zugehört. Und jetzt verstand er auch warum sie von einem Tag auf den anderen einfach so mit Bax Gassi ging. Er musste sie sonst immer dazu zwingen aber sie machte es in den letzten Tagen  sogar freiwillig.
Dann war wohl der Bruder der Grund warum sie nun wieder normal war. "Schön." sagte er knapp. Er verstand es nicht, warum sie ihm nicht früher davon erzählt hatte. Er war ja froh, dass sie ihren Bruder wieder sah aber warum verheimlichen? Dann überlegte er kurz. "Er hat sein Job verloren?Was macht er denn so? Vielleicht kann er auch was im Hotel arbeiten und als Gegenleistung ein Zimmer haben." bot er einfach an aber war mit dem Rücken zu ihr, da er in den Kühlschrank schaute.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 03.01.2021 20:55

Sie war noch immer verwirrt aber fragen wollte sie einfach nicht. Es war einfach merkwürdig für Sie, die letzten malle war er so lange da drin geblieben und die Sorge war natürlich wieder da, wie sollte es auch anders sein bei ihr? Aber gut.
Sie kam in die Küche und sah wie er die beiden streichelte und er nahm dankend das Glas entgegen. Und zack da kam dann auch die Bombe die sie zum platzen brachte die Infos die sie ihm nicht gesagt hatte.
Sie vernahm sein Knappes schön und musste doch schlucken. " hmm" meinte sie unsicher, sie biss sich auf die unterlippe. Du hättest es ihn verdammt nochmal ehr sagen sollen ,dachte sie sich.
Sie hörte seine Worte und schmunzelte. " Er hat Gelegenheitsjobs gehabt in den Letzten Jahren,so genau weiß Ich es nciht einmal wirklich " gab sie dann ehrlich zu. Sie sah seine Kehrseite und bemerkte wie er in den Kühlschrank schaute.
Sie holte Tief luft trank noch ein Schluck aus ihren Glas und ging dann zu ihm,sie küsste seine schulter und seien Rücken.
" Es tut mir leid Liebling,Ich weiß Ich hätte es eindeutig ehr sagen sollen aber Ich wusste nciht was Ich dir hätte genau erzählen sollen Falls du mir fragen gestellt hättest teilweise hab ich nciht mal ein richtigen schimmer über was wir uns unterhalten haben, Es tut mir leid" meint sie leise und küsste noch mal sein Rücken. Diese Kühle art war etwas womit sie nicht zurecht kam, klar sie verstand es das er sauer war, sie hatte ihn etwas verheimlich aber so kühl hatte sie ihn wohl noch nie erlebt und wenn sie es könnte würde sie die Zeit zurück drehen bis zu dem Tag wo sie ihn getroffen hat um ihn am selben Tag das noch zu sagen und ihn dann wieder anschreien würde bezüglich des Zimmers.
Sie trat aber dann zurück und ging zur Anrichte zurück und trank erneut aus ihrem Glas.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 03.01.2021 21:15

Er war nicht sauer oder so. Jeder hatte wohl seine Geheimnisse. Selbst sie. Nur verstand er nicht, was sie davon abbrachte ihm das nicht zu erzählen. Er hätte es ja verstanden. Und es wäre ihm Recht gewesen, wenn sie sich mit ihren Bruder getroffen hätte, hätte er es gewusst. Aber das war nun wohl auch egal. Wenn es wirklich für sie geholfen hatte, sich selbst wieder zu finden, war es doch prima. Oder?
Oder auch nicht. Immerhin war er jedes Mal krank vor Sorge als sie weg ging, ob es ihr gut ging oder ob ihr etwas passiert war. Sicher, hatte sie ihre Momente wo sie mit ihm kurz redete aber trotzdem starrte sie einfahch vor sich her. Er wollte das sie raus ging natürlich aber gleichzetig hatte er auch Angst gehabt, dass ihr etwas passieren könnte.
Er holte einfach ein paar Sachen aus dem Kühlschrank und aus den Schränken während sie an seinen Rücken klammerte. Prinzipiell konnte man sagen das er sie einfahc lies und nicht darauf einging auf ihre Küsse.
Er hörte ihr zu, wie sie sich rechtfertigte.
Hätte sie es ihm früher gesagt, hätte er auch nicht gewollt, dass sie ihm alles erzählte. Es hätte ihn gereicht zu wissen, dass sie bei ihrem Bruder war und ihn sah. Mehr war nicht nötig.
"Frag ihn ob er interessiert wäre, wenn du ihn wieder siehst." sagte er einfach als sie meinte das ihr bruder nur Gelegenheitsjobs hatte.  Zu dem rest ging er nicht ein. Er war weiterhin mit dem Rücken zu ihr und machte den Teig für Pancakes.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 03.01.2021 21:27

Er reagierte einfach null.
Nichts er tat einfach gerade sein ding und fertig. Es interessierte ihn nicht einmal das sie sich entschuldigte, das es ihr leid tat.
Ihre Küsse waren scheinbar Luft für ihn.
Er holte irgendwas aus dem Kühlschrank und aus dem Scvhränken sie sah noch immer eine Kehrseite,er machte sich nicht einmal die Mühe sie anzusehen,endlich sprach er aber die worte die er sagte waren auf ihren Bruder gerichtet.
" Ist gut " meinte sie dann einfach darauf und stellte ihr Glas auf die Anrichte ab und schubste sich von dieser Los.
Sie ging ins badezimmer und stellte die Dusche an.
Sie stand vor dem Spiegel und sah den Knutschfleck und schmunzelte etwas,dann aber ging Sie unter die Dusche, sie seifte sich ein und wusch sich die Haare, immerhin konnte sie ihre Tränen freien lauf lassen ohne das er es bemerkte,das war doch etwas Positives an einer Dusche.
Es war nciht so das sie es nciht verstand das er so reagierte, aber irgendwie hatte sie gehofft das er nciht so kühl reagierte, wie er es tat. Sie würde sich dieses aber merken und setzte diese Kühle art auf der Liste das es diese gab.
Sie blieb noch unter der Dusche stehen die stirn an der Wand gelegt und sie ließ das Heiße Wasser einfach nur ihrem Rücken entlang laufen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum