Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 27.12.2020 20:35Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 20:50Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 27.12.2020 21:37Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 21:51Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 27.12.2020 22:18Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 22:37Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 27.12.2020 22:53Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 27.12.2020 23:10Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 27.12.2020 23:36Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 28.12.2020 06:04Sie bemerkte wie er auf ihre Worte reagierte und sie lächelte ihn frech an.
"warte nur ab" sagte sie lachend da war es doch wieder dieses hin und her der beiden und sie fühlte sich wirklich gut dabei.
Sie hörte seine Worte und sah wie er auf sich deutete und biss sich auf die Unterlippe und blickte ihn an,
"Naja wenn ich seins sehen darf darfst du meins sehen" meinte sie mit einem grinsen und es machte sich eine gewisse Vorfreude in sie breit, die Vorfreude ihn dann oben ohne zu sehen und aber auch die Vorfreude das er bei ihr über Nacht bleiben würde, wenn man es genau betrachtete würde sie sowieso nicht mehr ohne ihn schlafen können also würde da auf jedenfalls noch ein Gespräch kommen zu. Lachend schüttelte sie den Kopf bei seinen Worten. "Na wenn du meinst" grinst sie ihn an, diese selbstgefällige Art die er hatte liebte sie immer mehr an ihm.
Sie sah sein nicken und grinst "ein sehr guter ja" meinte sie lachend und spürte seine Lippen auf ihrer Wange und ein glückliches seufzen kam über ihren Lippen.
Sie sah sein schmunzeln und hörte seine Worte und grinste dann"Ich würde dich auch niemals vergessen Schatz aber ja du hinterlässt eindeutig ein Eindruck "grinst sie ihn frech an.
Wieso schaffte sie dieser Mann einfach so? Allein seine Lippen auf die ihren entfachen das Feuer neu, das Feuer was so lange nicht mehr gebrannt hatte sondern wohl ehr gelodert aber es war wenigstens nicht erloschen und das war etwas wofür sie dankbar war. Und doch musste sie sich wirklich gerade beherrschen, ja sie wollte ihn dieses hatte sich nicht geändert und sie wollte ihn jetzt gerade sehr aber war doch froh das er stoppte. Sie hörte seine Worte und da kam ihr glatt die röte ins Gesicht und dennoch lächelte sie.
"Da wir gerade beschlossen haben jetzt nicht meinte Ich natürlich eine getrennte Dusche, wobei der Gedanke mir gefällt das du mich gegen die Wand drückst" gab sie neckend zurück. Also stand sie von seinem Schoß auf und richtete sich sein Hemd über ihren Hintern, er Stahl sich noch ein Kuss und sie lachte.
"Du bist ein Schatz Danke" meinte sie und sie ging gut gelaunt ins Schlafzimmer, sie trat an ihrem Schrank und bemerkte das all ihre umstandskleidung weg war zumindest aus ihrem Schrank und sie musste doch wieder lächeln.
Hat6er sie wirklich auch weg getan? Dachte sie sich aber zog ein schwarzes kleid heraus und ging ins Badezimmer wo sie das Wasser anstelle und sich darunter stellte und während sie duschte begann zu summen.
Sie war wirklich glücklich zum ersten mal seid Wochen war sie wieder ich.
Nachdem sie fertig war trocknete sie sich ab und föhnte sich die Haare machte sich etwas schick und zog sich das Kleid an, allerdings bekam sie das Kleid zu Beginn nicht zu doch mit Geduld klappte es dann doch. Das wird ihn dem Atem rauben dachte sie mit einem grinsen und Strich es ein wenig glatt und ging ins Schlafzimmer um passende Schuhe anzuziehen.
Sie ging zurück und man hörte sie schon kommen allein durch ihre Absätze und sie bemerkte wie er fertig war.
Das Kleid betonte ihre Figur und auch Rundungen die sie hat.
"Du darfst dann Ich mach den Rest"