Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 27.12.2020 20:35

"Hey ist doch doch nur fair. Immerbin bist du diejenige die sich sonst Sorgen macht." entgegnete er ihr und grinste sie leicht an. So nach dem Motto:jetzt spürst du mal deine Medizin. Er hatte ja nichts dagegen, dass sie sonst so eine besorgte Person war. Er war es auch. Zumindest zu ihr und seine Famile. Bei den anderen war er eher distanziert,kühl und relativ gleichgültig.
"Schmeckt super." sagte er schmunzelnd und aß genüsslich weiter. Nebenher trank er dann auch seinen Kaffee aus.
Er sah zu ihr hin und sah wie sie strahlte und genau das erleichterte ihn ungemein. Das zeigte ihn wirklich, dass es ihr gut ging und musste deswegen lächeln.
"Solange ich bei dir bin, ist mir das egal ob ich hier bin oder drüben im Hotel. Und arbeiten kann ich fast überall." das letztere sagte er zwinkernd. Es wäre schlimm, wenn er nur im Hotel arbeiten würde. Dann hätte er nämlich gar nicht hier bleiben können in den letzten Wochen und er hätte sie allein lassen müssen. Und genau das wollte er nicht. Er wollte nicht, dass sie alleine war und da war es doch ziemlich praktisch, dass er der Boss war.
Er aß dann weiter und sah dann zu ihr auf, als er ihre Hand auf seine Schulter spürte. "Gerne. Noch ne Tasse Kaffee kann nicht schaden"meinte er und nickte dann. "Ich mach schon. Setz dich und ess,Hübsche." sagte er und nahm ihr die Kaffeekanne ab und füllte seine Tasse auf. Danach stand er auf und stellte er die Kanne weg und setzte sich wieder hin. Doch bevor er sich wieder setzte, konnte er nicht anders und küsste sie liebevoll. "Es freut mich, das es dir wohl wieder gut geht." sagte er dann und sah sie noch kurz an ehe er sich dann wieder setzte und weiter aß.
Nebenher dachte er nach, was er für den Abend alles vorbereiten würde und er hoffe, dass es ihr auch gefallen würde.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 27.12.2020 20:50

sie musste lachen und neigte ihren Kopf hin und her. Erst recht als sie sein blick sah und sie musste Schmunzeln.
" Nicht das du mir noch meinen Job weg nimmst, in dem du dich zu sehr sorgst " meint sie lachend zu ihm. Sie spürte diese vertrautheit wieder zwischen ihnen, die Vertrautheit die langezeot etwas weg war wie sie selbst spürte.
Sie beobachtete ihn als wöre er das erste mal bei ihr oder besser gesagt mit ihr am Frühstücken, dich scheint es als hätte er selbst die letzten wochen kaum was zu sich genommen." Du hast abgenommen " meint sie daher ruhig zu ihm während sie moch einmal von Ihrem Brötchen abbiss,da sah sie sein  lächeln sie hatte das Gefühl als würde er sich noch immer auf rohen eiern bewegen unweigerlich fragte Sie sich ob sie wirklich so ein Biest war zu ihm, sie biss sich bei dem gedanken auf die Lippe.jedoch waren es sein Zwinkern und auch seine Worte die sie wieder zum lachen brachten. " naja da Ich ja sowieso jetzt zwei büro räume habe,wie wäre es wenn wir das eine einfach umwandeln in deines? Das wäre eine win win situation weißt du, Ich hätte dich öfters bei mir oder wenn es mal länger dauert hast du eindeutig kein weiten weg noch zurück zu mir " meinte sie mit einem grinsen und trank aus ihrer tasse. Immerhin waren sie eine weile schon zusammen, ja gut sie war vielleicht nicht immer da aber so vil hatte sie ja bestimmt nun auch nciht verpasst oder?
So hatte sie den Kaffee geholt und er nahm ihr die Kanne aus der hand aber sie setzte ich brav und aß ihr brötchen wenigstens noch auf.Er kam zurück und sie schloss ihre Augen bei seinem Kuss zu gerne erwiederte sie diesen und war dcoch recht entäuscht das er sich wieder hinsetzte. sie hörte seine worte und nickte. " Ich bin auch Froh " meinte sie knapp und trank aus Ihrer Tasse, sie stand dann aber wieder auf, und war bei Ihm, wöhrend sie sich einfach auf sein schoß setzte,den Arm um seiner schulter und zu ihm herunter blickend.Sie nahm sein Kinn so das Sie ihn angucken konnte und sah ihn Tief in die Augen." Ich liebe dich Raleigh" meint sie leise und biss sich einen Moment auf die Unterlippe, irgendwie hatte sie gerade das verlangen ihn das zu sagen, das es genau das richtige war es ihm zu sagen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2020 20:56.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 27.12.2020 21:37

"Hmm...nein aber als Vetretung. Der Job gehört ganz dir." meinte er amüsiert.
Ihr konnte man wirklich nicht das Wasser reichen, sie war wirklich eine Person, die sich sehr sorgte. Aber das gehörte zu ihr, das machte sie auch irgendwie aus und machte sie zu einer guten Psychaterin.
Er schaute an sich herunter, als sie meinte er hätte abgenommen. Es stimmte, er hatte nicht viel gegessen in der Zeit aber es war genügend. "Findest du? Achwas. Kommt dir sicher nur vor." meinte er nur.
"Ich muss aber auch auf meine Figur achten." meinte er scherzend und grinste sie an. Er wollte es etwas runterspielen damit sie sich keine Sorgen machte.
"Naja ich brauch nur ein Raum mit meinem Laptop...also...ja es wäre zumindest ein Vorschlag. Du könntest dir auch ein Hobbyzimmer aus einen machen. Aber darüber kann man noch überlegen."meinte er dann noch dazu. Das war nett, dass sie auch an ihn dachte aber die meiste Zeit war er sowieso mit dem Laptop im Wohnzimmer und war nur im Arbeitszimmer wenn er ein Online Meeting hatte oder einen Anruf. Er musste trotzdem mal zurück ins Hotel oder auch mal sich um sein anderen Job kümmern, und das konnte er nur außerhalb .
Gerade als sie wieder aufstand, hatte er sein Frühstück aufgegessen. Sie setzte sich auf sein Schoß und er lag wie automatisch seine Arme um ihre Hüfte und sah ihr in die Augen. Als sie ihm die drei Worte sagte, spürte er ein sehr angenehme Wärme in sich und er lächelte sie an. "hmm..."machte er kurz."Weiß du was?" Er sah sich kurz um, als würde er ihr gleich ein Geheimnis erzählen und sah ihr wieder in die Augen. Dabei kam er ihr mit dem Kopf näher."Ich liebe dich auch,Jess." sagte er leise an ihre Lippen und küsste sie zärtlich.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 27.12.2020 21:51

Sie sah ihn mit einem lächeln an und nickte. " Dann sollte meine Vertetung nun wieder er selbst werden " meint sie lächelnd zu ihm. Er hatte anscheind ihren Job sehr gut gemacht,immerhin viel es ihr nun auch alles auf,sie wurde wieder aufmerksamer.Sie hörte seine Worte auf ihrer Aussage und sah ihn mit erhobenen brauen an. " Mit meinen augen hab ich nichts meines wissens " konterte sie und musste dann doch lachen und sie schmunzelte etwas. " Gerade du musst es nicht machen,du bist sowieso heiß " meinte sie dann ehrlich zu ihm,das war er eindeutig aber sie kannte ihn ja auch nur gut aussehend,wie es die letzztzen Wochen war, brauchte man sie nicht fragen das bekam sie sowieso nicht mit.
Sie zuckte mit den schultern bezüglich seiner Worte wegen dem Hobbie Zimmer " Es war ein Vorschlag gewesen, Ich bruahc kein Hobbyzimmer " meinte sie dann aber doch zu ihm , Ihr Blick ging einmal in die Richtung,löste diesen aber gleich nur um ihn wieder anzusehen.
" Wann warst du eigentlich das letzte mal im Büro also so richtig?" mfragte sie ihn dann aber direk und klar,irgendwie versuchte dann doch ihre Lücken zu füllen wenn auch nur mit den wichtigsten fragen und was war das wichtigste für sie nach ihrer Familie? richtig Er war es und gleich machte sich doch wieder die vertraute Sorge in ihr breit das Sie ihn wohl ziemlich eingeschränkt hatte,das sie ihn irgendwie von der Arbeit abhielt.
Sie spürte seinen Arm an ihrer Hüfte und gleich begann es zu kribbeln sie überlegte was sie es das letzte mal gespürt hatte aber wollte lieber nciht zu weit zurück gehen sie sah sein Lächeln und sie bemerkte was er machte, sie musste aufflachen und als er ihr wieder nöher kam rasste Ihr herz, die reaktion die sie immer hatte bei ihm und so strahlte sie ihn dann doch an als er ihr sagte das er sie ebenso liebte. Sie erwiederte seinen Kuss nur zu gerne und setzte sich richtig auf seinen schoß,ie legte ihre hände an seiner Wange und vertiefte den Kuss, ein leisees seufzen kam über ihren Lippen und doch war es richtig, sie spürte das es richtig war. Einen Moment löste sie sich von seinen Lippen" Du weißt das mich das gerade zur Glücklichsten Frau macht oder?" meint sie lächelnd und küsste ihn erneut innig.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 27.12.2020 22:18

"na ich weiß aber nicht ob die Vertretung das einfach so nach der langen Zeit einfach so ablegen kann."meinte er schmunzelnd.
Er lachte leicht wegen ihren Ausdruck, der so ungläbig wirkte. "Sicher? Na ich weiß nicht. du hast mich ja bisher nicht ohne Shirt gesehen." sagte er  leicht grinsend. Als ise dann meinte, dass er heiß war, wackelte er mit den Augenbrauen. "Stimmt bin ich." meinte er gespielt arrogant und grinste sie an.
Er folgte ihren blick in dieser Richtung und kurz sah er wieder besorgt, die Sorgefalte löste sich wieder als sie wieder zu ihm sah. "Naja gut. Dann eben noch ein Büro bis du vielleicht irgendein anderes Zimmer daraus machen möchtest." sagte er und sah sie weiter an.
"Das letzte Mal?" da musste er nicht nachdenken. "Heute ist Samstag..."dann tat er so als würde er überlegen. "Vor paar Wochen. Eigentlich an den Tag an..naja." er beendete den Satz nicht, sie würde ihn sicher verstehen welchen Tag er meinte. Und es stimmte. Das war wirklich das letzte Mal, das er im Hotel war und auch nach den Rechten gesehen hatte. Aber er machte sowieso nur Papierkram und Buchhaltung und das machte er praktisch alles am Laptop. Sonst würde er durchs Hotel rumlaufen zur Abwechslung aber seine Abwechslung war nun in den letzten Wochen Jess.
Was er aber auch so wollte. Sicher hätte auch sich auch mal ins Hotel stehen können aber was wäre er sonst für ein Freund? Ein mieser. Genau. Und das wollte er nicht. Sie verdiente nämlich das beste. Und das war nämlich er. -Hehe-
Als sie sich auf sein Schoß setzte ,drückte er sie sanft an sich und streichelte über ihren Rücken auf und ab. Wow, er hatte das wirklich sehr vermisste, sie einfach in den Armen zu machen und sie zu küssen. Diese vertraute Nähe hatte er wirklich sehr vermisst.
Als sie den Kuss noch auch noch vertiefte lächelte er an ihre Lippen und streichelte über ihre Seiten auf und ab.
"Ja? hmm ich würde dann sagen,dann sind wir das glücklichste Paar überhaupt." er legte sachte eine Hand an ihre Wange und sah ihr tief in die Augen ehe er ihren innigen Kuss ebenso erwiederte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 27.12.2020 22:37

Sie schmunzelte bei seinen worten und neigte ihren Kopf." Dann soltle Ich Die vertretung eindeutig auf andere Gedanken bringen,erst recht nach so lange Zeit" meinte sie mit einem lächeln,egal worüber sie gerade noch sprachen aber dieses Spielchen kannte sie,dieses Spielchen war etwas was sie doch liebte mit ihm.
Sie wurde Hellhörig bei seinen Worten und grinste. " Das sollten wir aber ganz schnell nachholen" meinte sie dann frech, sie konnte es noch immer nicht fassen das er noch immer bei ihr war.
Sie hörte seine Worte die schon wirklich Arrogant wirklten schüttelte sie den Kopf und lachte laut auf." Das hatten wir glaub ich schon einmal und Nein Ich werde dir jetzt nicht recht geben vergiss es " meint sie scherzend und lachte wirklich weiter,gerade so als hätte Sie jahre nicht gelacht gehabt,sie wischte sich tränen aus dem gesicht vor lachen und schüttelte wieder ihren Kopf. Er amcht mich fertig dachte sie sich im stillen.
Sie hörte seine zustimmung und schüttelte den Kopf " Oder einfach Kaylas und Baxters Raum " meinte sie grinsend,wenn er nicht wollte,dann hatte er eben pech so weinfach war es dann doch auch wieder.
Sie nickte auf seiner Frage hin und irgendwie machte sein verhalten ihr gerade Klar das er absolut nciht nachdenken musste und als Sie die antwort erhalten hatte war ihr dieses auch Klar die Röte stieg ihr wieder ins Gesicht und sie sah ihn an. " Dann wissen Sie bestimmt nciht mal mehr wie der Boss aussieht würde ich mal sagen das solltest du nachholen " meint sie grinsend" Aber nicht heute " schob sie gleich hinter her und sah ihn dann mit einem lächelnd an.Sie Fand aber das wirklich wieder Normalität wieder im Hause Cooper Kingston kommen sollte, das würde auch für sie beudeten das Sie ihre Praxis weiter ausbauen würde und wieder mit der Arbeit beginnen würde. So hatte sie in diesem Moment aber auch entschieden das Sie ihre Praxis hier wohl anders strukturieren würde, sie würde nicht nur Kinder aufnehmen.
Als sie sich auf ihren Schoß setzte spürte sie wie er sie an sich drückte und sie musste lächeln, als er ihren Rücken streichelte.Er erwiederte Ihren Inningen Kuss und sie spürte seine hand ihrer Seite entlang gleiten und sie musste doch etwas schlucken.Sie vernahm seine worte wie durch watte aber nickte an seinen Lippen, gerade wusste sie nicht was sie sagen sollte, im gegenteil Ihe Gedanken spielten gerade völlig durch.Er erwiederte auch ihren weiteren innigen kuss, so glittt ihre Hand zu seinem nacken und die andere Seine Brust hinab ganz sachte Ihr Herz begann wie wils zu schalgen und das Verlangen nach ihm machte sich wieder in ihr breit, das verlangen nach ihm was sie beide so lange doch unterdrückt hatten.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 27.12.2020 22:53

"Ja? Hm..klingt nach einem Plan. Versuch es mal." meinte er schmunzelnd. Sie war wirklich wieder sie selbst, denn sie konterte seine Aussagen und neckten sich gegenseitig. Das hatten sie schon eine Weile nicht mehr getan.
"Ändern werden wirs.Aber nicht jetzt." sagte er in Bezug das sie ihn bisher nicht oben ohne gesehen hatte. Aber er hatte sie bisher auch nicht wirklich mit weniger Klamotten gesehen. Außer naja, als sie sich damals mal umgezogen hatte und die Tür noch dabei auf war. Aber da hatte er auch nur ihre Kehrseite gesehen, konnte man dass denn dazu zählen?
"Du muss mir auch gar nicht Recht geben, ich weiß ja dass du mir eigentlich recht gibst und ich Recht habe." sagte er breit grinsend und lachte dann leicht. Ja, er konnte wirklich sehr arrogant sein aber er wusste was er konnte und wie er aussah. Zum einen das und zum anderen spielte er das auch nur zu gerne, weil die Reaktionen der Leute einfach witzig war.
"Das wäre auch eigentlich eine gute Idee. Sie würden sich sicher freuen."meinte er schmunzelnd. Und ein Raum nur für sich wäre sicher was für die beiden. Wobei er dachte, dass es dann egal war, denn die beiden sind meistens sowieso bei Jess und Ral.
Er lachte etwas. "Keine Bange, die wissen genau wie ich aussehe. So einfach vergisst man mich nicht." meinte er grinsend. Aber da er später sowieso ins Hotel ging, würde er sich auch paar Minuten nehmen um mit ein paar Leuten zu sprechen.
Raleigh küsste Jess einfach eine Weile sanft und zärtlich und genoss diese Nähe zu ihr einfach. Endlich konnte er ihre weiche Lippen wieder spüren. Das war schon fast als wäre er auf Entzug gewesen.
Seine Küsse wurden dann langsam auch etwas leidenschaftlicher und mit seinen Händen wanderte er ihre Hüfte entlang,über ihre Seiten und über ihr Rücken. Mit einer Hand strich er auch mal durch ihr Haar. Selbst er spürte das Verlangen aber er in seinen Gedankten hatte er, dass sie es jetzt nicht zu weit treiben sollten. Deswegen löste er sich langsam von ihr. "Nicht jetzt" murmelte er an ihre Lippen und sah sie an. Das erste Mal sollte etwas besonderes werden und nicht weil sie sich nicht beherrschen konnten. Sie hatten es all die Wochen unterdrückt und beiseite gehabt, da konnten sie wohl noch paar Stunden warten.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 27.12.2020 23:10

Sie hob eine Braue und grinst ihn glatt frech an. " Das werde ich,bin gespannt ob du es aushälst dann " meint sie schon beinahe anzüglich zu ihm,wer damit nun wieder angefangen hat hatte sie wieder vergessen aber hey sie war immerhin die alte, ergo er hatte also seine Jess zurück was besseres konnte ja wohl nun auhc nicht mehr passieren oder?
Sie zog ein Schmoll mud bei seiner aussage und sah ihn gespielt entäuscht an. " Autsch mister Kingston das tat nun aber wirklich weh " scherzte sie dann aber doch gleich wieder. Wie sehr sie dieses vermisst hatte musste sie sicherlich nicht erwähnen, denn sie konnte sich denken das er es selbst vermisst hatte,wobei sie sich verdammt sicher war das er die Zombie jess wohl niemals vermissen würde ebenso wenig wie sie es tat.
Sie hörte seine Worte und einen Moment musste sie wirklich darüber nachdenken, da hatte sie ja fast ein Schleudertrauma bekommen bei. " Vergiss es Ich spreche es nciht aus " meinte sie mit einem grinsen, natürlich hatte er recht, indem er sagt das Sie ihm recht gab aber musste er gerade ja auch nicht noch bestätigt bekommen, denn dieses wieder würde nur seine ausssage bestätigen das er immer recht hat.Sie hob die Braue bei seinen Worten und musste dann wieder lachen. § Wir lassen es erst einmal so wie es ist bis wir wissen was wir daraus mache" meinte sie grinsend, immerhin waren es einfach nur 2 Büros wobei eins eindeutig reichte aber egal sie hatte diesen Platz und eigentlich war es doch auch gut, so hatte sie ein Rückzugsort wenn dann mal ein Patient dazwischen kommen würde und er wenn er mal dringend arbeiten muss zur gleichen Zeit also wieder einmal eigentlich alles passend gelöst wie sie fand.
Sie hörte sein lachen und seine Worte und musste grinsen. " Kann ich ihnen nciht verübeln" meinte sie dann aber auch gleich wieder frech, sie selbst könnte ihn auch niemals vergessen aber musste sie ja nciht, sie waren zusammen und wenn es nach Ihr ginge für den rest ihres lebens.
Sie spürte wie er es erwiederte und sogar noch weiter ging,,l ein seufzen kam über Ihren lippen und so war es auch das sie sie seinen leidenschaftlichen Kuss nur zu gerne erwiederte,dieses verlangen, diese beherschung all das lag dennoch in den Küssen,bei seinen berührung spürte sie noch immer das Kribeln egal welche stelle er gerade berührte und sie spürte wie sich es in ihrem inneren langsam zusammen zog Vor lust, Sie wollte gerade sein Shirt anheben als er löst und seine Gemurmmelten Worte an ihren Lippen hörte, sie sah ihn einen Moment irritiert an aber musste ihr Atem Kntrolieren
" nciht jetzt " meint sie dennoch atemlos zu ihm und küsste seine Lippen nochmal und rutschte ein stück nach Hinten. Sie musste ihn anlächeln und biss sich auf die Unterlippe und atmete noch immer schnell. "Duschen und dann Spazieren? wie klingt das?" meint sie dann zu ihm wobei die Frage Duschen wieder etwas anders herraus gekommen war als es gemeint wahr.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 27.12.2020 23:36

Er lachte etwas. "Ich bin gesannt wie du mich ablenken möchtest." sagte er dann und schmunzelte. Da sie das so mit anzüglichen Ton auch noch sprach,musterte er sie genau und seine Mundwinkel gingen nach oben.
"Als ob das weh tat. Keine Bange. Vielleicht kriegst du das.." er deutete sich an sich."Heute Abend."dabei wackelte er mit den Augenbrauen und lachte dann etwas.
"Du musst es nicht aussprechen. Ich weiß es ja." sagte er mit einem breiten grinsen. Oh wie er das liebte diesen hin und her und wie beide sich auf die Schippe nahmen. Er sah sie an diesen Tag lächeln,strahlen und lachen und er war darüber nur rundum glücklich.
Zum Vorschlag mit dem Zimmer nickte er zustimmend. "Klingt nach einem Plan." sagte er dann und küsste ihre Wange.
Es eilte auch überhapt nicht was neues aus dem Zimmer zu machen. Es hatte im Moment einen Sinn und wenn der Tag gekommen war, dann würden sie schon etwas passendes finden.
Er schmunzelte. "Wieso kannst du ihnen das nicht verübeln?Weil ich so einen Eindruck hinterlasse?" fragte er sie dann grinsend.
Schon während er sie küsste, hatte er gespürt wie das Verlangen in ihm immer größer und größer wurde und das war gefährlich. Sicher er wollte sie und er hätte sie auch in den Moment genommen. Aber wenn sie schon zum ersten Mal intim werden würden, dann sollten sie es auch etwas romantischer gestalten und nicht weil sie sich nicht beherrschen konnten.
Er hörte wie sie seine Worte wiederholte und er sah sie an.
"Ich hoffe du sprichst von getrennten duschen,weil sonst drück ich dich wirklich an die Wand." meinte er amüsiert und sah sie belustigt an.
"Aber ja, lass uns erstmal frisch machen, dann gehen wir mir den fellknäulen raus." Er stiehlte sich noch einen Kuss und lächelte sie an. "Geh du zuerst, ich räum hier alles solange auf." sagte er dann.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Jessamine. am 28.12.2020 06:04

Sie bemerkte wie er auf ihre Worte reagierte und sie lächelte ihn frech an.
"warte nur ab" sagte sie lachend da war es doch wieder dieses hin und her der beiden und sie fühlte sich wirklich gut dabei.
Sie hörte seine Worte und sah wie er auf sich deutete und biss sich auf die Unterlippe und blickte ihn an,
"Naja wenn ich seins sehen darf darfst du meins sehen" meinte sie mit einem grinsen und es machte sich eine gewisse Vorfreude in sie breit, die Vorfreude ihn dann oben ohne zu sehen und aber auch die Vorfreude das er bei ihr über Nacht bleiben würde, wenn man es genau betrachtete würde sie sowieso nicht mehr ohne ihn schlafen können also würde da auf jedenfalls noch ein Gespräch kommen zu. Lachend schüttelte sie den Kopf bei seinen Worten. "Na wenn du meinst" grinst sie ihn an, diese selbstgefällige Art die er hatte liebte sie immer mehr an ihm.
Sie sah sein nicken und grinst "ein sehr guter ja" meinte sie lachend und spürte seine Lippen auf ihrer Wange und ein glückliches seufzen kam über ihren Lippen.
Sie sah sein schmunzeln und hörte seine Worte und grinste dann"Ich würde dich auch niemals vergessen Schatz aber ja du hinterlässt eindeutig ein Eindruck "grinst sie ihn frech an.
Wieso schaffte sie dieser Mann einfach so? Allein seine Lippen auf die ihren entfachen das Feuer neu, das Feuer was so lange nicht mehr gebrannt hatte sondern wohl ehr gelodert aber es war wenigstens nicht erloschen und das war etwas wofür sie dankbar war. Und doch musste sie sich wirklich gerade beherrschen, ja sie wollte ihn dieses hatte sich nicht geändert und sie wollte ihn jetzt gerade sehr aber war doch froh das er stoppte. Sie hörte seine Worte und da kam ihr glatt die röte ins Gesicht und dennoch lächelte sie.
"Da wir gerade beschlossen haben jetzt nicht meinte Ich natürlich eine getrennte Dusche, wobei der Gedanke mir gefällt das du mich gegen die Wand drückst" gab sie neckend zurück. Also stand sie von seinem Schoß auf und richtete sich sein Hemd über ihren Hintern, er Stahl sich noch ein Kuss und sie lachte.
"Du bist ein Schatz Danke" meinte sie und sie ging gut gelaunt ins Schlafzimmer, sie trat an ihrem Schrank und bemerkte das all ihre umstandskleidung weg war zumindest aus ihrem Schrank und sie musste doch wieder lächeln.
Hat6er sie wirklich auch weg getan? Dachte sie sich aber zog ein schwarzes kleid heraus und ging ins Badezimmer wo sie das Wasser anstelle und sich darunter stellte und während sie duschte begann zu summen.
Sie war wirklich glücklich zum ersten mal seid Wochen war sie wieder ich.
Nachdem sie fertig war trocknete sie sich ab und föhnte sich die Haare machte sich etwas schick und zog sich das Kleid an, allerdings bekam sie das Kleid zu Beginn nicht zu doch mit Geduld klappte es dann doch. Das wird ihn dem Atem rauben dachte sie mit einem grinsen und Strich es ein wenig glatt und ging ins Schlafzimmer um passende Schuhe anzuziehen.
Sie ging zurück und man hörte sie schon kommen allein durch ihre Absätze und sie bemerkte wie er fertig war.
Das Kleid betonte ihre Figur und auch Rundungen die sie hat.
"Du darfst dann Ich mach den Rest"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum