Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 22:31

Kaum hatte er sie losgebunden,schon waren ihre Lippen auf seine und ihre Hände über seinen Körper.
Er erwiederte ihren Kuss ebenso leidenschaftlich. Ja, er hatte ihre Lippe schon vermisst die ganzen Zeit aber er wollte einfach dieses himmlische Geräusch von ihr hören.
Während sie ihn streichelte, überkam ihm eine Gänsehaut über seinen Körper. Da wo sie ihn anfasste, hatte es sich schon fast angefühlt als würde diese Stelle unter ihren Fingern brennen. Es war aber ein angenehmes brennen.
Nach einer Weile war sie nicht mehr so angespannt und zitterte auch nicht mehr. Er strich dann wieder an ihren Körper entlang während er sie küsste.
Als sie sich dann löste,ihn ansah und dann noch eine haute,musste er lachen.
"Strafe, Darling." er zwinkerte er ihr zu und nahm wieder ihre Lippen in Besitz und küsste sie liebevoll.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.01.2021 22:38

Gut vielleicht war sie gerade sehr verlangend mit ihrem Kuss und ihr streicheln aber es war ihr Egal, sie wollte seine Lippen einfach spürten ebenso wie ihn berühren.
Wie konnte er sie auch nur einfach Festbinden es war doch klar das da was kommen musste oder etwa nciht? Eigentlich sollte er sie ja auch kennen.
Sie spürte seine Gänsehaut unter ihren finger und doch musste sie lächeln, Er hat die selbe Reaktion wie mein Körper,dachte sie sich im stillen.
Sie hörte seine Frage und ehe sie antworten konnte legte er seine Lippen wieder auf ihren und sie musste doch leise lachen.
Sie drehte ihren Kopf weg und lachte. " Strafe ja, weil ich gesagt habe du darfst mcih nicht anfassen wenn ich hand lege" meinte sie lachend aber sah ihn fleich wieder an und küsste ihn." Ich liebe dich trozdem" meinte sie liebevoll und streichelte noch immer an seinem Rücken entlang.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 02.01.2021 22:49

Er erwiederte ihren Kuss "Hmm..." machte er kurz summend. "Ja unter anderem auch diese Strafe. Jetzt weiß du wie es für mich wäre, wenn ich dich nicht anfassen könnte." erklärte er zumindest ein Teil, wieso er das gemacht hatte.
"Und zum anderen...du hast den Spieß umgedreht. Ich wollte das du mir sagst was du wolltest. Und dann gabs du mir einfach die freie Wahl. Das hast du nun davon." erzählte er dann weiter und grinste etwas.
und wieder küsste sie ihn und er erwiederte natürelich ihren Kuss. Hmm...diese weiche Lippen, dachte er sich.
"Ich weiß." sagte er grinsend."Ich liebe dich aber auch." und dann küsste er sie sanf, während eine Hand druch ihr Haar streichte und über ihre Wange.
Er war einfach weiter in ihr aber diesmal bewegte er sich noch wie vorhin sondern blieb einfach ruhig in sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.01.2021 22:59

Sie hörte ihm zu und schmunzelte.Arsch dachte sie eindeutig und nach einer Pause sprach er auch gleich weiter und sie sah ihn an. immer wieder erwieder sie seine Küsse. " Nicht Fair eindeutig nicht fair" meinte sie und schon hatte sie wieder seine Lippen auf Ihre,sie steichelte weiter seinen Rücken ganz sanft." Okay dann werde Ich mir es merken das ich dir nie wieder die Wahl lassen Aber...." sie war es nun die ihn wieder Küsste und flüsterte an seinem Ohr." Es gefiehl mir " hauchte sie leise und schon haute er ein ich weiß raus wie frech er den bitte, sie musste aber leise lachen.
Sie erwiederte seinen Sanften kuss nur zu gerne und spürte das Streicheln an ihrer Wange und Ihr Haar wohlig Seufzte Sie. Sie Sah ihn an und lächelte ihn verliebt an. " Ich mag was du mit mir machst " meinte sie ruhig und eine leichte Röte zierte Ihre Wangen dann doch,Eine Hand fuhr zu seinem nacken wo sie ihn einfach nur Kraule und in seinen eisblauen Augen schaute.
So küsste sie seine wange, sein Kiefer seinen hals und wanderte wieder zurück zu seinen Lippen. " Alles" mehr musste sie bestimmt nciht mehr sagen oder?

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 02.01.2021 23:08

"Nicht fair aber wann bin ich denn fair?" stellte er die Gegenfrage und grinste etwas. Er küsste ihre Wange, ihre Nase, ihre Stirn und ihre Schläfe. Er lachte etwas als sie meinte das sie ihm nicht mehr die Wahl lassen würde. Dann flüsterte sie in sein Ohr und er bekam wieder eine Gänsehaut. "hmm...so ist das also. Gut zu wissen." sagte er leise und küsste ihren Mundwinkel.
Dann erwiederte er ihren Blick und hörte was sie sagte. Jetzt stellte sich die Frage was genau macht er denn mit ihr? Meinte sie nun die Gefühle die er ihr gab oder das was er tat so wie vorhin?
Er lies sie ihn einfach auf Wange zu küssen und er lächelte etwas. "Gut." sagte er wieder und erwiederten ihren Kuss.
Sanft knabberte er an ihre Unterlippe und murmelte an ihren Lippen "Ich liebe dich, Jess." und sah ihr dabei tief in ihre Augen.
Er genießte einfach diese Zeit die sie zusammen hatten und auch diese Nähe die er im Moment zu ihr hatte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.01.2021 23:19

Sie hörte seine gegenfrage und sie schmunzelte etwas, einen Moment überlegte Sie. " Niemals " meint sie dann ruhig.
Sie musste doch Kichern bei seinem TUn er führte sich gerade auf wie ein Verliebter Teenie,aber gut sie mit ihrem Kichern war ja nicht anders.Sie schwappte wohl über mit ihren Gefühlen die sie für ihn hatte.
Sie schließt ihre Augen als er ihr Mundwinkel küsste und hörte seine Worte sie grinste und nickte dabei." Etwa schlimm`" fragte Sie ihn wieder.
Wenn man nicht fragte so würde er diese antworten wohl nie bekommen,die er vielleicht hören wollte oder was er wissen wollte.
Sie spürte seine Zähne an ihrer Unterlippe und erwiederte seinen blick und sie lächelte ihn an," Und Ich dich erst ral" meint sie leibevoll zu ihm und strich mit Ihrem Finger über seine Wange und dann an seinem Kinn entlang,Sie bemerkte war das er frisch Rasiert war doch war es einige Stunden her und man bemerkte das sich kleine Stoppel sich bildetet, es störte sie nicht einmal.
Leise seufzte sie auf aber total Glücklich und sah ihn wieder einfach an,die andere hand streichelte über sein Rücken.
" Ok und was werden wir jetzt noch machen, sie sah auf Ihren Wecker der auf dem Nachtisch stanf und musste doch lachen, diese Zeigte 5 Uhr Morgend und sie sah zu ihm herüber." Also schlafen werden wir glaube Ich heute icht,wie Ich denke!" meint sie grinsend und drückte neckend ihre Hüften gegen sein Becken. und lächelt verschmilzt. " Außer natürlich du bist MÜde dann könnten wir uns natürlich sofort hinlegen und schlafen!"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 02.01.2021 23:35

"Na siehst du." sagte er und küsste sie weider kurz. Irgendwie konnte er es einfach nicht lassen sie zu küssen und ehrlich gesagt, wollte er es nicht. Es war vermutlich einfach schon zu lange her, als sie so ein Moment hatte. Naja, so ein Moment hatten sie bisher noch nicht gehabt aber da war diese Zweisamkeit,dieses Küssen der einfach Kuscheln Moment gemeint.
Das hatte er nicht mit ihr gehabt während sie in ihre Trauer - Zombie- Phase war.
"Überhaupt nicht schlimm." antwortete er ihr.
In den Moment fand er, dass er wohl der glücklichste Mann war überhaupt. Er hatte die Frau, die er liebte unter sich, steckte in ihr, konnte sie Küssen und berühren und das sie seine Liebe erwiederte war wohl das Sahnehäufchen auf dem Eis.
Er folgre ihren Blick und sah auch zum Wecker hin.
Als sie ihre Hüfte an sein Becken drückte,keuchte er leise und räusperte sich gleich."Nun..den Sonnenaufgang könnten wir uns anschauen und dann..können wir weiter machen." meinte er grinsend. "Oder wir treiben es auf den Balkon während des Sonnenaufgans." er lachte etwas und küsste ihre Wange."Glaub mir so schnell werd ich nicht müde." Dann sah er sie fragend an. "Was wäre dann dein Plan?"

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 02.01.2021 23:46

sie lachte aber dieses wurde durch sien Kuss unterdrückt und sie erwiederte diesen nur zu gerne.
Sie liebte seine Lippen das Gefühl wenn sie beide auf einander trefen.
Sie musste einfach einsehen das sie das vermisst hatte, Sie hatte ihn vermisst,wobei er nicht der jenige war der weg war im gegenteil sie war weg und sie hatte ihn nicht richtig an ihn herran gelassen aber hex diese Zeit war nun vorbei, sie war Back und das hatte sie ihm heute wohl oft genug bewiesen.Selbt auf dem Schiff kam kein Zusammen bruch also war wohl das Größte vorbei,gestern noch ein Zombi und heute wieder die alte besser konnte es für beide nciht laufen.
Wobei mal am rande bemerkte so schlimm Zobi war sie nun auch wieder nicht mehr gewesen sie hatte immerhin mal ihre Momente wo Sie auch richtig mit ihm sprach nur waren es belangloses zeug gewesen.Sie lächelte auf seine Worte das es nicht schlimm war und sie war erleichtert. Wie schaffte dieser mann es nur das sie bei ihm weniger nachdachte? Das Sie in den Moment einfach das denken vergass jedenfalls für die Momente? Lag es daran das er der Richtige war? Konnte das wirkloch so einfach sein?
Als sie seine Hüfte bewegte erschauderte sie am ganzen Körper allein sein keuchen reichte aus um dieses zu bewirken und sie musste doch frech grinsen auch wenn er sich räusperte so hatte sie es eindeutig mitbekommen.Sie hörte seine Worte und musste doch gleich wieder schlucken, dieser Plan war schon fast so reizvoll wie er das war.
Sie spürte seinen Kuss auf der Wange und hörte seine Frage.
" Bis eben hatte ich nicht ein  Plan gehabt, mir gefällt aber die Vorstellung wir beide auf dem Balkon,immerhin würde und hier oben kleiner Sehen" Sie hob Ihren Nacken an um ihn an der Unterlippe zu beißen und ihn dann zu küssen" Und wenn ich ehrlich bin gefällt mir es sehr dieses hier zu spürten" Sie drückte ihren Becken wieder gegen seineLenden." Ich glaube Ich bin schon jetzt süchtig danach und nach dir " meitne sie mit einem lächeln und wow es war diesmal keine Röte in ihrem gesicht zu sehen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 02.01.2021 23:58

"kein Plan?"er kräuselte etwas die Nase. "Ich sollte aufhören schon vorschläge zu machen. Immerhin möchte ich wissen was da.." er küsste ihr Stirn."so herum schwirrt." meinte er schmunzelt. Dann biss sie ihm auch noch an die Unterlippe und er grinste etwas. Dann drückte sie sich schon wieder an ihn und er unterdrückte ein Keuchen. "mhm ist das so...dann nehme ich an, dass wir sehr,sehr,sehr lange damit.."er bewegte sich sanft in ir und stößte auch in ihr. "beschäftigt sein würden." meinte er hacuhen an ihre Lippen eh er sie kurz innig und leidenschaftlich küsste. Dann löste er seine Lippen wieder von ihr und sah ihr in die Augen.
"Hm..das kann ich nur zurück geben. Ich bekomm überhaupt nicht genug von ihr." sagte er ehrlich und legte seine Hand an ihre Wange. Sanft streichelte er darüber und streichelte mit seinen Daumen über ihre Unterlippe.
"Was machst du nur mit mir.?" fragte er seufzend und küsste sie dann zärtlich aber mit so viel Liebe. Er steckte seine ganze Gefühle in den Kuss hinein.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 03.01.2021 00:10

Sie hörte seine Worte und neigte den Kopf leicht hin und her" Vielleicht doch ein kleinen plan" gab sie dann zu das es aber dann ebenso dem seinem Glich musste sie ihm ja nicht auf die nase binden ost,er sprach weiter und küsste Ihre Stirn. Sie sah ihn an und grinste. " Du kannst mich auch einfach fragen war darin herum schwirrt und ich klönnte dir eine Antwort geben" meinte sie leise lachend. Verdammt Dachte sie sich es kam kein Keuchen er unterdrückte es auch noch absichtlich.
Sie hörte seine Worte und bemerkte dann auchs eine Bewegungen und sein stoßen sie war es diesmal die leise Keuchen musste. Sie wollte gerade etwas sagen er Sie leidenschatlich küsste und sie diesen erwiederte nu zu gerne. Da löste er sich schon und sie erwiederte sein Blick, seine Worte brachten Sie zum lächeln. " Wieder was gemeinsammes" hauchte sie ihm leise entgegen und Ließ ihn das tun was er Tat einen Moment schloss sie die Augen und genoß die Berührung die fühlte sich soooo gut an wie sie fand. Sie hörte seine Frage und sah ihm tief in die Augen. " Dir meine ganze Liebe schenken " meinte sie liebevoll und schopn legte er Seine Lippen auf die ihre,es war ein komplett anderer Kuss, wie die davor, er war so verdammt liebevoll und Zärtlich, das sie in diesem Kuss das gefühl hatte seine Aufrichtige Liebe zu spüren, war das überhaupt möglich? Konnte man sowas Spüren? ging es in ihrem kopf herum doch schüttelte sie diesen gedanke und sie erwiederte diesen kuss einfach ebenso liebevoll und zärtlich. Er raubte ihr schon wieder den Atem wenn man es genau betrachtete.
" Ich liebe dich wirklich" flüstert sie an seine Lippen und legt die Arme wieder um ihn ohne ihrgend ein Hintergedanke, einfach um ihn in diesem Moment der Intimität einfach nah zu sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum