Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 14:47

Er nickte. "Ich liebe es sehr." Gab er dann offen und ehrlich zu. Das war aber auch kein Geheimnis, immerhin sagte er ihr ja schon das er es mag bzw liebte.
Als er aufleuchten bemerkte er ihr kurzes Stehen bleiben. Lag das an ihn ? Er überlegte kurz. Immerhin wollte sie vorhin schon, dass er für sie keuchen sollte. Interessant.
Er schmunzelte.
Er lachte etwas als sie ihm die selbe Frage stelle, wie er zuvor. 'Sehr. Macht los auf mehr. " gab er grinsend zurück. Bevor er sie über die Schulter warf,hatte er ihr noch über die Seiten gestreichelt.
"Ja, der einzige der bei dir Hand anlegen sollte bin ich. Gut du darfst auxh aber ist doch besser wenn ich das übernehme. " meinte er dann schulterzuckend.
Er legte sie sanft aufs Bett und wurde schon von ihr rangezogen. Er erwiderte ihren Kuss und sah sie an. "Ungefähr da..." er spreizte ihre Beine ,lag sich dazwischen,positionierte sich an ihre Öffnung und ohne Vorwarnung oder Vorspiel drang er in ihr ein. Nicht zu hart und auch nicht zu sanft. Wieder ein keuchen seinerseits. Er hatte seine Arme neben sie abgestützt und sah sie an.Er streichelte mit seinen Lippen über ihre.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 15:05

Sie lächelte bei seinen Worten aber es ging ihr genauso bei sienem Keuchen, warum gerade dieses geräusch so anziehend war wusste sie nicht sie wusste nur was es mit ihr machte, gefiehl ihr,das er Ihr Kuzen stillstand bemerkte war ihr nicht klar. Das sie es ihm damit auch noch deutlich zeigte,war die andere sache, sie gab ihm also ach noch offensichtlich eine Schwäche oder eine Vorliebe klar. Sie wusste aber auch nicht das sie so eine Vorliebe entwickeln würde,generell hatte sie keine ahnung gehabt das sie so eine Vorliebe für einiges entwickelte besonders für ihn nicht.
Auf Ihr Komentar begann er wieder leicht zu lachen und sie grinste ihn frech an" Tu dir keinen zwang an Ich gehöre ganz dir " meinte sie dann ehrlich zu ihm und so war es, sie war wachs in seinen Hönden nicht nur was den Sex betrifft, nein sie gehörte ihm ganz,sie war sein und das mit voller hingabe.Aber anders herum war es nciht anders er gehörte Ihr und auch sie würde sich wohl in Zukunft genau das nehmen und zwar Ihn
Sie hörte seine Worte und sah ihn einen Moment schmunzelnd an." Wäre interessant zu wissen wie du wohl reagierst wenn ich es ohne dich tu,ohne das du mich berühren dürftest" Upss was wawr den das jetzt jess dachte sie sich und schluckte etwas und Ihr Blick wurde gleich wieder verlegen und sie biss sich wie so oft wenn sie verlegen war auf die Unterlippe,das zeichen was sie ihn so oft schon geziegt hatte und doch tat sie es auch wenn ihr was gefiehl also konnte er sich wohl kaum sicher sein was nun war oder?
Während sie so auf dem bett lag und er ihren Kuss erwiederte spreitzte er einfach seine beine sie sah ihn an bei seinen Worten und sie spürte sein Glied an ihrer Mittein dem Moment wo er einfach eindrang er aufkeuchte stlhnte sie in diesem Moment auf,wie kontne sie ihn nun schon wieder wollen,s ie waren gerade fertig und gleich als er eindrang kam das verlangen zurück warum?Warum hatte dieser Mann solch eine wirkung auf sie, sein Keuchen ließ ihr eine Gänsehaut auf dem Körper erscheinen und und sie sah ihn einfach nur an.
Das streicheln seiner Lippen spürte sie und sie versuchte sich zu kontrolieren ihn nicht gleich zu küssen, sie wollte es genießen und doch hob sie Ihr becken an und drückte diesen gegen seine lenden.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 15:20

Das er sich keinen Zwang machen sollte, das wusste er. Er würde sich einfach nehmen was er wollte, wenn er es wollte. Und sicher durfte sie das auch .Natürlich in Bezug auf ihn.
Und da war es schon wieder. Eine Idee die sie hatte und es schien auxh gleich als würde sie die Worte auch wieder bereuen. Sie hatte nicht nachgedacht, einfach geredet. Aber sie war...verlegen? Oder schämte sie sich? Oder wollte sie es und war deswegen so verlegen. Kurz stellte er sich das vor, wie sie sich selbst befriedigte und er könnte nichts machen. Ein raues brummen kam aus seiner Kehle. Es war eine reizvolle Vorstellung, keien Frage aber gleichzeitig auch Folter. Denn er wollte derjenige sein, der sie zum stöhnen bringt. Er wollte derjenige sein, der sie zum Orgasmus bringt.
Er drückte sie fest in die Matratze und sah ihr hungrig in die Augen. Er sagte nichts sondern sah sie einfach mit einem Warnenden Blick an.
Kaum war er ins sie eingedrungen, hörte er schon ihr Stöhnen. Die Frau ist wirklich mein Kryptonit,dachte er sich.
Er spürte wie sie ihr Becken nach oben drückte.  Er schmunzelte.
"Noch eine Runde? Wie willst dus diesmal haben.?" Fragte er sie,beugte sich runter an ihr Ohr. "Sanft." Er bewegte seine Hüfte sachte und seine Stöße waren auch nicht nicht hart sondern gefühlvoll."oder ehr so..." mit einem Mal zog er sein Becken zurück und stößte hart. "Oder..." er heute ihre Hpfte an und packte sie an ihr Hintern. Drüxkte sie enger an sich. "Von hinten." Raute er heißer.  Er selbst wollte schauen wie weiter er was mit ihr machen konnte , wo sie sich wohl fühlte, und was sie mitmachen würde. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 15:42

Was ihn betraf würde sie wohl absofort genau das tun was sie wollte und mit ihm wollte.Auch wenn dieses zu Bedeten hatte das sie sich auch was trauen musste.
Ihr war klar das Sie gerade mit dem Feuer spielte das in dem sie diese Aussage traf aber irgendwie war es auch einfach um zu gucken wie er reagierte, würde ihn der Gedanke reizen oder wäre er sofort abgeneigt, sie wusste es nicht, aber dann kam ein brummen von ihm.  Na toll was heißt das brummen nun wieder? dacchte sie sich aber schaute ihn einfach an,nachd em brummen drückte er sie fest in die Matratze und sie zog erschrocken die Luft auf,Sein Blick wieder Hungrig ein ezichen das er sie wollte,dieses Blick konnte sie schon deuten, diesen blick Geiehl ihr sie würde sich dieses merken und würde wissen das er sie wenn er so schuate sie unbedingt haben woltle.Sein blick wurde warnend und dieses brachte sie dann doch zum grinsen und so hauchte sie an seinen Lippen." Du kansnt auch einfach sagen das du dieses nicht willst,das du es tun willst" meinte sie dann frech zu ihm, der warende Blick war ein klares zeichen und so setzte sie dieses auf seine Abneigungsliste in ihren Gedanken.
Sie hörte seine Frage und musste doch grinsen " Anscheind unersättlich so wie du es bist" meinte sie leise zu ihm und hörte die frage die er ihr stellte, sie schloß die Augen bei seinem Sanften und gefühlvollen bewegungen und genoss diesen Moment,Ihre Atmung reagierte gleich auf sein tun und auch das Gefühl machte sich wieder in ihr breit. Dann kamm aber wieder der harte stoß den sie zum aufstöhnen brachte und sie sah wieder zu ihm auf, die entscheidung war eindeutig nciht leicht wie sie fand.
So packte er dann Ihre Hüfte und drückte ihn an seine Lenden, wie sollte sie da bitte kalr denken können und dann hörte sie sein raunen sie sah ihn an und sie versuchte wirklich Ihre Gedanken aus zuschalten. " Wieso soltle ich entschieden ? Du solltest dir wohl das nehmen was du willst" meitn sie beinahe atemlos, sie verneinte seinen dritten vorschlag nicht aber sagte auch nciht direkt nein aber es war reizvoll auch wenn sie ihn dabei wohl kaum ansehen könnte und doch irgendwie wollte sie es doch sie zpog sich an ihm Hoch und küsste ihn leidenschaftlich die arme an seinem Nacken gelegt und flüsterte." Nimm mich wie du es willst"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 16:13

Er brummte wieder kurz. "Bei dir bin ich mir nur nicht sicher ob ein Nein wirklich ausreichen würde. " gab er zurück und sah ihr in die Augen. Reizvoller Gedanke, ja. Aber das wäre folter für ihn sie nicht die ganze Zeit zu berühren.
Er biss ihr spielerisch in die Unterlippe."Bei dir kann ich eben nicht anders. Ich will dich einfach. " hauchte er an ihre Lippe und küsste sie drängend und fest.
Daraufhin machte er seine Aufzählung mit den passenden Stößen und sie reagierte entsprechend.  Er lächelte zufrieden.
Dann aber kam sie mit einer Gegenfrage.  Sie hatte ihm nicht gesagt was sie wollte sondern überließ es ihm. Er hatze nun zwei Möglichkeiten entweder er nahm sie so wie er wollte oder er ließ sich das nicht gefallen. So einfach wollte er es ihr auch nicht machen. 
Er wiederte ihren Kuss ebenso leidenschaftlich und glitt dann aus ihr aus.
"Deine Entscheidung. " Sagte er einfach auf ihren Satz hin. Er sah sie an. "Mach deine Augen zu." Sagte er in einen Ton das es sich schon als Befehl anhörte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 16:23

Sie hörte sein Brummen gefolgt von seinen Worten sie musste grinsen. Eindeutig hatte er damit wahrscheinlich mehr als recht.
Ein Nein war in diesem bezug wohl kaum ausreichend,nicht wenn es darum ging ihn dabei zu necken und ihn in den Wahnsinn zu treiben. ihr wurde nur Noch mehr klar das er dieses wirklich nciht leiden könnte.
Sie spürte seinen Biss auf ihrer unterlippe und zog genießerrisch die Luft ein." Und Ich will dich " flüsterte sie an seinen Lippen.
Er erwiederte ihren Kuss aber was dann kam damit hatte sie nciht gerechnet" Ey" protiersierte sie als er einfach aus ihr heraus glitt, Spinnt der nun dachte sie sich, es fühlte sich falsch an,sie wollte ihn spüren und er ging einfach aus ihr heraus,was sollte den nun das? Wollte er sie nun völlig wuschig im Kopf amchen.Sie hörte seine Worte und sie seufzte leise, wieso sollte sie sich entscheiden,also biss sie sich auf die unterlippe, sie wollte sich nicht entscheiden,sie war sich doch noch immer so unsicher auch wenn sie es bei ihm nicht einmal sein müsste, ehr im gegenteil sie kontne ihre wünsche bei ihm deutlich äußern.
Dann änderte sich seine Stimme, sie hatte etwas von einem Befehl einen Moment war sie völlig irritiert von diesem ab tat ausnahmsweise was man ihr Sagte, sie schloß ihre Augen." darf ich sie wieder öffnen?" meint sie etwas unsicher, da sie nciht wusste was auf sie zu kommen würde,war sie dann doch etwas ängstlich,nicht weil sie ihm nciht vertraute, den das tat sie aber das ungewisse machte Ihr etwas sorgen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 16:32

Er hatte schon damit gerechnet das sie etwas sagen würde sobald er aus ihr raus glitt. Nun sie hatte ihm die Wahl gelassen. Nicht gerade was er wollte aber dafür sollte sie nun eben zappeln.
"Nein." Kam es bestimmend von ihm als sie fragte ob sie die Augen auf machen konnte. Er holte etwas vom Schrank und kam zu ihr zurück zum Bett. Dort angekommen nahm er ihre Hände und fesselte sie jeweils mit einer Krawatte ans Bett ran. So schnell kriegte sie ihn nun nicht.
"Jetzt kannst du sie auf machen. Aber du kannst sie genauso zu lassen." Nachdem er die Worte ausgesprochen  hatte bindete er ihr ein Tuch um die Augen damit sie nichts mehr sehen konnte.
Dann beugte er sich einfach wieder über sie und lies fürs erste nur sein Blick über ihren Körper gleiten. Er sagte und machte auch nichts. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 16:44

Sie hatte immerhin Protesiert als er einfach aus ihr herrraus ging, aber scheinbar ging dieses unter .
Sein bestimmendes Nein machte Ihr Klar das es nichts bringen würde wenn sie jetzt mit ihm diskutieren würde, er würde sie wahrscheinlich sowieso nichts anhören richtig, oder es ignorieren aber wissen konnte sie es auch nicht. " ok" flüsterte sie dennoch ein mal damit sie wenigtens für diesen Moment das Letzte Wort hatte.
Sie hörte seine Schritte und aber da war es wieder die Ungewissheit die sich in ihr breit machte, die sich im ganzen Körper ausbreite geschmischt mit der Erregung die sie zuvor hatte.
Plötzlich Spürte sie wie er ihre hand griff und irgendwas machte, im ersten augenblick Zog sie die hand weg,aber es brachte nichts,zie Zog dennoch an der Krawatte und ihre Atmung wurde mit einmal schneller, nun hatte sie doch ein wenig Angst.Sie woltle Die augen auf seine Worte aufmachen und bemerkte danna uch gleich ein tuch auf diese und sie schluckte. " Ok was hast du vor?" meint sie leise,eine spur Angstw ar herraus zu hören.
Sie spürte seine Wärme an Ihrem Körper aber es gescah nichts,es war einfach alles ruhig nur seine atmung so wie ihre war zu hören,wieder zog sie an den Krawatten." Raleigh Kingston? was machst du da?" Sie wusste nciht was sie davon halten sollte, sie wusste nciht ob sie es nun mögen sollte oder nciht, es machte ihr Sorge und sie biss sich auf Die unterlippe ließ aer Ihren Kopf Irgendwann ins Kissen fallen,ihre schnele atmung versuchte sie zu Kontrolieren in dem sie einige male tief ein und ausatmete .

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 16:53

Über ihr leises ok musste er schmunzeln. Typisch Frau, musste immer das letzte Wort haben.
Er bemerkte ihre Reaktion darauf,  dass sie angespannt war und auch ängstlich schien.  Er würde aber nichts machen was sie verletzen oder weh tun könnte.
Während er sie aufschreiben betrachtete fragte sie ihn was er machen würde. Er gab ihr keine Antwort ,sondern streichelte federleicht über ihre Lippe mit seiner, dann wanderte er weiter an ihren Kiefer entlang,über ihr Hals,weiter über ihr Dekolleté, über ihre Brüsten, hauchte den beiden eine Kuss und Strich weiter mit den Lippen über ihr Bauch und ihre Seiten. 
Langsam wurden auch seine Hände tätig und streichen über ihren Beinen auf und ab ,hoch zu ihren Oberschenkel,über die Innenseite der Oberschenkel und über ihre Mitte. Bisher blieb er einfach bei federleichte Streicheleinheiten und hin und wieder Küsse auf ihren Körper verteilt.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 17:03

Diese Anspannung war die reinste Folter, wie konnte er das nur mit ihr amchen. Hatte er vergessen das Sie ungewissheit nicht mochte, das sie immer am liebsten alles wissen möchte?
Doch auf Ihre frage kam rein Gar ncihts,einfach null reaktion von ihm sie fragte sich gerade wirklich ob er überhaupt noch im Raum war, dabei spürte sie seine Wärme oder täuschte sie sich, war es nur einbildung diese zu spüren?Und plötzlich war da eine sachte berühtung sie wollte Ihn gerade küssen da waren seine Lippen schon ganz woanders, sie schluckte etwas und Ihr Körper reagierte sofort,sie bgeann sich unter ihm zu winden unter seinen berührungen.Er machte sie verrückt und sie dachte sich im stillen nur, hätte ich mich mal entschieden.Ein seufzen kam über Ihre lippen,es war aber ein genießerisches sie biss sich auf die unterlippe und  zerrte leicht an Den krawatten, sie wollte ihn berühren und durfte es nciht. Heilige scheiße dachte sie sich. Soll ich jetzt spüren wie es ihn nicht berühren zu dürfen betraft er mich gerade wirklich für meinen vorschlag, dachte sie weiter und so spürte sie nun auch seine Hände an ihrem Körper nicht nur seine lippen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum