Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 14:47Er nickte. "Ich liebe es sehr." Gab er dann offen und ehrlich zu. Das war aber auch kein Geheimnis, immerhin sagte er ihr ja schon das er es mag bzw liebte.
Als er aufleuchten bemerkte er ihr kurzes Stehen bleiben. Lag das an ihn ? Er überlegte kurz. Immerhin wollte sie vorhin schon, dass er für sie keuchen sollte. Interessant.
Er schmunzelte.
Er lachte etwas als sie ihm die selbe Frage stelle, wie er zuvor. 'Sehr. Macht los auf mehr. " gab er grinsend zurück. Bevor er sie über die Schulter warf,hatte er ihr noch über die Seiten gestreichelt.
"Ja, der einzige der bei dir Hand anlegen sollte bin ich. Gut du darfst auxh aber ist doch besser wenn ich das übernehme. " meinte er dann schulterzuckend.
Er legte sie sanft aufs Bett und wurde schon von ihr rangezogen. Er erwiderte ihren Kuss und sah sie an. "Ungefähr da..." er spreizte ihre Beine ,lag sich dazwischen,positionierte sich an ihre Öffnung und ohne Vorwarnung oder Vorspiel drang er in ihr ein. Nicht zu hart und auch nicht zu sanft. Wieder ein keuchen seinerseits. Er hatte seine Arme neben sie abgestützt und sah sie an.Er streichelte mit seinen Lippen über ihre.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 15:05Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 15:20Das er sich keinen Zwang machen sollte, das wusste er. Er würde sich einfach nehmen was er wollte, wenn er es wollte. Und sicher durfte sie das auch .Natürlich in Bezug auf ihn.
Und da war es schon wieder. Eine Idee die sie hatte und es schien auxh gleich als würde sie die Worte auch wieder bereuen. Sie hatte nicht nachgedacht, einfach geredet. Aber sie war...verlegen? Oder schämte sie sich? Oder wollte sie es und war deswegen so verlegen. Kurz stellte er sich das vor, wie sie sich selbst befriedigte und er könnte nichts machen. Ein raues brummen kam aus seiner Kehle. Es war eine reizvolle Vorstellung, keien Frage aber gleichzeitig auch Folter. Denn er wollte derjenige sein, der sie zum stöhnen bringt. Er wollte derjenige sein, der sie zum Orgasmus bringt.
Er drückte sie fest in die Matratze und sah ihr hungrig in die Augen. Er sagte nichts sondern sah sie einfach mit einem Warnenden Blick an.
Kaum war er ins sie eingedrungen, hörte er schon ihr Stöhnen. Die Frau ist wirklich mein Kryptonit,dachte er sich.
Er spürte wie sie ihr Becken nach oben drückte. Er schmunzelte.
"Noch eine Runde? Wie willst dus diesmal haben.?" Fragte er sie,beugte sich runter an ihr Ohr. "Sanft." Er bewegte seine Hüfte sachte und seine Stöße waren auch nicht nicht hart sondern gefühlvoll."oder ehr so..." mit einem Mal zog er sein Becken zurück und stößte hart. "Oder..." er heute ihre Hpfte an und packte sie an ihr Hintern. Drüxkte sie enger an sich. "Von hinten." Raute er heißer. Er selbst wollte schauen wie weiter er was mit ihr machen konnte , wo sie sich wohl fühlte, und was sie mitmachen würde.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 15:42Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 16:13Er brummte wieder kurz. "Bei dir bin ich mir nur nicht sicher ob ein Nein wirklich ausreichen würde. " gab er zurück und sah ihr in die Augen. Reizvoller Gedanke, ja. Aber das wäre folter für ihn sie nicht die ganze Zeit zu berühren.
Er biss ihr spielerisch in die Unterlippe."Bei dir kann ich eben nicht anders. Ich will dich einfach. " hauchte er an ihre Lippe und küsste sie drängend und fest.
Daraufhin machte er seine Aufzählung mit den passenden Stößen und sie reagierte entsprechend. Er lächelte zufrieden.
Dann aber kam sie mit einer Gegenfrage. Sie hatte ihm nicht gesagt was sie wollte sondern überließ es ihm. Er hatze nun zwei Möglichkeiten entweder er nahm sie so wie er wollte oder er ließ sich das nicht gefallen. So einfach wollte er es ihr auch nicht machen.
Er wiederte ihren Kuss ebenso leidenschaftlich und glitt dann aus ihr aus.
"Deine Entscheidung. " Sagte er einfach auf ihren Satz hin. Er sah sie an. "Mach deine Augen zu." Sagte er in einen Ton das es sich schon als Befehl anhörte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 16:23Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 16:32Er hatte schon damit gerechnet das sie etwas sagen würde sobald er aus ihr raus glitt. Nun sie hatte ihm die Wahl gelassen. Nicht gerade was er wollte aber dafür sollte sie nun eben zappeln.
"Nein." Kam es bestimmend von ihm als sie fragte ob sie die Augen auf machen konnte. Er holte etwas vom Schrank und kam zu ihr zurück zum Bett. Dort angekommen nahm er ihre Hände und fesselte sie jeweils mit einer Krawatte ans Bett ran. So schnell kriegte sie ihn nun nicht.
"Jetzt kannst du sie auf machen. Aber du kannst sie genauso zu lassen." Nachdem er die Worte ausgesprochen hatte bindete er ihr ein Tuch um die Augen damit sie nichts mehr sehen konnte.
Dann beugte er sich einfach wieder über sie und lies fürs erste nur sein Blick über ihren Körper gleiten. Er sagte und machte auch nichts.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 16:44Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 16:53Über ihr leises ok musste er schmunzeln. Typisch Frau, musste immer das letzte Wort haben.
Er bemerkte ihre Reaktion darauf, dass sie angespannt war und auch ängstlich schien. Er würde aber nichts machen was sie verletzen oder weh tun könnte.
Während er sie aufschreiben betrachtete fragte sie ihn was er machen würde. Er gab ihr keine Antwort ,sondern streichelte federleicht über ihre Lippe mit seiner, dann wanderte er weiter an ihren Kiefer entlang,über ihr Hals,weiter über ihr Dekolleté, über ihre Brüsten, hauchte den beiden eine Kuss und Strich weiter mit den Lippen über ihr Bauch und ihre Seiten.
Langsam wurden auch seine Hände tätig und streichen über ihren Beinen auf und ab ,hoch zu ihren Oberschenkel,über die Innenseite der Oberschenkel und über ihre Mitte. Bisher blieb er einfach bei federleichte Streicheleinheiten und hin und wieder Küsse auf ihren Körper verteilt.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer