Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 12:53Nachdem beide gekommen waren, fühlte er sich wirklich erlöst. Zumindest für den Moment war das Verlagen gestillt. Man wusste nicht wie lange es anhielt, denn bei dieser Frau konnte man wohl nie wissen.
Sie sah ihn an und er erwiderte den Blick und lächelte sie an.
Ihre Anmerkung brachte ihn zu schmunzeln. Na schön das es ihr genauso erging. "Das mach ich gern. Aber das mach ich nur weil du mir den Verstand raubst. " Sagte er mit rauen Stimme.Dann küsste er sie sanft,schlang seine Arme wieder um sie,lehnte sich nach hinten damit er mit den Rücken an der Wand war und sie auf ihn drauf lag. Weiterhin blieb er in ihr. Er sah sie sanft an und streichelte über ihre Wange,dann durch ihr Haar. Was machte diese Frau nur mit ihm?
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 13:05Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 13:22Wenn man die beiden in den letzten Minuten sah konnte man schon denken , dass sie ein Sexbessenes Paar waren, die keine Beherrschung hatten und unersättlich waren. Verzeihung aber das war doch wohl klar , das sowas passieren würde. Wochen, wenn nicht sogar Monate, mussten sie dieses Verlangen einfach beiseite stellen, die Notbremse ziehen. Gut, die letzten Wochen war das Verlangen einfach überdeckt und verdrängt mit Trauer und Sorge. Aber da war es doch klar, dass es bei ihnen nun ausarten würde. Er selber wusste nicht wie es später mach sein würde. Sicher liebte er den Sex mit ihr aber nur Sex war dann auch nicht wirklich das wahre für ihn. Sie würden es also noch rausfinddn wie es in Zukunft werden würde. Aber Moment genoss er es einfach, dass sie harten Sex hatten aber auch ruhigere Momente.
Er nickte nur zustimmend, als sie meinte dass sie viele Gemeinsamkeiten hatten.
So langen sie nur da, sie auf ihn und er streichelte ihr über den Rücken.
Er lachte leise. "Dank dir. Du bringst mein Herz zum rasen." Sagte er ebenso leise und schmunzelte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 13:36Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 13:47Da lagen sie einfach ruhig da und er hatte seine Augen einen Moment geschlossen und selbst zur Ruhe zu kommen.
Er lachte etwas. "Ja, du machst alles Richtig. Daran besteht kein Zweifel." Sagte er noch und streichelte einfach weiter ihren Rücken.
Auf ihre Anmerkung hin wegen den Fellnknäulen, musste er doch wieder die Augen öffnen und sah zur Tür. "Na ihr beiden. Uns geht es gut. Das waren schreie der Lust. Geht wieder ins Wohnzimmer." Er nickte beiden zu und sah beide mit einem vielsagenenden Blick an, dass beide dazu veranlasste von der Tür zu gehen.
Er folgte dann den Blick von Jess und schaute dann zur Dusche, leise lachte er."Ja, wäre nicht schlecht. Wobei das gerade auch sehr gut war." Sagte er grinsend u d küsste ihre Wange.
"Das Wasser wird kalt." Sagte er nach einer Weile und sah dann zu ihr hin.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 13:52Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 14:01"Nun das weiß ich. Konnte ich deinem Stöhnen entnehmen." Sagte er grinsend und küsste sie kurz sanft. Er liebte einfach diese Frau. Daran bestand kein Zweifel.
Ob er dann Baxter wirklich gebändigt hatte, war mal dahingestellt. Er hatte es in den Wochen versucht und war anfangs ziemlich gescheitert. Mit bloßen Blicken wie bei Kayla hatte es nicht funktioniert. Selbst bei Kommandos tat der kleine was er wollte. Zumindest am Anfang. Mit der Zeit aber hörte er wirklich auf Raleigh. Bloß mit den Blicken hatte es wohl immernlch nicht funktioniert. Er nahm aber an, das Bax nur reagiert hatte, weil Kayla raus gegangen war.
"Das kommt draauf an. Bleiben wir hier liegen bis die Haut schrumpelig ist oder wir bleiben so.." smer sah zwischen den beiden als Andeutung das er in ihr blieben würde "bloß eben wo anders. " fügte er dann hinzu. Sich von ihr trennen wollte er such nicht dafür fühlte es sich zu gut an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 02.01.2021 14:11Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 02.01.2021 14:22Er konnte es ihr ansehen, dass sie sich zu viele Gedanken machte. Das war eben doch seine Jess. Sie machte sich über alles Sorgen und Gedanken, das wusste er ja schon. Darüber musste er nur schmunzeln.
"Das mach ich extra um dein Stöhnen zu hören." Gab er noch rau zwischen den küssen zurück.
Als sie dann schon einen befehlenden Ton von sich gab, musste er grinsend. Ah, da war die dominate Jess wieder. U d dann stand sie auxh auf und ging aus der Wanne. Ein leichtes keuchen entwich dann doch dabei seinen Mund. Er hatte nämlich nicht daran gedacht dass sie sich los machen würde. Er hätte sie einfach so wie sie waren getragen aber da war sie wohl schneller.
Er betrachte sie einfach genau und seufzte zufrieden. Er hatte schon eine richtig heiße Freundin.
Danach richtete er sich auch auf. Nahm ein Handtuch und trocknete sich etwas ab. Dann hörte er sie wieder und er lachte. "Natürlich du sollst ja nicht selber Hand anlegen." Mit den Worten nahm er sie einfach über seine Schulter und trug sie ins Schlafzimmer wo er sie sanft aufs Bett legte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer