Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 12:53

Nachdem beide gekommen waren, fühlte er sich wirklich erlöst. Zumindest für den Moment war das Verlagen gestillt. Man wusste nicht wie lange es anhielt, denn bei dieser Frau konnte man wohl nie wissen.
Sie sah ihn an und er erwiderte den Blick und lächelte sie an.
Ihre Anmerkung brachte ihn zu schmunzeln. Na schön das es ihr genauso erging. "Das mach ich gern. Aber das mach ich nur weil du mir den Verstand raubst. " Sagte er mit rauen Stimme.Dann küsste er sie sanft,schlang seine Arme wieder um sie,lehnte sich nach hinten damit er mit den Rücken an der Wand war und sie auf ihn drauf lag. Weiterhin blieb er in ihr. Er sah sie sanft an und streichelte über ihre Wange,dann durch ihr Haar. Was machte diese Frau nur mit ihm?


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 13:05

Wahrscheinlich wussten es beide nicht, sie wollte auch nciht nachfragen immerhin hatte sie das erste mal schon Gedacht das das Verlangen nun erst einmal still war und man siehe da es war nciht lange ruhig. Gut sie woltle sich nciht beklagen,sie Liebte den Sex schon jetzt und fragte sich gleichzeitig wo das hinführen sollte? Werden sie ein paar sein welches einfach eine perfekte mischung haben werden von Sex und die finger von einander lassen? Sie wollte aber nciht drüber nachdenken sie woltle sich diesmal wirklich Überraschen lassen.
Er lächelte sie an und sie erwiedert dieses lächeln zufrieden und hört seinen Worten zu." Wir haben sehr Viele Gemeinsamkeiten " meint sie leise und so wurde Sie an ihn gezogen, sie spürte seine Sanfte berührung an ihrer Wanfe und wie er ihr Durchs haar ging, Sie legte einen Moment einfach Ihren Kopf auf seiner Brust, sein Herzschlag war deutlich zuhören, es schlug kräftig und regelmäßig, wohl das schönste Geräusch in ihren AUgen, den herzschlagdes Partners zu hören, es berhigte sie auf einer Art die sie nicht erklären konnte." Du hast aber ein Kräftigen herzschlag" meinte sie leise um die Stimmung nicht zu zerstören.
Dann sah sie ihn wieder an und lächelte verliebt, einen Sanfter Kuss folgte dann auch schon,diesmal wirklcih ohne Hintergedanken.Ihre Gedanken gingen zurück an das Eben geschehene und sie ächelt vergnügt.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 13:22

Wenn man die beiden in den letzten Minuten sah konnte man schon denken , dass sie ein Sexbessenes Paar waren, die keine Beherrschung hatten und unersättlich waren. Verzeihung aber das war doch wohl klar , das sowas passieren würde. Wochen,  wenn nicht sogar Monate, mussten sie dieses Verlangen einfach beiseite stellen, die Notbremse ziehen. Gut, die letzten Wochen war das Verlangen einfach überdeckt und verdrängt mit Trauer und Sorge. Aber da war es doch klar, dass es bei ihnen nun ausarten würde. Er selber wusste nicht wie es später mach sein würde. Sicher liebte er den Sex mit ihr aber nur Sex war dann auch nicht wirklich das wahre für ihn. Sie würden es also noch rausfinddn wie es in Zukunft werden würde. Aber Moment genoss er es einfach,  dass sie harten Sex hatten aber auch ruhigere Momente.
Er nickte nur zustimmend, als sie meinte dass sie viele Gemeinsamkeiten hatten.
So langen sie nur da, sie auf ihn und er streichelte ihr über den Rücken. 
Er lachte leise.  "Dank dir. Du bringst mein Herz zum rasen."  Sagte er ebenso leise und schmunzelte. 


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 13:36

Wahrscheinlich würden sie einfach das Wochenende ausnutzen und ab Montag wieder halbwegs Normal miteinander umgehen immerhin waren sie beide nun auch einfach auch Workaholics,auch wenn sie nicht wusste wie es werden würde,aber Hallo Sie hatten Spaß und auch wenn Sie den Sex mit ihm liebte so wusste sie ebenso das es noch anderes als dieses gab.
Den ruhigeren Moment hatten Sie in diesem Moment indem Sie eifnach nur auf ihm lag,sein herzschlag zugehört hatte und er ihren Rückens treichelte, sie genoß es einfach.Sie genoss die Zärtlichkeit, die Zeit mit ihm.
Sie lächelte ihn verliebt an bei seinen Worte." Ich sag ja Ich mann dann also alles richtig" meinte sie frech zu ihm, als dann auch schon ein Tapsen zuhören war,es war ein dumpfes und ein leises kaum hörbar, aber Jess sah zu Tür und bemerkte den Blick der beiden Vierbeinder, was sie zum alchen brachte. " Ich glaube wir haben da 2 ein wenig Erschreckt" kam es über Ihre Lippen und sah ihn zufreiden an, doch blieben sie einfach draußen,also hob sie ihren Oberkörper und schmunzelte als sie den Boden sah,sie neugte den Kopf und sah dann zu ihm " Das nöchste mal die Dusche" mehr sagte sie nicht aber dennoch musste sie lachen auch wenn ihr wieder die röte ins gesicht wich,aber hey sie konnte ncihts dafür, sie war nciht Prüde aber er schaffte es dennoch das sie in einiges Sachen einfach verlegener war als sonst.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 13:47

Da lagen sie einfach ruhig da und er hatte seine Augen einen Moment geschlossen und selbst zur Ruhe zu kommen.
Er lachte etwas. "Ja, du machst alles Richtig. Daran besteht kein Zweifel." Sagte er noch und streichelte einfach weiter ihren Rücken.
Auf ihre Anmerkung hin wegen den Fellnknäulen, musste er doch wieder die Augen öffnen und sah zur Tür. "Na ihr beiden. Uns geht es gut. Das waren schreie der Lust. Geht wieder ins Wohnzimmer." Er nickte beiden zu und sah beide mit einem vielsagenenden Blick an, dass beide dazu veranlasste von der Tür zu gehen.
Er folgte dann den Blick von Jess und schaute dann zur Dusche, leise lachte er."Ja, wäre nicht schlecht. Wobei das gerade auch sehr gut war." Sagte er grinsend u d küsste ihre Wange.
"Das Wasser wird kalt." Sagte er nach einer Weile und sah dann zu ihr hin.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 13:52

Sie hörte sien leichtes lachen und grinste." Ich weiß aber du auch " meinte sie seelen ruhig und genoß sein streicheln an ihrem Rücken.Sie hörte dann was er zu den Vierbeinern sagte hob eine Braue und sah sie auch schon wieder herraus gehen, sie war etwas verblüfft. Okayyyy, dachte sie sich und schmunzelte, er hat also den Racker auch noch gebändigt hier dachte sie weiter und musste doch leise lachen über ihren Gedanken. Schlimm fand sie es aber nciht ehr im gegenteil das würde das zusammen Leben wohl um einiges erleichtern wie sie fand.
Sie wurde Rot bei seinen weirten Wotten und ncikte." Sehr gut war es ja " bestätigte sie seine Worte und sagte ihm so auch das es ihr wirklich gefallen hatte.Sie spürte sein Kuss auf die wange und hörte dann seine Worte. " Wir könnten neues rein machen oder einfach aus der Wanne steigen " meinte sie dann schmunzelnd. Aber sie wollte nicht von ihm weg, sie wollte es noch immer genießen, seine nähe spüren.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 14:01

"Nun das weiß ich. Konnte ich deinem Stöhnen entnehmen." Sagte er grinsend und küsste sie kurz sanft. Er liebte einfach diese Frau. Daran bestand kein Zweifel. 
Ob er dann Baxter wirklich gebändigt hatte, war mal dahingestellt. Er hatte es in den Wochen versucht und war anfangs ziemlich gescheitert. Mit bloßen Blicken wie bei Kayla hatte es nicht funktioniert.  Selbst bei Kommandos tat der kleine was er wollte.  Zumindest am Anfang. Mit der Zeit aber hörte er wirklich auf Raleigh.  Bloß mit den Blicken hatte es wohl immernlch nicht funktioniert. Er nahm aber an, das Bax nur reagiert hatte, weil Kayla raus gegangen war.
"Das kommt draauf an. Bleiben wir hier liegen bis die Haut schrumpelig ist oder wir bleiben so.." smer sah zwischen den beiden als Andeutung das er in ihr blieben würde "bloß eben wo anders. " fügte er dann hinzu. Sich von ihr trennen wollte er such nicht  dafür fühlte es sich zu gut an.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 14:11

Seine Worte ließen sie etwas schmunzeln und da waren sie wieder Ihre Gedanken, die er ihr zuvor wort wörtlich weg gevögelt hatte, die nun plötzlich wieder da waren. MEin stöhnen,oh gott war es zu viel? Was es zu laut?,Dachte sie und ihre Gedanken waren wie immer gleich auf Sorge gestellt.Wie so oft machte sie sich gedanken über etwas so belangloses zeug,da viel iohr ein das er immerhin woltle das sie für ihn stöhnt. Er wollte es doch, dachte sie weiter und sah dann ihn aber an." Es bleibt bei deinem tun ja auch nciht aus " meinte sie ruhig und biss sich dann schon wieder auf die Zunge.Aber seine Lippen lagen wieder auf ihren somit konnte sie ihre Gedanken gleich wieder weg schieben und sie erwiederte den Kuss nur zu gerne.
Immerhin hörte bax mittlerweile auf ihn also war es doch etwas gutes das er Zeit mit ihrem Kleinen verbracht hatte,kayla war komplett anders sie reagierte ohne Worte bei Ral es war schon beeindruckend wie sie fand.
Er began zu reden machte eine kleine Pause und deutete auf sie beide wie sie in der Wanne lagen, Die entscheitung war eigentlich einfach, es wurde hier Kalt drin und Schrumelig wollte sie auch nciht sein, aber zu gleich wollte sie auch nicht das er aus ihr herraus geht." Schlafzimmer und selbe Position" meinte sie dann mit einem beinahe schon verlangeden Ton. Sie küsste ihn und wiederwillig ließ sie ihn aus ihn herraus gleiten,sie hatte gleich das gefühl ihr fehlte etwas in ihr. Wasrum fühlt es sich so komsich an, dachte sie sich dann aber dennoch stieg sie aus der badewanne herraus und sah zu ihm mit einem Grinsen.Einen Moment richtete sich ihr Haar was an Ihrer Haut klebte,immerhin waren sie ebenso nass wie ihr Körper.Sie nahm ein handtucht und machte sich wenigstens die Haare etwas trocken und sah ihn dabei an." Kommst du nun?" meinte sie frech und blieb einfach genau so stehen wie sie stand die eine hand legte sie aber auf ihre Hüfte und sah ihn weiterhin an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 02.01.2021 14:22

Er konnte es ihr ansehen, dass sie sich zu viele Gedanken machte. Das war eben doch seine Jess. Sie machte sich über alles Sorgen und Gedanken,  das wusste er ja schon. Darüber musste er nur schmunzeln. 
"Das mach ich extra um dein Stöhnen zu hören." Gab er noch rau zwischen den küssen zurück.
Als sie dann schon einen befehlenden Ton von sich gab, musste er grinsend. Ah, da war die dominate Jess wieder. U d dann stand sie auxh auf und ging aus der Wanne. Ein leichtes keuchen entwich dann doch dabei seinen Mund.  Er hatte nämlich nicht daran gedacht dass sie sich los machen würde. Er hätte sie einfach so wie sie waren getragen aber da war sie wohl schneller.
Er betrachte  sie einfach genau und seufzte zufrieden. Er hatte schon eine richtig heiße Freundin.
Danach richtete er sich auch auf. Nahm ein Handtuch und trocknete sich etwas ab. Dann hörte er sie wieder und er lachte. "Natürlich du sollst ja nicht selber Hand anlegen." Mit den Worten nahm er sie einfach über seine Schulter und trug sie ins Schlafzimmer wo er sie sanft aufs Bett legte.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Jessamine. am 02.01.2021 14:37

Wie zu bestätigung reagierte er auf Ihre Gedanken wie machte dieser Mann das nur?? Wie konnte er immer irgendwie genau wissen worüber sie sich sorgte oder gedanken machte, es schien als wäre es einTalent von ihm. " So so schienbar liebst du es " meinte sie frech grrinsend an seinen Lippen,als Sie aufstand Keuchte er und einen Moment verharrte sie einfach, da war es, das winzige kleine Geräusch was ihr die Sinne raubte,es war nur kurz und doch hatte sie eine art Starre gehabt für einen winzigen Moment.
Sie spürte sein Blick auf sich und sie lächelte" Gefällt dir was du siehst " meinte sie nun wie er es zuvor zu ihr meinte,und ihr war klar welche antwort kommen würde.
Sie hörte das er aufstand den das Wasser bewegte sich natürlich und gluckerte als es dann auch ab lief nachdem der stöpsel raus war.
Er trocknete sich ab und sie grinste ihn an bei seinen Worten." Ich glaube das muss ich sowieso nicht machen bei dir dafür wirst du wohl sorgen " meinte sie dann neckisch zu ihm und wurde dann schon über seine schulter geworfen. " Heyyyyy" meinte sie lachend und haute ihn auf seinen Knach Arsch. " Lass mich runter " schrie sie vergnügt aber dennoch lachend zu ihrm. Sie gingen also ins Shclafzimmer und sie wurde aufs bett gelegt und sie lächelte ihn an,zog ihn aber sanft zu ihr und küsste ihn. " Wo waren wir stehen geblieben?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum